Bewertungen für Stadthotel Augsburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gögginger Straße 39, 86159 Augsburg, Deutschland

Nr. 36 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Insgesamt war es nettes super sauberes Stadthotel.
    • Classic Doppelzimmer

Mir haben Getränke gefehlt.

Insgesamt war es nettes super sauberes Stadthotel. Das Badezimmer hat mir sehr zugesagt. Ausstattung des Zimmers war etwas älter, dafür hat das Zimmer einen gewissen Retrocharme 👍🏻 Das Personal war super Nett und immer Hilfsbereit. Zimmer wurde immer einwandfrei hergerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein sehr zuvorkommendes Personal, was jederzeit Hilfe...

Die Betten waren etwas hart, aber das ist ein persönliches Empfinden, daher eher unwichtig bei der Bewertung.

Ein sehr zuvorkommendes Personal, was jederzeit Hilfe anbietet und von sich aus Vorschläge macht um das Wohlbefinden der Gäste zu verbessern.

99 Euro steht in keiner Relation fuer das Angebotene.

Hotel glich einer Baustelle. Bauschutt im gesamten Haus verteilt. Aufzug teilweise durch Handwerker u. Bauschutt blockiert. Mussten mehrfach 4 Etagen zu Fuss gehen. Fruehstueck akzeptabel, ein MA reinigt jedoch permanent Tische im Fruehstuecksraum mit einem wenig ansprechenden Trolly - Bahnhof-Karakter.

Grosses Zimmer und grosszuegig gestaltedes, neues Bad (4.Etage)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Verbindung zu Zentrum (Tramhaltestelle neben dem Hotel).

Zimmerausblick auf das Flachdach des verwinkelten Hotels auf eine andere Mauer. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Gute Verbindung zu Zentrum (Tramhaltestelle neben dem Hotel). Für eine Nacht gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Musste mich nach meinem Bewerbungsgespräch wieder umziehen,...
    • Classic Einzelzimmer

Musste mich nach meinem Bewerbungsgespräch wieder umziehen, da ich noch eine Reise von rund 5 Stunden vor mir hatte. War absolut kein Problem, Koffer konnte während des Gespräches im Hotel verbleiben. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

TOP-LAGE, GROSSZÜGIGE ZIMMER, EMPFEHLENSWERTE SALZGROTTE KOSTENLOS

Die Fernsehsender könnten HD sein, das ist mittlerweile stand der Technik, eine Flasche Bier an der Bar zum mitnehmen kostet mehr als im Biergarten nebenan

Top Lage, liegt an der Hauptstrasse mit Strassenbahn, in den Zimmern vorne raus hört man dies, aber nachts nicht viel Verkehr. Zur Innenstadt sind es nur paar Minuten zu Fuß, die Strassenbahnstation ist in 1 Minute erreicht, der Biergarten in 5. Das inkludierte Frühstück ist ausreichend, die Tische im Frühstücksraum stehen weit genug ausseinander, so das kein Gefühl der Enge aufkommt. Das Personal ist sehr freundlich, das WLAN schnell. Zu empfehlen ist die Hoteleigene Salzgrotte, die man kostenlos benutzen kann, wirklich super. Das von uns gebuchte DZ Comfort wäre dank Schlafcouch locker ausreichend, um mit 2 Kindern dort zu übernachten, das Bad ist sehr groß bemessen. Wir kommen wieder, dann aber DZ Comfort plus zur Hofseite

Zimmer waren groß und sauber.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstückssaft ist gekippt, hat stark säuerlich gerochen und war definitiv nicht mehr in Ordnung!!!! Zudem waren die Gläser sehr dreckig. Habe erst beim fünften ein halbwegs sauberes gefunden. Ebenso wie Besteck etc. Das darf einfach nicht sein. Genauso war das Frühstücksbuffet lieblos angerichtet Pluspunkt aber: es gab frisches (!) Obst. Das hat den Saft Fauxpas leider nicht retten können.

Zimmer waren groß und sauber.

Preis/Leistung sehr gut

Lage zur Straße und bei offenem Fenster laut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist nichts Besonderes, aber für den Preis prima. Es war alles sauber.

Gerne wieder, denn die Lage ist ausgezeichnet
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist ausgezeichnet. Nur wenige Minuten zu Fuß bis im die Innenstadt. Straßenbahn fährt aber auch ganz in der Nähe ab. Wenige Parkplätze am Hotel, aber im unmittelbarer Nähe ist ein kostenloser öffentlicher Parkplatz. Augsburg ist eine nette aber dennoch übersichtliche bayerische Stadt. Besuch lohnt sich

Für Kurztrips sehr zu empfehlen. Tramstation vor der Tür, Nähe Bahnhof

Das Frühstück war ausreichend. Der angebotene Kuchen war drei Tage lang der Selbe.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bezüglich Tagesplanung sehr weitergeholfen.

Der Frühstücksservice war von der alten Schule, hat einem...
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksservice war von der alten Schule, hat einem richtig geholfen auch wenn man eine Unverträglichkeit hat und etwas Außerhalb der Reihe benötigt. Perfekt !

Der Aufenthalt im Stadthotel Augsburg war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Stadthotel Augsburg war sehr gut. Die Zimmer und vorallem das Bad waren sehr geräumig und nicht so bedrückend eng wie z.B. bei Hotelketten. Das Mobiliar im Zimmer war daher auch sehr praktisch und gemütlich. Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker. Auch die Lage finde ich gut.

Centrumnahes Hotel mit guter Ausstattung

Gibt es nichts.

Das Hotel liegt centrumnah - allerdings an einer sehr belebten Straße mit Auto- und Straßenbahnverkehr. Zimmer und Frühstück sind mehr als ok.

Augsburg ist auf Grund der vielen Sehenswürdigkeiten eine Reise wert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstck war gut und ausreichend. Freundliches Personal, unser Zimmer war sehr geräumig. Das Bad hatte eine angenehme Größe, alles war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Stadtzentrum von Augsburg konnte man sehr gut zu Fuß besuchen. Vorteilhaft war auch, dass die Straßenbahnhaltestelle gleich vor dem Hotel war. Die Verbindungen zu anderen öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Wir haben unter anderem die Frühjahrsmesse besucht und konnten unser Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen, weil wir sehr gut mit der Straßenbahn und dem Bus dorthin gekommen sind. Was ich sehr lobenswert empfand, war, dass die Straßenbahn auch am Sonntag im 15 Minutentakt gefahren ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lage zur Straße raus ist halt laut. Fenster aber relativ schalldicht. Kleiner Wasserkocher mit Tee und Neskaffee wäre ganz schöne Ergänzung.

Flexible und nette Rezeption (Wasserkocher war nicht auf Zimmer, wir bekamen aber einen aufs Zimmer). Großes Zimmer, fast kleine Wohnung (mit Flur).

Einfaches, sauberes Hotel. Preis - Leistung hat gestimmt.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zu kalt. Schampo und Duschbad gab es nur ein mal. Der Herr vom Frühstück war nicht sehr freundlich und es wurde auch nicht nach extra Wünschen gefragt.

Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für die kurze Zeit des Messebesuchs ..naja

Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig: wenig Auswahl, kaum Frisches:Sonn-und Feiertag -davon hatten wir 2!- kein frisches Brot,nur fruchtcocktail a.Dose,keine Kaffeeauswahl... Für den Preis wirklich etwas Besseres erwartet

Fast komplett neu renoviertes Zimmer

Für uns insgesamt erfolgreich

Der Kaffee beim Frühstück war ein wenig "dünn", sonst ausreichendes Frühstück. Der Weg zu den Zimmern mit Koffern im ersten Stock war etwas mühselig, da nochmals außer der Treppe zum ersten Stock, noch eine Stufe zu bewältigen war.

Die Salzgrotte war kostenlos für die Hotelgäste. Das Personal war zuvorkommend und hilfbereit. Es war ruhig im Zimer, kein Verkehrslärm war zu hören. Die Zimmer sind recht geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage, Preis und Leistung prima.

alles ok

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war groß und alles appetitlich. Gute Matratzen, großes neues Bad, Möbel im Zimmer etwas älter. Zimmer zum Hof ruhig. Hotel liegt zentral an Straßenbahnhaltestelle. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Super!Gerne wieder!

Na ja, es war stürmisch und so regnete es durchs Badfenster rein.

Frühstück sehr gut, schön geräumiges Zimmer mit Sitzgruppe, kleiner Flur und angenehm großes Bad mit extra Türe. Personal sehr freundlich. Alles super!

Für einen Kurzurlaub ok
    • Classic Doppelzimmer

Man kann dort nichts essen. Außer Frühstück wird dort nichts angeboten

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer groß nicht modern aber gut- Die Strassenbahn nicht weit vom Hotel

Als typisches Innenstadthotel für ein oder zwei Nächte in Ordnung.

Frühstücksbuffett zwar ausreichend, aber nicht von besonderer Qualität vor allem bezüglich der angebotenen Produkte - eher Billigangebote aus dem Supermarkt. . Auf der Skala bis 10 maximal 5.

Freundliches Personal an der Rezeption. Ordentliches Zimmer mit kleinem Balkon ( gut für Raucher ). Vernünftige Betten. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Relative Innenstadt- und Bahnhofsnähe.

ist bei 2 Sterne nicht mehr zu erwarten ?
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht wie beschrieben sehr gut, denn das Buffet war nicht ausreichend bestückt es hatte den Eindruck dass sie Wurst und Käse vom Vortag war.Am Sonntag waren die Eier nicht mehr vorhanden, das Obst war auch nicht mehr frisch z.B. Bananen waren dunkel im ganzen sehr wenig Auswahl! schade!!

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage, große Zimmer, sehr sauber. Sehr zu empfehlen

Negatives gab es in keinster Weise.

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Größe der Zimmer und der Sauberkeit also absolut angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein 2 Sterne Hotel wo alles passt !
    • Comfort Einzelzimmer

War alles gut

Für ein 2 Sterne Hotel war alles Top Betten bequem sehr ruhig obwohl Straße und Tram am Hotel lagen Frühstück ausreichend und gut .

Jederzeit wieder.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Sehr gute Betten , schönes Bad, Zimmer zur Straße etwas laut , aber bei der Witterung mit geschlossenem Fenster kein Problem. Frühstück vielfältig , für jeden was dabei, da vor dem Hotel wenig Parkplätze sind und wir 3 Nächte gebucht hatten könnte ich in der Garage parken. Sehr nett. Das Personal war spitze , sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.

Wir haben eine Nacht wegen einem Familienbesuch im...

Leider habe ich einen etwas unruhigen schlaf, da ich von jedem Geräusch aufwache. Unser Zimmer war zur Straßenseite hin.

Wir haben eine Nacht wegen einem Familienbesuch im Stadthotel Augsburg übernachtet. Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war sauber. Das Bad war wirklich schön und groß. Auch der Schlafbereich ist nicht eng sondern geräumig. Das Frühstück war OK und ist von der Auswahl völlig ausreichend. Es gibt für jeden das passende. Bzgl.Personal stets freundlich wie es auch sein sollte.

ideales Hotelzimmer für einen Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Die Straßenbahn hört man auch nachts

Frühstück sehr umfangreich. Ideale Lage um die Stadt zu erkunden.Sauberkeit und freundliches Personal gutes Preisleistung Verhältnis

Das Hotel ist günstig in der Nahe einer Tramhaltestelle...

Eine Mitarbeiterin wirkte eher unmotiviert und war nicht sonderlich hilfsbereit.

Das Hotel ist günstig in der Nahe einer Tramhaltestelle gelegen. Die Räume waren freundlich und genügend groß. Das Frühstück war reichhaltig.

Das Frühstück war gut.
    • Economy Einzelzimmer

Im Zimmer gab es keine eigene Toilette. Diese befand sich auf dem Flur. Das geht aus meiner Sicht nicht. Bei der Buchung wurde angegeben, Einzelzimmer mit Bad und WC. Die Dusche befand sich direkt im Zimmer!

Das Frühstück war gut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer hatte die Toilette auf dem Flur und die Dusche in der Mitte des Raums. Für eine Nacht war das ok, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich war eine Nacht in Augsburg für ein Meeting am folgenden Tag und ich war sehr zufrieden. Das Hotel liegt in Laufweite des Hauptbahnhofs und ist sehr einfach zu finden. Die Ausstattung des Zimmers war nicht sonderlich modern oder neu, aber in einem guten Zustand. Das Frühstück war wunderbar.

Stadt sehr zu empfehlen. Hotel eher was für eine Nacht und nicht für einen längeren Aufenthalt.

Frühstück war mittelmäßig. Leeres wurde nicht nachgefüllt bzw. aufgefüllt. Ab 8:30 Uhr nur noch ein Sorte Brötchen welche nicht vom Bäcker waren. Angebot allgemein zum Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig.

Großes Zimmer

Preiswertes modernes Hotel mit leckerem Frühstück und nettem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster könnten sie mal renovieren.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind frisch renoviert und in einem top Zustand. Lediglich die Fassade könnte mal renoviert werden.

Durchreise- nicht lange bleiben
    • Classic Einzelzimmer

für ein in der Stadt liegendem Hotel könne man die Möbel modernisierte oder erneuern! Als ich Meinem Kolleg ein Bild geschickt habe, erhielt ich die Antwort: ist ja wie in der DDR

WLAN war Top- als Übernachtung für durchreißende die nachts arbeiten können perfekt. Das Personal auch super nett und zuvorkommend

Super nettes Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen.
    • Economy Einzelzimmer

Das gebuchte Einzelzimmer hatte zwar eine Dusche, aber das WC war auf dem Gang. Es war auch nachts sehr warm im Zimmer.

Super nettes Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung, Tram praktisch vor der Tür.

Gutes Hotel in Augsburg für einen Städtetrip

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis geräumiges Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbüfett. Tram vor dem Hotel nur 2 Stopps bis Königsplatz (Fussgängerzone)

Nie wieder

Zimmer. Ganz schlecht.

Das Zimmer war dunkel wie in einem Keller. In dem Raum selbst war eine unerträgliche Hitze. Es gab weder eine Klimanalage noch wurde mir ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Alles in allem nie wieder

Augsburg hat sich gelohnt

Begrenzte Parkplätze

Lage günstig zur Altstadt,Straßenbahn vor der Tür (Touristenticket für alle Busse und Sbahnen). Zimmer gross,ebenso das Bad. Frühstück gut,Empfang mit guten Tipps für Stadtbesuch.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Im Hotel wurde ein ca. 5% höherer Preis aufgerufen als ursprünglich gebucht war.

Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel! Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war recht passabel.

Für den Preis könnte man erwarten, dass zum Frühstück...

siwhw oben !

Für den Preis könnte man erwarten, dass zum Frühstück wenigstens ein gekochtes Ei und ein Paar Tomaten oder Paprikastreifen angeboten würden. Ausser Frühstück war alles andere ok.

Insgesamt noch OK.

Zimmer zur stark befahrenen (Auto und Straßenbahn) Straße gelegen, dadurch recht laut. Das Zimmer hatte seine Blütezeit offenbar eher in den 70ern oder frühen 80ern, das Bad offenbar in den 60ern. Hoher Vintage-Faktor. Die Möbel wirkten ein wenig grabbelig. Zum Frühstück offenbar Aufbackbrötchen mit Supermarktbelag. Preis-Leistung im Vergleich eher niedrig. Ein wirklicher Wohlfühlfaktor kam bei uns nicht auf.

15 Minuten Fußweg in die Altstadt. Großes Zimmer. Freundliches Personal.

Augsburg ist in jedem Fall einen zweiten Besuch wert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war für unsere Ansprüche an die Reise praktisch und gut. Dass es direkt an einer zentralen Straßenbahnlinie liegt, macht es attraktiv. Man ist von dort schnell überall in Augsburg. Das Personal war hilfsbereit.

Schlechter Schlaf aufgrund sehr harter Betten, Frühstück okay, Personal zumeist freundlich

Überhaupt nicht gefallen haben uns die sehr harten Betten in unserem Zimmer, die uns einen sehr schlechten Schlaf bescherten. Leider konnte uns auf Anfrage nach besseren Betten (die in anderen Zimmern vorhanden waren) nicht geholfen werden - im Gegenteil; mir wurde sogar vom Chef des Hauses noch erklärt, dass ich "die erste in 10 Jahren" sei, die sich über zu harte Betten beschwert hätte, und "es gibt keine besseren Matratzen als die in Zimmer...; Sie schlafen wohl zu Hause zu weich!). Mehrfach wurde versprochen, sich um das Problem zu kümmern, aber in 4 Tagen tat sich leider gar nichts. Das gibt die Abzüge beim Komfort. Kritik scheint nicht gern gesehen zu sein in diesem Hotel; zumindest nicht von der Leitung. Der Kaffee war ziemlich dünn an den meisten Tagen.

Die Lage hat uns gut gefallen; man hat einen kurzen Weg zur Straßenbahn. Unser Zimmer war, wie auch gebucht, recht groß. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Ein Parkplatz ist direkt am Hotel verfügbar.

Das Zimmer war sehr groß und schön man hat gut geschlafen.

Das Zimmer war sehr groß und schön man hat gut geschlafen. Die Lage war perfekt die Staßenbahn ist keine 5 Min. entfernt durch das 2 tage Ticket was man an der Rezeption erwerben kann für 7.90 kommt man überall hin.

Augsburg ist eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten,kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

es gab nichts zu bemängeln für uns

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, Zwei Haltestellen bis ins Zentrum vom Augsburg,besser kann man kaum unterkommen, Personal freundlich ,nett und diskret Da unser Zimmer welches wir gebucht hatten leider nicht zur Verfügung stand, bekamem wir sogar für gleichen Preis ein besseres Zimmer

Günstiges und nettes kleines Hotel für einen Augsburgbesuch.

Erneuerung von Eingang, Rezeption und Bar. Bauarbeiten haben nicht weiter gestört am Wochenende und sollen im September beendet sein. Liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, Fenster muss in der Nacht deshalb geschlossen werden.

Gute Verbindung in das Stadtzentrum, S-Bahnhaltestelle vor dem Hotel oder ein kurzer Spaziergang von 10 Minuten. Personal ist sehr freundlich. Auch der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück sehr gut. Zimmer geräumig und Bad überdurchschnittlich groß.

Kurzaufenthalt mit Freunden

Die Lgge der Zimmer waren auf die Hauptstraße und deshalb war es nachts sehr laut, man konnte nicht mit offenen Fenster schlafen

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück war ok, beonderer Vorteil: Kühlschrank im Zimmer oder am Flur, Getränke zu normalen Preisen konnten am Empfang gekauft werden, sehr große Doppelzimmer mit Sitzecke und riesigem Bad, die Einzelzimmer hatten 1,40 m Bett

Unmögliches Komfortzimmer

Das Zimmer bei geöffnetem Fenster während der ganzen Nacht unerträglich laut. Bei geschlossenem Fenster war das Zimmer extrem drückend schwül warm. Eine Zumutung. Die Tischdecken im Frühstücksraum sahen eher ungepflegt aus, ob es sich um nicht entfernbare Flecken handelte kann ich nicht beurteilen.

Das Bett okay. Parkplatz am Haus, Frühstück okay.

Gute Lage direkt an der Straßenbahn-Haltestelle.
    • Classic Doppelzimmer

Leider gerade noch teilweise im Umbau. Zimmer im Sommer sehr warm, keine Klimaanlage und keine Möglichkeit die Fenster richtig zu öffnen.

Gute Lage direkt an der Straßenbahn-Haltestelle. Innenstadt auch zu Fuß gut erreichbar. Trotz Lage an der Straße relativ ruhig.

Stadthotel Augsburg
    • Classic Doppelzimmer

Es wurde sehr schlecht sauber gemacht,und die Zimmer waren allgemein in einem sehr schlechten Zustand und wir mussten leider früher abreisen wegen Krankheit in der Familie aber es wurden keine Anstalten gemacht uns etwas vom bezahlten zurück zu geben. Einfach nur traurig

Das es wenigsten einen Fahrstuhl gab.

Gutes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Farbe am Fenster war teilweise abgeplatzt oder nicht mehr vorhanden. Fenster könnten auch mal eine Reinigung vertragen. Utensilien waren vom Vorgänger noch im Kühlschrank.

Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Kostenfreier Parkplatz am Hotel, allerdings nur begrenzt vorrätig. Kühlschrank im Zimmer. Bad geräumig mit großer Dusche und Fenster. Fenster im Schlafraum zum öffnen. Zimmer zum Hinterhof ruhig. Frühstücksbufet mit ausreichender Auswahl. Mit der Straßenbahn (ca. 2 Minuten Fußweg) 4 Stationen bis ins Zentrum. Ticket für 2 Tage konnte man für etwas mehr als 7 € im Hotel kaufen und damit Busse und Straßenbahnen nutzen.

Die Lage ist günstig, das Bett war groß und das Zimmer (vor...
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab keine Klimaanlage und das Fenster ließ sich nicht groß öffnen. Die Luft drinnen war stickig und schwül, obwohl an dem Tag, wo ich da war, wir draußen die angenehme Temperatur hatten. In den heißen Sommertagen möchte ich nicht da wohnen.

Die Lage ist günstig, das Bett war groß und das Zimmer (vor allem Badezimmer) war sauber. Die Dusche war sehr groß und angenehm.

Ideal gelegenes Hotel, um Augsburg kennenzulernen

Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt, so dass das Angebot immer kleiner wurde. Die Tische waren nicht immer sauber.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und das war ruhig. Das Bad war groß und sehr sauber.

Schönes Augsburg erleben
    • Classic Doppelzimmer

Da gibt's nichts negatives zu diesem Hotel zu sagen.

Die Unterkunft im Stadthotel war sehr angenehm. Sauber und einfach. Es gab ein gutes Frühstück. Obwohl das Hotel relativ schlicht ist , gibt es kostenloses High Speed WLAN. Trotz der Schlichtheit , gibt es auf dem Zimmer sogar einen Safe . Die Anbindung an die öffentliches Verkehrsmittel ist hervorragend. Direkt vor der Tür fährt die Tram. Linie 1 fährt fast durch ganz Augsburg. Ansonsten ist das umsteigen am Königsplatz in eine andere Tram Linie oder Bus zu anderen Sehenswürdigkeiten , kein Problem. Die Unterkunft liegt zwar an einer Hauptstraße, aber so gegen 22.00 Uhr wird's relativ ruhig. Uns hat diese Tatsache nicht gestört. Was als zusätzlicher Pluspunkt gerechnet werden muss, ist das Hotelticket. Eine fabelhafte Sache. Man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln für 7,70 Euro / 2 Tage durch ganz Augsburg. Durch dieses Ticket bekommt man zusätzlich auch noch Rabatt für den Eintritt in verschiedene Museen und Sehenswürdigkeiten. Besser geht's nicht. Man kann also das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen und Tram fahren. Gegenüber dem Stadthotel am "Kongress Zentrum am Park" , befindet sich ein zauberhafter Biergarten in dem man Kleinigkeiten essen kann. Zu Fuß 5 Minuten .

Tolles Preis- /Leistungsverhältnis durch ein leckeres Frühstück

Vor dem Haus verkehrsreiche Straße mit Straßenbahn die man halt hört. Für mich war es o.k. aber es gibt auch Zimmer nach hinten. Fahrstuhl sehr eng, nichts für Platzangst

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Frühstücksraum, Großzügige Zimmer, Zimmer nach vorne zur Straße zwar lauter als hinten dafür aber kühler da nur die Abendsonne aufwärmen kann. Durchlüften über Badezimmerfenster möglich.

Das Hotel ist zweckmässig, für meinen Aufenthalt wegen eines Seminars genau das richtige

es hat mehrere defekte Stellen an den Decken.

Das frühstück ist reichhaltig, volle Selbstbedienung Die Dusche ist schön gross. Viele ablageflächen im Zimmer was ich sehr schätze. .

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und...
    • Classic Doppelzimmer

Leider nur "Beutelchen" mit Duschbad/Shampoo.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Tipps für den Besuch der Innenstadt.

Preisleistung - TOP
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ging von 7.30 Uhr bis 11 Uhr. Leider wurde bereits ab 9 Uhr nichts mehr nachgelegt, sodass die Auswahl nicht mehr ganz so gut war. Zudem sind die Plätze beim Frühstück sehr beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....

Das Hotel entspricht auf jeden Fall unseren Erwartungen. Die Lage ist top für Leute, die bereit sind 1-2 km zu gehen um in die Stadt zu kommen. Alternativ könnte man natürlich auch die Bahn oder den Bus nehmen, die direkt vor dem Hotel gehalten haben. So wäre man innerhalb weniger Minuten direkt im Herzen von Augsburg. Das Zimmer ist nicht modern aber klassisch eingerichtet was absolut zufriedenstellend war. Das Frühstück morgens war für den günstigen Preis gut.

Ich war froh nur eine Übernachtung gebucht zu haben.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war ungemütlich und hatte das WC gegenüber des Flurs.(zur Alleinbenutzung) Spinnweben an der Decke des Zimmers.Keine Wohlfühlatmosphäre.Abgewohnt.

Ganz gut :)
    • Economy Einzelzimmer

Sie hatten zwar Shampoo-Beutel im Badezimmer zur Verfügung, aber keine Duschseife oder sowas Ähnliches (Creme Seife für die Hände gab's aber schon). Das Zimmer war mit gekippten Fenstern angenehm (trotz 30 Grad draußen), allerdings gab es sehr viele kleine Mücke, da ich das Fenster auch abends geöffnet lassen musste und das Fenster sehr groß war. Ich kam schon damit klar, ein Netz oder so wäre aber vielleicht schon hilfreich. Sonst alles sehr gut.

Bett war sehr bequem (ich war allein und habe trotzdem ein Zimmer mit Doppelbett gekriegt. War super). Lage echt gut (nur 2 Haltestelle mit dem Straßenbahn von Königsplatz). Frühsstück war okay - nichts besonders, aber okay. Die Dusche fand ich sehr gut! Großes Zimmer und gut ausgestattet.

Das Bad ist frisch Saniert und gepflegt.

Das Zimmer war zur Hauptstraße hin und in meiner Zeit sehr Warm und Stickig. (Warme Sommertage) Das Frühstück war überschaubar, aber leider nicht sehr ansprechend.

Das Bad ist frisch Saniert und gepflegt.

Das Zimmer war recht groß und geschmackvoll eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Zur Frühstückszeit sollte eine separate Person vor Ort sein, die sich ausschließlich um das Buffet kümmert und immer wieder die fehlenden Lebensmittel auffüllt. Leider war das nicht der Fall. Der Herr an der Rezeption, ein ganz lieber Mann, war für das komplette Frühstück verantwortlich, sowie für das Ein-und Auschecken ,Telefon usw.

Das Zimmer war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nicht zu empfehlen

Keinen freien Parkplatz, keine Klimaanlage und stickig-heißes Zimmer, dreckige Handtücher wurden nicht ausgewechselt. Personal hat Rollladen immer hochgezogen, dass schön die Sonne reinknallen kann. Zimmertür schwer zu öffnen/schließen. Laut, da zur Straße/Einfahrt. Mangelhafte Sauberkeit, besonders die Frühstückstische, keine Kaffeemaschine.

Kostenloses WLAN, großes Zimmer.

Großes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

08/15 Frühstück. Leerer Kühlschrank statt Minibar.

Großes Zimmer. Ein Balkon war auch dabei. Gute Lage, direkt vor der Straßenbahnhaltestelle, unweit vom Kongress an Park.

Mittelprächtig
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer waren gut. Das Frühstücksgeschirr war total schmutzig, es wurden verdreckte Abfallbehälter auf den Tisch gestellt. Da verging einem der Appetit. Es wurde nicht aufgefüllt und einfache aufgebackene Brötchen serviert.

Das Bad war ziemlich neu für 2 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war lecker und gut bestückt.

Das Frühstücksbuffet war lecker und gut bestückt. Das Zimmer einfach aber sauber. Die Nasszelle neu renoviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal.

Gut gelegenes Hotel

Das Bettgestell, welches aus Stoff war , war leider sehr verstaubt

Das Hotel liegt sehr zentral, 20 min. Gehweg vom Bahnhof entfernt und 15 min. vom Zentrum. Die Tram fährt direkt vorm Hotel ab und nur 2 Stationen bis zum Zentrum

Tolles Stadthotel mit super Preis-Leistungs Verhältnis :)
    • Classic Doppelzimmer

Schöne, geräumige und sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Betten. 10 Minuten Gehweg in die Innenstadt. Kostenloses Parken direkt am Hotel. High-Speed Internet über WLAN (30Mbit, per App gemessen). Tolles Frühstück. Freundliches Personal. Falls es mich wieder mal nach Augsburg verschlägt werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen! :)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles schöne gibt's in Augsburg
    • Classic Doppelzimmer

Ein wenig mehr Sauberkeit wäre gut. Die Toilette war nicht so sauber und es gab Haare im Bett.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Insgesamt zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Der Blick aus dem Zimmer auf den Hinterhof ist nicht sehr einladend, aber deshalb waren wir auch nicht da.

Das Frühstück war gut und ausreichend vielfältig. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Fußweg ins Zentrum dauert etwa 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Aufenthalt für dieses Preis + Leistungungsverhältnis waren mehr als okay !!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar frisch, aber Semmeln + Frischwurst und die Theken wurden nicht wieder aufgefüllt!

Hotel-Unterkunft war groß, hat soweit alles gepasst.Das Frühstück war ausreichend und frisch.Ins Zentrum zu Fuß ist man schnell und einfach zu erreichen.Prima !!! Mit freundlichen Grüßen Fam. A.+ H. Müller 29.3.'17

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Angenehmes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Freundliche Mitarbeiter. Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit Sitzecke, ruhig zum Hof gelegen. Neues Bad. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt (Nähe Straßenbahnhaltestelle) Gutes Frühstück.

Nein danke.

Das Frühstück war leider unterirdisch. Die Tassen und die Schöpfer die im Joghurt lagen waren sicher 30 Jahre alt 😱

Das einzige was hier gut war : die Lage zum tva und das kostenlose WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Konnte Sonderpreis nutzen, daher gutes...

Die Einrichtug des Frühstücksraums und das Frühstück könnte besser sein, aber kein Grund nicht wieder dort zu Übernachten.

Konnte Sonderpreis nutzen, daher gutes Preis-Leistungsverhälnis. Gute Lage des Hotels, schnelle Anbindung zur Innenstadt, dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Der Frühstücks-Raum hat ein sehr wohltuende und angenehme Atmosphäre, die Farbe und Bilder sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig! In dieser Atmosphäre schmeckt es doppelt so gut!!! Auch das Zimmer ist gut ausgestattet mit einem kleinen Balkon! Sehr gut.