Bewertungen für Stadthotel Düsseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blücherstraße 6, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 144 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abstellen der Fahrräder war sehr umständlich. Es musste immer jemand von der Rezeption mit kommen.

Sauberes Hotel . Freundliches Personal vorallem an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war Qualitätsmässig zum Preis nicht gerechtfertigt. Die Semmeln waren teils roh. Die Säfte wirkten wie vo einem Billig-Discount. Das selbe gefühl hatte ich auch bei dem Schinken und Käse. (sehr dicke Scheiben...) Für ein Frühstück das 11 Euro Pro Person kostet, wäre es schöner gewesen auch dies schmecken zu dürfen. Persönlich war ich schon enttäuscht. Da wäre das Geld bei einem Besuch im BackWerk rentabler gewesen :( Fazit: Beim nächsten Mal buch ich kein Frühstück mehr hinzu.

Gute Ereichbarkeint mit Tram/U Bahn. Auch Möglichkeit, sich etwas ins Hotel liefern lassen zu dürfen. Wichtig: das die Rezeption 24Std. besetzt ist ♥

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in jeder Hinsicht nicht zu akzeptieren: die Warmanteile (Rührei, gebratener Schinken) waren kalt, Butter gab es erst auf Nachfrage, Wurst- und Käseangebot für einen Preis von 11,00 € eher sehr bescheiden); der Raum mit dem Flair einer Bierkneipe der 50/60-er Jahre.

Nachdem wir an der Rezeption bemängelt haben, das das Zimmer nach Rauch gestunken hat - so mussten wir es leider formulieren - und wir unseren Verzicht auf das Frühstück erklärt und die Forderung der Kostenerstattung mit Nachdruck formuliert haben, wurden wir dann doch sehr zuvorkommend bedient. Dafür vielen Dank

Nichts zu kritisieren.

Nettes kleines Hotel in einem schönen Stadtteil. Straßenbahn direkt vor der Haustür. Kleine stilvolle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. Hatte Zimmer zum Hof, ruhig wie auf dem Land. Nach vorne könnte es laut sein. Zimmer zweckmässig, sauber und geräumig. Kein Luxus aber grundsolide.

Ich war beruflich im Stadthotel Düsseldorf, da ich den nächsten Tag früh morgens einen sehr wichtigen Termin hatte. Bereits bei der Buchung habe ich um ein leises Zimmer gebeten. Bei meiner Ankunft musste ich dann feststellen, dass mein Zimmer direkt über der S-Bahn lag, die alle 10 Minuten die ganze Nacht mit Ach und Krach am Fenster vorbeifuhr. Ende vom Lied war das ich den nächsten Tag so gerädert war, weil ich bei dem Lärm nicht eine Stunde am Stück schlafen konnte, dass ich nachts hätte die Fahrt mit dem Auto machen können, um pünktlich zum Termin zu kommen und ausgeruhter gewesen wäre. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Für eine Übernachtung über 100€ zu zahlen, bei einem Zimmer, was so spartanisch eingerichtet ist wie in einem Hostel oder einer Jugendherberge finde ich unangebracht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 11€ etwas karg, da um 9.30 Uhr nicht mehr nachgelegt wurde.

Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften bzw. Parkhaus für nur 11,50€ pro 24Std.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Preis 11.-€ ok, aber kein Kaffee(Automat Defekt), Personal überfordert... ging auf Nachfrage noch 5 Brötchen beim Bäcker um die Ecke holen.... hätte ich besser selber gemacht, der hatte wenigstens Kaffee. Info, Frühstück nicht über Booking.com gebucht

Stadthotel einfach und gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schön helles, geräumiges Zimmer zur Rückseite und sogar mit Aussicht. Die Betten sind hervorragend. Die Lage im „Dreieck“ für unsere Bedürfnisse war perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer durch die Verkehrsstraße etwas laut, uns wurde allerdings angeboten, dass wir beim nächsten Mal ein ruhiges Zimmer bestellen könnten.

Zimmer, Betten, Badezimmer total gut, Personal freundlich, Frühstück nicht gebucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Halt alles etwas einfacher und steril gehalten. Für ein bis zwei Nächte aber sicherlich ok. Klimaanlage nicht vorhanden.

Zimmer + Bad haben eine angenehme Grösse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut im Zimmer darunter - nicht wie versprochen ein ruhiges Zimmer! Es war witterungsbedingt sehr warm, und das Zimmer hatte sich wegen fehlendem Sonnenschutz aufgeheizt. Es war schlecht gelüftet.

Ohne Frühstück buchbar, Zimmer sauber, Anmeldung unproblematisch. Lage Nähe Nordstraße mit viel Gastro perfekt, Anbindung an ÖPNV ebenfalls sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Bei der Buchung war angegeben, dass es bitte ein ruhiges Zimmer werden soll. Es war jedoch zur Straßenseite (Straßenbahn). Verdunkelung durch Vorhänge nicht wirklich gut, morgens entsprechend sehr früh hell + laut (durch Straßenbahn).

Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Fußläufig ausreichend Möglichkeiten zum Essen (Restaurants) und auch Einkaufsmöglichkeiten zahlreich vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt an einer Klimaanlage.

Im Stadtteil Derendorf gelegen, direkt an der Straßenbahn-Haltestelle und somit gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich mit einer vernünftigen Ausstattung und bequemen Betten. Das daneben befindliche Brauhaus bietet eine gute Speisenauswahl zu humanen Preisen an.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr sauber Schnelle, unkomplizierte Buchung Für meine Anforderungen an einen ruhigen Schlaf war alles gut. Bei Fenster zu Straße und einem unruhigen Schlaf könnte die Straßenbahn stören. Aber das sollte man bei der Lage vorher wissen

Die Treppe zumr Rezeption und dann Stufen zum Zimmer.

Das Fruehstueck war mies. Es war ein kalter Raum ,keine Butter, Milch oder warmes Fruehstueck. Enta weder war der Automatkaputt oder aber schlecht eingekauft worden. Fuer 9 € haette ich auf der Nordstr. Ein viel besseres Fruehstueck finden konnen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen waren für uns zu weich. Extrakosten für Frühstück. Zimmerpreis ist hoch, wahrscheinlich wegen Innenstadtnähe und Messestandort.

Parkhaus liegt in der Nähe. An der Rezeption wird die Parkzeit günstiger abgerechnet. Gaststätte liegt im Haus. Kein Verkehrslärm in der Nacht, wahrscheinlich wegen Innenhoflage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück sehr gut und ausreichend, sehr schön von die zwei Service Damen geführt, die zwei Personen vom Rezeption (besonders von Spätschicht) waren sehr nett und hilfsbereit , und das Hotel liegt mit Verkehrsmittel sehr gut und in einer angenehmen Gegend, das Zimmer war für eine Einzelzimmer ziemlich groß und gut eingerichtet und sauber !! Zimmer 314

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dickere Bettdecken wären im Winter nicht schlecht.

Die Lage ist zentral trotzdem ruhige Zimmer, das Frühstück genial! Vielseitig frisch nach individuellen Wünschen zusammengestellt. Personal kompetent nett schnell.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wir haben nach gefragt, ab wann es Frühstück gibt. Im Vorfeld am Telefon wurde uns gesagt ab 06.30 Uhr gibt es Kaffee und die ersten Brötchen. Das volle Büffet erst ab 07.00. Wir haben aber um 06.30 weder Kaffee noch ein Marmeladenbrot bekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den Bädern lässt zu wünschen übrig. Es war richtig schmutzig. Die Teppiche voller Flecken und die Wände verschmiert. Es war richtig eklig. Ausserdem war es sehr laut und die Parkmöglichkeiten sehr schlecht.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Design etwas veraltet (vor allem die Gardinen erinnern an Omas Plastiktischdecke) Haltemöglichkeiten für PKW vor dem Hotel etwas problematisch - man läuft Gefahr der Straßenbahn im Weg zu stehen

Kurzfristige & günstige Buchung! Angenehmer Standart, kein Schnick-Schnack, die Verkehrsanbindung an ÖPNV ist super, Lage top (direkt ums Eck der Nordstraße - Einkaufsstraße des Stadtteils Derendorf) , Betten bequem, Bad sauber, Zimmer nach hinten raus schön ruhig - alles wie versprochen! Hotel hat kein eigenes Parken, bietet aber vergünstigt Stellplatz im nahe gelegenen Parkhaus (11,50€ für 24h) Es gibt einen direkten Durchgang ins Brauhaus ("Ueriges" - Düsseldorfer Altbier) , hier kann man in Gruppen auch Bowlingbahnen mieten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es ist wirklich nicht hübsch dort.

Das W-LAN … es funktionierte! (Zimmer 321) Sogar das Netflix-Streaming. :) Und überhaupt war alles auf Funktionalität ausgerichtet. Über eine Steckdose am Bett freut man sich ja – es gibt so viele Hotels, die selbst das nicht hinbekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Winziges Zimmer unter dem Dach. Es waren 32 Grad und dank geöffnetem Fenster bei der Ankunft waren 45 Grad im Zimmer. An Schlaf war nicht zu denken (Fenster geöffnet oder geschlossen), da sich gefühlt alle Straßenbahnen Düsseldorfs vor dem Hotel kreuzten. Die Hitze tat ihr übriges.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider verfügt das Hotel über keine Klimaanlage. Der Aufenthalt in der 3. Etage war bei einer Außentemperatur von 36°C, welche sich von der Innentemperatur wohl nur unerheblich unterschied, nur zu ertragen, weil uns extern von unserer Tochter ein Lüfter gebracht wurde! Das recht kleine Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck (Flecken auf dem Bodenbelag und verfärbte Fugen zwischen den Fliesen im Bad). Die Dusche benötigt auf Grund ihrer Einstieghöhe wenigstens einen Griff für nicht trittsichere Personen. Offensichtlich kommt der nicht unerhebliche Preis wohl nur auf Grund der Lage zu Stande.

Die Lage des Hotels kam uns auf Grund eines Familientreffens sehr entgegen. Die Zusammenarbeit mit dem benachbarten, direkt zugänglichen Brauhaus sorgt für eine gute Gastronomie. Hier findet auch das Frühstück statt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die parken ist schwierig da nur öffenlichte Parkplätze um das Hotel herum sind.Diese ist sehr teuer und immer nur für 2 stunden möglich. Parkhaus in der Nähe sollte besser beschrieben werden.

Lage des Hotel war gut. Ausstattung des Zimmers war in Ordung für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nach wiederholten Übernachtungen verzichte ich auf das Frühstück im Hotel. In der unmittelbaren Nähe gibt es bessere Alternativen.

Sehr freundliches Personal. Zentale Lage. Gute Ausstattung der Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück - Standard. Die Betten sehr gut. Das Zimmer groß und sauber.

Der Frühstücksraum ist dunkel und ohne jedes Tageslicht

Preis Leistung in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, Personal sehr nett, Zimmer sauber und zweckmäßig.

Wir haben nicht gefrühstückt. Das Zimmer,die Matratzen der Betten waren bestens

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage in Derendorf und die Ruhe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 11€ Frühstückspreis hätte ich jedoch frische Brötchen erwartet.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Kein kostenloses Parken

Das Frühstück wahr gebucht mit preis aber Hotel sollten wir zahlen aber wir haben nicht gefrüstückt

Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr

Ich habe Nichts vermisst

gute Erreichbarheit für meine Zwecke, freundliches Personal, Zimmer ok, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Genau das Richtige für mich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Genau das, was ich gesucht habe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad groß und geräumig. Zimmer zum Hinterhof war ruhig gelegen. Gute, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage sowie die direkte Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich mag dieses Haus: gute Lage, Ruhe, perfekte Betten, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nahe an Verkehrsanbindung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchung ist nicht angekommen, wir wurden dann statt in ein Doppelzimmer wie gebucht auf 2 Einzelzimmer verteilt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hohe Kosten fürs Frühstück (11€ p.P.)

Geräumiges, ruhiges und gepflegtes Zimmer. Ein Wasserkocher ist im Zimmer vorhanden. Gute Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben an ist direkt ein Brauhaus, das ist super

Es gibt direkt einen Durchgang ins benachbarte Brauhaus. Sehr gut!

Öffentliche Parkgarage (offen von 7:00 - 22:00) in ca. 200m vom Hotel Sehr gute Lage

Es war nicht einmal etwas zu Trinken auf dem Zimmer Dusche sehr eng und Duschkopf verkalkt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Straßenbahnverbindungen vom Dreieck, Verbindung zum Brauhaus nebenan, gutes Frühstücksbüffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Parkplatz am Hotel das Frühstücksangebot war gut,was nicht gefiel war die Räumlichkeit in der man frühstückt

zentrale Lage

Parken nur im Parkhaus , zu Fuß ein langer Weg. Wer einen großen Koffer hat, ist nicht gut beraten.

Parkplatzsituation, Wärme im Zimmer, kein Wasser auf dem Zimmer, Preis

Zimmergröße, TV, Internet,

Das Bett war bequem nur der Kopfpolster war viel zu groß. C

Hinterhofgeräusche zu laut

DasBett war zu kurz, 11,50€ für das Frühstück war zu teuer....

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut. Schwacher Kaffee. kalte aufgewärmte Brötchen kalte Rühreier - kein vernünftiger Wärmebehälter mit Stromanschluß

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Etwas laut wegen Straßenbahn und Baustelle

Zimmer zweckmäßig OK, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schmales Bett, 250 € pro Nacht ist eine Frechheit, selbst zur Messezeit.

Infrastruktur

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren leider zur einer Messe in Düsseldorf. Dementsprechend waren die Zimmerpreise extrem hoch. Schade

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum alt und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war einfach und schlicht

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Größe des Kopfkissens war für mich zu groß.

Ruhige Lage. Ausstattung völlig ausreichend. Leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr laut! Hotel wird von jugendlichen auseinander genommen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück ist die Auswahl etwas bescheiden. Wenn was aufgebraucht war wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Treppen in den Gängen

Freundliche Mitarbeiter, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Bad etwas eng Aufbackbrötchen zum Frühstück

Zimmer ausreichend groß und sauber Personal freundlich gute Lage - mit Brauhaus nebendran

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

war zu kalt im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es hat im Gang früh gegen 2:30 ganz laut alarmiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die einzelbettmatratzen sind leider öfter verrutscht. Eine richtige doppelbettmatratze wäre besser.

Leckeres Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

hellhörige Zimmer

Gute Lage, Zimmer super ausgestattet, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unkompliziertes Check in um 3 Uhr morgens Kulantes Verhalten, obwohl falsch gebucht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super bequeme Matratzen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkmöglichkeit in der Nähe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Frühstücksraum ist nicht sehr schön, etwas dunkel und laut. Alles andere ist für die Preisklasse top.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Den Koffer durften wir schon am Mittag in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Angenehm großes Zimmer, ruhig zum Innenhof gelegen. Es gibt ein Angebot an Tee , Kaffee und Kakao mit Wasserkocher, Gläser und Tassen im Zimmer. Sogar ein Föhn war im Bad. Die Betten sind gut, tendenziell etwas weich (Geschmacksache ) Das Frühstücksbuffet war gut sortiert - frisches Obst, Müsli, Eier ( auch Rührei und Würstchen), Croissants und verschiedene Sorten Brot / Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Am Sonntag nachmittag angekommen war Rezeption für fast 20 min. nicht besetzt 😡u. wir hatten es eilig zwecks Termin Veranstaltung

Betten waren super. Aus Zeitgründen leider kein Frühstück. Ansonsten war der Service hervorragend. Eine gemütliche Kneipe direkt im Stadthotel. Preis Leistung ist okay ☺ 👍👍👍

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.