Bewertungen für Stadthotel Erding Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Zeile 14, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 5 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Erding

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig, seit 5Uhr Lärm Abreisender, schmales Bett und sehr kleines Bad, Inventar sehr bescheiden, Wasserflecken an der Decke

Frühstück war gut, Lage zentral in der Stadt, Personal freundlich

Parkplätze nur fur Kleinwagen geeignet. Viel zu eng Zugang nur über schmale Hinterhofeinfahrt keinerlei Rangier- Möglichkeit

Frühstücksbuffet war vielfältig das Zimmer entsprach eher einem Einzelzimmer, Französisches Bett nur ein Nachttisch und nur eine Leseleuchte. das Zimmer war zum Hof gelegen, daher sehr ruhig

Es wird groß von familiärem Hotel gesprochen,konnte ich aber nicht feststellen,man ist einer von vielen!

Zimmer waren sauber, Frühstück war befriedigend!

Die Ausstattung ist recht alt und hat auch mitunter entsprechende Gebrauchsspuren. Könnte man mal renovieren.

Super nettes Personal und für den Preis ein tolles Frühstück.

Betten (durchgelegene Matratze, aber sauber!!!)

Tolle Lage; sehr gute Verpflegung (italienisches Lokal), sehr gutes Frühstück; Betten könnten besser sein. Im großen und ganzen aber zufriedenstellend.

Wenn die Zimmer einen „Makeover“ bekommen würden, wäre es optimal!

Das Frühstück war sehr gut, auf mein Wunsch habe ich sogar glutenfreies Brot bekommen! Die Familie ist sehr lieb und zuvorkommend! Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Zimmer und Bad war sehr saube!

Frühstück hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Sehr lieblos. Keine Weißwurst, Obstsalat, kaltes Rührei, frisches Brot, nur 2 Sorten Aufbackbrötchen vorhanden, Tomate und Gurke fehlte komplett. Alles sehr lieblos, Personal unterhielt sich lautstark nur auf italienisch. Fußbodenbelag im ganzem Zimmer stark fleckig und altmodisch eingerichtet.

Weiche Maturatzen

Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer entsprachen unserer Erwartungen und waren sehr groß und sauber. Haben im Hotel eigenen Restaurant gegessen und es war sehr gut.

Die Matratzen in unserem Zimmer waren viel zu weich. Mit riesen Rückenschmerzen aufgewacht.

Freundliches Personal, Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht so groß, dafür aber sehr qualitativ. Vor allem der Parmaschinken und Käse.

Top Lage. Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut, nur es hätten auch mal andere Brötchen sein können. Zimmer sind großzügig und funktional ausgestattet.

Nun, das Zimmer schaute auf den Innenhof und war keine Freude. Alles ist etwas modernisierungsbedürftig.

Es war sauber und das Personal war freudlich. Die Lage ist perfekt - zentraler geht nicht.

Parkplatz im Innenhof sehr schlecht befahrbar. Eng und Schlechte Fahrbahn. Renovierungsbedürftige Parkplätze. W-Lan zu schwach, nicht ausreichend für Computerspiele.

• Economy Doppelzimmer

Nur wenige sehr enge Parkplätze im Innenhof, für uns war kein Platz mehr und wir mussten in der kostenpflichtigen Kurzparkzone parken. Außerdem war das Zimmer trotz aufgedrehter Heizung viel zu kalt, es war keine sehr angenehme Nacht.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war zu klein und es war sehr sehr kalt, da keine Heizung drin war.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Jedoch war das Doppelzimmer sehr klein.

Parkplatz ist extrem eng. Wenn man nicht zu den ersten am Frühstückstisch gehört, nimmt das Angebot stark ab. Um 8:00 kein Rührei mehr und nur noch ein paar vereinzelte Brötchen. Das Frühstückspersonal hat auch nicht nachgelegt.

Freundliches Personal, Gaststätte im Hotel mit guter Karte.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Zimmer super ruhig, zum Frühstück hat mir besonders der leckere Schinken geschmeckt. Ein muss zwei Häuser weiter im Erdinger weissbräu einmal Abend zu essen und natürlich nicht die leckere Pizza im Haus vergessen.

Leider ein total kleines Zimmer man konnte sich kaum darin umdrehen. Das Bad war so klein dass wohl jemand mit bereits leichtem Übergewicht nicht auf die Toilette könnte, da man sich in die kleine Ecke hinein manövrieren musste. Und der Teppich .... alt und verschlissen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Der Preis des Zimmers war für die bescheidene Ausstattung zu hoch! Das Zimmer war auch hellhörig - manche Gäste meinen, sie wären zu Hause und reden laut und ungeniert!!

Die Entfernungen vom Bahnhof bzw. zur Stadthalle ("Buddy Holly"-Konzert) sind fussläufig, wegen der Auswirkungen des Orkans "Friederike" habe ich mir allerdings ein Taxi genommen und am Hotel nur kurz Halt gemacht, um einzuchecken (keine 24-Stunden-Rezeption). Nach dem Konzert hatte sich das Wetter beruhigt und ich bin über den Steg Richtung Zentrum spaziert. Es war erst 22 Uhr und ich konnte beim Italiener im Erdgeschoss noch zu Abend essen (allerdings nur kalt). Der Linienbus Richtung Stadtpark (auch mit einigen Tieren) hält praktisch vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer mit Dachschräge, in dem das Fenster nicht geöffnet werden konnte. Es war zu warm und stickig im Zimmer. Der Boden im Bad war total klebrig und die Dusche sehr eng. Während des Frühstücks standen immer mehrere Männer am Tresen und haben palavert. Wir fanden es sehr unangenehm.

Frühstück und Bett waren ok

Frühstück ging so: Eier zu hart, Rührei kalt, Fertigprodukte (Marmelade, Kuchen, ...); Kopfkissen war sehr hart

Lage mitten im Zentrum ist super; da wir über zwei Feiertage dort waren, waren auch die Parkplätze an der Straße direkt vor dem Hotel kostenfrei; alle Lokalitäten gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, leckerer Schinken zum Frühstück! Das italienische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen..!! Alles in allem ein tolles Hotel in zentraler Lage. Ideal für einen Kurztrip!

• Economy Doppelzimmer

Bad u.Dusche zu klein. Zimmer wurde trotz aufgedrehter Heizung nicht warm. Parkplätze im Hinterhof viel zu eng.

Die gute Lage. Freundliches u.hilfsbereites Personal.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Lage des Hotels bestens. Inmitten des Zentrum ist alles in nur wenigen Schritten problemlos zu erreichen. Wir hatten eine tolle Zeit.

• Economy Doppelzimmer

Erster Eindruck war schlecht da man am Anfang erst gemeint hat man hätte keine Buchung und dann anscheinend doch. Auf den Betten waren vereinzelt Haare. Der Boden wurde nicht komplett gesaugt. Die Toilette auf dem Zimmer war nur zu ca. 90 % sauber.

Frühstück, Parkplätze vor dem Hotel

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Bad nicht so sauber aber noch in Ordnung. Doppelbett war sehr schmal - ok für ein Pärchen aber nicht für 2 Einzelpersonen

Frühstück war sehr gut - für ein Wochenende alles da was man braucht. Personal war superfreundlich

Das W-LAN hat leider während meiner Abwesenheit nicht immer funktioniert, die lag jedoch nicht am Hotel sondern an dem Kabelanbieter

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und einfach super

Mir persönlich waren die Matratzen zu weich, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich, mitten in der schönen Erdinger Altstadt, trotzdem sehr ruhig. Restaurant im Hotel war sehr gut. Das Frühstück ließ keine wünsche offen.

• Economy Doppelzimmer

Ich hätte mir ein Doppelbett erwartet. Leider gab es nur ein Bett mit 140m Breite. Im Zimmer war es anfangs sehr kalt, aber man konnte den Heizkörper wärmer schalten. Ansich was das Zimmer relativ klein und „altmodisch“ eingerichtet.

Die Eigentümer waren wirkliche sehr nett und zuvorkommend! Das Essen im dazu gehörigen Lokal war wirklich ausgezeichnet.

Sehr schlechter Empfang, unser Zimmer wurde 2 mal vergeben! Personal hat die Hände nur im Hosensack, um Frühstückseier zu kochen war keine Zeit!! Wasser für Tee war nicht vorhanden! Brötchen mussten um halb 9 erst beim Bäcker besorg werden!! Ganze 3 Stück!!! Alles in Allem sehr schlecht!!!!

Standort des Hotels ist sehr gut

leider konnten die Fenster im Zimmer nicht geöffnet werden um zu lüften und auch der notausgang war äußert fragwürdig.

total freundliches Personal und später Check in

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Z.b.: Rührei, Müsli, Obst..

Sehr freundliches Personal. Eigene Parkplätze. Ruhige, aber Zentrale Lage. Aufzug.

Für zwei Personen ist das Zimmer definitiv zu klein. Da wir nur einige Stunden in dem Zimmer geschlafen haben ging‘s schon, aber für den Preis und besonders, wenn man sich mehr im Zimmer aufhalten will, dann ist es zu beengt.

Das Frühstücksbuffett mit den italienischen Spezialitäten.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Der Teppich im Flur verschmutzt, das Frühstück lecker aber sperrlich (Vieles aus der Packung), im Zimmer funktionierten der Abfluss am Waschbecken, der Haartrockener nicht und ein Fenster war nicht mehr richtig in der Verankerung. Die Parkplätze im Hinterhof waren belegt und insgesamt zu eng (mit einem großen Auto nicht befahrbar). Parkplätze um das Hotel werktags nur mit Parkschein und max. 1 Std. möglich. Wir mussten 10 Min. entfernt parken.

Die Pizza im Restaurant sowie die Lage und die Ruhe im Hotel waren gut. Das Personal war nett. Alles hat weitgehend reibungslos funktioniert. Zimmer und Bad waren sauber.

• Economy Doppelzimmer

Personal super freundlich. Zimmer ok. Frühstück hat alles was es braucht und die Trattoria ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen gerne mal wieder :-)

kleiner Fernseher. Parkplatz war schon für meinen Skoda Rapid zu klein. Wir mussten einen Stadtparkplatz nutzen, was nur aufgrund des Feiertags nicht zu hohe Kosten verursachte. Direkt vorm Hotel darf man nur 1h parken. Kleiner Fernseher, kaum nutzbare Schränke. Klamotten für 3 Personen mussten zum Großteil im Koffer bleiben. Personal war nicht sehr höflich - bis auf eine Ausnahme. Toilette nicht für Männer geeignet.

Sehr gute Lage im Stadtzentrum- Kurze Anbindung zur Therme Erding (Grund unserer Anreise). Sehr angenehme Matratzen - nicht zu hart und nicht zu weich. Beim Frühstück gibt es einige italienische Spezialitäten (Serrano und Parmaschinken). Brötchen in kleiner Größe, sodass auch was für den kleinen Hunger da ist.

Die WC-Dusche ist sauber aber sehr klein.

Zentrumslage /Umittelbar in 5min zu Fuss vom Bahnhof/ Freizeitanlage Therme Erding. in 45 min im Zentrum München mit der S2.

zu weiches Bett, knarrende Fussböden im Zimmer, winzige Dusche u. enges Badezimmer. Parkmöglichkeit nur mit Kleinwagen problemlos

Gutes Frühstück, gutes Mittagessen,nette Leute

Die Dusche ist recht klein wie das gesamte Bad

Das Frühstück war ausreichend Das Zimmer war ausreichend groß Die Lage ist sehr zentral das Personal sehr Nett Empfehlenswert ist die Brauereibesichtigung im Erdinger Weißbräu Reservierung empfehlenswert

Insgesamt nicht sonderlich ansprechend aber für eine Nacht ok. Frühstück ausreichend ohne Besonderheiten, schade bei einem Italiener zum Frühstück aufgebrühten kaffee aus der thermokanne zu bekommen

Der Pluspunkt für dieses Hotel ist die gute Lage

An dem tag wo wir eingescheckt habe ist alles gute gegangen, ich hatte meine buchung papiere ( weil ich online gebucht hatte beim Boocking Dot com)reservierung alles hat geklappt. Beim ausschecken war ein anderen personne da, der leider nicht der PC behercht hat. Ob woll ich gesagt habe das alles bereit bezahlt ist, hat er behauptet das es nicht der fall wahr, der PC würde was anderes sagen. Da ich wusste das ich bezahlt hatte bin ich gegangen, er sagt noch wenn noch was zum zahlen ist, werden sie sich melden. An sonst war alles anderes gute.

Sehr schöne lokal, besonsders der restaurant.

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelzimmer und das Bad ist für einen längeren Urlaub zu klein.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war gut und endlich einmal ein gutes Kissen.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten Economy gebucht - das Zimmer und das "winzige" Bad waren sauber, hell und zweckmäßig! Die Dame am Empfang meinte, es wird kuschelig die nächsten Tage ;) ... sehr nettes Personal, gutes Frühstück, SEHR GUTES ITALIENISCHES RESTAURANT im Haus!!! Parkplätze im Hinterhof vorhanden, wir haben über Nacht in der Straße vor dem Hotel geparkt, tagsüber Parkschein nötig, maximal eine Stunde Parkdauer!!!

Veraltete Einrichtung - nicht mehr modern und zeitgemäß. Parkplätze waren im Hinterhof zwar vorhanden aber viel zu eng und zu klein.

Italienisches Frühstück, eigene Pizzeria und super nettes Personal. Direkt auf dem Markt in Erdingen - weitere Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten super zu Fuß zu erreichen.

Freundlichkeit vorhanden, frühstück war ok aber das Zimmer sah nicht aus wie eines auf den Fotos! Sehr altbacken und ein Mini Fernseher der weit weg von der Sitzgelegenheit steht.

• Economy Doppelzimmer

Das "reichhaltige, frische Frühstück mit italienischem Flair" war eine Frechheit. Sammy Sandwich noch in der Verpackung, den Tütenrand herunter gefaltet. Das Gleiche mit dem Vollkornbrot. Gekochte Eier von vor 3 Tagen. Gekaufter Kuchen, Saft und Bauer-Yoghurt aus dem Supermarkt. Ich könnte viel mehr schreiben. Übelst. Die Zimmer leider klein und muffig. Einmal und nie wieder.

Die Lage war super. Zentral gelegen, alles prima erreichbar. Das Personal war freundlich.

Eine sehr einfache Zimmerausstattung. Sauberes Hotel, eine Renovierung wäre jedoch nicht schlecht. Da im Erdgeschoss draußen geraucht wurde, konnte man den Rauch noch im 1. OG riechen. Parkplätze sind für etwas größere Autos eine Zumutung,da sie im sehr verwinkelten Innenhof sind.

Sauberes Hotel im Zentrum der Stadt

Kein Hotel zur Anreise zum Flughafen! Eine bodenlose Frechheit! Es wurde vom Hotel ein Taxi für mich reserviert! Es kam ein Großraum-Taxi mit entsprechendem Aufpreis u welches in 3 benachbarten Dörfern noch weitere Kunden abholen wollte! Dadurch Zeitverlust! Eine Preisreduktion durch das Aufteilen des Taxi auf mehrere Personen sollte es auch nicht geben-jeder sollte den normalen Transfer-Preis wie für eine Einzelperson bezahlen! Und das alles gegen 5h in der Früh! Eine entsprechende Rückmeldung bei der Rezeption ergab kein Feedback!

Die Lage innerhalb von Erding ist super!

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung ist etwas veraltet, die Betten waren zu weich. Es sollte ein wenig renoviert werden (Heizkörper streichen, neue Vorhänge....).

Das Hotel liegt zentral, der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Frühstück war gut. Abends konnte man gemütlich im hoteleigenen Restaurant verweilen. Das Personal (vermutlich Familienbetrieb) ist gut gelaunt und freundlich.

Die Kopfkissen haben mir nicht gefallen

Das Frühstück war nicht anspruchsvoll, jedoch ok. Das Zimmer war von der Fläche her großzügig bemessen. Die Betten waren iO.

• Economy Doppelzimmer

Parkplätze waren voll. Unzureichend und schwierig zu befahren.! Wenn Parkplätze angeboten werden muss man auch einen bekommen!

Frühstück war gut ausreichend !

Leider nur hartgekochte Eier und normaler Filterkaffe zum Frühstück, Dachzimmer, es stand die Hitze.

Frühstück im italienischen Restaurant mit Parmaschinken,Mortadella, Insalata caprese und vielem mehr satt.Bequeme Betten.

Parkplatz wurde angeboten, bei Nachfrage aber vom Hotel als zu eng bewertet und mir wurde empfohlen auf der Stasse zu parken. Zum Glück war Wochenende, sonst wären noch Parkgebühren hinzugekommen. Das Bad und die Dusche waren sehr eng.

Lage mitten in der Stadt, gutes Frühstück und Restaurant Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war etwas rahr und das Zimmer klein. Für ein, zwei Nächte jedoch absolut ok.

Super Lage, sauber, das preis leistungs Verhältniss stimmt.

• Economy Doppelzimmer

Parkplätze befinden sich im Hinterhof, für größer Autos nicht sehr empfehlenswert ( sehr klein und schmal) aber besser als auf der Straße ( Knöllchengefahr )

Die Lage ist zentral, mitten im Zentrum In der unteren Etage befindet sich eine Pizzeria , Vorbestellung erwünscht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer nicht hellhörig und sehr ruhig zum Hinterhof gelegen. Das Frühstücksangebot hat nichts vermissen lassen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Erding und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Economy Doppelzimmer

Beim Checkout habe ich erst erfahren, dass Parkgebühren erhoben werden. Während des Frühstücks hat sich das Personal lautstark unterhalten im Bereich des Frühstücksraums.

Der Empfang war überaus freundlich. Auch der Check in verlief gut und rasch.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wlan im Zimmer (21 im 2. Stock) mit großen Problemen, im Gang vor der Türe beim Lift gings wieder. Zimmer sind etwas abgewohnt. Ausstattung alt, aber funktioniert. Bett sehr weich. Aussicht nicht vorhanden - auf ein anderes Dach! Bad sehr, sehr klein aber es ging für 1 Nacht. Parkplatz ist bei der Buchung wie angegeben NICHT dabei , nur wenn 5 Euro pro Tag extra gezahlt werden. Hotel ist mitten in der Innenstadt, auch mit Parkschein darf man nur 1h (1 Euro) stehen und muss dann wieder wegfahren. Überfüllte Aschenbecher direkt vor dem Eingang bei unserer Ankunft (18 Uhr) machen kein schönes Bild.

Die tolle Lage mitten in der Innenstadt des wirklich süßen Erdings! Gleich 50 Meter weiter das Erdinger Weißbräu. Lift im Gebäude! Die Inhaber-Familie führt auch ein eigenes italienisches Lokal im Parterre mit sehr guter Pizza (bis 23 Uhr)! Großer Fernseher. Gutes Frühstück. Für einen Kurztrip perfekt um z.B. dann weiter zum Flughafen zu reisen oder um Erding zu Fuß zu erkunden.

• Economy Doppelzimmer

Ein in die Jahre gekommendes Hotel,Doppelbett nur 140 cm breit, nur ein Nachttisch.bad war renovi ert,sehr klein. Unfreundlicher chef,sehr unhöflich

Das Frühstück war okey

Das Frühstück liess leider zu Wünschen übrig, wenig Auswahl. Mann muss darum bitten das Brot aufgefüllt wird. Auch Butter muss man extra bestellen. Und das Personal ist sehr unmotiviert.. Schade!!

Die Zimmer sind sehr grosszügig. Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ältere Ausstattung vom Zimmer, Fernseher vom Bett aus nicht einsehbar, Hinterhof Ausblick nicht besonders erfreulich. Parken zwar vor dem Haus möglich, aber Glücksache

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Zimmer sind sauber, Frühstück ist ausreichend, Personal zuvorkommend, Lage um die Stadt anzuschauen sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Insbesondere dem Teppichboden sah man an, dass die Unterkunft nicht mehr die jüngste ist. Die Kopfkissen waren auf Dauer leider recht hart.

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Gutes vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Mir wäre frisches Joghurt zum selber nehmen lieber (portionieren besser)könnte vielleicht mehr Auswahl geben aber ansonsten alles ok.

Die Ruhe,das Zimmer war schön leider sind wir kein Freund von der schräge im Zimmer aber sonst alles ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Es gibt nichts zu beanstanden....

Familiär geführtes Hotel,sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind zwar etwas älter aber sehr sauber. Das Frühstück ist echt toll.Würde immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Personal war ganz okay. Die Zimmer sehen nicht sehr schön aus. Das Bett ist gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung allerdings habe ich mehr erwarten können für das Geld.

Für 1 Nacht ist es in Ordnung. Mehr ist es aber nicht wert da es sehr teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück ist unter jeder Kanone.Aufgewärmtes Brot.Nur Weisbrot.Käse Auswahl gering und das wahr noch einige Tage alt.Vom Aussehen her konnte man das schon erkennen.Auswahl Wurst fast keine.Nur eine Wurstsorte. Bett ist zu weich und sehr alt.E-Stecktose im Bad häng von der Wand heraus. Das Hotel ist nur höchstens 2 Sterne wert.Stellplatz der Autos im Hinterhof eine Katasrophe.

Nur das schöne Wetter.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es war super!

Frühstück kam von der Zeit nicht in Frage das Essen was wir allerdings unten zu uns genommen haben abends war mehr als köstlich. Es wurde exakt nach meinen Wünschen hergerichtet! Die Betreiber sind ❤lich und sehr aufmerksam und nett! Sie sind freundlich und Sauberkeit liegt denen am Herzen!.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ungemütliche Zimmer, weiche Matratzen, Mini TV mit schlechtem Empfang bei großen Zimmer, unfreundliche Rezeption: kurzes Hallo, Schlüsselübergabe, der Aufzug war kaputt aber unsere Koffer konnten wir dann selbst die Treppe hoch schleppen. Das Frühstück war mehr als spartanisch, Käse aus der Packung, Brot aus der Tüte, nur gekochte Eier, abgepackte Marmelade. Die Brötchen waren frisch, leider keine Auswahl nur Weizenbrötchen.

Leider hat nichts gepasst bis auf die Sauberkeit und die sehr zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Aufgrund der Messe BAU in München sehr teuer.

Nettes, kleines Hotel in der Innenstadt. Personal sehr nett. Super Restaurant mit leckeren italienischen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Preise zur Messezeit in München sind einfach zu und absolut nicht angebracht.

Gab noch spät im Restaurant eine Kleinigkeit zu essen. Auch ein kleines Gericht wurde extra zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Parkplätze nicht vorhanden, nur zwischen, 18:00 und 08:00 kostenfrei, wenn man einen bekommt. Nur weil Messe ist, doppelter Preis☹️

Alles war da, Brötchen gab es leider nur in einer Variante

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Besitzer haben leider nicht mehr als zwei Sätze mit uns gesprochen. So wussten wir erst nicht, wo es Frühstück gibt und hätte man uns nach der Nacht gefragt, hätte wir darauf hingewiesen, dass das Kissen von mindestens 20cm Dicke sehr unbequem war. Wir haben uns nicht sehr Willkommen gefühlt.

Die Lage ist super. Preis-Leistung okay

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

.Das WC müsste man besser reinigen- Kalk und Urin Ablagerungen- dazu fehlt im Badbereich - zu der Ablage am Spiegel- wenigstens ein kleiner Regal für die ganzen Kosmetika. Es gibt nicht mal ein Hacken wo man etwas aufhängen könnte. Wir haben unsere ganzen Badeutensilien am Boden gelagert :((

Das Frühstück war ok und das Bett auch!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Im Bad kein Heizkörper, ist im Winter etwas kalt. Die Duschwand und Brausekopf sollten mal erneuert werden (Sauberkeit ist aber super).

Das Frühstück hat alles was man braucht. Zu Fuß nur zehn Minuten zum Bahnhof, danach mit der S Bahn mitten in München. Mit dem Auto in zehn Minuten zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Mehr Auswahl an Müsli und Kuchen wäre toll gewesen. Es gab zwar frisches Obst - Mandarinen und so... Aber so frisch zubereitete Früchte für s Müsli oder in den Joghurt ist fast schon Standard bei 3 Sterne. Habe ich hier auch vermisst. Parkplätze sind -natürlich- in der Innenstadt Mangelware. Mussten 3x ums Carrée fahren bevor wir parken konnten. Allerdings bietet das Hotel auch kostenpflichtige Parkplätze an. War aber kein Platz mehr :(

Zimmer sauber und Bett bequem - völlig ausreichend für eine Übernachtung. Hotel, wie der Name schon sagt, sehr zentral gelegen. Im Haus ist eine Pizzeria. Muss gut sein: das Lokal war voll. Hatten keinen freien Tisch mehr - und das Dienstag abends :)