Bewertungen für Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zusestr. 1, 85649 Brunnthal, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Brunnthal

Kein Pool, habe ich aber auch nicht erwartet.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Dachsauna, große Garage, nette Einkaufsmöglichkeiten, leicht zu erreichen, billig.

Kein öfentlicher Verkehr, da sehr abseits gelegen. Lokal an beiden Abenden geschlossen.

Das Frühstück war sehr lecker, nur der Kaffee war uns zu dünn Die Sauna war einfach toll, und wurde wegen Regen früher angemacht!!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, haben alle Wünsche erfüllt gutes Klima!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für den Preis von 585€ für 3Nächte habe ich etwas anderes erwartet. Lage mitten im Gewerbegebiet an viel befahrener Strasse. Zimmer waren Nachmittags 15.00 Uhr noch nicht gereinigt und dann auch nicht vollständig. Toilettenpapier nicht nachgefüllt, Wannenvorleger hat gefehlt, Balkon nicht vollständig gereinigt. Wobei Bezeichnung Balkon ein Witz ist, man konnte sich kaum bewegen auf dem Balkon, sooooo winzig. Für Geschäftsreisende vielleicht geeignet,aber nicht für Personen,die einen längeren Aufenthalt planen.

Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwa 40 Minuten bis zum Marienplatz. Haltestelle zwar direkt vor dem Hotel aber Fahrbetrieb nur bis 21:00 Uhr.

Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, klasse Frühstück und kostenloses Parkhaus.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück ist reichhaltig, wirklich für jeden etwas dabei.Das hoteleigene Restaurant macht ebenfalls sehr leckeres Essen bei guter Preis-Leistung. Parken ist kein Problem. Ein Auto um in die Innenstadt zu kommen (20 Minuten etwa)ist sinnvoll. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten sind in Hülle und Fülle vorhanden, also auch für Selbstbersorger gut geeignet! Beim nächsten Ausflug nach München buchen wir wieder hier!

Verabschiedung an der Rezeption war etwas unterkühlt, aber das fiel nicht ins Gewicht.

Sehr gute Küchenausstattung, Ruhe im Hotel. Gute Erreichbarkeit der oberbayerischen Seen und der Stadt München.

Ideale Lage unmittelbar an der Autobahn,freundliches Pesonal (vielen Dank fürs unerwartete Upgrade!), mit viel Charme eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, gute Einkaufsmöglichkeiten, bestes Preis-Leistungsverhältnis 😊

Man hätte uns bei Ankunft darauf hinweisen können, dass es eine Parkgarage zum Hotel gibt. Leider wurde unser Auto auf den Parkplatz angefahren. :-( Es hätte verhindert werden können. Personal teilweise unfreundlich.

Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer sauber, das Frühstück super !!!!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein Nachtkästchen an jeder BettsBettseite wäre schön :-)

Das Frühstück ist der absolute Hammer!!Es gab sogar Lachs Krabben und Prosecco :-) Sonn und Feiertage bis 11.30 da hat sogar der Langschläfer nix zu meckern :-) Parkhaus kostenlos und Bus gleich vor der Tür einfach genial!! Oder mit dem Auto bis Taufkirchen Park & Ride dann reicht für U und S-bahn sogar das Innenraum Ticket. Waren jetzt schon das zweite MAL im Hotel und es wird nicht das letzte MAL gewesen sein !!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Tut mir echt leid , aber da gibt es nichts negatives zu berichten ! Alles super !!!

Das Zimmer, das Frühstück das gesamte Hotel war einfach hervorragend. Auf alle Fälle werden wir, wenn nötig, dieses Hotel noch einmal buchen. Wir können nichts negatives berichten. Einfach alles super.

Sehr sauber. Alles was es braucht. Sogar Sauna und das für den Preis! Auch nach Check-out durfte ich noch in die Sauna. Unglaublich bequemes kuscheliges Bett, hatte ich noch nie in einem Hotel. Bestimmt wieder!

Die Ausstattung in Zimmer und Hotel, Sauna,Tiefgarage kostenlos, Restaurant klasse, 24 Std Rezeption hat alle Erwartungen erfüllt. Komme immer gerne wieder, seit Jahren.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kochnischen u. Mobiliar stark abgenutzt, fremde Haare im Bad, Empfangspersonal leider recht herablassend

Kurzer Weg von der Autobahn ins Hotel inkl. kostenloser Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war nicht so Gut Kaffee war so schlecht war schon besser

Das Zimmer war Super leider dauert die Zimmerreinigung sehr lange Zimmer war immer erst um 17 Uhr fertig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Größe des Zimmers, große Tiefgarage, schnelles W-LAN, Frühstücksauswahl gut. Hotel sehr farbenfroh, modern und groß. Nah an der Jochen Schweizer Arena (12min zu Fuß).

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Als romantisches Urlaubshotel zum tagsüber Verweilen aufgrund der Lage eher ungeeignet.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in einem Vorort von München nahe des östlichen Autobahnringes, so daß es sich ideal als Zwischenstop bei der Durchreise nach Süden eignet. An der Rezeption wird man freundlich und mehrsprachig empfangen. Die Zimmer sind großzügig und modern. Trotz der Lage ist es zumindestens am Wochenende sehr ruhig. Parkplätze sind vor dem Hotel, als auch in der eigenen Tiefgarage kostenlos ausreichend vorhanden. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß bemessen und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück selber ist hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Es gibt sogar eine Freiluftsauna auf dem Dach. Falls man tagsüber noch Einkäufe erledigen will: hier gibt es alles in Sichtweite vom Discounter, über den Baumarkt bis zu diversen Bekleidungsgeschäften und nicht zuletzt das bekannte, große schwedische Möbelhaus.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück war lecker und reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Zimmer war auch für 2 Personen groß genug. Betten waren für uns wie geschaffen. Anfahrt zum Hotel war ganz einfach.

Leider gab es im Bad keine Lüftung

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, nettes und sehr aufmerksames Personal! Hotel trotz Größe ziemlich leise. Kostenlose Parkplätze in Tiefgarage hervorragend!

Die Empfang Dame war so gestress nicht belastbar aber ist ja ok. Am Morgen war andere da. Sie ist super nett. Auch der junger Herr.

Super Lage für Bowling, Einkaufen, Parken

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es wurde sehr oft nachgelegt! Die Frühstückszeiten sind optimal. Die Betten sind sehr gut ! Besonders sind die Küchenzeilen in den Zimmern zu erwähnen. Ideal für einen Tee oder für Familien mit Kindern, die noch am Abend etwas zubereiten wollen.

Es gab nichts zu bemängeln....

Super Hotel,große Auswahl beim Frühstück, wir konnten schon mittags einchecken, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, super bequeme Betten, sehr sauberes Hotel,unser Hund war sehr willkommen, super freundliches Personal... Wir haben uns da sehr wohl gefühlt

Geruch im Zimmer. Entweder vom Vormieter (im Zimmer war eine Küche mit Kochmöglichkeit), dann muss aber das Zimmer intensiver gereinigt werden (z. B. Waschen der Vorhänge, Reinigung des Teppichs, etc.), um den Bratengeruch entfernen zu können. Oder aber, die Klimaanlage des Hotels ist auf irgendeine Weise mit der Küche verbunden und der Geruch zieht entsprechend in einige Zimmer.

Frühstück, WLAN, Tiefgaragenparkplatz im Preis inclusive.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Man sollte sich über die Lage vorher bewusst sein. Man schaut eben auf einen großen Parkplatz mit vielen Läden um sich herum, Doch die Isolierung ist sehr gut und man bekommt auch vom Fastfood Restaurant von gegenüber nichts mit.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt, finde ich die Küchen Ausstattung in einem Zimmer prima. So wäre man in der Lage mal einen Kaffee selbst zu kochen oder eine Suppe warm zu machen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal beim Empfang, sowie auch im Restaurant! saubere, große Zimmer, toll ausgestattet, mit einer Miniküche, sehr bequemes Bett! Das Frühstück ist der Wahnsinn, alles was das Herz begehrt (Brötchen, Vollkornbrote, Wurst, Käse, Streichwurst, selbstgemachte Marmelade, Säfte, Gurken, Tomaten, Eier,...) Wir waren für einen Städtetrip in München, das Hotel liegt zwar außerhalb, aber sehr gute Bus- und U-Bahnverbindung in die Stadt rein ( dauert ca. 30 min.)

Hund war nicht im Restaurant erlaubt im Restaurant wegen Buffets und überhaupt nicht im Frühstücksrestaurant. Frühstückspreis konnte nicht von Übernachtung getrennt werden.

Nah an der Autobahn, Geschäfte in direkter Nähe, ruhiges Zimmer. Leckerli und Fressnäpfe auf dem Zimmer. Große gratis Tiefgarage

• Suite mit 2 Zimmern

Beim Frühstücksbuffet darf noch ein bisschen aufmerksamer darauf geachtet werden, welche Lebensmittel ausgegangen sind und das Auffüllen darf noch effizienter erfolgen. Dies gilt auch bei den Tischen. Wenn Gäste einen Tisch neu besetzen, dass kurz geschaut wird ob noch Milch, Kaffee, Besteck, etc. vorhanden sind. Das hat uns gefehlt. Wir mussten uns selber drum bemühen und nachfragen. Sollte nicht sein. Ansonsten alles i.O. Mekern auf hohem Niveau. :-)

Gute Lage, um mit dem Auto anzureisen. Allerdings ausserhalb von München. Trotzdem mit dem gratis Shuttle Service zur Bahnstation und anschliessender ca. 20 Minuten Fahrt erreicht man die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Wir haben bereits mittags einchecken und das zimmer beziehen können. Die zimmer sind sehr sauber u mit einer kleinen kochnische ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind das umfangreiche frühstückbuffet sowie das servicepersonal!

Da wir das Hotel schon einige Jahre besuchen ein paar kleine Verbesserungsvorschläge. Der LCD Fernseher der 1. Generation ist von der Größe und Bildqualität nicht mehr zeitgemäß. Der LED Strahler in der Nachtischlampe ist unakzeptabel schwach und blaustichig. Ein Thermostatventil an der Dusche/Badewanne würde, bei schwankender Wassertemperatur und tief angebrachter Mischbatterie, den Komfort im Bad sehr erhöhen. Alles Zusammen eine Investition von < € 500,-, sollte nach ein paar Jahren drin sein ;-)

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in der Nähe von München. Über die Autobahn dauert es nur 8 Minuten bis zur Stadtgrenze. Die Zimmer sind ruhig, komfortabel und sehr geschickt eingerichtet, so daß sogar für eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle usw. Platz ist. Der Frühstückssaal ist groß, hell und komfortabel. Das Frühstück ist guter, solider Standard, aber nicht außergewöhnlich. Man kann am Hotel komfortabel parken, einkaufen und es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

Trotz angepriesenem Shuttleservice zum nächsten S / U Bahnhof , wurden wir auf ein Taxi verwiesen! Perview TV funktionierte nicht, dauernde Warteschleife beim PayTV

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Top Frühstück, Super Wellnessmöglichkeiten (Dachterasse, 2 Saunen, kl. Fitnessraum...). Zimmerausstattung wie ein kleines Appartement - alles vorhanden.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei diesem Hotel ist alles perfekt - die Zimmer sind großzügig, sauber und toll eingerichtet, das gesamte Personal von Rezeption bis Zimmerservice ist freundlich und kompetent. Das Restaurant war ein zusätzlicher Glücksgriff - am Freitag Abend gibt es Buffet von bester Qualität und riesiger Auswahl, auch à la carte gewinnt das Restaurant durch eine tolle Speisekarte, vorzügliches Essen sowie freundliches und zuvorkommendes Personal (es werden sogar Sonderwünsche mit einem strahlenden Lächeln erfüllt). Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls fantastisch und lässt keine Wünsche offen! Für ein 3 Sterne Hotel ist es wirklich herausragend, ich war bereits in einigen Häusern mit mehr Sternen, die an dieses Hotel nicht herankommen können! Ich komme jederzeit und hoffentlich bald wieder!

Das Hotel liegt in einem "Industriegebiet" mit etlichen Läden (mc Donald, Lidl, New Yorker etc.) drum herum. Die Zimmer wie auch das Hotel sind super sauber und sehr modern. Es befindet sich ein eigener WLAN Router in den zimmern. Geparkt haben wir in der Kostenfreien Tiefgarage. Abends haben wir im Restaurant das all you can eat Buffet in Anspruch genommen, war sehr lecker genauso wie das Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich, ich wollte nur eine Frage stellen, aber da sie sich gerade hingesetzt hatte und wieder aufstehen mußte, kam eine Gestik von ihr rüber...vom Feinsten...geht garnicht so etwas!!

Gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeit

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Restaurant war wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen. Bei der Lage im Industriegebiet ist dies für eine Gruppe von 20 Personen ein Unding!! Die Auskunft, das Restaurant "Jochen Schweizer" habe ja bis 23:00 Uhr geöffnet, war nicht hilfreich. Denn dort schloss die Küche um 21:00 Uhr. Wir sind daher um 21:05 mit 20 Personen abgewiesen worden. Ferner war es nicht möglich in der Bar etwas zu trinken. Es wurden uns Cocktails in die Lobby gebracht. 20 Personen! Logischerweise nicht ausreichende Sitzgelegenheiten. Fazit: Als Gruppe nicht zu empfehlen, da keine Essensgelegenheit in der Nähe ist, wenn man nach langer Anreise nicht mehr Auto fahren möchte!!

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Unfreundlich Damen an der Rezeption... Geschlossene Gesellschaft Hotel von daher für uns keine Möglichkeit dort zu essen oder an der Bar was zu trinken... Schade, sollte Gästen vorab mitgeteilt werden...

Super Frühstück und hier sehr nettes Personal..

Leider gab es beim Frühstück einige Gäste, ohne Erziehung - z.B. Brötchen mit den Finger aus dem Korb genommen, einmal um das Büffet gelaufen und wieder in den Brotkorb zurück gelegt. Das hat nichts mit dem Hotel zu tun, hat aber in Summe gestört.

Das Personal am Empfang war besonders freundlich. Toll war auch, dass die Getränke der Minibar inklusive waren. Sehr positiv, das kostenlose Parkhaus.

Das Hotel diente der Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden - und dafür ist es perfekt. Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die sind Zimmer sauber, das Frühstück sehr gut. Durch die Lage in einem Einkaufspark ist es abends auch sehr ruhig. Parkplätze gibt es genug. Bei Bedarf ist der nächste Ort mit dem Auto gut erreichbar.

Habe bei Ankunft keine Getränke vorgefunden, an der Rezeption danach gefragt, wurde mir geantwortet "Aus Personalmangel leider erst morgen früh möglich" Ich wollte nur eine Fl. Wasser nach 8 stündiger Autofahrt! Leider gab es für mich keine Alternativen da die umliegenden Geschäfte bereits geschlossen hatten (20:30h). Also Service wird hier nicht groß geschrieben zumindest an der Rezeption nicht !

Zimmer und Frühstück gut.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Keine Kritik, es war wirklich alles gut! Was man noch verbessern könnte, wäre ein paar Teebeutel oder Tütchen mit löslichem Kaffe, Michweißer und Zuckersticks zum Wasserkocher dazu. Beim Frühstück wäre vielleicht eine Kaffeespezialitätenauswahl (Cappuchino, Espressso, Latte Macchiato) ev. am Automat statt Thermoskannen am Tisch ein Tick besser; vermisst habe ich nur frisch zubereitete Frühstücksspezialitäten wie Waffeln oder Omelette, was aber absoluter Luxus darstellt :-)

Das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Die Betten waren super-bequem - genau richtig. Die Kittchenette war Luxus.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Mir fällt partout nix ein :-)

Das Frühstück war außerordentlich und das Preis Leistungsverhältnis der absolute Hammer.Vor der Tür befindet sich gleich die Bushaltestelle um zur sbahn Haltestelle Thalheim zu gelangen oder in die Stadt zu fahren.8,80 xxl Tagesticket für alle Verkehrsmittel und das Auto bleibt in der kostenfreien Tiefgarage,genial. Ikea,Nike und s.Oliver Outlet,Käfer Delikatessen, Mc Donalds und Kentucky Fried Chicken,Lidl fußläufig erreichbar. Restaurant im Hotel oder in der Kitchenette im Zimmer hat man diverse Möglichkeiten sich zu verköstigen. Abends auf der Hotelterrasse oder am eigenen Balkon noch einen Absacker trinken,was will man mehr :-)

Im Restaurant hat der Service recht lang gedauert, da offensichtlich zu wenig Personal im Dienst war. Die Angestellten haben dennoch einen guten Job gemacht!

Das Hotel liegt sehr günstig für Besucher der Jochen-Schweizer-Arena. Ich würde wieder hier buchen!

• Suite mit 2 Zimmern

Der Check In hat viel zu lange gedauert - wenig professionell.

Das Frühstück war sehr gut. Schöne Terrasse. Tolles Bad und großes Zimmer. Preis inkl. riesigem Frühstücksbuffet, Parkplatz, Minibar.

Siehe unter punkt nicht gefallen.

Zum Frühstück gab es wenig Auswahl an Brötchen, die auch nicht knusprig waren. Schade! Sehr kompliziert waren der Fernseher, aufwendig zu bedienen. WLAN gab es zwar, aber man müßte sich stets neu einwählen, auch wenn man auf dem Zimmer blieb.

Das Hotel haben wir als Zwischenübernachtung genutzt , sehr ruhig ! Liegt gleich an der Autobahn ,gute Parkmöglichkeiten (Tiefgarage ) Nettes Personal, gutes Resturant und Frühstück !

Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert.

Ein geräumiger Kühlschrank, eine Kochstelle und ein Spülbecken war vorhanden und dass so, das man nicht das Gefühl hatte in einer Küche zu wohnen. Alle notwendigen Utensilien waren ebenfalls vorhanden. In der Tiefgarage wurden Eimer zur Scheibenreinigung bereit gestellt.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

- das wir im Restaurant nicht auf Burger zurückgreifen konnten wegen dem Buffet welches aber ganz gut war - Kaffee einmal nur lau warm

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. - Tiefgarage - gutes abwechslungsreiches Frühstück - sehr nettes Personal - trotz der Lage im Gewerbegebiet mit dem Auto gute Anbindung zu S-Bahn sowie Autobahnen - ist für Familien, Pärchen und Geschäftsleute sehr geeignet - Kochnische für Eigenversorger vorhanden - Safe mit Ladefunktion für Tablet, Handy etc. ! - hübsches Bad - Kühlschrank - WLAN im Zimmer durch WLAN-Router sehr gut welchen man ausschalten kann - Trotz der Lage ruhige Zimmer

Im Hotel war alles rundum super. Auch das Zimmer war an sich sehr ruhig, die Bundesstraße in nächster Nähe jedoch auch spät abends recht laut - wer allerdings die Klimaanlage anschaltet und das Fenster geschlossen hält, hat damit wohl keine Probleme.

Sehr familienfreundlich (sogar mit kleinen Geschenken fürs Kleinkind); super Frühstücksbuffet; fantastisches Abendbuffet (Freitag); tolle neu ausgestattete Zimmer mit Balkon und Badewanne; im Zimmer wurde an alles gedacht (Minibar 2x gratis gefüllt, Platz fürs Babybett, zusätzliches Sofa, gute Beleuchtung, schöne Bilder etc.); nicht hellhörig (weder Bad, Flur noch Nachbarn); glutenfreies Brot zum Frühstück; gute Anbindung (Bus + U-Bahn/S-Bahn) in die Innenstadt München (z.B. Isartor 40min ab Hotel) und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Den bedienenden Mann musste ich beim Frühstück dreimal bitten, Kaffee zu bringen. Schließlich schaffte er es endlich, und das sogar dann freundlich.

Lage, Ausstattung als Apartement.

15.00 Uhr einchecken ist uns zu spät. Besser wäre 12.00 Uhr.Kein Shuttleservice am Wochenende. Busverbindun Sonntags schlecht.

Frühstüch war klasse. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Einfach nur Super. Abgesehen von der Lage und der dadurch ziemlich schlechten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es absolut nichts auszusetzen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und würde das Stay2Munich jederzeit wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gutes Frühstück, es gab eine Raucherlounche was bei schlechtem Wetter sehr angenehm ist und man muss nicht in der Kälte oder im Regen stehen! Sehr schöne Saunen 2 Stück eine Indoor die andere draußen mit Dachterasse !

Umgebung unmittelbar nicht schön.

Erstaunlich gut ausgestattetes Zimmer. Gutes Frühstück. Nur von außen ist das Hotel eher hässlich. Fußläufig kommt man zu Airbus. Ruhig!

Die Kaffeemaschine war leider sehr verstaubt, auch der Deckel des Wasserkochers hatte etwas Staub angesetzt (hier sollte man bei der Reinigung des Zimmers vielleicht auch einmal drüber gehen) und es fehlten in der kleinen Küche Steckdosen - jedenfalls habe ich keine gefunden! Ansonsten war alles sauber! Der Kaffee beim Frühstück hätte ein wenig stärker sein können - sonst alles top!

Empfang war sehr freundlich, so dass man sich sofort gut aufgenommen gefühlt hat! Das Ambiente im Flur und in den Zimmern war ansprechend! Die Tiefgarage ansich ist eine tolle Sache, nur die Ein- und Ausfahrt ist sehr, sehr eng ausgefallen - der Planer/Architekt scheint kein Auto besessen bzw. gefahren zu haben?! Vom Schutzputautomat bis zum Gepäckwagen (stand schon in der Tiefgarage und in den Fluren - wir haben sie nicht genutzt, ist aber ein toller Service) war alles vorhanden. Die Türen von der Tiefgarage zu den Fahrstühlen gingen automatisch auf und zu - super und sehr lobenswert, wenn man Gepäck hat! Am Empfang gab es einen Kaffee- und Getränkeautomat, wo man für kleines Geld Getränke kaufen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und vielfältig. Ein großes Plus für Raucher - es gab einen extra Raucherraum!!! Der "Lindt-Osterhase" am Ostersonntag vor der Tür rundete den Aufenthalt positiv ab und war eine sehr nette Geste - wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Obwohl ein Comfort-Zimmer gebucht wurde, hat das Hotelpersonal zum wiederholten Mal erst auf Nachfrage ein Zimmer dieser Kategorie zur Verfügung gestellt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Frühstück, modernes Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal. Alles super. Top-Lage zur Durchreise. Wir wären trotzdem gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Bei -19 Grad aussen war es im Zimmer doch etwas frisch. Da half auch die Klima auf max. Heizleistung nicht.

Der Service war gut, das Hotel ist sehr praktisch und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen. Die Bedienung war extrem freundlich, da kann man Abends auch einfach im Hotel bleiben. Saune - essen - entspannen

Es hat uns alles, wie immer, gut gefallen.

Wir haben bereits öfter hier übernachtet. Auf unseren Reisen in den Süden werden wir auch jederzeit wieder dieses Hotel für eine Zwischenstation auswählen. Hier ist jeder auch wirklich Gast, denn das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit gibt Tipps zur Freizeitgestaltung - so wie ich es mir als Gast wünsche. Die Betten haben sehr gute Matratzen und wir können jedes Mal wunderbar schlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch im Restaurant ist das Essen fantastisch. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Großer Andrang am Frühstücksbuffet, da auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn möglich, sollte man sich am Abend zuvor einen Tisch reservieren.

Top Sauberkeit, sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, sehr gute Ausstattung, fantastisches Frühstücksbuffet, ausreichende Parkplätze, Outlets, Fast-Food- Restaurants, verschiede Geschäfte (Bio-Markt, Rossmann, IKEA), Bowling, Billiard uvm. alles direkt vor der Tür, gepflegter Sauna-Bereich, Kaffeevollautomat im Eingangsbereich (gegen ca. 2Euro), Bushaltestelle 10 Min. Fußweg (Bus 210 fährt Mo-Sa mehrmals in der Stunde, der letzte jedoch um 20:51Uhr!) z. B. nach Perlach. Von da aus kann man mit der S-Bahn weiter nach München. Insgesamt kostet ein Taxi vom Hotel bis nach München Ca. 30,-EUR. Der Shuttle-Service wird von Mo-Fr vom Hotel angeboten. Wir sind die 17 km dann doch selbst mit dem Auto nach München gefahren. Wir sagen danke und kommen definitiv wieder :)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Hotel wäre gut, leider passt das Frühstück passt nicht dazu. 1,5 Stunden vor Ende der Frühstückszeit ist die nicht perfekte Auswahl zusätzlich eingeschränkt. Die Tische werden nicht mehr eingedeckt. Besteck muss man sich selbst holen. Aufgrund der Lage zur Straße an allen 4 Seiten des Gebäudes gibt es keine ruhigen Zimmer, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft. Netterweise ließ der Busfahrer einer Reisegruppe seinen Bus 30 Minuten warmlaufen..... Dass man bezahlen muss, noch bevor man das Zimmer gesehen hat, ist nicht in Ordnung.

Wasserkocher und Kaffeemaschine im ZImmer, kleiner Fitnessraum - gute Ausrüstung. Parkplätze sind kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

vielleicht mal ein Lächeln vom Personal beim check in und check out?

Zimmer schön, prima ist die Flasche Wasser, die gratis bereitsteht, sauber, Bett ok, das Restaurant und das Frühstück sind überraschend gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Reinigung der Zimmer hat nicht funktioniert- Schade

Frühstück war absolut gut. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Die kleine Küche im Zimmer hat gute Dienste geleistet .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Balkon war sehr klein mit Sicht auf das Hotelrestaurant/Außenterrasse u. mit Blick auf den Parkplatz bzw. den dahinter liegenden Baumarkt, was uns bei einer Übernachtung nicht wirklich gestört hat. Bei längeren Aufenthalt wäre dies sicher suboptimal!

Hotel mit internationalem Publikum im Gewerbegebiet. Das Zimmer war sehr sauber u. modern eingerichtet mit kleiner Küchenzeile. Wlan funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war großartig mit sehr vielfältiger Auswahl. Neben der hoteleigenen Tiefgarage gab es ausreichend Parkplätze. Für einen Kurztrip top!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

die Teppiche in den Zimmern sind sehr staubig und werden wahrscheinlich nicht gut genug gesaugt. Man sieht es an der Yogamatte dann......aber der Rest ist wirklich sauber!

Ich war das zweite mal hier. Zuerst habe ich ein ganz schlimmes Zimmer bekommen, denn es war genau an der großen Strasse und es roch ganz schlimm nach Gulasch. Dann wurde aber engagiert für mich gesucht und es war dann glücklicherweise ein ruhigeres und geruchsfreieis Zimmer für mich auffindbar. Für 2 Nächte hat sich das suchen gelohnt. Das Frühstück ist ausreichend und für Kinder gibt es eine extra niedrige Müsliabteilung, das ist sehr sympathisch. Top ist immer wieder das Abendessen. leider ist es nicht leicht erkennbar, dass es ein öffentliches Restaurant ist.

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel zu Gast. Leider hatten wir eine sehr, sehr unfreundliche Kellnerin zum Frühstück. Man hatte den Eindruck, als würden wir sie mit unserer Anwesenheit sehr belästigen. Auch waren andere Hotelgäste anwesend, wo die männlichen Kinder sich alles erlauben durften. Dies empfanden wir als sehr störend.Auch war es sehr unangenehm, dass viele Tische schon 9.30 Uhr für den Abend eingedeckt wurden, obwohl das Frühstück bis 11.00 Uhr angezeigt war. Da das Restaurant gut besucht war, hatte man Mühe, noch einen Tisch zu bekommen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer perfekt und sehr sauber, Parkgarage - perfekt, Abendessen (All you can eat) - perfekt, Frühstücksbüffet - perfekt, Terrasse - Abendessen/Frühstück - perfekt...... Bedanken uns bei der sehr netten Bedienung und kommen gerne mit unseren Kindern wieder .........nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gute Lage, direkt an der Autobahn Sehr freundliches Personal Großes Zimmer, freundliche Farben Umfangreiches Frühstück Wir hatten einen Gegenstand vergessen, er wurde uns direkt an der Rezeption hinterlegt

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Lage ist für Geschäftsreisende super, da kostenlose Parkplätze draußen und in einer tiefgarage zur Verfügung stehen. Neben dem Hotel befinden soch zahlreiche Einaufsmöglichkeiten (Takko, S.oliver Outlet, Ikea, Mc donalds, Lidl u.a). Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und sehr lecker. Wir testeten auch den Fitnessraum und die Sauna, beides sauber und sehr ordentlich. In der kleinen Küche ist alles vorhanden was zum Kochen benötigt wird, sogar Salz und Pfeffer ist vorrätig. Ein sehr schönes Hotel mit viel Extras und Komfort. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Waren als Zwischenstop zum Gardasee Gäste des Hauses und haben es nicht bereut. Toller Grillabend mit ausgesprochenen leckeren und gesunden Sachen. Kompliment...Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Fitness-Bereich könnte etwas umfangreicher sein, Badewanne - dadurch nicht komplett behindertengerecht, leider außerhalb vom Zentrum

Umfangreiches Frühstück, kleine Küchenzeile mit Grundausstattung, dadurch auch für längere Aufenthalte und Selbstversorgung geeignet, Mini-Balkone in der obersten Etage, trotz Lage im Gewerbegebiet an vielbefahrener Straße konnten wir mit gekipptem Fenster schlafen, relativ großzügige kostenfreie Tiefgarage, Restaurant im Haus, McDonalds direkt gegenüber

Übernachtet am Mai 2016

Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt, Parkhaus kostenlos. Zimmer mit einer Küchenzeile.

?????????

Wie waren sehr positiv überrascht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war sehr gut.

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker.

Hantelbank im Fitnessraum fehlte leider.

Frühstück ist toll abwechslungsreich. Toll ist das frische Gemüse.