Bewertungen für Stadtsee-Pension Schade

Prenzlauer Allee 22, 17268 Templin, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Templin

Alles vorhanden, aber unpersönlich

- Rezeption ist quasi durchgehend unbesetzt, außer man will bezahlen - das beim Frühstück vorhandene Personal interessiert sich nicht für die anwesenden Gäste - Frühstück bietet keinerlei selbst Gemachtes (z.B. Omelette o.ä.), dafür üblichen Supermarkt-Aufschnitt - insgesamt wirkt alles unpersönlich und recht lieblos - Zimmerfenster zeigte direkt auf den Parkplatz

- Grundsätzlich ist alles vorhanden, was man braucht - Zimmer ist sauber - beim Frühstück wird zeitnah nachgefüllt, wenn etwas aufgebraucht ist - wenn man in die Therme möchte, ist die Lage sehr gut

Top Lage direkt am See.

Top Lage direkt am See. Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen !!! In der Nachbarschaft befindet sich ein sehr leckerer Grieche.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Es sollte ein Wegweiser zur Zimmersuche vorhanden sein, so dass man nicht unnötige Wege gehen muß.

Das Frühstück war, für dieses Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut. Beste Seelage und Zentrumsnähe.

Die Pension ist sicher ein idealer Ausgangspunkt für Touren...

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Pension ist sicher ein idealer Ausgangspunkt für Touren durch die Uckermark. Sie liegt sehr malerisch am Templiner Stadt See gelegen. Der Service ist effizient organisiert. Das Frühstück ist ausgezeichnet und Frau Langholz (?) hat uns sehr gut versorgt.

Angenehme Pension in sehr guter Lage

Die Matratzen sind für rückengeplagte Mitmenschen doch eine Herausforderung.

Schöne große und helle Zimmer ;) Das Frühstück könnte mehr Obst und Rührei bzw. Spiegelei anbieten. Die räumliche Nähe zur Innenstadt, dem Krankenhaus und auch dem Wasser macht die Pension zum guten Ausgangspunkt von Unternehmungen.

angenehm, nett

Die Möbel und Einrichtnung waren etwas 0815 und in die Jahre gekommen (Bett und Matratze waren aber gut, was ja das Wichtigste ist!)---aber weil Preis niedrig, trotzdem ok

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Katasrophe

Empfang um 20:30 Uhr nicht besetzt. Keine Kontaktaufnahme - auch telefonisch - möglich. Schlüsselkasten vorgefunden. Aber keine Info telefonisch oder per Mail. Glück gehabt, dass ich noch in einem anderen Hotel am Ort unterkommen konnte.

Nichts - bin ja nicht hereingelassen worden

Freundlicher Empfang; gemütliche Betten; schönen Aufenthalt!

Der Empfang war sehr herzlich. Für eine Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich diese Unterkunft in der Nebensaison gebucht. Ich fühlte mich sehr willkommen! Das Zimmer war geräumig, verfügte über ein Bad mit Dusche & WC und einem Fernseher. Das Bett war sehr bequem! Das Schlafen fiel mir leicht. Das Frühstücksbuffet war inklusive und sehr nahrhaft. Die Lage der Unterkunft ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber dennoch sehr gut zu Fuß von dem Bahnhof und der Stadtmitte zu erreichen. Ich empfehle diese Unterkunft auch jedem, der von der Großstadt für ein Wochenende abschalten und nicht viel investieren möchte.

Schöner Aufenthalt

Eventuell könnte man zum Frühstück unterschiedliche Brötchen anbieten.

Leckeres Frühstück und supernettes Personal.Zimmer gemütlich und sauber.Es gab Wetterinfos und Verkehrsmeldungen vom Personal!!Werden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!!

In Templim zwischen Stadion der Freundschaft und See gelegen.

Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr. Die Rezeption ist am Nachmittag und Abend nicht besetzt.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine reiche Auswahl an Speisen.

sogar das Wetter hat gestimmt!!!!! Ein schöner Aufenthalt, immer wieder.

ich war sehr zu frieden. Ruhige Lage. Zimmer mit Ausblick, ein fach traumhaft. wer höhere Ansprüche gewohnt ist, sollte nicht buchen. Für mich war es okay , ich würde immer wieder kommen.

Weiterempfohlen

Wir haben nichts gefunden bis auf das Wetter aber wen kann man dafür die Schuld geben.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer braucht man zwar nicht ist trotzdem prima. Frühstück war alles dar es wurde für jeden Gast wieder aufgefüllt.

Für Besucher, die nur übernachten möchten und sonst aktiv unterwegs sind, geeignet.

Frühstück war durchschnittlich, ein bisschen mehr frisches Obst wäre gut, gerade jetzt im Sommer.

Zu den Stränden kann ich nichts sagen, da wir keinen Badeurlaub geplant hatten. Da das Strandbad in unmittelbarer Nähe ist, ist eine gute Bademöglichkeit gegeben. Man kann natürlich auch ganz schnell vom Grundstück der Pension ins Wasser steigen, aber nur Schwimmer! Die Zimmer zur Seeseite sind sehr ruhig.

Zimmer direkt zur Hauptstraße.

Zimmer zur Straßenseite

Zimmer direkt zur Hauptstraße. Es war eine unglaubliche Lärmbelästigung. Das Frühstück war okay.Der Blick auf den Stadtsee super.

Da das Hotel geschlossen war mußten wir uns selbst um die...

Da das Hotel geschlossen war mußten wir uns selbst um die Schlüssel kümmern die in einer Box hinter dem Haus deponiert waren. In strömenden Regen versuchten wir die telefonische Aussage des Hoteliers an der Schlüsselbox umzusetzen, waren aber zu genervt und durch schlechten Handyempfang bedingt, nur erschwert an die Schlüssel heranzukommen.

Pension in bester Lage, aber unter ihren Möglichkeiten

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach und zweckgebunden. Meines Erachtens nicht für einen längeren gemütlichen Aufenthalt geeignet. Die Auslegeware hat ihre besten Jahre gehabt und war schon recht fleckig. Das Frühstück überzeugte leider gar nicht: Wurst und Käse in Supermarktformaten lagen ungekühlt & offen nur auf Tellern, das Obst war nicht frisch, viele Hotel und Pension üblichen Miniabpackungen an Frischkäse, Honig, Nutella durchzogen den Eindruck, dass auch das Frühstück eher zweckmäßig ist. Zudem räumte das Personal die ganze Zeit um einen herum und ab, sodass von einem ruhigen Start in den Tag nichts zu spüren war. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere eine Übernachtung leider nicht.

Die Pension bietet Zugang zu einem sehr schön großen Garten mit direktem Wasserzugang, ob zum Baden oder einfach zum Genießen der Ruhe und des Sonnenuntergangs. Liege- und Sitzmöglichkeiten sind gegeben. Der Check-In ist sehr flexibel, da er über Zugangscode geregelt wird.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Auf dem Frühstücksbüfett haben wir frisches Obst und dunkle Brötchen vermisst.

Die Lage war sehr gut. Der hintere Bereich mit Garten und der Badestelle, sowie das Ruderboot konnten genutzt werden.

Einfach, aber nett und sauber.

Die Pension ist sehr sauber, das Personal sehr nett. Einrichtung und Frühstück bestechen durch pragmatischen Ostcharme. Überraschenderweise gibt es dort einen täglichen Service, der Betten macht und Handtücher wechselt. Damit hatte ich in einer Pension nicht gerechnet, zumal es auch keine "bitte nicht stören Schilder" an den Türklinken gibt, weshalb die Hausdame und ich einen für beide Seiten peinlichen Zusammenstoß in meinem Zimmer hatten. Schlimmer wär's allerdings gewesen, hätte es sich um einen Hausherren gehandelt. Das Bad ist nicht neu, aber durch die hygienische Sauberkeit trotzdem top. Hinter dem Haus liegt ein wunderschöner See, an dem ich sehr entspannt meinen Morgenkaffee genossen habe.

Für Besucher die erst nach der Mittagszeit eintreffen gibt...

Für Besucher die erst nach der Mittagszeit eintreffen gibt es Schlüsselsafes. Leider wird vorausgesetzt dass man ein Handy hat um sich telefonisch die Safenummer geben zu lassen. Sonst steht man vor verschlossener Tür und weiß nicht weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ein Traumurlaub, ein Traumquartier, aber dass es auch Vegetarier gibt ist man gerade im Begriff zu

Die Reception ist ab 13h nicht mehr besetzt. Man tut zwar alles, dass man auch ohne Personal zurecht kommt (Zusammenarbeit mit dem daneben befindlichen Restaurant usw.), aber man möchte ja gerne bemuttert werden. Damit ist es um 13h Schluss.

Der einzige Nachteil, den ja viele so gerne suchen, war dass die Einbett-Zimmer im 3 Stock gelegen sind, wo natürlich ein Aufzug Fehlanzeige war. Also es empfiehlt sich einen Partnerin mitzunehmen und ein Doppelzimmer zu buchen. Im 1. Stock ist dann auch dieser Fehler behoben.

Sehr nette Pension in toller Lage!

Wir waren mit 4 Personen von Freitag bis Sonntag in der Stadtseepension und es hat uns sehr gefallen. Ausgesprochen schöne Lage direkt am See und einen wunderbaren Ausblick vom Frühstücksraum auf das Wasser. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind nett eingerichtet, großzügig und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für einen kurzen Aufenthalt war es ok!

Das Bett war nicht sehr bequem und das Kopfkissen und die Bettdecke müssten unbedingt ausgetauscht werden, waren verschmutzt!

Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Die Lage direkt am See...super!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir brauchten nur eine saubere Übernachtung - Ziel erreicht.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Wasser gewünscht. Da hätten wir im Vorfeld eine Info erwartet, dass dies nicht möglich ist. Somit hatten wir die Straße vor der Nase...

Man darf bei der Bewertung nicht vergessen, dass man sich für eine preiswerte Unterkunft entschieden hat. Demzufolge kann man kein King-Size-Bett, Klimaanlage und Frühstück ans Bett verlangen. Es war o.k. für den Preis. Besonders hervorzuheben war jedoch das Personal, welches uns sogar noch Frühstück anbot, obwohl es schon über der Zeit war... Schön, dass es noch Menschen gibt, die Dienstleistung leben!

Frühstücksraum mit Blick auf den See

Keine Beanstandung.

Doppelzimmer trifft es nicht ganz ;) , da es sich hierbei um eine 1 Raumwohnung ohne Küche handelte. Von einem großen Flur ging das Bad mit Dusche und der großzügige Wohnraum mit Sitzgruppe + Doppelbett ab.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

leider nur eine Nacht, kommen gerne nochmal!

Die Schlüsselübergabe war etwas schwierig, weil niemand vorort war.

Das Frühstücks-Buffet war liebevoll hergerichtet und für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nette Pension mit gutem Preis -Leistungsverhältnis

Matratzen einfach, nicht durchgelegen, aber auch nicht nachgebend

Freundlichkeit, schnelle und nette Reaktion bei Frage nach Gastronomie in der Nähe, Frühstück okay, sogar mit Räucherlachs

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

SEHR ZU EMPFEHLEN

Alles super!

Sehr großes Zimmer; super gutes Frühstück; sehr sehr freundliches Personal. War alles fein, ich fahre gerne wieder hin. Bin verblüfft, wie man für so wenig Geld eine so gute Leistung anbieten kann. Super!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Haus liegt sehr schön, Personal steht bei Fragen zur...

Kein Aufzug vorhanden

Das Haus liegt sehr schön, Personal steht bei Fragen zur Verfügung und versucht zu Helfen ggf. auch mit Tipps. Sauberkeit des Hauses kann man zufrieden sein. Leider bittet das Haus aber maximal mit Frühstück an, daher ist aber auch das Preisleistungsverhältnis etwas zu beachten. Personal gibt aber Tipps für günstige Lokale.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zur Ruhe kommen in privater Atmosphäre.

Bei der Anreise musste ich den Schlüssel wo anders abholen, damit hatte ich nicht gerechnet.

Der Ausblick auf den Stadtsee und die Möglichkeit Baden zu gehen sind sehr atraktiv.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöne Aussicht.

Die Innenausstattung entspricht nicht dem Preis der Pension. Rezeption nur bis 13.00 besetzt. Keine Tel.Nr. hinterlegt, so das kein Einchecken möglich war. Im Hausflur richt es nicht gut. DIe Zimmertüren sind sehr hellhörig. Im Zeitalter von HD-TV könnte man ein HD-Bild erwarten....für diesen Zimmerpreis.

Schöne Aussicht. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und das Frühstück lecker.

Der Blick und der Zugang zum See.

Der Blick und der Zugang zum See. Der Service.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber. Rundum gelungene Sache, schöne Seelage, Preis-Leistung hervorragend

6,0
    Pension hat gute, zentrale Lage , ist aber völlig menschenleer ( außer Bedienung beim Frühstück)

Rezeption nicht besetzt/ unpersönlich, kein Zimmer mit Seeblick , Zimmer zur Straße = laut !

Betten gut, Zimmer sauber

Für einen Kurzaufenthalt wunderbar, sehr zentral gelegen

Sehr schönes großes Zimmer.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Die Lage der Pension ist wunderschön, das Personal ist sehr nett und das Frühstück war auch sehr lecker.

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Personal war äußerst zuvorkommend und die Lage ist...

Das Personal war äußerst zuvorkommend und die Lage ist herrlich1

Ich war mit meinen erwachsenen Kindern da und uns allen hat es sehr gut gefallen!!

Sehr freundliches nettes Personal, wunderschöne Lage, tolles Frühstück!!

Sehr schön zentral und am Wasser gelegen.

Geräumige Zimmer

Sehr schön zentral und am Wasser gelegen. Für einen Kurztripp ideal

Super Lage zum super Preis

Alles gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

das Bett war bequem.

das Bett war bequem. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den See.

einfach, sauber, gut für Kurzaufenthalt

Gut organisiertes Einchecken, auch nach Rezeptionsschluss, über zimmerbezogene Schlüsseltresore . Parkplatz auf dem Grundstück der Pension

Sehr zufrieden

Super preisleistungsverhältnis.

Da wir haben die Pension nur eine Nacht genutzt, können uns...

Da wir haben die Pension nur eine Nacht genutzt, können uns aber vorstellen bei nächsten Gelegenheit diese wieder zu Buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Pension ist vorgemerkt.

Mein Sohn hat sich lobend über Frühstück, Sauberkeit , Zimmerausstattung ausgesprochen.

Wir haben uns wohlgefühlt!

Pension, Freundlichkeit, Frühstück, Sehenswürdigkeiten der Uckermark, Landschaft, Natur, Templin

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

wir haben uns sehr wohl gefühlt.

wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr familiär. zu fuß ist man auch schnell im zentrum

Zimmer mit Blick auf den See, nette Vorab Mail zum Procedere...

Zimmer mit Blick auf den See, nette Vorab Mail zum Procedere der Ankunft. Sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gut gelegen.

Sehr gut gelegen. Nettes Personal.

Angenehmer Kurzaufenthalt.

Es gibt nichts, was mir missfallen hat.

Sehr freundliches Personal. Zentrumsnahe Lage. Alles sauber. Super Frühstück. Schöner Blick über den See.

Unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten.

Unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. ...nettes Personal, sehr schöne Lage!

würde immer wieder kommen

würde immer wieder kommen

angenehmer Aufenthalt

Frühstück war sehr gut

Alles bestens, schöner Aufenthalt auf Radtour

Super leckeres Brot, direkter Seezugang, große Zimmer, alle sehr freundlich

Das Frühstück war einfach, aber gut.

Das Frühstück war einfach, aber gut. Das Bett war nicht besonders bequem, aber das kann auch an meinem Rücken liegen.

Gutes Frühstück, schöner Blick auf den See -

Gutes Frühstück, schöner Blick auf den See - allein der DDR Geruch war unangenehm

Frühstück ok, schöne Lage am See, nah zur Innenstadt

Frühstück ok, schöne Lage am See, nah zur Innenstadt

Ein angenehmer Aufenthalt in der Pension.

Zimmerausblick war leider zur Hauptstraße und darunter der Parkplatz der Pension.

Sehr guter Frühstücksservice, sehr nettes und aufmerksames Personal.

Matratzen sollten ausgewechselt werden

hübsche Pension mit Seezugang

Gartenpflege etwas verbessern

schöner kleiner Garten mit Zugang zum See

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück war ausreichend ung qualitativ gut.

Es gibt von mir keine Beanstandungen.

Das Frühstück war ausreichend ung qualitativ gut.

Tolle Lage, normale Ausstattung, sauber und ordentlich.

Betten quietschen sehr.

Tolle Lage, normale Ausstattung, sauber und ordentlich. Frühstüch grosse Auswahl.

Tolle Lage, super Service, sehr sauber, absolut zu empfehlen

Die Matratze war etwas zu weich.

Tolle Lage, super Service, sehr sauber, absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ruhige Lage, mein Zimmer mit Seeblick

Ruhige Lage, mein Zimmer mit Seeblick

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Einfach und schön.

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Zweckmäßige Zimmer. Tolle Lage. Garten direkt am See mit Badesteg.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Frühstück ist gut und reichlich, Wünsche werden...

Das Frühstück ist gut und reichlich, Wünsche werden berücksichtigt, hatten schöne Tage in der Pension

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich komme wieder...

Sehr freundliche Damen hat das Frühstücksbüffet länger für mich offen gehalten. Der Preis und der Ausblick waren spitze.

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Der Blick auf den See ist super und das Zimmer war sehr...

Der Blick auf den See ist super und das Zimmer war sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bett bequem.

Bett bequem. Frühstück alles was man braucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schönes Haus und gute Lage

Altmodische Ausstattung,spärliches Frühstück

Schönes Haus und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein schöner Kurzurlaub

???

Das Gesamtpaket,im Besonderen das Frühstück.