Bewertungen für Hotel Stadtnah

Leydelstraße 2, Aachen Mitte, 52064 Aachen, Deutschland

Nr. 33 von 41 Hotels in Aachen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Richtiges Hotel für einen Wochenendaufenthalt bei gutem Preis/Leistung Verhältnis

Das Hotel hat keinen Aufzug. Wir waren im 2. Stock (4 Treppen). Die Treppen sind sehr steil, die Stufenauftritte klein. Es ist mühsam die Koffer rauf und runter zu schleppen. Beim Treppensteigen muss man vorsichtig sein. Defizit auch bei der Schallisolierung. Auch bei geschlossenem Fenster hört man jedes Wort auf der Straße, jedes Fahrzeug, morgens ab halb 6 Uhr, schnerren die Rollen der Koffertrolleys, die über das Pflaster Richtung Behnhof gezogen werden.

Wir waren 2 Nächte dort, wurden im angegliederten Hotel "Am Bahnhof" untergebracht. Unser Zimmer war neu renoviert. Preise für das Zimmer und das Frühstück (7€ p.P.) sind günstig. Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, ansonsten guter ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir waren voll zufrieden!!

Frühstück gut und reichhaltig. Sehr freundliche Geschäftsleitung. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer zur ruhigen Seite lag. Das Preis-Leistungsverhältnis war voll in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Wir Landeier können leider mit dem nächtlichen Lärm draußen nicht so gut umgehen. Für unser Vorhaben war die Lage dann doch gut. Man kann halt nicht alles haben

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für Kurzaufenthalte ohne hohe Ansprüche empfehlenswert.

Das Mobiliar des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im vierten Stock sind ohne Lift mit Gepäck eine Herausforderung für ältere Gäste.

Der Chef des Hotels war außergewöhnlich freundlich und morgens schon sehr gut gelaunt, sodass der Tag positiv losging. Das Frühstück war lecker und gut, die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof top. Eines der wenigen Hotels in dem es Raucherzimmer gibt.

Für ältere Leute ist das Hotel nicht geeignet, da es keinen Lift gibt. Mit meinen 69 Jahren kann ich

Ich habe im Badezimmer Pflegeprodukte vermisst, in den meisten Hotels dieser Preisklasse gibt es wenigstens eine Bodylotion.

Es war alles in allerbester Ordnung. Die Lage ist ideal, der Bahnhof ist gegenüber, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen.

Wenn bei unserer Tochter wieder Mangel an Schlafmöglichkeit anfällt, werden wir wieder buchen.

Direkt an der Straße. Leider hatten wir das Pech, dass beim gegenüberliegenden Italiener bis 4.30 Uhr morgens gefeiert wurde...

Hotel in direkter Nähe des Bahnhofs. Anbindung gut.

Wir haben uns bei unserem kurzen Aufenthalt nicht unwohl gefühlt.

Ablagen über dem Bett sehr instabil Bad könnte Renovierung vertragen

Frühstück für den Preis ausreichend und gut, Freundliche Mitarbeiter, Betten groß genug und bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Positiv überrascht.

Das Hotel sieht von außen unschön aus. Wir waren im 2. Stock, einen Aufzug gab es nicht. Für mich kein Problem, für andere vielleicht schon.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren besser als in vielen vergleichbaren Hotels. Sehr modernes Bad, täglicher Zimmerservice, schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gut und preiswert

Leider kann man die Zimmer nicht richtig verdunkeln...also nicht für jemanden geeignet, der gegen Licht ab 5.00 Uhr morgens allergisch ist.

Alles war einfach aber komplett und sehr sauber, gut und nahe an den Sehenswürdigkeiten (Altstadt).

Freundliches Personal, aber ansonsten alles zu alt und muffig.

Das Zimmer ist alt und es riecht. Das Bett ist alt, kaputt und beim rumdrehen nachts extrem laut. Das Badezimmer ist dreckig. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Das Personal war freundlich

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Innenausstattung ist schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Beim Frühstück hat man gemerkt, das beim Einkauf schon sehr auf den Preis geachtet wurde. Frühstück würde ich nicht nochmal buchen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist 1A! Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Gute Unterkunft für entspannten Städtetrip!

Das Zimmer wäre noch etwas gemütlicher gewesen, wenn nicht noch ein drittes Bett darin gestanden hätte. Im Bad im Stile der späten 70er Jahre ist vermutlich ein original, allerdings hätte ich ein kleines Update mit einem Fön nicht schlecht gefunden.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Außerdem ist die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt super. Man kann bequem anreisen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ganz in der Nähe gibt es auch ein Parkhaus, in dem wir für sechs Euro am Tag geparkt haben.

Für mich hat es sich gelohnt. Keine Enttäuschung, nur Zufriedenehit!

Ich habe nichgts zu bemängeln

Das Frühstück war reichlich, alles frisch. Das Pesonal ist sehr nett, aufmerksam, sewhr freundlich. Das Hotel können wir nur empfehlen! Bei meinem nächsten Besuch, werde ich sofort wieder buchen! Danke für die freundliche Aufnahme!

Die Lage ist sehr gut.

Bettwäsche war ungbügelt und das Laken fleckig. Daher wirkte sie ungewaschen. Auch die Gardinen waren arg staubig und fleckig. Das Bad jedoch war sehr sauber.

Die Lage ist sehr gut. Zimmer leise.

Personal ist unangenehm, der Typ in der Rezeption war ein...

Personal ist unangenehm, der Typ in der Rezeption war ein richtiger Abzocker, WLAN ist sehr schlecht bis gar nicht. Insgesamt sehr negatives Eindruck.

Gut, preiswert, sauber und freundlich!

Das Treppenhaus( ohne Aufzug) ist sehr steil und die Trittstufen haben eine geringe Trittfläche. Betr.: "Hotel am Bahnhof" in Kooperation mit Hotel" Stadtnah".

Top Sauberkeit und das Frühstück (vor Ort zugebucht) war sehr preiswert .

Gute Unterkunft für preisbewußte Reisende.

Leider gibt es keinen Aufzug.

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich, beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Der Name des Hotels ist Programm.

Die Zimmer sind recht klein. Insbesondere die Bäder sind dunkel und eng.

Der Name des Hotels ist Programm. Es liegt nah am Stadtzentrum und unmittelbar am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück bietet einen super Start in den Tag.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt...

Die Parksituation ist schlecht. Werktags muss man überall um das Hotel herum Parkgebühr bezahlen und darf nicht länger als zwei Stunden am Stück dort parken (außer nachts und sonntags).

Die Lage hat mir sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Für Durchreisende praktische Lage direkt gegenüber des...

Das Hotel Stadtnah war seltsamerweise geschlossen, unsere Übernachtung fand daher im Nachbarhotel Am Bahnhof statt und darauf beziehen sich alle Kommentare : Matratzen durchgelegen. Per Mail ruhiges Zimmer nach hinten versprochen bekommen, bei Ankunft trotzdem Zimmer nach vorne auf Durchgangsstraße bekommen und trotz Reklamation nicht das Zimmer wechseln können! Zahlung per Karte nicht möglich. Per Mail versprochene "sichere Abstellmöglichkeit für Ihre Fahrräder" war lediglich die Hotellobby: von außen sichtbar, keinerlei Möglichkeiten zum Anschließen an festem Gegenstand.

Für Durchreisende praktische Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Bäckerei mit Sitzmöglichkeit gleich nebenan ist günstiger als das Frühstück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zur Straße hin (Blick direkt auf den Aachener Hauptbahnhof). Am Samstagabend herrschte dort bis ca. 23:00 Uhr noch reger Verkehr, so dass es etwas lauter war. Die Fenster sind kaum schallisoliert. Allerdings bekommt man dieses Problem mit Ohrenstöpseln gut in den Griff. Wenn man ohnehin nicht vor 23:00 Uhr ins Bett geht, ist es kein größeres Problem. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber für 7 € pro Person in Ordnung. Unser Doppelbett hatte Rollen und bestand aus zwei aneinandergeschobenen Betten mit Rollen. Das kann nachts gefährlich werden, falls sich die Betten unbemerkt auseinanderschieben. Kein Kühlschrank bzw. Minibar auf dem Zimmer, aber das brauchten wir auch nicht unbedingt.

Das Zimmer war sehr gut und modern ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine große Dusche. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Das Ein- und Auschecken ging schnell, alles war unkompliziert. Uns hat es gut gefallen. Das Personal war freundlich und bemüht.

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, wenn die Ansrüche bezüglich der Ausstattung

Die Parksituation: das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, rund um das Hotel nur Parkautomaten, Parken im nahen Parkhaus recht teuer, 12 Euro für 24 Stunden. an der rezeption gab es keinen hinweis auf günstigeres Parken.

Die Ausstattung war erwartungsgemäß einfach. Das Bett war bequem, trotzt der Stadtnähe und Bahnhofsnähe war es ruhig. Das Frühstück war gut.

nichts zu beanstanden, außer dem Wetter.

alles gut.

Sauber. Bequemes Bett und gute Matratze. Ausreichendes, leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung die auf alle Wünsche problemlos, schnell und freundlich einging. Sehr ruhiges Zimmer, trotzdem zentral ( 2 min. Fußweg zum Bahnhof) und gut fußläufig die Sehenswürdigkeiten der Stadt (20 min. Fußweg) zu erreichen.

5,5
    für eine Nacht ok.

Das Preis/Leistungsverhältnis war im Großen und ganzen ok, obwohl ich für diesen Preis schon deutlich bessere Zimmer hatte.

Für eine Nacht zu empfehlen,das Zimmer war eher spartanisch. Das es heftig regnete, wollte ich das Hotel nicht mehr verlaassen, zumal ich recht spät angekommen bin. Leider funktionierte der Fernseher nicht , weil der Anschluss am Boden lag und offensichtlich nicht korrekt angeschlossen war. Das Problem konnte an diesem Abend nicht "geändert" werden. Zum Glück gab es dort Internetzugang und ich habe diesen dann zum Zeitvertreib genutzt. Im Bad war kein Fön, eigentlich heute selbstverständlich. Das Frühstück war ok. und ausreichend, das Frühstückspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Preiswerte Unterkunft in optimaler Lage

Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Bad klein, jedoch sauber. Teppichboden im Zimmer fleckig. Frühstück nicht unbedingt üppig. Bei einer Übernachtung ausreichend.

Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Bahnanreise sehr günstige Lage des Hotels. Fußweg zur Innenstadt ca. 10 Minuten

nicht noch mal

sehr oft in der nacht sehr laute klopfgeräusche das es einen aus den schlaf gerissen hat, fenster undicht ,steckdosen defeckt, fernseh und internet oft ausfälle ,empfang über anderen hoteleingang

frühstück is io und bett war auch nicht zu meckern

gutes Preis Leistungsverhältnis

Leider keine Lärmschutzfenster zur Straßenseite.

Die Betten waren bequem, das Frühstücksbuffet war gut für den Preis. Uns wurde gleich Frischmilch an den Tisch gestellt, als die Bedienung sah, dass wir uns am Buffet Milch in den Kaffee gossen. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nettes kleines Hotel

Das Bad ist wirklich alt, aber sehr gut gepflegt und sauber. Es ist ein innenliegendes Bad ohne Belüftung, aber sonst ok.

Also, Man merkt, es ist kein Hotel einer Kette sondern ein privat geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber irgendwie liebevoll. Das Bad alt aber sehr sauber. Die Matratzen sind sehr weich, wir mögen es, aber es ist nicht jedermanns Fall. Das Haus ist ein altes Stadthaus mit 4 Etagen ohne Aufzug. Vom Bahnhof ist es gerade mal über die Straße und man ist im Hotel. Und vom Bahnhof aus kann man mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuß in die Stadt laufen.

Klein aber fein mit super Lage. Die netten Mitarbeiter machen die ate Austattung wett.

Die Zimmer sind schon echt in die Jahre gekommen. Es ist alles Sauber aber irgendwann wir eine Ausstattung eben auch nicht mehr schöner. Leider gab es in dem sehr schmalen Treppenhaus keinen Aufzug, was mit einem schweren Koffer in den 4. Stock schon recht anstrengend ist.

Die Zentrale Lage direkt gegenüber vom Bahnhof war für mich ideal. Zum Dom habe ich vielleicht 15 min zu Fuß gebraucht und das ist super.

Das Bett war sehr bequem für uns waren die Matratzen super.

Ich hätte lieber dunklere Gardienen damit die Leuchtreklame, von gegenüber, das Zimmer nicht so erhellt.

Das Bett war sehr bequem für uns waren die Matratzen super. Das Frühstück war für ein 2Sternehotel sehr gut.

Die eine Nacht habe ich überstanden.

Das Zimmer lag im 3. Stock und einen Lift gab es nicht, aber auch kein hilfsbereites Personal. Statt eines Nachttisches hing ein Brett über dem Bett . Weder die Lampe neben dem Bett noch die Schreibtischlampe hatten eine Glühbirne , es funktionierte nur das Deckenlicht.

Positiv: Die Nähe zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Zimmer lag nicht auf der Seite zur Straße.

Da ausgiebige Frühstück war echt lecker, nettes Personal.

Die Zimmerausstattung und das Bad-Design sind schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise etwas reperaraturbedürftig, aber dennoch gut nutzbar.

Da ausgiebige Frühstück war echt lecker, nettes Personal. Ständiger Schlüsselempfang für das Zimmer ist auch außerhalb der Rezeptionszeiten über einen Tresor am Partnerhotel möglich. Hat bei meiner verspäteten Anreise wunderbar funktioniert. Die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof ist für eine Bahnanreise hervorragend!

Chefin beleidigt Gäste

Das Zimmer hatte sehr altes Mobiliar, ein sehr altes Bad, die Bretter über dem Bett haben schon halb unten gehangen und der Fernseher war kaputt. Das Nahe Parkhaus kostet auch doppelt so viel wie in der Hotelbeschreibung ausgewiesen. Das alles wäre für eine Übernachtung als Nicht-Pärchen noch in Ordnung gewesen. Aber das wirklich Schlimme war die Besitzerin, die uns beleidigt hat, weswegen wir das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen würden.

sauber

Es war okay.

Die Dusche im Bad war schmutzig. Das Personal wirkte nicht besonders freundlich.

Zentrale Lage am Bahnhof und fußläufig zum Zentrum. Leckeres Frühstück.

Für einen 2-3-Tage-Trip ist das Hotel bei nicht zu hohen Ansprüchen zu empfehlen.

Keine Ablage (Nachtschränkchen o.ä.) an den Betten. Zimmer (Nr. 12) und Dusche/WC sehr eng. Zwei etwas korpulente Personen, vielleicht mit mehreren Gepäckstücken, hätten sicherlich ein Problem. Parkplatz vorm Haus knapp und gebührenpflichtig. Parkhaus in der Nähe, 4,50 € pro Tag ist ok.

Frühstücksbuffet reichhaltig. Allerdings sind 7 € p.P. auch nicht gerade billig. Zimmer incl. WC und Dusche sauber. Historische Altstadt in 10 min. gut zu Fuß erreichbar.

Für zwei Nächte Dienstreise o.k.

Die Ausstattung ist schon recht minimalistisch mit schief herabhängenden Regalen, notdürftig reparierten Schranktüren, recht abgenutzt eben. Wer also eine Städtereise mit Genußfaktor plant, wird hier nicht glücklich sein...

Ich war auf Dienstreise und das Hotel gleich am Bahnhof, daher die Auswahl. Im Prinzip hatte ich auch wie angefragt trotz der Lage ein ruhiges Zimmer.

Gelungener Aufenthalt für einen Kurztripp nach Aachen

Für den Preis war alles ok.

Super Lage direkt am Hauptbahnhof. Umfeld natürlich etwas laut. Inhaber sehr freundlich und Hunde sind sehr willkommen. Ganz nah am Zentrum. Sehr zu empfehlen. Preis günstig und Frühstück gut.

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof.

Das Zimmer ist wie ein Jugendzimmer aus den 70er Jahren ausgestattet. Der Duschvorhang passt eher in ein Kinderbadezimmer (dunkelblau mit gelben Enten, zu braunen Fliesen).

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar.

Schade, der sonst gute Gesamteindruck wurde durch das Frühstückserlebnis getrübt.

Das Vollkornbrot am Frühstücksbuffet war verschimmelt. Nach Reklamation sagte das Personal wörtlich: "ach, ich dachte es war nur die oberste Scheibe" !? Das Brot wurde weggenommen, Ersatz gab es nicht. Schade, der sonst gute Gesamteindruck wurde durch diesen Vorfall erheblich getrübt.

Gute stadtnahe Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage

Wandborde und Tisch sehr wackelig, keine Nachttische, Lärm von außen, innen hellhörig.

freundlicher Empfang mit vielen touristischen Tipps, wenige Gehminuten zum Zentrum; Parkhaus in der Nähe; einige Restaurants in unmittelbarer Nähe, Zimmer gut zu lüften.

In diesem Hotel werden wir definitiv nicht mehr übernachten

Regal über dem Bett in bedrohlicher Schieflage, Tischdecke und Frühstücksunterlage mit Marmeladenresten (?) des Vorgängers/der Vorgänger beschmutzt. Sanitäreinrichtung renovierungsbedürftig (hier: Waschbecken total voller Macken, fehlende Halterung für Toilettenpapier...)

sehr angenehmes kleines Hotel

alles gut

Hotel wird zusammen mit dem benachbarten "Hotel am Bahnhof" betrieben, haben dort übernachtet. Sehr gute Lage in Zentrumsnähe, Parkhaus 5 min. Fußweg über die Straße. Personal freundlich und kompetent. Zimmer überraschend groß, ganz neu renoviert, sehr bequem, trotz Bahnhofsplatz ruhig. Gutes Frühstück. Super Preis/Leistung-Verhältnis.

Die Lage am Bhf ist sehr praktisch, aber abends und nachts...

Die Lage am Bhf ist sehr praktisch, aber abends und nachts treibt sich leider recht viel schlecht erzogenes, lautes Einfachvolk - auch aus dem Orient - rum.

Super Frühstück, super Spiegeleier, super Personal.

Evtl. eine 3-fach Verglasung der Fenster zur Strasse hin, zur besseren Dämmung der Strassenlärms. Den Lärm habe ich aber nicht als so gravierend und störend empfunden. Evtl. sind da andere Gäste empfindlicher.

Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück, welches keine Wünsche offen gelassen hat. Alle Ei-Variationen wurden angeboten, z.B. Spiegeleier mit 3 od. 4 Eiern, alles sehr lecker. Ganz neu renoviertes Zimmer mit einem sehr schönen Badezimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Die Ausstattung ist zweckmäßig aber veraltet.

Bei ungezügelter Bettwäsche, weiß man nicht, ob sie wirklich frisch ist.

Die Ausstattung ist zweckmäßig aber veraltet. Riesiger Fernseher. Dusche, WC u.Waschbecken sind sauber. Das Frühstück ist gut. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Für eine Städtereise wie wir sie gemacht haben war es absolut okay.

Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen, die Fensterrahmen sind ziemlich vergraut, das Badezimmer ist ziemlich klein aber zweckmäßig. Für den Preis ist es aber in Ordnung. Das Personal hat mit seiner Freundlichkeit überzeugt

Das Frühstück war sehr lecker und auch reichhaltig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten waren auch zu Fuss zu erreichen. Trotz der direkten Nähe zum Hauptbahnhof war es dort ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir hatten nur die Übernachtung ohne Frühstück gebucht.

Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug. Zimmer zur Strasse mit etwas Verkehrslärm .

Wir hatten nur die Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Lage direkt am Bahnhof und nicht weit vom Zentrum und für eine Nacht ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Perfekt für Bahnreisen.

Die Lage ist perfekt, wenn man mit der Bahn anreist. Kurzer Weg ins Hotel, aber auch kurze Wege um das Zentrum von Aachen zu erleben. Trotz der zentralen Lage sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Lage!

Zeitweise war das Duschwasser etwas zu kalt.

Das Hotel ist direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Sehr gut! Fussweg zur Innenstadt in 15 min erreichbar. Am Besten über die Theaterstrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ein schönes Wiedersehen nach 50 Jahren

Die Sanitäreinrichtung im Bad könnte mal ein Update bekommen.

Das Frühstück als Buffet sehr reichhaltig und gut. Am Hbf gelegen und in Fussnähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der große Fernseher, Der Frühstücksraum

Bei der Ankunft wollt ich das Frühstück für den Folgetag stornieren, da ich dort zeitig los musste und so das Frühstück nicht wahrnehmen konnte. Dies wurde mir nicht gewehrt und ich musste die 7 EUR bezahlen. Als ich dann in mein (vorab-gebuchtes) Nichtraucherzimmer kam, schwallte eine gewaltige Nikotinwolke entgegen. Hier bot man mir an, ein teureres Zimmer für 85 zu nehmen (sprich, ich sollte für das Raucherzimmer auch noch gestraft werden). Auf einen Zimmerwechsel verzichtete ich aus Kostengründen! Wenigstens wurden am zweiten tag die Handtücher gewechselt...leider hatte ich dadurch aber nun ein altes, völlig-verfranstes Handtuch. Die vorhandenen Zahnputzbecher lechzten förmlich nach einer Innenreinigung und somit verzichtete ich auch auf eine Nutzung dieser, um weitere gesundheitliche Schäden zu vermeiden! In der ersten Nacht um 4 Uhr morgens gab es ein alkoholbedingtes Handgemenge zwischen Passanten....leider direkt unter meinem Zimmerfenster. So wurde ich nicht nur unsanft geweckt, sondern war so erschrocken, dass mein Tag dadurch bedingt ungewollt um 4 Uhr begann. Die blonde Mitarbeiterin bei der Anreise zeigte ebenso wenig kundenorientiertes Flexibilitäts-Verständnis für meine Belange, wie auch der Mitarbeiter, der das Raucher-Problem in einem Nichtraucherzimmer entgegennahm. Erst die Mitarbeiterin am Abreisetag schien etwas mehr auf Kunden zugehen zu können, doch da reiste ich leider ab...schade, dass man so reduziert auf die Kundenorientierung eingeht....

Der große Fernseher, Der Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Einmal und nie wieder!

Frühstück für 2 Tage Gebucht und bezahlt, während des 1. Frühstücks würden uns 14€ erstattet weil wir morgen (den Montag) hier nicht frühstücken können da sie erst um 10 Uhr öffnen! Ganz großes Minus! Das Badezimmer wie vor 25 Jahren alias bei meiner Oma heute noch. Die Fenster waren undicht und es hat gezogen wie Hechtsuppe Die Beleuchtung von der Hotelwerbung war direkt neben unserem Fenster und selbst der "Vorhang" hat nichts genützt. Alles sehr sehr alt. Kein sicheres Gefühl in dem Hotel gehabt. Nur ein Fluchtweg über den normalen ein-/Ausgang Bei der Anmeldung/Check-in war die Tür verschlossen und wir mussten zum Nachbar Hotel wo uns dann auch weiter geholfen wurde da die anscheint zusammen arbeiten

Die Lage hinter/vor dem Hauptbahnhof ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

So etwas muss man nicht erleben

Als wir die zimmer gesehen haben, War uns sofort klar,das wir hier nicht schlafen werden. Ein Regal über dem Bett wo man angst haben muss das es abstürtzt...alles alt..staubig..Gerüche im Bad.

Die Lage vom Hotel !!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Dem Preis total angemessen. Wer kein Luxushotel bezahlen will, kann auch keinen Luxus erwarten!

Das Bett hat geknarrtst. Für mich persönlich war die Matratze zu weich, habe aber trotzdem gut geschlafen.

Das Einchecken im Nachbarhotel war unkompliziert. Das Personal freundlich. Für kleines Geld ein gutes u. vielfältiges Frühstück. Liebevoll zubereitet u. weihnachtliches eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Okay

Die Wolldecke, die ich zusätzlich aus dem Schrank entnommen habe hat ziemlich gestunken. Sie müsste dringend mal gewaschen werden. Zimmer 23

Es war schön ruhig und sehr zentral. Freundliches Personal und man konnte früher einchecken.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nur zum schlafen

Toilettenrolle fehlt! Waschhalter bad lose! Lampe Zimmer Birne kaputt! Toilettdeckel lose! Handtuch mit ..Franzen! Aber f. 1 Nacht...egal!

Fruehstueck sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Fußweg zur Altstadt war ca 15 Minuten- in Ordnung.

Wir sind nicht im Hotel Stadtnah untergekommen (war angeblich besetzt) sondern im Hotel am Bahnhof. Zimmer war nachts (da Fenster zum bahnhofsvorplatz ging)sehr laut. Frühstück war in Ordnung mußte aber im Hotel Stadtnah ca 20 Meter entfernt eingenommen werden. PKW konnte in ein Parkhaus ca 5 Minuten entfernt für wenig Geld abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

gebucht Hotel Stadtnah: dort gab es Frühstück, Hotelzimmer im Hotel am Bahnhof nicht geeignet für Geräuschempfindliche, da Hauptstr. und Bahnhof direkt vor dem Hotel liegen.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eine Nacht für Anspruchslose

Das Hotel atmet den Charme der 60´er Jahre. Das Bad wird den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht.

Uns hat die zentrale Lage gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Hinblick auf die Innenstadt-Lage o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gute Lage, laute Gäste

Sehr hellhörig; keine Zimmerreinigung nach 12 h.

Zentrale Lage; Frühstück gut, wenn auch unvorteilhaft/unappetitlich arrangiert (riesige alte Plastikhauben, umständlich zu öffnen).

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage ist perfekt, direkt am Bahnhof und nahe allen...

Lage ist perfekt, direkt am Bahnhof und nahe allen Sehenswürdigkeiten von Aachen. Zimmer ist modern renoviert, sehr sauber, alles vorhanden, was man benötigt. Preis / Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wahrscheinlich eine der günstigsten Möglichkeiten bei geringen Ansprüchen

Schmutzige Fenster. Alte Ausstattung, vor allem das gesamte Bad. Man sollte vor dem Einchecken bezahlen, hätte man aber wohl auch anders machen können.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zentral gelegen - insgesamt aber unfreundlich und sehr enttäuschend!

Das Bett war unbequem. Vom vorgänger befanden sich noch haare im Bett. Das wlan ist sehr sehr langsam und dadurch fast nicht zu gebrauchen. Das frühstück ist keine 7 euro wert. Sehr beschränkte Auswahl, unansprechende präsentation.

Die lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Durchschnitt

Ein bisschen veraltet. An der Wand war ein recht großer, undefinierbarer Fleck. Unterm Bett waren 2 alte Wasserflaschen. Gardinen sahen verblasst / unsauber aus. Kein Aufzug. Frühstück kostete extra (€7)

Tolle Lage, Fernseher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Pragmatisch

Es gibt leider keinen Aufzug, dass kann schon mal nervig werden, da dass Treppenhaus auch nicht so breit ist. Zudem war das Zimmer mit drei Betten sehr klein. Als Doppelbettzimmer wäre es o.k.. Insgesamt hat das Hotelzimmer einen 60'er Jahre Charme.

Frühstück war o.k.. Es gab genug Auswahl an Brotbelag.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gerne wieder.

Altes Bad.

Netter Empfang. Top Lage gegenüber vom Bahnhof und die Nähe zum Dom bzw. Innenstadt. Wer in Aachen ist sollte auf jeden Fall einen Blick auf den Dom werfen, dieser ist überwältigend!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage direkt am Bahnhof.

Kein Lift. Trotz Frühstücksraum ist angeblich kein Kühlschrank vorhanden, in dem ich für ein paar Stunden mein Essen hätte legen können. Hilfsbereitschaft gleich Null.

Super Lage direkt am Bahnhof. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Badezimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war super, dass es so kurzfristig noch möglich war zu...

Es war super, dass es so kurzfristig noch möglich war zu einem guten Preis ein bzw zwei Zimmer zu buchen!

Preiswert, günstig gelegen

Dusche und Möbel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Matratze hätte etwas besser sein können.

Die Matratze hätte etwas besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Sehr gute zentrumsnahe Lage. Für das Auto Platz im Parkhaus Theaterstr. für 1,50€ von 20 bis 09 Uhr. Frühstück für 7€ preiswert, reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Staub in den Ecken

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Bessere Jugendherberge

Bettwäsche na ja. Keine Nachttisch/Ablage am Bett.Türschloss vom aller einfachsten. Kein Save

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, Zimmer zwar altmodisch aber sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stadtnah ansehen