Bewertungen für Hotel Starkenburger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalterer Strasse 7, 64646 Heppenheim an der Bergstrasse, Deutschland

6,2

5,2

5,9

5,9

Sehr unfreundliche Hotelbetreiber .

Kein Fernsehempfang es wurde das Kabel vom Nachbarzimmer genommen . Beim Versuch alles in Frieden zu klären würden wir fast auf die Straße gesetzt der Hotelbetreiber ist nicht auf uns angewiesen so seine Worte ihr könnt auch ausziehen .

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: nie wieder!

Das Frühstück für 6 Euro extra ist ein schlechter Scherz. Es waren gerade mal noch drei Brötchen im Korb und es gab je nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Scheibenkäse - alles vom billigsten. Das Rührei war Stunden alt und ungenießbar. Der Kaffee war wie Wasser. Nachts ist es laut durch vorbeirasende Züge: Das Bett wackelt. Im Treppenaufgang wurde seit Wochen wohl nicht gesaugt. Es riecht überall nach indischem Restaurant. Einrichtung sehr in die Jahre gekommen.

Die Matratzen waren ok.

Für eine kurze Nacht, für jemand der wirklich kaum einen Anspruch hat OK

Der Wasserhan war leider so verkalkt ,sodass das Wasser überall hinspritze nur nicht da wo es sollte :-(, das W lan hatte sogut wie garkeinen Empfang ( ich war im zweiten Obergeschoss) Die Fensterrahmen waren stark vergilbt, für mich als Nichtraucher eher unschön .

Das Personal / die Inhaber waren wirklich sehr nett auch bei späterer Anreise. Und es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hotel starkenburger Hof

Am Abreisetag viel zu lange Wartezeit auf dem Personal, Lage am Bahnhof sehr laut, keine Heizkörper im Badezimmer, dadurch war es immer ziemlich kalt im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich werde sicher nicht mehr dort übernachten.

W-LAN funktioniert nicht. Das Zimmer war sehr klein, und das Bad überaltert. Duschkopf und Wasserhahn gehören dringend entkalkt. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Für 6,00 € gibt es nur Industrieware (Semmeln, Wurst, Käse).

Das Abendessen war gut (Indische Küche).

Nicht für Herbst oder Winter geeignet.

Das Zimmer war sehr kalt. Trotzt meines Beschwerden wurde die Heizung wider kalt. Ich bin um 5 Uhr früh duch die Kälte aufgewacht und habe Kopfschmerzen und Schnupfen bekommen. Die Rezeption war aber wie eine Sauna warm.

Nach dem Besuch der Rezeption haben wir auf das Frühstück...

Grundsätzlich war alles sehr schmuddelig bis schmutzig (einschl. Handtücher). Wurden nach Aufforderung zwar getauscht, Personal machte jedoch einen verständnislosen Eindruck.

Nach dem Besuch der Rezeption haben wir auf das Frühstück verzichtet. An dem Hotel hat uns nichts gefallen. Im Vergleich ist ein IBIS Hotel mit 2 * Luxus pur.

würde dieses hotel nie wieder buchen ....

Zeitraum für frühstück , bis 9.30 , nicht ausreichend ...... zimmer viel zu hellhörig....da es ein indischer Pächter ist , riecht das ganze hotel nach indischem essen , nicht angenehm.......

Die Nähe zum Bahnhof bringt für Zugreisende sicher Vorteile.

Zum Schlafen war die Nähe des Bahnhofs nachteilig. Das Hotel kann ja nichts dafür, aber es hatte sehr viele Gäste die extrem rücksichtslos waren. Es war auch nachts sehr laut. Es ist sehr ringhörig.

Die Nähe zum Bahnhof bringt für Zugreisende sicher Vorteile. Frühstück war ok, Personal sehr nett, aber durch die Sprachprobleme war keine Kommunikation möglich.

Mir fällt es enorm schwer, dass Hotel zu bewerten.

Mir fällt es enorm schwer, dass Hotel zu bewerten. Wenn man zu Dritt in einem Zimmer eine günstiges Bett ohne Frühstück in Bahnhofsnähe sucht, kommt man hier gut klar. Das Restaurant scheint sehr gut geführt zu sein, Am Hotel wird anscheinend nach und nach renoviert, aber es hat noch deutlich Luft nach oben. WC und die Dusche innen waren extrem auf Hochglanz gewienert, andere Dinge aber eher unterdurchschnittlich gut geputzt. Ich hatte das Zimmer aufgrund der Bewertungen hier in einem deutlich schlechteren Zustand erwartet.

Nie wieder

Das wir umziehen mussten,dass im 2.Zimmer kein Föhn war,dass die Gardinen und die Zimmerausstattung sehr zu wünschen übrig liessen,dass Krach des Nachts war,durch andere ,wohl indische Gäste,dass im anderen Gebäude kein Aufzug war,und das uns gesagt wurde,wir hätten ja nach einem Föhn fragen können.Sie hätten einen an der Rezeption da gehabt. Klar,man geht frisch geduscht 2 Etagen runter und fragt nach einem Föhn. Ja,nee...is klar.

Das Bett war wirklich bequem. Frühstück ging noch in Ordnung.

Das indische Restaurant scheint sehr gut zu sein, es hat...

Mein Bett hat leider bei jeder Zugdurchfahrt (ca 300m entfernt von den Gleisen) vibriert.

Das indische Restaurant scheint sehr gut zu sein, es hat fantastisch geduftet. Leider war ich bei der Anreise zunächst der Meinung es hätte an dem Tag geschlossen.

Abgewohnte schlechte Unterkunft.

Abgewohntes dreckiges altes Hotel. Wenn man es als hotel überhaupt bezeichnen kann. Einfach nur schlecht. Keine Auswahl beim Frühstück.weder Obst noch Gemüse. Toast kann ich auch zu hause essen. Zimmer dreckig. Riecht überall nach indischem essen. Zimmer müffelig schmutzig. Bahnhof direkt daneben. Sehr laut nachts. U Zimmer bebt wenn Zug kommt. Alles schlecht.

Bestimmt nicht nochmal!

Betten und Badezimmer waren zwar sauber, aber alles andere war recht staubig (Regale etc.). Am ersten Tag gab es zwei Handtücher, die dreckig waren und ausgetauscht werden mussten. In einigen Ecken waren Spinnweben. Der Boden sah aus, als wäre lange nicht mehr ordentlich gewischt worden. Das Personal war nicht sehr entgegenkommend. Frühstück: Wir wurden gefragt, wann wir fürhstücken wollten, hatten uns für halb 10 angemeldet, wurden dann aber um viertel nach 9 auf dem Zimmer angerufen, wann wir denn endlich kommen würden. Die Wurst- und Käsescheiben waren abgezählt, eine weitere Kanne Kaffee gab es erst auf mehrmaliges Nachfragen, Brötchen und Brot ebenfalls. Über dem ganzen Erdgeschoss lag ein durchdringender Geruch nach Curry und anderen indischen Gewürzen.

Die Lage war okay, in Fußweite zur Innenstadt. Für Bahnreisende: Direkt gegenüber vom Bahnhof.

Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Komfortansprüche ausreichend, aber kein Hotelstandard.

Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, Käse- und Wurstscheiben, Diätmarmelade, Fertigjoghurt (Diät) und etwas Müsli. Komponenten wie Croissants, Rühreier, frischer Quark/Obst - Fehlanzeige. Das Highlight des Frühstücks bestand aus einem Krug Orangensaft und pro Person 1 hartgekochtem Ei. Die Zimmerqualität (wir hatten 3 DZ und 3 EZ) hatte eine enorme Bandbreite, von Luxuriös bis nicht zumutbar. Ebenso war TV zwar vorhanden, jedoch nicht in jedem Zimmer voll funktionsfähig. Aufgrund der indischen Gastronomie im Hause konnten wir das Hotel bereits aus 500m Entfernung am Geruch finden, was sich auch in den Zimmerbereichen bemerkbar machte.

ausreichend Parkplätze am Hotel, Kostenfreies WLAN

Nur für eine Nacht dagewesen.

Frühstück verbesserungsfähig.

Nur für eine Nacht dagewesen. Sehr freundliches Personal. Problemlösungen auch im Nachgang einfach und nett. Preis/Leistung stimmt. Nettes (separates) Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

War für eine Nacht für mich OK, aber empfehlen kann ich es nicht.

Ich habe noch nie so dreckige Fenster gesehen. Eine Zumutung. Habe darufhin das Zimmer gewechselt. Beide Zimmer waren nicht sauber und es geht hierbei um den offensichtlichen Dreck der rumlag, wie z.B. ein Büschel Haare und einige Federn. Wie kann es sein, dass in den Zimmern scheinbar nicht gestaubsaugt wird? Zumnidest muss es relativ lange her sein. Für eine Nacht war es OK, aber empfehlen kann ich es nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Übernachtung in Kürze ohne große Erwartungen

Das Personal wirkte sehr unmotiviert. ZB. die Erklärung in welchem Stock das Zimmer zu finden ist fehlte vollkommen. Kein Guten Morgen oder Guten Abend. Günstige Übernachtung. Man sollte aber keine besonderen Erwartungen haben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Definitiv zu hoher Preis für geringes Angebot

Extrem kleines Zimmer hat zwar total seinen Sinn und Zweck erfüllt aber zum Wohlfühlen nicht besonders gut ausgestattet. Den Preis 40€ pro Nacht finde ich für diese Verhältnisse ziemlich hoch angesetzt.

Hotelinhaber war echt super nett und konnte mich auch spontan in einem anderen Zimmer unterbringen da ich meinen Aufenthalt kurzfristig verlängern musste.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Kostenfreier Parkplatz

W-Lan ging nur eine Stunde. Es war im Zimmer bitterkalt - habe selbst im Bett gefroren. Im Badezimmer war keine Heizung, nur im Zimmer eine, die viel zu klein war. Es zog zwischen Dach und Fenster kalt herein. Kein Lift - mußte das Gepäck 2 Stockwerke schleppen.

Kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

indisches Restaurant mit toller Lage

etwas hellhörig aber noch i.o.

nettes Indisches Restaurant, wo das Essen auch sehr lecker ist mit Hotel welches zwar alt aber sauber und in guter Lage ist

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Bett war Ok, das Internet performant, die zentrale Lage...

Dass diesmal (war schon mehrfach hier) am Ankunftstag erst am 17:30 geöffnet wurde, erst dann das Zimmer übernommen werden konnte. Vielleicht eine Ausnahme an gerade dem Tag?

Das Bett war Ok, das Internet performant, die zentrale Lage direkt am Bahnhof mit guter Parkmöglichkeit; soweit einem die auch nachts häufig fahrende Züge nicht stören.

Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.

Frühstück war nicht gut, der Essensraum riecht nach dem indischen Essen vom Vorabend. Die verantwortliche Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Einmal und nie wieder!

Karges und liebloses Frühstücksbüffet in den Räumlichkeiten des zugehörigen indischen Restaurants. Essensgerüche auch in den Fluren. Ausstattung teilweise alt und renovierungsbedürftig.Türklinke im Bad fiel beim Schließen der Tür heraus, sodass sich die Tür von innen nicht mehr öffnen ließ - unzumutbares Sicherheitsrisiko!!! Teilweise unzureichende Sprachkenntnisse des Personals. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Zentrale Lage. Einchecken schon um 12.00 Uhr möglich. Freundlicher Empfang. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Restaurant mit der indischen Küche und ebensolcher Ausstattung ist zu empfehlen. Das Hotel ist g

Die Handtücher und Gardinen waren mehr grau als weiß.Der Fußboden nicht sauber.

Das Restaurant hat ein besonderes Flair.Das Essen war hervorragend.Der Service aufmerksam und nett.

Für Monteure ganz ok

-Viel Schimmel in der Duschkabine -Zimmer sehr hellhörig -TV bei meinem Kollegen und mir hatte hatte ein echt misserables Bild

-Der Chef war sehr sehr nett. -Kiosk für Frühstückskaffe genau gegenüber

Für einen kurzen Aufenthalt ohne gehobene Ansprüche durchaus okay

Das Zimmer mit Dusche war schon etwas veraltet. Man scheint aber das Hotel allmählich zu renovieren, worauf ein Schild hinwies, das für evtl. auftretenden Lärm um Entschuldigung bat.

Nett, dass der Hotelier meine späte Ankunft gegen 23:45 Uhr in Ruhe abwartete und mich sehr freundlich empfing. Gut war der günstige Preis. Auch mag ich es, dass der Frühstücksraum komplett indisch ausgestattet ist! Das Frühstück war reichlich und okay für nur 7,50 €!

Charme der 70er Jahre.

Charme der 70er Jahre. Kein Komfort. Renovierung dringend erforderlich.

Die Duschabfluß war völlig verdreckt.

Die Duschabfluß war völlig verdreckt. Führt zur Abwertung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nie wieder!

Personal uneinsichtig und unfreudlich.

Zentrale Lage am Bhf

Das Bett und Morgen essen war okay

Liegt an einer stark befahrenen Bahnlinie, das Bad war sehr schmutzig.

Das Bett und Morgen essen war okay

EINMAL UND NIE WIEDER

Das Personal hatte es grundsätzlich nicht für nötig gehalten zu grüßen.

Das Frühstück war das schlechteste,was jemals im Hotel hatte

Diese Unterkunft sollte in den Hotelplattform streichen

Diese Unterkunft sollte in den Hotelplattform streichen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nicht gerne wieder.

W-Lan ging nicht. Fernseher hatte 3 Programme. Personal "nett", aber eigentlich zu "Maulfaul.

Internet hat nicht funktioniert, wenig TV Programme und...

Internet hat nicht funktioniert, wenig TV Programme und nicht sortiert, Frühstück war mehr als einfach

Nächstes Mal probieren wir ein anderes Haus

Aussergewöhnlich unfreundliche Rezeptionistin, Abgewohntes Ambiente, Rauchen im Hotel

Das Restaurant (indische Küche) war Gut

Der Ort ist toll!

Der Ort ist toll!

Man darf nicht Zuviel verlangen für das Geld

Alt ist nicht schlimm aber es hätte sauber sein müssen

Alles in ordnung

Alles in ordnung.

Alleinreisender aus Österreich

Gerüche im Frühstücksraum

Nähe zum Bahnhof

für eine Nacht ging es, aber für länger nein.

Frühstück war sehr sperrlich, keine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr abgewohnte Zimmer und vieles kaputt, aber dazu noch...

Sehr abgewohnte Zimmer und vieles kaputt, aber dazu noch sehr dreckig.

Nie wieder!

Sauberkeit ist unterste Schublade. Die Räumlichkeiten stinken und der Bahnhofslärm ist unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück mager, Discounterware, Brötchen waren leer,...

Frühstück mager, Discounterware, Brötchen waren leer, Bedienung war mit sich selbst genug beschäftigt

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Restaurant sehr leckere indische Speisen.

Restaurant sehr leckere indische Speisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nix

Ohne Worte

Nix

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Nicht zu empfehlen

Das "Frühstück" war keins, das war eine Unverschämtheit!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

grottenschlecht

dreckig, Zimmer kalt, wenn gegenüber ein Zug durch den Bahnhof fährt wackelt die ganze Bude

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Einfaches Hotel, Preis aber günstig

Frühstücksraum düster

Frühstück gerade noch akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Sehr freundliches Personal :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer nicht geheizt

Zimmer nicht geheizt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nur im Notfall!

Einrichtung verwohnt, Bad teilweise schimmelig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Absteige

Dreckig, muffig , feuerlöscher 20 jahre abgelaufen, übler geruch

Frühstück einfach,neue Möbel in zimmer.

Tür sah aus wie nach versuchtem Einbruch

Frühstück einfach,neue Möbel in zimmer.

Die Gardinen sind verdreckt und hängen herunter.

Die Gardinen sind verdreckt und hängen herunter. Der Sessel im Zimmer lädt nicht zum verweilen ein

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles in allem für den Preis ok.

Dusche zu klein.

Direkt am Bahnhof, entsprechend auch die Geräuschkulisse.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage&Preis.

Das Bett war sauber, aber alles andere nicht! Sehr viel Staub auf dem Zimmer. Auf den Fluren überall Krümel/Dreck auf dem Teppichboden, der seine beste Zeit auch schon lange hinter sich hat.

Lage&Preis. Wobei bei Lage: Lärmempfindlich darf man nicht sein, da direkt am Bahnhof. Außerdem wackelte in unserem Zimmer das Bett, wenn Schnellzüge vorbei fuhren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nichts .

Fazit mir mich: unterirdisch schlecht, das wohl schlechteste Hotel in dem ich je war. Wenn es Probleme gibt, da werden Sie nicht geholfen. Dreckig, fettgeschank im ganzen Haus aus der Küche. Kein störungsfreier TV Empfang. Einmal und nie wieder.

Nichts ...

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

5,5
    Die Ausstattung des Restaurants.

Die Zimmer wurden gerade neu eingerichtet, der Fußboden erneuert, dadurch kam es zu Beeinträchtigungen, kein Kleiderschrank. Als Entschädigung dafür gab es "großzügigerweise" 1 Frühstück im Wert von € 5.-- gratis!!!!

Die Ausstattung des Restaurants. Die Lage gegenüber des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Beide Inhaber des Hotels waren bis 17.

Beide Inhaber des Hotels waren bis 17.00h nicht am Hotel anzutreffen,bin in ein Einzelzimmer zunächst gebucht worden daß völlig unakzeptabel war. Sehr renovierungsbedürftig aus den 70.Jahren ,drekig und keine 6 m2,echt ne Frecheit....nie wieder !!!! Als Alleinreisender hat man da echt großes Pech!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Mir hat eigentlich Nichts gefallen.

Bei meiner Ankunft war das Hotel "geschlossen" und erst nach mehrmaligem Klingeln wurde geöfffnet!!! Die Einrichtung des Hauses ist megaalt, und ungemütlich. es wird zwar renoviert und man kann nur hoffen, dass dann auch die Sanitäreinrichtungen und die Zimmer modernisiert werden. Rundum ist ein nicht empfehlenswert, keinesfalls! Der Bahnhof ist genau gegenüber, die Züge fahren bis spät in die Nacht und man hört das auch im hintersten Zimmer. Aber gut, dafür kann der Hotelbesitzer nichts.

Mir hat eigentlich Nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schlicht, aber ausreichend.

Relativ steile Treppen und vielleicht etwas abgewohnt, das Inventar.

Schlicht, aber ausreichend. Internet im Zimmer (2. Stock) war performant und ohne Mätzchen beim Anmelden. Der nahe Bahnhof störte (mich) nicht, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Preis/Leistung (hatte nur Übernachtung) ist für die Lage vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

eigentlich gar nichts.

Frühstück kein ausreichendes Angebot, für den Preis viel zu teuer, wurde von uns auch nur am ersten Tag genutzt. Zimmer sehr schmutzig ( Staubflusen überall,ramponierte Möbel/ keine Abdeckung an Steckdose unter Schreibtisch/ Heizkörper lose in Halterung/Waschbecken im Bad wackelt /Duschabtrennung defekt, fehlt teilweise und war sehr schmutzig. Fenster im Bad zum Öffnen nicht erreichbar, viel zu hoch.Zimmer nur mit Bartschlüssel verschließbar.

eigentlich gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Personal war ganz ok.

Leider ein Raucherzimmer, statt ein Nichtraucherzimmer. Trotz Zimmerwechsel, wobei hier noch versucht wurde 20 Euro mehr zu verdienen, wurde es nicht besser. Wieder ein Raucherzimmer, nur dass nicht top aktuell gerade jemand zuvor in dem Zimmer geraucht hatte. Zudem war die Heizung defekt. Was behoben wurde. Das Frühstück war überschaubar. Wobei der Käse bestimmt schon 3x auf dem Tisch stand. Ich werde dort nicht mehr buchen und auch in dem Restaurant nicht essen gehen.

Personal war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr kalt und feucht keine Heizung, Fenster, Heizungskorper...

sehr kalt und feucht keine Heizung, Fenster, Heizungskorper nicht sauber. starke Geruch von Indianische Kuche von Restaurant unten. Schützige Eindruck. Teppichboden in Treppe nicht sauber.Für 40 Euro erwertet man natürlich kein Luxus aber Sauberkeith ist eine Voraussetzung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ausschließlich indisches Personal.

Unmögliche Geschäftszeiten. Rezeption ist stundenlang nicht besetzt. Bei Ankunft gegen 15:00 Uhr war die Tür verschlossen, weil außerhalb der Geschäftszeit. Restaurant und Kneipe machten schon um 22:00 Uhr dicht.

Ausschließlich indisches Personal. Freundlich bis zuvorkommend. Sauber. Ambiente, war einfach, aber man kann sich wohlfühlen. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber.

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Aber am Schlimmsten war der Schimmelpilz im Bereich der Dusche, der nicht sichtbar sondern auch schon riechbar war!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

WLAN

Lautstärke (Zimmer schlecht isoliert, durch Nähe zum Bahnhof hört man auch die Züge, auch wenn das Zimmer nicht auf der Straßenseite ist) Mobiliar stark ramponiert Dreckiger Boden Frühstück wurde nur bis um 8.30 Uhr angeboten (Angebot also nicht wahrgenommen) Auschecken nach 10 Uhr nicht möglich Zimmer nur mit Bartschlüssel zu verschließen!

WLAN Preis Komfort der Matratze

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016