Bewertungen für Genusshotel Wenisch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Innere Passauer Straße 59 - 61, 94315 Straubing, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Straubing

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Cleveres "Genuß"Marketing für ok Leistung

Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht ok. Mit geschicktem Marketing aufgebauscht. Comfort Zimmer war ein normales Zimmer mit Behinderten /Pflege Bad. Es war laut, Zimmer im 1.Stock über Biergarten. Essen im Lokal war ok, Steak sehr gutes Fleisch.Gemüse trocken u Pommes frites kalt, aber alles aufwendig angerichtet. Granderwasser aus der Leitung wird für 3,30 das Glas verkauft, das ist frech.

Schöne Aufmachung in Restaurant /Rezeption etc.

Abstoßend

Das auf Ihrer Seite angepriesene Schnäppchen erwies sich wohlwollend ausgedrückt als Mogelpackung. Der Hintergrund des reduzierten Preises war ein eklatantes Zusammenstreichen von Leistungen auf Frühstückspensionsniveau. Anreise 15:00, das Personal putzte das Interieur, hatte mit der Feierabendgestaltung voll auf zu tun, das Restaurant war seit 14 Uhr geschlossen (wie jeden Sonntag), die Stühle wurden hochgestellt. Wir waren offensichtlich die einzigen nichtbeachteten Gäste. Ein in diesem Ambiente einzulösender Gutschein für ein Getränk war im Angesicht der Überschrift Genusshotel eine echte Farce. Nach Besichtigung des Zimmers gingen wir durch das jetzt schon verdunkelte Restaurant zur Rezeption und reisten wieder ab. Das nächste Hotel kostete uns dann 54 € + 7€ Taxi mehr. Dank der guten Reiseplanung

Das Bemühen der jungen Frau an der Rezeption um zu retten was nicht mehr zu retten war. Sie war sehr nett und bemüht uns weiterzuhelfen.

Sehr gute Gastronomie, guter Service, Zimmer klein aber schön.

Keine Klimaanlage im Deluxe Doppelzimmer vorhanden, bei geöffnetem Fester zieht leider der gesamte Zigarettenrauchen vom Rauchertisch vor dem Haupteingang in das Zimmer - für Nichtraucher ist dies recht heftig. Kein Waschbecken im separaten WC vorhanden. Winterdecken im Sommer waren zu warm und zu schwer.

Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr schön eingerichtet. Sehr gutes und umpfangreiches Frühstück. Sehr nettes Personal (Check In und beim Frühstück)

tolles Frühstücksbüffet, sehr schönes, modernes Restaurant

wir haben im alten Trakt des Hotels übernachtet, das Zimmer war sehr warm und ziemlich dunkel, der Ausblick auf Feuertreppe und Abzugsanlage nicht sehr attraktiv

tolles Frühstücksbüffet, sehr schönes, modernes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hier werden (Geschäfts-)Reisen wahrlich zum Genuß!

Super freundliches Personal - trotz Spätanreise (extra da geblieben!) - sehr schön renoviert, alles sehr edel und ansprechend gemacht und das Frühstück einfach genial! Alles da, was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Top Hotel zu einem Top Preis!

Fällt mir fast nichts ein - vielleicht dass der Fernseher nicht mehr so gut verankert war und schief heruntergehangen ist (war aber minimal). Das Zimmer war straßenseitig - war aber nicht störend, weil nur sehr wenige Autos gefahren sind und die Fenster gut schallgedämmt sind.

Sehr schön ausgestattetes Zimmer: Schlafkomfort war perfekt und das Badezimmer war sehr gepflegt! Das Frühstückbuffet war wirklich top und hat keine Wünsche offen gelassen! Das Ambiente im Restaurant war spitze!

Die Einrichtung im Restaurant.

Das Zimmer das gebucht wurde, haben wir nicht bekommen. Statt dessen ein anderes Zimmer von mässigem Komfort. Fernseher war kaum größer als ein DIN A 4 Blatt und nicht mehr von der neusten Sorte.

Die Einrichtung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

das Essen und die Getränke sind ein wahrer Genuss - alles...

Im Nebenhaus hätte eine Klimaanlage sehr gut getan - mir offenem Fenster ist der Geräuschpegel zu hoch zum Schlafen.

das Essen und die Getränke sind ein wahrer Genuss - alles frisch zubereitet.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut Personal freundlich

Zimmer war in der äußersten Ecke vom Hinterhof. Nur ein kleines Fenster kaum Licht, Personal und Lieferanten ab 5.30 Uhr sehr laut, brandschutztüren schließen lautstark. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut Personal freundlich

Wir hatten ein Geburtstagsfest in Straubing und 2 Gäste...
    • Economy Einzelzimmer

Wir hatten ein Geburtstagsfest in Straubing und 2 Gäste konnten im Hotel einquartiert werden. Die Lage war gut und die Gäste konnten lange ausschlafen!

Wir haben sehr sehr gut gegessen,aber dafür schlecht geschlafen wegen Hitzestau im Zimmer!

Zimmer im Altbau sehr warm und laut durch einziges Fenster in den Innenhof. Anlieferung und Abholarbeiten ab 6:45Uhr

Super Essen,super Frühstück,sehr schönes Hotel, Personal sehr nett

Das Hotel hält was sein Name verspricht. Angenehmer Aufenthalt mit Genuß.

Ich hatte eine Nacht im Zimmer der Kategorie Comfort. Das Zimmer hatte ein sehr angenehmes Ambiente, eine ruhige Lage und das Bett war hervorragend. Am besten hat mir jedoch die Freundlichkeit, Offenheit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals gefallen. Dickes Lob an das Team und auch die Hotelleitung die es schafft so ein Arbeitsklima zu erreichen. Da Frühstück war sehr lecker und es gab alles sehr frisch zubereitet. Auch hier ein Plus von mir.

Gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück in angenehmer...
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer sehr klein mit Blick auf die Dächer der Hintergebäude. Zimmer machte den Eindruck, dass es wenig genutzt wird.

Gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück in angenehmer Umgebung.

Freundliches Personal, angefangen am Empfang bis hin zum ...

Gar nichts!!!

Freundliches Personal, angefangen am Empfang bis hin zum letzten Auszubildenden. Auch bei Fragen jeglicher Art stets hilfsbereit. Tolle Küche❗️❗️❗️Dieses Haus kann ich jederzeit weiterempfehlen !

Gerne wieder.

Schade das es am Sonntag Abend keine warme Küche gibt. Ich hätte gerne noch verschiedene Gerichte aus dem Restaurant proviert.

Die Mischung zwischen dem Traditionellen und der Moderne hat man sehr gut gemeistert. Das Hotel würde vor ca. einem Jahr komplett renoviert. Das Personal war super freundlich und das Essen war klasse.

Gutes Stadthotel

Fehlende Klimaanlage; Zimmer war überheizt durch die Lage nahe des Daches (mit Steinbelag, der sich leicht aufheizt)

Die Möglichkeit im Biergarten zu speisen; sehr gute Speisekarte; Essen sehr gut.

Tolles Hotel, lecker Frühstück

---

Das Stadthotel ist ein paar Mintuen vom Zentrum entfernt. Das gesamte Hotel ist liebevoll und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, mein Aufenthalt war wahrlich ein Genuß von Beginn an.

Moderne gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, sehr...

Nichts, alles prima

Moderne gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Awesome!

Die Parkplatzsituation ist am Abend meistens sehr knapp bemessen. Bei Anreise nach 18 Uhr ist es sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Tiefgarage kann erst bei Anmeldung in Anspruch genommen werden, was aber ohne Parkgelegenheit zum Spießroutenlauf werden kann. Anregung hierfür meinerseits wäre eine Gegensprechanlage mit der Rezeption an der Parkgarageneinfahrt, oder möglicherweise habe ich diese auch übersehen?

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend! Es ist wahrlich immer wieder ein Genuss im Hotel Wenisch zu Gast zu sein.

alle Gäste haben sich runum wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen und haben einen runden Geburtstag gefeiert. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen und der Service - wirklich ausgezeichnet. Besonders geschmackvoll ist die Inneneinrichtung und auch die grosse Terasse ist super. Vielen Dank nochmals an das ganze Team.

Empfehlenswert für jede Art von Reisenden,wenn man nicht auf den Euro gucken muss.

Rundherum nichts zu "meckern".Am auffälligsten ist die Sauberkeit.Die Runderneuerung hat dem Unternehmen in allen Bereichen gutgetan.Macht weiter so.I'll be back!...;-)

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!!!😍 Österreichisches Flair mit herzlicher Gastfreundschaft! Das Personal an der Rezeption war sehr liebenswert und kompetent! Man fühlte sich gleich willkommen! Tolles Zimmer,Lecker Essen! Regionale Produkte! Alles Top! Ich Reise beruflich sehr viel,das Hotel ist eines der Besten in dem Ich genächtigt habe! Ich komme wieder! Vielen Dank liebes Hotrl Team

Ausgezeichnet

Das Hotel und das Restaurant sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad eher schlicht, aber völlig ausreichend und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und vor allem sehr hilfsbereit. Ein junges und motiviertes Team. Das Essen abends und das Frühstück sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1a

sehr entspannte Athmosphäre, irre nettes Personal, Abendessen ein Traum , irre nette Bedienung, die sich wirklich auskennen - vom Fach sind. Sehr gutes, leckeres, reichhaltiges, abwechsungsreiches Frühstück Ein Haus, das ich wieder aufsuchen werde und wärmstens empfehlen kann

Eine Nacht in Straubing EDMS

Buchungsbestätigung war unklar, am Ende deutlich mehr bezahlt. Hotelpreis erscheint mir in der Nebensaison nicht angemessen. Zimmerausstattung war dem selbstgesetzten Standard nicht angemessen. Beim Frühstück war die Wurst bis auf wenige Stücke komplett vertrocknet.

Modern eingerichtetes Design-Hotel, freundliches Personal, extravagantes Restaurant mit feinsten Fleischsorten. Korrekte Lage zur Altstadt von Straubing und dennoch ruhig.

Die beste Wahl als unsere Zwischenstation nach Süden.
    • Turm Suite

Neues, modernes und sehr sauberes Hotel; zuvorkommender Service; sehr gute Küche, da eigene Hausmetzgerei. Wir haben uns wohl gefühlt und würden bei nächster Gelegenheit wieder kommen. Anreise mit Hund war absolut problemlos. Kann nur empfohlen werden.

Sehr, sehr kleines Zimmer, aber großes Bad (letztendlich wie...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr, sehr kleines Zimmer, aber großes Bad (letztendlich wie das Zimmer) schönes Restaurant, aber mit Koffern durchrollende Gäste stören, wie überhaupt die Rezeption im Restaurant sehr merkwürdig ist.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
    • Economy Einzelzimmer

Die völlig durchsichtige Glastrennwand zwischen Zimmer und Bad war sehr unangenehm. Meine Freundin, die mich bei der Ankunft auf das Zimmer begleitete, wollte die Toilette benutzen. Ich bin derweil auf den Gang hinaus gegangen. Sehr gewöhnungsbedürftig! Der Waschbeckenabfluss war verstopft durch Haare des Gastes/der Gäste vor mir.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers selbst war in Ordnung!

Hat sich sehr gelohnt, gerne wieder!

Der Besitzerfamilie gehört auch eine Metzgerei, daher sind im Restaurant sensationell leckere Fleischgerichte zu haben! Das hat sich auch vor Ort herungesprochen, daher unbedingt mit der Hotelbuchung auch gleich eine Restaurantbuchung vornehmen! Mameladen und Wurst zum Frühstücksbuffet- alles selbstgemacht!

Hier stimmt Alles.

Hier stimmt Alles. Für das Geld wird man hier rundum versorgt. Die Zimmer sind gut und gemütlich ausgestattet. Die Betten sind wirklich bequem. Zum Bad gibt es einen offenen Übergang. Die Toilette ist separat untergebracht. Schöner Style. Die Technik läuft tadellos und unkompliziert. Das Frühstück ist frisch und umfangreich. Am Haus nur wenig Parkplätze, dafür aber eine Tiefgarage gegen vertretbaren Aufpreis. Alle Mitarbeiter im Hotel und in den Restaurants sind wirklich freundlich. Top Performance vom Team!!!

Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Frühstück sehr reichhaltig, frisch und vor allem regionale Produkte. Personal sehr zuvorkommend, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Zimmer sauber und adrett. Restaurants und Innenstadt sind zu Fuß optimal zu erreichen.

Sehr freundlich, sehr sauber, ich komme wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Habe im Altbau geschlafen da ich zu kurzfristig gebucht habe. Das war nicht weiter schlimm da auch diese Zimmer wirklich in Ordnung sind aber ich hätte gerne den Neubau getestet. Mache ich beim nächsten mal.

Das Hotel ist neu und wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr außergewöhnlich. Das Personal, inklusive Chef, war sehr freundlich und zuvorkommend - dabei nicht aufgesetzt, man hat den Angestellten angemerkt, das es nicht nur ein Job ist!! Einfach ein überzeugtes Team. Das Essen wird in lockerer Atmosphäre gereicht ist aber auf einen hohen Niveau!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Eine perfekte Location für eine Tagung.
    • Economy Einzelzimmer

Eine perfekte Location für eine Tagung. Wir wurden bestens betreut. Das Personal sehr freundlich. Alle unsere Wünsche wurden direkt erfüllt. Und dann das gigantische Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Hotel.

Ich war sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Das Zimmer war sehr modern aber auch gemütlich eingerichtet (mit bequemen Betten). Ich habe mich dort wirklich wohlgefühlt :) Man braucht zu Fuß etwa 10 Minuten in die Innenstadt.

Ich war völlig zufrieden.

Ich war völlig zufrieden. Schade war nur, dass ich im Altbau gelandet war, wo mir doch meine Kollegen so von den tollen Zimmern im Neubau vorgeschwärmt hatten. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gerne wieder.

Keine Vollkorn Brötchen beim Frühstück. Leider war der Wellnessbereich noch nicht fertig.

Frühstück war in Ordnung. Immer die Platten voll. Super Betten (Boxspringbett) und ein richtig schönes Zimmer. Man muss definitiv Abends mal im Hotel gegessen haben. Das Essen schmeckt klasse.

Wir hatten das Gefühl, weil wir über Bookingcom gebucht hatten, haben wir ein Notzimmer bekommen.

Duchkopf hat nicht gehalten. Luftabzug ging nicht. Nothocker war total verstaubt. Zimmer klein und eng.

Frühstück war mit guter Auswahl und guter Qalität.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes Hotel mit super Restaurant!

Weg zum Zimmer umständlich und schlecht beschildert, durch viele Türen und über Treppen (mit Koffer umständlich), um von Aufzug zu Aufzug zu gelangen! Fernseher klein! Die angekündigte Minibar (hier auf der Seite) gab es nicht - hat uns aber nicht gestört....

Großes, sauberes Zimmer, zentrale Lage! Hervorzuheben sind das Frühstück und das Restaurant, in dem man hervorragend zu Abend essen kann!

Ein super Hotel mit kulinarischen Überraschungen.

Eigentlich gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte. Alles perfekt!

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem schönen Hotel mit angeschlossenen Restaurant. Es ist liebevoll eingerichtet und wirklich an jedes Detail gedacht worden. Das Frühstück, Brunch und Essen allgemein sind in diesem Haus wirklich sensationell und sehr empfehlenswert. Gastronomisch absolute Extraklasse. Fleisch aus eigener Metzgerei der Inhaber. Das Brunch am Sonntag war ein Genuss. Da reist man nur ungerne wieder ab.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gelungener Kurzaufenthalt!
    • Economy Einzelzimmer

Trotz sehr gut schließender Fenster sind die Umweltgeräusche ziemlich gut zu vernehmen, vom Straßenverkehr bis hin zu den Güterzügen.

Kleines aber feines Zimmer. Sehr großes Duschbad, wo auch alles funktioniert hat, von der intakten Duschbrause bis hin zur sehr gut schließenden Duschtür. Tolle flauschige Handtücher. (Warum ich das schreibe? Weil ich es ganz ganz selten so erlebe in Hotels!) Das im Haus befindliche Restaurant ist sehr zu empfehlen! Nette und aufmerksame Bedienung und eine sehr umfangreiche Speisekarte. Essen sehr schmackhaft. Eigene Parkplätze und ein kurzer Weg in die Altstadt runden das sehr gute Bild dieses Hotels ab.

Schönes Hotel mit hervorragendem Brunch
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber durchaus in Ordnung.

Upgrade von Frühstück auf Sonntagsbrunch unbedingt nutzen! Preis-Leistungverhältnis hervorragend. Der Service ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Würde ich jederzeit wieder buchen

Keine Heizung im Badbereich. Wenn man um diese Jahreszeit mit gekippten Fenster schläft ist es morgens im Zimmer kalt (logisch und kein Problem) aber leider auch unter der Dusche extrem kalt, da keine Abtrennung zwischen Bad und Zimmer vorhanden ist und das Fenster sich im Badbereich befindet. Heizung schaffte es nicht in kurzer Zeit eine wohnliche Temperatur herzustellen.

Sehr schön und modern eingerichtetes Zimmer. Bequemes Bett, geräumige separate Toilette. Tiefgarage mit breiten Parkplätzen. Sehr sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant und gutes Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

W-LAN-Empfang war in meinem Zimmer nicht so gut.

Sehr schönes Hotel, modern und gemütlich. Schönes Zimmer, tolles Bett. Sehr gutes Restaurant, leckere und hochwertige Fleischgerichte aus Bio-Zucht. Gutes Frühstück, sehr lecker. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Schönes Hotel für einen guten Aufenthalt.
    • Turm Suite

Das die Türen nicht automatisch auf und zu gehen. Mit Gepäck ist das umständlich. Wenn man in den 3 Stock möchte muss man durch viele Gänge und Türen und 2 Fahrstühle benutzen.

Nettes und Hilfsbereites Personal die bei Problemen helfen. Die Tiefgarage ist Top.

Fast ein perfekter Aufenthalt! Mit der Sauna im nächsten Jahr, PERFEKT! Danke

Die Information beim Einchecken, dass Sonntag Abend das Restaurant geschlossen ist. Man muss an diesem Abend leider wo anders essen. Es gibt aber in der Nähe gute Alternativen.

Super freundliches, hilfsbereites Personal! Sehr gute und leckere Auswahl beim Frühstück! Essen im Tonis: EINFACH UNGLAUBLICH LECKER!!! Alles sehr sehr lecker! Fleisch ein Traum. Sehr große und leckerer Auswahl an Weinen!

Der neu angebaute Bereich des Hotels ist sehr gut gelungen!
    • Apartment

Im Bad fehlt eine kleine Ablage für Kosmetik Artikel. Denn falls man was ins Waschbecken legt geht das Wasser an.

Der neu angebaute Bereich des Hotels ist sehr gut gelungen! Schöne Bar und Restaurant.

Ein Traum der nach Wiederholung schreit.
    • Turm Suite

Sehr freundliches Personal - auch die Chefs sind persönlich jederzeit vor Ort und kümmern sich um Ihre Gäste - Frühstück eines der Besten - Steaks einfach nur göttlich. Jederzeit gerne wieder.

Frühstück war gut, dortiger Restaurantbereich neu und sehr...

Zimmer im Nebenhaus nicht angenehm für "Genuss-Hotel". Teppich alt mit diversen Flecken, Telefon-Kabel neben Bett mit Klebeband geflickt .. u.a. , insgesamt unschöner Eindruck, schade.

Frühstück war gut, dortiger Restaurantbereich neu und sehr ansprechend

Gerne kommen wir wieder

Zimmerausblick war nicht so schön hatten Zimmer 208 schauten nur aufs Blechdach Und Feuerleiter aber das Zimmer und dasBad 1a

War alles in bester Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

super GENUSSHOTEL

alles gut, TOP Hotel

Die Einrichtung ist Hammer. Komplett durchgestyltes Genußhotel. Es waren am Abend sehr viele Gäste im Restaurant. Es war voll. Fleisch ist das Hauptthema. Als Hotelgast bekommt man 1 Gutschein für ein Freigetränk an der Bar. Zum Frühstück hat mir der freundliche Koch am Buffet ein Spiegelei gebraten. Der Hotelmanager kam an den Tisch und hat nachgefragt, ob alles ok ist, ob es Lob oder Mängel gäbe. Alles gut. Sehr hoher Wohlfühlcharakter.

Es war ein sehr toller Aufenthalt.

Das man als Hotelgast reservieren musste um am Abend sicher einen Platz zu haben.

Das Frühstück war superlecker die Auswahl Fantastisch. Die Gerichte vom Hauseigenen Restaurant war Herforragend.

Das zum Hotel gehörende Restaurant ist auf jeden Fall einen...

Das zum Hotel gehörende Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert und bietet wohl die besten Steaks weit und breit. Absoluter Tip, auch ohne Hotel.

War ein schönes erholsammes Wochenende

Wenn man etwas später ankommt gibt es keine freien Parkplätze mehr. Beim Frühstück sind alle Tische reserviert, teilweise schon für Mittag, man muss immer erst fragen wo man sitzen kann.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Unterkunft (Zimmer) entsprach nicht dem Angebot. Zimmer im Altbau zur Straßenseite, gleiches galt für die mitgebrachten Freunde, auch hier Enttäuschung.

Das Frühstück war sehr gut.

Ich würde dort wieder buchen.

Das Zimmer lag im Altbau, dort war der WLAN-Anschluss leider sehr unzuverlässig.

Das Frühstück war für den Preis exzeptionell. Und wer Fleisch mag, ist dort, bzw. im dazugehörigen Restaurant bestens aufgehoben. Die Inhaber-Familie habe eine Metzgerei mit eigener Rinderzucht.

Moderne Wege zum Genuss.

Ausblick auf Hang, irgendwie könnte es besser sein. Lage nicht zentral. Tiefgaragenstellplatz zu teuer.

Frühstück war sehr umfangreich und genussvoll. Moderner Einrichtungsstil mit traditionellen Vollholzelementen. Wirklich ruhig - trotz Straße. Innovative und regionale Genusskultur

Einfach Spitze

Es gibt nichts zu bemängeln

DAs Zimmer war für zwei groß genug Zimmer mit Schrank ist immer ok für uns Dusche für uns ok. Für korpulente Personen jedoch zu eng Frühstück sehr gut. Restaurant sehr schöne Ausstattung. Speisen,besonders die Steaks einfach super Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr schönes, stylisches Restaurant
    • Economy Einzelzimmer

Leider keine Parkplätze beim Hotel, musste mir einen öffentlichen Parkplatz beim Hotel suchen. Zum Abendessen habe ich als Hausgast leider keinen Platz im Hauptrestaurant bekommen. Der mir angebotene Nebenraum war auch ganz nett aber halt eben nicht so schön wie das Hauptrestaurant.

Sehr schönes, stylisches Restaurant

Ein Muss, wenn man in Straubing ist.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück ist wunderbar!!!! Lokal toll ausgestattet mir rieseigem Grill, Fleisch-Reifeschrank usw. Muss man erlebt haben. Dazu eigene Metzgerei - das schmeckt man!

Gutes modernes bayerisches Hotel !

das Hotel : wie die Betten , das Badezimmer waren optimal, Parken auf dem Grundstueck. Ein kurzer Spaziergang und man ist in der Fussgaengerzone mit vielen schoenen Geschaeften. Sehr gut fanden wir auch das anschliessende Restaurant, schoene Einrichtung, gut besucht, gute Fleischqualitaet, da auch eigene Metzgerei.

Am Hotel führten zwei Buslinien vorbei - aber z.B. an Donau oder Tierpark heran zu kommen war nicht
    • Apartment

Für ein Appartement war das zimmer klein und die Ausstiegsmöglichkeit aus dem Bett sehr,sehr eng.

Frühstück war gut und reichlich , das Hotelrestaurant war nicht billig - aber dafür Spitze.

Der Titel Genushotel trifft voll zu, dafür gebe ich eine 10
    • Economy Einzelzimmer

Erstaunt war ich vom sehr kleinen "Komfort - Zimmer". Leider gab es zum Frühstück nur einfache Brötchen (gefühlte Billigware).

schon ab dem Eingang strahlt das Hotel einen besonderen Flair aus. Dieser zieht sich auch durch die Gastronomie. Ich habe mich noch nie in einem Hotel wohler gefühlt. Das Restaurant ist etwas "anders" super - super - gut Auch das das Frühstück war besonders liebevoll, bis auf ...

Personal War sehr freundlich

Putzfrau hat das Bad zwar geputzt aber neben dem Mülleimer lag ein leeres Flaschen duschgel. Das lag die 2 Tage obwohl der Mülleimer geleert wurde. An der Heizung waren noch Haare von anderen Personen genau wie das fläschchen.

Personal War sehr freundlich

Der ideale Zwischenstopp für Schlemmer und Genießer

Direkte Umgebung des Hotels und Weg in die Altstadt wenig attraktiv.

Hervorragendes Restaurant und außerordentlich großzügiges Frühstücksbuffet. Moderne saubere Zimmer und freundliches Personal. Id4eal für einen kulinarischen Zwischenstopp.

Grosses Angebot zum Frühstück.
    • Apartment

Wir hatten ein schmales Doppelbett. Links und rechts nur 40 cm Platz bis zur Wand oder Fenster. Der Fernseher war sehr klein.

Grosses Angebot zum Frühstück.

Zeitgemäßes Hotel in der Nähe des Zentrums
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer recht klein (mit großem Bad). Farbgebung der Zimmereinrichtung etwas dunkel und nicht mein Geschmack, das mindert aber den Komfort nicht.

Zeitgemäßes Ambiente, Hotel und Zimmer neu renoviert, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber und komfortabel.

Stylisch, modern einfach sehr gut

Der Fernseher war eingebaut , und damit auch die Lautsprecher, deren Klang zur Seite bzw. in die Toilette abging. Im Bad gab es wenig Ablagemöglichkeiten, in der Dusche gar keine.

Ein neues sehr stylisches Hotel, wirklich klasse. Das Essen Super, klasse Getränke, gutes Frühstück. Sehr aufmerksamer Gastgeber

Es spricht nichts für eine Wiederholung des Aufenthalts

Das zum Zimmer offene Bad ist schlecht. Dort fehlten Ablagemöglichkeiten, Haken, Haltegriffe. Die Beleuchtung im Bad ist für eine Rasur ungeeignet. Es fehlen Tisch, Sitzmöglichkeiten.

Die Betten waren sehr bequem. Fernseher gut.

Sehr gutes Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer viel zu klein. Habe wirklich platzangst bekommen. Unterkunft für Personal? Hätte nichts mit den Abbildungen im Internet zu tun. Nicht zu empfehlen. Hier sieht man mich nie wieder.

Sehr gutes Frühstück

Absoluter Volltreffer ,der alle Erwartungen übertraf.

Das Frühstück war der Hammer, das Ambiente beeindruckend und nicht zuletzt muss das sehr ,sehr aufmerksame und freundliche Personal gewürdigt werden.

Besser geht es nicht !

Ausgesprochen geschmackvolles Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück genial, man kann nichts besser machen, wir waren sehr angetan von diesem Hotel, absolut zu empfehlen

Alles bestens !
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte immer glück mit Parken, aber es gibt wirklich sehr wenig Parkplätze direkt am Hotel.

Alles in Ordnung, Netter Empfang durch nettes Personal, schöne saubere Zimmer, gutes Restaurant im Hotel, modern, tolles Bad.

Leider nur eine Übernachtung auf der Motorradtour nach Wien.

Leider nur eine Übernachtung auf der Motorradtour nach Wien. Sehr schönes modernes Zimmer mit bequemen Betten. Gemütlicher Biergarten, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

Sehr angenehm

Eine Kleinigkeit: das Gebäude ist offensichtlich sehr gut isoliert (Wärme- und Schalldämmung); es hat aber seine Vor- und Nachteile: Nachts kriegt man nur noch frische Luft, in dem man das Fenster aufmacht.

Personal sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.

Personal sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Zimmer modern und komfortabel. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Haus mit Flair