Bewertungen für Hotel Stadt Waren

Große Burgstraße 25, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 14 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein schöner Aufenthalt bei herrlichem Wetter, fast an jedem Tag! Könnte man wiederholen.

Die Anleitung zum Einwählen in das W-lan (Hot Spot) war gewöhnungsbedürftig und umständlich, kannte ich in dieser Form nicht! Das Netz ist sehr schlecht, das liegt aber nicht am Hotel!!!

Die Mitarbeiter sind alle super! Auf Nachfrage bekam ich umgehend einen Föhn an der Rezeption. Sehr nette Hilfe beim Einparken in der Tiefgarage. Frühstück ist prima, wir konnten im Wintergarten essen, alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zimmer alt-renovierungsbedürftig, grenzwertig im Preis-Leistungs-Verhältnis, ich buche es nicht mehr

Die Zimmer u. Möbel sind alt, total abgenutzt und renovierungsbedürftig. Es riecht muffig und typisch 70-80er, andauerndes Lüften reicht nicht. Der Geruch fällt bei jedem Betreten des Zimmers unangenehm auf. Das Bad, insbesondere die Duschwände, bedürfen einer Reinigung und-oder Erneuerung! Dauer-Flecken auf der Bettwäsche. Ich habe einen Föhn auf dem Zimmer vermisst. Der Ruheraum zur Sauna ist sehr ungemütlich - ein sehr kleiner Raum, weiße Fliesen, weiße Wände, 1 kleines Fenster, 5 Gartenstühle... wenig Platz, keine Blumen, keine Bilder, keine Deko, keine Zeitungen... Der Raum lädt nicht zum Verweilen und Ruhen ein.

Die Lage des Hotels ist ein Vorteil. Auch der kostenlose Parkplatz ist prima. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Eine Sauna ist vorhanden, die Sauna selbst ist sauber, relativ neu und gut. Das Personal ist schon okay und tut, was es tun soll. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und sind bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr freundliches Personal. Renovierung erforderlich!

Zimmer Nr. 57 war wunderbar groß.... Aber,aber, Bad, Betten,Türen,Dusche......na,Ja?

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr umsichtig und nett! Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir kamen erst um 22.

Kleines Fenster, schräge Wand im Zimmer

Wir kamen erst um 22.30 Uhr an, da wir auf der A9 einen Autounfall hatten und lang keinen Mietwagen zur Weiterfahrt erhielten. Es war sehr freundlich, dass die Dame vom Empfang so lang auf uns gewartet hat.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein kleines, aber nettes Hotel im Zentrum von Waren mit...

Ein kleines, aber nettes Hotel im Zentrum von Waren mit freundlichem Personal. Es ist sehr ruhig und ich habe gut geschlafen in der Nacht. Gleich um die Ecke ist ein Fahrradverleih. Sehr zu empfehlen, da es viele und sehr schöne Radwege gibt, die bestens ausgeschildert sind. Das Zimmer konnte schon etwas eher bezogen werden - sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute Unterkunft für Stadterkundung.

Keine Verdunklung der Fenster. WLAN Glücksache. Tiefgarage etwas eng, besonders wenn Fahrräder kopflos abgestellt werden.

Gute Lage in der Innenstadt. Reichhaltiges, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wenn Waren, dann dieses Hotel.

Alles bestens.

Das extrem freundliche Personal. Die Damen waren beim Einchecken, beim Frühstück und bei der Beantwortung von Fragen beispielhaft. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gerne wieder!

Die Dusche könnte mal erneuert werden. Fliesen gerissen...

Man fühlte sich von Anfang an willkommen. Hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zentrale Lage

Ab 06:00 Uhr morgens sehr laut auf der Straße. WLAN Empfang schlecht. Frühstücksbuffet zwar sehr vielfältig jedoch ungekühlt und ohne Schutzabdeckung.

Tolle zentrale Lage. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Unterkunft für eine Nacht

Plätze in der Parkgarage sind sehr eng und eher schwierig zu befahren. Keine Klimaanlage.

Sehr gute Innenstadtlage, gutes Frühstück, kostenloses Parken

Freundliches und sehr zentral gelegenes Hotel

Kein ganz topmodernes Hotel mehr, manche finden es evtl altbacken, dafür aber auch vergleichsweise günstig.

Sehr freundliches, unkompliziertes und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage mitten in der Altstadt mit integrierter Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Naja 🤔

Wir hatten ein DG Zimmer. Durch die große Hitze war es unerträglich warm. Hätte man das Zimmer vorher gelüftet, hätte es vielleicht auch nicht so muffig gerochen. Leider war im Bad kein Föhn vorhanden, wie es eigentlich zu einem guten Hotel gehört. Sehr schade! Alles im allem sehr einfach ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet war super. Wer da nichts findet ist selber schuld.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen Kurztrip empfehlenswert.

Die Kopfkissen waren leider eine Zumutung und nicht kuschlig. Vermisst haben wir eine Mappe auf dem Zimmer mit Infos zum Hotel, wie zum Beispiel An-und Abreisezeiten, Frühszückszeiten, sowie Bedienung des TV.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausreichend. Das Bad angenehm groß und die Sauberkeit absolut in Ordnung.

Praktisches Hotel in absolut zentraler Lage für eine kurze Zwischenübernachtung.

Leider funktionierte das W-Lan nicht, das ist bei einem Hotel für Geschäftsreisende nicht akzeptabel und ärgerlich zugleich,

Das Frühstücksbuffet war unglaublich liebevoll vorbereitet, mit einer großen Auswahl u.a. an Aufschnitt und Käse. Dazu frisches Obst der Saison, was will man mehr? Sehr aufmerksamer Service, alle nett.

Der Aufenthalt in Waren war super,schöne Stadt zum erholen!Es war ja auch noch Mürizfest 😂

Tiefgarage sehr eng haben unsere Antenne kaputt gemacht trotz Einweisung der Hotelangestellten!Das Auto war halt doch nicht so klein und wir müssen leider für die Reperatur aufkommen ☹

Frühstück war ok von der Marmelade bis zur Wurst, Rührei es war ausreichend

Die zentrale Lage.

Einziges Zimmer. Das Hotel ziemlich verwöhnt. Löcher im Teppichboden. Kein separater Abstellraum für Fahrräder. Stehen in der Tiefgarage für jeden zugänglich.

Die zentrale Lage. Das Frühstück ist wirklich gut.

Alles super

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal jeder Wunsch würde erfüllt. Klasse Ausstattung im gesamten Haus. Sehr kurzer Weg zum stadtzentrum.

Die Lage war gut, ich würde beim nächsten Besuch ein anderres Hotel wählen.

bei telefonischer übermittelter Ankunftzeit 20:00 Uhr, war die Buchung nicht registriert. mit Glück war noch ein Doppelzimmer frei. kein Fön in der Badausstattung

das Personal war bemüht, das Frühstück war gut

Das Positive überwiegt klar - würde selbes Hotel wieder wählen!

Das WLAN im Haus ist eine Katastrophe und absolut unbrauchbar! Nach Rückfrage bei der Rezeption wurde mir gesagt: "...ja, wissen wir - speziell in ihrem Zimmer..."

Personal super freundlich - Frühstück reichlich und schön! Lage TOP!!

Es wird zwar ein kostenloser Tiefgaragen-Parkplatz angeboten...

Es wird zwar ein kostenloser Tiefgaragen-Parkplatz angeboten, aber nicht darauf hingewiesen, dass dieser nicht für jede Fahrzeuggröße geeignet,sehr eng und ein "Etagenparkplatz" (weiß den korrekten Audruck nicht) ist, d.h. man wird oben oder unten platziert.

Geräumige Zimmer in ruhiger, sehr zentraler Lage.

Kein W-LAN Empfang im Zimmer, schlechter Empfang im Frühstücksraum. Duschschlauch war inakzeptabel, vergammelt und kaputt.

Geräumige Zimmer in ruhiger, sehr zentraler Lage. Netter Frühstücksservice. Auf Nachfrage gab es einen Fön.

Toll!!!

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel, schönes helles Zimmer und geräumiges Bad, leckeres Frühstück mit warmen Bröttchen und großer Käseauswahl und vorallem ein sehr sehr nettes und freundliches Personal. Die Möglichkeit Fahrräder sicher unterzustellen war klasse!

Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Werden wir wiederholen.

Super ist die Innenstadtlage. Man erreicht alles bequem zu Fuß oder mit dem Bus, wobei das Ticket in der Touristenabgabe mit enthalten ist. Frühstück war lecker.

Kein Hotel für Alleinreisende!

Erschreckend und enttäuschend waren die EZ im EG, die wirklich zu wünschen ließen! Katastrophaler Zustand. Die ganze Auslegware wellig und alt, schmutzige und eingerissene Tapete, Mülleimer defekt. Da fühlt man sich einfach nicht wohl!!! Ersatzzimmer gab es nicht, da wohl alle Zimmer belegt waren. Im Flur das gleiche Bild. Man scheint mit geschlossenen Augen durch diesen Teil des Hotels zu gehen. Auch von einer Entschuldigung hielt man nicht viel. Am Empfang wäre ein nettes Lächeln und eine nette Begrüßung wünschenswert. Da hieß es gleich: "Sie sind zu früh, die Zimmer sind nicht fertig". Wir wollten nur unsere Koffer abstellen. Schade!

Das Hotel zentral gelegen. Das Frühstück mit viel Liebe zubereitet und der Kaffee gut. Der Frühstücksraum sehr gemütlich eingerichtet.

Sehr empfehlenswertes niedliches Hotel

der Kaffee war etwas schwach

Tiefgarage mit Fahrradplatz, gute Betten, TV, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Fahrstuhl, Wintergarten, Sommerterrasse,

Waren/Müritz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr wählen

Die Auswahl beim Frühstück war sehr einseitig, jede Menge Wurst, aber keinen Fisch, z.B. Lachs oder ähnliches. Es war jeden Tag das gleiche Angebot. Definitiv nicht gefallen hat uns die Tiefgarage. Ohne Personal ist es nicht möglich, das Auto aus diesen speziellen Park-Lifts herauszufahren. Zudem ist das Parkhaus sehr eng bemessen. Das Badezimmer ist von der Ausstattung her eher sehr einfach gehalten. es gibt kein Regal zum Abstellen, das Ersatz- WC-Papier muss auf dem Mülleimer liegen. Weder eine Halterung für diese zweite Rolle ist vorhanden, noch sonst eine Möglichkeit der Ablage . Einen Föhn bekommt man auf Anfrage an der Rezeption. Das ist ein Mini-Reise-Föhn der billigsten Sorte. Unser Zimmer war sehr geräumig, es war ausgestattet sogar mit einem kleinen Sofa und zwei kleinen Sesseln, von denen einer davon ein großes Loch im Bezugsstoff hatte, was leider auch einen sehr schlechten Eindruck für ein Hotel dieser Kategorie macht. Es gab im Zimmer selbst keinen Papierkorb oder Mülleimer, so dass man den winzig kleinen Abfallbehälter des Badezimmers nutzen musste. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, diese lassen aber den Komfort vermissen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, was das Wurst- und Käse-Angebot angeht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt in der historischen Innenstadt von Waren ist natürlich absolut toll.

Das Frühstück war super.

Obwohl WLAn in allen Zimmern vorhanden sein sollte, hatten wir in unserem Zimmer (59) kein Wlan. Im Badezimmer sind leider zu wenig Abstellmöglichkeiten vorhanden.

Das Frühstück war super. BETTEN bequem, haben gut geschlafen

Ein wunderschöner Kurzurlaub!

Der Fernseher funktionierte nicht richtig. Sender und Lautstärke konnten nicht eingestellt werden. Im Zimmer fehlte ein Papierkorb.

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet!Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

Ein durchweg angenehme

Etwas mehr Duchgel und ein Fön waren gut.

Die Lage des Hotels war super. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles prima und wir werden wiederkommen

Ein Fön im Bad wäre schön gewesen, zumindest aber ein Hinweis, dass keiner vorhanden ist.

Total freundliches und hilfsbereites Personal, tolles und umfangreiches Frühstück, Tiefgarage, Sauberkeit der Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Personal...

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Personal sehr nett und bemüht! Das Zimmer war ein dunkler Schlauch (Nr. 44), das Bad eine Zumutung. Es besaß nur ein kleines Handwaschbecken. Die Zimmer meiner Freunde -gleicher Preis- waren wesentlich komfortabler (bspw. Nr. 51). Auch Zimmer Nr. 43 war nicht sehr ansprechend, hatte allerdings wenigstens ein größeres Bad.

Komme gerne wieder

Parkhaus für große Autos sehr eng, doch die freundliche Dame vom Haus hat mir im Innenhof einen Platz zur Verfügung gestellt. Danke!

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Sauberkeit im gesamten Haus sehr gut

Die Lage ist perfekt, im Zentrum und trotzdem ruhig.

Zimmer war unbeheizt, Heizung ist ausgefallen. Rezeption war abends nicht besetzt, aber es gibt wohl eine Telefonnummer, die rund um die Uhr erreichbar ist. Wir bekamen einen kleinen Rabatt bei Abreise.

Die Lage ist perfekt, im Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück war super und reichlich.

Die Matratze vom Bett war durchgelegen. Leider ist das Haus sehr hellhörig, die Türen knallen , so dass der Schlaf zu kurz kommt.

Frühstück war super und reichlich. Sehr nettes Personal, tolle Lage

Supernettes Personal, tolle Lage, sehr ruhig

Tiefgaragenplätze: es ist nicht so einfach einzuparken und dann auch von dort das Auto zu verlassen. Ist eben eng, da mitten in der Altstadt.

Supernettes Personal, tolle Lage, sehr ruhig

Tageslichtbad und gutes Frühstücksbuffet.

Tiefgarage eng und mit Stapelparkersystem. Für längere Fahrzeuge unzureichend. Kein Hinweis auf vermeintl. Saunaangebot - keine Beschilderung, kein Personalhinweis.

Tageslichtbad und gutes Frühstücksbuffet.

Gut für einen kurzen Aufenthalt

WLAN ist frei, aber nicht in allen Bereichen (Zimmer) durchgängig gut zu empfangen

Gutes Frühstück. Sehr zentrale Lage. Sehr sauber. Schöner Innenhof (Dachterrasse)

Ideale Unterkunft für Besichtigungen der Landschaft und Städte in MP

Das Parkhaus ist ein wenig eng. Mit einem langen PKW etwas schwierig einzuparken. Tipp : An der Rezeption nach freien und auch kostenlosen Parkplätzen im Hinterhof des Hotels fragen. Dort stehen 4 Parkplätze für Gäste des Hotels zur Verfügung .

Ideale Lage im Zentrum von Waren in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und Hafen / Promenade. Von hier aus kann man wunderbare Tagesausflüge mit dem PKW in die herrliche mecklenburgische Seenplatte oder Schiffstouren unternehmen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet . Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Besonders erwähnenswert das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

sehr schöne Unterkunft wo wir gerne wieder hinfahren

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir dürften unsere nassen Motorradsachen im Heizungskeller zum trocknen aufhängen. Die Motorräder standen über Nacht in einer beheizten Tiefgarage. Das Frühstück war auch sehr lecker. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Schönes Hotel. Es ist schon für nächstes ein weiterer Aufenthalt geplant.

Die Kissen waren nicht der Hit.Sobald der Kopf drauf lag,war es platt wie ne Flunder.

Das Frühstück war sehr reichhaltig,große Auswahl. Sehr nettes Personal. Schönes Zimmer.

Ideale Lage zentral in der historischen Altstadt. Perfekt auch wegen der Haus eigenen Tiefgarage. Sehr leckere und reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Super Lage.

Das Auto musste in der Garage auf einer Rampe geparkt werden.

Super Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl.

Standort super,bis auf die Mängel alles gut.Es kann nur besser werden 😥🤑

Kein Föhn im Bad,Zahnputzbecher aus Plastik,im Zimmer kein Papierkorb,Auslegeware sollte mal gründlich gereinigt werden,keine schriftliche Information über wichtige Telefonnummern,Öffnungszeiten zum Frühstück.Bei dem Preis könnte man dies wohl alles erwarten.

Gut aber mit kleinen Abstrichen

Die Dusche und das Sofa waren etwas renovierungsbedürftig. Das Parken in der Tiefgarage verlangt guten Autofahrern jede Menge ab. Es ist dort viel zu eng zum Wenden.

Schön waren die Nähe zum Hafen und zum Markt. Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Das Hotel war sauber und ordentlich.

Ein sehr angenehmes Hotel, ich komme gerne wieder!!!

Keinen Föhn im Bad und die Duschbrause voller Kalk. Wen man eine größeres Auto hat kann man nicht in der Tiefgarage in einem Doppelparker parken, so muss man ein wenig Fußweg auf sich nehmen, wo noch zusätzliche Parkplätze angemietet sind.

Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war aussreichend.

Es hat mir sehr gut gefallen,ich würde wiederkommen!

Freundliches Personal,große Auswahl beim Frühstücksbüffet, gemütliche und saubere Zimmer. Man ist schnell am Hafen unten und am neuen Markt und man bekommt als Begrüßung einen Gästepass mit vielen Coupons,die man einlösen kann z.Bsp.bei einer Hafenrundfahrt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt an der Ecke mit Fenstern zu beiden Seiten und war daher sehr laut; man fühlte sich, als wenn man auf der Straße schläft, die Fenster konnten nachts nicht geöffnet werden. Ebenso musste man die Gardinen geschlossen halten, da sonst die Passanten direkt in das Zimmer gucken konnten (4 Fenster). Wir haben gleich nach dem wir das Zimmer gesehen hatten um ein anderes Zimmer gebeten, aber es war wohl keines mehr frei. Ich fand das sehr ärgerlich, zumal wir das Hotel bereits ein halbes Jahr vorher gebucht hatten und das schlechteste Zimmer des Hotels bekommen haben! Meine Unzufriedenheit und Verärgerung darüber habe ich mehrmals kundgetan, aber es erfolgte darauf keinerlei Reaktion

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

super Lage / super Frühstück / Parkplatz sicher

WLAN ist eine Katastrophe / TV hat weniger als 10 Sender / Kalkspuren im Bad / Bett durchgelegen / Zimmer sehr klein

super Lage / super Frühstück / Parkplatz sicher

Gutes Altstadthotel das einen neuen Anstrich bräuchte.

Es ist nicht das tollste Hotel aber auch nicht das schlechteste. Der Treppenaufgang ist sehr eng und nicht immer richtig beleuchtet( unten an der Rezeption) Unser Zimmer war sehr klein und das Bett war durch einen Schrank getrennt. Der Geruch in dem Zimmer war eher so Altersheim mäßig. Die Möbel sind auch schon in die Jahre gekommen. Das Bad war eigentlich relativ sauber, ausser im unteren Bereich der Dusche. Gammel am Rahmen der Dusche, ist nicht schön. Das Personal sollte Einheitskleidung tragen ,damit der Gast auch weis wer vor ihm steht.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Waren. Das Personal war sehr nett und freundlich . Das Frühstücksbuffett war super. Alles sauber und ordenlich. Man kann schön im Wintergarten sitzen. Wenn der Rest von diesem Hotel im gleichen Stil wie der Frühstückspavillon gemacht wird, kann das Hotel bestimmt einen Stern mehr bekommen.

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter aber man kann in Waren einiges auch bei Regen unternehmen.

Die Lage war optimal, direkt im Zentrum und doch sehr ruhig..Das Früchstück sehr reichhaltig und die Gastgeberin mit Team sehr freundlich und aufmerksam.

Tolles Wochenende

Die Kissen sind sehr klein und ungemütlich.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, die Lage ist super. Das Personal ist sehr freundlich.

Gute Innenstadtlage und ausreichender Komfort.

Das Hotel hat einen üblichen mittleren Standard. Vermisst haben wir eine Fön. Sehr kompliziert ist das Parken in der Tiefgarage, es erfordert große Rangierkünste. Das ist aber nicht zu ändern.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, z. B. bei der Reservierung eines Taxis.

Hotel im Zentrum Warens

Das Parken in der Tiefgarage ist für den ungeübten Nutzer einer Hubvorrichtung mit der auf zwei Ebenen geparkt werden kann sehr herausfordernd.

Gutes Frühstück, Nähe zum Hafen und zur Müritz, zentral gelegen, Tiefgarage

Frühstück abwechslungsreich, gutes Angebot, freundliche...

Das Haus insgesamt sehr beengt. Tiefgarage, eine Katastrophe, nur für kleine PKW geeignet!!!

Frühstück abwechslungsreich, gutes Angebot, freundliche Bedienung

Hotel zum Wohlfühlen mitten im Geschehen der Altstadt - und trotzdem sehr ruhig!

WLAN war schwach, soll aber verbessert werden

Schönes Frühstücksbuffet. Mit Möglichkeit im Wintergarten oder auf der Außenterrasse zu essen! Sehr schön und ruhig. Schöne ruhige Lage in der Altstadt. Damit nur kleinräumiger aber schöner Ausblick aus dem Fenster.

Für einen Kuraufenthalt akzeptabel

Die Einrichtung, speziell die Sessel und Couch waren nicht nur sehr altbacken sondern auch noch stark befleckt. An der Sitzfläche der Couch waren Nähte defekt. Es fehlte ein Papierkorb im Zimmer. In einem Hotel der Stadt Waren sollte beim dem Preis ein Fön Standard sein.

Die direkte Innenstadtlage war schön. Ruhige Straße. Sehr ruhiges Haus. Frühstück im Wintergarten hat uns sehr gefallen.

Kurztripp am Wochenende

es gab nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, angenehmes Hotel ruhig sehr schöner Wintergarten man kann auch draußen sitzen bei schönen Wetter das Frühstück war auch sehr lecker es fehlte nichts. alles in einem sehr toller Aufenthalt . Wir kommen wieder. Tolle Restaurants am Hafen und in der Altstadt

Ein tolles Hotel in einer sehr schönen Stadt.

Beim Frühstück schien das Personal mit der Anzahl von Gästen überfordert. Es dauerte lange bis der Nachschub an Brötchen gewährleistet war.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Alles in allem i.O.

W-Lan

Die Unterkunft, das Personal, sowie das Frühstück waren i.O. Mit dem kostenlosen W-Lan konnte ich nur einmal kurz arbeiten, da wegen Arbeiten an hoteleigenen W-Lan-Webseite ( ? ) eine Verbindung nicht möglich war! Die eigene Mobil-Flatrate musste genutzt werden! dennoch alles in allem kann diese Unterkunft als gut empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr vielfälltig und ausreichend, wer da hungrig vom Tisch geht, ist selber schuld. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Naja, geht so!

Beim Frühstück waren die Körnerbrötchen zu knapp kalkuliert, im Zimmer hängen die Tapeten in Fetzen von den Zimmerecken, der Teppich wellt sich, also es ist schon ziemlich abgewohnt. Die Dame an der Rezeption raucht hinter dem Haus, vor dem Haus rauchen die Gäste und von beiden Seiten zieht der Nikotingestank in das Haus hinein

das Zimmer war recht hell und recht geräumig

Der Aufenthalt in Waren war sehr schön, wir wurden herzlich empfangen. Das Wetter leider sehr kalt.

Beim Frühstück wären Fisch und frisches Gemüse z.B. Gurke, Möhre usw. sehr schön. Im Zimmer 56 fehlt ein Papierkorb und die Tapete am re. Fenster löst sich von der Wand.

Das Personal ist super freundlich hilfsbereit, Frühstück gut. Die Lage des Hotels -direkt an der Innenstadt-toll. Der Parkplatz für das Auto gut, die Räder konnten untergestellt werden. Mann konnte alles gut zu Fuß erreichen. Danke.

ruhige Lage,Reichhaltiges Frühstück zum günstigen Preis,...

sehr einfaches Zimmer,Tiefgarage nur für kleine bis mittlere Fahrzeuge geeignet, schwaches WLAN-Signal im Zimmer.

ruhige Lage,Reichhaltiges Frühstück zum günstigen Preis, kostenloses Parken in der Tiefgarage, kostenloses WLAN

Ein guter Ort zum Verweilen und Genießen.

Die Einrichtung wirkt schon sehr altbacken und die Polster der Sitzmöbel sind speckig. Zum Frühstück hatte Rührei und geräucherter Lachs gefehlt.

Die Matratze war sehr gut und hat den Schlaf gefördert. Das Personal hatte sehr freundlich und zum Wohle des Gastes reagiert. Es wirkte alles familiär. Das Nussbrot und das Obst waren klasse. Die zentrale Lage, der nahe Naturschutzpark und die Seenlandschaft haben uns gefallen. Sehr vielseitige, teils urige Gastronomie mit Livemusik an den Wochenenden. Viele freundliche und humorvolle Menschen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Waren ist eine Reise wert.

Das WLAN war nicht das Beste. Aber für den einen Tag war es okay.

Die Einrichtung des Zimmers war ansprechend. Das Personal total freundlich. Ein Grund wieder zukommen.

Gute Lage , gutes Frühstück aber schlechtes Ende meiner Rückfahrt

Die Auffahrten zu den Tiefgaragenplätzen haben eine sehr hohe Kante ! Bin vorn aufgesessen mit dem Auto Dadurch wurde der Kühler beschädigt und ich hatte auf der Rückfahrt eine Panne ( Kühlwasserverlust ) Auto mußte abgeschleppt werden !

Bett war gut Zimmergröße für eine Nacht ausreichend Frühstück für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

eingedenk des Preis-Leistungsverhältnisses war es eine sehr...

eingedenk des Preis-Leistungsverhältnisses war es eine sehr angenehme Unterkunft: Gutes, vielseitiges Frühstück; Zimmer ausreichend groß; neue Einrichtung- wenn auch Hotel-Standard; sehr leise - auch bei offenem Fenster; freundliche Mitarbeiterinnen; mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotel "WAREN" in Waren an der Müritz ist eine Besonderheit mitten in der Altstadt.

Alles gut!

Das Frühstück war einfach perfekt und dazu das Ambiente. Wir haben die gastfreundlichkeit sehr genossen. Leider war unser Aufenthalt zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wochenendausflug

Für größere Gäste sind lange Zudecken ideal. Die Kopfkissen etwas dicker und die perfekte Nacht kann kommen.

Das familiäre Hotel hat uns wirklich gut gefallen. Die Begrüßung war sehr herzlich. Das Frühstück haben wir genossen. Und durch die Wetterlage war auch der tägliche Saunsgang ein herrliches Erlebnis. Die schöne Altstadt, der Hafen, das Müritzeum sprechen jederzeit für einen weiteren Besuch.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Hotel ist für wenige Übernachtungen gut geeignet, lässt aber Wünsche offen.

Kostenfreies WLAN gibt es nur im Frühstücksraum bzw. bei der Rezeption - erhofft haben wir uns eigentlich das WLAN auf dem Hotelzimmer. Wenn es expliziert bei der Beschreibung so aufgeführt gewesen wäre, hätte man wenigstens gewusst, dass man nicht mit flexiblem Internet rechnen kann. Das Mobiliar bzw. die Einrichtung war zwar soweit in Ordnung, aber es wirkte alles etwas altbacken. 100%ig wohl gefühlt haben wir uns nicht - allen voran durch den sehr starken Geruch von Desinfektionsmittel, der dauerhaft in den Hotelgängen hing. Wenn man die Flure zu den einzelnen Zimmern betritt, riecht es, als würde man ein Ärztehaus betreten. Nicht schön! Keine besonders gute Lösung war ebenso die Tiefgarage. Der kostenlose Parkplatz besteht aus einer Rampe, die zwar für platzsparendes Parken sorgt, bei der man aber so dicht parkt, dass der Fahrer es schwer hat, überhaupt aus dem Auto zu kommen. Ideal ist das nicht, vor allem nicht, wenn das Hotel ausgebucht ist und die Fahrzeuge nebeneinander parken müssen. Ebenso schade war, dass der Fernseher ausschließlich zehn Programme hatte. Auch wenn der Urlaub nicht zum TV-Schauen da ist, wäre es schön gewesen, wenn man zum späten Abend hin noch ein wenig gemütlich Fernsehen hätte gucken können. Das ist aber ein kleiner Kritikpunkt, der nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

Das Frühstück war für den gezahlten Preis wirklich klasse. Das Personal hat sich überaus hilfreich und freundlich gezeigt. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Fußläufig ist die Altstadt erreichbar, ein lang geöffneter Supermarkt ist direkt um die Ecke und der Hafen ist auch nur wenige Meter von einem entfernt. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Kommen gerne wieder!

Mit dem WLAN klappt es noch nicht so in allen Zimmern, je nach Lage zum Router.

Günstige Lage des Hotels, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Frühstück , kommen jederzeit wieder gerne in das Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel.

Auf Grund der kpl. Ausbuchung über Silvester, war es am Neujahrsmorgen im Frühstücksraum überfüllt. Allerdings wurde uns die Wartezeit optimal verkürzt, da das Personal uns Kaffee und einen AB zur Verfügung stellte. Sehr hilfsbereit. Somit ist dies auch nicht als Kritik zu werten.

Ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Sehr nettes Personal. Kurze Wege zum Müritzeum und zum Hafen. Direkte Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Kleines, aber feines Hotel

Kopfkissen etwas klein (werde beim nächsten Mal um ein zweites Kissen bitten), Tiefgarage leider nur für kleine PKW geeignet (es gibt aber einen hoteleigenen Parkplatz)

Zimmer sauber, Frühstück super (der Eiersalat ist ein Traum), Personal sehr freundlich

Ganz ok mit kleinen Mankos...

Im Bad wäre ein Seifenspender wünschenswert. Es gab zwar eine kleine extra angepackte Seife, aber sobald man diese aus der Verpackung raus und in Benutzung hatte, ist es doch eine ganz "schöne" Matscherei... 😐

Die Nähe zum Zentrum ist optimal. Schnell gelangt man an sein Ziel. Das DZ kostete über Silvester incl. Stellplatz in der Tiefgarage und Frühstück 92,-€ p. N. Ich denke, dass ist ok, zumal kein utopischer Mindestaufenthalt erforderlich war 👍 Das Frühstück war der Hammer! Eine riesige Auswahl Wurst und Käse und alles, was man zu einem gemütlichen Frühstück braucht/wünscht. 😋

Gerne wieder!

Beengte Parksituation.

Super Lage, direkt am Marktplatz. Gemütliches Zimmer. Zum Frühstück gab es alles was man braucht und auf Nachfrage eine große Schüssel Rührei. Super nettes und aufmerksames Personal.