Bewertungen für Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 24 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Eine große Enttäuschung, nie wieder!

Klimaanlage funktionierte nicht (im Juli!). Dadurch war eine unerträgliche Hitze im Raum. Die Rezeption hat uns lediglich einen kleinen Ventilator geschickt, der sehr laut war und für den großen Raum wenig brachte. Der Schlauch beim Duschkopf war undicht, so dass man das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzte. Die Einrichtung des Familienzimmer war sehr "old school", besonders die Matratzen für die Kinder scheinen noch aus dem 80igern zu stammen. Viel zu weich. Das Frühstück war ok, es gab aber wenig internationale Speisen. Als ich nach Nutella fragte, brachte mir eine Mitarbeiterin ein Glas, betonte aber mürrisch, dass es eigentlich Ihres wäre. Seltsam!

Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Man hört keinen Fluglärm. Gutes deutsches Restaurant mit sehr professionellen Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Leider sehr hellhörige Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. (Im Executive Tower) Leider war das Zustellbett so unbequem, dass man darauf nicht schlafen konnte. Die Lage des Zimmers war direkt neben dem Aufzugschacht, so dass man ständig laute Geräusche des fahrenden Aufzugs hörte.

Lage zum Flughafen und der Chuttleservice war gut. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ohne Alternative eine Notwendigkeit auf Grund der Reiseplanung. Ich komme nicht wieder.

Rezeption, Zimmer, zu Gunsten neuer Buchung Late check out verweigert. Roboter Rezeptionistin mit versteinerter unhöflicher Art, die mit asiatischen Aktzent teilweise sehr schwer zu verstehen war.

Service, preis/Leistung im lobby bar Bereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, dem Wunsch auf ein anderes...
    • Executive Zimmer

Die Preise für Getränke und Speisen sind an der Oberkante, die Servicekräfte an der Bar und im Restaurant Bereich machen ihren Job mit Leidenschaft

Sehr freundliches Personal, dem Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde sofort entsprochen, sehr gutes Frühstück, tolles Spa, Abends auf der Terrasse ein sehr gutes Wienerschnitzel gegessen, Ein Hotel am Flughafen was absolut zu empfehlen ist, mit dem Check in Entsteht ein Gefühl von Urlaub

Am Abreisetag freundliche Mitarbeiter am Empfang, saubere...
    • Business Doppelzimmer

Zusammenarbeit mit Parkhaus, wurde darauf verwiesen, dass der Parkhauswächter mir hilft, da war aber niemand, Leider keine Serviceorientierung bei der Mitarbeiterin an der Rezeption

Am Abreisetag freundliche Mitarbeiter am Empfang, saubere und moderne Zimmer, Kaffeekocher auf dem Zimmer. Lage perfekt zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Je 1 Flasche Wasser pro Person gratis zur Begrüßung im...
    • Business Doppelzimmer

Klimaanlage laut. Flugzeuge direkt zur Landung über Hotel. Tasse im Zimmer mit Sprung. Wasser im Waschbecken lief nur sehr langsam ab.

Je 1 Flasche Wasser pro Person gratis zur Begrüßung im Zimmer, Kaffeepads Maschine

Die Lage zum Flughafen.

Das W- Lan war praktisch nicht vorhanden in der Junior Suite Nr. 270.

Die Lage zum Flughafen. Der Shuttle Transfer war gut organisiert. Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer sind toll und recht groß sowie modern.
    • Business Doppelzimmer

Der Kaffee to Go am frühen Morgen war leer und wurde nicht sofort nachgefüllt. Das war schade.

Die Zimmer sind toll und recht groß sowie modern. Nettes Personal und schneller Check-in.

Top Lage. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren dafür mit dem Zimmer komplett zufrieden. Das Hotel scheint gerade renoviert zu werden. Wir hatten eins der älteren Zimmer, was aber kein Problem dargestellt hat!

Danke, aber dann doch gerne was anderes für den Preis, wo es freundlicher ist.
    • Business Doppelzimmer

Mir hat persönlich die Art und Weise der Rezeption, dazu muss gesagt sein, nur Abends, nicht gefallen. Wenn wir als Gäste eine ordentliche Stange Geld für unseren Aufenthalt von 4 Nächten und 3 Doppelzimmern erbringen, dann finde ich es schade, dass hier mit zweierlei Maß Service erbracht wurde. So hatte ich ein recht unbehagliches Gefühl beim einchecken, mir wurde weder etwas erklärt, noch wurde ich freundlich begrüßt (Wir hatten auf dem WCD in Frankfurt gearbeitet und ich hatte selbst nur eine kurze Hose, T-Shirt und leicht verdreckte Schuhe an). Zwei Abende danach konnte ich miterleben, wie ein anderer älterer Herr im Anzug, eine ausführliche Einführung in die Angebote bekommen hat, die das Hotel bietet und das von derselben Mitarbeiterin. Das fand ich recht bedenklich. Sollte das Hotel einen Dress-Code haben, dann sollte man diesen auf der Internetseite veröffentlichen. Meine Crew hatte am ersten Abend, ohne mich einchecken wollen, was auch nochmal zu lästigen Debatten geführt hat, obwohl alles im vornerein geklärt war. Wir haben uns aufgrund der spärlichen Kulanz-Zone über alle Tage nicht zu 100% wohlgefühlt und hätten uns wahrscheinlich, wenn die Möglichkeit der Stornierung noch gegeben gewesen wäre, sofort für ein anderes Hotel entschieden. Ich bin viel auf Reisen und in Hotels und habe so eine Art und Weise in dem Maß noch nicht erlebt. Deswegen, wie schon beim auschecken an der Rezeption mitgeteilt. Danke, aber nein danke.

Die Zimmer waren sehr komfortabel, sauber und wie erwünscht.

Fein,konnte mich gut ausruhen ,und nutzte alle Annehmlichkeiten des Hauses Sehr Aufmerksamer Service
    • Business Doppelzimmer

Der zum sagenhaften Frühstück gereichter Kaffee (nicht frisch zubereitet/Termoskanne/konnte nicht Kaffeeart wählen ) Fand ich befremdlich und einfach schlecht

Immer wieder gerne.
    • Business Doppelzimmer

Wer ein Hotel am Frankfurter Flughafen sucht, kann hier wenig falsch machen. Wer häufig den Flughafen nutzt wird die Lage des Hotels zu schätzen wissen. Auch wenn man sich mit Geschäftspartnern trifft, ist die Lage ausgezeichnet.

Enttäuschend !!!!! :-()
    • Business Doppelzimmer

Bett war schon bequem, jedoch Thema Frühstück war etwas enttäuschend im Vergleich zu anderen Jahren, zB. Man wurde nicht mehr bedient, sondern musste eigenen Kaffe/ Tee holen. Wir denken für den Preis der Unterkunft, sollte man doch etwas verwöhnt werden.Auch das Zimmer enttäuschte uns dieses mal...Flecken im Teppich, verstopftes Waschbecken und Dusche. Ideal gelegen ist es schon...dem Flughafen in der Nähe.

Lage zum Flughafen und Stadtwald!
    • Business Doppelzimmer

Für mich ist der Wellnessbereich ein großer Bestandteil einer Hotelreservierung, entsprechend ist die Enttäuschung, wenn diese Abteilung geschlossen ist. Habe diese Annehmlichkeiten gebucht und erwarte entsprechende Nutzung. Sollte das aus irgend einem Grunde nicht möglich sein, erwarte ich einen Preisnachlass. Die Hotelangestellten sehen das allerdings anders!! Ein kleiner Hinweis für die Gäste, per Internet eigentlich sehr einfach, wäre in diesem Fall schon von Vorteil. Nicht einmal beim Check in wird diese Tatsache erwähnt. War in der Vergangenheit immer sehr gerne in diesem Hotel, konnte aber dieses Mal meine Enttäuschung nicht verbergen und habe entsprechend reklamiert. Keine nennenswerte Reaktion!!!! Warum auch, die Amis leben gerade wieder voll über ihre Verhältnisse und auch die Chinesen werden immer zahlreicher. Entsprechend ist das Hotel immer voll gebucht. Habe mich dieses Mal auch überreden lassen Executive zu buchen, gegen Aufpreis natürlich. Es war das Geld wirklich nicht wert!!! Keine nennenswerte Vorteile, morgens viel zu laut, auch vom Personal. Leider war das Zimmer auch noch vom Vandalismus geprägt. Würde das ganze nicht so ausführlich darstellen, wenn es das erste Mal wäre! Werde meine Termine in diesem Hotel abarbeiten und muss über weitere Buchungen entsprechend nachdenken.

Lage zum Flughafen und Stadtwald!

Sehr schönes Hotel komme wieder. Nur das Parkhaus ist sehr schlecht
    • Executive Zimmer

Das separate Parkhaus war sehr Schlecht. Die beschilderung für den Weg nach drausen gibt es nicht und überall verschlossen Türen . Und dann noch der Preis. Für ein Tag haben wir 26€ bezahlt. Ein kostenloser Parkplatz müsste schon dabei sein. Der Tisch vor dem Fernseher bräuchte mahl ein bisschen Möbelpolitur

Die Einrichtung im Zimmer ins besondere die Dusche. Das Ambiente im Hotel. Die Bar Der Pool und die Sauna waren ach sehr schön Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich

Das Familienzimmer war super!

Das Familienzimmer war super!allerdings erst im zweiten Anlauf. Zuerst hätten wir ein sehr in die Jahre gekommenes Zimmer- auf Nachfrage bekamen wir dann ein wunderschönes neues Zimmer!

Hotel entspricht nicht dem gewohnten Steigenberger-Standard.
    • Business Doppelzimmer

Das Restaurant im Hotel war laut Aussage des Service-Personals "leergegessen". Es gab nur noch Hotel-Fastfood in der Bar. Das geht meiner Meinung nach gar nicht für ein Haus in dieser Preisklasse! Die Wartezeit auf das Essen sowie die dafür aufgerufenen Preise standen in keinem Verhältnis zur gelieferten Qualität. Das Business-Zimmer hatte noch nicht einmal einen Stuhl am Schreibtisch. Die Einrichtung war aber sehr ansprechend.

Die Lage am Flughafen ist in Ordnung

Super Hotel in toller Lage

Das Frühstück hätte 28 Euro pro Person gekostet. Das haben wir uns gespart. Als Familie hätte es fast nocheinmal so viel wie die Übernachtung gekostet.

Das Familienzimmer war toll geschnitten. Ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten. Außerdem ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Highlight war auch das tolle Schwimmbad mit Fitnesscenter über den Dächern von Frankfurt. Kostenloser Flughafentransfer alle 20 Minuten. Nebenan schönste Natur.

Das Hotel ist offenbar Aufnahmehotel für alle Passagiere...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist offenbar Aufnahmehotel für alle Passagiere abgesagter Flüge. Das führt zu extrem vielen Menschen, beim Check in, beim Essen, beim Frühstück, beim check out. Diese Gäste laufen teilweise in Badelaschen und Jogginghose umher, was ich verstehe, wenn der Flug abgesagt wurde, was aber meinen Wohlfühlbereich beeinflusst. 3 Sterne Unterkunft im Gewand eines Top Hotels, zudem ist der FLUGHAFEN nicht fussläufig erreichbar. Das Zimmer selbst war klein, aber sauber und funktional, das war in Ordnung. Das Hotel hat keine Tiefgarage, man nutzt eine etwa 200 m entfernte Garage, ohne direkten Zugfang zum Hotel.

Aufgrund der guten Bewertungen und des guten Tagesangebotes...
    • Business Doppelzimmer

Aufgrund der guten Bewertungen und des guten Tagesangebotes haben wir diese Unterkunft für eine Vorabendanreise zum Flughafen gebucht. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Der Shuttleservice vom Terminal 1 vom und zum Flughafen fährt alle 20 Minuten, sodass auch die Bahnanreise und die anschließende Fahrt zum Hotel, sowie die morgendliche Fahrt zum Flughafen (Dauer ca. 5 Minuten zum Terminal 1), unproblematisch und bequem waren. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und perfekt schallisoliert. Überrascht wurden wir von den guten Restaurants im Haus. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen, wenn es darum geht direkt am Flughafen Frankfurt zu übernachten; in diesem Hotel fängt der Urlaub direkt gut an.

Perfekt

nix

Sehr guter Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel, vorab gestellte Anfragen wurden kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, Zimmer sauber und sehr angenehm eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichlich und auf unterschiedliche Variationsmöglichkeiten abgestimmt (mit Frischzubereitung durch Köche), Abendessen ist im Restaurant FACES ausdrücklich zu empfehlen (slow food)... Wir kommen gern wieder...

Absolut nur für schlafen geeignet -für den Preis 300€up nie wieder !!

Preise prices -no food under40€ ! Inneneinrichtung -kalt und sehr ungemütlich In die Jahre gekommen Dadurch dass die Fenster sehr hoch sind man diese nur 5 cm öffen kann fühlt es sich an wie im Gefängnis. Very cold and old designed Windows are starting by 1 or more ... feels like in prison on the highway .

Betten beds

Super Unterkunft für kurzen Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Zimmer wegen eines frühen Fluges am nächsten Tag gebucht, daher kein Frühstück in Anspruch genommmen. Kosten dafür 28,00 € schon ein wenig teuer. Zimmer super, schallisoliert. Bus-Service zum Flughagen super, bereits nach ca. 5 Minuten am Terminal 1, Bus fährt alle 20 Minuten.

Angenehmes Sleep&Fly Hotel
    • Business Doppelzimmer

Keine Idee was nicht gefiel.

Auf die gute Auslastung des Hotels hinsichtlich Personal und Aufmerksamkeit komfortabler Service im Bedienrestaurant (Garten), an der Bar sowie beim Frühstück.

Für Kurzaufenthalt okay.
    • Business Doppelzimmer

Die Waschgelegenheit befand sich quasi im Zimmer (angedeuteter Flur). Mit 28,00 Euro pro Person völlig überzogene Preise für ein Frühstück. Minibar schlecht bestückt und ebenso völlig überzogene Preise.

Unterkunft war grundsätzlich okay. Aber da habe ich in Hotels mit weniger "Sternen" wirklich schon Besseres erlebt.

unfreundlich und sehr schlechter service

der empfang war schon sehr unfreundlich und abwertend. der service ist generell sehr schlecht - man fühlt sich sehr unwillkommen. es herrscht eine sehr negative armosphäre, die sich spührbar auf die gäste überträgt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ideal für eine Übernachtung in Flughafen-Nähe.
    • Business Doppelzimmer

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, alles noch in Ordnung, aber halt schon etwas abgewohnt. Nervig war, dass der Kühlschrank der Minibar extrem laut war. Konnte man beheben, indem man einfach die Abdeckung vom Kasten entfernte und dann den Stecker zog. Puh. ;-) Naja, muss trotzdem nicht sein. Minibar kann man aus heutiger Sicht auch wirklich verzichten. Da bin ich lieber noch unten an der Bar und hab' mehr Spaß.

Zimmer war sehr ruhig, geräumig und angenehmes Raumklima. Frühstücksbuffet perfekt. Große Auswahl, alles da, was man braucht. Sehr frisch und hohe Qualität.

Mehr als Zufriedenstellend

Frühstück zu teuer.

Moderne Zimmer, sehr sehr freundliches Personal. Check in und Check out waren absolut problemlos und zum Flughafen geht's mit gratis Shuttlebusses.

Für die Durchreise zum Flughafen ist es gut gelegen und sehr...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung (Bodenbelag, Dusche, Klimaanlage, ..) dringend gebrauchen.

Für die Durchreise zum Flughafen ist es gut gelegen und sehr ruhig.

Ein sehr sauberes Hotel mit äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern
    • Business Einzelzimmer

Der Deckenlüfter in der Toilettenkabine läuft, nicht abschaltbar, ununterbrochen bis 22 Uhr. Der Fitnessraum könnte noch etwas größer sein und z.B auch eine Reckstange beinhalten.

Schön: Integrierter Fitnessraum, gute Kaffeemaschine

Leider nicht wieder
    • Executive Zimmer

Dürftige Info beim Einchecken, z. B. keine Info über Ort des Frühstück. Der bei der Buchung wichtige Grund für das Hotel war der Spe-Bereich. Dieser war jedoch nur über einen langen Gang durch die große und geschäftige Lobby möglich, die nur im Bademantel !!! zu erreichen war. Daher indiskutabel zu nutzen. Auch der Hinweis, man könne sich im Spabereich umziehen erfolgte erst nach Beschwerde. Die Freundlichkeit bei der Frühstücksbereitung war mangelhaft, "auf ein gefülltes Omelett müssen Sie 15 Minuten warten, hier liegen angefüllte fertig, nehmen Sie diese", Kaffe wurde nicht serviert, erst auf nachfragen gereicht.

Der unkomplizierte und freundliche Transfer per Shuttle vom Flughafen und zurück.

War ok
    • Business Doppelzimmer

Waren eine Nacht dort auf dem Weg in den Urlaub. Shuttleservice ab Fernbahnhof hat hin und zurück gut geklappt. Businesszimmer war für eine Nacht ausreichend. Wir hatten kein Frühstück.

Ich hätte in so einem Hotel erwartet das man in der Frühe am...

Ich hätte in so einem Hotel erwartet das man in der Frühe am Morgen zumindest einen Kaffee to Go bekommt ( wir haben nur hier übernachtet weil unser flug morgens schon um 7.30h ging) Die Preise an der Bar sind übertrieben teuer

Katastrophal !!

Zimmer und Internet und Betten !!

Familienzimmer mit 2 kinder , meine kinder sind 13 & 15 und haben in ein 150 cm langen Bett nicht gepasst !!! Wasser läuft nicht ab in ein gefüllte Mittelalter Badezimmer. Internet langsamer als in Afrika ....gemessen 0,4 bit !!!!!!!!

Bis auf einige Leute vom Personal uneingeschränkt zu empfehlen
    • Executive Zimmer

Völlig uberfordertes Personal an der Rezeption, obwohl zwei Zimmer mit Frühstück gebucht waren und von Booking.com bestätigt. Ich legte die Bestätigung vor und trotzdem wurde behauptet es wäre kein zweites Zimmer und auch kein Frühstück gebucht worden obwohl es schwarz auf weiss vorlag. Beim Frühstück am Empfang dann das gleiche Problem. Die Dame am Frühstücksempfang zudem sehr unfreundlich! Kein Concierge zugegen.

Ausstattung, Personal an der , Nähe zum Flughafen, sehr schönes Hotel

Professionelles Airporthotel
    • Business Doppelzimmer

SPA schloss bereits um 22 Uhr.

Sehr freundlicher Check-in durch Mitarbeitern aus Kaiserslautern. Shuttle-Service ist sehr effizient und zuverlässig. Beide Terminals des FFM werden von getrennten Bussen im 20min-Takt angefahren.

Nie wieder ein hochpreisiges Hotel. Ärger in einem preiswerten Hotel ist besser zu ertragen.
    • Business Einzelzimmer

1. Bei meinem Check-In wurde mein Name falsch geschrieben, sodaß ich erst auf Nachfrage mein freies Wi-Fi nutzen konnte. Außerdem wurde mir hinsichtlich des Vorhandenseins des Eurosport-Players im Hause eine falsche Auskunft erteilt. 2. Die Bedienung der Kaffeemaschine auf dem Zimmer erst nach mehreren Kontakten möglich, da keine Gebrauchsanweisung vorlag und der Housekeeper sich auch nicht damit auskannte. 3. Der Fernsehsender "Sport 1" war nicht verfügbar, dafür aber alle anderen Sender, die, auch in einem Hotel, niemand braucht! 4. Der telefonisch angeforderte Bademantel zum Besuch der Sauna war nach 35 minuten noch nicht auf meinem Zimmer. Es stellte sich heraus, daß bei meiner Bestellung eine falsche Zimmernr. aufgeschrieben wurde! 5. Einen ausländischen Staatsbürger, der im Sauna-Ruheraum laut telefonierte, mußte ich um Ruhe bitten, was dieser gar nicht einsah. Vorbeilaufende Sauna-Angestellte kümmerten sich nicht darum!

Die komfortable Ausstattung des Hotels hat mir gefallen! Außerdem war der ständige Shuttle zum und vom Flughafen sehr bequem.

Gemütlich zum Flughafen

Das Parkhaus ist katastrophal ausgeschildert

Sehr freundliches zuvokommendes Personal. Sehr gute Lage Nähe Flughafen mit Flughafenshuttle. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Restaurant Face's ist phantastisch.

Teures Braun-Beige
    • Business Doppelzimmer

Knapp 400 € für eine Nacht sind für das, was geboten wird, auch in Messezeiten zu viel. Auf den Fluren müffelte es etwas seltsam. Das Design wirkt mit seinem braun-beige ziemlich antiquiert.

Sehr nettes Personal, gute Bar, gute Dusche, alle 20 Minuten Shuttle zum Flughafen, bequemes Bett

Hotel für Geschäftsreisen
    • Executive Zimmer

Check In zu routiniert, da passiert es dann schon mal, dass einem nicht gesagt wird, wo genau das Zimmer liegt, denn es gibt extra Bereich für Executive Zimmer. Klimaanlage ließ sich nicht abschalten und surrte die ganze nacht.

Typisches Airport Geschäftshotel, alles sehr geschäftsmässig und routiniert. Lage zentral am Flughafen. Alles sauber und OK. Keine eigene Parkgarage, aber nicht weit weg, jedoch kann die auch schon mal voll sein und dann hat man ein Problem.

Der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Business Doppelzimmer

Die Reinigung des Zimmers war nicht sehr gut . Es lagen Krümmel auf dem Boden und es war sehr staubig.

Besonders ist uns die Freundlichkeit des Concierge aufgefallen. Ein sehr netter Mensch. Sehr hilfsbereit.

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Betten sind gemütlich...

Der Teppich war schmutzig und in dem Schrank wo das Geschirr stand war viel Staub !

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Betten sind gemütlich und die Mitarbeiter waren freundlich. Vor allem der Mitarbeiter im Pool Bereich.

Alles super !!!!
    • Business Doppelzimmer

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da morgens unser Flug ging. Das Hotel liegt super, ein Shuttle ist dabei, welcher sehr gut klappt. Die Restaurants im Hotel sind sehr gut. Hat alles geschmeckt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen !!!!

Zuvorkommend war das Personal
    • Business Doppelzimmer

Zimmerkomfort mäßig, Wasserablauf in Dusche funktionierte nicht, was zu einer Badüberschemmung führte, Frühstück passabel

Zuvorkommend war das Personal

Ein angenehmer Zwischenaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, Booking.com hat aber für uns nur ein Einzelzimmer reserviert

Die Rezeption hat das Missgeschick ( siehe unten) nach unserer Beanstandung sofort zu unserer Zufriedenheit korrigiert

Übernachtung vor frühmorgendlichem Abflug

./.

Ideale Lage in Nähe der Terminals; kostenloser Bus Shuttle zu beiden Terminals; sehr vielfältiges und leckeres Frühstück in stilvollem Ambiente, das internationalen Ansprüchen genügt; stilvolle Zimmer im Executive Tower; freundliches und zuvorkommendes Personal im Front Office;

Zimmer buchen mit neuer Einrichtung!

Es gibt neu eingerichtete Zimmer, die auf der Booking Seite zu sehen sind. Leider waren wir in einem älteren Zimmer untergebracht. Das sieht man deutlich an den Gebrauchsspuren der Möbel, Teppich und Matratzen. Zwei Lampen waren kaputt. Schade.

Der Poolbereich ist schön.

Toller Start in den Urlaub! Gerne wieder!
    • Business Doppelzimmer

Sauna/ Schwimmbad sehr schön mit top Aussicht! Abendessen in der Unterschweinstiege lecker und Personal (Service wie auch Rezeption) überaus freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder

nahe Lage zum Flughafen, nur übernachtet
    • Business Doppelzimmer

kaum Möglichkeit, noch eine Kleinigkeit zu essen in der Bar "Kleinigkeit" für einen unangemessenen Preis in Qualität eines Fast Food Essens !! leider ist man ja auf das Hotel angewiesen, das weiß das Hotel offenbar, Urlaubsgäste gibt es ja nicht, und für 1 Übernachtung kann man sich das offenbar leisten

nahe Lage zum Flughafen, nur übernachtet

Komfortables Airport-Hotel
    • Executive Zimmer

Das Frühstück war uns mit 26 € zu teuer.

Gut hat uns der Saunabereich und der Shuttelservice zum Flughafen gefallen. Vom Flughafenbetrieb hat man im Hotel nichts gehört

Super Einstieg in den Urlaub

Wir hatten das Hotel für den Vorabend unseres Abflugs gebucht, damit wir unseren Urlaub in Ruhe und ohne Hektik angehen konnten. Die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle-Service des Hotels sind super. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten ein neues Familienzimmer mit riesigem Badezimmer - alles perfekt.

Tolles Airport Hotel mit super nettem Personal
    • Business Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht gewählt, weil 28 Euro pro Person sind einfach zuviel. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht .

Super nettes Personal an der Rezeption. Sehr kompetent . Das Zimmer war sehr geräumig . Sehr sauber . Toller Ausblick auf den Flughafen . Den Spa Bereich können wir nur empfehlen. Großes Panoramafenster . Wir haben super geschlafen. Wir kommen gerne wieder .

Enttäuschend
    • Executive Zimmer

Frühstück qualitativ sehr schlecht in Präsentation und Qualität der Lebensmittel. Sehr enttäuschend! Betten viel zu weich. Es gibt mehr arabische TV-Sender als deutsche, drei oder vier deutsche Sender sind etwas zu wenig. Parkhaus nicht direkt erreichbar sondern liegt außerhalb Hotel mit Fußweg, was bei schlechtem Wetter unvorteilhaft ist. Hotel ist eher etwas für "Durchreisende" wie man am Publikum sieht, also Crewbesatzungen oder Fernreisende mit Zwischenstop.

Die Junior suite ist sehr komfortabel
    • Executive Zimmer

Lange Wartezeit beim Check-in Lange Wartezeiten im Restaurant bei der Rezeption Sehr kalt im Zimmer Keine Wattestäbchen, Wattepads und Duschkappen im Zimmer Zimmerreinigung war gar nicht lobenswert

Die Junior suite ist sehr komfortabel Leckeres Früstück Super SPA Bereich

Sollte ich wieder nach Frankfurt müssen, buche ich wieder dieses Hotel!!!
    • Executive Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber für 23,00 auch kostenintensiv. Der kostenlose Shuttle vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt ist sehr sehr hilfreich. Ich würde es zu jeder Zeit wieder buchen!

Für unseren Zweck war das Hotel in Ordnung,es gibt aber einiges zu verbessern

Die Beleuchtung im Zimmer war uns zu dunkel!Die Wcs im öffentlichen Bereich waren defekt teilweise und veraltet:(

Leckeres und reichhaltiges Frühstück!Die Betten waren sehr bequem:)

hotel ok rezeption schwach
    • Business Doppelzimmer

hotelpreis wurde einmal, meiner frau einmal mir von der Kreditkarte abgebucht .nach Rückruf von mir keine Entschuldigung ob erledigt .nach e mail keine antwort

Im Vergleich noch annehmbares P/L Verhältnis. Wer feste Matratzen benötigt: woanders suchen.
    • Executive Zimmer

Die Schaumstoff-Matratze im Zimmer 864 war unzumutbar weich. Als 100 kg Gast sinkt man etwa 10-12 cm ein. Es stellt sich ein äußerst unangenehmes Hängemattenfeeling ein mit Rückenschmerzen. Ich habe die Nacht auf dem Boden verbracht (!). Sehr unbefriedigende Beleuchtung im Zimmer. Im Bad/WC kein Abzug.

Hotel und Zimmer im Executive Tower sehr gepflegt und wertig. Frühstück 8 von 10 Punkten. Service einwandfrei. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wenn ein Hotel beim Flughafen dan doch besser im Flughafen selber
    • Business Doppelzimmer

Flughafenshuttle ist mir vor der Nase weggefahren, danach hat es lange gedauert bis wieder ein Shuttle kam. Das Shuttle hat dann noch einen Umweg zum Piloten-Ausbildingszentrum gemacht. Schlussendlich habe ich fast 45min benoetigt um vom Hotel zum Terminal 2 zu kommen. Ich benoetigke Klebeband fuer mein Gepaeck zu sichern, das Personal war sehr schnell in der Antwort das es leider kein Klebeband hat....

Fruehstueck super lecker Zimmer gut und ruhig

Das Essen im Restaurant war großartig!
    • Business Doppelzimmer

Der Service war nicht besonders gut. Am Empfang arbeitete die unfreundlichste Person, die ich je an so einer Stelle erlebt habe

Das Essen im Restaurant war großartig!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir kommen wieder
    • Executive Zimmer

Leider war es für uns nicht möglich die Temperatur im Zimmer zu regeln. Es war sehr warm nachts. Beim Abendessen war der Service überfordert. Wein musste man selbst nachschenken und man wartete sehr lange, bis Bedienung überhaupt kam (10 Minuten).

Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich. Unser Executive-Zimmer war groß und gut innerhalb des Hauses isoliert. Trotzdem hörte man die Starts der Flugzeuge im Hintergrund. Haben auch eine guten Shuttlebus zum Terminal 1 und 2.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gutes Business-Hotel am Flughafen.
    • Business Doppelzimmer

Bei meinem Besuch waren keine Bademäntel verfügbar, was den Komfort des Badebesuchs erheblich geschmälert hat - Schade! Das Restaurant Unterschweinstiege hat vor allem durch lange Wartezeiten bei geringen Besucherzahlen und einem hohen Preisniveau gelänzt. Die Essensqualität war allerdings vollkommen OK.

Das Personal wirkt sehr professionell, das Hotel ist komplett auf den Businessbedarf ausgerichtet. Der SPA-Bereich mit dem Schwimmbad ist eine sehr angenehme Ergänzung des Hotelangebots. Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche weiter offen.

Hier würden wir wieder herkommen.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer ist nicht ganz so modern, wie es auf den Fotos dargestellt ist. Da waren wir etwas enttäuscht.

Personal ist sehr freundlich, Lobby und Gesamteindruck ist sehr edel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles wirklich perfekt bis auf ein Steinzeit WLAN.
    • Business Doppelzimmer

So ein langsames WLAN hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Selbst einfache Webseiten laden wie in den 1990er Jahren. File Download oder gar Videos laden - zum Vergessen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer, hervorragende Betten und sogar eine E-Tankstelle, bei der man kostenlos Laden kann. Restaurant ist gut, Portionen etwas klein. Shuttlebus zum Flughafen fährt häufig und damit fast alles gut - wenn nicht das WLAN wäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gäbe, das Zimmer war recht düster.

Wir hatten die Juniorsuite zu einem sensationellen Preis. Alles war perfekt. Besonders zu erwähnen wäre der coole Schaukelstuhl (vorsicht einschlaf Gefahr). das Personal war im gesamten Hotel sehr zuvorkommend und professionell (Lobbybar, Fine dinning Restaurant und Rezeption). Toller SPA Bereich. Das fine dining Restaurant ist eine Wohlfühloase mit grosser Küche. Nach dem Essen waren wir noch in der Lobbybar. Super Stimmung und die Kellner haben den laden gerockt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Aufenthalt mit kostenlosem Upgrade!
    • Business Doppelzimmer

Wir wurden kostenlos von einem Business Zimmer auf eine excecutive suit upgegradet. Dieses Zimmer war einfach Wahnsinn und es war fast schade, dass wir dort nur abends und zum schlafen waren ... :-) Das Frühstück ist sehr lecker, aber mit 29€ etwas teuer - 20€ würden ich ohne zu zögern bezahlen!

Perfekt zur Entspannung nach einer langen Reise
    • Executive Zimmer

Die Sauna und das Dampfbad waren ausser Betrieb.

Der Shuttle Service zum Flughafen fährt regulär und ist sehr geräumig. Das Abendessen im Restaurant Faces war exclusiv, schonend zubereitet und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sauberes Hotel hat viel zu bieten

Um zu Restaurants und Supermarkt zu gelangen muss man den Shuttle nehmen zu T1/T2 der alle 20min.abfährt.In Laufweite ist nichts zu erreichen.Das muss man nur wissen,dann kann man sich drauf einstellen.

Ausgewogenes Frühstück mit Spiegeleiern/Omelette, viele Sorten Obst,Pancakes und frischen Säften. Junior Suite hatte eine Nespresso Maschine,das war sehr angenehm.Der Pool war sehr schön und hat unseren 2jährigem Sohn gut gefallen. Der Saunabereich hatte auch ein 60Grad Sanarium

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Essen und Trinken könnte günstiger sein, dann würden die Restaurants auch mehr frequentiert

Super jederzeit wieder Shuttle zum Flughafen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

War ok
    • Executive Zimmer

Leider war die Lüftung im Bad kaputt und fing mitten in der Nacht an zu pfeifen. Ununterbrochen. Da ich mich nicht gut Gefühlt habe, wollte ich aber nicht Nachts das Zimmer wechseln und habe an der Rezeption am nächsten Morgen bescheid gegeben. Für eine wirklich miese Nacht mit einem ununterbrochenen Pfeifen (wie eine Hundepfeife) hätte ich etwas mehr erwartet als ein "Entschuldigung". Musste sogar meine Nüsse für 6€ bezahlen. Ich wollte nicht das Zimmer umsonst - sondern nur eine nette, smarte Geste. War einfach zu schwach reagiert ....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Perfekter Aufenthalt für eine Übernachtung, wenn der Flug am nächsten Morgen sehr früh ist.
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Dusche liess sich zwar nicht regulieren (war extrem heiss) aber ein Problem welches man schnell beheben kann.

Das Zimmer war hervorragend, ich erhielt zu einem super Preis ein Business Zimmer. Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Das Essen war sehr lecker und die Preise waren nicht überteuert. Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Geräusch der Lüftung hat am Einschlafen gehindert.
    • Executive Zimmer

Das Geräusch der Lüftung hat am Einschlafen gehindert. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage, die Rechnung zu splitten, obwohl wir am Vorabend bereits unsere Wünsche und alle Angaben hinterlegt hatten. Wir haben 1/2 Std. gewartet und kamen zu spät zur Konferenz.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Internationales, aber sehr anonymes Hotel
    • Business Einzelzimmer

- Lange Warteschlange beim Check - in und beim geplanten Check-out am Vorabend der Abreise - Ausfall der Computeranlage - flasche Berechnung des Frühstücks - sehr schwaches W - LAN - lautes Schlagen der Zimmertüren

Modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es gab nichts, was besonders positiv herausgeragt hat.
    • Business Doppelzimmer

Wir haben kein Frühstuck gebucht - der Preis von 28€/Person ist eine bodenlose Unverschämtheit und mit absolut gar nichts zu rechfertigen!

Es gab nichts, was besonders positiv herausgeragt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein angenehmer Aufenthalt in einer guten Atmosphäre.
    • Business Einzelzimmer

Die Nähe zum Flughafen. Die ruhige, angenehme Atmosphäre und die Professionalität der Mitarbeiter/Innen. Ich habe das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Steigenberger Airport Hotel Frankfurt ansehen