Bewertungen für Stadthotel Jülich 3 Sterne

Baierstrasse 1, 52428 Jülich, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Jülich

Zimmer war eigentlich super und auch die Aussicht war prima. Jedoch muss man die Fenster geschlossenen halten, wenn man seine Ruhe haben will. Ringsherum liegen Restaurants mit Außenbereich, wo die Gäste bis spät in die Nacht Spaß haben. Dumm nur wenn man selbst am nächsten Tag arbeiten muss. Klimaanlage fehlt.

Zimmer war gut ausgestattet mit Espressomaker, Wasserkocher und Kühlschrank. Matratze war bequem. Ein paar nette Restaurants gibt's in der Nähe.

Zu warm 😊

Rundum zufrieden bis auf die betrunkenen Leute auf der Straße, die morgens um 6:00 Uhr Gäste mit ihrem Geschrei wecken. Dafür kann der Hotelbesitzer nichts 🤷🏻‍♀️

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

"Gewusel" des Personals beim Frühstück, kleines Zimmer, Hitze (aber es war auch ein warmer Tag)

Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer, großes Bad

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren viel zu klein. Frühstücksraum überfüllt. Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.

Personal freundlich. Sauberkeit war ok und Parkplatz war kostenlos.

Leider war das Hotel sehr hellhörig. Direkt vor meinem Zimmer hat nachts eine Lampe sehr laut gebrummt.

Sehr schöne Lage, direkt in der Innenstadt von Jülich

Das WLAN Passwort läuft leider nach drei Tagen ab, somit muss man sich rechtzeitig ein neues an der Rezeption erfragen. Von meinem Zimmer hörte man abends permanent eine Tür knarren und zufallen, was etwas nervte

Schönes Hotel (Gebäude und Einrichtung)und gute Ausstattung (besonders der Wasserkocher auf dem Zimmer hat mir sehr gefallen). Das Frühstück war gut, alles frisch und ausreichend vorhanden.

Zugeklebtes Zimmerfenster und nach Öffnen des selbigen Ausblick auf Fluchttreppe und Abzugsrohre. Zimmer ziemlich klein und dunkel, tickender Wecker, hellhörige Zimmer und schnarchender Zimmernachbar.

Zentrale Lage und günstige Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Parkhaus.

Da ich kein Großer Frühstücker bin, ist mir der Preis für das Frühstück eindeutig zu Hoch. Verbesserung währe hier, Büffet oder Kleines Frühstück anzubieten. ;)

Hatte eine Aussenwohnung für mich alleine. Thema Frühstück, würde es ein wenig Günstiger sein, würde ich es vermutlich immer mitbuchen. Das Personal war mal wieder Super Freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Sehr hellhörig Das Bad ist recht veraltet gewesen Im Vergleich mit gleichwertigen hotels, war dieses deutlich teurer (DZ mit Frühstück /Nacht)

Die Qualität des Bettes, Matratze für mich perfekt Sehr freundliches Personal Nespresso und Wasser im Zimmer

Eigentlich nichts. Wenn überhaupt, dann sind die Badezimmer etwas klein.

Sehr nettes Personal und kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer. Dazu kostenlos Kaffee und Tee, sowie eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Top Lage mitten in der Stadt und in der Nähe zur Zitadelle.

Die Matrazen sind sehr hart und das Kopfkissen sehr flach. An Schlaf war kaum zu denken. Die Zimmer sind sehr hellhörig und jedes Geräusch von Flur und Nachbarzimmer wird wahrgenommen.

Das Personal war sehr nett, die Lage ist gut.

Das Frühstück hat enttäuscht. Angebranntes Rührei, das Toastbrot habe ich liegen lassen weil es alt und trocken war, kein geschnittener Obstsalat, kein Joghurt oder Quark.

Schönes Eckzimmer, Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, es ist aber sehr ruhig.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

bessere Informationen zum Hotel (auf Zimmer), eine Programmliste für TV wäre Vorteilhaft

Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, Betten sind sind gut zum schlafen

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Super bequeme Betten. Jeder hatte 3 große Kissen. Kostenlos Sky. DVD-Player mit einer Riesenaus wahl an Filmen. Tee-Kapselautomat auf dem Zimmer. Die Einrichtung war nicht supermodern, aber sehr sauber. Das alleine zählt. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone.

Die Betten hatten einen überstehenden Holzrand, an den man sich ständig gestossen hat. Ausserdem sollte man an Feiertagen keine zusätzlichen Früstücksgäste zulassen (1. Weihnachtstag) - Es waren mehr als 50 Personen im kleinen Frühstücksraum.

Die Lage war sehr zentral !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Zimmer war, obwohl es auf der zweiten Eben lag, sehr hellhörig. Die Geräusche aus der im Erdgeschoss liegenden Bar waren bis ein Uhr Nachts gut zu hören.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für ein Drei-Sterne Hotel sehr gute Ausstattung. WLAN funktioniert einwandfrei, Bett war sehr bequem, nette Extras wie Nespresso Maschine und sky TV im Zimmer, Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption aufgrund des Schlüssel Automaten kein Problem. Lage mitten in der Innenstadt, Parkplätze im Parkhaus in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Zimmer sind etwas veraltet. Ich hatte ein ausgesprochen kleines Zimmer mit schlechter Lage nach hinten. Wenig attraktiver Blick nach draußen und obwohl ich eine teurere Kategorie gebucht hatte als meine Kollegen, war mein Zimmer mit Abstand das schlechteste ... wirklich ärgerlich.

Das Frühstück war unter Berücksichtigung des Preises voll in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr attraktiv, weil mitten in der Fußgängerzone gelegen. Fußläufig entfernt gibt es eine sehr preiswerte Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Das Zimmer war renoviert und sehr geräumig. Kaffee und Tee gratis, großer tv, gute wifi und Schrank mit Bügeleisen. Für 5 Euro war das Frühstück super.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Beim Eintreffen lagen Berge von Schutzwäsche im Eingangsbereich. Wir dachten wir hätten uns verlaufen. Der scheinbare Nebeneingang ist der Haupteingang. Da fehlt eine passende Lösung!

Sehr schönes Zimmer!

Das Einzelzimmer war sehr eng (aufgrund des breiten Bettes) und müsste mal wieder renoviert werden. Direkt vor dem Fenster war die Feuerleiter ... .

Einfaches Frühstück, für den Preis aber gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

die Sauberkeit. Die Zimmer sind nicht gepflegt, zum Teil schauen Nägel aus der Wand und Fußbodenleisten waren nicht richtig befestigt. Die Anfahrt ist nicht ganz so einfach. Parken kann man nur in Kostenpflichtigen Parkhäusern. !!Achtung!! die Politessen sind sehr schnell!

Direkt in der Fußgängerzone, deshalb sehr zentral. Frühstück war gut. Das Personal freundlich.

Habe Doppelzimmer mit einem breiten Bett gebucht ( 1 Person ) , bekommen habe eine Ferienwohnung mit 4 Zimmer 😰 Hab mich nicht wohl gefühlt - zu groß . Bei Buchung hat das Zimmer 168€ gekostet , Ferienwohnung 152 € , wie gesagt bekommen habe ich FW zu preis von Hotelzimmer 😌.

Sehr sauber und modern

Sehr toller Empfang. Super zuvorkommendes Personal. Echt tolles Zimmer und super Frühstück. Klasse Lage direkt in der Fußgängerzone. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Da das Hotel in der Innenstadt liegt, hat es einen geringen Lärmpegel Nachts.

Frühstück war gut, wurde auch immer nachgelegt. Wohnung war komplett eingerichtet.Restaurants waren in unmittelbarer Nähe. Auch Geschäfte waren fußläufig erreichbar.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Badezimmer in der Wohnung zu klein und eng, keine Dusche nur Wanne und in der Wanne duschen ist ziemlich kompliziert , vorallendingen mit der Abtrennung auf dem Wannenrand..

Betten alle neu , Matratzen super bequem und alles super sauber, Frühstück gut alles da was man braucht, Ferienwohnung riesen groß...suuuper

Die Wände sind seeeehr dünn und das Bett war recht alt. Dafür aber sehr groß.

Die Rezeptionistin/der Zimmerservice waren unglaublich freundlich, das Zimmer war sehr sauber und zentraler kann man in Jülich wohl keine Bleibe finden.

Dreckige Matratze mit großen Flecken, super enges Bad, kein Aufzug, stickige Luft im ganzen Gebäude, super kleine Frühstückstische, schlechter Kaffee, Käse ohne Kühlung schwitze und zerlief. man hat sich zwar für einiges mehrfach entschuldigt, aber wir werden dort nie mehr übernachten.

Eigentlich Nichts! Nur das Mädel am Empfang war sehr freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

TIP TOP, wir erhielten statt ein Doppelzimmer eine ca. 90qm große Wohnung mit allem Zipp und Zapp. Unser Schlafraum hatte mind. 40 qm mit Couch , Schreibtisch, 55Zoll TV etc.. Wir hätten sogar "Waschen" können. Leider waren wir nur eine Nacht da. Schade Immer wieder gerne !!!

wegen der zentralen Lage recht starke Lärmbelastung durch die Außenbereiche der benachbarten Kneipen.

Sehr geschmackvolle Ausstattung der Zimmer; gutes Frühstück.

Bei grosser Hitze ist es warm im Zimmer, aber das ist bei alten Gebäuden ohne Klimaanlage wohl unvermeidlich.

Perfekt ausgestattet- Betten bequem, Frühstück üppig und ständig nachgefüllt, Der Preis (5 €) unschlagbar!!! Wir waren schon mehrfach hier und sind immer zufrieden. Die Geräuschkulisse von den umliegenden Bars und Restaurants könnte ruhebedürftige Gäste stören- uns hat sie nicht irritiert. Die Details der Ausstattung wie Bügelbrett, -eisen, Wasserkocher, Espressomaschine, 2(!) Kofferträger, Vergrösserungsspiegel im Bad, "Spender" für Zahnputzbecher, 3 Handtücher pro Person etc. etc. sind in vielen Hotels nicht selbstverständlich. Der gut gepflegte Holz(?)fussboden ist angenehm. Alles sehr lobenswert. Auf Sonderwünsche geht man ein- wir erhielten auf Anfrage ein Zimmer im ersten Stock.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Es war sehr heiß und ich musste die Fenster öffnen zum Lüften bzw. Abkühlen. Unterhalb des Hotels ist ein Restaurant mit Biergarten. War leider nicht geräuschlos. Klimaanlage wäre toll gewesen.

Gutes solides Frühstück zu einem fairen Preis. Vernünftige Preise für Kaffee, Espreso und Wasser etc.

Räume für die herrschenden Temperaturen völlig ungeeignet. Bei der Abreise wurde ich noch nicht einmal gefragt ob es mir gefallen habe. Ich hätte die Kritik geäußert. Preis / Leistungsverhältnis miserabel. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich extern verabredet war. Insgesamt nach Schulnoten eine glatte fünf. So etwas war vielleicht vor dreißig Jahren angesagt.

Da die Zimmerfenster in Richtung Fussgängerzone gehen wären Stores nicht schlecht.

Zimmer sehr schön, Frühstück für den Preis super, sehr nettes Personal, Spätanreise kein Problem

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Zimmer sehr warm, konnte schlecht mit offenem Fenster geschlafen werden wegen der Fluchttreppe. Bettdecke noch nicht auf Sommerbetrieb umgestellt.

Frühstück, Ausstattung, Lage

Leider war die Fernbedienung des Fernsehers defekt oder die Batterien leer. War in unserem Fall verschmerzbar. Da 21.00 Uhr kein Personal mehr vor Ort war, konnte das Problem erst am nächsten Tag (unserem Abreisetag) angegangen werde.

Sehr zentral gelegen und leicht zu finden. Da wir sehr spät anreisten, war der Schlüsseltresor eine hervorragende Sache. Das Frühstück ist für eine ein 3-Sterne Hotel sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war sehr sauber und groß. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus (ca. 200 m), so dass auch das Auto sicher abgestellt werden konnte. Parkplätze direkt am Hotel gibt es nicht, da es in der Füßgängerzone liegt. Zum Aus- und Einladen des Gepäcks besteht aber die Möglichkeit, direkt am Hotel zu halten

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Notzimmer (super klein) mehr kann man nicht sagen! Fenster direkt an Feuertreppe mit Ausblick auf Mülltonnen. Extrem warm und Ventilator (Stufe1!) laut wie ein Flugzeug! Gefühlt war das Bad größer als das Schlafzimmer. Das Queensize Bett ist ein Witz. Matratzen dünn und Lattenrost hart wie eine Holzpallette! Nur was für Extrem Leichtgewichte. Bettdecken im Sommer viel zu wuchtig und warm! Es gibt allerdings größere Zimmer mit besserer Lage etc. Unbedingt vorher klären! Parkplätze nicht am Hotel. Man muss ca. 500m laufen um auf einem öffentlichem Parkplatz zu parken. Man bekommt einen Parkschein für die Ablage im Auto. Bilder bei Buchung entsprachen nicht dem tatsächlichem Zimmer!

Nettes Personal, Ausstattung ok aber alt, großer moderner LCD TV und Sky inkl. 2 kl. Flaschen Wasser gratis! Ventilator mit Power (leider in der Nacht nicht zu gebrauchen wenn man schlafen will) Wenn man feiern war und betrunken ins Bett fällt ok! Frühstück günstige 5€ pro P. Ausstattung Möbel schon sehr alt, aber alles sauber. Freies WLAN! Kühlschrank im Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Am Sonntag ab ca.8 uhr lief laute Musik im Hinterhof direkt unter dem Fenster, was mich geweckt und ziemlich gestört hat.

Frühstück war schön angerichtet, die Brötchen frisch und auch kaffee und Orangensaft waren optimal temperiert. dir Matratze im bett war äußerst bequem und ziemlich neu. Das Bad ist schön groß und hell mit einem großen Fenster. Auch die dusche hat ausreichend Platz und ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Unser Aufenthalt im Stadthotel war sehr schön. Service/Personal super nett und zuvorkommend. Ausstattung / Zimmer geschmackvoll und sauber. Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Jülich ist immer wieder eine Reise wert. Sehr schön gelegen und alle Freizeitangebote sind fussläufig erreichbar.

schwer zu sagen....eigentlich wöre es Jammern auf hohem Niveau...... doch bei 62 Euro Einzelzimmerpreis, könnte man das Frühstück ruhig inklusive machen....auch wenn es nur 5 Euro extra waren.

sehr freundliches Personal, Zimmer sind Top ausgestattet, sogar sky ist kostenfrei vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück ist günstig, aber das Buffet eng und eher kleiner. Trotzdem, die Sachen sind gut, frisch und angemessen.

Wlan frei verfügbar und schnell. Lage mitten in der Stadt. Günstiger Parkplatz unweit des Hotels. Zimmer sauber und nicht abgewohnt. Hotel versucht durch kleine extras zu punkten: Nespresso auf dem Zimmer, Sky Fernsehen, etc. der Kunde soll sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Holzumrandung des Bettes, an der man sich stößt, da das Zimmer (102) zu klein für das große Bett ist.

Das Hotel ist zentral gelegen, schöne Geschäfte, gute Restaurants in der Umgebung. Der Bahnhof und die Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Das Bett war in der ersten Nacht total unbequem aber das Problem hat man am nächsten Tag schnell behoben . Top! Das Zimmer war sehr klein und uns hat ein ganz Körper Spiegel gefehlt . Für zwei Nächte war das Zimmer völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Wenn man zeitig genug aufsteht.... Am zweiten Tag haben wir später gefrühstückt und haben nicht mehr viel Auswahl gehabt . Es gab nur noch normale Brötchen und keine Körnerbrötchen .. der Speck war alle und wurde auch nicht nachgefüllt... Joghurt war auch nur noch eine Sorte da ... Wir sind trotzdem satt geworden;-)

Sehr sauberes und freundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Die Betten waren knüppelhart und für ein Doppelzimmer war viel zu wenig Platz. Wenn man nur stand, war man schon dem Partner im Weg. Da ich schwanger bin, war das Bett mit 140x200 für zwei Personen einfach viel zu klein. Das Frühstück war dürftig, das Obst ehr dritte Wahl und die Rühreier waren kalt und Geschmacksneutral.

Die Lage war sehr zentral. Man war sofort in der Innenstadt. Das Personal war freundlich und hat uns mit der schwierigen Parksituation gute und preiswerte Tipps gegeben.

Bad klein und 0815 (war aber sauber und reicht, gemessen am Preis aus) In der Kneipe unterhalb des Hotels gab es am Wochenende hörbar laute Live Musik. War allerdinds um kurz nach 24 Ihr beendet und danach war Ruhe.

Grosses Zimmer, stilsicher eingerichtet. Grandioses Frühstück, wenn man den wirklich sehr günstigen Preis (5 Euro) berücksichtig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fussballfreunde gibt es Sky inclusive. Fernseher mit grossem Bildschirm. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone und ist rd. 3 Gehminuten von der sehenswerten Zitadelle entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Altes Hotel, renovierungsstau, der Eingangsbereich war vollgestellt mit Wäschewagen und der Hoteleingang (Rezeption im 1. Stock) nicht als solcher erkennbar. Musste tatsächlich nachfragen ob ich hier denn am richtigen Eingang sei. Wir hatten 3 Zimmer und 1 Appartment (in Hausb gegenüber) eins unterm. Dach mit vielen Schrägen. Und eins gegenüber der lärmenden Frühstückküche unabhängig voneinander gebucht. Zum ersten mal hatte ich tatsächlich das beste der höchstens durchschnitlichen Zimmer über dem Hoteleingang

Das Frühstück für den Preis wirklich ok Grosser TV, aber bei nur einer Übernachtung nicht wichtig für die Bewertung. Saubere Zimmer. Zentrale Lage in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück zu dem Preis absolut ok,mehr als ausreichend. V.a. die Zeit zum frühstücken war super! Zimmer groß,Bad auch,sky vorhanden-klasse! Bett hat a bissel gequietscht,Matratze sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis gut.Kamen später an und konnten Schlüssel durch Bekannte abholen lassen-sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Leider kein Aufzug vorhanden (denkmalgeschütztes Gebäude) - zum Glück war die Reise zu Fortbildungszwecken, so dass mein Koffer klein und leicht war. 3 Etage war mein Zimmer. Und ich finde die Idee, im Badezimmer einen Spender mit Plastikbechern für Zahnbürste etc nicht gut. Bin kein Freund von Plastik. Gläser hätte ich besser gefunden.

Rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Möbel in dem Zimmer wo ich war waren doch schon sehr veralterter.

Frühstück war sehr reichhaltig sehr frische und knusprige Brötchen. An den Rühreiern kann sich so manches 4 bis 5 Sterne Hotel eine Scheibe von abschneiden. Man wird gefragt ob man sein Ei hart oder weich möchte. Man wird auf sein Zimmer begleitet und bekommt mit den Koffern geholfen. Bett sehr bequem. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Für ein 3* Hotel in einem Kaff wie Jülich sind 80€/Nacht ohne Frühstück ziemlich viel

Tolle Lage. Frühstück ist nicht umwerfend, aber ein "Preis-Leistungsknaller"

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir hatten ein Zimmer im 2. OG über der Musikkneipe, die - mindestens - am Freitag- und Samstagabend bis tief in die Nacht geöffnet hat. Bei uns hatte die Musik immer noch fast Zimmerlautstärke! Aus unserer Sicht ist es eine Zumutung, dass die Zimmer über der Musikkneipe an Tagen, an denen die Musikkneipe lange geöffnet hat, überhaupt belegt werden. Es gibt noch andere Zimmer im Hotel, die evtl. nicht so stark vom Lärm betroffen sind. Insgesamt ist das Hotel aber sehr hellhörig. Die Rezeption hat nur bis 21 Uhr geöffnet. Wir haben mitbekommen, dass ein anderer Gast, der seinen Schlüssel an der Rezeption abgegeben hatte, zu einem späteren Zeitpunkt zurückkam und nur den Inhaber, der gerade in Spanien weilte, erreichte und keinen Zugang zu seinem Zimmer bekam.

Großes Zimmer Gut eingerichtet Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Großer TV vorhanden und angenehme Zimmergröße. Einzig Parkplätze sind etwas entfernt (aber locker machbar zu Fuß zurück), dafür aber nachts kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

ich hatte ein Zimmer über booking.com buchen können obwohl das Hotel gemäss Aussage des Hoteliers ausgebucht war. Er hat sich dann sehr darum bemüht eine Lösung zu finden und hat mir ein hochwertiges Zimmer zugesichert. So war es dann auch. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Frühstückbuffet bei vielen Gästen eng. Sollte besser organisiert werden. Flyer mit Parkmöglichkeiten und Möglichkeiten des Ortslebens vorsehen.

Empfangs- und sonstiges Personal sehr zuvorkommend. Gute Möglichkeiten Abends ohne Auto auszugehen, fast oder besser als zu Hause....

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Der Kirchturm in Sichtweite lässt einen am Sonntag pünktlich um 07:00 Uhr aus dem Schlaf schrecken. Weiteres Geläut im Viertelstundentakt.... nicht jedermanns Geschmack

Großzügig geschnittenes Zimmer. Sportfans ACHTUNG:SKY in allen Zimmern Kostenlos zur Begrüßung im Zimmer: 2x Nespresso + 2x Wasser Mitten in der Fußgängerzone gelegenes Hotel.Restaurant und Kneipe im Haus. Wir empfanden unseren Aufenthalt hier sehr angenehm.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Ein Kopfkeil, den man zum Fernsehen unters Kopfkissen schieben könnte, wäre schön. Die zentrale Lage hat den einen Nachteil, dass man den Trubel auf der Straße mitbekommt, wenn man ein Zimmer mit Straßenlage hat. Zum Innenhof ist es ruhiger. Trotz wenig Gepäck habe ich einen Lift vermisst.

Das Bett war super! Schön, dass neuerdings auch kostenlos Mineralwasser und Kaffee/Tee im Zimmer zur Verfügung steht. Aufmerksamkeiten wie z.B. der kleine Reisewecker und die aktuelle Fernsehzeitschrift sind immer gut. Am besten gefällt mir die großzügige Regelung, dass man erst bis 13 Uhr auschecken muss und das Frühstücksbuffet auch für Langschläfer vorgehalten wird. Nettes und jederzeit freundliches Personal. Ich habe mich wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ich hatte das Zimmer nach vorne raus , und da liegt leider ne Bar gegenüber. Dadurch konnte ich die ´Nacht leider nicht so tolle schlafen, weils zu laut war.

Das Frühstück war richtig lecker und üppig für 5€ Aufschlag. Das Zimmer war gemütlich ein gerichtet.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Das Zimmer unter dem Dach war zu eng. Viele Treppen; für ältere Gäste nicht unbedingt geeignet

Freundliches Personal, liebevoll angerichtetes kleines Frühstück. Zimmer gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war gut, wurde immer wieder bei bedarf aufgefüllt,Lage des Hotels günstig, Parkhaus nicht weit entfernt und übers Wochenende kostenlos bzw ab 18:00 in der Woche

Sehr kompetentes freundliches Personal.

Heizung war zu heiss eingestellt. Kissen war sehr flach und weich. Meine Tür ist immer laut zugefallen.

Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war mittelnäßig,der Kaffee wsr schon um 8.00 alle

Kreditkarten Lesegerät hat nicht funktioniert, deshalb Barzahlung

Restaurant im Hause

Zimmer angenehm groß, Betten o.k., Frühstück gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein!

Zentrale Lage , sauber und gemütlich

sehr gut

Zimmer Lage

"historisches" Hotel

Frühstück ist sehr zu empfehlen , Eine Menge Handtücher

ein wenig lärm von der straße aber ok

Frühstück war sehr gut zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett (140 cm breit) (2 Erwachsene)

Großes Zimmer mit Ausblick auf 2 Seiten der Fußgängerzone, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr schön eingerichtetes hotel im Zentrum der Stadt. Äußerst freundliches Personal. Leider kein Fahrstuhl für schweres Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wlan war schnell, was nicht häufig anzutreffen ist.

lauter Gast im Nachbarzimmer, war etwas hellhörig