Bewertungen für Star Apart Hotel 4 Sterne

Kreuznacherstr. 37, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 1 von 27 Ferienunterkünften in Frankfurt am Main

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Bahnlinie für Personen mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen.

Sehr saubere und schöne Zimmer. Getränke und Snacks auf dem Zimmer standen kostenlos zur Verfügung.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Im Zimmer konnte man sich in die Figur des Stars hineinversetzen. Es gab sehr viele Informationen, über den Star. Besonders faszinierend war die Sicht über Frankfurt, die man von der Dachterrasse aus hatte. Außerdem war der Snackkorb eine einzigartige Idee des Gastgebers.

• Classic Doppelzimmer

Bisschen laut.(S-Bahn und Güterzüge) Dafür lagen aber Ohrstöpsel im Bad :-) ;-)

Das Zimmer war spitze. Besonders hat uns überrascht, das die Getränke und die Snacks "aufs Haus" gingen. Sogar eine Packung Nudeln mit Tomatensauce war vorhanden. Tolles Zimmer mit bequemem Bett.

Lampe am Spiegel über dem Waschbecken nicht vorhanden. Zu wenig Ablageplatz am Waschbecken. Waschbecken hatte zu wenig Gefälle zum Abfluss.

Top Hotel! Alles Spitze! Nichts zu meckern.

• Classic Doppelzimmer

Ein tolles Gesamtpaket Top Ausstattung, Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit...gute Lage besonders zur Festhalle! Die Motto Zimmer sind einfach klasse! Unseren nächsten Frankfurt Aufenthalt werden wir auch wieder in diesem Hotel verbringen!

• Classic Doppelzimmer

Es fehlt definitiv eine Klimanalage. Anfang Juni und fast 30 Grad sind zwar nicht normal aber kann im Sommer ja auch mal vorkommen. Bei geschlossenem Fenster war es unerträglich hieß und wenn man das Fenster öffnet wirklich sehr sehr laut. (Vielbefahrene Bahnstrecke direkt neben dem Hotel.)

Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl und schöner Frühsrücksraum. Das Zimmer war schön, Getränke im Kühlschrank und sogar Nudeln mit Soße zum selbst kochen, Knabbereien und etwas Süßes stand kostenlos im Zimmer bereit!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage direkt an der sbahn ist top aber leider auch sehr laut bei offenem Fenster. Zu war es ok. Mobiles Klimagerät könnte an seine Grenzen kommen an richtig heißen Tagen, aber immerhin vorhanden.

Bin absolut begeistert. Nettes, individuelles Hotel mit Filmstar Zimmer mit viel liebe zum Detail gemacht. Aber viel wichtiger: neu, sauber. Tolle Dusche, flauschige Handtücher, super bequemes Bett. Kostenlose Getränke im Kühlschrank und eine foodbox mit Snacks. Kam spät abends an und das rettete mir den Tag! Das Frühstück ist großartig. Frisch, reichlich Auswahl, sogar coffee to go und frische Himbeeren. 10/10!

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles super. Dass die S-Bahn nah dran ist, weiß man ja vorher. Gegenüber wird gebaut, aber nicht am Sonntag.

An diesem Hotel hat mir alles gefallen: Das unkomplizierte Ein- und Auschecken, das superfreundliche Personal, die nette Dachterrasse, das wunderbare Frühstück (konnte auch draußen eingenommen werden), die hübschen und sehr sauberen Zimmer - alles optimal für ein schönes Wochenende mit Freunden.

• Classic Doppelzimmer

Trotz der Lage direkt an der Bahnstrecke eigentlich relativ ruhig. Das Personal wirklich freundlich und ambitioniert, Das Zimmer sehr sauber, alles da was man braucht, die Idee mit der "free"bar kopierwürdig und extrem nett. Hab mich echt wohl gefühlt. Abwicklung einfach und unaufgeregt.

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung des Zimmers, ideenreich, modern und exklusiv. Besonders fällt die geschmackvolle Möblierung der Zimmer einschließlich der künstlerischen Ausgestaltung auf. Ungewöhnlich und als besonderes Highlight ist die kostenlose ´Nutzung der Minibar-Getränke und des übrigen Inhalts der Minibar zu erwähnen.

Es gab eigentlich nichts, was uns missfallen hat.

Super Service, freundliches Personal, das sich sehr hilfsbereit um uns und unsere Räder gekümmert hat. Das Zimmer (Spock-Zimmer) fanden wir, auch wenn es klein war, sehr schön, liebevoll und stimmig eingerichtet, wie das ganze Hotel. Da kann man sehen, wie man mit überschaubarem Aufwand etwas wirklich tolles auc/ in dieser Kategorie schaffen kann. Sollten wir mal wieder in Frankfurt übernachten, sicher gerne wieder im Star Apart Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer "Brando". War wegen der Bahnstrecke direkt daneben dann doch sehr laut. Allerdings dämmen die Fenster sehr gut. Das Bad ist etwas klein. Ein Getränkeautomat für Durstige wäre super.

Sonst alles perfekt. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Für Filmfans insgesamt ein Traum. Manche Zimmer sind wohl mit Balkon (und sicher ruhiger). Frühstück war gut, Personal sehr nett. Ausstattung im Zimmer top (kostenlose Minibar und Snscks). Unser Zimmer hatte eine kleine Kochzeile mit allem ausgestattet. Mikrowelle, Kaffeemaschine usw. Es lagen sogar zwei thematisch passende Filme aus und Bücher zu Brando und Hollywood. Ganz oben befindet sich eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Getränke muss man allerdings selbst mitbringen.

Es ist etwas schwierig mit dem Auto einen Parkplatz zu finden. Vor allem wenn man nachmittags anreist. Die Zimmer mit Balkon sind etwas von der Bahnstrecke abgewendet, deshalb die Lautstärke gut zu ertragen.

Sehr schöne Zimmer, modern und liebevoll eingerichtet. Bad auf neustem Stand, super. Getränke und Snacks frei. Küche gut ausgestattet, da verschmerzt man auch, dass es keinen gastronomischen Service gibt. Der Blick in den Abendstunden von der Dachterasse...superschön.

• Classic Doppelzimmer

... Zimmer direkt gegenüber der Haltestelle F-West, viel lauter Zugverkehr. Mit Fenster zu ok, Fenster auf geht nicht.

Sehr nette Atmosphäre, Knabbereien und Wasser im Preis inbegriffen, Lage prinzipiell super weil Fußweite zur Messe, aber...

• Einzelzimmer mit Balkon

Direkt an der Bahnlinie und startende Flugzeuge sind dann doch eine ziemliche Geräuschkulisse. Daher muss man leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Dann allerdings war alles gut.

Schöne Zimmer, die einfach mal anders sind. Ein Bett, das breit genug war, dass man nicht Sorge hatte, irgendwann auf dem Boden zu liegen. Zusatzleistungen (Getränke etc.) , die in anderen Hotels immer Zusatzleistungen sind. Auch bunte Handtücher sind einfach mal anders. Als Raucher fand ich einen Balkon (mit Ascher :-)) einfach toll. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

• Classic Doppelzimmer

Direkt an einer viel befahrenen Bahnlinie: Ununterbrochen fahren Güter- und Regionalzüge sowie zusätzlich S-Bahnen. Trotz geschlossener Fenster unerträglich laut. Schlafen unmöglich. Zimmer offensichtlich renoviert, geräumig und sauber. Tee- und Kaffee- Zubereitungsutensilien. Ob es ruhige Zimmer in dem Hotel gibt, ließ sich nicht feststellen. Von einer Nutzung des Zimmers Nr. 51 muss abgeraten werden.

Es gab nichts auszusetzen!

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und sehr liebevoll gestaltet. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und liegt fussläufig vom Messegelände, auch die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und auch die im Preis enthaltenden Getränke und Snacks in der zimmereigenen Küche sind hervorzuheben. Bei einem erneuten Aufenthalt in Frankfurt kommen wir sehr gerne wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Wenn man die Fenster auf hat denkt man wirklich die Züge würden durchd Zimmer fahren. Wenn die Fenster zu sind ist es ok.

Im Kühlschrank gab es Getränke . Naschen gab es , oder Spaghetti die man sich zur Not machen konnte. Das Konzept insgesamt gefiel mir auch.

• Einzelzimmer mit Balkon

Dafür kann das Hotel nichts: es liegt ja gleich an den Schienen, so dass es bei geöffnetem Fenster laut ist und auch bei geschlossenen Fenstern hört man die Züge. Das sollte man vielleicht wissen. Ich würde trotzdem wieder dort hin fahren.

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück! Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, welcher recht groß war (Blick auf die Baustelle gegenüber, was ich aber nicht so schlimm fand). Kleine Pantryküche mit allem, was man braucht. Kühlschrank recht groß. Dieser steht im Schlafraum, so dass man bei leichtem Schlaf durch das Anspringen vielleicht gestört wird. Ich hab ihn in der zweiten Nacht einfach ausgestellt... Snacks und Minibar war kostenfrei. Oben gibt es noch eine Dachterrasse mit Bestuhlung. Die S Bahn Westbahnhof ist in fünf Minuten fußläufig zu erreichen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung.

• Classic Doppelzimmer

Die Bahnen in der Nähe waren gut zu hören, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Super Frühstück mit hochwertigen Zutaten und sehr freundlicher Dame, die zuvorkommend war und alles schnell auffüllt. Die Lage war zentral und das kostenlose Parken am Seitenrand war unproblematisch. Zimmer war schön ausgestattet und wirkte neu.

• Einzelzimmer mit Balkon

Freundlicher Empfang, super Zimmer mit großer Ausstattung (Küchennische mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, etc), bequemes Bett, modernes Badezimmer mit entsprechender Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet am morgen, Snacks und Getränke auf dem Zimmer sind ebenfalls inklusive

Keine Idee

Alles war bestens, selbst an Ohrstöpsel war gedacht, weil das Hotel sehr nah an den Bahngleisen liegt, ich werde es, wenn ich in Frankfurt bin, wieder aufsuchen und weiterempfehlen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Hotel liegt am Bahnhof Frankfurt West. Zimmer zur Bahnstrecke nicht empfehlenswert, starke Lärmbelästigung.

Bequemes Bett, moderne Einrichtung, Minibar inklusive.

• Classic Doppelzimmer

Da es an den Gleisen ist, ist es auch entsprechend laut. Parken ist abends möglich, tagsüber unmöglich!

Sauberes Zimmer, schön eingerichtet, Minibar inklusive.

• Classic Doppelzimmer

Tolle Ideen wie zum Beispiel Schauspielernamen für die Zimmer mit entsprechender Ausstattung. Snacks und Getränke im Zimmer inklusive. Sehr sauber. Trotz der Nähe zum Bahnhof West und zur S-Bahn 17, was ein Vorteil ist, sehr ruhig.

Frühstück auch am Feiertag ab 7Uhr statt 8 Uhr. Man hat nachts die Güterzüge gehört. Wer empfindlich ist muss beu geschlossenem Fenster schlafen. Dann ist es kein Problem.

Die Kostenlose Snackbar inkl. Getränke (sogar kleiner Sekt, Bier, Wein) war super, einmalig. Wir haben uns das bereitgestellte Nudelfertiggericht gekocht weil wir spät ankamen und nicht mehr raus zum essen gehen wollten. Auch das stilvoll eingerichtete und nach einer bekannten Persönlichkeit ausgerichteten Zimmer (jedes Zimmer anders)waren einmalig. Schöne Dachterasse.

• Classic Doppelzimmer

Alles super und perfekt. Zimmer richtig toll, Personal megafreundlich und das Frühstück war der Hammer. Beim nächsten Mal Frankfurt buchen wir garantiert wieder hier.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt neben einer S-Bahn-Kurve. Wir hatten uns ein Zimmer nach hinten gewünscht, war scheinbar nicht frei. Das Zimmer Richtung S-Bahn war sehr laut. Das Hotel weiß das und legt Ohropax ins Bad (hatte ich vorher auch noch nicht erlebt). Bei geschlossenen Fenstern und runter gelassener Jalousie konnte man schlafen. Im Sommer bei höheren Temperaturen wird's sicher schwerer. Es gibt nur einen Lüfter, keine Klimaanlage. Wer damit leben kann, ist mit dem Hotel sehr gut bedient.

Schick eingerichtet, Mini-Bar und Süßigkeiten kostenlos

Dere Blick vom Balkon, aber immerhin es gab einen Balkon (wir guckten auf Abbruchhäuser und Müll) aber das ja auch nicht das Hotel zu verantworten und für die Lage zwischen Bahngleisen, Fluglärm und U-Bahn war es noch relativ ruhig , da Appartement nach hinten gelegen , vorher als Wunsch angegeben

das Frühstück war sehr gut , das Zimmer schön groß und es gab sogar eine kleine Ausstattung an Getränken und Snacks im Gesamtspreis enthalten und eine kleine Küche

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer Richtung Bahngleise. Da jedoch Ohrstöpsel bereit lagen und es Lärmschutzfenster sind, war die Lärmbelästigung in der Nacht akzeptabel.

Liebevolle ansprechende Gestaltung, durchgängig stimmig bis ins kleinste Detail. Dankeschön für die kostenlosen Getränke und den Knabberkorb im Zimmer. Herrliche Dachterrasse! Frühstück sehr lecker - Mitarbeiterinnen sehr aufmerksam, sofortiges Auffüllen. Betten sehr bequem.

• Classic Doppelzimmer

Hatten ein Zimmer zun den Bahnschienen hin. War sehr laut und man hört die Züge ständig. Beim Frühstück hat das Personal etwas geschlafen. Essen wurde kaum wieder aufgefüllt.

Zimmer sehr modern, sauber und liebevoll gestaltet. Snacks und Minibar inklusive.

Einige Haare der Vorbewohnerin oder Reinigungskraft in Bad und Dusche, sonst war allerdinga lles sehr sauber. Geringe Zuggeräusche; wer sensibel ist, hat womöglich Probleme.

Reichhaltiges Frühstück. Late Checkin war problemlos möglich. Zimmer sehr komfortabel und gut eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sehr schön, genau wie im Internet abgebildet. Es war direkt am Hotel eine Bahnlinie. Uns hat es jetzt nicht gestört. Am Nachmittag haben wir nicht gleich einen Parkplatz gefunden. Kostenfreies Parken in der Nähe möglich. S Bahn direkt in der Nähe. Wir hatten eine Übernachtung und waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück war sehr gut. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Classic Doppelzimmer

Parksituation in der Umgebung nicht optimal, aber ok

Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, Minibar und Kochgelegenheit (Spaghetti) inklus. Personal sehr freundlich. Frühstück gut. S-Bahnhof in der Nähe. Buchen dieses Hotel regelmäßig, wenn wir in Frankfurt sind.

Das Bad war etwas eng.

Ein kleines gemütliches Hotel, in dessen Zimmer ich mich sofort wie in privaten Atmosphäre wohl fühlte. Es war mit Liebe zum Detail, Raffinesse, Komfort und wohl durchdacht in allen Bereichen eingerichtet. Sogar eine kl. Küchenzeile zum Kochen und ein Fresskörbchen und Getränke gab es zum kostenfreien Bedienen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und bunt befüllt und auf gutem Niveau. Das Personal war sehr nett. Die Sonnenterrasse ein Highlight.

• Classic Doppelzimmer

Aufgrund Nähe zur S-Bahn nachts manche Zimmer relativ laut, wenn das Fenster geöffnet ist.

Frühstück sehr lecker, toll auch die kostenlose Minibar mit snacks!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist nicht zentrumsnah. Zum Römer ist es ca. 3,5km zu Fuß laut Google Maps. Straßenbahn Haltestelle nah am Hotel. Das Hotel befindet sich direkt an den Bahngleisen, am Bahnhof Frankfurt-West. Die Fenster sind neu und können den Lärm reduzieren. Man sollte nach einem Zimmer, welches nicht hin zur Bahntrasse liegt, fragen.

Die Räume sind nach Schauspielern benannt. Die Einrichtung ist modern. Die Snacks und Getränke können ohne Aufpreis verzehrt werden.

• Classic Doppelzimmer

Für Gäste mit leichtem Schlaf könnte die, direkt neben dem Hotel gelegene, Bahnanlage (mit durchgehendem Zugverkehr) durchaus störend sein. Im Zimmer bereit gelegte „Ohrstöpsel“ sollen da Abhilfe schaffen.

Die Idee, jedes Zimmer dezent einem bestimmten Star zuzuordnen, fanden wir genial. Sogar die im Zimmer bereitgelegte passende DVD kam bei uns zum Einsatz. Die Flure und der Frühstücksraum mit Autogrammfotos diverser Stars regte zum Nachdenken über die entsprechenden Namen, Filme und Musikgenres an. Unser Zimmer hatte alles was man sich in einem Hotel wünscht. Mit einem reichhaltigen Frühstück kann man ganz entspannt in den Tag starten. Abends bietet die kleine Dachterrasse mit tollem Blick auf die Stadt, ein passendes Ambiente, um z.B. das ein oder andere Goodie aus der (inklusiven)Minibar zu genießen. Wo wir bei unserem Aufenthalt einchecken werden, ist schon beschlossen.

Wir hatten das Chaplin Zimmer mit Balkon. Es war herrlich mit einem Apfelwein auf dem Balkon abends noch vor der Abreise zu sitzen. Das Frühstück war ausreichend. Der Zimmerservice war super und auch der Herr der Rezeption war sehr zuvorkommend und fragte nach den Aktivitäten. Auch die Fahrräder die wir uns Samstag ausgeliehen hatten waren super! Wir waren im Palmengarten, der nicht allzu weit weg ist und in der City. Falls ich wieder nach Frankfurt Reise dann wird es wieder dieses Hotel sein!

• Classic Doppelzimmer

Das Bad ist funktional, jedoch sehr klein. Es ist aber alles da, was man braucht. Etwas hellhörige Zimmer, an den Zugverkehr gewöhnt man sich.

Nettes Personal, grosses Zimmer, Ausstattung gut. Das Snackpaket und die immer aufgefüllte Minibar. Das Frühstück und der Service. Toller Blick über Frankfurt von der Dachterasse. Bis zur U-Bahn Leipziger Str. ca. 10 Minuten Fußweg.

• Classic Doppelzimmer

Das einzige Manko ist der Zuglärm. Im Winter bei geschlossenem Fenster nicht so schlimm, im Sommer sicher störend.

Sehr schönes, sauberes Hotel. Personal extrem nett. Frühstück sehr gut. Kaffeemaschine und kleine Küche im Zimmer, sogar mit Getränken und Naschsachen gratis gefüllt. Kommen gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte beide Fenster auf die >Strasse und den Bahnhof. Es war zu laut um das Fenster zu öffnen.

Das Zimmer und das Badezimmer modern eingerichtet. Gibt es was zum Naschen in der Minibar kostenlos

Das Hotel lässt sich ohne jeden Zweifel weiterempfehlen. Die Ausstattung unseres Zimmers, die kostenlosen Leckereien aus der Minibar, die Themenbezogenheit der einzelnen Zimmer, alles war zu unserer Überraschung. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt!

Parksituation am Hotel ist schwierig. Um kein Parkticket zu riskieren, sollte man versuchen einen der beiden Parkplätze am Hotel zu bekommen. Leider kosten diese € 7,50 pro Tag

Sehr schöne Zimmer die mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Minibar ist incl. Frühstücksauswahl ist gut und reichhaltig.

• Classic Doppelzimmer

Lärmempfindliche könnten sich von der Bahnlinie gestört fühlen. Ich persönlich fand es nicht schlimm.

Freies WLan, Minibar kostenlos, moderne Ausstattung, kleine Küchenzeile mit Miniherd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeepadmaschine. S-Bahn gleich gegenüber. Nette Rezeption. Gutes Frühstück mit ordentlicher Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Geräumige Zimmer mit super Ausstattung. Modernes und sauberes Bad. Sehr freundliches Personal. Super Lage und Verkehrsanbindung egal ob mit dem Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Leckeres und gute Frühstücksauswahl. Sehr gern wieder

• Einzelzimmer mit Balkon

Kühlschrank hat sehr laut gebrummt und gegenüberliegende Bahnlinie war schon sehr laut.

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bezug zu Stars. Snackbox, Getränke, kleine Küche, Balkon. Sehr sauber und Frühstück war ebenfalls sehr super. Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Abgesehen von der Geräuschkulisse draußen, ist das Haus auch leider sehr hellhörig.

Schönes und sauberes apart Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück!

• Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel, super Verkehrsanbindung, saubere Zimmer in denen man sich sogar durch die vorhandene Küchenzeile verpflegen könnte. Nett eingerichtet, freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten.

• Classic Doppelzimmer

Der Empfang war sehr angenehm es ist alles sehr sauber gewesen. Minibar kostenlos Café kostenlos man könnte sich auch Zucker Spaghetti kochen steht alles in der Minibar Frühstück inbegriffen einfach fantastisch sehr geschmackvolle Einrichtung. Kann man sehr gut an frisch Verliebte empfehlen

Habe nix auszusetzen.

Die Idee mit den verschiedenen Star-Zimmern! Einfach nur genial! Tolle Einrichtung! Sehr modern! Küche top! Kostenfreie Getränke im Kühlschrank und ein Korb mit netten Naschereien und Nudelgericht. Tassimokaffeemaschine mit 3-4 Kapseln. Die Dusche ist wunderbar! Die Dach-Terrasse ein muss! Mega Blick auf die Skyline und nette Sitzgelegenheiten! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen! Frühstück Top!

• Classic Doppelzimmer

- Check-In war ein wenig chaotisch. Uns wurde erst das falsche Zimmer zugewiesen, aus dem wir dann wieder ausziehen mussten usw. Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag...:) - Unser Zimmer wurde zwar gereinigt, jedoch wurde uns keine neue Klopapierrolle und keine neuen Kosmetiktücher gebracht. Sowas geht natürlich gar nicht, wenn die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist! - Der Boden im Zimmer war leider sehr dreckig. Auch die Gläser klebten. Diese sollte besser und öfter gereinigt werden. Ansonsten war auf dem ersten Blick aber alles sehr sauber. - Im Sommer wird es wohl schwierig mit offenem Fenster zu schlafen, weil die Sbahn zu hören ist. Es werden aber Ohrstöpsel gestellt.

- Frühstück war großartig - Ausstattung der Zimmer super (inkl. kleiner Küche, Kühlschrank, Getränke und Snacks) - sehr bequeme Betten - schöne große Dusche im Tageslichtbad - Lage: nur 3 Gehminuten von der Sbahn-Haltestelle F-West - auf Nachfrage durften wir bis 14 Uhr bleiben (Late-Check-Out)

• Classic Doppelzimmer

Der Blick auf die City wurde nicht erfüllt und durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof und den Gleisen ist es durchgängig sehr laut.

Kostenfreie Minibar und "Snackbox" waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Es gab Getränke und auch Snacks und Süssigkeiten, die aufs Haus gingen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, dass man dafür nichts zahlen musste. Ich war zwei Nächte dort und wurde damit überrascht, das aufgefüllt wurde, was ich entnommen hatte. Die Aussicht auf die Skyline von Frankfur war sensationell.

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel zu einem wirklich fairen Preis! Die Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal war nett und hilfsbereit und das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück wurde in vielen Bewertungen sehr gelobt. Es war gut, aber nichts besonderes.

Besonders schön fanden wir die Snacks und Getränke im Zimmer, die im Preis inbegriffen waren sowie die DVDs im Zimmer. Es war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und auch die Dusche war ein Traum (u.a. Regendusche).

Konnte nichts negatives feststellen

Tolles Frühstück, mit schöner Auswahl an frischen Brötchen. Das Zimmer ist sehr groß und toll eingerichtet. Die Renovierung des Hauses 2016 ist sehr gut gelungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

allerdings direkt an der Bahn, am besten nach Zimmern auf die andere Seite fragen.

kostenlose Minibar und sehr schöne Zimmer -gutes Frühstück, sehr zentral gelegen für die Messe

• Classic Doppelzimmer

Nur das frische Obst hätte noch etwas frischer sein können. Die gleiche Banane lag am dritten Tag immer noch im Korb. Hätte gerne ein Stück Obst mitgenommen, aber dafür war es leider nicht frisch genug. Es gab keinen Radiosender über den Fernseher. Schade.

Nettes und hilfsbereites Personal. Kostenlose Minibar und Snacks im Zimmer - genial. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und immer aufgefüllt.

Das WLAN unterdurchschnittlich langsam.

Super Hotel mit gratis Mini-Bar (gefüllt beim Discounter aber trotzdem!) und Küchenzeile, perfekt für 3/4 Tage in Frankfurt.

Es war etwas laut durch die angrenzende Bahn und dem Flugverkehr. Es lagen jedoch Ohropax auf dem Zimmer, so dass es nicht mehr schlimm war.

Wir wurden von einem großen Zimmer mit wunderschönem Bad und einer kleinen Küche mit gratis Getränken (Wein, Bier, Cola, Wasser...) und einem Präsentkorb (Gummibärchen, Salzstangen, Spagetti, Kaffee....) überrascht.

Das Personal ist wirklich sehr unfreundlich, da hört man nicht mal ein Guten Morgen o.ä.; das Frühstück bietet nur wenig Auswahl. Die Lage ist nicht sonderlich ansprechend; und ja, man hört die Züge von draußen (nicht umsonst liegen Oropax im Zimmer bereit). Ein 4-Sterne-Haus ist das meiner Meinung nach nicht.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und wirklich sauber (zumindest war das bei mir der Fall).

• Classic Doppelzimmer

Ein großes Zimmer, alle Snacks und Getränke auf dem Zimmer inclusive. Fantastische Aussicht auf die Frankfurter Skyline bei Nacht. Die Lage ist großartig: Innestadtnähe, einzig der Lärm des S-Bahmhofs schmälert die Bewertung.

Fernsehbild stockte z.T. , Sportschauszenen.

Frühstück war sehr gut, Räume sehr geschmackvoll eingerichtet. Angebot in der Minibar im Preis inbegriffen.Gute Qualität von Bett und Matratze.

• Classic Doppelzimmer

Trotz vorzeitige Parkplatzreservierung, der Platz war besetzt. Administratorin hat gerne geklärt: weil dort meine Auto steht, sie können immer noch nach einem freien Platz auf der Straße suchen)))

• Classic Doppelzimmer

Kann mir nicht erklären, weshalb diese Untrerkunft so gute Ratings hat? Manipulation?

Ausgesprochen nettes Personal, üppiges Frühstücksbüffet, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, kostenlose Knabbereien und kühle Getränke, in ca. 3 Min. zu Fuß zum S-Bahnhof Frankfurt West (von dort direkt in 10 Min. ins Zentrum), Parkmöglichkeiten an der Straße, später Check-In über Tür-Code möglich

Bettdecke für größere Menschen sehr kurz. Durch Designfloor-Fußboden und weil ohne Fußbodenheizung ist Boden so kalt, dass Laufen selbst mit Socken unangenehm ist.

Sehr schöne Ausstattung, mit viel Liebe zum Detail. Super freundliches Personal und ein ganz tolles Frühstück. Snacks und Getränke auf dem Zimmer inklusive: top!

Die Lage an der S-Bahn ist schon störend. Ohropax liegen bereits im Bad aus

Sauberkeit, Hotel Ambiente ist besonders, Frühstück war sehr gut und im Preis enthalten

• Classic Doppelzimmer

Leicht enttäuscht hat das Frühstück. Frühstückszeit war von 8 bis 11 Uhr. Wir waren 9:30 beim Frühstück. Bei noch 2 anderen Anwesenden beim Frühstück gab es noch 5 normale Brötchen und ein paar Scheiben Brot. Auf Nachfrage bekam ich noch Körnerbrötchen, die in 20 Minuten aufgebacken wurden. Hier hätte ich mir bei einer 4 Sterne Kategorie mehr Auswahl gewünscht. An frischer Wurst gab es Salami und ein paar kleine Scheiben Pute mit Kräutern. Leider war dies auch abgepackte Ware. Der angebotene Jogurt war auch ein Fertigprodukt. Es gab leckeres Rührei, kleine Fertigbuletten mit Gemüse und es gab Lachs und Tomate/Mozarella. Aber Kaffee und Cappuccino waren sehr gut. Die Frühstückskraft hätte aufmerksamer sein können und zwischendurch mal den Tisch abräumen können.

Das Styling des Zimmers war schön. Wir hatten Mr.Spock. Insgesamt macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck und wird dem Namen gerecht. Die Getränke der Minibar waren inklusive ( Bier, Wein, Cola, Wasser, Energy Drink), ebenso ein Korb mit Kaffeepads, Nudelgericht (2 mal, konnte man sich in der Pantryküche selber zubereiten), Maxi Haribo Colorado und Salzstangen. Das Personal war freundlich. In der näheren Umgebung wird viel gebaut, was aber nicht als störend empfunden wurde.

Es war alles gut.

Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und einer kleinen Küchenzeile wo man sich selbst vor dem Frühstück noch Tee oder Kaffee zubereiten kann. Eine Auswahl an Snacks und Getränken standen ohne Zuzahlung zur Verfügung. Toll nach einem Messetag, wenn man keine Zeit hat noch einzukaufen.

Durch die Zimmertür bekommt man Licht und Lärm vom Flur mit. Da das Hotel relativ klein ist, hält sich der Lärm noch in Grenzen. Allerdings würde eine besser isolierte Tür die ansonsten super Zimmerausstattung ideal ergänzen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit ist nicht iO. In der Dusche war von den vorherigen Bewohnern so viele Haare (Frauenhaare) im Abfluss, dass das Wasser nicht mehr richtig abfloss. Weiterhin wurde das Duschhandtuch bei der Zimmerreinigung nicht ausgewechselt sondern nur weggenommen.

Frühstück und Personal waren super! Da gibt es nichts zu bemängeln. Obwohl die Einrichtung doch nicht mehr ganz neu ist, ist die Hardware in einem sehr gut gepflegtem Zustand.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das ganze Haus ist leider etwas eng. Die Bäder, der Frühstücksraum, der Fahrstuhl. Nichts für sehr breite Leute. Frühstück ist nicht vegan!

Der große Balkon mit Stühlen und Tisch ist nicht nur für Raucher vorteilhaft. Das Konzept mit den Hollywood Stars ist ganz lustig. Mal was anderes. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt und es gibt einen Korb mit Feriggerichten und Sweeties. Alles im Zimmerpreis enthalten. !!!! Meistens hat sogar genügend wilde Parplatze vor der Tür, die alle legal sind.

Kalter Fussboden im Bad!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer! Wir hatten ein Einzelzimmer für unseren Sohn und ein Doppelzimmer für uns gebucht! Zimmer waren sehr Sauber und das Personal sehr Bemüht!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Star Apart Hotel ansehen