Bewertungen für Hotel Stadt Naumburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedensstraße 6, 06618 Naumburg, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Naumburg

Wlan ist sehr schlecht und nur an der Lobby. Im Zimmer gab kein Wlan, kein Kühlschrank mit Getränken.

Wir waren eine Gruppe und haben fünf Zimmer gebucht. In 4 Zimmer hat Wlan nicht funktioniert. Frühstück ist nicht schlecht, aber 12€ fangen wir etwas zu viel. Lage ist sehr gut.

Das Frühstück ist für 12 Euro nicht unsere Preisklasse. Wir haben in der Stadt gefrühstückt.

Nur zur Übernachtung ok, die Rezeption ist bei der Ankunft nur telefonisch erreichbar, der Schlüssel fällt dann aus dem Automaten.

Das Frühstücksbuffet war es leider nicht, die Auswahl war ziehmlich mager, ab 9Uhr wurde von dem wenigen nicht mehr aufgefüllt und das Personal, wenn es mal auf ein "guten Morgen" Antwortete, war unfreundlich. Ebenso an der Rezeption, unfreundlich und schnippich (man hat sich nicht wilkommen gefühlt.

Ausstattung und Sauberkeit waren Top.

Die Rezeption war nicht immer besetzt. Abends gab es im Haus keine Möglichkeit etwas zu trinken, also keine Bar.

Das Frühstücksbuffet war lecker. Das Bad gut geheizt und auch das Wasser war sehr heiß. das Zimmer war hell und hatte einen schönen Blick. Kein Verkehrslärm, sondern eine ruhige Straße

Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel sehr klein. Da wir aber nur 3 Sterne gebucht hatten und auch bezahlt haben war somit alles in Ordung.

Wir haben nicht im Hotel Stadt Naumburg übernachtet. Es erfolgte eine Umbuchung in das Hotel Alte Schmiede. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ausgesprochen sauber,aber auch etwas laut da es gleich neben der Küche liegt.

• Maisonette-Suite

Wir hatten eine Suite gebucht,so eine schlechtes Zimmer hatte ich noch nie. Essen am Abend sehr schlecht.Hier im Hotel zu Essen ist nicht zu empfehlen.

Frühstück war Durchschnitt,entspricht aber keinen 4 Sternen

damit ich nicht in Stadt Naumburg übernachtet habe sondern eine Umbuchung Zur alten Schmiede

das ich in Hotel zur alten Schmiede übernachtet habe und Das Frühstück dort war super und ich keine Bewertung über Stadt Naumburg abgeben kann nur für Die Alte Schmiede

Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Es war nur oberflächlich sauber (Staub auf Rahmen und in Ecken) Im Bad fehlte die Abdeckung an der Dusche. Dass die Rezeption nur teilweise besetzt ist, ist gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten (Aussicht auf Hinterhof und Treppenhaus ).

Das Hotel liegt relativ zentral (ca .10 min bis zur Innenstadt). Das Frühstück war gut. Das sehr junge Personal wirkte teilweise überfordert.

es gibt eine Tiefgarage die nicht mehr funktioniert aber keinen Hinweis dazu seeeeehr schwierige Rückwärtsfahrt nach oben Hinweisschild wäre ok, ist aber nicht vorhanden!!

Frühstück Bett

Evtl.kkeine Minibar??Wir hätten gerne Samstag Abend noch einen saale- unstrut im Zimmer getrunken.

Das Frühstück war gut.Für 12.Euro pro Person,hätte ich etwas anderes erwartet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Maisonette-Suite

Tolles Zimmer, sauber, groß, sehr netter Service, Parkmöglichkeiten und 5 Minuten zu Fuß in die Stadt. Straßenbahn zum Bahnhof 1 fast vor der Hoteltür. Ruhige, grüne Lage

Die Steckdosen im Zimmer haben bim Handyladen Probleme gemacht.

Wir haben das als günstigstes Angebot in Naumburg gefunden und haben dennoch ein schönes solides Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und aufgeräumt. Auch das Frühstück war gut und wurde stets nachgefüllt.

Nur die Dusche - zu hoch für alte Menschen - Eckeinstieg / Schiebetüren, die würde ich sofort erneuern, Becken höchstens 10 cm hoch mit 1 Glaswand und 1 Glastür, die Sauberkeit wäre dann perfekt.

Zimmer mit Miniküche - sehr gut, Zimmer groß und hell, Die Einrichtung super, die Betten incl. Kissen - wie zu Hause, Das Bad groß mit Hocker. Der kl. Innenhof schön mit Pflanzen und für den einen oder anderen auch zum auspannen. Die Mitarbeiter super freundlich und nett. Wir kommen wider.

Wir haben das Frühstück ausgelassen, weil es uns für € 12,- p.P. zu aufwendig erschien. Es sollte auch eine kostengünstigere Variante angeboten werden.

Preis-/Leistungsverhältnis für die gebuchten Zimmer absolut ok !

kein Personal-Rezeption von Ankunft bis zum nächsten Morgen im Haus, Einlaß fernmündlich mit Code-Schlüsselkasten

Hotel konnte man gut anfahren,parken direkt vor der Tür, fußläufig schnell in der Innenstadt, Frühstück gut und vielseitig.

Etwas abgewohnt. Kein Empfang. Mussten anrufen und haben einen Türcode bekommen. Rezeption nur am morgen besetzt.

Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Lage nah am Zentrum - 10 min in die Altstadt

Das die Rezeption nicht besetzt war, sondern die Schlüsselübergabe nur über das Telefon mit einem Code erfolgte, sehr unpersönlich. Die Dame war aber sehr freundlich.

Frühstück war gut aber etwas zu teuer. Bett war sehr gut

Das Hotel " Im Hausprospekt wird von 85 Restaurantplätzen und 20 Barplätzen " gesprochen bzw. geschrieben die aber nicht vorhanden sind. Habe ich leider erst am Abend festgestellt. Früchstück für 12,00 € / pro P. ist übertrieben, deshalb nicht gebucht. Ich hat das Hotel anders in Erinnerung, mit guter Küche und exel. Bar.

Die Stadt Naumburg

Frühstück hab ich nicht genommen als ich dieses Büfett sah.Von Gästen wurde 9:30 was verlangt,da fast nix da war.Sah sehr bescheiden aus.Es sollte 12€ kosten....ein absoluter Witz

Läge zum Zentrum gut zu Fuß zu erreichen

Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal ist bei der Ankunft sehr unpersönlich. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner vor Ort, sondern nur ein Servicetelefon.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell in der Innenstadt. Alle Bereiche des Hotels und das Zimmer selbst waren sauber und ordentlich. Man kann nachts gut schlafen, denn die Umgebung wie auch das Hotel sind sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und es war sehr ruhig. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir bereits bei der Familie eingeladen waren. Die Innenstadt ist super zu Fuß erreichbar und das Personal war sehr hilfsbereit-gerne wieder!

Zu warm im Zimmer, in der Nacht trotz 20°C draußen, muss man mit offene Fenster schlafen. Abend und frühmorgen komische laute Geräusche von Nachbarzimmer, klingt wie Staubsauger.. Bett zu weich.

Großes Badzimmer, schnelle ein- und auschecken, Lage ist gut. Unmittelbar Nähe Parkplatz vorhanden.

Das Zimmer hatte 28° und dazu viel zu dicke Bettdecken, die eher für den Winter geeignet waren. Um die Temperatur durch Lüften nachhaltig zu senken, war der Auffenthalt von einer Nacht leider zu kurz...

Alles war sehr sauber und gepflegt. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Lage, fußläufig zur Altstadt, ruhig.

keine Minibar / Kühlschrank vorhanden, Umbau dafür war noch da aber ohne Kühlschrank. Zubuchbares Frühstück zu teuer 12,- EUR/P

gute Lage, helles Zimmer, sauber und ordentlich

Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer ist einfach ausgestattet. Unser Zimmer wies Nadelfilzteppuch auf und es war sehr warm im Zimmer. Frühstücksauswahl war recht, aber mit EUR 12 teuer. Das angebotene Rührei war um 08:30 Uhr bereits ausgetrocknet und von dunkelgelber Farbe d.h. sah nicht mehr appetitlich aus.

Das Zimmer war ein bisschen warm, als ich ankam. Aber einmal kurz lüften und dann war auch schon gut.

Das Bett war super bequem und das Zimmer schön groß und hell. Schön fand ich, dass es eine Garage für mein Rad gab.

Da die Rezeption nur bis 13.00uhr besetzt ist , bekommt man einen etwas unpersönlichen Eindruck - man erhält den Zimmerschlüssel über Telefon, Code und Keybox - aber es hat alles gut geklappt

Die Rezeption war bei unserer Ankunft am Samstagnachmittag nicht besetzt, im Zimmer kein Kühlschrank, keine Möglichkeit, Getränke nachzukaufen (Rezeption zu), Gaststätte im Haus zu, also alles auf minimalen Personaleinsatz ausgerichtet

Das Hotel ist neu, alles sauber und in Ordnung, sehr gut gelegen. Das Frühstück war ok, nicht spitze, aber auch nicht schlecht.

Bett prima, am Besten war die Unterstellmöglichkeit für die Mopeds in der Tiefgarage, wir konnten sogar die Fahrzeuge erst am Nachmittag nach der Stadtbesichtigung abholen, obwohl das Zimmer bereits um 11 geräumt war. Merci für den tollen service!

Null Kompromissbereitschaft bei der Änderung der Buchung, wo die Bewertung 3*S her kommt ist rätselhaft, alles nur das notwendigste und Basic,

alles nur Basicausstattung, es war technisch in Ordnung und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Persönlicher Empfang

Das Zimmer war geräumig, das Einzelbett franz. gross u. mit guter Matratze. Das Zimmer war sehr sauber . Der Empfang z. Selbsteinchecken m. Telefonführung u. dadurch sehr unpersönlich. Personaleinsparung. Für Geschäftsreisen okay u. wer es cool mag.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Verdunkelung der Fenster hätte effektiver sein können.

Hotel liegt unweit vom Stadtkern entfernt, das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Haus ist verkehrstechnisch gut gelegen, aber an einer sehr ruhigen Straße. Das Frühstücksbüffet ist nicht groß, aber sehr schmackhaft. Die Straßenbahn hält fast vor der Tür.

Auf dem Platz gerade über war ein Zirkus. Die Tiere haben in den Morgenstunden sehr viel krach gemacht. Haben dann ein Zimmer nach hinten erhalten. Das war gut.

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. Nur 5 MInuten und man ist in der Altstadt. Parkmöglichleiten sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage des 'Standard-Zimmers' (Tageslicht, Blick) fehlender Kühlschrank Frühstück: Preis-Leistungs-Verhältnis, auch teilweise Qualität

Bad sehr gut ausgestattet Bett und Matratze sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Kann nichts Negatives sagen!!

EZ mit Badewanne!! Großes Einzelbett (1,40) Automatisierter Zugang bei Abendankunft und notwendige Infos über Telefon; ruhig, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Freundliches Personal

leider ist es an der gepflasterten Straße sehr laut. Die an anderer Stelle schon einmal geschilderten "betrunkenen Jugendlichen" grölten lautstark die halbe Nacht.

Die Unterkunft ist für diese Preiskategorie völlig ok. Leider ist es an der gepflasterten Straße sehr laut.

Hinweis zur Nichtbesetzung der Reception fehlte. Bei Ankunft erst telefonische Information zum Schlüsselerhalt. (Etwas unpersönlich).

Keine Aussage zum Frühstück. Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück war dem Preis von 11,50 € nicht angemessen; Obstsalat war am kippen; Auswahl befriedigend Schlafen mit offenen Fenster problematisch, da Straße mit Kopfsteinpflaster vorbeiführt

alles in Lauflage; großes Zimmer gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Hotel hat praktisch kein Personal, die Rezeption ist nur an sehr wenigen Stunden besetzt. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor und ist für diesen Preis nicht akzeptabel. Das Zimmer war sehr schmucklos und schlicht, die Decke sehr niedrig. Das ganze hatte eine Anmutung eines Monteurzimmers. Wer Getränke braucht muss sich Automaten bedienen und bekomme eine überteuerte Dose. Dosen sind in jedem vernünftigem Hotel ein No Go. Die Stimmung in dem Hotel war gespentisch, wir haben nicht einen anderen Gast angetroffen. Weil die Rezeption nicht besetzt ist, erfolgt der Check In über einen Anruf, der irgendwo im Ort herauskommen mag. So was geht gar nicht. Völlig unakzeptabel ist auch die Art von Terrasse des Hotels. Dort gibt es theoretisch Stühle zum Setzen, praktisch sind die aber zusammengekettet, weil kein Personal da ist, das sie aufschließen kann. So was ist komplett inakzeptabel. Wenn ich so ein Hotel buchen möchte, wähle ich ein B&B Hotel, das ist 20 Euro billiger und besser. Die Betreiber des Hotels sollten dringend das Konzept ändern oder den nicht vorhandene Service zumindest groß auf ihre Homepage schreiben. So wird der Kunde in die Irre geführt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage, mehr leider nicht. Vom Hotel ist die Stadt fußläufig erreichbar.

Kein Empfangspersonal

Nähe zum Zentrum, Fahrräder können in der Tiefgarage untergebracht werden

Kaffee - war nicht heiss Das Frühstück war sehr gut

Das Zimmer war wundervoll.

Super Frühstück, nettes Personal mit hilfreichen Tipps zum Aufenthalt.

Kleiner Kühlschrank hat gefehlt

alles andere

Große Zimmer, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Konnten schon vorzeitig in das Zimmer. Ein Lob an das Personal.

Komplikationloses Ein und aus Checken. Nähe zum Stadtkern. Preis Leistungsverhältnis.

Vorhang zu dünn! Zimmer ist nicht abzudunkeln ! Personal war unfreundlich und frech !

Bad gut und sauber .Bett gut

keine Beanstandungen

Service war sehr zuvorkommend. In einigen Punkten wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage. Alles in der kleinen Stadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

Die Lage und der unkomplizierte Check in

Das Frühstück war ausreichend, das Brötchenangebot könnte mehr variieren. Zimmergröße, Bett und Bad sowie die Aussicht vom kleinen Balkon waren okay.

Ruhige Lage am Innenstadtrand, großzügiges Zimmer, bequemes Bett

gutes und günstiges Hotel in der Nähe vom historischem Zentrum. Das Einchecken war kein Problem, auch wenn die Rezeption nicht ständig besetzt ist

W-Lan auf dem Zimmer fehlte und der Getränkeautomat war nicht ausreichend bestückt

Frühstück könnte etwas mehr Vielfalt haben.

schlüsselübergabe nach 15 uhr nur über dem schlüsselsafe

die ausstattung des bades sowie die größe des hotelzimmers (ca. 33m²)

Frühstück war hervorragend. Das Zimmer groß und sauber.

Zimmer

Man fühlt sich im ganzen Haus aufgrund des nicht anwesenden Personals sehr verlassen.

Die zentrale und doch ruhige Lage

Gute Lage, hinter dem Stadtring abgewandt von der Straße, also ruhig und trotzdem zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Nähe zum Zentrum

ok

Rezeption nicht ganztägig besetzt (nur am Morgen)

Due Parkplatz Verhältnisse sind schlecht

Frühstück war lecker und ausreichend. Betten bequem

Das Frühstück ist zu teuer!

WLAN funktionierte nicht. Kein Parkplatz am Hotel

Sclüsseltresor bzw. die am Nachmittag nicht besetzte Rezeption hat uns überrascht, aber es hat alles bestens funktioniert.

Die Federdecke! Frühstück zu teuer!

Alles war blitzsauber. Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption hat alles überstrahlt. Wir danken ihr sehr.

das fehlen einer ansprechperson bei der ankunft (schlüsselautomat) war gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück, für das Angebot zu teuer

Das saubere und helle Zimmer

Gute Lage. Zimmer groß genug für Kinderwagen und Reise-Gitterbett. Preis-Leistung Top!

Die Verbindung zum Internet hat nicht funktioniert.

Wir erhielten ohne Aufpreis ein größeres Zimmer als gebucht.

Zu laut im haus

Kein Frühstück

Frühstück war perfekt

---

Super Lage in der Nähe der Innenstadt. Tolles Zimmer! Sauber und Ruhig!