Bewertungen für Stadthotel Kassel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wolfsschlucht 21, Mitte, 34117 Kassel, Deutschland

Nr. 26 von 56 Hotels in Kassel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr angenehmes Hotel und schöne Lage.

WLAN Verbindung war nicht besonders gut. Aber ansonsten gab es nichts weiter zu beanstanden.

Schönes Zimmer, sehr ruhig. Leckere Auswahl beim Frühstück. Super freundliches Personal - wir reisten Abends an mit Hund. Die Dame an der Rezeption war total lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Rund-um-zufrieden

Das Personal war extrem freundlich und professionell. Beratung perfekt. Ich kann gar nicht viel sagen, da alles einfach perfekt war. Ich möchte ein rießengroßes Lob ans Hotel und das Personal aussprechen für den tollen Aufenthalt. Das Bett hätte ich sogar gerne mitgenommen, da es super bequem war.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nettes Personal, Preis-Leistung unverhältnismäßig!

Ich fand es leider recht unsauber, insbesondere das Badezimmer war an einigen Stellen dreckig. Der Preis für das Frühstück (9€) ist frech. Ich würde das nächste mal lieber zum Bäcker um die Ecke gehen.

Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Lage ist auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Leider ging das WLAN während meines gesamten Aufenthalts...

Leider ging das WLAN während meines gesamten Aufenthalts überhaupt nicht. Musste mir ein teures Datenpaket kaufen, weil ich die Verbindung benötigte. Man kam mir dann letztlich mit dem Erlass des Frühstücks entgegen, jedoch erst auf mein eigener Vorschlag hin.

Leider nicht wieder,da zu laut.

Unglaublich laut. Wenn ich Innenstadtlage buche erwarte ich kein ruhiges Idyll. Aber auch keine Horde geistiger Flachpfeifen die vor dem Hotel mit ihren "aufgesägten Auspuffrohren" die ganze Nacht Rennen fahren. Das Problem ist bekannt, aber man ist machtlos....

Preis- Leistung völlig in Ordnung, das Personal ist nett und die Lage geht nicht zentraler. Zimmer sauber und Betten rückenfreundlich. Frühstück für 9 Euro ...gute Auswahl, leckerer Kaffee und schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstück ist total gut, alles da was man benötigt!

Leider ist es sehr sehr laut! Auf der einen Seite ist die zentrale Lage super! Und die Tür zum Aufzug/Treppenhaus knallt bei jedem der durch geht!:-(

Das Frühstück ist total gut, alles da was man benötigt! Und das Personal vom gesamten Hotel nett, freundlich und zuvorkommend !:-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

ich habe mich wohlgefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer

Andere Gardinen, noch lichtgeschuetzter.

Freundliche Angestellte, besonders an der Rezeption. Zimmer sauber, Bett groß und bequem. Bad sauber, alles da.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Neues Stammhotel...

Es gibt nichts auszusetzen...

Dies war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel, das ich aus den frühen 90ern noch als Raiffeisen-Internat kenne... Die Lage ist super-zentral... Das Zimmer (Einzel Classic) ist zweckmäßig und sauber, alles da was man so für eine Nacht braucht... Rezeption bis fast Mitternacht besetzt... Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und lecker, gemütlicher Frühstücksraum, Preis-Leistung Top... Die Classic-Zimmer sind nicht unbedingt dazu ausgelegt, sich tagelang darin aufzuhalten, aber als Stützpunkt für Unternehmungen in und um Kassel perfekt... Ich habe dieses Hotel als erste Wahl für künftige Kurzaufenthalte/Übernachtungen ausgewählt... Ein Vorschlag zum Abschluss: Ein Fliegengitter vor eins der Fenster zum Abends vorm Schlafen kurz durchlüften wäre gut... Sonst fressen einen nachts die Insekten, die durchs offene Fenster kommen... Lärmisolierung bei geschlossenen Fenstern übrigens gut... Herzliche Grüße. Jasmine.

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Wer nicht mit tiefem Schlaf gesegnet ist, Ohrstöpsel benutzen. Bei geöffnetem Fenster hört man die Straßenbahn

Personal sehr freundlich. Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, einen Kaffee/Tee zu kochen. Super Matratze!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zweckmäßig für Tagungen, Kurzreisen und Wochenendausflüge.

Da es mitten in der Stadt liegt, hört man nachts die umtriebige Nachbarschaft. Das Haus versprüht ein wenig einen altbackenen Charme. Wer auf modernes Design steht, ist hier fehl am Platz. Wen das nicht interessiert, ist hier genau richtig.

Es liegt mitten in der Stadt und bietet einen guten Ausgangspunkt für jedweden Aufenthaltsgrund. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das hat mich positiv überrascht. Auch das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentral gelegenes Mittelklassehotel mit allem, was Mann/Frau so braucht

Helligkeit des Fernsehers konnten wir nicht verstellen (war sehr dunkel).

Zentrale Lage, recht ruhig, Wasserkocher auf dem Zimmer, Frühstück mit frischem Obst

Preis-Leistung ok - Klimaanlage fehlt!

- Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage - das heißt schlaflose Nächte, da man bei offenem Fenster alles aus der Innenstadt hört. In dieser Form, auch für ein 3* Hotel unwürdig. Im Sommer würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. - Hellhöriges Hotel

+ Gute Lage mitten im Zentrum. + Preis-Leistung ist okay.

Gerne wieder!

Die Matratze war durchgelegen und das WLAN war leider, entgegen den Informationen vor Ort, definitiv unverschlüsselt und nicht nutzbar. Ansonsten sehr sauber, korrekt und gutes Frühstück!

Das Frühstück war gut und reichhaltig .

Das Frühstück war gut und reichhaltig . Das Personal war sehr freundlich . Die Lage des Hotels hat mir sehr zugesagt und unser Zimmer war sehr ruhig .

Gerne wieder :)

Der Fernseher ist leider ziemlich klein. Hierfür kann das Hotel überhaupt nichts: Leider profiliert sich auf der Straße vor dem Hotel Abends/Nachts die Dorfjugend mit ihren Autos.

Die Lage ist genial - mitten in der Kassler Innenstadt. Trotzdem ist es morgens ziemlich ruhig. Schlafen bei offenem Fenster war bis 10:00 Uhr (Sonntags!) kein Problem. Garagenplatz für 10EUR ist fair - mit etwas Glück bekommt man auch einen freien Parkplatz in vertretbarer Laufweite (freies parken am Straßenrand: Sa 20:00 bis Montag morgen).

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, in zentraler Lage

Mein Zimmer ist sehr hellhörig.... der Wecker meines Zimmernachbarn hat mich morgens geweckt. ...wenigstens zur richtigen Zeit.😉

Das Frühstück ist richtig gut, eine gute Auswshl und es gibt sogar frische Ananas....😃 Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Kaffe und Tee zum selbst aufkochen. 👍🏼 Top Lage: das Stadthotel liegt absolut zentral.

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum, ideal für eine Geschäftsreise.
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Check-in zwar Firmenadresse angegeben, aber wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt. Die Dame an der Rezeption sicherte eine neue Rechnung, die per Post versandt wird, zu.

Frühstück sehr gut, freundliches Personal

Leider ist die Heizung wohl für diese kalten Temperaturen...

Leider ist die Heizung wohl für diese kalten Temperaturen nicht ausgerichtet bzw. die Nachtabsenkung wird zu früh aktiviert. Zudem gluckerte die Heizung permanent, d.h. eine Entlüftung wäre schon lange notwendig. Abends der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich, morgens der Rezeptionsmitarbeiter hatte kein Wort der Entschuldigung nur "ich werds weitergeben..."

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Charmantes Old-School-Hotel in der City.

Charmantes Old-School-Hotel in der City. Sehr gepflegt - Ausstattung lässt aber tlw. zu wünschen übrig (zB fehlt ein Kühlschrank im Zimmer). Frühstück war ok.

Für ein 3Sterne Haus sehr gut und zu empfehlen

Für ein 3 Sterne Haus sehr gut, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber wie das ganze Haus. Das Frühstück war gut. Würde für das ganze Haus 3+ Sterne geben.

Für einen Stadtbesuch tolles Hotel! Unsere Erwartung wurde übertroffen.

Der Fahrstuhl ist 2 Pesonen mit Gepäck schon fast überbelegt!!

Recht große sehr saubere Zimmer wobei die Badezimmer etwas größer sein könnten! Frühstück ist gut und die Auswahl empfanden wir als Ausreichend. Die Lage ist absolut Spitze um die Stadt zu erkunden.

Ideal gelegenes Stadthotel

Das Ambiente ist doch recht karg.

Einfaches, sauberes Hotel mit toller Lage in der Kasseler Innenstadt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Zimmer, neue Bettwäsche. Auch die Bettwaren kamen mir noch nicht alt vor. Für 6,- gab es ein reichhaltiges Frühstück. Auf Wunsch gibt es einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Empfehlenswerter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Stadt

Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch fußläufig kurze Wege in der Innenstadt

Ich wäre gerne noch geblieben.

Wirkt insgesamt etwas "altmodisch" (Farben, Möbel)

Vor allem das freundliche, zuvorkommende Personal, aber auch das reichhaltige Frühstück und die Ruhe in der Nacht.

Zentral gelegenes Stadthotel.

Ich hatte bei der Buchung einen Parkplatz reserviert. Bei der Ankunft stand kein Parkplatz zur Verfügung.

Sehr zentral gelegnes Hotel. Ordentliche Einrichtung. Das Frühsück war für den Preis von 6 Euro gut.

Perfektes Hotel für einen Städte-Kurzurlaub

nur Kleinigkeiten: die Aussicht schwankt je nach Lage zwischen schön und langweilig, nur eine Zimmerkarte, Zimmernummer sollte aus Sicherheitsgründen nicht auf die Karte geklebt werden, mit der Notfalltelefonnummer und der Zimmernummer kann bei Verlust der Karte schnell ein Verlust der Wertsachen im Hotelzimmer werden

Die Lage in der Innenstadt war perfekt, die Comfortzimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet, die sympathischen Rezeptionisten :) waren sehr zuvorkommend und freundlich, Fahrstuhl und abgesperrter Parkplatz vorhanden, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und gutem Kaffee (sehr wichtig), nettes Frühstückspersonal

Lage ideal, Frühstück lecker, großes Zimmer, großes Bad

Ankunft mit dem Auto war schwierig, da keine Möglichkeit zum kurzzeitigen Parken, um die Zufahrt zum Parkplatz zu erfragen

Lage ideal, Frühstück lecker, großes Zimmer, großes Bad

Straffer, kurzfirstiger documenta-Besuch.

Sehr gut geführtes Haus. Sehr sauber. Überaus freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück zu unschlagbarem Preis!!! Hevorragende Lage für documenta. Rundum toll.

Prima zur Dokumenta ansonsten eher nö..

Hotel aus den 50ern mit ner Ausstattung der 70ern. Betten durchgelegen, alles etwas angemackt, keine Minibar. 100 % Preisaufschlag zur Dokumenta.

Guter Service prima Innenstadtlage.

hat alles gepasst

fällt mir nichts dazu ein

war in Kassel für Documenta, Das Hotel ist mitten in der Stadt. alle Orte der Documenta sind leicht zu erreichen. Das Hotel ist preis leistungs mäßig gut , sauber komfortabel ohne luxuriös zu sein.

Für Kurzunterkünfte ist das Hotel in Ordnung.

Das Bad ist zu klein und könnte auch sauberer sein. Der Zugang zu den Stellplätzen ist mit Koffern eine Zumutung. Teilweise war der Frühstücksraum total überfüllt. Die Kaffeebar im Zimmer wurde nicht aufgefüllt.

Die Lage war für den Besuch der Documenta ideal. Das Frühstück war gut.

Die Lage ist perfekt, sowohl zur Innenstadt, als auch zum...

Die Kopfkissen sind furchtbarst. Hier könnte man ohne größere Investition etwas wirklich gut machen.

Die Lage ist perfekt, sowohl zur Innenstadt, als auch zum Bahnhof. WLAN sehr gut.

abgewohnt und spartanisch

Bett zu klein. Einrichtung aus den 80ern und demenstpreched abgewohnt.

Das Bett zu klein. Das Frühstück mit wenig Auswahl. Kaffee aus dem Automaten. 6 Euro sind dafür OK aber schön ist was anderes.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Treppe, die vom Bahnhof...

Das Zimmer war nicht aufmerksam aufgeräumt, im Mülleimer lagen noch Papiere des Vorgängers. Das Wlan funktionierte erst spät abends, als es offenbar nicht mehr überlastet war. Der Preis des Hotels doch sehr hoch, Grund war die stattfindende Dokumenta 14.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Treppe, die vom Bahnhof zum Friedrichsplatz führt. Das Haus ist wie die ganze Altstadt von Kassel im Stil der 50er Jahre erbaut. Direkt neben dem Hotel liegen einige Restaurants. Das Zimmer war hell, klein und sauber, gutes Bett. Im ersten Stock befindet sich ein schöner Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut.

super Lage, sauber und freundlich!

Dass es Portionspackungen bei Butter, Käse und Marmelade ... gibt, ist nicht Umwelt freundlich. Das sollte schnell geändert werden.

Die Lage, die Lage, die Lage! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Der gepflegte Charme der 50er Jahre ist erhalten und mit...

Aus Versehen doppelte Bezahlung- aufgrund von Systemfehler- einmal über Booking.com und dann einmal direkt an das Hotel- Sachverhalt wird gerade aber vom netten und kompetenten Hotelmanagement geklärt.

Der gepflegte Charme der 50er Jahre ist erhalten und mit modernen Mitteln ergänzt

Ok

Es war ein sehr warmer Sommertag und da durch war die Temperatur im Zimmer unerträglich, für so einen Tag hätte ich mir eine Klimaanlage gewünscht, bei offenem Fenster schlafen war durch dir Geräusche Kulisse recht schlecht

Das Frühstück war ausreichend die Atmosphäre auch ok

Sicherer Abstellplatz für Fahrräder, freundliches Personal,...

Keine vernünftigen Vorhänge an den Fenstern weshalb es schon früh taghell im Zimmer war. Die Matratze war eher weich. Es war nachts draußen recht laut. "Party" mit Musik und lauter Unterhaltung. Außerdem scheint der Platz vor dem Hotel der Wendepunkt für nächtliche Autorennen zu sein.

Sicherer Abstellplatz für Fahrräder, freundliches Personal, sauberes Zimmer. Gut gelegen um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Zur Fulda ist es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wer direkt in der Innenstadt übernachten möchte ist hier richtig

Keine Parkplätze und wenn man einen reserviert und mit Chance bekommt, kostet der Platz 10€ ,-(( sonst war es sehr laut...Motorräder, Straßenkehrmaschine etc... Super kleines Badezimmer und ein kleines Einzelzimmer...

Frühstück war sehr gut...

Perfekt für ein Kassel-Wochenende, nah zum Theater, schöne Lage an der Treppenstraße

Der unfreundliche Empfang durch durch den Chef - zum Glück war das sonstige Personal ausgesprochen freundlich

Schöne Atmospäre, besonders leckeres und liebevoll präsentiertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

nettes kleines Stadthotel

nettes kleines Stadthotel, alles da was man braucht. sauber, Frühstück ausreichend. Parkplätze waren bereits alle reserviert, aber ohne Probleme in der Seitenstraße einen gefunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt an der...

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Wem der Komfort nicht reicht, muß eine höhere Preiskategorie buchen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt an der Fußgängerzone. Das Personal ist freundlich, es gibt hoteleigene Parkplätze. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber sauber. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Wenn man nur mal übernachten will und das Zentrum nah haben will, ist das Haus sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an das Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel in guter Stadtlage

Alles gut.

Frühstück hatten wir keins gebucht. Das Hotel liegt zentral zur City. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Das Personal ist freundlich. Alles im allem ein zu empfehlendes Hotel.

Nettes Hotel in toller Lage

Die Unterkunft ist vollkommen ausreichend für einen Wochenendtrip. Die Lage ist top. Leider hat es bei uns mit dem Parkplatz nicht geklappt - bei Parkplatzreservierungswunsch nicht nur über Booking eine Nachricht senden, sondern auch nochmal ans Hotel extra. Eine Mitarbeiterin hat uns aber schnell eine Ausweichmöglichkeit gezeigt. Das Frühstück war super.

Das Einzelzimmer war sehr sauber, ruhig und zweckmäßig.

Das Personal am Sonntag Abend hätte etwas informativer sein können. Ohne Nachfragen wären keinerlei Informationen herübergekommen.

Das Einzelzimmer war sehr sauber, ruhig und zweckmäßig. Viel Frühstück gab es nicht, aber es war ausreichend.

Gute, zentrale Unterkunft für einen Kurzurlaub

Einziger Nachteil, nachts ist noch einiges los auf der Straße, Zimmer nach hinten sind ruhiger. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber.

Die sind Zimmer schön geräumig. Die Betten waren okay. Das Frühstück für den Preis super gut, es fehlt an nichts.

Lage top - nächtlicher Lärm flop

Nachts werden vor dem Hotel regelrechte Rennen gefahren, so dass an Schlaf mit offenem Fenster nicht zu denken war.

Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Einfach, aber sauber in guter Lage!

Bad ist arg klein, Toiletten hängen sehr niedrig. Schlechte Kissen, zu weiche Matratzen.

Einfach, aber sauber und super Lage! Frühstück für den Preis sehr gut. Zimmergröße angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für einfaches Hotel in sehr guter Lage

Etwas in die Jahre gekommen: Teppichboden alt. Rezeption nur bis 23.00Uhr besetzt, danach keine Möglichkeit mehr in den Garagenplatz zu fahren.

Sauberkeit, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Schönes, zentrales Stadthotel

Das Frühstück war besonders gut, frisch und gute Auswahl. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gutes Innenstadthotel

Das Badezimmer war sehr groß und sehr steril! Es wirkte sehr kalt! Der Fernseher war für die Größe des Zimmers und Entfernung zum Bett zu klein! Viel zu helle Lampen, es fehlte ein dezentes Licht!!

Das Zimmer war sehr sauber! Die Lage Mitten in der Innenstadt war top!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für einen kurzen zentralen Aufenenthalt unbedingt zu empfehlen. Es ist alles fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer war sehr hellhörig! Verwunderung über den Parkplatzpreis: Kostet € 10 pro Tag, ist o.k. Wir waren bereits um 10 Uhr da und konnten auf den Parkplatz. Allerdings wurden uns € 4,-- extra berechnet( 10 - 14 Uhr, je Std. € 1)?! Ohne Hinweis. Auch sind wir bereits um 11 Uhr am nächsten Tag wieder gefahren.

Das Frühstück für € 6,-- sehr gut und abwechslungsreich. Auch das einfache aber sehr saubere Zimmer. Das Haus im Stil der 60er klasse. Besonders nett aber das Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Dieses Hotel buche ich sicher wieder!

Möbel sehen teilweise sehr alt und gebraucht aus.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Die Sauberkeit war 1a und das Personal sehr freundlich. Das Bett war klasse, selten so gut geschlafen auswärts.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Preis Leistung

Das WLAN funktionierte nicht immer. Die Parkplatz Anfrage hat nicht funktioniert erst nach einem persönlichen Anruf. Und den Parkplatz vom hotel kann man nicht finden außer man ruft am.

Das Frühstück war echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ein Hotel in zentraler aber ruhiger Lage von Kassel.

Ein Hotel in zentraler aber ruhiger Lage von Kassel. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück ist super. Wir werden im nächsten Jahr wieder hier buchen.

Lage des Hotels optimal, Frühstück gut und preiswert

Zimmer zwar erst ab 14 h frei, aber bei nicht vollständiger Belegung wäre Zugang schon vorher wünchenswert gewesen

Lage des Hotels optimal, Frühstück gut und preiswert

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lage ist erstklassig. Das Haus hat einen besondere Atmosphäre.

Das Hotel ist für Behinderte schwerer zu erreichen. (Treppe und Zugang vom Parkplatz über schmale Treppe ist ungeeignet)

Frühstücksservice ist besonders gut. Das Angebot ist auch sehr gut. Wäsche ist sehr ordentlich. Bett ist auch total bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schöner Wochenendtrip mit Unterbringung im Herzen der Stadt

relativ hellhörig, das Sofa im Zimmer müsste dringend getauscht werden - zu viele "Gebrauchsspuren"

Super Frühstück, tolle Lage, gute Zimmerausstattung

Nettes Stadthotel

Teppichboden

Ein nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Alles da, was nötig und mit einem feinen Frühstück für einen geringen Preis (6 €). Für Zugreisende ideal gelegen, nah am Bahnhof und mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

gerne wieder!

Frühstück war super! Zimmer adäquat und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Zentrale Lage

WLAN ging nicht immer Lärm

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr laute Umgebung, vor allem durch ein Straßenlokal bis ca...

Sehr laute Umgebung, vor allem durch ein Straßenlokal bis ca 1 Uhr nachts

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Großes Zimmer.

Sehr laut in der Nacht von umliegenden Biergärten usw.

Großes Zimmer. Leider keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zentral Lage.

Zimmer zur Straße sind laut!

Sehr zentral Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal!

Gute Lage, nettes Personal, sauber

Etwas altmodisch, einfach, aber völlig ausreichend für Kurzaufenthalte.

Gute Lage, nettes Personal, sauber

Fast alles

Kleinigkeiten

Fast alles

Ein Hotel inmitten der Stadt, in die Jahre gekommen, aber sauber!

Überaus freundliches Hotelpersonal, tolle Lage

Super Hotel mit sehr zentraler Lage. Zudem ist das Hotel sehr sauber. Top Preis-Leistung!

Sauberkeit, Lage, Preis

Die Lage zwischen Bahnhof und City

Die Lage zwischen Bahnhof und City

Ohrstöpsel sind sehr empfehlenswert.

Ohrstöpsel sind sehr empfehlenswert.

Die Sauberkeit und di3 zentrale Lage