Bewertungen für Stadthotel Gersthofen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 6, 86368 Gersthofen, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Gersthofen

Kühlschrank im Zimmer fehlt. keine Klima - wenn der Tag heiß war - ist das Zimmer warm.

war schon mal vor Ort. Diesmal den Wunsch nach einem französischen Bett erfüllt. bestens geschlafen. Gute Matratze. Preis vom Sonntag auf Montag sehr günstig. P vor Ort genügend vorhanden. Da die Polizei daneben ist, braucht man sich keine Gedanken über Diebstahl machen :-)... Komme gerne wieder.

Matratzen waren weich und die Ritze im Doppelbett groß

Bett bestens. Parkmöglichkeiten bestens. Lage bestens. Personal sehr freundlich. gerne immer wieder. Frühstück ließ ich aus.

Das Personal ist richtig unsympatisch und permanent schlecht gelaunt, sodass man als Gast das Gefühl hat, sie eigentlich nur zu stören. Das Zimmer lag Richtung Straße und sogar mit geschlossenem Fenster war richtig viel Lärm zu hören. Der 40% Rabatt von Booking kann man jetzt verstehen, ohne wäre der Preis sicherlich nicht berechtigt gewesen.

Ein geräumiges, ruhiges, helles Zimmer mit guten Betten. Ein Hotel (der vielleicht 70-80er Jahre), welches immer wieder "aufgearbeitet" wird, und dadurch, gepaart mit etwas Kunst und schöner Deko, sehr gepflegt erscheint. Mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis nur zu empfehlen!

Ausstattung in die Jahre gekommen, kleiner Fittness&Saunabereich nur 1 kleiner Raum im Keller

Sehr gutes Frühstück, freundliches und benühtes Personal

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das im Haus integrierte Restaurant ist auch sehr lecker und liefert auch auf das Zimmer. Die Preise sind fair und die Portionen groß. Das ursprüngliche Zimmer zur Straße war zu warm, da bei einer Außentemperatur von ca. 30 Grad die Sonne den ganzen Tag auf die Fensterfront gescheint hat. Es war möglich das Zimmer gegen ein kühleres Zimmer zu tauschen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist kostenlos. Lage ist zentral in Gersthofen. Gegenüber sind auch Arkaden mit Einkaufsmöglichkeiten.

Nicht ganz so freundliche Begrüßung. Zimmer sehr laut, da es an der Hauptstraße lag. Matratze und Kissen nicht sehr bequem. Badezimmertürenrahmen merkwürdig gestrichen und nicht so passend.

Für ein 4Sterne Haus recht günstig bekommen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat unseren Kindern und natürlich auch uns Eltern sehr gut geschmeckt. Die nähe zum Zentrum und zur Autobahn war auch optimal.

Zwischen Dusche und Vorbau Wand-WC ist ein Zwischenraum und dieser ist nicht sauber, es bildet sich Schimmel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr umfangreiches Frühstück, zentrale Lage und nur kurzer Weg an den Lech

Die Raumgestaltung in dem Zimmer ist aus anderen Zeiten, hier ist sicher Modernisierungspotential vorhanden, aber für eine Nacht o.k.

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Personal im Restaurant sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig.

Die Dame an der Rezeption war eine Katastrophe: Wir kamen um ca. 21:00 Uhr dort an. Trotz mehrmaligem klingeln, wurde das Garagentor nicht geöffnet. Also suchten wir uns einen anderen Parkplatz. Die Dame an der Rezeption war hoffnungslos überfordert, denn zwei weitere Personen beschwerten sich, dass in ihren Zimmern etwas fehle - Klopapier, zwei weitere Betten, denn zu dritt in einem Einzelbett ist etwas wenig. Das Check-in-Formular kannte sie genauso wenig wie ich, das Deutsch war gebrochen. Sie fragte mich mehrmals, wie viele Personen wir sind. Sie sah auf einer Liste nach und hatte wenigstens meinen Namen dort stehen und dass es ein Doppelzimmer ist. Haben die keinen Computer oder wenigstens ein Terminal, wo sie nachsehen können?

Die Matratzen auf den Betten waren sehr gut. Besonders hat mir gefallen, dass man die Fenster öffnen konnte.

Das Frühstück hat ein Extralob verdient, es gab wirklich alles, von der Breze über verschiedenen Jogurts bis zu Eiervarianten, Speck und Würstchen. Verschiedenste Tees und prima Kaffee aus dem Vollautomaten. Die zugegeben kleine Sauna war pünktlich erwärmt und als wir fragten, ob die Musik ausgestellt werden könnte im Ruheraum, wurde das sofort erledigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - hier fahren wir gerne wieder hin.

Anreise nach Mitternacht ist als allein reisende Frau nicht angenehm, da man erst nach einem Code für den Nachttresor telefonieren muss. Hatte aber einen sehr freundlichen Taxifahrer, der gewartet hat, bis ich drin war.

Das Personal in der Rezeption war nicht freundlich Es war eine unfreundlich junge Dame ...lustlos gearbeitet ,kein schönen Aufenthalt gewünscht und nichts von Hotel erzählt...schnell mir die Schlüssel in die Hand gedrückt und weg war sie . Trotzdem wäre ich wieder kommen wenn ich meine Cousine besuche weil jeder eine zweite Chance verdient hat ,ich hoffe das es nicht mehr vorkommt . Mit freundlichen Grüßen. Sandy Fazliu

Leider hat booking.com inkl. Frühstck versprochen, das Frühstück musste seperat bezahlt werden, das war nicht in Ordnung.

Das Hotel war spitze, für den Preis.

Die Dame am Abreisetag an der Rezeption wirkte auf mich sehr blasiert - lief auch so im Frühstücksraum herum und "half" in Zeitlupe - ich hoffe nicht dass ihr das Hotel gehört - ansonsten freundliches Personal

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gutes Frühstück

Warme Speisen auch Warm.

Frühstück ist sehr reichhaltig, nur die warmen Sachen die es gibt sind maximal wenn überhaupt lauwarm. Schade sonst alles OK.

die unfreundliche Empfangsdame beim check in/ keine Info wie man Nachts in das Hotel kommt kein Kühlschrank offener Badeimer stark parfümiertes Zimmer

gute moderne Ausstattung angenehme Atmosphäre kostenfreier Schirmverleih zentrale Lage

Die Empfangsdame war leider keine Hilfe. Kannte sich weder im Ort aus, noch konnte sie uns sagen über welche Telefonnummer sie das Taxi gerufen hat, welches sie für uns bestellt hatte, damit wir uns für den Rückweg eins bestellen konnten. Zudem war das Bad, besonders die Duschkabine in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Da fehlte teilweise Zentimeterdick die Fugen zu den Fliesen.

Das Frühstück war toll, reichlich Auswahl und alles frisch und lecker.

- Gardinen zu klein für das Fester - Duschbrause nicht höhenverstellbar, da Halterung festgeklebt - Duschbrause stark verkalkt - Fliesenfugen in Dusche bröckeln ab

- Zimmer sauber - Frühstück günstig und sehr gut - Personal sehr nett

die Gaststätte und die bar...lies sehr zu wünschen übrig...unter bar hab ich einfach eine andere Erwartung als es da gibt...am samstag nachmittag war da fussball begeisterte aus dem ort...der Fernseher war laut...das geht schon mal gar nicht in mein augen...und sowas wird dann bar genannt...es fehlt einfach der hauch von Romantik...riesen große fensterzeile zur strasse...so das jeder vorbei laufende mensch hinein schaun kann

die Unterkunft war einfach perfeckt...komme liebend gern jederzeit wieder dahin...was das zimmer betrifft...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Fitnessgeräte im Saunabereich. Musik in der Sauna zu laut.

Alles hat gepasst. Gesamtbild sehr stimmig. Viel Leistung für einen angemessenen Preis. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Personal war am Morgen mit Wünschen schon überfordert, obwohl kaum Gäste im Frühstücksraum waren. Schade...

Die Größe des Zimmers war top. Frühstücksangebot.

Zimmer wirkten schon etwas abgewohnt. Matratze durchgelegen, Loch in Gardine, im Bad bröckelt Putz aus Fliesenfugen, Türklinke locker ... Für ein 4 Sterne Hotel machten die Zimmer keinen guten Eindruck

Frühstück war gut Nach Beschwerde über Zimmer konnten wir uns anderes Zimmer heraussuchen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zum einen hätte ich mir ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht (Fußboden Lobby, Restaurant, Spiegel im Zimmer) Bei Online-Buchung ist kein Frühstück dabei. War allerdings nicht unbedingt ersichtlich. Wurde uns beim Check-In dann gesagt.

Das Zimmer war direkt neben dem Treppenhaus. Täglich durch Lärm von anderen geweckt worden!Angestellte beim Frühstück wirkt genervt und gehetzt

Frühstücksauswahl sehr toll

Das Personal wirkte unmotiviert und nur bemüht freundlich. Grauslig war der Zustand des Badezimmers: definitiv nicht geputzt mit Spuren in der Toilettenschüssel und unter dem Toilettensitz. Dass die Fliesen und Amaturen schon etwas in die Jahre gekommen sind, finde ich dagegen nicht so schlimm.Auch dass das Zimmer, da zum Parkplatz gelegen recht laut war, konnte hingenommen werden.

Reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst und leckerem Käse. Schön auch die unterschiedlichen Müslizutaten, Nüsse und Kerne, große Teeauswahl,verschiedene Kaffeespezialitäten und Säfte. Die Lage genau gegenüber der Stadthalle macht die Unterkunft perfekt

Zimmer war für diese Kategorie ziemlich groß. Frühstücksbüffet war super gut und reichhaltig. Tiefgarage kostenlos. Sehr gute Lage um leicht nach Augsburg zur Messe zu kommen.

Empfang war sehr unfreundlich und es dauerte sehr lange. Das Zimmer war nicht abgeschlossen, an allen Tagen. Matratzen waren alles andere als gut!bei der Ankunft hatte der Haustechniker gerade eine Silikonfuge neu gespritzt, somit war der Geruch über Dreitage penetrant.

Frühstück war voll ok!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hervorragend für Geschäftsreisende zu empfehlen, Hervorragendes Frühstück, sehr bequemes Bett, sauberes Bad, ausreichend Parkplätze in zentraler Lage, hervorragendes W-Lan, ausreichende Größe des Zimmers

Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen

Das Personal ist top und super freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker. Tolle Auswahl. Die Athmosphäre ist freundlich.

Die Zimmer kommen langsam ein wenig in die Jahre. Das ist aber kein Problem, da alles immer sauber ist und mich kleinere Abnutzungsspuren nicht stören. ABER: Die Duscharmaturen müssen dringend mal überarbeitet werden. in zwei verschiedenen Zimmern war die Stange entweder locker und der Brausekopf nicht verstellbar oder die Stange fest und der Brausekopf locker. Das ist schade, denn es trübt den Wohlfühlfaktor.

Die Zimmer sind ruhig, prima Frühstück, schöne, ruhige Sauna (mit ausreichend Handtüchern und Badeschuhen!) das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was möglich gemacht werden kann, wird einfach und unbürokratisch möglich gemacht. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt sehr wohl.

Die Zimmer sind veraltet und wir hatten in einem Zimmer zwei Silberfische. Es riecht unangenehm im Flur. Leider gibt es keine Steckdosen für Elektroautos in der Tiefgarage, das sollte dringend behoben werden.

Es war recht ruhig. Das Personal war freundlich. Der Checkin und Checkout war einigermassen unkompliziert. Wir konnten sofort das Zimmer wechseln nachdem das erste Ungeziefer hatte. Die Tiefgarage ist kostenlos.

es gab und gibt kein haar in der suppe.

vom super frühstück bis zum gesamten ambiente immer wieder gerne. sind schon seit vielen jahren sehr zufrieden.

Ausstattung ist dringend renovierungsbedürftig !

Zimmerausstattung ist sehr renovierungsbedürftig. Matraze kaputt, Badezimmer benötigt dringend eine Rundumrenovierung.

Das Restaurant im Hotel( wird von einem Pächter betrieben, nicht direkt vom Hotel) war am Sonntag und Montag geschlossen, am Dienstag habe ich dort gegessen (war gut), allerdings habe ich ein zweites Bier solange warten müssen, dass das Essen auf dem Teller dann kalt war.

alles normal, kein Luxus

Wir hatten dieses Mal ein helles schönes Zimmer im 3. Stock. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet entsprach ebenso unseren Erwartungen. Für uns ist es die perfekte Lösung, wenn wir unsere Tochter mit Familie ein paar Tage besuchen.

Die Matratzen waren zu weich, so dass wir schlecht schliefen.

Die Rezeption war modern und ansprechend, die Flure hingegen etwas trist. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad könnte ein Update gebrauchen.

Die Armaturen im Bad müßten mal erneuert werden, die Dusche war sehr klein und ich bin nicht so ein Fan von Teppichböden im Hotel

schön gestaltete Lobby, es roch auch sehr gut dort, Frühstück war sehr gut, sehr gute Matratzen, hundefreundlich, und sehr freundliches Personal

Badezimmer ein wenig muffig, Beleuchtung sehr sparsam - das ist in Zeiten der LED Lampen nicht mehr angebracht

Gute Betten, ordentliches Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee Sehr gute Erreichbarkeit von Augsburg mit dem Auto.

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. War aber eigentlich ganz ok.

Das Frühstücksbuffet war klasse und enthielt wirklich alles, was wir uns wünschen.

Nichts. Alles bestens.

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer. Das Personal war stets freundlich, nicht aufdringlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Sehr gute Lage.

Das Einchecken war eine Katastrophe. Ich habe bereits um kurz vor 14.00 Uhr den Zimmerschlüssel erhalten mit dem Hinweis, dass das Zimmer in ca. 20 Minuten fertig sei. So weit so gut. Als ich nach ca. 40 Minuten nachschaute stand die Zimmertür weit offen, wie auch von weiteren Zimmern auf diesem Flur, und es war noch gar nicht gemacht. Das Bett noch total zerwühlt vom Gast zuvor etc. Als ich um 15.45 Uhr den zweiten Versuch unternahm, standen die Türen immer noch weit geöffnet und das Zimmer sah auf den ersten Blick fertig aus. Bei Nachfrage bei der Zimmerdame, die im Nachbarzimmer am wirken war, erfuhr ich, dass das Zimmer immer noch nicht fertig war, da noch gesaugt werden müsse. Nicht nachvollziehbar für mich. Offensichtlich fand auch keine Komunikation zwischen Rezption und Zimmerdame statt, dass der Gast bereits da ist und auf das Zimmer wartet. Anreise laut Beschreibung ab 15.00 Uhr. Beziehen konnte ich das Zimmer dann erst kurz nach 16.00 Uhr. Über 2 Stunden nachdem nir gesagt wurde in ca. 20 Minuten. Im übrigen befanden sich im Schrank (Doppelzimmer) lediglich 2 Kleiderbügel. Zimmerausstattung sonst o.k.

Das Frühstück war sehr gut. Umfangreich und sehr gute Qualität der Backwaren und Speisen.

nur zwei kleine Tipps: - bitte mehr große statt kleine Tassen für Cappuchino und Milchkaffee bereitstellen. Die kleinen waren nur für normalen Kaffee geeignet. - Luftpumpe für die Räder bereithalten (bis auf meines waren aber alle aufgepumpt :-))

Das Frühstück war großartig, frisch und sehr üppig (Buffet). Die kostenlosen Leihräder waren prima und standen sofort zur Verfügung. Das Zimmer war sehr geräumig. Mit dem Rad ist man in ca. 8 km schnell in Augsburg (am Lech entlang). Für Radler ist das Hotel auch sehr gut geeignet. Räder können in der Tiefgarage untergestellt werden.

Beim ersten Zimmer wurde den Anschein nach die Zimmerreinigung mittendrin abgebrochen. Halter für Duschkopf war nicht fest, irgendein Gummiteil, das logischerweise auch nicht zu verstellen war. Das Bad konnte man zwar zusperren, der Riegel war jedoch so tief in der Tür eingebaut, dass man die Tür trotzdem aufmachen konnte.

Zimmer waren geräumig, das Restaurant war gut. Eigene Parkplätze in der Tiefgarage direkt für das Hotel

Alles hat genau gepasst.

Das Hotel lag für mich zenral und doch ruhig.Gegenüber gibt es direkt ein großes Einkaufscenter mit Pizzeria und Geschäften.Da Sonntags das Hotelrestaurant geschlossen hat,konnte ich da noch problemlos und lecker Essen.Frühstück im Hotel war sehr reichhaltig, lecker und günstig.Das Personal war sehr aufmerksam.Es wurde bis zum Frühstücksende alles nachgefüllt.Das Bett war nicht zu weich.Für mich waren die An und Abreisezeiten angenehm da ich das Hotel als Zwischenstop gewählt habe.Kann mir aber auch gut einen längeren Aufenthalt vorstellen.

🤷🏼‍♀️ Wir hatten nichts zu bemängeln

Super Frühstück, nettes, kompetentes Personal, schönes Zimmer in zentraler Lage (dadurch unvermeidbar etwas lauter) Preis/Leistungsverhältnis hervorragend

Personal sehr freundlich,Zimmer sehr sauber und ruhig.Preis-Leistung Vergleich ist es sehr positiv,es gibt sogar gratis Kaffee und Obst,was ich noch nirgendwo gesehen habe!Das ganze Hotel riecht nach sauber,so wie es auch aussieht.Parking Preis inclusive.Restaurant Preise und Qualität auf dem Niveau.Ich kann es nur weiter empfehlen

Sauna nicht genutzt, Ruheraum nur durch Tür vom Kellerflur und Garageneingang getrennt, der gut frequentiert ist. Reinigungsservice täglich unterschiedlicher Qualität.

Frühstück vielseitig

Lautstärke durch Straße, Aufzug. Zimmer zu warm.

Frühstück war gut, auf zweiten Kaffee lange gewartet, Zimmer 103 ist auch bei geschlossenem Fenster recht laut durch direkte Lage zur Straße (vielleicht bessere Zimmer einbauen). Aufzug rappelt auch so laut, dass man alles hört. Ferner war das Zimmer sicherlich auch durch ein zu kleines Fenster bedingt deutlich zu warm. Mit offenen Fenster an der Straße schlafen geht nicht (siehe oben) Bad nicht mehr zeitgemäß - Duschkabine zu klein.

Frühstücksbuffet für 9€ pro Person, war uns für die Auswahl am Buffet etwas zu viel verlangt, weswegen wir dann auch nicht im Hotel gefrühstückt haben. Zudem war leider der Rezeptionist sehr unter Stress als wir ankamen. Aber... Für die kurzfristige Übernachtung war es vollkommen okay.

Hotel war okay. Zimmer sauber und geräumig. Nähe der Parkplätze war super

Das Bett ist sehr nieder. Die Matratzen sind viel zu weich. Schlecht bei Rücken- problemen. Die Kopfkissen sind zu weich.

Das nette zuvorkommende Personal.Die Sauberkeit im ganzen Hotel. Die großen geräumigen Zimmer. Das ausreichende sehr gutes Frühstück. Sehr gute zentrale Lage.

Es gab wenig Autostellplätze, alles in praller Sonne. Das Hotel liegt an einer Hauptkreuzung. Unser Zimmer lag nach vorne, zu laut, um Fenster lange zu öffnen. Der schöne, dunkelblaue Teppich hat dazu beigetragen, dass die Zimmer relativ warm waren ( Juli, draußen 30 Grad). Das hauseigenen Restaurant hatte an dem Sonntag geschlossen.

Frühstück war lecker, Betten bequem, Personal nett und hilfsbereit, nah bei der Autobahn ( hat man nicht gehört). Ideal für Zwischenhalt auf langen Strecken. Gersthofen hat einen neuen Stadtkern, sauber aber wenig Flair. Einkaufszentrum um die Ecke.

Meiner Meinung nach gab es keine Minibar im Zimmer. Damit also auch keinen Kühlschrank. Sollte msn wissen, wenn man darauf angewiesen ist.

Super Lage zur Autobahn, im Umkreis von 100m gibt es eine kleine Mall mit gutem China - Restaurant (was erst unscheinbar wirkt) und Supermarkt. Das Hotel ist ruhig gelegen, wer in Gersthofen zur Stadthalle will, muss nur die Straße überqueren. Waren mit 4 Leuten im Hotel und würden wieder kommen.

Das Personal müsste lernen dem Gast "Guten Morgen"/"Guten Tag" zu sagen und nicht mit gesenktem Kopf vorbeizulaufen bzw. am Empfang zu ignorieren...

ausreichend großes Zimmer, sehr gemütliches Bett/Matratze, angenehme Größe Fernseher, sauberes Badezimmer, reichliches Frühstück, unkompliziertes W-Lan

Zimmer war aufgrund der Außentemperaturen sehr warm

Frühstück wie immer sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, bequemes Bett

Die Möbel (Tische und Spiegel) mit starker Gebrauchspuren und sichtbarer Schaden. Aufzugtür: lautes, störendes Geräusch beim öffnen und schließen. Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Das Bett wurde nur zur Hälfte gemacht, die Bettdecke haben unterschiedliche Farbe, sieht unschön und ziemlich lieblos aus. Stilvolles Schlafen ist was anderes, und entspricht in keinster Weise den Standard eines 4-Sterne Hotels.

kostenloses Parken in derTiefgarage und kostenloser Fahrradverleih.

Waschtisch und Spiegel im Zimmer 214 haben erhebliche Gebrauchsspuren, sollten erneuert werden.

Ein sehr angenehmes Haus im Zentrum von Gersthofen. Sehr empfehlenswert !

Die Zimmer sind zwar geräumig aber leider hat es in meinem Zimmer nach Rauch gerochen. Wahrscheinlich war es in der Vergangenheit ein Raucherzimmer. Zusätzlich war es unangenehm heiß in dem Zimmer. Es wäre schön wenn man hier in neue und moderne Betten investieren würde. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt. Es wäre wünschenswert wenn man das dem Gast bei der Anreise auch mitteilt.

Hotel liegt an einer Hauptstraße (Zufahrt zur autobahnähnlichen Umgehungsstraße); Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut; bei sommerlichen Temperaturen u. entsprechend geöffneten Fenster ist die Nachtruhe erheblich eingeschränkt. Für diese Zimmer wäre eine Klimaanlage wünschenswert!

Frühstück war sehr gut mit reichlicher Auswahl;

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig: Fingerspuren an den Türen, Staub auf den nicht so häufig genutzten Ablagen, z. B. über der Garderobe. Zur Straße hin ist es bei offenem Fenster natürlich lauter, das hat uns aber nicht gestört, bzw. wir wussten es vorher. Die Matratzen waren zu weich oder durchgelegen.

Unser Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Am Automaten in der Lobby konnte man sich jederzeit einen Kaffee holen, ebenso standen Äpfel bereit. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, bei zentraler Lage in Gersthofen. In nur einer Minute erreicht man die Haltestelle für den Bus nach Augsburg, in fünf Minuten die Autobahn. Die Innenstadt von Augsburg lässt sich auch mit dem PKW schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine Klimatisierung, trotz vieler freier Zimmer erhielt ich DG-Zimmer (Wärmestau). Investionsrückstand zu erkennen ( Zimmerteppich, Badarmaturen, Tische, alte Matrazen).

Frühstücksauswahl rettet die Gesamtbewertung

Nichts!!

Wer Augsburg mit dem Auto besichtigt, sollte unbedingt die ca. 10 km in Kauf nehmen und in diesem Hotel übernachten. Es gibt keine Ausgangsmeile in der Nähe und das Zentrum des Dorfes liegt gegenüber dem Dorf. Somit ist die Erholung und Entspannung gesichert. Die Parkplätze sind in der Garage oder Draussen. Wer Sicherheit sucht, findet hinter dem Hotel eine Polizeistation. Am Morgen kann das Frühstück in der Bäckerei ihle eingenommen werden.

Schade war, dass das Restaurant und die Bar wegen Urlaubs geschlossen hatten.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Große Auswahl und alles sehr frisch und gut sortiert. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super grosses Zimmer erhalten, im Stadtzentrum, gut isolierte Fenster; man hört den Strassenverkehr nicht. Ein sehr umfangreiches feines Frühstück hat zum perfekten Urlaub mit beigetragen. Hilfsbereites Personal, sehr gut geführtes Hotel. Komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Kein Rollladen am Fenster, Vorhang dunkelte nur dürftig ab.

Frühstück reichhaltig, vielfältig und gute Qualität. Ausreichend PKW Stellplätze vorhanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber, die Fenster könnten mal neue Dichtungen gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für den Normalpreis (117.- Euro???) müßte die Austattung hochwertiger sein. Das Zimmer macht doch schon einen etwas angejahrten Eindruck. Und neun Euro pro Person für das Frühstück ist doch sehr hoch, das muß nicht sein, wenn man vielleicht nur eine Tasse Kaffee und ein oder zwei Brötchen möchte.

Für 57.- Euro war das Zimmer okay! Parkplätze gibt es ausreichend, selbst für größere Fahrzeuge.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Etwas in die Jahre gekommen, im Frühstücksraum war die Trennwand unansehnlich dreckig, Zimmer sehr hellhörig, beim Doppelbett haben sich die Matratzen entfernt...

Tolles Frühstück hat an nichts gemangelt, kostenlose Tiefgarage, gut für eine Nacht, sauberes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

MATRATZE völlig durchgelegen. keine minibar/kühlschrank auf dem zimmer. möbel abgewohnt, mobiliar bunt zusammengestellt, entspricht nicht ganz den bildern. rezeption beim check-in um 18:15 nicht besetzt, trotz mehrfachem läuten länger als 5 minuten gewartet.

sehr viele hotelparkplätze in der tiefgarage. sofortiger wlan zugang ohne langen eingabevorgang. check-out bis 12:00 möglich. service beim check-out sehr gut. top lage !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Beleuchtung im Zimmer hätte besser sein können, etwas zu "schummrig" und nur eine Nachttischlampe

Das Frühstück war sehr gut, das Angebot reichhaltig

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und fleißig. Die Zimmer ruhig und warm und sehr sauber. Das Auto durfte kostenlos in die Tiefgarage. Das Hotel ist kreativ eingerichtet. Uns hat's gefallen und haben uns wohlgefühlt!

Sehr netter und freundlicher Service. WunderschöneS reichhaltiges Frühstück in schöner Atmosphäre. Tolle Parkmöglichkeit. Ruhige Zimmer und kein Lärm von außen. Sehr sauber

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig!! Wenn im Flur gesprochen wird, kann man jedes Wort verstehen. Da fühlt man sich auf dem Zimmer dann leider nicht nicht ungestört!

Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl! Tiefgarage für Gäste! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Habe für die Gäste meiner Party insgesamt 10 Zimmer im Hotel gebucht. Insgesamt die ganze Absprache, Organisation, Gästeempfang und -Bewirtung waren problemlos und freundlich. Hotel absolut empfehlenswert. Danke an dieser Stelle insbesondere an Herrn Böhm, der uns immer ein kompetenter Ansprechpartner war.