Bewertungen für Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weimarer Strasse 4/ Domagkstrasse 11, 80807 München, Deutschland

Nr. 127 von 349 Hotels in München

• Apartment

Abstellfäche im Bad fehlt, wenn man zu viert ist.

Einfaches Check In. Tolles Appartment. Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbar. Olympiastadion daher gut erreichbar. Parkplätze neben dem Hotel.

Baustellen in unmittelbarer Nähe; wenig kostenlose Parkmöglichkeit; Frühstück teuer, aber umfangreichgutes

Erreichbarkeit; Anbindung an Tram Netz; Ausstattung

Man hätte die Klimaanlage bereits vor unserer Ankunft einschalten können. Unser Zimmer glich einer Sauna und die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Es hat sehr lange gedauert bis es durch die Klima kühler wurde.

Wir kamen für eine Nacht nach München für ein Konzert in der Olympiahalle. Die Lage war perfekt (10min mit Auto zum Olympiapark), es gab genügend Parkplätze in der Umgebung (Parkhaus gegen Aufpreis). Die Zimmer sind sehr geräumig, genau wie das Bad. Würden für einen Kurztrip wieder kommen.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

3 Minuten zur Tram,von dort aus ist man in wenigen Minuten per U und S Bahn in der Stadt. Tickets dafür gibt es direkt beim Empfang. (Am Wochenende ist das Gruppenticket das für bis zu 5 Personen gilt,für nur 12,80€ zu haben.Gilt dann im gesamten Münchner Innenraum bis am nächsten Tag 6 Uhr morgens) Für 1 Nacht ist das Hotel mehr als ausreichend. Schönes Bad, TV mit Sky,Minikühlschrank..extra Bettdecke..Alles bestens. An der Rezeption alle sehr freundlich

Die Parkhausgebühr in Höhe von 10 Euro pro Tag sollte man im Hinterkopf behalten. Parkplätze gibt es kaum in der Umgebung.

Insgesamt eine solide Unterkunft zu einem fairen Preis.

War alles perfekt.

Sehr gute Lage. Sehr höfliches Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Kann es jedem empfehlen.

Bett war unglaublich ungemütlich.. Betten in Etage zwei sind scheinbar ganz andere Betten als in Etage drei und vier..

Hotel war sauber und Reinigung Kräfte waren sehr nett.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Wir würden durch eine Aushilfe (nicht erkennbar als solche) empfangen, die uns erstmal mit unserem Gepäck in ein stillgelegtes Stockwerk schickte und wir zu allem Überschuss aus dem Treppenhaus nicht mehr rauskamen. Das für uns vorgesehene Zimmer 531 war leider eine Art Notzimmer (obwohl wir für 4 Tage gebucht hatten), welche hinter dem Speisesaal im ersten Erdgeschoss neben dem Lieferanteneingang zu finden war. Ab 03:00 Uhr wurden dort die Türen zugeschlagen und sich lautstark unterhalten, ohne Rücksicht auf Gäste. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, nachdem wir doch mal jemanden kompetenten antrafen. Vorher wurde wir mit komischen und nicht nachvollziehbaren Ausreden vertröstet, die selbst der später angetroffene Schichtleiter nicht nachvollziehen konnte. Wir mussten für 4 Tage im Voraus ein Parkhaus bezahlen, welches jedoch nach zwei Tagen für zwei Tage geschlossen wurden wegen Reinigungsarbeiten. Darauf erhielten wir keinen Hinweis. Der uns angebotene Schotterparkplatz war nicht gleichwertig und jeder Stellplatz war für Firmen reserviert. Letztendlich hat man uns nicht vernünftig eingewiesen und uns trotzdem den vollen Preis berechnet. Insgesamt glaube ich tut es dem Hotel gut, weniger auf Aushilfen zu setzen.

Das Frühstück war in Ordnung, mit 15€ / Person jedoch recht teuer. Gut war, dass man uns extra lactosefreies Rührei zubereitet hat. Das zweite Zimmer im vierten Stock was wir bekommen haben, hat uns gut gefallen. Die Hotelbar bietet kleine Snacks an.

Zimmer sehr hell, geräumig und sauber; Frühstück abwechslungsreich und sehr gut! einziger Wermutstropfen - das Hotel liegt etwas abseits, deshalb gibt es nicht wirklich gute Lokale, die man zum Abendessen nutzen könnte

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Eines der besten 3-Stern Hotels, in denen wir je übernachtet haben! Wir waren in ein großes Doppelzimmer, indem bis 4 Personen passt. Sauber, ruhig, gemütlich, geräumig, komfortabel Betten, Klimaanlage, Schminktisch, alles dabei. Parkhaus in der Nähe, kostenlos Parken möglich(Wochenende). Zentrum nah, beste Lager. Sehr zufrieden! Ps: was mir insbesondere gefällt, das Hotel rieht neutral nach Nichts.

Vorhänge schließen trotz auf Stuhl steigen und Rumprobieren nicht ohne Spalte und damit war es ab 05:00 im Zimmer taghell und für mich das Ende der Nachtruhe. Das ganze Zimmer war sehr staubig, der Staub quasi als permanente Wolke in der Luft. Mit den Augen erkennbarer Staub auf Mobiliar. In Anbetracht dessen ist der Preis m.E.n. zu hoch.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Die Zimmerausstattung war generell für nur eine Nacht auf Geschäftsreise absolut ausreichend. Schön funktionales Bad mit Fön und Shampoo.

Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl, für jeden was dabei. Mir hat nur das 5 Minuten Ei gefehlt. Bett war bequem. Beim Doppelbett wären mir zwei Einzeldecken lieber gewesen, sonst war alles gut. Lage war für Unternehmungen etwas abseits. Es war ruhig, konnten gut schlafen und die Straßenanbindung war für unser Vorhaben sehr gut. Würde wieder dort buchen.

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Das andere Gäste ihr Abendessen im Flur Assen und dann die Pizza und Nudel Packungen die ganze Nacht da lagen. Zusammen mit dem stinkenden Sport Klamotten. Frühstück war soweit gut bis auf das Rührei nicht durch.

Das das Zimmer auch eine Flasche Wasser umsonst hatte. Die Verkehrsanbindung mit Nachtbus und das die Bar 24h offen hat.

Empfang sehr nett. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück war sehr ausgiebig. Preis /Leistung war total in Ordnung! Zum weiterempfehlen!

Die Vorhänge in den Zimmern sind, wenn man wie ich dieses mal direkt eine Straßenlaterne direkt vor dem Fenster hatte, viel zu klein, da sie nicht die gesamte Fläche der großen Fensterfront abdecken können, und deshalb viel zu viel Licht in das Zimmer einfallen lassen. Leider befand sich dieses Mal direkt eine Baustelle vor dem Fenster, die um 7h den Weckruf ersetzte.

Absolut zufriedenstellende Zimmer, mit sehr bequemen Matratzen

Leider hat bei unseren Freunden, die Klimaanlage nicht funktioniert. Stellplatz hat sich seit unserem letzten Aufenthalt verdoppelt. Von 5,00€ auf 10,00€, immer noch akzeptabel.

Zimmerpreis für Schwabing prima, Unterkunft für einen Städtereise ideal

• Apartment

Wir waren zu dritt (ich war mit meinen zwei Töchtern unterwegs) und jedes der großen Betten im Zimmer hat eine große Decke. Also wir haben eine dritte Decke gebraucht. Davon gab es zwei im Schrank, aber leider war eine davon schmutzig (hat so gerochen). Wahrscheinlich hat ein Gast die gebrauchte Decke einfach wieder eingepackt und das Personal hat das nicht gemerkt. Die zweite Decke war sauber, von daher hat das ganze mich nicht gestört. Das habe ich an der Rezeption gemeldet und gehe davon aus, dass sie sich darum gekümmert haben, denn sie waren immer freundlich.

Das Familienzimmer hat alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. In der Küche kann man kleine Mahlzeiten kochen, kalt stellen im kleinen Kühlschrank, Kaffee oder Tee kochen usw. und man kann bequem bis zur viert essen. Die Betten sind bequem und das Zimmer in allgemein sauber. Das Hotel und die Gegend sind ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht gebucht haben. Wir mussten sehr früh los fahren am nächsten morgen und das hätte sich für uns nicht gelohnt.

Die Familienzimmer sind recht klein für vier Personen.Ein Mülleimer auf dem Zimmer fehlte. Leider wurde die Dusch und Shampooflasche nicht aufgfüllt.Die Handtücher wurden jede Tag gewechselt,was unserer Meinung bei einem drei Nächte Aufenthalt nicht unbgedingt nötig wäre. Die Magnetkarten funktionierten leider oft nicht-nicht nur uns passiert. Irgendwie funktionierte die Internetverbindun leider nicht. Ein Tischabfallbehälter wäre im Frühstücksraum notwendig auf den Tischen.Irgendwie fehlte dem ganzen Haus ein bisschen Persönlichkeit.

Das Frühstück war gut und umfangreich.Toll,dass es auch Sekt gab.Die Brötchen waren lecker ,genau wie die Küchlein.Meine Kinder waren begeistert,vom Actimel und der grossen Auswahl an Joghurt.Dem Frühstücksraum fehlt ein bisschen "Liebe".Das Zimmer war recht sauber.Toll,der Kühlschrank.)Die Dusche schön gross.Super fanden wir die Freundlichkeit an der Rezeption und die ausführlichen Wegbeschreibungen und die frischen Äpfel. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

Ständig wechselndes Personal an der Rezeption, dass zum Teil überfordert wirkte, das Parkhaus war am Anreisetag geschlossen, Ausweichparklplatz war vorhanden. Als das Parkhaus wieder geöffnet war, wurde das nicht mitgeteilt. Wir standen vor geschlossener Schranke. Jeden Tag zuwenig Handtücher, am ersten Tag fast keine Brötchen mehr, schlechter Wein an der Bar.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

Das Frühstück war perfekt, reichliche Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig (Tram), man ist schnell in der Stadt oder in der Allianz Arena. Für ein 3-Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen wirklich übertroffen.

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Im Zimmer wurde ein Handy vergessen. Erst nach ausdrücklichem Drängen wurde ein zweites und drittes Mal nach dem Handy gesucht und schließlich auch gefunden.

Das gebuchte Doppelzimmer entsprach nicht ganz unseren Bedürfnissen und es wurde uns unkompliziert und ohne Aufpreis zwei Einzelzimmer stattdessen angeboten. Top

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da wir am Morgen nur ein bis zwei Brötchen essen hat sich der Preis von 14€ für uns nicht gelohnt. Vielleicht wäre zuüberlegen ob auch ein kleines Frühstück angeboten werden kann.

Wir konnten früher einchecken. Das Personal ist sehr freundlich. Auch unser Hund war herzlich Willkommen, obwohl er Gross ist. Das Parkhaus mit 5€ Tagesgebühr ist günstig. Alles war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. Die öffentlichen Verkehrsmittel in die City sind in unmittelbarer Nähe. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Lage, die Autobahn ist nicht sooo weit und das war uns für den Zwischenstopp wichtig. Super Frühstück, nettes und freundliches Personal. Es gab einfach nichts zu bemängeln.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer: Bett für mich OK. Badezimmer ausreichend groß. Alles Sauber:) Frühstück: Alles da was zu einem ordentlichen Frühstück gehört. Wir waren zu viert und alle zufrieden. S-Bahn ca. 300 Meter fährt bis Münchener Freiheit von da mit der U3 oder U6 zum Marienplatz. Nicht ganz Zentral aber alle Sehenswürdigkeiten ohne großen Aufwand oder großen Zeitaufwand zu erreichen.

Extrakosten für Parkplatz (10€ je Tag), wenig Restaurants in der Nähe

Großes Zimmer, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, Berücksichtigung von Sonderwünschen

Uns war das Bett zu hart und wir hätten es im Zimmer gern ein bisschen kälter gehabt. Das hat die Klimaanlage leider nicht geschafft.

Alle waren freundlich und es war sauber und modern eingerichtet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln war alles gut erreichbar.

Das Parkhaus war etwas entfernt, aber noch erträglich.

Für den Zweck unser Geschäftsreise war die Unterkunft sehr gut und würde ich auch weiterempfehlen!

Das Frühstück war sehr lecker. Das Familienzimmer gross und das Bad tip top. Einfache Anfahrt mit dem Auto, das im Parkhaus gut und günstig eingestellt werden kann. Kurze ÖV- Fahrt in die Allianz Arena oder in die Innenstadt.

Das morgendliche mehrmalige laute ins Schloss fallen der offenbar neben unserem Zimmer 202 gelegenen Tür der Servicekammer? bereits sehr früh am Morgen

Es war ein fast perfektes 3-Stern Hotel mit supergroßer Duschkabine

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Leider hatte booking keine Info zu unserem Sohn ans Hotel weitergegeben da er erst 10 Jahre hat und geatis war! Deshalb hatten wir ein anderes Zimmer bekommen in daa leider kein Zusatzbett passte!

Frühstück ok, Zimmer ok Sehr zuvorkommendes Personal und schnelle Reglung unseres Problems

Das Frühstück ist mit 14 Euro pro Person nicht gerade günstig.

Sehr angenehmer und freundlicher Check-In und Check-Out. Kleine Osterüberraschung. Wenig Nebengeräusche.

Es wird den Gästen nicht gestattet, im Zimmer Elektrogeräte zu verwenden. So war es für uns nicht möglich, eine warme Tasse Tee mit unserem Wasserkocher zuzubereiten. Das Hotel hat eine eigenartige Handtuchregelung. Pro Gast gibt es pro Tag nur ein großes Handtuch. Bisher war ich gewohnt, ein kleineres fürs Gesicht und ein Duschhandtuch vorzufinden. Wir hatten zwei Nächte gebucht. Am 2. Tag wurde das Bett neu bezogen - m. E. nicht unbedingt erforderlich. Dafür hat man uns eine an beiden Seiten zerrissene Bettwäsche hinterlassen (s. Bild).

Das Doppelbett-Zimmer war schön groß und sauber.

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren schon früher als angegeben fertig. Zimmer waren sehr sauber. Klimaanlage, Minibar mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser vorhanden, Safe vorhanden. Moderne Zimmerausstattung. Frühstückzeiten während der Woche von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Frühstück sehr gut. Nächste Haltestelle der Tram ca. 250 Meter entfernt. Verkauf von Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel an der Rezeption erhältlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Am Morgen um 6.00 sehr viel Lärm durch Mitarbeiter, da das Zimmer direkt bei der Vorbereitung des Frühstücks war. Danach konnte man nicht mehr schlafen. Kaltes Zimmer!

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal beim Check-In und Check-Out war etwas "frostig". Das Badezimmer war sehr klein, es gab auch für vier Personen nur zwei große Badetücher als Handtücher. Zudem machte es das permanente Rauschen der Belüftungsanlage (auch bei ausgeschalteter Klimaanlage) schwer richtig in den Schlaf zu finden.

Das Familienzimmer war angenehm groß, ideal für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Zudem war alles sehr sauber. Zudem konnte man im benachbarten Parkhaus für 10 Euro pro Tag sein Auto sicher abstellen. Die Straßenbahn war nur 200m vom Hotel entfernt und brachte einen in zehn Minuten ins Stadtzentrum.

Verstellbare Bettenroste wären gut.

Das Frühstück war sehr gut, auch wenn ein Kind 13€ bezahlen muss. Das Hotel ist außerhalb, aber sehr gut mit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Rezeption Personal am Donnerstag 29.03 morgens ( Anna) war sehr “Wichtig “ und überheblich

Personal am Rezeption (Abend )war besonderes nett und hilfsbereit . Alles schnell und unkompliziert Sehr sauber und für Münchener Verhältnisse ein günstiger Hotel

Bei 2 Übernachtungen ist kein Handtuchwechsel nötig(Umwelt)

Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht.Zimmer und Betten bestens.S-Bahn in 200m entfernung.Tickets für die Bahn an der Rezeption zu bekommen.

Schwabing Nord und drumherum ist noch im Aufbau, d.h. viele Baustellen und das Grün ist noch am Werden!

Wir waren mit unserer Hündin da und hatten Parkettboden . Das Zimmer war recht groß nahe am Ausgang und ruhig . Zur Tram sind es nur 5 min.. An der Rezeption gibt es Tageskarten ! Es gibt auch Parkplätze umsonst ,v.a. am Wochenende unter der Woche muß man Glück haben an der Hauptstr. gibt es diese aber auch und ansonsten geht man ins Parkhaus für 10€ am Tag. Echt super !

Das Bett hat bei mir extreme Rückenschmerzen erzeugt. Die Dusche ist supergroß, wies aber Mängel in Sauberkeit und Zustand auf.

Die Lage war gut, günstige öffentliche Anbindung an Verkehrsmittel. Gutes und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel war doch mehr außerhalb als erwartet. Die große Bettdecke war eher störend.

Freundliches Personal und normales Frühstück. Die Zeiten waren prima.

Frühstück kostet extra.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Mit der U Bahn erreichbar. U 6 Alte Heide. Mit dem Lufthansa Airportbus am Nordfriedhof aussteigen. Das ist auch an der U 6, nur eine Station weiter Richtung Stadt.

'Charme' des Zimmers.

Sehr gutes Frühstück, sehr umsichtiger Service. ruhige Nacht. Familienzimmer in der 4. Etage. Geräumige Dusche. Gute Parkmöglichkeit.

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Mit Bus und Bahn ist man in knapp 10 Minuten am Marienplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und funktional eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer war sehr gut. Das Frühstück bot uns eine große Auswahl von Allem was das Herz begehrt (Wurst, Käse, Marmeladen, Tees, Säfte, Müsli, Rührei, Joghurts, Kuchen, Fisch, Sekt uvm.). Es wurde immer wieder aufgefüllt und alles war frisch. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Die Mitarbeiter waren alle ! sehr zuvor kommend und der Service klasse! Das sehr guten Frühstück mit der guten Auswahl ließ uns sehr gut in den Tag starten!

Man muss Glück haben wer an der Rezeption sitzt. Manche erledigen einfach nur den Check-in; aber wirken sehr unterkühlt. Beim Check-out und im Nachtdienst haben wir aber gesehen dass das nicht auf alle Angestellten zutrifft. Außerdem wäre es schön, wenn mehr TV- Programme zur Auswahl stünden und man evtl. Noch ein 2. Duschtuch hätte. (Hatten zu 2. für eine Nacht gebucht, und es waren 2 Handtücher vorhanden, wenn man aber eins zum Hände abtrocknen nützt müssen sich beide eins zum duschen teilen)

Sehr saubere Zimmer, Rezeption 24 Stunden besetzt und bemüht auf Anfragen einzugehen. Parkhaus für 10€/Tag fußläufig zu erreichen. Auch war neben der großen Bettdecke eine 2. in Standardgröße im Schrank (manchmal bei 2 Gästen nicht unwichtig).

Das Frühstück war sehr gut, Personal im ganzen Hotel sehr freundlich u ich habe wunderbar geschlafen :-) Die Verkehrsanbindung mit dem Bus ist sehr gut

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Beim CeckIn könnte man mehr Freundlichkeit erwarten, launisches Personal ist da eher nicht richtig eingesetzt! Wenn ich in ein Hotelzimmer komme, erwarte ich das es gut temperiert ist, als wir unser Zimmer betraten war es doch recht frisch und die Heizung aus!

Sehr gutes Frühstück! Sehr sauber! Bequeme Betten! Das Hotel kann man weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kein Resteraunt und nebenan nur Fast food Frühstück zu teuer.

Ja Bett und Frühstück ok.hätte einen Wasserkoxher und Tee auf dem Zimmer erwartet.bei der Kälte

Ich finde ein nicht beheiztes Bad schon sehr unangenehm. Hinzu kam dieses Mal aber, dass ich von Sonntag bis Mittwoch keine funktionierende Heizung (Klima) im Zimmer hatte. Ich bekam am Montag einen mobilen Heizkörper, der zwar funktionierte, jedoch ein Zimmer mit nichten warm bekommt, es war nur leicht temperiert. Ich finde es schon erstaunlich, dass ein Hotel überhaupt mobile Heizkörper zur Verfügung hat. Daraus lässt sich schließen, dass so etwas häufiger auftritt!

Personal an der Rezeption war nicht wirklich kundenorientiert geschweige denn freundlich. Personal scheint Freundlichkeit im Hotelgewerbe nicht wirklich wichtig zu finden... beim Checkin waren viele Hotelgäste mit Kopfschütteln...

sauber, gute Lage, sehr ruhige Zimmer - für eine Nacht alles gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Lage ist komplett daneben. Überhaupt wenn man den öffentlichen Verkehr nutzen will.

Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück hervorragend.

Mir hat das Betthupferl gefehlt Keine Tüten in den Abfalleimer unhygienisch

Das Frühstück war reichhaltig , frisches Obst und sogar vegetarisch. Es wurde an alles gedacht sogar an Soja Milch u Produkte Bett war sehr bequem

Das Bad ist nicht separat geheizt, deshalb auch relativ frisch. Personal an der Rezeption ist relativ unfreundlich. Das Parken kostet pro Nacht 10,- €.

Die Zimmer sind groß und es gibt einen Schreibtisch, der auch als solcher genutzt werden kann.

Die Raumtemperatur war etwas kühl.

Die Zimmer haben ein freundliches Ambiente trotz einem Steinboden. Die Holzoptikfliesen finde ich wohnlich und ansprechend, sind jedoch sehr hygienisch. Die Zimmer sind großzügig. Die Betten sehr bequem. Große Doppelbettdecke. Keine Rate für meine Hunde!!!!!Frühstück war vielfältig. Die Umgebung des Hotels ist, trotz verkehrsgünstiger Lage, sehr ruhig. Auch insgesamt im Haus ist kein Lärm zu hören. Teilweise sind direkt vor dem Haus kostenfreie Parkplätze auf der Straße. Ansonsten gibt es, nur 30 Meter vom Hotel entfernt, ein öffentliches Parkhaus für 10€ Tagespreis. Dieses Hotel ist auch bei meinem nächsten Aufenthalt meine Wahl.

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Das einzige was wirklich schlecht ist, dass die Betten nur eine große Decke haben und nicht zwei einzelne. Da würde ich echt überlegen, ob ich nochmal in dieses Hotel gehe, allein wegen der Decken.

Mir hat das Personal super gefallen, waren alle sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, also wir hatten 2 Doppelbetten und noch eine Couch im Zimmer. Die Zimmer waren auch sehr sauber.

Sehr sauberes und modernes Zimmer. Die Betten sind sauber und bequem. Gutes Frühstücksbüffet das immer gefüllt war. Parken ist im Parkhaus gegen eine entsprechende Gebühr möglich

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Wir wurden leider nicht vom Barkeeper bedient. Saßen 20 Minuten an einem Tisch, ohne beachtet zu werden.

Das Zimmer war sehr sauber und alles sah neu aus. Da gibt es nichts zu beanstanden. Lage recht nah an einer Bushaltestelle, daher schnell überall wo man hin möchte

Dünne Wände, laute Nachbarn. Wir hatten weit im Voraus um getrennte Betten gebeten, aber dies war wohl nicht zu realisieren. Auch eine zweite Decke war nicht möglich. Sonntag früh um 6 Uhr morgens wurde direkt vor unserem Fenster lautstark gearbeitet.

Waschbecken, Dusche waren nicht sauber. Heizung ging im Zimmer fast gar nicht, uns wurde mit einem Elektroheizgerät ausgeholfen. Im Kühlschrank war eine angetrunkene Flasche Wasser vom vorbewohner, das geht ja mal gar nicht. Einlegeboden im Kleiderschrank war durchgebrochen. An der Beleuchtung waren zwei Halogenlampen defekt, unser Zimmer war ziemlich runtergewohnt. Hier wäre eine Sanierung sehr Sinnvoll.

Das Frühstück war lecker. Matratzen ziemlich durchgelegen, wobei das jeder selber entscheiden muss. Für unseren Geschmack zu weich.

Der Preis ist total günstig, aber das Hotel liegt in einem relativ neu erschlossenem Gebiet in Schwabing und ist ein Betonbunker. Die Umgebung ist grässlich. Die Zimmer sind total sauber und recht neu, aber recht einfach eingerichtet. Betten nicht sehr bequem. Personal aber total freundlich. Für diesen Preis absolut angemessen und wer etwas günstiges sucht, perfekt!

viel zu kleine Kopfkissen, schlechter W-LAN Empfang auf dem Zimmer, Hotel liegt im/am Gewerbegebiet, LKW lassen nachts Motor laufen, sehr laut

Frühstück war reichhaltig, kostenlose Zahnbürste/Zahnpasta an der Rezeption

Die Kissen waren definitiv zu klein. Wir haben nach einer Nacht sofort nach zusätzlichen Kissen gefragt. Auch wären zwei Decken auf Anhieb eine bessere Alternative. Nach dem Samstagabend-Bundesligaspiel Bayern gegen Schalke war nur eine Angestellte für die Rezeption, die Bar und das Essen gleichzeitig verantwortlich. Die Dame hat alles super gemeistert, allerdings sollte überlegt werden, ob an solchen Tagen nicht mindestens zwei Kräfte auf einer Schicht arbeiten sollten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat wirklich überzeugt. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Der Eingangsbereich war auch sehr einladend. Das Frühstücksbuffet hatte ein großes Angebot an Speisen - es war für jeden etwas dabei. Wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

leider keine Cocktails an der Bar, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau

tolles ausgiebiges Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer schön groß und sauber, Betten sehr bequem, man kann abends an der Bar sogar noch eine Kleinigkeit essen (kein Fertigessen!)

Abends war die Bedienung ganz alleine,sie musste die Reception machen, die Getranke servieren am Tresen, Pizzen und andere Snaks zubereiten und an den Tischen servieren,abkassieren usw. fuer eine Person unzumutbar weil sehr viele Gaste anwesend waren und einige Gaste sehr lange auf ihre Bestellung warten mussten

• Apartment

Keine Heizung im Zimmer, das war für mich das allerschlimmste, die Lage ist auch nicht so toll es gibt besseres für den Preis. Den Preis für das Frühstück finde ich zu teuer, deshalb nicht genommen.

Sauber und nettes Personal (außer das Gerede in einer anderen Sprache vor mir, finde das geht gar nicht)

Unser Zimmer war nicht in dem Hotel welches bei Booking. com angezeigt wurde, sondern im Nachbargebäude, welches auch zu StarInn gehörte! Die erwähnte Nespressomaschine z.B. gab es in unserem Zimmer nicht! Ebensowenig gab es einen Zimmerservice( ich wollte eigentlich nur ein Kännchen Kaffee) . Für ein Abendessen oder Kaffee mussten wir ins andere Gebäude gehen. Die angebotenen ( überschaubaren) Gerichte waren aber sehr gut! Allerdings war der Servicemitarbeiter etwas überfordert ( bei insgesamt 12 Personen). Wir wollten noch einen Nachtisch bestellen , doch er schaffte es , uns fast 40 min zu ignorieren! Die Dame mit Enkel am Nachbartisch übrigens ebenfalls.Um nicht noch länger zu warten ging ich dann zu Ihm an die Kasse um zu bezahlen, sonst säßen wir wahrscheinlich immer noch dort!

Sehr sauberes Zimmer, große Dusche!

Musste eine ewigkeit warten bis ich was zu trinken bekam an der bar. Das presonal reagierte nicht gut als ich gesagt habi das ich das auto schon im parkhaus

Sie war sehr sauber für eine nacht reichte es.

Lediglich das Parkhaus musste extra bezahlt werden, was meiner Meinung nach für Gäste als kostenloser Service angeboten werden könnte.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten groß und bequem. Der Empfang und Check-In durch das Personal war sehr gut. Die Dusche und das Bad waren ausreichend groß und auch die Dämmung der Zimmer war ausreichend, sodass man nicht durch laute Geräusche geweckt wurde.

Fällt mir nichts ein.

Ich war für eine Nacht im Star Inn, da ich auf einem Konzert war und hatte ein Doppelzimmer für mich alleine, das sehr schön groß war. Die Dusche war angenehm groß, das Bad insgesamt aber recht klein. Da ich alleine war störte mich das aber nicht. Es war alles sehr sauber und im Kühlschrank stand sogar eine kostenlose Flasche Wasser. Das Bett war sehr bequem und in der Nacht war es auch sehr ruhig. Alles in allem gibt es für mich nichts auszusetzen. Besonders toll fand ich, dass die Bar in der Lobby 24 Stunden besetzt ist und man jederzeit was zum Trinken oder eine Kleinigkeit zum Essen bekommt.

Der Standard und Service des Hotels entspricht nicht dem Preis auch nicht zu Messezeiten. Das Frühstück war ein Witz, ebenfalls nicht dem Preis von 13 € entsprechend. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, sorry.

Das Zimmer

Das Hotel macht einen guten Eindruck.Der Check in ging reibungslos wollten ein anderes Zimmer wurde möglich gemacht. Das Zimmer ansich könnte eine Modernisierung vertragen sieht altmodisch aus und wirkt sehr kühl nicht gemütlich das Bett könnte auch bequemer sein hat keine Federung. Trotzdem für eine Städtereise völlig okay Preis/ Leistung passt. Das Frühstück ist ausgezeichnet++

• Deluxe Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Das die Kaffeemaschine zu lange braucht und das der Behälter schnell voll war .

Das Bett war super ! Das Frühstück war ganz gut . Die Kaffeemaschine war sehr gut und deshalb musste man da in einer Schlange anstehen .

Dafür war unser Aufenthalt wahrscheinlich zu kurz.Gab nix zu beanstanden.

Sehr geräumige Zimmer.Umgebung vom Hotel sehr ruhig(als wir dort waren jedenfalls). Gute Verbindung zur Allianz Arena(Linie 50 Bus,und dann die U2 zur Arena)wir sind die Strecke zur U Bahn gelaufen.Frühstück hatten wir nicht.

tolles Frühstück, nach Mitteilung, dass man früher anreist, wurde es möglich gemacht, dass man sein Zimmer auch schon früher bekommt, das war top, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Lage auch prima, ca. viertel Stunde in die Stadtmitte mit der Bahn