Bewertungen für Hotel Star am Dom Superior Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ursulastraße 4-8, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 209 von 223 Hotels in Köln

6,6

5,7

Gute Lage - jedoch wenig Star

Das Bett (Einzelzimmer) war sehr durchgelegen, an den Wänden bröckelte die Farbe und der Flur erinnert ein wenig an eine Baustelle. Alles in allem wirkt das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Weiterhin gibt es keine Parkmöglichkeiten beim Hotel, sondern nur eine öffentliche Parkgarage, die nicht gerade preiswert ist. Was mich am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass wir an der Hotelbar Drinks ordern wollten (gemäß Karte) und von vier angefragten Getränke keins verfügbar war. Schade!

Das Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommend ausreichend. Die Auswahl war vollkommen in Ordnung. Außerdem möchte ich positiv die Lage anmerken. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Kölner Dom. Weiterhin war das Rezeptionspersonal sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.

Klein fein aber eng und nicht sauber

Dusche hat schimmel gehabt und klospülung ging schleppend

Das personal war sehr zuvorkommt.zimmer war klein aber gemütlich aber sehr heiß ventilator hat nix gebracht

Lage zum Zentrum

Das Hotel entspricht keine 3 Sterne. Es gab nicht einmal Obst zum Frühstück. Zimmer zur Straßenseite gehabt. Fenster musste geschlossen bleiben aufgrund Straßenlärm. Keine Klimaanlage stattdessen ein Ventilator. Badezimmer viel zu eng. Keine Getränke auf dem Zimmer.

Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Freundlich aber schmuddelig

Einrichtungen im Zimmer und sehr kleinem Bad. Sehr schäbig und abgenutzt. Im Bad waren Toilettensitz und Deckel so abgenutzt das das Preßspan zu sehen war.Duchvorhang siffig.Die Waschbeckenauflage war sehr aufgequollen. In den Ecken der Dusche waren merkliche Verfärbungen. Die Zimmereinrichtung war zusammen gewürfelt.Auf den Bildern lag eine dicke Staubschicht. Das Kopfkissen war so alt,das hatte noch eine Polyesterfüllung. Das WLAN funktionierte nur teilweise oder gar nicht.

Personal sehr freundlich. Sehr kurzer weg Dom/ Zentrum...Top

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Zimmer waren längst nicht so wie bei booking beschrieben...

Die Zimmer waren längst nicht so wie bei booking beschrieben und gezeigt. Wir haben direkt auf eine Mauer gesehen und morgens um 7 Uhr wurde nebenan lautstark gearbeitet, dessen Krach durch die Mauer verstärkt wurde. Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Preis-Leistung passt auf jeden Fall nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für Kurzurlaub adäquat, Luft nach oben vorhanden

Baustelle vor dem Fenster (massiver Lärm ab 7 Uhr), Frühstücksraum ist düster (ohne Fenster)

Lage ist ausgezeichnet, Bett sehr gut (Matratze nicht zu weich und nicht zu hart)

Für 1 bis max 2 Nächte ok, meinen Erholungsurlaub würde ich in diesem Hotel nicht verbringen

Das Zimmer liegt an der Hauptstrasse. Wenn das Fenster auf ist, ist es viel zu laut, um zu schlafen. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Bei warmem Wetter ist daher ein erholsamer Schlaf nicht möglich. Ferner war das Bett für 2 Erwachsene mit normaler Statur nicht breit genug.

Sehr netter Empfang. Freundliches Personal.

Hotel war zufriedenstellend für einen Kurzurlaub ideal.

Das Bad war sehr klein . Durch die Lage an einer Durchgangsstraße sehr laut. Gegenüber am Gebäude wurden Bauarbeiten durchgeführt ab 7 00 Uhr . Im Zimmer war es sehr warm sogar mit Ventilator.

Betten waren sehr gut . Und die Zentrale Lage zum Dom und Bahnhof optimal.

Ganz schlecht - nicht zu empfehlen!

Das Hotel war direkt an den Bahngleisen und einer sehr befahrenen Straße. Die Fenster waren nicht isoliert und wir dachten, wir schlafen auf der Autobahn! Außerdem war das Bad so eng, dass man nicht umfallen konnte! Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage nur über einen altersschwachen Ventilator, der die Geräusche der Straße und der Bahn noch übertönte! In dem sehr kleinen Zimmer waren mindestens 39 Grad und Schlaf gar nicht zu denken! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Nichts, selbst das Personal im Frühstücksraum war sehr unfreundlich

Für mich persönlich nie wieder.

Die Lage des Hotels,keine Parkplätze am Ort ,mussten ca.500m weiter in die Tiefgarage fahren und kostet 18 € am Tag. Die Zimmer sind zu klein ,Dusche sehr klein .

Frühstück war 08/15

Gutes Frühstücksbuffet, ausreichend belegt auch zum späten...

das Bad könnte grösser sein (Toilette sehr beengt angebracht ) hoher Tiefgaragenpreis (18 € proTag)

Gutes Frühstücksbuffet, ausreichend belegt auch zum späten Zeitpunkt. Tiefgarage in der Nähe

Für eine Nacht akzeptabel, nicht länger

Das Frühstück war für den Preis okay, würde ich aber nicht noch einmal hinzu buchen Insgesamt ist das Hotel sehr dürftig ausgestattet und wahnsinnig eng Ab 7 Uhr morgens unglaublicher Baulärm

Zentrale Lage unweit des Hauptbahnhofes Sehr freundliche Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

na ja - es kann auch schlimmeres geben.

Lage, mehr als angegebenen 100m zur Innenstadt - mit dem Taxi 5x 8,00 € bezahlt.e Das Zimmer war nicht behinderungsgerecht, wie zugesichert. Teppen im Flur ohne Handlauf, Stufe zum sehr kleinen Bad und hoher Duschwanneneinstieg,ohne Haltegriff und das Zimmer war im 3. OG - unter Dach-mit Schräge.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Köln unbedingt Hotel Star am Dom nie wieder!
    • Superior Einzelzimmer mit Doppelbett

Die Sauberkeit meines Zimmers. Die Matratze war komplett durchgelegen, Duschkabine kaputt, Haare im Waschbecken. Unschöne Flecken am Schreibtisch die man mit Wasser ohne Probleme hätten bereinigen können. Dreckige Nachttischlampe. Es war nicht klimatisiert, die Nacht war eine Hölle und als Allergiker waren meine Nasennebenhöhlen sofort dicht durch die Staubschicht unterm Bett.

Das Frühstück das wars aber auch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unangenehm, wenig Schlaf, kompliziertes Personal, nie wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist nicht sauber, abgewohnt. Hier kann man sich micht wohl fühlen. Die Fotos bei Booking.com und auf der Internetseite sind meines Erachtens schön gemacht. Überall sind die Ecken voll von Spinnweben. Ich das Zimmer sofort bezahlen und am nächsten Tag bei der Abreise konnte man mir keine Rechnung ausstellen. Das Zimmer war sehr heiß und auf eine Hauptverkehrsstraße gerichtet. Es war zwar ein Ventilator im Zimmer, allerdings half der nur bedingt. Ohne offenes Fenster konnte man den komischen Geruch nicht ertragen.

Nichts. Das Hotel ist ist sehr abgewohnt und der Geruch nicht erträglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preis Leistung für einen kurzaufenthalt unschlagbar

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Aber nicht alle Zimmer sind auf der Straßenseite. Das Bad ist sehr klein aber erfüllt seinen Zweck. Es war unfassbar heiß im Zimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und die es war von allem genug da. Zum Dom waren es nur paar Minuten zum laufen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht zu Empfehlen

- toiletten mit platzangst garantie - Müll vom vor bewohner noch vorhanden - Dreck und Staubparadies unterm Bett - Tv umschalter verdreckt - tv empfang 2 sender (Ard und zdf) - tresor nicht nutzbar - Wandlampe ohne Funktion - Vorhänge verdreckt und löchrig - Duschvorhang fiel auseinander - Waschbecken auflage kurz vor auseinander fallen - Zimmer nachbar schnarchen gehört - Eingangstür zimmer mit knapp 5 cm spalt - Aussicht aus dem fenster - gegen wand - Shampoo proben leer und halb leer gewessen - Fussboden heizung zeigt nur Error - Fön badezimmer defekt Das Frühstück ist kleingehalten, es werden brötchen vom Vortag unter die Frischen gemischt, es wahren einige brötchen steinhart ungenießbar da man sie nochmals aufbackt. Wurst wahr an den rändern angetrocknet genauso der käse auch. Eier werden wohl auch nochmals erwärmt für den nächsten tag.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Preis Leistung gut für 1~2 Nächte

Sehr freundliche, man konnte 24h rein und musste erst um 12uhr auschecken. Zimmer war was in die Jahre gekommen. Könnte mal renoviert werden. Sonst war es sauber und für einen Nacht durchaus gut. Preis Leistung hat gestimmt. Frühstück kann ich leider nicht bewerten. Das haben wir verschlafen auch wenn bis 11uhr möglich.

Leider nicht zu empfehlen...

Frühstück könnte reichhaltiger sein. Fahrstuhl klein und eng. Zimmer abgewohnt. Badezimmer ziemlich klein (auch für schlanke Personen). TV-Empfang katastrophal. Für eine Nacht leider ebenfalls nicht empfehlenswert...

Lage zum Hauptbahnhof und Dom okay (ca. 10 Gehminuten). Check-In und Check-Out-Abwicklung ging schnell.

Ich war zufrieden und würde dies Hotel wieder buchen.

Das W-LAN war instabil und man konnte Homepages schlecht öffnen und keine Streaming Dienste (wie z.B. Netflix) nutzen. Das Wasser in der Dusche war für mich viel zu heiß und ich konnte es nicht am Thermostat regulieren.

Die Lage war gut, die Mitarbeiter freundlich. Das Frühstück war gut. Es war alles sauber. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Alles in allem war der Besuch in diesem Hotel als gut zu bewerten

Der Fernsehempfang es gab mehr ausländische Sender als deutsche. Die Toilettenspülung funktionierte auch nicht besonders gut ,man musste mehrmals spülen bis alles wieder rein war

Das Frühstück war ausreichend es war alles da und würde auch immer wieder aufgefüllt , was sehr gut war waren die Betten .

Frühstück war in Ordnung.
    • Comfort Einzelzimmer

Preis/Leistung. Ich habe schon in Hostels geschlafen für wesentlich weniger die Nacht, welche besser ausgestattet waren, sauberer und moderner.

Frühstück war in Ordnung.

1 Nacht ist ok, aber keine länger.

Inneneinrichtungen total veraltet, z.B. Betten, Kissen Duvet Morgen um 6 00 Uhr hat man nebenan mit Bauarbeiten begonnen und die Fenster haben keine Schallisolation, da auch zu alt.

Nähe zum Dom und Bahnhof

Danke an das Personal sie waren höflich, freundlich und immer erreichbar.

Gut paar Sachen müssten repariert werden aber sieht man den Preis gibt es nichts zu meckern.

Die Freundlichkeit gut es einiges was repariert werden müsste aber im Großen und Ganzen wenn man das Preis-und Leistungsverhältnis sieht, stimmt alles perfekt! Nicht wie andere nur am Meckern sind. So wie es in den Wald rein schalt schallt es wieder raus. Wir waren sehr zu frieden.

Zentrales Hotel für kurzen Aufenthalt

Das Einzelzimmer war recht klein, das Licht im Badezimmer ging immer wieder aus und die Sauberkeit ließ an einigen Stellen etwas zu wünschen übrig. Dennoch für kleines Budget und einen kurzen Aufenthalt absolut ertragbar und in Ordnung

Ich habe das Hotel lediglich als Schlafquartier genutzt, dafür war es absolut ausreichend. Es ist nahe am Hbf gelegen (fußläufig erreichbar), auch wenn ich nachts nicht unbedingt dort alleine hergehen wollte. Das Frühstücksangebot war begrenzt, aber in Ordnung.

Kein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Check-in würde ich extrem schnell abgefertigt. Der Mitarbeiter hatte offensichtlich besseres zu tun, als sich um einen ankommenden Gast zu kümmern! In den Tagen vorher war das Wetter sehr warm gewesen . Das Zimner war davon noch sehr warm , zu warm um darin zu bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Da das Zimmer an einer mehrspurigen , hellbeleuchteten Straße lag, war es trotz Schlafmaske und Ohrstöpsel eine sehr unruhige Nacht. Das Bad war extrem klein, die Dusche einen unhygienischen Duschvorhang und keine Mischbatterie. Das Zimmer war zwar ganz sauber aber sehr heruntergewohnt.

Das Frühstück war gut,, auch wenn offensichtlich, dass das Angebot sehr kostenoptimierrt war. Kein frisches Obst, sondern aus der Konserve, no Name Produkte bei den Aufstrichen.

Wenn ich ein zentral gelegenes Zimmer möchte, ist das Hotel dafür gut geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer empfanden wir als recht klein, da es zur Straße lag, konnten wir nachts das Fenster leider nicht geöffnet lassen. Das fanden wir bei den hohen Temperaturen nicht gut. Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Duschvorhang dürfte gern durch eine Kabine ersetzt werden.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Betten waren sehr bequem.

Alleine, Übernachtung auf der Durchreise.

Die Duschkabine war defekt, keine Tür (wurde durch einen schlecht montierten Vorhang ersetzt) In der Dusche nur heißes Wasser (Armatur defekt) Safe funktionierte nicht.

Die Lage ist sehr Gut, nur wenige Minuten bis Hbf und Dom. Ich hatte ein Zimmer auf der hinteren Seite, also der Straße abgewandt, aus diesem Grund war es sehr ruhig und ich konnte gut schlafen. Frühstück war nichts besonderes aber Ok

Für 1-2 Nächte ist das Hotel okay.

Sehr kleines Zimmer für 3 Personen mit Ausblick auf eine Nottreppe und Baustelle. Ein Fenster konnte nicht geöffnet werden. Nur mit eingeschaltetem Ventilator erträgliche Luft im Zimmer. Bad zu klein und beengt. Die Bilder des Hotels spiegeln nicht die tatsächlichen Gegebenheiten wieder. Schade!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist gut gelegen, da man in 8-10 min. am Dom ist.

Das Haus ist alt und der Zustand ist für 3 Sterne niedrig.

Das Haus ist alt und der Zustand ist für 3 Sterne niedrig. Duschtür fehlt, dafür stinkender Vorhang. Badmöbel teilweise durch Wasser aufgequollen. Haben uns unwohl gefühlt. Nicht wieder !!

Nächstes Mal sicher woanders
    • Standard Zweibettzimmer

Bett sehr schmal für ein Doppelbett, Luft sehr stickig, lüften nicht möglich, da die Gardinenstange das Öffnen blockiert. Es gab einen Ventilator. Bad nur mäßig sauber, Armatur in Dusche kein Einhebelmischer. Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes. Fahrstuhl kam nicht, wir hatten zum Glück wenig Gepäck.

Sehr zentral gelegen, Mitarbeiter freundlich.

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit

Es gab auf den Zimmern keine Klimaanlage.Was bei warmen Frühlings/Sommerwetter nicht gerade angenehm war. Die Zimmer waren etwas verlebt aber Zimmer und Bad waren sauber

Das Frühstück war gut und die Lage zum Kölner Dom genial.

Für eine Nacht aber nicht mehr.

Das Bad war zwar neu allerdings war der WC-Deckel defekt, der Duschvorhang müffelte und den Wasserhahn sollte man besser nicht berühren da er eventuel abbrechen könnte. Das Bad war allgemein sehr klein und war im gesamten Hotel eine schlechte Luft. Das Frühstück ist in einem Raum ohne Fenster sehr düster. Ausserdem war das Frühstück sehr lieblos angerichtet und absolut einfache auswahl. Kein frisches Obst. Der Süßstoff auf dem Tisch hat man leichter nicht angefasst da man eventuell darin festklebt. Für eine Nacht war es gerade so in Ordnung. Wir waren zu 4 dort (2 Erwachsene und 2 Kinder) und jeder war froh nicht noch eine 2. Nacht dort verbringen zu müssen.

Die Lage des Hotels ist super

Leider ein Fehlgriff.

Beruflich bedingt übernachte ich seit Jahren einmal pro Woche in einem Hotel. Das Bett in Zimmer 400 ist wie eine Hängematte und damit das Schlechteste, das ich jemals erleben musste. Nie wieder. Ich hoffe für künftige Gäste, dass dieses Bett bald ersetzt wird. Das Zimmer unterm Dach war bei einem Sonnentag viel zu heiß. Die offenen Fenster schafften bedingt Verbesserung und der Straßenlärm bei offenen Fenster war schon störend. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Lage ist zentral und das ist der Vorteil dieses Hotels.

Für einen Kurzurlaub in Köln empfehlenswert.

Zum Duschen muss man leider in eine Badewanne krabbeln - nicht zeitgemäß. Begrenzte Parkplatzanzahl vor dem Hotel. Unter der Woche kostenpflichtig und teuer. Es kann aber zur Hälfte der Kosten das etwas 5 Gehminuten entfernte Parkhaus der Erzbistums Köln genutzt werden.

Ein etwas älteres, enges, aber sauberes Hotel mit sehr zetralem Standort. Freundliches Personal und ausreichendes Frühstück vorhanden. WLAN überall nutzbar.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, aber nicht für 84€ pro Nacht fürs Doppelzimmer.

Das Bad ist definitiv zu eng!

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war super freundlich. Leider war das Bad sehr eng und das Zimmer sehr heiß in der Nacht. Steht zwar ein Ventilator drin, aber der reicht bei fast 30 Grad leider nicht aus.

24 Std.

Mit offenem Fenster sehr laut, man hatte aber einen Ventilator als Ersatz für frische Luft. Parken sehr teuer.

24 Std. Besetzung der Rezeption, gute Pizza in der Nachbarschaft.

Richtig schön war eigentlich (nur) das Badezimmer.

Das Zimmer jedoch entsprach leider überhaupt nicht den Bildern im Netz: klein, alt, hellhörig...

Richtig schön war eigentlich (nur) das Badezimmer. Schön neu und modern. Lage ist natürlich am HBF gut zentral.

Die Lage des Hotels ist super.

Die Lage des Hotels ist super. Man kann alles zeitnah und fußläufig erreichen. Egal ob den Bahnhof, den Dom, den Rhein oder die Innenstadt. Auch das Frühstück war wirklich sehr gut. Ein perfekter Start in den Tag.

Die Nähe zum Bahnhof
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr wenige TV-Programme, ein altes Kissen das warscheinlich nicht gewaschen wird, kleine Raumfläche, keine Klimaanlage im Zimmer (dickes Minus, sehr warm im Raum), Zimmer nicht isoliert man hörte alles aus den Nebenzimmern, uralte Vorhänge...

Die Nähe zum Bahnhof

Absolut abzuraten

Absolut abzuraten. Kopfteil des bettes zerfetzt, lampenschirm am bett zerfetzt, bettwäsche zerfetzt, rote flecken auf laken und an der tapete am bett. Das fenster ließ sich nicht ganz öffnen, da der griff kaputt war - das bedeutete schmoren in der nacht. Auf meine frage, ob ich ein anderes zimmer bekommen könnte, hieß es, das hotel sei ausgebucht. Auf meine Hinweise am nächsten tag zuckte der rezeptionist nur mit den schultern. Immerhin war das frühstück okay.

Der Pluspunkt war die Nähe zur Stadt

Die Matratze war zu weich, im Zimmer wirkte alles etwas vernachlässigt, ebenso im Bad, das sehr winzig war. Die Fenster waren gut schallisoliert, sodass man den Baulärm vor dem Zimmer aussperen konnte. Auch ein Ventilator war vorhanden.

Der Pluspunkt war die Nähe zur Stadt

Konzert Wochenende

Schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Nur oberflächlich renoviert. Laut und sehr sehr warm in den Zimmer. Im Bad Schimmel, an den Türstöcken geht die Farbe vom übermalen ab. Matratzen durchgelegen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs auf Städtereise und auf einem Konzert. Zum schlafen hat es schon gelangt.

Sehr Zentrale Lage man war schnell in der City.

Lage nah am Dom, die Dame an der Rezeption war sehr...

Das Frühstück verdient seinen Namen nicht. Wir wären besser zu MCD gegangen. Das Bad war nicht sauber, Schimmel in der Dusche Parken war ne Katastrophe, wer mit dem Auto anreist sucht sich lieber eine Alternative

Lage nah am Dom, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht

Besser Jugendherberge Deutz

Im Vergleich zur Jugendherberge einfach schlechter. Ein fensterloser winziger Frühstücksraum mit einem lieblosen Frühstücksbuffet und lustlosem Personal.

Fussläufig zum Bahnhof

Die Ausstattung, Gestaltung des Hotels und die indirekte...

Das Parkplatz Angebot war mittelmässig. Es gab eine Tiefgarage aber für 18 € am tag. Die Plätze vor dem Hotel waren gering. Es liegt an der hauptverkehrs strasse und mit offenen Fenster zu schlafen war nicht möglich. Mit geschlossenem Fenster auch nicht weil es sehr warm wurde. Leider sind die Räume sehr klein aber für 2 Übernachtungen war es ok.

Die Ausstattung, Gestaltung des Hotels und die indirekte Beleuchtung waren sehr angenehm und einladend.

Nie Wieder

Frühstück wenig Auswahl aber für 2 Tage ok /alles sehr alt .Wir waren immer wenige meter entfernt im Hotel Cristall das war zu empfehlen und sehr sauber.Unser Zimmer jetzt im Star Hotel einfach sehr dreckig Fernsehen krieselig und Toilettenpapier eine Rolle für 3 Personen nach mehrmaligen fragen ob wir noch 2 Rollen bekommen worauf niemand reagierte haben wir die am Abend selbst geholt und wurden noch bei der abreise aufgefordert Bier zu bezahlen was auf unser zimmer eingeschrieben war-NIE Wieder

Für eine Übernachtung genau das, was wir erwartet hatten. Wir sind zufrieden!

Leider ist die Milch nach 2 Stunden am Frühstück leer gewesen und wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, das Zimmer sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!

SEHR unfreundliches Personal. Scheinbar hatte der Hotelier einen schlechten Tag und ging unter aller Würde mit uns um. Es gab ein Problem bei der Bezahlung, das Zimmer stank nach Urin und uns wurde nicht geholfen. Anstatt mit uns in einem normalen Ton über alles zu reden, wurde er laut und unhöflich. Grundlos wurden wir rausgeschmissen!!

NICHTS!!!

Gute Erfahrung

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Hotelzimmer war sauber, super Lage ( ca. 5-10 Gehminuten zum HBF/Dom ) Kann ich nur weiterempfehlen. :-)

Leider nicht empfehlenswert

An allen 3 Tagen dasselbe Frühstück, nur 2 verschiedene Aufbackbrötchen zur Wahl und labbrigen Aufschnitt und Käse, sowei dieselben beiden Marmeladensorten. Keinerlei Abwechslung, keine Croissants, kein Rührei. Und in der "Cocktailbar" gab es einige Geträünke, aber keine Cocktails.

Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilsbereit

Preiswertes 3-Sterne-Hotel mit 2-Sterne-Appeal.

Ein 3-Sterne-Hotel mit 2-Sterne Appeal: Das Zimmer war deutlich größer als eine Gefängniszelle. Zimmersafe defekt. Waschraum winzig, größere Menschen werden Probleme haben, sich aufs Klo zu quetschen. Fensterbeschlag defekt. Am Waschtisch, der handwerklich unzureichend eingebaut wurde, wurden Kalt- und Warmwasseranschluss vertauscht.

Nachtruhe trotz Lage in Kölner Innenstadt problemlos. Frühstücksbuffet mit ordentlicher Auswahl. WiFi o. k. Preiswert.

Für eine Nacht in City-Nähe mit einem festen Schlaf in Ordnung.

1. sehr laut - an einer vierspuriger Straße gelegen 2. Zimmer oberflächlich renoviert 3. keine Infos auf den Zimmern, deshalb morgens z. B. nur kaltes Wasser zum Duschen (Bedienungsanleitung für Durcherlauferhitzer)

zentrale Lage zum Baunhif und zur Innenstadt (Dom etc.)

Das Hotel ist super und ich würde es das nächste Mal auch wieder buchen in Köln.

Der Boden von der Dusche war sehr rutschig. Ablage in der Dusche hat gefehlt. Und man konnte die Hotelzimmertür von innen nicht abschließen.

Das Frühstück war sehr lecker. Hätte ich gar nicht gedacht. Fahrstuhl war auch vorhanden. Das Zimmer mit dem Badezimmer war toll. Der Ausblick zum Dom war klasse. Das Bett richtig bequem. Das Hotel war sehr nah am Bahnhof Köln. Das war super. 👍🏻

Schönes Wochende in Köln

Ich weiß gar nicht was die Leute hier für Negativbewertungen geschrieben haben. Für das Preis-Leistungsverhältnis war ich absolut zufrieden und kann dieses Hotel für ein Wochenende nur weiter emofehlen

sehr schlecht

das Zimmer hatte einen schlechten Geruch, an den Ecken hing Spinnennetz, Fußböden auf dem Weg zum Bad gebrochen, Eingangstüren mit Schlitz in 1cm. die Türen zum Bad sind in der Regel in einem schlechten Zustand, um 7 Uhr jemand begann zu spielen Violine es war schrecklich. das Personal hat nicht reagiert. ich würde nicht empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten ist teuer und nicht komfortabel(((((((

Frühstück war gut.

wir waren sehr zufieden

im Zimmer gab es nur eine Sitzgelegenheit außer den Betten die Duschabtrennung war nicht optimal

Wir hatten um ein Zimmer gebeten, das ohne viele Treppenstufen erreichbar sein sollte - das hat prima geklappt Frühstück - die Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade war sehr gut Bad - sehr sauber

Ein nur für die Übernachtung geeignetes Stadthotel in guter, zentraler Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer hellhörig, da Tür nicht schallisoliert. Wasserdruck in der Dusche sehr gering. Kaffee zum Frühstück wird homöopathisch dosiert. Beleuchtung im Zimmer zum Lesen ungeeignet.

Dieses Hotel werden wir nie mehr buchen und auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war dunkel mit so gut wie keinem Tageslicht. Es war mit 2 Lichtschächten versehen und befand sich unterhalb des angrenzenden Areals. Die Lichtschächte waren verschmutzt; an ein Öffnen der Fenster war nicht zu denken wegen Bedenken, dass Ungeziefer ins Zimmer kommt. Dadurch war es fast unerträglich warm im Zimmer. Die Matratzen sind verbraucht. WC, Dusche und Waschbecken befanden sich in einer ca. 2 qm großen "Nische". Geräusche vom Flur und dem darüber liegenden Zimmer waren deutlich vernehmbar.

Gefallen hat uns außer der Freundlichkeit des Personals nur die Nähe zur Altstadt. Das Frühstück war zufriedenstellend.

Ok

Ganze bettweäsche, ablauf dusche, lotteriger hahn, tv analog flimmer

Gesamthaft: gutes, einfaches Hotel - aber auf dem absteigenden Ast... Wegen Überbelegung in Köln: Mit fast 180 pro Navht viel zu teuer

Nicht wirklich sauber, nicht gepflegt und zu teuer

Das Hotel ist älter und sehr schlampig renoviert. Mein zweites Zimmer war ok aber nicht wirklich sauber. Haar in der Dusche etc. Die Lage ist ok aber der Preis war hier zu hoch und 3 Sterne ist es leider nicht wert.

Der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Frühstück ist ok

Für absolut anspruchslose Reisende akzeptabel.

Das schlimmste: Die Matratze war durchgelegen und hat keinen Schlafkomfort geboten. Die Ausstattung generell ist günstigerer Aufmachung und alt. Der Duschvorhang könnte mal etwas Chlor vertragen :-(

Es war sauber und das Personal war nicht unfreundlich. Das Hotel befindet sich nicht weit vom HBF entfernt.

Das Hotel hat eine Top Lage und das Personal rundum...

Fangen wir beim Zimmer an, der erste eindruck war okey, jedoch hat das Zimmer einen sehr unangenehm geruch gehabt (sehr muffelig , nach altem Rauch). Der Safe hing leider nur zur „Zierde“ an der Wand und hat leider nicht funktioniert. Das Badezimmer war sehr sehr klein, Korpulente und große Menschen werden dort an Ihrer Grenzen stoßen. Als gutes beispiel dient das WC, das so verwinkelt angebaut ist, das selbst wir bei unserer Größe und Gewicht (170cm/65Kg/70Kg) schon wirklich gucken mussten wie wir uns dort hinsetzen. Den Waschtisch hatte man beim sitzen auf dem WC quasi auf dem Schoß. Die WC spülung ließ sehr zu wünschen übrig, da man gute 3-4 mal Spülen musste, um ein wenig Klopapier mit runterzuspülen. Die Duschkabine ließ sich leider auch nicht richtig vernünftig schliessen. Das Tv programm lässt auch in der heutigen Zeit sehr viele wünsche offen, die „Standard“ Sender wie RTL, RTL2, Pro7, NDR waren alle nicht verfügbar. Das Frühstück ist Okey, jedoch erwarte ich bei einem Hotel deutlich mehr Service und Auswahl. Es gab 2-3 sorten Wurst/Käse, 2-3 verschiedene Konfitüren, gekochte Eier, Spiegelei und 2 Sorten Brötchen. Ich habe etwas die klassiker vermisst, wie rührei, Bacon, Nutella, Obst, Gemüse.... Zum Checkin sei gesagt, das man wirklich nicht eine Minute früher einchecken kann, als gebucht. Ich habe es noch nie erlebt, das man wirklich bis zur letzten Minute warten muss, bis man ins Zimmer kann. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, könnte ich es verstehen, aber das war das Hotel bei unserem Aufenthalt weiss Gott nicht. Wir persönlich werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werde es auch nicht erneut bei unseren Reisen Berücksichtigen.

Das Hotel hat eine Top Lage und das Personal rundum freundlich.

Nur für Touristen zu empfehlen, die morgens nicht so früh abreisen müssen.

Als Geschäftsreisender wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass vor 7 Uhr kein Frühstück möglich ist. Der Hotelangestellte, der in der Küche um 6:45 alles schon fertig hatte war sehr unfreundlich. Da ich auf den Zug musste, bin ich ohne Frühstück abgereist. Leider habe ich die Rechnung (inkl. Frühstück) schon am Abend vorher bezahlt. So wenig Kundenorientierung findet man Gott sei Dank nicht mehr so häufig!

Bei Bedarf würden wir wieder dieses Hotel buchen, da Preis-Leistung paßte.

Wir hatten unser Zimmer zu an einer gut befahrenen Straße, so daß auch Nachts immer wieder Autolärm bei Kippstellung des Fensters in den Raum drang, bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel von draußen gut zu ertragen.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber, Toiletten und Dusche waren auch sauber. Bei den Handtücher hatten wir statt 2 Badetüchern und 2 Gesichtshandtüchern dann nur 3 große Badehandtücher, war aber auch kein Problem. Beim Frühstück war alles vorhanden. Sehr gut war der Kaffeeautomat. Die Auswahl erstreckte sich vom Kakao, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee bis hin zum normalen Kaffee. Tasse drunter, Auswahl treffen und alles gut! Es gab Säfte, verschiedene Brotsorten, verschiedene Brötchen, gekochte Eier, Spiegeleier, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, verschiedene Sorten Konfitüre, verschiedene Sorten Fruchtjoghurt, 2 oder 3 Sorten Müsli, Mamorkuchen. Im Grunde kann da jeder was finden. Lecker war es auf jeden Fall. Leider kam es an einem Morgen zum Stau im Frühstücksraum. Er ist etwas kleiner und nicht für die ganze Anzahl von Gästen ausgelegt, was ja auch nicht unbedingt sein muss. Nur schienen an diesem Morgen alle zur gleichen Zeit frühstücken zu wollen. Das Frühstückspersonal war stets dabei frische Spiegeleier, Brötchen und andere Dinge nachzufüllen. Auch die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und sauber gemacht. Einziges Manko war die Lage.

Nie wieder in diesem hotel

Es war laut, weil direkt neben an eine riesen Baustelle ist.. Nachts um 3 Uhr fingen die an zu sägen und schlaf war somit unmöglich, denn die Fenster konnte man auch nicht schließen, weil es dann so heiß wurde in dem Zimmer, das man davon floss.. Hygiene war auch mangelhaft... Staub Haare und Flüssen lagen auf dem Boden.. Und das Frühstück war mehr als lächerlich.. Das Personal spricht nicht einmal anständig deutsch (Frühstück) nie wieder!

Leider nichts außer die Lage des hotels

Zentrale Lage --- Gut für eine Übernachtung z.B. beim Besuch des Musical-Domes

Der "Fön" im Badezimmer ist vom Typ "Hallenbad der 80er Jahre": die warme Luft wird durch einen Schlauch in das Handstück geleitet. Für Kurzhaarfrisuren gerade ok. Wer mehr Wert auf Hairstyling legt sollte seinen eigenen Fön mitbringen. Persönlicher Minuspunkt: kein Kaffee außerhalb des Frühstücks. Wir mussten auf unser gewohntes Tässchen am späteren Abend (22:30) schmerzlich verzichten! Der Frühstücksraum hat leider keine Fenster, dafür war die Kaffee-Auswahl aus dem Profi-Vollautomaten OK. Kein Schnickschnack am Büffet, Standard-Frühstück aber völlig ausreichend. Wer schlemmen möchte, muss extern frühstücken!

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Hbf, 10 Gehminuten zum Dom oder Musical Dome. Das Familienzimmer (Zi. 322) ist zwar nicht riesig aber das Doppelbett und das Schlafsofa sind für eine Nacht oder 2 Nächte völlig OK. Außerdem liegt das Zimmer nicht zur Hauptstraße gelegen und war auch bei gekipptem Fenster erstaunlich ruhig. Gepäckaufbewahrung vor offiziellem Check-in und auch nach Check-out problemlos möglich. Frühstück war im Zimmerpreis enthalten.

Eine Nacht okay für allein Reisende. Aber nicht für Familie oder zu zweit. Unkompliziertes Personal

Schlafraum nicht sauber genug. Staub unter Bett und auf Ablagen. Doppelzimmer sehr eng für zwei. Besonders das Bad. Frühstück etwas langweilig. Obstsalat aus der Dose ..... richtiges Urlaubsgefühl kommt da nicht auf.

Bett war bequem. Klima im Raum auch in Ordnung. Bad war sauber. Personal freundlich. Für eine Nacht okay.

Beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel

Der Ausblick auf die Baustelle... Die durchgelegende Matratzen... Schimmel im Bad... Schimmeliger und dreckiger Sichtschutz am Fenster im Bad... Risse in Gläsern und Tassen...

Die Brötchen waren ok

Lage Super, aber alte Zimmer

Keine Parkplätze vor Ort, und wenn nur sehr teuer. Zimmer leider absolut renovierungsbedürftig, sehr abgewohnt.

Lage ist super, nur 5 Gehminuten zum Dom, Frühstück prima

Den Preis nicht wert

Beim Frühstück standen 10 Personen und warteten auf freie Plätze. Das Geschirr war schmutzig, jedes Besteck mit Schlieren überzogen, das Personal unfreundlich! Die Essensauswahl entsprach nicht den Bildern! Für 3 Personen ein Mini-Mini-Bad! Trotz des Wunsches "ruhiges Zimmer " hatten wir eines zur Hauptverkehrsstraße liegend (sehr laut). Der TV-Empfang war schlecht.

Nur wenige Minuten zum Dom

Zweckmäßig

Unsaubere Renovierung, viele "Dreckecken", Waschbeckenunterschrank komplett aufgequollen, alles in allem keine saubere Verarbeitung der Möbel und Räume, TV Programme zum großen Teil nicht verfügbar oder rauschend

Gute Armaturen, Bett relativ bequem

2 Tage Kurzurlaub in einem günstigen,Stadtnahem Hotel.

Wenig Auswahl beim Frühstück Badezimmer sehr klein Check in/out Zeiten Parkhauskosten

Kurzer Weg in die Stadt Parkhaus in der Nähe Freundliches Personal Günstiger Preis

Ungeeignet für Familien

Das Bett war dreckig. Badzimmet fällt fast auseinander. Wir waren mit zwei Kleinkindern inkl. Kinderwagen unterwegs. Um ins Zimmer zu gelangen mussten wir den Kinderwagen durch eine sehr enge Türe quetschen und anschliessend die Treppen hoch tragen. Wäre unsere Kinderwagen 1cm breiter, würde dieser nicht mehr durch die Türe passen.

Das frühstück war sehr gut und die Lage war super

Trotz Zentrale Lage , kann ich es nicht weiter empfehlen zu viele kleine Mängel

Im Urlaub soll mann sich wohl fühlen und sich erholen.. Und nicht ärgern. Das ist hier nicht möglich.. Vorne die viel befahrene Straße und hinten die Baustelle, Leider war es hier dazu noch sehr unsauber, das muss echt nicht sein, das Bad am schlimmsten, da ist der Toiletten Deckel kaputt und der Waschbecken Schrank platzt an allen Ecken auf, die Bettwäsche und das innen-Leben sind total abgenutzt, die Billigsten Kopf-Kissen , das fühlt man richtig.. Mit kleinen Mitteln könnte hier Abhilfe geschaffen werden, aber es scheint so als wird einfach kein Wert darauf gelegt das der Gast sich wohl fühlt und wieder kommt.. Leider spürt man das.. Die Bilder im Internet sind leider sehr Vorteilhaft geschönt und man erwartet schon etwas besseres..

Einzig die Rezeptionistin am Abend.. War sehr nett und bemüht, der Getränke Automat beim Frühstück war super .. Jeder findet hier im Prinzip auch etwas zum Essen morgens.. Das notwendigste ist vorhanden und schmeckt auch