Bewertungen für Hotel Kronprinz Garni

Friedrich-Wilhelm-Str. 1-3, 32423 Minden, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Minden

Prima

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstück super, alles was wir wollten. Direkt am Bahnhof (aber bei unserem Zimmer keine Lärmbelästigung), für uns sehr praktisch, da wir eine Großveranstaltung in Bückeburg besucht haben. Hatten vorher im Hotel angefragt, ob früher Check In möglich ist, war dem auch so. Herzlichen Dank hierfür nochmal

Super Frühstück.

Minden muss man nicht gesehen haben. Da rettet der wiederaufgebaute Dom auch nichts.

Super Frühstück. Idealer Standort für Fahrradfahrer, etwas außerhalb der Altstadt.

Perfekte Lage für Veranstaltung in Bückeburg

Das Frühstücksbuffett hat eine reichhaltige Auswahl und ist sehr, lecker. Sogar die Einzelzimmer sind recht geräumig und sehr nett ausgestattet. Sehr gute Lage am Bahnhof, dadurch sind die Zimmer zur Straße / Bahnhof bei geöffnetem Fenster zwar relativ laut, aber die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Frühstücksbuffet war umfassend und gut, auch...

hatte bei diesem Aufenthalt ein Zimmer zu den Gleisen, bei geöffnetem Fenster sehr laut (Güterzüge)

Frühstücksbuffet war umfassend und gut, auch Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten Einzelzimmer angenehm groß mit breitem Bett Flasche Wasser wurde im Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt Nähe zum Bahnhof Personal freundlich

gutes, freundliches und stadtnahes Hotel

starkes Knarren des Flurbodens, dadurch gestörter Schlaf, wenn jemand über den Flur ging, Sonntagmorgen frühes Reinigen der umliegenden Zimmer, dadurch kaum Ausschlafen möglich

Nettes Personal, zentrale Lage, kurzer Fußweg zur Weser und ins Stadtzentrum, am Wochenende kostenloses Parken möglich

Gutes Hotel in zentraler Lage.

Das die Badezimmertür aus Glas war.

Tolles Frühstück, nettes Personal, gute Lage und trotzdem ruhig. Tiefgarage, in der man auch die Fahrräder parken konnte.

Minden

Das Bad ist für kräftiger Personen etwas zu eng. Bei offenem Fenster hört man den Bahnverkehr. Im Zimmer gab es keinen Safe für die Wertsachen.

Fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Selbst zur City läuft man bequem über zwei Brücken und kann dabei die tolle Natur sehen, die diesen Ort umgibt. Kleines Hotel ohne viel Touristentrubel, helles freundliches Zimmer (202), freundlicher Service, ausreichendes Frühstücksangebot mit allem was man für einen Start in den Tag braucht.

Ein Hotel in dem man sich nicht lange aufhalten möchte...

Das Hotel lieblos und in die Jahre gekommen. Mit Kinder nicht zu empfehlen. Unser Apartment 700, Wohnbereich sehr dunkel, Möbel alt und zum teil defekt, Preis Leistung nicht ok.

Es ist sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für den Preis tiptop

Das Bett war ein wenig verbraucht.

Die Lage ist super, direkt am Bahnhof. Auch das Personal ist sehr nett und man kann kostenlos sein Auto in der Tiefgarage parken.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr schön

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Zum Bahnhof sind es nur 5 Minuten. zum Schwimmer 10 Min. und zum sehr schönen alten Stadtkern knappe 15 Minuten zu laufen.

Trotz Bahnhofsnähe recht ruhig.

Der Lichtschalter für's Bad war etwas versteckt.

Auf Nachfrage konnten wir kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nette Unterkunft im Herz des Stadtes

Nicht ganz gute Parkenmoeglichkeiten, das Parkhaus wurde nicht verfuegbar.

Sehr gute Lage des Hotels, ganz freundliche, nette und sehr gefaellige Personal, reichhaltiges Fruehstueckangebot

Wir kommen wieder.

Der Parkplatz - sehr aufgeweicht - ist eigentlich eine Katastrophe. Wir hatten unsere Parkzeit um 6 Minuten überschritten und fanden schon ein Knöllchen über 33 EUR vor. Sollte vom Hotel aus anders geregelt werden.

Für den "Notbehelf" war das Vorgefundene grandios. Alles war besser als erwartet.

Alles in allem eine günstige & empfehlenswerte Unterkunft.

Die "Bitte nicht stören"-Schilder die man für gewöhnlich außen vor die Tür hängt, um der Reinigungskraft zu signalisieren, dass sie nicht eintreten soll, fehlen hier leider.

Super Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück. Hier gab es wirklich nichts zu beanstanden!

Beste Wahl Preis/Leistung in Minden. Ruhig, Tiefgarage kostenlos. Frühstück gut.

Alles prima

Sehr sauberes Hotel in Minden in Bahnhofsnähe, den man aber weder sieht noch hört. Klar ist Minden nicht gerade das Urlaubsziel, wo es alle hinzieht. Es gibt zwei erwähnenswerte Hotels dort. Das Kronprinz ist eines davon und bietet alles Nötige für eine absolut fairen Preis und gutem Frühstück. Lift im Haus. Tiefgarage kostenlos. Ruhige Lage, da Einbahnstraße. Kann ich empfehlen, wenn man in Ostwestfalen stranden sollte. Aber es gibt in Minden auch schöne Ecken, wenn man sich auskennt.

Das Frühstück war nicht wirklich ansprechend.

Das Frühstück war nicht wirklich ansprechend. Zuviel abgepacktes, zu wenig frisches. Mehr Liebe zum Detail. Personal: Kundenorientierung ist verbesserungswürdig.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Wir haben sogar ohne fragen zu müssen einen zusätzlichen Tisch für uns 5 bekommen (eigentlich gab es nur 4er Tische). Sehr aufmerksam!

insgesamt angenehm und durchaus empfehlenswert

Das Zimmer war sehr dunkel, die Schranktüren schlossen nur schwer (haben wir moniert), Abenteuerliche Garageneinfahrt (Kurve): für größeren PKW wenig geeignet.

Das Frühstück war gut und umfangreich, das Zimmer war angenehm, ruhige Lage; auch zu Fuß nicht zu weit zum Zentrum

Immer wieder gerne

Zimmer 206 Richtung Bahn, bei offenem Fenster relativ laut. Bad eingebaut ohne Fenster.

Wie immer ein freundlicher Empfang. Ein reichhaltiges Frühstück und die Zeitung liegt im Frühstücksraum bereit.

Direkt am Bahnhof, aber relativ ruhig.

Eine Stufe im Zimmer hatten wir bisher noch nicht. Das hat meiner Frau einen dicken blauen Fleck eingebracht.

Sehr zuvorkommendes Personal. Unsere Räder konnten wir sicher unterstellen. Frühstück war ok.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lage am Bahnhof ideal. Zur Stadtmitte zu Fuß aber 20 Minuten.

Manch einer könnte sich daran stören, dass die Tür vom Zimmer zur Toilette aus Glas ist (wenn auch Milchglas).

Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut

Die Fenster zur Straßenseite sollte man nicht aufmachen, es ist sonst zu laut. Das Zimmer hat nach Rauch gerochen, obwohl es lt. Personal nicht sein kann...

Das Frühstück war sehr gut

Übernachtung mit deutlich vernehmbarem Zugverkehr am Ortsrand vn Minden

Spielhalle unten im Haus, Bahnverkehr laut, keine Klimatisierung, daher entweder Sommers Hitze oder Lärm.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Nett wenn man nicht duschen will.

Abends gab es kein warmes Wasser in der Dusche, morgens um 7.30 Uhr auch noch nicht- ab 8 Uhr war es immerhin einigermaßen warm.

Das Personal war sehr nett, und das Hotel hat einen sehr sauberen und netten Eindruck gemacht

Für unsere Zwecke war das Hotel total okay, für Hundeurlaub würde ich was anderes suchen

Die Parkplatzsituation, besonders bei Anreise mit einem großen Auto wie meinem (T5, langer Radstand) ist gelinde gesagt katastrophal. Dies liegt NICHT am Hotel, sondern an der Stadt Minden, die eine Baustelle auf dem ehemaligen Hotelparkplatz eingerichtet hat und gleichzeitig die Parkplätze vor dem Hotel mit Parkscheibenpflichtschildern (1/2 Stunde!!) und einem sehr rührigen Mitarbeiter versehen hat, der schon um sieben Uhr morgens Streife geht. Man kann in der Nähe einen Parkplatz nutzen, aber wenn man - so wie ich - gerade mit Vandalismus am Auto zu tun hatte, ist das keine echte Alternative. Die Ausstattung, zumindest unseres Zimmers, war schon reichlich in die Jahre gekommen und dafür finde ich den Preis etwas überzogen. Eine Anregung: Für Hundebesitzer wären Zimmer mit PVC-Fußboden total okay, da Hunde halt haaren und man sich dann deswegen nicht so schlecht fühlt...

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit: Bei meiner Ankunft fragte ich nach einem bestimmten Ort, der mir nicht sofort genannt werden konnte. Ich wurde unterwegs auf dem Handy benachrichtigt, wo ich hin müsse. Fehlende Artikel im Zimmer wurden SOFORT nachgereicht. Das Frühstück war gut, die Auswahl groß, lediglich das Brot hätte ich mir vom Bäcker gewünscht... Nochmal hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind!

Alles prima

Wir waren auf einen Kurztripp zu einer Veranstaltung in Bückeburg, da der Bahnhof gleich um die Ecke ist, war es für uns sehr praktisch. Zimmer sauber, Personal freundlich und auf Anfrage konnten wir sogar schon um 12 Uhr einchecken. Frühstück super, alles was man braucht und reichhaltig, wenn etwas aus war, wurde sofort nachgelegt

Abreise vor der Frühstückszeit.

Abreise vor der Frühstückszeit. Wir erhielten ohne danach zu fragen ein schönes Lunchpaket und es wurde heisser Kaffee/Tee bereit gestellt. Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiterinnen an der Reception.

Einfach, man sollte nicht zu viel erwarten...

Garage: Die Garage hatte für moderne Autos (also keinen VW-Käfer und auch keinen Smart) zu kleine Plätze. Außerdem waren es nur ca. 3 Plätze gesamt. Zimmer: Der Duschwannenrand war extrem hoch (ca. 45-50 cm) und somit auch recht gefährlich dort ein und auszusteigen. Der Fernseher war viel zu klein, man konnte quasi nur vom Bett aus fernsehen und dafür war der TV winzig. Frühstück: Sonntags scheint es zum Frühstück nur aufgebackene Brötchen zu geben. Dadurch krümelte man sehr stark rum, was einem schon ein wenig peinlich war. Ansonsten nur Standard-Aufschnitt und Käse. Frischer Lachs wäre schon toll gewesen.

Freundliches Personal. Gute Lage für unser Event.

Wieder buchbar - hat einen gewissen Charme.

Umgebung am Bahnhof ist nicht sonderlich einladend. Dafür ist man zu Fuß schnell im Zentrum.

Zimmer war schön groß, gut für eine 4-köpfige Familie geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles gut, keine Probleme, am besten gefiel uns die Lage,...

Der Ausstieg aus der Dusche ist sehr hoch, könnte gefährlich sein.

Alles gut, keine Probleme, am besten gefiel uns die Lage, Bahnhof und City seht gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gute Lage

Mitten im Zimmer war eine Stufe, die gerade bei Nacht eine Stolperfalle darstellte.

Tolles Hotel, sehr freundliche Bedienung, super Lage für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein rundum klasse Hotel

Das einzige was eventuell zu bemängeln ist, ist die sehr enge Einfahrt in die Tiefgarage. Aber es ist machbar und die Parkplätze ansich auch echt breit genug.

Ein klasse Hotel, der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert, das Zimmer geräumig und sauber und das Frühstück ist sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei und wird immer schnell nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Der in manchen Rezessionen laute Aufzug störte mich nicht obwohl mein Zimmer direkt neben dem Aufzug lag. Die Tiefgarage kostete nichts. Werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Familien Wochenende Weihnachtszauber Bückeburg

Man kann zwischen einem nicht ansehnlichen Hinterhof oder einer Hauptstraße mit angrenzenden Hauptbahnhof die Zimmer wählen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

durchschnittlich

Die unmarkierten Stufen in Zimmer und Gang sind ganz schön gefährlich: Unfallrisiko.

Frühstück und Betten ok. Zimmer relativ geräumig, 2 sehr fleckige Stühle,

Duscheinstieg, Meine Frau hat sich beim verlassen der...

Duscheinstieg, Meine Frau hat sich beim verlassen der Duschkabine einen starken Ratsche zugezogen der geblutet hat.(Scharfkantige Ecke) Fernseher viel zu klein für diesen Raum und Anstand zum Bett. Kopfkissen bringen wir in Zukunft immer mit. Ist aber bei anderen Hotels genauso. Dielenboden knarrt sehr laut, Flur sehr hellhörig, man versteht jedes Wort wenn sich jemand unterhält. Alles in allem, das Preis Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gas Hotel befindet sich in einer guten (zentralen) Lage.

Nichtgefallen hat uns das Parkplatzangebot vor dem Hotel. Man darf nur eine halbe Stunde parken, ansonsten muss man sich einen kostenpflichtigen PP in der Nähe suchen - Angebot ist zwar billig, aber für ein Hotel nicht angemessen. Das Angebot von PP vor dem Hotel müsste verbessert bzw. erweitert werden - ist zwar nicht immer einfach, aber diesbezüglich müsste die Stadt großzügiger sein, zumal die Parkmöglickeiten in der Tiefgarage sehr begrenzt sind. In unserem Fall konnte ich von der Höflichkeit einer Mitarbeiterin profitieren - sie stellte mir ihren PP außerhalb des Objektes zur Verfügung.Dafür möchte ich mich noch recht herzlich bedanken. Ansonsten war alles in Ordnung

Die Ausstattung der Zimmer und der Komfort waren gut. Auch das Frühstücksangebot war reichlich und sehr gut. Das Personal ist höflich und nett. Insbesondere kam dies darin zum Ausdruck, dass im Hotel ein höflicher Umgangston herrscht und das Personal uns einen Umzug in ein anderes Zimmer (zi. 110) sofort anbot als wir im Zi 107 Geräusche aus der darunter liegenden Spielothek wahrgenommen hatten, was sich natürlich negativ auf eine angenehme Nachtruhe ausgewirkt hatte. Machen Sie weiter so.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Lage war o.

Gab nichts zu meckern

Die Lage war o.k. trotz der Nähe zum Bahnhof angenehm leise. Lage zur Innenstadt, 10 Minuten zu Fuß. Zimmer waren sauber Betten o.k., etwas zu weich. Frühstück war ebenfalls gut. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Vorsicht, sehr laut

Lage war Bahnhofnähe; Züge fuhren alle 10 min und waren sehr laut. Ein Automaten- und Spielcasino war direkt unter meinem Zimmer. Leute sprachen auf der Strasse bis ca. 1 Uhr morgens. Da das Zimmer sehr warm war und keine Klimanlage hatte, mußte ich das Fenster offen lassen.

Sauber, geschmackvoll renoviert.

Das Hotel war wohl in die Jahre gekommen. Wurde geschmackvoll im gehobenen Landhaus-Stil renoviert. Hin und wieder Zeichen der Vergangenheit sichtbar (Türstöcke, Duschkabinen) Insgesamt gute Unterkunft.

Günstige Übernachtung in Minden

Dunkles Zimmer wegen kleinem ungünstig gelegenem Fenster. Gestresste Service-Kraft beim Frühstück.

Verkehrsgünstig gelegen, dennoch ruhig. Geräumiges Bad. Bequemes Bett. Vielfältiges Frühstück.

Freundliches Personal, aber schlechte Lage

Zu warm, keine Klimaanlage. Brütende Hitze, im Bad kein Rollo. Zu laut, Züge die ganze Nacht hindurch. Auch sonst sehr laut auf der Straße.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Guter Service. Gutes Frühstück.

Durchwachsenes Erlebnis über 3 Tage

Den Kaffee muss man sich selbst holen / bzw. eingießen - bei den wenigen Gästern ist es nicht zu viel verlangt, wenn man seinen Gästen den erwarteten Service am Tisch bieten würde - da hat sich niemand überarbeitet. das Preis-/Leistungsverhältnis entsprichtr üblicherweise in keinster Weise dem gelieferten Standard - € >90,- / Nacht sind erheblich zu teuer. Das Haus ist noch ein wenig älter und man hat im einen oder anderen Fall recht deutlich karzende Dielen unter dem Teppich; bei einer Person im Zimmer nicht schlimm, bei 2 Personen im Zimmer wird die 2. Person deutlich wach bei nächtlichem Gang es Partners zur Toilette. Das Umfeld ist nicht besonders attraktiv und mit den Parkplätzen sieht es nicht gut aus. Direkt vor dme Hotel sind öffentliche Parkplätze, die allerdings aber bereits ab 7.00 Uhr morgens von Politessen anscheinend als Erste angefahren werden - kostet € 10,00. Eine Garage scheint vorhanden zu sein, wurde mir aber nicht angeboten; es wurde lediglich ein Hinterhofplatz im dunkelsten Eck Mindens angeboten, der richtiggehend zum Diebstahl einlädt. Zimmer nach vorn zu einer stark befahrenen Starße wurden mit dem Hinweis angeboten, "dass es schon etwas laut sein könne".

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und entspricht den Anforderungen für 3*. Die Größe des Zimmers (207) und Badezimmers / Dusche ist in Ordnung und an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Dame der Nachtschicht 20.8. auf 21.8.2016) war hervorragend und verdient vollstes Lob. Diese war es auch, die den abgeschlossenen Zimmerschrank in meinem Zimmer auf meine Bitte sofort öffnete - da hakte wohl etwas. Aufzug im Haus. Das Haus scheint teilsaniert, denn die Fenster sind gut isolierend. Hinterhofzimmer sind sehr leise. Sehr danken möchte ich dem Zimmerpersonal, das selsbt nach 12.00 uhr am Wochenende das Zimemr noch in Ordnung gebracht hat,obwohl ichschon darauf hingewiesen hatte, dass das nciht mehr notwendig sei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für ein paar Tage immer o.k.

Lage am Bahnhof, möglichst Zimmer Richtung Stadt und nicht zum Bahnhof nehmen - Güterzüge fahren auch nachts

Freundlicher Service, gute Frühstücksauswahl, sauberes großes Einzelzimmer, großes Bad -> Zi. 306

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Fast ideal

Keine Klimaanlage, Belüftung funktionierte nicht richtig, Zugang nicht barierrefrei

Für ** sehr gutes Frühstücksbuffet, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit (Bügelbrett und -eisen wurden prompt gebracht, Beratung Nahverkehr), Familienzimmer 500 und 600 sind sehr geräumig und haben viele Möbel nebst Bügel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kommen wieder

Super grosses Familienzimmer. Lage direkt an der Bahn ohne das man die Bahn Geräusche hört.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Frühstück.

Etwas verwinkelte Flure .

Tolles Frühstück. Verkehrstechnisch günstig gelegen Bhf ganz in der Nähe. Ruhige Zimmer durch schallisolierte Fenster.

Durchschnittliches Hotel

Abgewohnte Teppichböden.

Nähe zum Bahnhof. Unterbringung der Fahrräder.

nicht nochmal

Zimmer nicht unbedingt sauber, sehr warm, unglaublich laut durch Bahnhof und Strasse, Personal fiel das Reden schwer............

Sauberkeit Freundlichkeit Preis Leistung passte

Sauberkeit Freundlichkeit Preis Leistung passte

Frühstück war in Ordnug große Auswahl.

Frühstück war in Ordnug große Auswahl.Bettwar bequem nicht zu hart nicht zu weich es hat alles gepasst immer wieder.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer

sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet sehr freundliches und aufmerksames Personal gute Lage des Hotels

Das Frühstück war gut und aureichend .

Fenster konnte mann nicht öffen weil nicht nur der Bahnhof direkt am Hotel ist sondern auch eine Strsse

Das Frühstück war gut und aureichend .

Ein schöner Aufenthalt in einer schönen Gegend.

Die Zimmertür war keine Notfalltür. Die vorbeifahrenden Güterzüge.

Ein geräumiges Zimmer mit bequemen Betten.Sprudel stand bereit.

Es liegt sehr zentral.

Die Matratzen waren recht weich

Es liegt sehr zentral. Das Frühstück war gut.

Super Frühstück für 3 Sterne!

Super Frühstück für 3 Sterne!

Frühstück reichhaltig!

Bett quietscht. Bahnhof Lärm.

Frühstück reichhaltig!

Frühstück war ok, Betten zu schmal

Frühstück war ok, Betten zu schmal

Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof.

Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof.

Nah am Bahnhof. Für eine Übernachtung gut.

Matratze etwas dünn.

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage.

Alles prima, vielen Dank!

Alles prima, vielen Dank!

Mittel

Hatte etwas besseres erwartet

Nah am Bahnhof

Bett war bequem 👍🏻

Bett war bequem 👍🏻

Bei einer weiteren Reise in die Gegend gerne wieder.

Die Nähe zum Bahnhof wirkt sich nicht negativ aus

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer!

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Lage.

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Lage.

Ganz nah am Bahnhof.

Ganz nah am Bahnhof. Personal ist sehr freundlich. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Kaffee schmeckte nicht gut, ansonsten ist die...

Der Kaffee schmeckte nicht gut, ansonsten ist die Ausstattung gemessen am Übernachtungspreis in Ordnung.

die Lage

die Lage

Gern wieder :-)

Dazu fällt mir jetzt nichts ein

Alles gut :-)

Toll

Tolles zimmer. Sehr sauber

Haben sehr gut geschlafen

Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl.

Lage zum Bahnhof

Lage zum Bahnhof

Die verkehrsgünstige Lage (Bahnhof!

Die verkehrsgünstige Lage (Bahnhof!) war deutlich zu hören.

Für 1-2 Tage okay

kein Druck auf der Dusche