Bewertungen für Steigenberger Hotel Bad Neuenahr Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurgartenstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 6 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ging so...

Das Zimmer und Bad waren sehr klein und eng. Die Minnibar auf dem Zimmer war nicht bestückt. Ich setze voraus das es Kostenlose Parkplätze am Hotel gibt was nicht der Fall war.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - wie die...

Wir hatten Halbpension gebucht. Dies kann ich nicht empfehlen. Der Preis war zwar nicht sehr hoch, aber das Essen (Büffet am Samstag Abend) auch nicht besonders hochwertig. Um 21 Uhr wurde alles ganz schnell abgebaut, das mag zwar für die ältere Generation ok sein, wenn man aber vom Wandern erst um 20 Uhr ins Hotel zurückkommt, ist das Essen schon etwas hektisch. Auch war die Bedienung nicht besonders freundlich und auch unkoordiniert mit den Kollegen. Das Frühstück war reichhaltig und wie in jedem Businesshotel heutzutage gut.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - wie die meisten Gäste... Das Zimmer aber top renoviert, Bad ebenfalls. Mitarbeiter am Empfang super freundlich, das geht nicht besser

grandioser Ort um fuer ein paar Tage aus zu spannen

sehr bequeme Betten, schöne Badezimmer, das Frühstück ist fantastisch - alles sehr lecker, eine sehr reichliche Auswahl, sehr gesundheitsbewusst. Der Indoor Pool ist wunderbar - warmes 36 Grad Quellwasser!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel in schönster Lage

Der zum wiederholten Male erst späte Check in um 15.00 war etwas lästig,aber angesichts des ansonsten perfekten Hotels zu verkraften

Unser Zimmer war großzügig und perfekt ausgestattet,das Personal hilfsbereit und das Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück reichhaltig, schmackhaft und es fehlt an nichts,...

Leider keine Parkmöglichkeiten am Hotel, nur zum Be- und Entladen ... man muss ins öffentliche Parkhaus, was aber nicht allzu weit entfernt ist.

Frühstück reichhaltig, schmackhaft und es fehlt an nichts, für jeden ist was dabei. Die Lage des Steigenbergers ist optimal, viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein sehr schönes DZ, allerdings war unser Doppelbett nur 160 cm breit, für eine kurze Zeit geht das, würden wir aber in Zukunft bei der Buchung drauf achten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Wahl, wenn man das Ahrtal erkunden möchte.

Ich bin im Jahresabstand das dritte Mal in diesem Hotel gewesen. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu den Vorjahren eindeutig von der Breite des Angebots und der Qualität der angebotenen Produkte her gesehen verschlechtert.

Dieses Hotel hat den Charme eines alten Grand-Hotels mit etwas verblichenem Glanz. Daher hat es mich angenehm überrascht, wie behutsam das Zimmer, in dem ich übernachtet habe, renoviert worden ist - wirklich gelungen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

nicht ganz so exklusiv wie erwartet

Die Atmosphäre ist etwas konservativ. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Parkplätze gibt es zumeist nur im etwas entfernt gelegenen Parkhaus

Das Hotel strahlt trotz allem Atmosphäre aus, sehr schön eingebettet im Zentrum von Neuenahr

Sehr freundliches Personal.

Der Saunabereich ist für so ein gutes Hotel einfach nur katastrophal. Das Thermalbad ist groß, aber renovierungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war hervorragend, teilweise frisch zubereitet, sehr saubere große Zimmer.

gelungen

Durch die Spielbank gegenüber, war der Menschenlärm nachts von Samstag auf Sonntag sehr laut.

rundherum gelungen, sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes komfotables Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Perfekt!

Das Frühstücksbuffet war besonders Klasse. Wir waren mit mehreren Paaren vor Ort und obwohl wir nicht reserviert hatten, hat man alles unternommen, damit wir zusammen an einem Tisch sitzen konnten. Es sei noch dazu gesagt, das Hotel war ausgebucht und im Frühstücksbereich war mächtig Betrieb.

Die zimmerausstattung war gut .

Für ein steigenberhotel enttäuschend. Alles doch sehr in die Jahre gekommen . Vor allem das Schwimm bad und die Sauna. Das geht gar nicht. Draussen die Lounge Möbel ohne kissen und dann hat man mir so ein billigkissen gegeben . Wir hatten das Gefühl es ist ein alte Leute Hotel. Auf jeden Fall müsste dringend renoviert werden .

Die zimmerausstattung war gut .Das Frühstück prima . Freundliche Bedienstete

Das der Weg zum Schwimmbad ca geführlt 1000 m war und den...

Das der Weg zum Schwimmbad ca geführlt 1000 m war und den Scharm der70 Jahre hat die verstaubten plastipflanzen die seit längerer Zeit nicht geputzten Fenster und draußen der abgefallen Putz passen nicht zu einem 4 Sterne Hotel

Erholsam und komfortabel, einfach toll

Etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in der Hotelbar wären schön

Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer waren super komfortabel keine Lärmbelästigung. Wir fanden bei der Ankunft zwei Muffins einen Apfel und eine Flasche Mineralwasser vor. Es fehlte an nichts ob Bademantel, flauschige Hausschuhe, Shampoo, Seife, Bodylotion Duschgel, Duschhaube, Nagelpfeile und vieles mehr, einfach super. Wir buchten noch eine Übernachtung dazu das war problemlos. Wir buchen das Hotel bestimmt wieder.

Kurzurlaub

Ein großes Hotel in direkter Nähe zum Kurpark und Innenstadt. Ruhig und angenehm. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen (zu sehen an den Außenanlagen). Das Frühstück ist großartig und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wohlgefühlt.

Alle Erwartungen wurden erfüllt.

ohne Tadel

Die Ausstattung des Zimmers war sehrgut, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Services und Personal ohne Tadel. Immer wieder gerne werden wir hier einen Kurzurlaub und den Besuch der Ahrtherme buchen.

Sehr schöne Hotel

Ein sehr schönes luxuriöses Hotel mit sehr freundlichem Personal Es ist stellenweise etwas in die Jahre gekommen, aber das Hotel arbeitet daran :-). Das Frühstück ist super. Ich würde jederzeit nochmal gerne dort übernachten und meine Zeit dort verbringen. Direkter Zugang zum Thermalbadehaus. Eigenes Thermalbad. Die Lage direkt im Zentrum von Bad Neuenahr und gegenüber der Spielbank, am Kurpark.

Charmante Zeitreise

Leichter Renovierungsstau, fast schon ein etwas bröckelnder Charme alter Kaiserbäder...aber der ist vorhanden. Leider dürfte ein Update auf den heutigen Stand ein Vermögen verschlingen.

Frühstück gut, Bett sehr gut, Schwimmbad und Bad auch Großzügigkeit der Anlage

Eine schöne Lage und der Aussenberich sind schön.Sehr netter Empfang.

Das Frühstück und das Schwimmbad.

Das Bett war bequem. Das Frühstück war qualitativ nicht gut. Zu weiche Brötchen, der Aufschnitt war von geringer Qualität. Der Bacon war nicht cross, sondern pappig und nicht fertig gegart. Das Personal in der Hotelbar wirkte unaufmerksam und überfordert. Die Tische blieben lange nicht abgeräumt. Das sah nicht einladend aus .Das Schwimmbad bedarf einer dringenden Sanierung.

Gutes Hotel, aber ....

Kein Hotelzugang zur AHR Therme wie überall angepriesen. Rezeptionsmitarbeiterin findet das lustig und sieht kein Bedarf das auf den Websiten etc. anzupassen. Ärgerlich, denn das war für uns u.a. der Buchungsgrund für das Hotel. Dann das falsche Zimmer erhalten (Fehler bei Zuteilung ) und uns mehrfach durch das Hotel geschickt. Alle Parkplätze belegt. Weiter Weg zum öffentlichen Parkhaus. Klimaanlage zentral gesteuert. Rezeption passt an, aber jede Änderung muss halt angefragt werden.

Lage, Frühstück, Zimmer gut, Personal überwiegend sehr freundlich.

Lecker gespeist und gut geschlafen !

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Ich bekam sogar meine Mandelmilch und glutenfreie warme Brötchen. Sehr freundliches und höfliches Personal. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer ruhig und gemütlich. Wir kommen gerne wieder !!!

Das Frühstücksangebot hat sich im letzten Jahr verbessert.

Das Frühstücksangebot hat sich im letzten Jahr verbessert. Leider wird das Geschirr,auf dem sich in der Regel noch nicht verzehrte Eßware befindet,zu schnell abgeräumt.

Die Lage und das Frühstück sind einfach Klasse!

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Die Lage und das Frühstück sind einfach Klasse! Personal sehr freundlich! Der Service im Schwimmbad war suuuuper. einfach zum wohlfühlen

In Ordnung aber nicht unbedingt wieder für den Preis.

Im Vergleich zu anderen Steigenberger Hotels war das Frühstück vergleichsweise schlechter- für einen solchen Preis erwarte ich, eben nicht 15 Minuten an einer Eierstation zu stehen (dort nur Spiegelei oder Omlette zu erhalten), Kaffee und Tee selber ziehen und grundsätzlich etwas mehr als das Standard-Frühstück. Auch die Parkplatzsituation ist nicht gut- uns wurde gesagt man könne nirgends parken und andere Gäste bekamen einige Minuten später direkt die Anweisung doch ins Casino Parkhaus zu fahren- macht man hier Unterschiede?

Die Zimmer waren sauber und der Service am Empfang freundlich (bis auf Parkplatz, siehe unten).

Gerne wieder!

Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Großzügiges Ambiente und mehr als ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Bei schönem Wetter kann man auch auf der großen Terrasse frühstücken. Es gibt Leihfahrräder, mit denen man das wunderschöne Ahrtal erkunden kann, zu akzeptablen Kosten. Wir sind dort Stammgäste und werden noch viele Jahre einen Kurzurlaub dort verbringen.

Komfortables Hotel in bester Lage

Der Alleinunterhalter in der Hotelbar am Samstagabend passte nicht zum Stil des Hotels.

Schönes historisches Gebäude in zentraler Lage; idealer Ausgangspunkt für den Rotweinwanderweg; sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer

Ein schöner Kurzurlaub

Es war alles ok.

Lage des Hotels zur Stadt und den Thermen war ideal, Frühstück exelent und vielseitig, Hotelpersonal gut geschult und sehr hilfsbereit.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Zu wenig Ablagefläche im Badezimmer, Musik in der Bar zu laut, Leider haben Sie ja keinen Parkplatz, aber es könnte ein Handzettel für den Weg und die Benutzung des öffentlichen Parkhauses gegeben werden, da viele von uns etwas irritiert herumgesucht haben!!! Und das Be -und Entladen des Gepäcks vor dem Hotel ist bei Ankunft mehrer Gäste chaotisch!

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.
    • Comfort Einzelzimmer

eine eigene Sauna im Haus

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Regionale Produkte, sehr schön angerichtet, abwechslungsreich und ein toller Service

Sehr guter Service, Personal sehr zuvorkommend.

Die Parkgebühren sind sehr hoch, andere Hotels erstatten diese größtenteils.

Sehr guter Service, Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Gutes Hotel in Zentraler Lage mit gutem Preis / Leitungsverhältnis.

Das Schwimmbad ist leider renovierungsbedürftig. Die Fenster sind teilweise blind und die hinterlassenschaften eines undichten Daches / Fenstern (wohl schon repariert) sind deutlich an der Außenwand und an den Scheiben zu sehen. Die Schwimmbadausstattung und Wandverkleidungen stammen aus den 70er. Teilweise ist auch das Hotelgebäude (von hinten gesehen aus dem Schwimmbad) in die Jahre gekommmen bzw. der Verputz löst sich ab. Die nähere Umgebung vom Hotel ist schon insgesammt in die Jahre gekommen. Das Fängt mit dem Kurhaus inkl. Spielbank an und zieht sich über das Kurbad bis an die angrenzenden Häuser.

Das Frühstück ist lecker, Speck oder Eier werden frisch gebaten. Die Auswahl war reichlich. Es gibt Lachs und Sekt zusätzlich. Die Bedienungen im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenso ist auch die Küche und Hotelbar sehr zu empfehlen. In der Hotelbar wird abends live Musik gemacht (begleitend zum gemütlichen Trink oder Snack. Die Bedienung in der Hotelbar war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten (juhu) zum erstenmal ein Bad mit Tageslicht und Fenster zum öffnen inkl. geräumiger Dusche. Die Matrazen in den Betten waren ausreichend groß und fest ( Rückenfreundlich - Danke :o). Das relativ große Schwimmbecken mit dem Thermalwasser (über 30°C ) und einer völlig ausreichender Wassertiefe von 1,5 m. Das Hotel ist sehr gut im Ortskern gelegen, das Kurhaus und den Kurpark direkt angrenzend.

Tolles Hotel.

Das Ambiente, die Großzügigkeit des Raumes und der Service waren unschlagbar. Ein Highlight war auch das Frühstück, das an Auswahl und Reichhaltigkeit kaum einen Wunsch offen lassen kann.

Das Frühstück war super.

Man hatte uns statt eines Doppelzimmers ein Einzelzimmer gegeben, war dadurch etwas eng.

Das Frühstück war super. Sehr große Auswahl, vieles frisch zubereitet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Ein Aufenthalt ohne Besonderheiten.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und sollte u.E. aktualisiert werden. Es scheint als ob die Zeit dort stehen geblieben ist.

Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück ausgezeichnet.

Frühstück bis 11.

Das Bad war sehr klein aber neu, die Dusche gross und modern. Leider keinerlei Ablagefläche vorhanden was dazu führt das man ständig mit seinen Utensilien am wandern ist.

Frühstück bis 11.00 Uhr was sehr angenehm ist.

Wir kommen jedes Jahr wieder :-)

In der Hotelbar hätte es am Samstagabend mehr Personal gebraucht als nur zwei Menschen hinter der Bar (diese war sehr voll, die Atmosphäre wie immer klasse).

Wir waren bereits zum dritten Mal im Steigenberger Bad Neuenahr, diesmal mit Freunden. Wie immer hat es uns hervorragend gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war noch schöner als erwartet (es gab ein Upgrade). Wie immer haben wir hervorragend geschlafen und das Frühstücksbuffet ist grandios.

Frühstück war sehr gut.

Die sehr kleine Sauna ist ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr schön anzusehen. Dreck unter den Sitzbänken, Sitzplanken ziemlich fleckig. Auf der Homepage steht man kann keine Parkplätze reservieren, auf unsere Frage nach einem Parkplatz: die sind alle reserviert für Leute die nicht so gut laufen können! Wenn ich dann sehe was für dicke Karren da geparkt wurden und wie fidel die Gäste waren macht sich hier eher der Eindruck breit das es fürs Hotel besser aussieht wenn diese Autos dort stehen.

Frühstück war sehr gut. Freikarten fürs Casino. Ruhige moderne Zimmer.

Frühstück gut,

Abendessen Service schlicht und einfach mangelhaft. Bedienung vergisst Gurkensalat am Abholtisch, erst durch meine Intervention kam der Gurkensalat; da war ich schon fast fertig mit meinem Wiener Schnitzel; ein Schnitzel mit Panade legt man nicht auf Kartoffeln, die Panade wird weich und verliert das Knusprige

Aus dem Zimmer hatte man einen schönen Ausblick auf das gegenüber liegende Kurhaus. Das Dach Über dem darunterlegenden Restaurant bedarf dringend eine Reinigung. Moos, Abfall und Schmutz überlagern das mit Teerpappe bedeckte Dach. Sehr unansehnlich. Mit freundlichen Grüßen Dr. Peter F. Cronau

Gut aber für 1 Nacht zu teuer.

Das Bett war eher etwas zu hart, wir haben nicht so toll geschlafen. Das Frühstücks-Buffet könnte man bestimmt optisch schöner anrichten. Eine Dame vom Personal im Frühstücksbereich war sehr unfreundlich, hat gemeckert nur weil wir den Platz tauschen wollten.

Sehr gute Lage, optisch tolles Hotel, schön ruhige Umgebung. Gut gefallen hat uns das Thermalbad inkl. Bademantel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig, etwas Tomate mit Morzarella haben wir noch vermisst, bei dem Preis sollte das eigentlich dabei sein.

Alles top bis auf den Wellness-Bereich!

Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig. Die Sauna ist davon weit entfernt auf der 2. Etage des Hotels und sehr klein. Während wir abends schwimmen wollten, wurde vom Bademeister der Boden geputzt und desinfiziert. Das Schwimmbad ist nicht empfehlenswert. Um 10.50 Uhr wurde das Frühstücksbuffet abgeräumt.... etwas zu pünktlich!

Tolles Frühstück bis 11 Uhr!!

Werde keinen weiteren Besuch tätigen!

Spabereich - Sauna nicht Stand der Technik; keine Kontrolle durch Personal; für die Größe des Hauses zu klein und eng; ..... - Thermalbad renovierungsbedürftig; Deckenelemente tw. defekt bzw. fehlen; Personal bei morgendlicher Öffnung unpünktlich; keine Verhaltensordnung für Benutzung (Kontrolle?) Generalüberholung täte gut

Frühstück lecker und gut

es war wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit.

wie oben

es war wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt, daß fast das ganze Hotel in neuem glanz erstrahlt, Schwimmbad und Sauna kommen sicher auch bald dran. leider wird beim frühstück auf zuckerdose und milchkännchen verzichtet (eine lieb gewonnene Gewohnheit) und statt dessen die simplen zuckertütchen und kaffeesahne in glasflasche. Laut nachfrage Bestimmung von ganz oben. schade. Kopfkissen in 40x80cm wird es sicher auch einmal geben, vielleicht nach Anweisung von ganz oben. Wir kommen auf alle fälle mit Freude wieder.

Mal Luxus schnuppern macht Spaß-braucht man aber nicht!Besser bessere Betten!!!

Im Badezimmer fehlt ein undurchsichtiger Vorhang zur Straße!!!Bettzeug ist nicht neuwertig,also allergenarmeMicrofasen...

Frühstück vielfältig und sehr gut.Für ein Bett mit 2Matratzen muss man für 17€ ein Upgrade bezahlen,pro Nacht!Sollte längst Standard sein!!!?Rel.günstiges Lockangebot von bookingcom.galt für eine durchgehende Matratze!!!!Insgesamt für ein Hotel dieser Klasse gutes Angebot...Gute Gesamtlage und Zimmer mit Blick auf den Kurpark-auf Nachfrage...Großzügige Aufteilung des Schlafzimmers,getrennte Garderobe,Dusche und Toilette sehr praktisch!

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Schlüsselbänder für die Schränke im Schwimmbad bereich sollten unbedingt erneuert werden. Die Entschuldigung der Schwimmbad bereich würde in der Zukunft renoviert werden reicht meines Erachtens nicht aus. Ich denke Schlüsselbänder könnten unabhängig erneuert werden. Dies ist mit wenigen Euro zu erledigen.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Obwohl wir 2 Stunden früher angereist waren, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen. Frühstück und Abendessen war excellent. Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, war alles sehr komfortabel, sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Wunderbar

Das Personal war sehr freundlich und ich bekam sogar einen kleinen Kuchen aufs Zimmer, da ich am Vortag des Check In Geburtstag hatte. Sehr zuvorkommendes Personal und eine sagenhafte Lage im schönen Bad Neuenahr. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch glutenfreie Brötchen auf Wunsch verfügbar.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem komfortablen und gepflegten Ambiente.

Das späte check in. Zwei Stunden eher hätte den Tag entspannter gemacht.

Sehr komfortabler Schwimmbadbereich! Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels am Park ist sehr schön, ebenso die Nähe der Weinorte an der Ahr. Insgesamt ein entspannter und erholsamer Aufenthalt!

Für Kurzurlaube sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr günstig.

Der Frühstücksraum müßte freundlicher gestaltet werden. Er ist für so ein Hotel zu sehr saalähnlich. Die Geräuschkulisse ist sehr laut.

Frühstück war reichlich und sehr gut. Der Kaffee könnte besser sein.

Würde das Hotel wieder buchen aber grundsätzlich OHNE Frühstück und OHNE Essen im Restaurant.

Das Frühstück war für's Auge eine Katastrophe. Eine Massenabfertigung. Die Wurst lag nicht in Scheiben auf einer Platte angerichtet sondern aufeinandergestapelt zu einem einzigen Haufen. Man sagte mir, dies wäre Steigenberger Vorschrift. Hallo - 4 Sterne? Nach meiner Beschwerde bekam ich 4 Scheiben Schinken in Scheiben geschnitten an meinen Tisch. Die Spiegeleier waren wabbelig. Der Bacon war verbrannt.

Das Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals. Das Thermalbad.

Frühstück war sehr gut.

Bademäntel so verschlissen das man sie nicht mehr in die Altkleider geben kann. Wirklich eine Zumutung. Es wird offensichtlich an vielen Stellen zu sehr gespaart.

Frühstück war sehr gut. Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Zimmer sind gut gereinigt, aber die Ausstattung ist mehr als in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber.

Hervorragend von der ersten Minute bis zur Abreise. Kommen wieder.

Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Im Gegenteil es war sehr reichhaltig und lecker. Das Badezimmer mit Tür zum Kurpark, sehr groß und wunderschön. Die Betten breit, bequem und extra lang. Werden gerne wiederkommen.

...kommen wieder !

Die Chefstewards im Früstücksbereich könnten an ihrem Auftreten noch etwas feilen, und ggf. auch Gästen gegenüber, die möglicherweise nicht ihren Vorstellungen entsprechen, freundlich auftreten ! ?

Das Frühstück war frisch & reichhaltig, das Personal im Frühstücksraum wie auch an der Reception ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ( juniorsuite ) großzügig mit Traumblick. Schwimmbad angenehm leer.

Komfortabel in bester Lage

Die Zimmer waren großzügig und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Die Lage ist unschlagbar. Das Personal war freundlich und kompetent.

Freundliches Personal, reichaltiges Frühstücksbuffet,...

Der gebratene Speck war am Morgen bis in den 4. Stock im gesamten Treppenhaus und Fluren zu riechen. Minibar leider nicht bestückt.

Freundliches Personal, reichaltiges Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer

Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Die Sauna ist schon etwas älter, aber funktionstüchtig und sauber. Dieser ganze Bereich könnte eine Modernisierung und damit eine Aufwertung gebrauchen. Auch das Schwimmbad und die angrenzenden Duschen und Umkleiden sind ein Sanierungs- und Modernisierungsfall. Das Becken ist sehr großzügig und mit dem temperierten Wasser sehr angenehm.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Eine gemütliche Atmosphäre! Das DZ war großzügig, mit begehbaren Kleiderschrank sehr praktisch. Das Bad hell und sehr stilvoll.

Lage sehr gut, Ort angenehm, Poolbereich nicht empfehlenswert..

Der Poolbereich sollte geschlossen werden, da er stark renovierungsbedürftig ist. Ich hatte Ungeziefer im Bett, was mir noch nie passiert ist. Auf dem Zimmer gibt es keinen Kaffee- / Teezubereiter. Die Drehtür im Eingangsbereich war nicht im Betrieb. Die Seitentüren sahen nicht nach einem Steigenberger Hotel aus. Nachdem ich aus dem Pool kam, wurde der Sprudellauf manuell abgestellt. Deckenplatten standen bei den Liegen, Plastikpalmen und Schwimmnudeln, die auf den Müll gehören, runden das Bild ab.

Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

Bist auf das Schlafproblem eine tolle Zeit verbracht.

Die Betten leider viel zu hart, es gibt topper in zwei Varianten. Wir hatten leider die schlechteren. Der Schlaf war leider nicht erholsam. Aber man gibt sich alle Mühe den Gast zufrieden zu stellen.

Das Personal, man muss sagen besser geht es kaum in allen Bereichen. Ein ganz tolles Frühstück und ein gutes Restaurant ,wobei A la Carter die empfehlenswerter Wahl ist.Das Thermalwasser ist sehr gut.

Gutes Hotel in Bestlage

Zimmerreinigung war oberflächlich...kein Austausch genutzter Gläser, kein Nachfüllen der Seifenspender, 1 Tag gänzlich ohne Zimmerreinigung

Ausstattung u. Ausblick sowie große Dachterasse

Zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffet - sogar mit Sekt -,...

Alles super. Schade, dass es keinen Fitnessraum gibt, aber der lohnt bei den vielen betagteren Gästen wohl nicht.

Zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffet - sogar mit Sekt -, schönes Zimmer mit modernem Bad, hoteleigenes Thermalbad und Sauna. Ideal für ein Wellnesswochenend..

Moderne, große Zimmer.

Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, außer dem kostenpflichtigen Parkhaus

Moderne, große Zimmer. Ein fantastisches Frühstück und sehr nettes, zuvorkommendes Personal

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Wenn man gefragt wird wann man anreist, rechnet man damit das man dann auch das Zimmer beziehen kann. (12.00 Uhr - 13.00 Uhr) Man kam aber trotzdem erst um 15.00 Uhr in das Zimmer.

Das Zimmer war schön groß.

Frühstück war sehr gut

Parking wird relativ teuer Sauna Schwimmbecken nicht zu empfehlen

Frühstück war sehr gut Schwimmbecken schrecklich ,nicht zu empfehlen ,wird aber anscheinend in einem Jahr renoviert Nettes Personal an der Rezeption

Schön für ein Wellness-Wochenende

Das hoteleigene Thermalbad ist etwas in die Jahre gekommen (was aber keine schwerwiegende Kritik sein soll!)

Alles und besonders der nette Empfang durch Frau Oberlies an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Altes Haus, nur Rentner gewohntes Personal unflexibel und Nicht zu empfehlen und das bei Toplage!

Heizungslüftung sehr laut, Bettdecke bei eiskalten Temperaturen und Einfachverglasung ganz dünne Decke, Anschreiben wegen meiner verfrühten Abreise...wir haben Ihnen die Parkplatzgebühr erlassen....haha ich bin nur abgereist, weil das Hotel do schlecht ist.

Lunchpaket

So machen Geschäftsreisen Spaß

Frühstück war lecker, allerdings hätten die Spiegeleier heißer sein können, Positiv fand ich, man konnte Cafe Creme, oder andere Produkte aus dem Automat nehmen und auf den Filter Kaffee verzichten. Kleine Kritik noch, die Service Kräfte räumen die Teller sehr schnell weg, gefühlt nach dem letzten Biss.

von jAHR ZUR jAHR scHLECHTE "SERVICE"ENTSPRICH NICHT MEHR DER zAHL DEN sTERNEN

S.O

Das frühstück wird von jahr zur jahr Schlechter !(da wir seit 10 jahren steigenberger besuchen) Haben wir einen vergleich .Schwimmbad War 1 tag geschlossen worüber wir nicht informirt waren,Warscheinlich war das für die Rezeption nicht wichtig ,aber für uns sehr! Das schon immer dagewesewnde ,Das Gebäude die zimmer der Speise Saal .dIE LAGE

Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Der Poolbereich war leider nicht geöffnet. Sollte bei einem Steigenberger nicht vorkommen, zu mal ich wegen dem Spa-Bereich dieses Hotel wählte.

Sehr nettes Personal und hervorragendes Frühstück. Sehr moderne und saubere Zimmer.

Bei unserer Buchung war bereits das hausinterne...

Bei unserer Buchung war bereits das hausinterne Thermalschwimmbad wegen technischen Defektes bis in die Folgewoche geschlossen. Bei Kenntnis davon hätten wir die Kurzreise um eine Woche verschoben. Wir hätten bei der Buchung informiert werden müssen. Sehr ärgerlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles in allem ein von mir gern genommenes Hotel für meine Geschäftsreisen in der Region Bonn

Die Hauseigene Sauna ist sehr stark abgenützt und versprüht in ihrer Gesamtheit den Charme der 70'er Jahre. Die Saunaanlage passt so gar nicht in das sonst so gepflegte Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel, welches man durchaus weiter empfehlen kann

1. Die Matratzen waren eher unbequem, könnten mal ausgetauscht werden. 2. Die Sauna war extrem heiß eingestellt. 3. Beim Frühstück wäre es wünschenswert ganze Scheiben Wurst (z.B. gekochter Schinken) zu bekommen und nicht zerstückelt in kleinste Teile.

Sehr zentral gelegen, alles fussläufig zu erreichen

Sehr gepflegtes Haus!

Da Bett war mit einer Breite von 150 cm etwas zu schmal für uns

Unglaublich vielfältiges, leckeres Frühstück mit vielen frischen Zutaten, das keine Wünsche offenließ!

Meiner Meinung nach eine erstklassige Unterkunft.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich doch: Mit der Vorabbezahlung via PayPal waren die Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert und der Check Out hat etwas lange gedauert. Habe als Entschädigung für die Wartezeit aber eine kleine Flasche Wein bekommen.

Meiner Meinung nach eine erstklassige Unterkunft. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein wenig den Charme der Gründerzeit bewahrt. Die Verpflegung ist erste Klasse. Es gibt nichts, was es nicht zum Frühstück gibt. So werden z.B. Spiegeleier auf Wunsch direkt frisch gebraten. Auch das Rührei wird immer frisch zubereitet, sobald es zuneige geht. Es ist dafür (und andere Sonderwüsche) extra ein Koch vor Ort abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super tolles Wochenende, mit allem was man sich wünscht!

Es hat uns sehr im Steigenberger Bad Neuenahr gefallen. Das Frühstück war einfach Klasse,es gab alles was das Frühstücksherz begehrt.Unser Zimmer war prima und super ruhig. Der Service des Personals war super gut, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, danke an alle Netten Menschen in diesem Haus. Wir können dieses Haus bestens weiter empfehlen. Wir kommen gerne mal wieder.

Sehr schönes Hotel mit Flair. Gerne wieder!

Der Bademantel sah speckig aus... Da ich ihn nicht genutzt habe, ist das aber für mich nicht schlimm.

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit dem Flair vergangener Zeiten und trotzdem auf der Höhe der Zeit. Das Standard-Einzelzimmer war perfekt renoviert, Blick zum Kurpark von der kleinen Loggia. Ebenerdige Dusche, schöne Pflegeprodukte. Super angenehme Matratze. Alles blitzsauber, ich habe absolut keinen Staub gefunden. Tolle Bar. Sehr nettes Personal.

dringend renovierungsbedürftig, vor allem das...

dringend renovierungsbedürftig, vor allem das "Schwimmbad", zudem wurde auf einen über booking.com angegebenen Wunsch/eine Bitte nicht eingegangen.

Ein netter Stopp im Steigenberger Bad Neuenahr, aber auch hier sind die besten Jahre vorbei.

Der Aufpreis für die höhere Zimmerkategorie lohnt sich nicht. Es ist nur ein breiteres Bett dafür. Der „schöne „ Zimmerausblick ging auf Parkplatz und Hallen. Der Teppichboden war sehr fleckig, alte Flecken! Das darf im Steigenberger nicht sein.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet. Personal immer in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich würde wieder buchen.

Mein einziger Kritikpunkt: Das hauseigene Thermalbad ist renovierungsbedürftig, gerade und besonders die Decke. Die (Aushilfe?) am 31.12. ließ den Getränketisch (Kaffee, Tee und Wasser kostenlos) in einem sehr schlechten Zustand. Stapelweise Geschirr, Tablett unter Wasser, dann keine Tassen mehr, sondern nur noch Plastikbecher. Das lief am Tag vorher ganz anders. Sehr sauber und stets aufgeräumt. Und Handtuchausgabe verlief da auch viel großzügiger und unproblematisch. Freie Liegen wurden sofort mit Badetüchern belegt. Die Behälter für die nassen Tücher wurden auch sehr schnell geleert und die Handtücher lagen nicht in Haufen auf den Behältern. Ein gravierender Unterschied. Ich gehe davon aus, dass diese gute Betreuung sonst Standard ist.

Gesamtes Personal uneingeschränkt sehr freundlich, hilfsbereit und um die Gäste bemüht. Ausrichtung des Silvesterabends in der schön dekorierten Bar wunderbar, einschl. Auftritt von Profitänzern, die sich auf der kleinen Tanzfläche tapfer schlugen, ein Zauberer, der zu den einzelnen Gästen kam und eine Mitternachtssuppe mit Brötchen, sowie Marzipan und Berlinern (Gebäck). Das Bad im Zimmer hatte eine sehr schön große Dusche mit einem niedrigen Einstieg. Sehr gute Matratzen. WLAN funktionierte störungsfrei.