1. Startseite Hotelbewertungen

Normannenweg 16, 20537 Hamburg, Deutschland

Nr. 121 von 338 Hotels in Hamburg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Für einen Städtetrip immer zu empfehlen

Es gibt nichts auszusetzen, alles zu unseren besten Zufriedenheit

Super Zimmer, sehr Central ( 10 Minuten zur U-Bahn ), Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, alles sehr neu und sauber, bequeme Betten, super nettes Personal ( aufmerksam und zuvorkommend ), haben uns sofort zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Super Aufenthalt

Das Personal ist mega freundlich, hilfsbereit und verbreitet gute Laune. Die Lage ist perfekt, da man zu Fuss nur 10 Minuten zur Haltestelle Berliner Tor (1 Haltestelle vor Hauptbahnhof) hat und somit alle Sehenswürdigkeiten perfekt mit der Bahn oder U-Bahn erreicht. Zudem sind viele Parkplätze vorhanden und die Zimmer sind sehr sauber. Zudem darf man das Fitnesscenter mitbenutzen. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt sofort wieder das Stadthotel Hamburg wählen, da ich durchaus zufrieden war.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Modernes Hotel mit herzlichen Besitzern

Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die Größe des Zimmers. Für ein Wochenende vollkommen ausreichend, aber für 2 Personen echt ziemlich eng.

Super nette Besitzer. Ich glaube so herzlich wurde ich in einem Hotel noch nie begrüßt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Lage zur S-/U-Bahn ist perfekt. Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Dunkle Straße , getrennte Eingänge Hotel, Zimmer, Fitness,...

Dunkle Straße , getrennte Eingänge Hotel, Zimmer, Fitness, Sauna. Dunkle Gestalten. Sauna vor Boxring ohne Ruheraum, alt. Als Frau bei boxenden großen Männergestalten in der Gegend. Angst. Kein Bademantel, keine Schlappen. Aber obsolet, Da ohnehin kein Saunabesuch wegen Angst. Fitnessraum konnte nicht benutzt werden, da 2 Bedienstete nicht wussten morgens um 7h, wie man das Licht anschaltet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Perfekt

Sehr freundliches Personal. Alles sauber und liebevoll eingerichtet. Ruhige Straße u nur 600m vom Bahnhof entfernt. 1 Station zum Hbf. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Perfekter kurz Urlaub zum abschalten

Der Aufenthalt war zu kurz , also mein Verschulden :)

Personal ...sehr nett, höflich, zuvorkommend. Das Zimmer ist unglaublich gewesen, sehr sauber alles!!!!!! und das Bett ---- ich wollte garnicht mehr aufstehen. Aber ich musste leider hatte beruflich zu tun....Ich werde öfters dort übernachten ! Kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Der Aufenthalt im Stadthotel Hamburg war sehr gut. Es hat nichts gefehlt.

Das Frühstück war sehr gut. Für uns war alles dabei. Die Zimmer sehr geräumig und mit kleiner Küche. Das Personal sehr freundlich. Obwohl ab 22,00 Uhr die Reception nicht mehr besetzt war, bekam man trotzdem noch was zu trinken. Die Anbindung mit der U oder auch S-Bahn war sehr gut. Ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Station. Zwei Station mit der Bahn und man war direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Badezimmer modern und gut ausgestattet. Das Hotel ist circa 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Berliner Tor entfernt und hat somit eine perfekte Anbindung! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Schönes, modernes Hotel in guter Lage

Wenn man gerne mit offenem Fenster schläft, wird es am frühen morgen schon recht laut, da (manche) Zimmer direkt zur Straße zeigen. Wenn man nicht empfindlich ist oder das Fenster zu macht, ist das aber kein Problem.

Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und sauber. Das Hotelpersonal beim Check-In ist super freundlich und hilfsbereit und die nächste U- und S-Bahnstation liegt nur 10 min entfernt. Von dort aus kommt man in wenigen Haltestellen direkt in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Immer wieder gern!!!

Die Mitarbeitenden waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und aufgeschlossen. Dabei war das Personal absolut hilfsbereit. Kristoffer sorgte beim Frühstück mit guter Musik und seiner Art für gute Laune. :) Die Handtücher waren super flauschig.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Gutes Preis-Leistung Verhältnis mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück.

Es gibt zwar eine Sauna, diese ist aber Teil des angrenzenden Fitnessstudios und hat keinen Ruhebereich. Die vorhandenen Duschen werden von Besuchern des Fitnessstudios mitbenutzt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Für einen kurzen Städtetripp super, Parken kein Problem am...

.......

Für einen kurzen Städtetripp super, Parken kein Problem am Wochenende, und U-Bahn in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.........und der Empfang super nett und aufmeksam, danke dafür

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Das Personal ist super freundlich und wenn man morgens schon...

Der Fahrstuhl hat mir ein wenig Sorgen gemacht da er sehr schwungvoll anfährt und relativ abrupt bremst. Die Wartung ist ebenfalls überfällig gewesen, allerdings nicht lange, also alles in allem trotzdem gut.

Das Personal ist super freundlich und wenn man morgens schon so fröhlich begrüßt wird beim Auschecken, dann kann der Tag gar nicht mehr schlecht werden :) Weiter so

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Großes Zimmer, kostenfreie Beauty Artikel, neues und...

Großes Zimmer, kostenfreie Beauty Artikel, neues und geräumiges Bad, sehr nettes Personal an der Rezeption/Frühstück, leckerer Kaffee und kleines/feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Das Hotel war sehr modern, sauber und gemütlich.

Das Hotel war sehr modern, sauber und gemütlich. In dem Zimmer hat man sich sofort sehr wohl gefühlt und zu laut war es auch nicht. Aber mit am besten war eindeutig das Personal, steht’s hilfsbereit, locker drauf und super nett! 😊 Grüße gehen raus an die wundervolle Alisa, bis hoffentlich nächstes Jahr!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

wir hatten für den Preis etwas mehr erwartet

Lüfter im Bad war laut und lief sehr lange nach Benutzung des Bades (mind. 20 min), die Heizung ging gar nicht, Heizung im Zimmer roch nicht gut. Kühlschrank sehr mini! Teilweise sehr laut auf der Straße, Matratze hart (was manche ja mögen)

Sehr nettes Rezeptionspersonal, modernes (aber kleines) Zimmer. Kaffeezubereitung im Zimmer möglich (Wasserkocher, Kaffee/Tee)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Angenehmer Aufenthalt für eine Nacht

Die Lage ist nun mal so wie sie ist: Wir hatten Zimmer "nach hinten raus", d.h. zur Bahnlinie; die Güterzüge waren schon mächtig laut. Aber mit Fenster zu und Oropax (s.o.) ging´s. Das ganze Gebäude scheint recht hellhörig zu sein. Frühstück war recht teuer (13,50 €); kann´s aber nicht beurteilen, da wir keins genommen haben.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann an der Rezeption(Kristoffer) mit Tipps zu Restaurants (ansonsten gibt´s bei ihm eine reiche Auswahl an Süßem, Salzigem und Getränken). Zimmer sehr neu und modern eingerichtet; picobello sauber; mit Wasserkocher und löslichem Kaffee + Tee ausgestattet (schön wäre noch Früchte- oder Kräutertee gewesen). An der Rezeption gab´s noch kostenlos Oropax (s.u.).

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Wir werden definitiv wieder kommen.

Die Lage des Hotels ist einfach ideal,da macht man beim Ausblick vom Zimmerfenster gerne ein paar Abstriche.

Uns hat es rund um gefallen. Zimmer super sauber mit allem was man braucht. Frühstück sehr reichhaltig. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Ausstattung des...

morgens war es leider recht früh ziemlich laut, obwohl uns sogar gesagt wurde, dass wir ein diesbezüglich vergleichsweise gut gelegenes Zimmer bekommen haben

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Ausstattung des Zimmers völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Anständiges Hotel mit unglaublich gutem Preis-Leisungsverhältnis.

Die Lage an sich könnte natürlich besser sein – hier spielt sich außer Autoverkehr und Industrie nicht viel ab. Aber das ist kein Problem, da man innerhalb von wenigen Minuten die Station Berliner Tor erreicht, von wo aus man schnell überallhin kommt.

Sehr angenehmes kleines Hotel in Familienhand, das alle Bedürfnisse nach einem ruhigen, komfortablen Zimmer stillt. Bequemes Bett, sauber, freundliches Personal und praktischerweise ein selbst betriebener Mini-Kiosk im Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

Für eine Nacht ok

Die Lage.An unserem Zimmer vorbei befand sich die Bahntrasse.Ausserdem ist das Hotel sehr abgelegen und weit entfernt von der nächsten S-Bahnstation

Die modern ausgestatteten Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Leider liegt das Hotel unmittelbar an den S-Bahn-Gleisen. Am morgen fährt im 10-Minuten Tackt die Bahn vorbei. Die Fenster sind schlecht schallisoliert - ich konnte kaum schlafen. Ich habe zum Glück nur eine Nacht hier geschlafen.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Der Check-in war schnell und problemlos. Das Hotel liegt in Reichweite der S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Sehr angenehmes Hotel mit überaus nettem Personal!

Frühstück war lecker aber für den Preis nicht sehr umfangreich

Sehr nettes Personal, sehr gutes Zimmer, sehr gute Kommunikation mit dem Hotel im Voraus! Check-in nach 22 Uhr über Schlüsselbox möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Das Personal war super freundlich und das Frühstück lecker...

Die anliegende Bahnstrecke macht schon etwas Lärm . Am besten einfach das Fenster zu lassen

Das Personal war super freundlich und das Frühstück lecker und reichlich . Die Sauberkeit war erstklassig . Würde auf jeden Fall nochmal dahin . Sehr zu empfehlen . Auch wenn die Gegend nicht gerade einladend aussah :D

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage im Industriegebiet

Lage: ruhig mit kostenlosen Parkplätzen, nahe der S-Bahn Berliner Tor sehr freundliche Mitarbeiter kostenloses kaltes Wasser und Obst in der Lobby schöne neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Alles gut, gerne wieder....

Die Lage ist nicht so toll, Gewerbegebiet, mit Baulärm...

Das Frühstück war gut, die Betten auch , bis auf die Kopfkissen, das Personal supernett....Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, alles frisch renoviert... Kommen gerne für einen Kurztrip wieder!!

Toller Geheimtipp für Hamburg

Die Lage war nicht sensationell, ABER: S-Bahn Berliner Tor gut zu Fuß zu erreichen. Bettwaren waren nicht so hitverdächtig- aber zu dem Preis absolut akzeptabel.

Sehr schöne Zimmer. Modern und hell eingerichtet. Sehr aufmerksames Personal beim Check in. Ich bin von dem Hotel positiv überrascht. Kleiner KIOSK vorhanden.

Drei Tage in HH in einem schönen, sauberen Hotel. Ausstattung auch Top

Das Personal hat uns sehr freundlich Empfangen, saubere und schön ausgestattet Zimmer. Preis-leistung stimmt hier einfach. Frühstück war auch sehr gut. Auto kann man getrost stehen lassen und die Stadt mit der nahegelegenen U-Station super erreichen. Kommen sehr gerne wieder zu euch.

Immer wieder gerne!

Der Saunabereich könnte attraktiver oder abwechslungsreicher sein.

Eine schönere Gelegenheit schaffen, Abends noch an einer Bar zu verweilen. Auch gern nach 22 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Hidden champ

-/-

Sehr gute, moderne Einrichtung. Lage zum Büroviertel Hammerbrook perfekt für Geschäftsreisen. Sehr gut auch für private Reisen! Preis-/Leistung ist sehr gut! Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Super Hotel 👍, sehr sehr netter junge Leute an der Rezeption...

Super Hotel 👍, sehr sehr netter junge Leute an der Rezeption, die immer wieder gerne bei Fragen behilflich sind 👍👍!! Gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Hamburg ( 10 Minuten zur S1,U3 und allen anderen Bahnen ) .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Super freundliches Personal und sehr moderne Zimmer.

Es hat leicht streng gerochen, Vermute jedoch, dass dies ggf. wegen der Renovierung begründet war.

Super netter Service und sehr moderne Zimmer mit allen, was man braucht. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Jederzeit wieder

Matratzen sind sehr hart

gutes Preisleistungsverhältnis / zentral gelegen / gute S Bahn Anbindung / gutes Frühstück / sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten auch früher in...

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten auch früher in unser Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal war wirklich klasse und sehr hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Herzlich, herzlicher, Stadthotel Hamburg

- Sehr freundliches, hilfsbereites und herzliches Team - Saubere, moderne Zimmer, bequeme Betten - Reichhaltiges und sehr schmackhaftes Frühstück - Ruhige Lage, nächste Bahnhof (Berliner Tor) gut in fünf Minuten zu erreichen Kurzum: Ein modernes, familiengeführtes Hotel in dem der Gast bestens umsorgt wird. Definitiv wieder unser Hotel beim nächsten Aufenthalt in Hamburg! Ein großes Dankeschön an das Stadthotel-Team!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Würden wir wieder buchen mit vorher besserer Ortskenntnis

Die Frühstückszeiten in der Woche sehr kurz zumindest wenn man wie wir für einen kurztripp da sind .

Das Personal war sehr jung und modern drauf dadurch sehr Wohlgefühlt . Leider waren die Betten sehr hart , aber das Hotel machte auch einen sehr frisch renovierten Eindruck dadurch eventuell noch nicht eingelegen 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Super Lage nahe am S- und U-Bahnhof Berliner Tor und somit...

Direkt hinter dem Hotel verläuft die Bahnlinie. Mit offenem Fenster sehr laut - wir haben erst nach einer Nacht gemerkt dass es im Fenster noch ein Lüftungsschlitz eingebaut hat. Wenn man den schliesst ist der Bahnlärm nicht so wild. Direkt in der Nähe gibt es praktisch keine Restaurants, man muss also weiter laufen oder mit der Bahn ins Zentrum fahren.

Super Lage nahe am S- und U-Bahnhof Berliner Tor und somit gute Erreichbarkeit des Flughafens und des Stadtzentrums. Schöne Zimmer, sauber und relativ modern. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Sehr modern

Frühstück preisintensiver aber scheint normal zu sein für Hamburg

Sehr modern Sehr nettes , zuvorkommendes Personal Frühstück war ausreichend und lecker Keine Probleme mit Check in , alles sehr unkompliziert und schnell

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

TOLLE MITARBEITER.

Das ein sehr beschwerlicher Anfahrtsweg zu bewältigen ist....Strasse zum Teil gesperrt, kann aber das Hotel nichts dafür😧

TOLLE MITARBEITER..SUPER NEUE ZIMMER...UND ES GIBT KOSTENLOSE PARKPLÄTZE. ZENTRAL GELEGEN. ALSO DAUMEN HOCH 👍👍👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sauber und freundlich

Die Lage hat mir nicht so gut gefallen aber für 1 Nacht war es ok. Das Frühstück könnte besser sein. Zum Beispiel frische Spiegeleier und mehr Rohkost.

Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Super Hotel, unpraktische Lage

Das Hotel war leider ziemlich abseits gelegen. Wenn man irgendwo zu Fuß hinwollte waren 20 Minuten Fußweg die Regel. Da es direkt neben einer Baustelle und neben einer Zugstrecke lag, war es nachts recht laut.

Das Personal hätte nicht freundlicher sein können und die Zimmer waren gut zu erreichen. Außerdem waren die Zimmer schön geräumig und man konnte sich gut entspannen vom Alltag. Es waren auch nicht zuviele Leute im Hotel,so kam es nicht zu Wartezeiten und Gedränge.

Hotel war insgesamt in Ordnung

Die Zimmer und der Empfang mit Frühstücksraum waren gut! Das Hotel an sich insbesondere Treppenhaus und Gebäude von außen älteren Baujahres. Dies „schreckt“ zunächst etwas ab. Das Frühstück war ausreichend ( allerdings habe ich für den Preis schon besseresFrühstück in Hotels bekommen). Die Lage ist ok (eine Station zum Hauptbahnhof ist super) allerdings von der Bahnstation abends/ nachts nicht ganz so toll zu Fuß zu gehen, sehr ruhige Ecke! Insgesamt aber in Ordnung...

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Lage ist zwar nicht gerade die schönste Hamburgs, aber...

Die Lage ist zwar nicht gerade die schönste Hamburgs, aber man darf hier auch den Preis der Unterkunft nicht vergessen. Dafür ist man in ca. 5 Minuten ganz entspannt zu Fuß an der S-/U-Bahn / Bus- Station Berliner Tor. Von hier aus kann man z.B. mit der Linie U3 ganz entspannt und für kleines Geld viele "Sehenswürdigkeiten" wie Mönckebergstraße, Landungsbrücken, St. Pauli, Rathaus, etc. erreichen. Vom Hauptbahnhof ist diese Station nur einen Stopp entfernt. Es halten dort einige U- und S-Bahnlinien im Minutentakt. Die Zimmer sind modern, sauber und verfügen über alles was man so braucht, Sie sind zwar nicht gerade groß, aber man hält sich ja auch die wenigste Zeit des Tages im Zimmer auf. Wer einen leichten Schlaf hat, dem sei gesagt das man die Bahnschienen in unmittelbarer Nähe hat und der Bahnverkehr nahezu die ganze Nacht stattfindet. Ich persönlich finde es nicht störend, es ist eben eine Großstadt. Alles ist Kameraüberwacht und man erhält nur mit der Zimmerkarte Zutritt zum Hotel. (Zimmerbereich) Was ebenfalls ziemlich nett ist, ist die Tatsache das es an der Rezeption ein kleines Kiosk gibt. Hier findet man Knabberzeug, Getränke, Coffee to go und belegte Brötchen. Alles von morgens bis 22h. Die Mitarbeiter (die wohl auch die Inhaber sind) sind unfassbar freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich bereits gegen 12h Mittag ankam, hat man sich sofort darum bemüht mich ins Zimmer zu lassen. (Check in eigentlich ab 15h) Jede Frage wurde prompt und freundlich beantwortet und auf Nachfrage ob der Kaffee im Zimmer wieder aufgefüllt wird, haben wir sogar die doppelte Menge erhalten. Fazit: Wir würden das Hotel zu 100% wieder buchen und können es bedenkenlos weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

In Ordnung, aber würde ich nicht nochmal machen

Lage war nicht besonders gut; als Frau alleine habe ich mich unsicher gefühlt Ausstattung war eher "Schein als Sein" Frühstück: Brötchen waren trocken

Freundliches Personal

Ein schönes neugestaltetes Hotel

Die Lage des Hotel's ist nicht so ansprechend. Es liegt in einem kleineren Industriegebiet und z.Zt. stört der Baulärm.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Ein Wasserkocher und Kühlschrank stehen zur Verfügung. Das Bett ist bequem und das Badezimmer toll. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Rundum klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

nettes Stadthotel für Menschen mit gutem Schlaf und wenig Ansprüchen

Frühstück nicht gut genug für 13 €. Sehr laut durch Lage an Straße mit Kopfsteinpflaster (vorne) bzw. Bahn (hinten), Zimmer und Fenster nicht ausreichend schallisoliert. Keinerlei Restaurants oder Kneipen in der Nähe.

schöne neue Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gym verfügbar, was ungewöhnlich ist für diesen Preis. Relativ preiswert für Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Einfaches, aber sehr gut gelegenes Hotel

Die Möbelqualität ist extrem einfach, wenn auch im sehr guten Zustand. Die Türen sind nicht dicht und so hört man jeden im Gang laufen und sprechen. Das Lüften des Raumes in der Nacht und unter der Woche geht nur bis 6.00 Uhr. Danach hört man das Rattern von PKW-Räder auf Kopfsteinpflaster. Das dringt sogar durch die geschlossenen Fenster. Auf der S-Bahn-Seite ist es noch schlechter. Das Frühstücksangebot ist sehr einfach. Der Platz dafür ist viel zu klein. Wie das Müsli in die Schale kommen soll, wäre einmal zu überprüfen.

Die Lage ist hervorragend um Hamburg zu erkunden. S und U-Bahn in direkter Nähe. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof (Gebühr) und am Wochenende genügend und kostenlos entlang der Strasse. Betten waren sehr gut. Gym kann mitbenutzt werden. Die Zimmer zur Strasse sind frei vom S-Bahn Lärm. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ideal um Hamburg zu erkunden. Zu zweit im DZ sogar sehr günstig!! Kaffeeautomat beim Frühstück inkl. Kakao usw. ist eine sehr gute Lösung. Für reiselustige Menschen die auf Luxus verzichten können, ist es das perfekte Hotel um sich Hamburg anzuschauen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

die Anbindung an HVV passt, weil das Berliner Tor direkt...

Die Lage selbst ist mitten im Gewerbemischgebiet und direkt an der Bahntrasse wo alle 5 Minuten die Bahn vorbeikommt nicht so gut. Das Frühstück war für den Preis und das Gebotene deutlich zu teuer. Parkplatz mit 8 Euro am Tag für Hamburger Verhältnisse zwar erträglich, aber auch nicht gerade preiswert.

die Anbindung an HVV passt, weil das Berliner Tor direkt nebenan ist. Von dort sind es zwei Minuten ins Zentrum. Das Personal war wirklich herzlich und das Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Ein toller Aufenthalt

Die Zimmer waren leider etwas hellhörig und direkt neben der Bahn gelegen. Zwar kann man die Sauna und Sporteinrichtungen des benachbarten Boxclubs nutzen,jedoch sind hier die sanitären Einrichtungen der Damen ausbaufähig.

Die Zimmer liegen in einem Nebengebäude, getrennt von der Rezeption. Die Rezeption,leider nur bis 22 Uhr besetzt, war immer überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Toll war auch die kostenfreie Nutzung der Sauna und des Boxclubs, die sich neben der Rezeption befinden.

Tolles, modernes Hotel!!

Naja, die Lage direkt an den Gleisen ist nicht für jeden etwas... Mich hat es aber nicht sehr gestört...

Das Personal ist super nett!! Die Zimmer hell umd modern. Alles ist super sauber und das Frühstück klasse!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir sind sehr begeistert von dem Hotel.

Wir sind sehr begeistert von dem Hotel. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das spontan dazu gebuchte Frühstück war kein Problem und sehr lecker. Die Lage ist super und man ist schnell in der Stadt. Das Zimmer ist modern und war sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Sehr saubere Zimmer.

Zimmer zur Bahnseite ein wenig laut, man musste mit geschlossenem Fenster schlafen. Betten ein wenig hart.

Sehr saubere Zimmer. Super Ausstattung der Zimmer. Lage: 5 min zur Haltestelle Berliner Tor. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Guter Preis, interessantes Konzept und die gute Lage auch für Geschäftsreisende unweit der Innenstad

Die Nähe zur Bahnstrecke im Hinterkopf behalten. (ich hatte ein Zimmer zur Straße raus) Die Lage kann abschrecken ist aber nicht weit zur Innenstadt und ist gut an öffentliche Verkehrsmöglichkeiten angebunden. Der Boxclub als Hotelkonzept kann abschrecken. (mir hat es sehr gut gefallen) Der seltsame Durchgang zu den Zimmern und die spanndene Fahrt im Fahrstuhl passt nicht zum Rest des Hotels.

Die Lage des Hotels für Durchreisende wirklich sehr gut. Kein Parkplatzstress. Parkmöglichkeiten auf der Strasse oder in Hinterhof auf den hoteleigenen Stellplätzen. Der erste Eindruck war komisch, da sich einige (auf den ersten Blick) seltsame Leute vor dem Hotel am Kiosk befanden. Rundherum ist aktuell eine große Baustelle, wodurch viele Bauarbeiter dort zum Kaffee trinken einkehren. Im Hotel ein tolles Bild. Modern eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Mir wurde gleich für meinen abendlichen Termin der Vorschlag gemacht ein Taxi zu ordern. Die Zimmer befinden einige Meter neben der Rezeption und sind über einen separaten Eingang zu betreten. Ein Highlight hier: der Fahrstuhl, wer ruckartiges Fahrstuhlfahren mag, wird seinen Spaß haben, alle Anderen sollten die Treppe nehmen. Das Zimmer war ebenfall modern eingerichtet, das Badezimmer relativ klein, aber sehr sauber und ebenfall geschmackvoll gestaltet. Topp waren die Betten. Ich schlafe gerne hart und diese Matratzen sind genau das. Bis zur nächsten Bahnstation ca. 10 Minuten Fußweg, also auch für Stadtinteressierte gut angebunden. Unten in der Rezeption befindet sich ein kleiner Kiosk. Klasse für diejenigen, die noch Zigaretten oder einen kleinen Snack vergessen haben. Ich habe mich nachmittags in die "Lobby" gesetzt. (der Frühstückraum, der auch als Lobby dient) Dort arbeitete ich ein wenig. Ist tatsächlich möglich, wenn auch das Hotel nicht das typische Hotel für Geschäftsreisende ist, Man kann von dort aus mit einer Kamera in den nebenan ansässigen Boxclub schauen. Dieser gehört zum Hotel, vor allem aber zum Hotelkonzept, wie mir die Dame an der Rezeption erklärte. Es gibt bei Boxveranstaltungen in Hamburg immer wieder Probleme mit Unterkünften. Daher haben Sie sich diesem Problem angenommen. Wie ich finde ein gute Idee und vor Allem mal was anderes. Das Frühstück war einfach, aber gut. Sehr angenehem für mich als Geschäftsreisender: es war fast Niemand beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

War zwar kurz aber trotzdem schön

Das es sehr hell hörig war und man die Leute über den Flur gehen hört oder wenn der im Nachbar Zimmer duschen geht aber nur wenn man noch wach ist. Schade fanden wir es das wir kein Radiosender einstellen konnten.

Das wir lange Zeit hatten zum ein checken und das wir so freundlich entfangen wurden .Das die Formalitäten aufs geringste reduziert war und wir es uns aussuchen könnten ob wir gleich bezahlen oder den nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super freundlicher Empfang.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen in einem ehemaligen Gewerbegebiet. Frühstücksraum sehr klein und laut.

Super freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter für Fragen jederzeit ansprechbar. Saubere Zimmer . Wasserkocher vorhanden . Alles super

Gutes Hotel in Gleisnähe

Zimmer können wegen der Gleisnähe sehr laut sein.

Frühstück ist gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Kiosk mit allem was man so braucht mit im Hotel integriert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Hotel, Personal und Lage TOP bewertung von uns.

Das Zimmer war genau wie beschrieben. Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer waren Fläschchen mit Duschgel, Bodylotion und Shampoo, was wir sehr schön fanden, denn die hatten auch eine gute Qualität. Die S und U Bahn waren nur 450m entfernt und der Hauptbahnhof war nur 1 Station von dort. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war 1a, sodas wir es nur weiter empfehlen können mit gutem Gewissen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Hotel, Personal und Lage TOP bewertung von uns.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die Zimmer sind schön ausgestattet und wohnlich, Außen wirkt das Hotel aber nicht sehr ansprechend.

Die Lage ist zwar nah zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, man findet das Hotel aber schwer und die Gegend wirkt nicht sehr einladend.

Von Innen zeigt sich eine sehr schöne komfortabele Ausstattung. Es gibt Wlan und einen Fernsehrer, sowie Fahrstuhl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ein familiäres Hotel, wo man sich rundum wohl fühlt.

Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Einrichtung modern, die Zimmer geräumig. Das Doppelbett ist etwas härter und war für uns somit super bequem. Das Frühstück war sehr reichlich, von allem war etwas dabei, sehr lecker angerichtet. Die Auslagen wurden ständig fleißig und freundlich nachgefüllt. Die Tische waren liebevoll gedeckt, alles stimmig mit kleiner Kerze und praktischen Mini-Tischabfalleimern. Den Kaffee können wir gern weiter empfehlen, dieser war vollmundig und aromatisch. Auch alle anderen warmen Getränke sind am Vollautomaten problemlos und lecker verfügbar. Ein großer Monitor im Frühstücksraum gibt einen Blick auf den angrenzenden Boxclub, so dass man in gemütlicher Morgenstimmung durchaus den Sportlern beim Training zuschauen kann. Extrawünsche erfüllt das zumeist junge Personal sehr gern, freundlich und kompetent. Das Zimmerpersonal verdient ein großes Lob, mit Hingabe für´s Detail wurde unser Zimmer jeweils wieder für uns hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal;

Sehr hellhörige Zimmer (Reinigungspersonal war ziemlich früh zu hören); Parkplatzgebühren als Hotelgast (keine Überdachung und frei zugänglich)

Sehr freundliches Personal; saubere und ausreichend ausgestattete Zimmer; gutes Frühstück (hat jedoch mit 13,50€ einen stolzen Preis); S-Bahn-Station in 5min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die zwei Nächte waren super.

Die zwei Nächte waren super. Morgen war es ein wenig laut und man hörte, wenn die Nachbarn ins Zimmer gingen... aber das ist auszuhalten! Das Personal ist super nett! Beim nächsten Besuch in HH kommen wir gerne wieder zu euch!⚓️

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit weiterem Personal und...

Wer auf der Rückseite des Hotels ein Zimmer hat, darf keinen leichten Schlaf haben. Der Bahndamm ist recht nah.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit weiterem Personal und alle sind sehr freundlich. Das Frühstück ist prima.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für 1 oder 2 Nächte bei einem Städtetrip optimal

Direkt vor unserem Fenster gingen Gleise entlang, der Lärm der vorbeifahrenden Züge war trotz geschlossenem Fenster wirklich laut. Beim Frühstück war es extrem voll, wir mussten 5 Minuten warten, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Der Frühstücksbereich ist sehr klein und eng, das Personal war jedoch stets bemüht, alles aufzufüllen (teilweise kamen sie aber kaum hinterher).

Das Personal ist wirklich sehr nett. Wir konnten netterweise sogar schon um 12 Uhr einchecken, weil unser Zimmer schon fertig war. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Preis/Leistung sehr gut. Wir würden wiederkommen. Es gibt einen kleinen dazugehörigen Kiosk nebenan, um sich Getränke und Snacks zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gute Lage, ein Haus mit Licht und Schatten.

Das Zimmer war bei meiner Ankunft gegen 19.30 Uhr nicht gemacht und ich musste eine gute halbe Stunde warten, bis es zur Verfügung stand :-(... Schmales Bett, für mich nicht sehr bequem.

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück. Ausstattung für ein Nacht OK.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Hatte ein freies Zimmer und moderne Zimmerausstattung mit...

Liegt im Industriegebiet und die Bahnlinie führt direkt daran vorbei und ist auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu vernehmen. Deutlich zu teuer, mag aber auch an der Reisezeit liegen da viele andere Hotels ausgebucht waren.

Hatte ein freies Zimmer und moderne Zimmerausstattung mit gutem Bett

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Hotel besitzt sehr schön eingerichtete, moderne Zimmer.

Das Hotel besitzt sehr schön eingerichtete, moderne Zimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 12-15 Minuten Autominuten vom Kiez entfernt, also ist man relativ schnell in der City. In den Straßen rund um das Hotel kann man kostenlos parken, das ist ebenfalls ein großer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Freundliches modern eingerichtetes Sporthotel mit hervorragendem Frühstück -Geheimtipp für Boxfans

Leider sind die Zimmertüren etwas hellhörig, es gibt keine Klimaanlage, aber einen Ventilator auf dem Zimmer.

Freundliches Personal, moderne gut ausgestattete Zimmer mit Kaffeeecke, Fernseher und kleinem Kühlschrank. Schönes Badzimmer mit geräumiger Dusche. Sehr gutes Frühstück! Man kann ein Boxgym nutzen mit vielen Kurzhanteln und einer Variation an Boxsäcken, die ihresgleichen sucht. Es gibt auch eine Sauna, die ich aber nicht genutzt habe und insofern nicht beurteilen kann, wann die geheizt wird und ob Gäste die nutzen können. Das Hotel ist an einen Boxstall angeschlossen. Gute Parkmöglichkeiten sogar mit Garagenplatz gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Bad war sehr sauber, und man hatte Kaffee und Tee auf...

Es war kein Besteck in den Schubladen, alle Schubladen waren leer

Das Bad war sehr sauber, und man hatte Kaffee und Tee auf dem Zimmer mit einem Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Personal war sehr freundlich und kompetent.

Leider waren die Kopfkissen sehr hart und es gab leider keine Alternative

Personal war sehr freundlich und kompetent. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gut ich komme wieder.

Der Minischreibtisch könnte größer sein.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren neu und das Bett sehr bequem. Das Bad war sauber und ausreichend ausgestattet. Ich werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gute Anbindung zu den nächsten S- und U-Bahnstation...

Bei den Zimmern zur Straßenseite ist wegen der gegenüberliegenden Baustelle schon früh morgens der entsprechende Lärm nicht zu überhören

Sehr gute Anbindung zu den nächsten S- und U-Bahnstation (Berliner Tor) mit Direkt-Anbindungen in die City oder zur Arena. Hotelzimmer zweckmäßig, alles neu bzw. renoviert und im sauberen Zustand. Sehr freundliches Hotelpersonal. Parkplätze am Hotel vorhanden und empfehlenswert, da ansonsten tagsüber an der Straße alles zugeparkt ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein mehr als gutes Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage!

die Lage in einem teils aufgegebenen Industriegebiet ist optisch nicht so toll, aber dieses scheint gerade im Aufschwung begriffen

tolle, ganz neu renovierte Zimmer sehr bequemes Bett sehr große Dusche ruhige Lage (bis auf die Baustelle gegenüber, die aber erst morgens relevant ist) sehr nette Mitarbeiter am Empfang sehr zentrale Lage, gute Erreichbarkeit aller Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Aufenthalt, sehr gerne wieder!

Alles war wunderbar, keine Beanstandungen!

An der Rezeption sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Als unsere Zimmer bezugsfertig waren, sind wir umgehend telefonisch informiert worden. Das Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet und sauber! Auch das Bad war hervorragend. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zimmer waren klein aber in neuwertigem Zustand.

Lage in einem Industriebereich ohne Restaurants in der Nähe. Hinter dem Hotel war eine stark befahrenen Eisenbahnstrecke. Leider war unser Zimmer zur Rückseite gelegen, sodass der Bahnlärm auch bei geschlossenen Fenstern die ganze Nacht zu hören war.

Zimmer waren klein aber in neuwertigem Zustand. Personal sehr freundlich. Frühstück war lecker und Grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sauber, mit liebenswerten Details für den Gast, modern, das...

Zimmer zur Straße hin sehr laut aufgrund von Kopfsteinpflaster. Der Weg zur nächsten Bahn ist im Dunkeln ziemlich weit und gruselig.

Sauber, mit liebenswerten Details für den Gast, modern, das Personal ist super lieb, tolles Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis