Bewertungen für Hotel Stadt Kassel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstr. 42, 31737 Rinteln, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Rinteln

Sehr unfreundlicher Chef. Ein Teil des Personals auch. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht empfehlen

Zimmer sehr gross . Badezimmer auch. Grosser Balkon. Gute Ausstattung

mir fällt spontan nichts ein

Frühstück auf hohem Niveau, frische Bäckerbrötchen (wir haben den Bäcker beim Bringen gehört), jede Menge frisches Obst, schöner Frühstücksraum in schönem Ambiente - und ... die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Zimmer haben einen schönen Balkon, unser Zimmer hatte auch noch einen sehr schönen Ausblick direkt auf die beleuchtete Kirche. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und es ist trotzdem sehr ruhig. Tipp: nebenan der kleine Italiener "Gusti ..." ist sehr zu empfehlen.

Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone. Es gibt noch zwei weitere Gästehäuser hinter dem Hotel. Getrennt durch einen Parkplatz. Wir konnten die Fahrräder in einem sehr geräumigen Raum abstellen, der viele Lademöglichkeiten für e-bikes enthält. Unser Zimmer lag zum Parkplatz und hatte einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Leider nicht komplett überdacht, so dass wir bei Regen reingehen mussten. Über uns befand sich an der Außenwand ein geräuschvoller Ventilator, weshalb Schlafen bei geöffnetem Fenster leider nicht möglich war. Aber für eine Nacht hat es uns nicht gestört. Das Frühstück gibt es in Buffetform. Man kann auch in einem lauschigen Innenhof sitzen. Der Hotelier hat stark investiert und das Hotel zeitgemäß ausgestattet und umgestaltet. Aufzug ist vorhanden. Kaffee- und Teebereiter gibt es ebenfalls auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Service aufmerksam und freundlich. Uns hat es gut gefallen.

Zimmer sehr warm, allerdings war es draußen auch sehr warm.

Die Lage in der Innenstadt war sehr schön. Leckeres Frühstück und tolles Personal. Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und das war es auch.

Kritiklos für das angebotene Hotel! Prima!

Das Hotel ist für ein traditionelles Stadthotel sehr gepflegt! Die Besitzer achten penibel auf die Instandhaltung und Pflege des Interieurs. Respekt! Hinzu kommt ein ganz großzügiges, ständig komplettiertes Frühstücksbuffet mit nettem und hilfsbereitem Personal! Die Einrichtung des Frühstückraumes ist hell, modern und gemütlich! Parkplatz-ohne Kosten- ist direkt in der Stadt - hinter dem Hotel, prima! Sogar ein großer Aufzug macht das Reisen mit Gepäck bequemer! Komme gerne wieder! Das Personal war zuvorkommend und sehr nett! Für eine Nacht war mein Zimmer ok, nur etwas klein, dafür ruhig und sauber

Das Frühstück bei allen gebuchten Hotels war Top. Jedoch wurde uns beim Essen bereits benutztes Geschirr abgeräumt.Dieses hat die Stimmung stark beeinträchtigt!

Ein insgesamt stimmiges Hotel. Aber auf einer mehrwöchigen Deutschlandtour das Hotel mit der am besten auf die Bedürfnisse des Radfahrers abgestimmten Einrichtung - heller , sauberer Radraum - bei Aufzug - Steckdosen für E-bike einfach topp

Keine Minibar im Zimmer ( bei hochsommerlichem Wetter), kein Zimmersafe, unzureichende Verdunklungsmöglichkeit, Mobiliar veraltet

Lage hervorragend zum Zentrum, Frühstücksmöglichkeit im Innenhof,

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Besonders erwähnenswert sind: sehr umfangreiches und sehr gut präsentiertes Frühstücksbuffet, XXL-Fahrradgarage mit Dutzenden Steckdosen für E-Biker, perfekte Lage wenige Meter vom Marktplatz entfernt.

nichts, was hätte besser sein können !

Personal alle super nett und zuvorkommend, hatten bei der Ankunft sogar ein upgrade Zimmer erhalten. Zimmer hell und freundlich eingerichtet, Bad sehr gut. Frühstücksraum frisch renoviert, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Super war auch der geräumige Fahrradabstellraum und der Parkplatz am hinter dem Haus.

Personal war beim Nachlegen des Frühstücks überlastet und höfliche Frage nach Kaffee am Tisch 15 Minuten nach dessen Belegung wurde von Hr. Brandt mit genervtem Unterton beantwortet.

Sehr weiche Matratzen. WLAN etwas schwach mit vielen Abbrüchen.

separater Fahrradabstellraum mit Lademöglichkeit für E-Bikes. Reichhaltiges Frühstück

Die Lage des Hotels mit ausreichend Parkplatz mitten in der Altstadt. Die Freundlichkeit des Personals. Das tolle Frühstück. Der freundliche Empfang an der Rezeption durch den Chef persönlich. Es wurde uns alles ausgiebig erklärt, gezeigt und beschrieben. Der große Fahrradkeller.

Zu empfehlen sind kleine Kühlschränke in den Zimmern. Als Vermieter weiß ich wann die Gäste an- und abreisen, demnach können die Kühlschränke bei Ankunft schon eingeschaltet sein und bei Abreise von den Reiningskräften ausgeschaltet werden (Schalter in der Elektronikleiste am Schreibtisch). Ich erwarte keine gefüllte Minibar, sondern lediglich die Möglichkeit, dass ich private Artikel kühl lagern kann.

Das Hotel Stadt Kassel ist bei den Besuchen in Rinteln seit Jahren meine Übernachtungsadresse Nr.1. Positiv aufgefallen: Der Frühstücksraum hat nach seiner Renovierung einen ernomen Sprung nach oben geschafft. Sehr einladend! Ein Lob an die Auswahl der Möbel und die räumlche Anpassung.

Die gute Lage des Hotels in der Altstadt von Rinteln. Zimmer und Frühstück waren gut. Also ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Kann man weiterempfehlen.

Der Empfang beim Einchecken war recht frostig, die Reservierung wurde zuerst nicht gefunden. Die Schlüssel wurden überreicht und das wars dann. Von einem guten Mittelklasse Hotel darf man Besseres erwarten. Die Zimmer lagen im Erdgeschoss neben dem Parkplatz, waren durchschnittlich. Hotelflure vermitteln keine angenehme Atmosphäre, eher Industrie mässig. Sehr kleine, schmale Kopfkissen. Dünne Zudecke. Lüfter im Bad ist sehr laut und läuft lange nach. Fernsehbild eher von der schlechteren Kategorie und auch nur wenige Programme. WLAN war während meines Aufenthalts nicht verfügbar. Der Parkplatz war wegen eines Volksfestes blockiert. Aufgrund des Volksfestes war es sehr laut.

Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Der Kaffee ist recht bitter, nach meinem Geschmack. Sauberkeit ist in Ordnung.

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Abendessen und auch das Frühstück waren großartig. Sehr nette Bedienung und tolle Weine und auch der empfohlene Sekt waren sehr gut. Das Zimmer war sehr ansprechend und auch das Badezimmer recht groß. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

Wasser beim Duschen leider nicht heiss genug

Innenstadtlage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück guter Fahrradkeller mit Lademöglichkeit für E-Bikes

Das Frühstück sollte bis 10.30 Uhr am Sonntag eingenommen werden können. Schon um 9.45 Uhr war kaum noch etwas da, Eier wurden nicht nachgefüllt. Das Zimmer war zwar schön und renoviert, aber der Waschtisch im Bad viel zu groß, man konnte aus Platzmangel kaum auf der Toilette sitzen. Ein WC-Papierhalter war nicht vorhanden.

Die Dusche wechselte sehr oft die Temperatur Keine Minibar Zwar reichlich Parkplätze, dennoch alle voll Man würde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung gewesen war

Zimmer war soweit in Ordnung, normaler Standart Gute Frühstückszeit für Businessreisende Frühstück ausreichend und gutes Angebot

Wir waren rundum zufrieden

Sehr Zentral, super Service, tolles Zimmer mit Balkon und ein reichhaltiges Frühstück es geht nicht besser, der Aufenthalt war super immer wieder gern

Aktuell gelten auch hier, 50 Kilometer von Hannover entfernt, Messepreise wegen der Hannover-Messe (EMO). 230 Euro für ein normal ausgestattetes Doppelzimmer in einem *** Hotel, das betrachte ich bereits als Wucherpreis. Für diesen Preis gab es nicht einmal eine kostenlose Flasche Wasser. Das ist mehr als traurig.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielseitig.

Die Lage des Hotels ist genial mitten in der historischen Altstadt und einen Steinwurf von der Weser. Das Frühstück ist reichahltig in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Gute Parkmöchtlichkeit.

Für mich war es diesmal unerheblich, aber für andere ist es vielleicht von Bedeutung: die Rezeption ist "nur" bis 22:00 Uhr besetzt, wer also nicht genau weiß, ob das ausreicht, sollte sich vielleicht vorher mit der Rezeption in Verbindung setzen, ob auch eine spätere Anreise möglich wäre...

Restaurant ist im Hotel integriert und bietet bis 21:00 Uhr gut bürgerliche schmackhafte Küche. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dadurch unschlagbar. Ebenso gibt es kostenfreies W-LAN auf dem Zimmer. Das Bad war sauber und schimmelfrei.

Ein reichhaltiges Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. Frischer Obstsalat, Lachs, tolle Käsesorten. Wirklich klasse! Der frisch modernisierte Frühstücksraum war hell, super modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Service obendrein! Das Zimmer mit Balkon war spitze, tolle Aussicht, wirklich alles super.

Im Badezimmer wurde in den drei Tagen nie der Boden gewischt. Das hätte man schon mal machen können ....

Frühstück war gut, Leute nett, Lage im Stadtzentrum perfekt. Nicht vom Titelbild bei booking irritieren lassen, der größte Teil des Hotelkomplexes ist ziemlich neu, kein Fachwerhaus

Wir hatten ein Doppelbett mit 2 Matratzen, eine davon war leider schon sehr durchgelegen.

Top Lage und kostenfreies Parken. Es lohnt sich auch abends im Hotel zu essen.

Die Vorhänge in meinem Zimmer konnten leider ab 7 Uhr die Sonne nicht mehr verstecken, sodass das Ausschlafen schwierig wurde. Die Dusche hatte gelegentlich kurze kalte Schauer.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, was der Ruhe in meinem Zimmer jedoch keinen Abbruch tat. Das Personal war sehr freundlich und das ein- und auschecken sehr schnell und unkompliziert. Ein zusätzliches Frühstück für eine zweite Person, die nicht im Hotel übernachtete war kein Problem! Das Zimmer und Badezimmer waren für eine Person sehr groß und sogar mit einer kleinen Minibar versehen. Am meisten begeistert hat mich jedoch das großartige und reichhaltige Frühstück! Verschiedene Sorten Brötchen und Brot, Croissants, frisches Obst, verschiedene Müslis und Joghurts, Lachs, Rührei, Bacon,Nürnberger, gekochte Eier und natürlich reichhaltige Käse- und Wurstplatten. An Getränken gab es verschiedene Säfte, Tees und Kaffee. Einfach nur großartig und unglaublich lecker! Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne! Das WLAN funktionierte einwandfrei und war im Preis inbegriffen.

Der Kaffee beim Frühstück war auffallend bitter. Im hauseigenen Restaurant wird gut gekocht, leider unter Verwendung von geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen. Eine Deklaration von Zusatzstoffen und Allergenen fehlt auf der Speisekarte gänzlich.

Gemütliches und sauberes Zimmer. Schönes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Derzeit wird im Hotel gebaut. Wir mussten durch eine kleine Baustelle. Die Aufschnitte beim Frühstück sollten vielleicht mit einer Haube abgedeckt werden.

Besonders hat uns die Lage gefallen. Wir konnten direkt am Hotel das Auto parken. Dass man dem Haus seine Geschichte ansieht hat uns gut gefallen.

Die Matratzen waren leider nicht toll für etwas schwerere Personen. Man versinkt und liegt schließlich auf den Spiralfedern.

Das Zimmer war komfortabel, hell und freundlich und mit einem schönen Blick auf das Rathaus. Die Lage des Hauses ist für einen Kurztripp ideal. Die Parkplätze hinten im Hof sind bequem zu erreichen und von angenehmer Größe. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Da es incl. ist, hatte ich nicht mit einer so reichhaltigen Auswahl gerechnet. Extra-Bonus!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Fenster (Rahmen) war verschimmelt, die Matraze schlecht, eine Tischbeleuchtung gab es nicht, die Lüftung vom Nachbar (bad) war zu hören so als ob diese in meinem Zimmer war

Freundlichkeit

Wir hatten keinen Kühlschrank im Zimmer und das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl haben können.

Die Betten waren sehr bequem und die Lage war top, mitten in der Altstadt und trotzdem an Natur angebunden.

Preisleistungsverhältnis top. Wir waren zu viert dort und hatten 2 Doppelzimmer sehr ruhig und schön groß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und jeder von uns hat das gefunden was er mag. Die zentrale Lage in der Fußgängerzone ist hervorragend. Fazit- wir würden dort jederzeit wieder buchen

Die Parkplatzsuche. Ohne Ortskenntnis oder Navi braucht es Glück oder starke Nerven.

Das Hotel hinterlässt einen positiven Gesamteindruck. Das Zimmer ist für zwei Gäste okay und ausgesprochen sauber. Ein reichhaltiges und frisches Frühstück mit Produkten der Region. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist recht gut. Wird jedoch dem anspruchsvollen Ambiente nicht gerecht. Hier sind es die Speisen denen das handwerkliche Finish fehlt. Schade. Der Hinweis auf die Parkmöglichlichkeit sollte DEUTLICHER sein !!! Die Anfahrt durch die ohnehin engen Altstadtgassen wurde durch einen Adventsmarkt zusätzlich erschwert.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal um die schöne Altstadt zu besuchen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Hotel ist zwar sehr gepflegt, jedoch wirkte das Zimmer nur oberflächlich gereinigt.

Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Vor allem die Lage lässt keine Wünsche offen. Direkt im Herzen von Rinteln !!!

Das Zimmer Nr. 15 (EZ) hat ein sehr schmales Bett und der Hinweis Vorsicht Stufe bezieht sich nur auf das Zimmer, welches wirklich eine Stufe nach der Zimmertüre und eine zum Bad hat. Vorher gab es aber noch eine Stufe, die nicht gekennzeichnet war und mich auch prompt hinfallen ließ. Offene Stelle unter dem Knie und Prellung des linken Knies. Sollte mit einer Markierung versehen werden. Das zweite EZ kann ich nicht bewerten, da ich es nicht gesehen habe.

Wir sind mit 11 Frauen angereist. Besonders das Frühstück war sehr lecker. Die Lage toll. Zimmer ok. Doppelzimmer waren alle gut.

Das Frühstück war gut, reichliche Auswahl. Personal freundlich, Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Werde noch einmal wieder kommen. Auch das Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein Safe im Zimmer wäre schön.

Saubere ruhige Unterkunft mit bequemen Betten. Schönes Badezimmer. Reichhaltiges leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer lag in der Nähe vom Treppenhaus, war ein bisschen laut... leider keine Minibar

Gutes Bett...Zimmer lag nach hinten raus mit kleinem Balkon...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Der Besitzer hat beim check out die angesprochenen Mängel freundlich und sehr zuvor kommend entgegen genommen. Der Bereich(incl.Zimmer) wird laut seiner Aussage ab Januar renoviert, bei erneutem Aufenthalt, der geplant wird, werden wir entschädigt. Ein Mann - ein Wort

Wunderschönes altes Gebäude, jedoch in tadellosem Zustand. Äusserst sauber und angenehm ruhig. Zentrale Lage quasi mitten in der Fußgängerzone, trotzdem stehen unweit der Unterkunft Parkplätze zur Verfügung. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Preis für eine Nacht absolut in Ordnung.

Das zuerst bezogene Zimmer im Erdgeschoß lag leider direkt neben dem Hoteleingang vom Parkplatz. Durch die Geräusche vom Öffnen und Schließen der Zugangstür bis weit in die Nacht war das Einschlafen zunächst nicht möglich. Nach einem entsprechenden Hinweis am nächsten Morgen in der Rezeption wurde uns umgehend ein anderes Zimmer zugewiesen; dies entsprach dann tatsächlich unseren Erwartungen.

Nachdem wir am Folgetag gemeldet hatten, was uns nicht gefiel, wurden sofort alle Maßnahmen ergriffen um Abhilfe zu schaffen. Das war top.

Das gesamte Ambiente hat gestimmt, die Lage ist phantastisch, gerade wenn man abends oder am nächsten Tag einen Bummel durch die Altstadt unternehmen will. Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Auch die Küche kann absolut überzeugen.

- Das Personal beim Frühstück hat nicht alle Wünsche/Fragen sofort verstanden aber am Ende doch erfüllt.

- Die Zimmer waren für ein Hotel dieser Klasse recht geräumig und ausreichend ausgestattet - Frühstücksbuffet war umfangreicher als erwartet -Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage und Infrastruktur direkt an der Fußgängerzone. Habe mit Motorrad am Haus einen Parkplatz gefunden. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und mit frischem Obst und Gemüse. Verschiedene Müslisorten mit Nüssen, Jogurt usw. Mir hat's sehr gut gemundet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gerade im suessen Bereich sehr ansprechend. Vom Preis her zu billig € 5 pro Person, während das DZ eher um € 10-15 zu teuer war.

Direkt im Zentrum der Altstadt von Rinteln gelegen. Ruhige Lage. Das Personal war freundlich, die Zimmer groß, hell, sauber und freundlich. Das Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Relativ kleines Zimmer unter Dach (im Sommer sehr warm und stickig) mit nur einem kleinem Fenster. Internet war sehr langsam.

Super zentrale Lage. Nettes Personal. Viele Parkplätze für Hotel Gäste, obwohl mitten in der Innenstadt.

Flasche Aussahen vom Inhaber was die Tagesmenüs angeht, teils reservierte MA, Nichterteichbarkeit des beworbenen WLANs im Zimmer, schlechte Bildqualität beim Fernseher.

Die Lage, die Sauberkeit, vorhandene Parkplätze, sehr gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Alles ist sehr freundlich und professionell organisiert - von der Unterbringung der Fahrräder über die Reservierung im Resto. Es ist sehr entspannt und gleichzeitig auf hohem Serviceniveau.

Wir waren 4 Damen und haben die Unterkunft im Hotel Kassel in Rinteln sehr genossen, Essen war klasse, die Zimmer schön groß und komfortabel. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Der Ober an der Bar hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Jederzeit wieder!!!!! Ulla, Renate, Luna und Moni aus Lohne in Oldenburg

Sehr schöne ruhige Lage unmittelbar im Zentrum von Rinteln. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Komfort der Zimmer vorbildlich. Restaurant ausgezeichnet. Frühstücksbuffet einzigartig.

Wir waren rundum zufrieden.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine, aber feine Speisekarte im Restaurant. Zimmer, insbesondere Bad, sehr geräumig. Alles wirkte sehr neu bzw. frisch renoviert. Im Fahrradkeller waren jede Menge Steckdosen zur E-Bike-Aufladung verfügbar. Die Lage in der Innenstadt ist hervorragend. Das Frühstück war ebenfalls erfreulich gut.

Da habe ich keine Ideee!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet und eine sehr hilfsbereite Bedienung. Das Zimmer war groß und übersichtlich mit einem sehr schönen Bad. Ruhige Lage. Wir haben gut geschlafen.

was uns geärgert hat: leider werden hier nur die hochpreisigen Balkonzimmer angeboten - deutlich billigere hätte es vor Ort auch gegeben... Keine Empfehlung für Leichtschläfer. Die Kirchturmuhr sorgt um sechs Uhr für frühes Wecken, der fehlende Lichtschutz auf der Ostseite tut dann bei Sonne den Rest....

Zimmer hatte schönen Balkon, alles auf hohem Niveau - auch das Frühstück

Nix zu meckern !

Schöne Lage in der Altstadt. Gute Fahrradgarage. Geräumiges Zimmer im Erdgeschoss so das wir unser Gepäck nicht weit tragen mussten. Frühstück war von der Auswahl gut.

Zu unserer Überraschung bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer, sondern ein Zimmer im Gästehaus hinter dem Hotel. Dazwischen lag der Parkplatz, den wir überqueren mussten, wenn wir zum Hotel wollten. Gegenüber rechts befindet sich der Ratskeller. Dort fand eine Hochzeit statt, die uns bis ca. 2:00 Uhr früh mit lautstarker Discomusik "beglückt" hat. Das Zimmer hatte einen Balkon zum Parkplatz und Ratskeller - also nicht nutzbar. Die Einrichtung war sehr einfach, hatte keinen "Wohlfühlfaktor" und war zum Übernachten in Ordnung. Das Hotel hat ein Restaurant, in dem wir zu Mittelklasse Preisen ein mittelmäßiges Essen bekamen. Das Personal war genervt und unfreundlich.

Wir haben das Hotel als Übernachtung während der Rückreise gebucht. Es liegt zentral und so konnten wir noch einen Stadtbummel machen. Das Frühstück fanden wir für den Preis gut. Der Hotelbesitzer ließ sich bezüglich des Zimmers ( es entsprach nicht den gebuchten Angaben), auf 10 % Nachlass ein.

Nur Gummibrötchen - das einzige Manko des Frühstücksbuffet

gutes Zimmer mit Balkon, Lage im Zentrum, Frühstück mit guter Auswahl. Wir hatten das Zimmer deutlich unter Normalpreis gebucht - so war es wirklich günstig und sehr gut

Gar nichts !

Super Lage ..Direkt am Markt in der Altstadt ! Trotzdem Ruhig, Gute Lösung der Unterbringung der Räder durch Radraum, der mit dem gleichen Schlüssel erreichbar ist, wie das Zimmer !

Es gab nur eine Balkontür, welche keine Kippstellung als Funktion hat - ist aus Sicherheitsgründen nicht gut für die Nacht

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Mein gebuchtes DZ wurde vom Hotel gegen ein EZ mit Balkon getauscht. Dies sorgte kurzzeitig für Verwirrung, da dies nicht in der Buchungsbestätigung stand und an der Rezeption beim Check-In nicht mitgeteilt wurde. Ich freute mich auf ein DZ mit Blick auf die Sehenswürdigkeit, weshalb ich dies eigentlich buchte. Das EZ was mir das Hotel zuteilte war groß und schön. Der Balkon geht zum Hinterhof und konnte von mir Behinderungsbedingt leider nicht genutzt werden. Der Blick auf die Sehenswürdigkeit war leider nicht vorhanden, jedoch nach ein paar Schritten direkt zu erreichen und in echt zu erleben. Deshalb für mich kein wirklicher Kritikpunkt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit frischen Bäckerbrötchen!

Das WLAN funktionierte leider nicht überall im Zimmer.

Das Hotel liegt Wunderbar in der Rintelner Innenstadt. Das Frühstück ist sehr großzügig und lecker. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Im Grunde alles top, in unserem Zimmer wurden Bewegungen im Bett mit eigenen Geräuschen untermalt!

Das Hotel liegt optimal Zentral in der Stadt! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Zimmer sind großzügig und funktional eingerichtet! Bei uns war das Bad modernisiert, daher sehr schick und sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Empfangspersonal wenig freundlich, Gäste werden gelegentlich nicht wahrgenommen Parkplätze nicht ausreichend vorhanden

Frühstücksbuffet reichhaltig und von sehr guter Qualität.. Hausmädchen freundlich Angenehme Zimmer

Leider war es auf Grund einer Kirmes schwierig mit der Anfahrt und den Parkmöglichkeit und die wunderschönen Fassaden der Häuser durch Schaustellerbuden und Fahrgeschäfte verdeckt. Es ist empfehlenswert bei der Buchung nach aktuellen Festen zu fragen bzw. bei der Reiseplanung zu berücksichtigen.Der freie Blick auf die wirklich herrlichen historischen Gebäude ist sehr lohnenswert.

Die Zimmer sind nicht gerade modern aber in gepflegtem Zustand und im Rahmen eines angemessenen Preis-Leistungsverhältnis und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal und die Familie des Hauses waren sehr freundlich.

Haben keine Kinderreisebetten. Die Begründung lautete, sie haben schlechte Erfahrungen mit dreckigen Betten gemacht....

Betten waren sehr gut! Frühstück war auch gut. Lage sehr gut. WLAN kostenlos.

Wir waren schon mehrmals im Hotel Stadt Kassel und sind auch diesmal wieder zufrieden. Wann immer wir in Rinteln sind, ist dieses Hotel unsere erste Adresse.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Internet etwas schwach. Beschreibung für die Zufahrt (anstatt nur die Adresse anzugeben) wäre sinnvoll. Navi geht hier verloren (Fussgängerzone) wenn man nur die Strasse aus der Adresse eingibt.

Die Lage war prima und Preisleistung perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Es gab nichts zu bemängeln.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer gut, Bad sehr gut, Restaurant sehr gut. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Frühstück war üppig und frisch. Die Zufahrt zum Parkplatz kompliziert wegen gesperrter Innenstadt und lauter Einbahnstraßen. Unmittelbar neben dem Hotel liegt eine wunderschöne Kirche. Die Glocke schlägt ab 6 Uhr alle volle und halbe Stunde und das hört man.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Verdunkelung der Fenster war nicht möglich. Das ist nicht schön, zu hell für uns.

Die Lage direkt in der Fußgängerzone ist einfach ideal. Ein schönes Hotel und sehr sehr freundlicher Empfang. Gute frische Auswahl an Brötchen Brot Wurst Käse Obst Joghurt etc. Tolles Angebot für Tee Liebhaber. Eier super auf den Punkt gekocht. Rühreier lecker. Unser Zimmer war noch nicht modernisiert, aber sauber. Bequemes großes Bett. Uns war am wichtigsten,dass in dem Zimmer nie geraucht wurde. Und das zählt am meisten. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Ausstattung des Restaurants war ziemlich altbacken. Sehr freundlicher Service. H

Sehr, Sehr gutes Frühstück!! Auch das Essen im Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Matratzen waren recht weich und das Ambiente des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Das Leuten der Kirchenuhr ist störend.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist Central, der Marktplatz mit netten Cafés ist gleich um die Ecke.