Bewertungen für STADT HOTEL Iserlohn 3 Sterne

Theodor - Heuss - Ring 54, 58636 Iserlohn, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Iserlohn

Das Haus hat mit seiner Einrichtung seine besten Zeiten hinter sich. Mit Kosmetik wie kostenlosem WLAN und Knoppers auf dem Nachttisch wird den Gästen der Aufenthalt verschönert, aber auf der Höhe der Zeit ist das Haus nicht.

Die Lage war für meine Zwecke perfekt, das Personal sehr freundlich und engagiert.

Bett mit Ritze in der Mitte sehr störend und nicht bequem. Wir waren zu 2 Personen und wurden in ein einzelzimmer eingecheckt. 1 handtuch. 1 decke. Ect

Gute Lage

Leider wurde uns das wahrscheinlich schlechteste Zimmer unter dem Dach zugewiesen. Kann es sein, dass die Hotels bei Buchungen über Booking.com die schlechten Zimmer verteilen?????

Die städtische Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war unsauber (Staubwolken in den Ecken, Schimmel in der Dusche UND dunkle Flecke am Kopfeende.) Spärlichste Einrichtung der Zimmer sowie im ganzen Hotel hatten eher Jugendherbergscharakter. Wie dieses Hotel eine 8,0 als Gesamtbewertung bei booking.com bekommen hat, ist mir absolut schleierhaft. Auch die Bilder im Internet entsprechen gar nicht der Realität. Alles in allem enttäuschend!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mein Zimmer war viel zu laut. Der Straßenlärm drang quasi ungehindert in das Zimmer. Auf dem Bett lagen zu Beginn Ohropax. Ab morgens 5.30 Uhr wusste ich warum. Ich konnte trotz Ohropax quasi keine Nacht durchschlafen. Der Fernseher war bei normaler Zimmerlautstärke abends nicht zu verstehen. lch war insgesamt 4 Nächte im Hotel. Da hätte man mir bereits zu Beginn ein ruhigeres Zimmer, sofern dies überhaupt in diesem Hotel möglich ist, zur Verfügung stellen können. Ferner war das Hotel morgens beim Frühstück nicht aufmerksam. Um Kaffee musste man stets bitten, obwohl das Personal mehrfach an einem vorbeigelaufen ist. War die Kaffeekanne da, musste man wieder auf das fehlende Milchkännchen hinweisen. Ich werde dort nie wieder ein Zimmer buchen.

Bei Ankunft war das Hotel verschlossen. Nach einem Anruf kam ein Mitarbeiter um aufzuschließen. Wirkte etwas unseriös, aber der Mitarbeiter war freundlich. Schien das dieser sich um alles kümmern muss und daher immer die Tür verschließt da sonst niemand am Empfang sitzt.

Alles in allem: Zimmer soweit ok. Wir konnten schon um 13 Uhr einchecken.

Das einzig nicht erfreuliche war die Sauberkeit. Auf den ersten Blick ganz ordentlich, aber bei näherem Betrachten leider noch ordentlich Luft nach oben.. Zahnpastarückstände am Glas, 'verwinkelte' Flächen nicht geputzt.

Großes Bett im Einzelzimmer + kleines 'Wohnzimmer' mit Couch und Fernseher in einem vom Schlafzimmer abgetrennten Bereich. Nur zu empfehlen für den Preis, da war ich schon in weitaus nobleren Unterkünften, die von der Größe der Zimmer/Aufteilung nicht mithalten können.

Die Bar hatte keine Getränkekarte

die Freundlichkeit des Personals. Alle waren gut gelaunt und mit Freude bei ihrer Arbeit Auf Nachfrage wurde Margarine und Frischkäse zum Frühstück besorgt!

Das Frühstück war weitestgehend in Ordnung, der Kaffee hat leider fürchterlich geschmeckt. Auf unsere Bitte hin wurde aber sehr freundlich umgehend neuer zubereitet. 9,90€ aber eher ein etwas zu stattlicher Preis für die gebotenen Auswahl. echter Nachteil: ein Mitglied unserer Gruppe ist Veganer und musste aufgrund der nicht vorhandenen Alternativen auf das Frühstück verzichten.

Sehr freundliches Personal, Zimmer absolut in Ordnung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Der Teppichboden im Zimmer hat gerochen. Leider hat man das Gefühl der Sauberkeit und Frische nicht gehabt, obwohl wir sonst eher nicht anspruchsvoll sind. Waren eine Nacht wegen Geschäftsreise da, ein Privataufenthalt hätte sich für den Preis überhaupt nicht gelohnt.

Mir hat nicht gefallen, dass, nachdem ich mein gesamtes Gepäck in ein Zimmer geschleppt hatte, sich dieses Zimmer als nicht fertig erwies und der Herr an der Rezeption mich nach telefonischer Beschwerde aufforderte, noch einmal nach unten zu kommen. Dort überreichte er mir ohne Entschuldigung den Schlüssel für ein anderes Zimmer und meinte nur, eigentlich hätte er es ja gewusst. Mir hat auch nicht gefallen, dass der Zimmerservice um 8.30 Uhr kurz anklopfte und dann die Tür öffnete. 8.30 Uhr ist definitiv zu früh. Auf meine Beschwerde hin meinte das Personal, sie hätten viel zu tun.

- Eingangstür tagsüber oft verschlossen (man muss klingeln) - Rechnung enthielt zunächst Frühstück, obgleich nicht gebucht (wurde aber direkt "storniert") - Aufzug geht nur bis zur 3. Etage; unser Zimmer auf der 4. Etage konnte nur über eine Treppe erreicht werden (dort ist auch der Frühstücksraum angesiedelt)...für uns kein großes Problem...aber ggf. für ältere oder körperlich eingeschränkte Gäste

+ nettes Personal + recht großes Zimmer + Bad mit Fenster + kostenloses Wasser (1/2 Liter pro Gast) auf dem Zimmer + 24/7 Zimmerservice ohne Aufpreis für Getränke (anstelle von Minibar) + sehr zentrale Lage in Iserlohn + schöne Tiefgarage + kostenlose Ohrstöpsel (obgleich es nicht laut war im Zimmer)

Kaffeetasse schmutzig. Personal im Frühstücksraum schwerfällig. Wartezeit auf Kaffee mehr als 10 Minuten. Bestellung nur auf auf Nachfrage Ansonsten hätte es noch länger gedauert.

Die Putzfrau war richtig nett.

Wir waren nach einer Feier in diesem Hotel abgestiegen. Am nächsten Morgen gegen 9:15 Uhr !!! bollerte ein Zimmermädchen an die Tür und fragte allen ernstes, wann wir denn auschecken würden, damit sie sauber machen kann. UNGLAUBLICH!!! Die anschließenden Diskusion darüber fanden wir auch mehr als überflüssig!!!

Das Zimmer war sehr schön gekühlt( Draußen war es sehr warm)

Beim Check in habt wir gebeten,daß wir am nächsten Morgen geweckt werden.Dies ist vergessen worden und wir haben einen wichtigen Termin mit über einer Stunde Verspätung wahrgenommen,was wirklich sehr peinlich und unangenehm war.

Das Zimmer war sehr schön und gross . Ich war mit meiner Frau und unserer 5 jährigen Tochter da . Wir waren sehr zufrieden haben aber woanders gefrühstückt daher kann ich das Frühstück nicht bewerten.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Duschtür schließt nicht mit der Duschtasse ab, daher Wasser im Bad und das nicht wenig.

Sehr großes Bett im Doppelzimmer. Komfortabel. Vernünftig großer Fernseher. Hotel Bar und Rezeption 24h. Sehr freundliches Personal. Frühstück war nicht mitgebucht. Sah aber zumindest optisch ansprechend und ausreichend aus.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Preis war ein bischen zu teuer. 102 € ohne Frühstück :-(( Heitzung war im Zimmer auf 5. Hat aber nicht funktioniert. Etage 3.

Das Zimmer war sehr sauber und alles war mit Folie/Tüte (Putzbecher, Telefon ect) gemacht. Fanden es super. Nicht jedes Hotel macht das. Hygenisches TOP Nr. 1 !

Immer wieder sehr gerne. Das Hotel ist super zentral gelegen, hat absolut freundliches Personal und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem war es erneut ein sehr schöner Aufenthalt in Iserlohn.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Beim Ausquecken musste ich auf den zuständigen Herrn an der Rezeption warten der leider beim Frühstücksservice im 3. OG tätig war und von mir im Frühstücksraum abgeholt wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage des Hotels, das Zimmer mit dem sehr bequemen Bett und das Frühstück haben mir sehr gut gefallen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kaum Fachpersonal anwesend. Lehrlinge und Azubis werden sich selbst überlassen. Der Zustand des Hotels ist renovierungsbedürftig. Könnte aber durch mehr Sauberkeit seinen Bewertungsstand erhöhen. WC, Duschkabine, Toilettenbecken, Gardinen grau Frühstück muss für ca 10€ zugebucht werden, entspricht keinesfalls dem Preis. Aufbackbrötchen, billig, billig, aber wenn es im Hotelpreis inkl. wäre ausreichend. Der Zimmerpreis ist dem Standard des Hotel nicht angemessen.

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich Wünsche des Kunden zu erfüllen. Garage im Haus, Fahrstuhl, Lobbybar Mitten im Zentrum von Iserlohn

Wir haben es auch persönlich angesprochen: das Frühstück war um 10 Uhr leider nicht mehr so überragend. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und es war ausreichend vorhanden , allerdings waren die Brötchen um 10 Uhr sehr hart, der Kaffee aus einer Thermosflasche schmeckte etwas "alt" und das Rührei sah nach längerem warm halten nicht mehr so schön aus.

Das Personal ist absolut zuvorkommend und immer freundlich! So wünscht man sich das. Unser Baby hat ein kleines Geschenk erhalten worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wurden oft gefragt ob man noch etwas für uns tun darf- klasse!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Bett war eher ein Campingbett und man hat jede Feder gespürt. Das Interieur hat viel 90er-Charme. Die Parkgarage ist schlecht ausgeschildert.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück höchstens Standard. Zimmer abgewohnt. Personalausweiskopie zum Einchecken notwendig. Rührei absolut kalt. Billige Aufbackbrötchen Teewasser um 8 Uhr morgens noch kalt. Tiefgarage sehr eng. Wenig Stellplätze. Empfang wird mit Azubis besetzt.

Zimmer mit gerader Zi.-Nr. von der Straßenseite abgewandt. Einweghausschuhe vorhanden.

Keine Klimatisierung der Räume, kein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer, sehr kleine Räumlichkeiten. Für das gebotene im Vergleich zu 4* Hotels in Großstädten eher teuer.

Außergewöhnlich freundliches und engagiertes Personal. Lage, Lage, Lage! 24h Bar, sehr faire Preise.

Das Frühstück war nicht i.O., kein Graubrot um 09.00 vorhanden, Schwarzer Tee mußte gesucht werden, Wasserkessel verkalkt. Im Bad nur ein Handtuch, keine Badetücher vorhanden- Das geht gar nicht!

Sehr lautes Zimmer zur Hauptstraße. Erscheinungsbild von Teppichboden nicht so überzeugend und die Möbelauswahl sollte überdacht werden

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Es war ein recht warmer Tag um die 30 Grad und wie gewünscht war es ein ruhiges Zimmer. Aber wie schon von anderen Gästen angemerkt, muss hier dringend etwas investiert werden. Klimaanlage war Fehlanzeige, dafür war ein Ventilator im Zimmer vorhanden. Der aber nicht hilft, wenn im Zimmer selbst fast 30 Grad waren! Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen, da die Gardinenstange mehr unmöglich machte. Wir sind daher nur kurz im Zimmer geblieben, da ein längere Aufenthalt darin unmöglich war. Abends wurde es zwar kühler, aber wehr will dann schonm die ganze Nacht mit laufendem Ventilator am Bett schlafen? Die Gardinen und Fenster müssten dringend gereinigt werden und im Bad liefen Silberfische über den Boden. Der Einstieg in die Dusche war für uns OK, ältere Leute mögen dort Probleme haben, weil nicht ebenerdig. Die Handtücher hatten auch schon ihre Beste zeit hinter sich. Die Garage ist eher für geübte Autofahrer, für größere Fahrzeuge kaum zu gebrauchen, wenn dort schon das ein oder andere Auto stehen sollte. In Iserlohn und Umgebung gibt es nicht Alternativen, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Wir werden dort sicher nicht noch Mal übernachten, jedes bekannte Budgethotel hat für uns mehr Komfort und ein besseres Preisleistungsverhältnis.

Das Personal an der Rezeption war sichtlich bemüht. Die Betten waren von der Härte her für uns perfekt.

In der hausgeigenen Tiefgarage herschen sehr beengte Verhältnisse

Service beim Frühstück sehr gut, auch wegen der geringeren Bettenbelegung zur Reisezeit sehr persönlich und stets frisch. Service beim Housekeeping ebenfalls positiv erwähnenswert

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer gepflegt und sauber. Von der Austattung schätze ich persönlich Pantoffeln und Bademäntel sehr, wenn man sich im Zimmer bewegt - alles war vorhanden. Dazu gab es stilles Wasser und nette süße Aufmerksamkeiten für den Gast. Die Lage ist sehr zentral. Alles in allem ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Zimmerreinigung am 2. Tag war sehr mangelhaft. Kein Glas gespült, kein Waschbecken gereinigt, kein Klopapier nachgefüllt, Bett schlampig gemacht. Schade!!! Am 1. Tag war alles ok.

iNNENSTADTLAGE

Sehr zentrale Lage.

Fensterblick auf bemalte Häuserrückwand.

Junges, super engagiertes Personal. Super ruhig. Am Morgen wurden wir von Vogelgezwitscher geweckt.

Das Bett war sehr bequem, das Bad hatte sogar eine Badewanne

da gab es nichts zu kritisieren

Frühstück im Bett war unglaublich reichhaltig! Alles hat gut gepasst! Jederzeit würden wir wieder dort übernachten.

Frühstück könnte etwas besser sein!

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Frühstück pünktlich aufs Zimmer geliefert, späterer Check-Out problemlos möglich, vielen Dank

Das sehr unfreundliche Benehmen der Besitzerin.

leider ist das parken mit einem größeren Transporter eher ungünstig.

freundliches Personal und auch sehr hilfsbereit und flexibel. !!

Die Mitarbeiter

Die Chefin und die Angestellten sind super nett und zuverlässig :)

Alles bestens! Zentrale Lage. Jederzeit wieder.

Sehr flexibles und freundliches Hotelpersonal

Durchgelegene Matratze

personal nett aber unprofessionell

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Betten in Zimmer 111.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Alles sehr sauber und stadtnah.

Durch den heftigen Wind hat es durch das Dachfenster gezogen und war dadurch ein bischen kühl im Zimmer.

Das Zimmer wa sehr gross und gemütlich.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr zuvorkommendes Personal

Beim Frühstück hat nichts funktioniert. Das Personal hat sich nicht bemüht.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Internet - Verbindung konnte nicht hergestellt werden ??

Nettes Personal, angenehme Hotelbar, Zimmer geräumig

Das Zimmer war sehr schön, das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich guter Service.

War alles ok!

Hotel liegt Verkehrsgünstig.Ist gut mit Verkehrsmitteln zu erreichen und ich erreiche von dort meine Ziele in Iserlohn gut.

alles ok.

Die Servicebereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet ist als weit überdurchschnittlich zu bezeichnen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die freundliche und teilweise familiäre Atmospäre hat mir gut gefallen. Sie aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolle Dachterrassse.

Minibar hat gefehlt

Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück ist etwas mager

rundum gutes Hotel

dreckiger Teppich, ungepflegtes Zimmer, abgeranzte Tapeten, kaputte Dusch-Trennwand

tolle Dachterrasse fürs Frühstück

Super freundliches Personal, zentrale Lage, einfach Super, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Zimmer war zur Straße und mit geöffnetem Fenster sehr laut!

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es hätte nichts besser sein können. Ich war rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nettes Personal, Bar 24std geöffnet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung Fernseher mangelhaft befestigt , wenige Programme. Kaltes Wasser beim Duschen.

Freundlichkeit Rezeption

Zimmer sind sehr klein und haben den Charme der 80/90er Jahre.

Sehr gute Lage. Fußgängerzone in 2 Minuten erreichbar. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Auswahl an Speisen beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war bei meiner Ankunft recht kühl.

Das freundliche und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war super! Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, sehr schönes zweckmäßiges Einzelzimmer.Außreichendes Wasserflaschenangebot👍.Zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen.