Bewertungen für Stadthotel Regensburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gutenbergstr.17, 93051 Regensburg, Deutschland

Nr. 92 von 111 Hotels in Regensburg

Zimmer war etwas klein und sehr einfach ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt, Aber für eine Übernachtung oder ein Wochenende ist das OK.

Das Frühstück (Buffet)war sehr gut und auch reichhaltig . Haustiere erlaubt. Wir durften unseren Hund mitnehmen. Parkplatz gratis, vor dem Haus oder im abgesperrten Hotelparkplatz 5 Euro pro Tag. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Altstadt mit dem Bus gut erreichbar. Bustageskarte günstige 5Euro 2Personen . Hund gratis. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Spartanisch eingerichtete Zimmer, Lampen und Duscharmatur defekt. Empfang auch tagsüber nicht immer besetzt. Lage mir nicht zentral genug. Im näheren Umfeld keine Gastronomie.

Zwischentüren sind mit dem Schlüssel zu öffnen, bei mehreren Personen etwas unpraktisch.

das Frühstück für 8,5€ ist jeden Cent wert. Das Personal ist sehr freundlich. Vor Allem aber ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertrefflich. Gern wieder.

Aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Funktionales, sauberes Zimmer. Flexible Anreisezeit. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen.

Die Unterkunft hat uns eher an eine Pension erinnert, weniger an ein Hotel. In dem Haus sind noch diverse Einrichtungen, z. B. eine Psychotherapie-Praxis, eine Kanzlei usw. Das Hotel hat lediglich zwei Etagen angemietet. Wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür nicht in Ordnung, die Betten wurden nicht gemacht, das Bad nicht geputzt ... eben alles, was wir in einem Hotel erwartet hätten. Das Zimmer lässt sich nicht richtig verdunkeln, zudem hört man - besonders nachts - die Züge recht laut, da der Bahnhof nicht weit entfernt ist. Das Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings gab es am ersten Tag wirklich sehr, sehr alten Käse und auch der Kuchen war alles andere als frisch. Butter, Marmelade, Nutella usw. waren in den typischen Hotelpäckchen. Das Frühstück nimmt man neben der Rezeption ein, einen Extra-Raum gibt es dafür nicht.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer liebevoll und hübsch eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. So weit zu den positiven Dingen.

Kostenpflichtiger Parkplatz nicht als solcher gekennzeichnet. Die kostenfreien Parkplätze waren nicht auf Anhieb zu finden bzw. entsprechend klar ausgeschildert.

Preis-/Leistung stimmt

Der Service war wirklich außergewöhnlich zuvorkommend. Ich durfte meine frankierte Postkarte zum Versenden an der Rezeption abgeben, obwohl das eigentlich nicht zum Service gehört. Außerdem hatte ich beim Check-In beiläufig erwähnt, dass der Grund meines Aufenthaltes die Hochzeit einer Freundin sei und die Feier wohl bis in die Morgenstunden dauern würde, woraufhin mir von der Inhaberin ausgerichtet wurde, ich dürfe am letzten Aufenthaltstag auch nach 11 Uhr auschecken, weil das Zimmer wohl nicht anderweitig benötigt wurde. Das nenne ich zugehört, mitgedacht und außergewöhnlich freundlich reagiert! Deshalb: Erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bad war nicht heizbar; Dekoration im Zimmer hat nicht zusammengepaßt und war teilweise verwohnt oder fleckig; Frühstück samstags erst ab 9:00 Uhr; beim Frühstück alles in Einzelportionen verpackt, Qualität von Wurst und Käse könnte besser sein; das Obst war nicht mehr frisch

Kaffee war sehr gut und heiß; Personal war freundlich und hilfsbereit

Es war alles wie erwartet. Bei meiner Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, aber man hatte mir vorher genau beschrieben, wie ich in das Gebäude und an meinen Schlüssel komme.

Keine Beanstandungen!

Das Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr familiär geführtes kleines Hotel. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem ist sowohl der Bahnhof, Shoppingmöglichkeiten wie auch die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr großes geräumiges Zimmer. Schönes Badezimmer, alles sehr sauber! Jederzeit gerne wieder!

Die Stadtmitte liegt ca. 10 bis 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, was wir allerdings wussten und uns weiter nicht störte. Das Frühstück (8 Euro) war leider nicht im Preis enthalten, was uns erst später aufgefallen ist. Das Frühstück selbst war absolut in Ordnung.

Ideal für einen Städtetrip in Regensburg. Sehr unkomplizierter Bezug des Zimmers, auch ohne, dass die Rezeption besetzt war. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze am Hotel.

Mickrige Frühstücksbuffet.. das Bad war modern und ausreichend allerdings keine blickdichte Tür..... Aber wenn man darauf steht beim"Geschäft" beobachtet zu werden dann Super Erlebnis

Zimmer schon sehr teuer. Zusätzlich Parkgebühr und Zusätzlich FrÜhstuckskosten.....man kann wesentlich günstiger buchen und üppiger Frühstück bekommen....Würde es nicht empfehlen......

Unser Zimmer erinnerte in seiner Kargheit und Atmosphäre eher an eine Verwahrzelle als an ein Hotelzimmer. Sehr ungemütlich. Das Frühstück ist auch nur für Handlungsreisende, also nicht gerade vielfältig. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Die gute Lage, Stadt- und Autobahnnähe. Das freundliche Personal. Parkmöglichkeit am Hotel.

Rollläden etwas in die Jahre gekommen aber i.O. Eingangsbereich könnte man vlt. etwas freundlicher gestalten

Es war sehr Empfehlenswert. Das Zimmer war sauber. Und das Bett bequem. Personal sehr freundlich Die Lage ein Traum

Preis-/Leistungsverhältnis für eine Nacht in Ordnung. Etwas außerhalb und damit ruhig gelegen, Innenstadt ist in 15 min. fußläufig zu erreichen. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Das Hotelzimmer befindet sich offensichtlich in einem früheren Gewerbebau. Die Zimmeraufteilung kann das nicht verbergen. Blick aus dem Fenster (EG) nur auf den Parkplatz und die Einfriedungsmauer, Charme Gefängnishof.

Sehr freundliches Personal. Tolle Tips für den Kurztrip nach Regensburg. Sauber. Ca. 1- 1,5 km zu Fuß in die Altstadt.

Einbettung in einem Geschäftshaus - aber nicht wirklich störend.

Freundliche Mitarbeiterinnen, Flexibilität bei der Zimmerbelegung, Fahrradunterbringung

Die Außentüre wurde von den anderen Gästen einfach zu knallen lassen das war sehr laut.

Das Frühstück hatte alles was man braucht. Das Bett war okay. Das Bad war sehr sauber.

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck - ich habe auf den Frühstückstischen kleine Tischabfall-Behälter vermisst - das wäre auch eine Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter - vielleicht eine kleine Anregung für die Zukunft - ist aber nicht zwingend notwendig.

Das Frühstück war lecker, es gab mehrere Brötchen- und Brotsorten, mehrere Marmeladensorten, Butter, Margarine, mehrere Käse- und Wurstsorten, Schinken, Joghurt, Kuchen, Kaffee, Tee, Milch, Konrflakes, Cerealien, Kakao, gekochte Eier, Obstsalat, etc. . Ich habe bei dem Frühstück nichts vermisst - die wenigsten Menschen haben ein solches Frühstücksangebot täglich zu Hause.

Zimmer war im EG, hatte aber etwas von Kellermief. Zudem keine Steckdose im Zimmer. Bad war i. O. Einchecken hat nur telefonisch nach dem 3. Versuch geklappt. Von daher hat Ausstattung des Hotels und Preis-/Leistungsverhältnis nicht gepasst.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Leider hat man kein WLAN-Passwort erhalten. Eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Hotel wäre super.

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Rezeption ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht und nett. Das Zimmer war sehr geräumig und das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Frühstück bekommt man alles was für einen guten Start in den Morgen notwendig ist. Kaffee, Tee, Milch, Müsli, Gebäck,Wurst (5 verschiedene Sorten),Käse (verschiedenste Sorten), Marmelade,Honig, Wasser, Säfte usw. Das weiche Ei war für mich perfekt gekocht. Beim nächsten Regensburg Urlaub werden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Der WLan-Code funktionierte nicht.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber. Geräumiges Zimmer, warm in kalter JZ. Ruhige Lage, Laufweite zum Bf. (15 Min.)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett geräumig (140), Matratze sehr gut, ein großer funktionierender Heizkörper, eine riesige Dusche mit starkem Strahl und sehr heißem Wasser! Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Minibar hat gefehlt, Rezeption war selten bzw. nicht Tagssüber durchgehend besetzt, bei Check-In war kurz vorher geputzt worden, Putzmittel hatte nen stechende Säuregeruch hinterlassen. Preis- / Leistungsverhältnis nicht moderat genug.

Die Möglichkeit, auch nach dem Check-Out noch im Zimmer bleiben zu können, bis der Zug fährt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

kein Safe auf dem Zimmer...Ausblick aus dem Fenster

Parkplätze in der Umgebung reichlich vorhanden...Unkomplizierter Check-In...Sauberkeit...ca.15 min in die City Fußmarsch

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preisleistungsverhältnis nicht angemessen , eher pensionscharakter Bad ohne Heizung Souterrain

Sauberkeit Bequeme Matratzen Erst kürzlich renoviert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Dusche schloss leider nicht richtig. Die Heizung war nicht richtig fest. Die Rezeption war Sonntagabend leider nicht besetzt.

Es war eine schöne große Dusche. Das Personal war freundlich.

Parkplatzsituation unklar. Vom Zufall abhängig , wenn man spät anreist. Das Bad war kühl und wärmte sich nicht auf. Im Vierbettzimmer durchsichtige Glastür zur Toilette.

Die Lage ist gut / in einer 1/4 Std ist man in der Stadt ! Man kann alles gut zu Fuß erreichen ! Das Frühstück ist lecker ! Nettes Personal ! Das Zimmer sehr neu und eine super große Dusche !

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Zimmer war eigentlich ein Kellerzimmer. Treppengitter vorm Fenster! Total überheizt, Heizkörper konnte zwar abgestellt werden, er heizte trotzdem weiter. Störender Lärm der Heizung oder Lüftung während der ganzen NACHT. Zwei getrennte Betten als Doppelbett, die sich bei der geringsten Bewegung voneinander entfernten. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, weil während der Anmeldung Sack mit tiefgefrorenen Brötchen an uns vorbei getragen wurde. Das einzig positive war die Zentrumsnähe.

Zimmer etwas klein und ließ sich nicht gut verdunkeln. Etwas zu teuer für das Gebotene.

Gutes Frühstücks-Buffet, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad. Für einen Kurz-Trip ok.

- Keine Wasser zur Begrüßung - Keine Gläser - keine Minibar - keinerlei Utensilien fürs waschen und Zähne putzen (Schampo usw.) - Einrichtung aus den 60zigern - furchtbar kitschige Bilder - keine Kafee-Kännchen, jede Tasse Kaffee muss ich einzeln holen - kein richtiges Besteck (Gabel fehlt) - ungemütlicher, ganz offener Frühstücksraum - keine Möglichkeit, abends noch einen Drink zu bekommen oder irgend etwas anderes

- Betten gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Laute Kirchenglocken um 6,sehr kleines unbeheiztes Bad, Frühstück direkt an der Rezeption(Laut, Durchgangsverkehr). Keine Rauchmelder-dachte so was gibts nicht mehr.

Der Empfang mit Empfehlungen für Tripps und Essen. Kostenfreies Parken.

Um sich Regensburg anzusehen ist das Hotel gut gelegen. Die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal ist nett und mein Zimmer war picobello sauber. Als Unterkunft für einen Besuch der Stadt kann ich das Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück indiskutabel für 10 euro, kein duschgel, Haare im Bad, Mülleimer dreckig, Türe an der dusche defekt, matratze durchgelegen

Die Begrüßung War freundlich

Kopfkissen waren zu flach, bekamen aber sofort ein zweites Kissen, als wir darauf aufmerksam gemacht haben.

Das Frühstück war gut. Wir hätten nur eine E-Mail schicken müssen, dass ein Veganer dabei ist, dann hätten sie sich darauf auch eingestellt. Fanden wir super. Lage ist auch super, nur 10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt, um die Ecke ist eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ernüchternd für ein Familienzimmer. In anderen Städten wäre das mit der Lage nicht durchsetzbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück könnte includiert sein. Es war bei weitem das teuerste und kleinste Zimmer, das wir auf unserer Reise der Donau entlang hatten.

Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Einrichtung war neuwertig, aber billigste Quälität. Die Wassertemperatur der Dusche war nicht zu regeln und mir ein paar Grad zu kalt. Die Bettwäsche war ungebügelt. Das Bad wurde täglich gereinigt, das Zimmer nicht. Im Flur roch es immer ungut, die Schränke dort waren offen und "es blickte" einem das Klopapier an, wenn man aus dem Zimmer kam. Insgesamt geht das Haus für eine Nacht, für einen Kurzurlaub nicht.

Die Pächterin/ Besitzerin war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Bisschen warm im Zimmer, da durch die Metall Jalousien kaum Luft rein kam.

Lage Top, kostenlose Parkplätze gegenüber aber auch die Mietparkplätze günstig. Bushaltestelle gleich um die Ecke, sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit tollen Tipps zur Stadtbesichtigung.

Zimmer sind im Hochsommer sehr warm, wenn man bei offenem Fenster schläft, ist die Nachtruhe wegen der im Viertelstundentakt läutenden Glocken gegen 6:00 Uhr vorbei...

Sehr freundliches Personal, Frühstück für den Preis völlig okay, kostenfreie Parkplätze gegenüber vom Hotel (die gleich neben dem Hotel hinter der Schranke sind kostenpflichtig!).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kostenpflichtiger Parkplatz war bei der Buchung nicht angegeben. Im Zimmer war es leider sehr warm !!

Gutes Frühstück, sehr freundliche Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, gute Infos über Regensburg. Frühstück war gut, Zentrum ist gut zu erreichen, Busverbindung zum Zentrum prima, nur drei Stationen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

-Frühstück bestenfalls Durchschnitt -einfachste Austattung der Zimmer -Ambiente der Räumlichkeiten wenig ansprechend -Preis- Leistungsverhältnmis schlecht

-Relative Nähe zur Innenstadt -freundlicher Empfang mit guter Erklärung der örtlichen Gegebenheiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Keine Rauchmelder im Hotel, zum Frühstück gab es alte Aufbackbrötchen, die Margerine musste man mit dem eigenen Messer aus dem Behälter kratzen.

Praktische Familienzimmer für bis zu 5 Personen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer recht klein, eher zellenhaft und durch die Nachmittagssonne sehr warm (keine Klimaanlage).

Sehr freundlicher Empfang und kreative, farbenfrohe Gestaltung der Räume. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bin sehr nett und freundlich empfangen worden und habe sehr gute Auskunft über die Orte, die ich in Regensburg aufsuchen wollte, bekommen. Ich war sehr angetan von der durchgehend sehr zuvorkommenden und persönlichen Art des Umgangs mit den Gästen in diesem Hotel.

Schöne , breite Dusche . Ruhige Lage , nähe Bahnhof und Zentrum . Sehr freundliches und aufmerksames Personal .

Sehr laut

Zu Fuß alles schnell erreichbar konnten das Auto stehen lassen und zu Thurn und Taxis Biergarten und in die Stadt alles zu Fuß erreichbar

Netter Service, schönes, sauberes Zimmer!

Zentrale Lage, trotzdem ruhig.Sehr nettes Personal, gut für eine Reise mit Kindern

Keine Angaben

Die ruhige Lage des Hotels, ausreichend Parkplätze und die Nähe zum Zentrum

das Zimmer roch nach kaltem Rauch

freundliches Personal, hohes Zimmer

Im Zimmer hat es sehr nach Zigarettenrauch gerochen. Sogar die Bettdecken!

Keine Badewanne

Dusche

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend, und die Sauberkeit überdurchschnittlich hoch.

Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit.

Nettes Personal, saubere Unterkunft, alles top, gern wieder!!

ALLES

deutsche Durschnittsbuffett, genommene Wurst/ Käse wurden ständig nachgelegt

NIX ZU MELDEN

SEHR NETTER EMPFANG UND SEHR SAUBERE ZIMMER BETTEN SIND SEHR BEQUEM

Ein paar mehr Haken im Zimmer für die Mäntel....

Frühstück war guter Standard.Aber ohne Rührei, Salate oder Fisch.

Badezimmer ohne Heizung -geht gar nicht.

Zimmer nicht beheizt bei Ankunft, keine Heizung im Bad, Garderobe nicht vorhanden, Fön hat gefehlt

Zimmer neu ausgestattet und sauber

Gebäude ist eigentlch ein Büro/Industriebau

Das Zimmer war sehr geräumig

Sehr schicke Zimmer in ruhiger Lage, dennoch stadtnah. Frühstück nicht gebucht

Frühstück war einfach aber völlig ausreichend, Zimmer war zu groß für uns. Bett war gut, wir konnten gut schlafen

Entfernung zur Altstadt.

Parkplatz. Frühstück.

spartanisch und funktional ausgestattet,

sehr freundliches und hilfsbereite Personal, guter Startpunkt zur Erkundung der Innenstadt

Zu wenig Freizeit...

Gemütliches Umfeld und Perso.

Die Eier waren kalt, aber zumindest perfekt gegart, mit weichem Dotter.

Abwechslungsreiches Frühstück, sehr nettes Personal.

Kann nichts negatives Sagen

Die Lage ist perfekt, Personal sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber

Parkplatz Angebot

Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer. Frühstück war gut. Die Freundlichkeit sehr gut.

Gute und saubere Unterkunft, freundliches Personal.