Bewertungen für Steigenberger Bad Pyrmont Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligenangerstr. 2-4, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Pyrmont

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war sehr gut mit Allem was sich wünschen läßt,...

Unsere Erwartungen an ein Haus mit 5 Sternen waren natürlich hoch. Deshalb waren wir überrascht, dass der Service nicht so perfekt rund lief, wie erwünscht. Zum Beispiel fehlte uns beim Einchecken die Frage nach einer Tischreservierung zum Abendessen (großer Andrang wegen "Goldenen Sonntags"), deshalb später leider kein Tisch für uns. Am nächsten Tag wurden wir bei dem Versuch einen Kaffee auf der Veranda zu trinken mehrfach innerhalb des Hauses weitergeschickt, weil der Service offenbar immer gerade woanders stattfand. Aber vielleicht ist es normal, dass in größeren Häusern der Sercive eher unpersönlicher wird und unsere Erwartungen waren einfach zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut mit Allem was sich wünschen läßt, allerdings fand das Abräumen der abgegessenen Teller recht zeitverzögert statt. Die Zimmer sind sehr geräumig und qualitativ hochwertig zeitlos eingerichtet, sehr gut auch die Betten. Schön auch die langen Hotelflure mit verschiedensten interessanten Bildern.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Aufenthalt u. sehr guter Service. Lediglich die Parkplatzgebühr könnte günstiger ausfallen.

Auch auf Nachfrage leider keine Schlagsahne an der Speiseeistheke bekommen.

Sonntags Frühstück bis 13:00 Uhr ist hervorragend. Abend Grill-Buffetangebot war ebenfalls sehr lecker. Auch klasse, dass man direkt vom Hotel in den Kurpark gelangt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir kommen wieder!

Frühstücksangebot und Ambiete der Räume sehr gut. Trotz Vollbelegung konnte unser Wunsch nach einem Zimmer zum Park erfüllt werden. Sehr aufmerksam und wohlwollend! Danke!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Bad war ab 7.

Wir haben keine Beanstandungen.

Das Bad war ab 7.00Uhr geöffnet und man konnte mit einen separaten Aufzug hinunter fahren, was uns sehr gefallen hat. Die Lage vom Hotel ist Spitze!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein Schloß mit großer Leistung

Sehr freundliches, angenehmes, unaufdringliches Personal. Sehr schönes, großes Zimmer, mit kleiner Terrasse und sehr guter Ausstattung. Toller Wellness Bereich, mit täglicher hervorragender Aqua Fitness Anleitung, großem Saunabereich mit kostenlosem Fittgetränk, Kaffee und Tee Angebot. Täglich mehrere Tagesangebote zur Entspannung oder sportlichen Betätigung.

Rundum verwöhnt

Unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Wir haben in einem traumhaften Delux behindertengerechtem Zimmer übernachtet. Das Frühstück war nach Steigenberger Art unübertroffen reichhaltig und gut. Beim Abendessen wurden wir vorzüglich bedient. Das Schwimmbad ist wunderbar. Unser Auto wurde vom Parkplatz bis zur Tür vorgefahren. Wir wurden rundum verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Bad Pyrmont ist klasse!

Betten sind superbequem, vermutlich neue Matratze, Frühstück war vorher noch vielseitiger - das Obstangebot war etwas reduziert. Aber, wir klagen dabei auf hohem Niveau!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

4,0
    Teilweise das Personal

Die Lage unseres Zimmer, Nr. 148. Zur Straßenseite, sehr, sehr laut. Frühstück Qualität sehr mies, größtenteils kein ausgebildetes Personal und unfreundlich. Die Sauberkeit generell. Gesaugt wurde unserer Meinung nach gar nicht.

Teilweise das Personal

Okay, aber mehr auch nicht. Schade.

Für Licht im Zimmer musste man erstmal durch den ganzen Raum (Schalter ohne Funktion). Duschvorhang in einem 5-Sterne-Hotel (für uns nicht angemessen, zumal wir diesen erst zusammenbauen mussten). Keine Klimaanlage. Frühstück okay, aber völliges Chaos (Kaffee, Teller, Rührei, Pancakes, Tassen, etc. waren regelmäßig vergriffen).

Zentral gelegen. Direkte Anbindung an den Kurpark. Zimmer geräumig. Bad sauber.

Immer wieder gern als Adresse für einen kurzen Aufenthalt

Lärm von der Straße her noch nach 22 Uhr Zimmer war zu warm

Bett sehr gut, Spa - Bereich sehr gut Frühstück sehr gut, für die Ablage des Teebeutels am Tisch gab es kein passendes Behältnis Auswahl der Vollkornflocken zu wenig differenziert Klimaanlage im Zimmer bei den hohen Temperaturen wäre schön gewesen

5 Sterne Haus mit Abstrichen zum günstigen Preis

Insgesammtg ist das Haus in die Jahre gekommen und benötigt in den öffentlichen Räumen sowie in den Zimmern eine Renovierung. Auch das fehlen einer Klimmaanlage ist in einem 5 Sterne Haus nicht angemessen.

Die Lage direkt am Park sowie freundliches Personal sind hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

luxuriöse Unterkunft mit Wellnes und Wohlfühkl-Gefühl

es gibt nichts Negatives !!! Meine Erwartungen sind wirklich übertroffen worden. Luxus pur

Die Ruhe, die erholsame Athmosphäre im Hotel eigenen Bad, der Service, einfach alles war stimmig. Der ausgang vom Hotel direkt in den Kurpark ist einfach genial. Die persönliche Begrüßung des Hotel-Chefs hat mich sehr beeindruckt !!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

immer wieder kehren wir da gerne ein.

es war ein richtig schöner Aufenthalt während dem Ereignis beim Wirtschaftswunder. sehr gutes frühstücksbuffet,zimmer sehr schön,wir haben uns noch im spa aufgehalten geschwommen mit liegewiese im ausenbereich. sehr höffliches und hilfreiches personal. immer wieder gerne.

Großartiger Platz auch für einen längeren Aufenthalt

Habe keine Mängel ge- oder empfunden.

Der Spa-Bereich ist groß, sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstück ist umfassend. Das Gebäude ist sehr großzügig, breite Flure, hohe Zimmer, ein tolles Flair. Das Ambiente ist zurückhaltend-gediegen, manch einer mag es unmodern empfinden - aber es passt alles zusammen und ist nicht erdrückend, sondern freundlich-hell. Die Tiefgarage ist gut zu befahren, die Stellplätze sind zwar nicht großzügig, aber auch nicht zu eng. Das Personal ist freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Großartig!

Ruhige Lage, tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer, aufmerksames Personal und ein einsamer, großer Wellnessbereich! Toll. Alles sehr sauber und gepflegt. Sicherlich nichts für einen langen Urlaub aber für ein paar Tage abschalten ganz hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Vielen Dank für den netten Aufenthalt, jederzeit gerne wieder.

Ein versehentlich doppelt gebuchtes EZ wurde nicht erstattet. Von einer solch großen Hotelkette hätte ich mehr Kulanz erwartet !!!

Frühstück, Einrichtung des EZ, Übersicht der Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals ließen kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Einfach traumhaft!

Ein Traum im Kurpark! Wir haben unseren Aufenthalt einfach nur genossen! Wunderschöner Wellnessbereich, super Frühstück und besonders liebevoller Empfang wg. Geburtstag.

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal.

Der Zugang zum Frühstücksraum ist nicht besonders freundlich zu Behinderten. Im Wellnessbereich fehlen Haken für Handtücher und Bademäntel. Dies gilt für die Sauna und den Poolbereich.

Die Zimmer waren angenehm groß. Es gab jedes mal 2 Badetücher und 1 Handtuch auf eine Handtuchkarte. Sehr angenehm.

empfehlenswert

Insgesamt ist das Hotel mit seiner Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Leider sind die Flure und Zimmer sehr überhitzt und man gerät leicht ins Schwitzen.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Frühstück war unübertrefflich gut und reichhaltig. Besonders der Palmengarten und die Möglichkeit in diesem frühstücken zu können war schon ein Besuch wert. Wellnessliebhaber kommen auf ihre Kosten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders großes Bett für ein Einzelzimmer.

Sehr lange Laufwege zum Zimmer und Frühstückbuffet.

Besonders großes Bett für ein Einzelzimmer. Riesige Terasse bekommen. Das Zimmer war sehr großzügig und das Bad mit Badewanne ebenfalls groß, sauber - einfach top! Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet.

War wirklich schön.

Zimmer wirkte etwas altmodisch. Bei 5 Sternen unpassend: Das Bett hatte ein blaue Plastikeinfassung.

Frühstück auf der Terrasse zum Kurpark war spitze! Schöner Spa-Bereich. Tolle Lage!

Frühstück gut, Bett ok, Zimmer ok, Parken ok, Zentrale Lage

Sauberkeit i.d.Badedusche/Schwimmbad, Sauberkeit im großen Treppenaufgang Essen im Platzl- total versalzt - keine Resonanz

Frühstück gut, Bett ok, Zimmer ok, Parken ok, Zentrale Lage

Schöne

Für uns nicht so schlimm, denn wir hatten sowieso nicht viel Zeit zum Fernseh schauen aber ...... für dieses schöne große Zimmer war das Fernsehgerät ein bisschen klein geraten. Vielleicht lag es auch daran, dass in unserem Zimmer das TV Gerät nicht gegenüber der Betten sondern schräg hinten im Zimmer befestigt war und dieser nicht drehbar war. Ein Wunsch unsererseits wäre auch eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher. Dieses sind aber nur kleine Anmerkungen, sie würden uns an einem neuen Aufenthalt nicht hindern:-)

Wir waren schon in einigen Steigenberger Hotels zum Mädels Wellness, dieses Jahr hatten wir uns Bad Pyrmont ausgesucht und wurden wie immer nicht enttäuscht. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Rezeption begrüßten uns mit vielen Tipps und Ratschlägen. Unser Zimmerwunsch- vorher schriftlich angefragt- wurde uns bei Ankunft erfüllt. Das Hotel hat wunderschöne große Zimmer , die einmal etwas größer als "normale" Hotelzimmer ausfielen. Ein kleiner Balkon konnte genutzt werden , dass Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche rundete den großzügigen Raum ab. Die Betten waren sehr bequem, ein kleiner Obstteller zur Begrüßung fehlte ebenfalls nicht. Besonders schön fanden wir den extra Fahrstuhl für den Bade- und Wellnessbereich, so musste man mit dem Bademantel nicht durch die Hotelhalle. Das Schwimmbad mit 2 Whirlpools gefiel uns gut, viele bequeme Liegen vorhanden. Genutzt - von den vielzähligen Wellness Angeboten- haben wir nur die Salzgrotte und Infrarot Kabine und diese waren genial. Ebenso genial wie schmackhaft war das reichliche Frühstücksbuffet, auch dort sehr nette Mitarbeiter. Das Hotel hat noch ein ganz besonderes Schmankl, es bietet einen kostenlosen Shuttle zum (und vom) Bahnhof an den wir auch sehr gerne nutzten. Mit dem Zug ca. 20 Minuten nach Hameln ist ein schöner kleiner Ausflug, ansonsten bietet Bad Pyrmont auch viele kleine Geschäfte zum Bummeln, Stöbern und Kaufen an. Ein besonderen Dank an das Hotel gilt den Mitarbeitern die mein vergessenes Kleidungsstück mir nach Hause nachschickten, vielen lieben Dank nochmals. Für uns gilt.....wir kommen gerne wieder!

Hier komm ich an, hier kann ich ´´Sein´´!

Hier komm ich an, hier kann ich ´´Sein´´! Alles wird getan, um mich rund um wohl zu fühlen! Das gesamte Personal ist einfach´´knorke´´! Stets bemüht ,und gar nicht aufdringlich!

Frühstück war lecker, Schwimmbereich sehr gepflegt, Zimmer...

Restaurant-Angebot abends in der Woche enttäuschend, unsichere, abweichende Angaben vom Personal

Frühstück war lecker, Schwimmbereich sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber, Empfang sehr freundlich

Gut und entspannend für Kurzurlaub.

Keine echten Aufgüsse in der Sauna. Automatischer Saunaaufguss geht gar nicht. Parkplätze übertrieben teuer.

Frühstück super. Lies keine Wünsche offen

Die Hotelbar hat entgegen der Aussage auf der Steigenberger...

Die Hotelbar hat entgegen der Aussage auf der Steigenberger Homepage bereits ab 22 Uhr kein Essen mehr im Angebot, besonders keine wechselnden Tagesgerichte, sonder nur Tiefkühlflammkuchen. Das Rezeptionspersonal hat keine Kenntnis über Angebote auf der besagten Homepage.

Insgesamt ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt.

Zu meinem letzten Aufenthalt, den ich seinerzeit nicht zum Schnäppchenpreis (wie diesmal) erhielt, war leider ein kleiner Unterschied in Service und Leistung spürbar. Zwar nur gering, aber spürbar, was ich sehr schade fand, wenn es denn am Preisunterschied lag.

Die ruhige Lage des Zimmers sowie der Saunabereich haben mir sehr gut gefallen.

Für ein paar Tage "Ausspannen" ist das...

Für ein paar Tage "Ausspannen" ist das Steigenberger in Bad Pyrmont ideal!!! Toller Spa-Bereich, nettes Personal und ein Top-Frühstück. Was will man mehr?

Schöner Wellnessbereich.

Die Atmospähre im Gastronomiebereich war nicht einladend. Der Frühstücksbereich war hell und freundlich, die Räume für das Abendessen eher trist.

Schöner Wellnessbereich.

Total relax!!!

Ich kam an, und bat´´ wieder in mein Lieblingszimmer´´,das wurde mir sofort ermöglicht! Hier habe ich als Gast immer das Gefühl, das das gesamte Personal bemüht ist, mir einen guten Aufenthalt zu kreieren!

Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet...

Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet herausragend im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern; Bar Aufenthalt zu empfehlen (Ledersessel, Klavierspieler, es werden auch Drinks gemixt, die nicht auf der Karte stehen, Barkeeper der alten Klasse...); insgesamt rundum sehr gute Atmosphäre im Haus.

Frühstücksbüffet sehr vielfältig und qualitativ hohen Level.

Die Wassertemperatur vom Whirlpool hätte wärmer sein dürfen. War eindeutig zu kalt.

Frühstücksbüffet sehr vielfältig und qualitativ hohen Level. Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir haben uns sehr gut erholt. Restaurants im Hotel und gegenüber sehr gut und nicht zu teuer.

Sauna war etwas dunkel. Außenbereich Sauna etwas klein.

Eigentlich alles 😃😃😃Sehr schönes Ambiente. Poolbereich sehr gut. Ruhige Zimmer. Gute Matratzen. Usw. Wir kommen wieder!

Aufentalt für 4 Tage

Leider ist die Minibar nicht befüllt. Auch eine Kaffeemaschine fehlt im Zimmer. Dies wäre aber normal ein 5-Sterne Standard. Ich habe auch noch nie in einem 5 Sternehotel die Koffer selber aufs Zimmer tragen müssen.

Das Frühstück war super. Die Zimmer sehr sauber. Auch das Upgrade auf die Junior Suite war perfekt. Der Wellnessbereich und die Sauna sind auch super gewesen.

gut aber zu viel bezahlt lt Angebot.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Leider haben wir zu viel bezahlt. In dem Angebot über Sie war das Frühstück im Preis inbegriffen. Aber leider hat mein Mann in der Rechnung das Frühstück zusätzlich bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstücksbuffet ist super.

Der stündliche automatische Aufguss in der Sauna fand nicht statt. Die Anzahl der Liegen im Saunabereich könnte aufgestockt werden.

Das Frühstücksbuffet ist super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit traumhaftem Wellnessbereich!

Frühstück war ausgezeichnet, super Auswahl. Betten waren wunderbar. Das Highlight des Hotels ist der Wellnessbereich, einfach traumhaft! Vor allem die Wassertemperatur war sehr angenehm warm.

Gut. Aber nicht sehr gut.

Im Wellnessbereich wurden Trockenfrüchte bereit gestellt. Jedoch war die Abdeckhaube sehr verschmutzt und verklebt, so dass einem wirklich der Appetit vergangen ist. Im Fitnessraum waren keine Kurzhanteln vorhanden. Nachträglich haben wir erfahren, dass diese wohl ständig von Gästen gestohlen werden und deshalb weggeschlossen wurden. Man bekam die Hanteln nur auf Anforderung; nur dass nirgends die Information zu finden war, dass die Hanteln angefordert werden müssen. Im Schwimmbecken waren auf Höhe der Wasseroberfläche sehr unschöne Schmutzablagerungen an den Fliesen (Fettbeläge o.ä.).

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, optisch sehr gut angerichtet und köstlich.

Der Zimmerservice war toll!

Sehr schlechte Qualität der Bademäntel - und der Badehantücher im Spa- Bereich- mangelhaft! Die Liegen wurden stundenlang mit Handtüchern belegt! Plastikbecher im Spa-Bereich, gehören nicht in ein 5 Stern-Hotel!!

Der Zimmerservice war toll! Immer Alles-sofort!! Mit diesen Madratzen bekommt man keine Rückenprobleme!

Sehr freundliches Personal, aber doch Platz für Verbesserungen

Es gab keine Cremes, Duschhauben Shampoo. Leider kam eine Erkältung durch, aber die Taschentücher im badezimmer waren "abgezählt". Ich habe Servietten aus dem Restaurant benutzt.

Das Frühstück war okay, aber für 5-Sterne nicht besonders. Ich würde sagen, 3 Sterne.

Wohlfühlhotel mit ganz kleinen Mängeln.

Die Tiefgarage ist ziemlich eng und mit reichlich Säulen versehen. Wenn man ein breites Auto mit einem großen Wendekreis hat, ist das etwas schwierig. Außerdem kostet sie pro Tag 15,00 €. Das ist eigentlich zu viel.

Das Frühstück mehr als lecker, eine sehr große Auswahl. Es fehlte an nichts. Auch wurden interessante Molke Produkte angeboten, ausgefallene Eierspeisen usw. Das De Luxe Zimmer ist groß und sauber, funktionell möbliert. Sehr angenehm der begehbare Kleiderschrank. Das Bad ist groß und modern mit Bidet. Die Betten sind komfortabel und glücklicherweise normal breit. Die Wellnessanlage ist perfekt. Jeden Morgen gab es Wassergymnastik. Die Saunen sind teilweise schon morgens um 7,00 Uhr zu benutzen und bis 21,00 Uhr geöffnet. Dann gab es ein Pool-Restaurant. Dort wurden neben unterschiedlichsten Getränken auch kleine Speisen angeboten u.a. täglich ein Tellergericht zu kleinem Preis. Sehr ordentlich. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig und wurde in...

Im Zimmer gab es keine Minibar. Man hätte sie vorher bestellen sollen. Das fine ich eigenartig.

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig und wurde in einem sehr schönen Ambiente angeboten. Dort gab es auch sehr viel Personal. Die Betten waren sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Sehr gut fanden wir den Wellnessbereich einschließlich der Wassertemperatur. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum hat uns ebenfalls sehr gefallen. Spitzenmäßig der Zugang zum wunderschönen Park.

4 Tage, an denen ich mit meiner Studienfreundin ausgiebig relaxen und quatschen kann.

Das Frühstück ist sehr gut. Besonders angenehm ist, dass man bis 11.30 frühstücken kann. So kann man morgens zuerst in aller Ruhe schwimmen und Wassergymnastik machen.

Die Auswahl und Qualität vom Frühstück
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war schön, jedoch die Balkontür defekt. Wurde gerichtet. Das Badezimmer selbst war gut, aber ich habe Bodylotion, Shampoo vermisst. Da wurde zu sehr gespart.

Die Auswahl und Qualität vom Frühstück

War okay

Im Badezimmer waren Fliesen auf dem Boden so wie an der Wand kaputt im zimmer Spinnweben in der Ecken.

Frühstück war sehr gut War alles frisch und lecker.

Enttäuschend

Das Haus ist alt und muss dringend renoviert werden. Die Nimmer sind sehr unterschiedlich. Man muss sehr aufpassen, welche Kategorie man bucht. Sonderangebote sind in der Regel mit sehr schlechten Zimmern verbunden. Unser Zimmer war schmutzig, renovierungsbedürftig. Die Minibar war nicht gefüllt.

Die Lage ist traumhaft, mit direktem Blick zum Kurpark. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Der Wellnessbereich ist ansprechend.

Empfehlenswert.

Als Zugang zum Frühstücksraum zeigte man uns 10 steile Treppen aufwärts zu einem Zwischengeschoss und 15 steile Treppen abwärts zum Frühstücksraum. Bequemer: 6 flache Trepen zu den Restaurants; von da zum Frühstück.

Gute Kissen ung gute Decken. Zimmer mit Terrasse ging zum Kurpark.

Ich werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war echt super lecker und man konnte bis 11.30 Uhr frühstücken. Die Hauseigene Salzgrotte war ein tolles Erlebnis. Der Schwimmbad und Saunabereich war ein Genuss. Aber vor allem der wunderschöner Kurpark mit seinen über 200 Palmen und wunderschöne Bepflanzung war wunderbar.

Hotel in perfekter Lage, Zimmer leider sehr lieblos und zweckmäßig eingerichtet !

Siehe oben : der unpersönliche Charakter der Zimmer !

Waren zum "Kleinen Fest" im Kurpark ! Lage dafür ideal - weil direkt am Kurpark ! Frühstück reichhaltig und lecker ! Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Kurpark : traumhaft ! Zimmer riesig und mit 2 Balkonen ! Leider haben die Zimmer in diesem Hotel keinen Flair - sind einfach nur eingerichtet ...

Zu dem angebotenen Sonderpreis würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.

Da ich die Rechnung einen Tag früher bezahlt habe, war eine nachträgliche Änderung der Rechnung (z.B. detaillierte Reisezeit) nicht möglich. Hohe Parkgebühren (€ 15,--/Tag)

Schönes Hotel mit guter Lage und sehr gutem Frühstück.

Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Zimmer.

Im Sommer sollte es möglich sein, dass man am Abend auch auf der Terrasse zum Kurpark sitzen kann - um etwas zu essen oder zu trinken... nicht nur zur Straße ... In einem 5 Sterne Hotel sollte das machbar sein. Der Weg zum Frühstücksraum ist ein bisschen umständlich.... durchs Restaurant geht es einfacher

Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Zimmer. Bei dem schönen Wetter haben wir uns im Innenhof gesonnt. Der Bereich ist super -sehr gepflegt. Auch die Meersalzgrotte und das Schwimmbad sind empfehlenswert.

Frühstück bestens, Wellnessbereich ebenso

Abendliches Essen lieber auswärts planen, Gastronomie des Hotels definitiv unbefriedigend für ein Haus dieser Preiskategorie

Frühstück bestens, Wellnessbereich ebenso

Insgesamt hatte wir einen schönen Aufenthalt, die Lage ist perfekt. Die Badelandschaft ist auch toll

Die Dusche war in der Badewanne und das Wasser stand immer im Badezimmer.

Morgens Wassergymnastik war toll, auch Salzpeeling und Dampfsauna. Das Frühstück war gut. Die Lage vom Hotel ist super

Stilvolles Kurparkhotel mit Wellnessbereich

Mehr Kaffeeautomaten im Frühstücksbereich wären schon nett, und eine Einweisung darin ...! Das Restaurantpersonal erschien mir professionell aber nicht unbedingt freundlich.

Bequemes Bett mit guter Matratze, sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof im 3. Stock. WLAN war langsam. Wellnessbereich sehr nett, schöner Aussenbereich, defekte Saunen im Innenbereich und eine funktionierende Blockhaussauna nach heftigem Regen. Wellnessanwendung nett, aber teuer. Sehr leckeres Frühstück, aber 1 Kaffeeautomat für Milchkaffee etc. ist etwas WENIG! Da das Hotel direkt am Kurpark liegt und eine schöne Terrasse hat, ist es definitiv bevorzugt. Die meisten Gäste waren Rentner, Bussinesstypen und wenige "Normalos".

Preis-Leistungs-Verhältnis für Alleinreisende kaum zu toppen.

Es muss mal dringend renoviert werden, damit der 5-Sterne-Standard auch in Zukunft gehalten werden kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis für Alleinreisende kaum zu toppen.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Der Stellplatz in der Tiefgarage ist sehr teuer. Die Matratzen sind sehr weich und der Lattenrost ist leider nicht verstellbar. Auf Anfrage bekommt man aber einen Keil zum Unterlegen unter den Lattenrost.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Die Badelandschaft ist sehr ansprechend und sauber. Die zentrale Lage des Hotels ist einzigartig. Sehr gutes Frühstücksbüffet, das stets aufgefüllt wird, so dass auch Langschläfer noch die gleiche Auswahl vorfinden wie Frühaufsteher!

Gelungener Aufenthalt

Leider muß der Schlüssel zur Tiefgarage erst an der Rezeption abgeholt werden, was wegen der angespannten Parksituation etwas schwierig war. Für ein 5 Sterne-Hotel hätte ich mir den Service noch etwas besser vorgestellt.

Das Frühstück war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Da das Wetter gut war konnten wir auf der Veranda mit Kurparkblick frühstücken, was wir gerne in Anspruch nahmen. Die Betten waren sehr gut. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels war sehr gut. Die Servicemitarbeiter waren immer

Die Lage des Zimmers zur Straßenseite hin. Dadurch wurden wir durch den Verkehrslärm oft im Schlaf gestört-

Das Frühstück war sehr lecker und abwechselungsfeich,

Unserer Ansicht nach kein 5 Sterne Haus, aber wohl das Beste am Ort.

Die Küche ist stark verbesserungswürdig. Qualität und Zubereitung. Die Organisation der Tischvergabe ist ebenfalls stark verbesserungswürdig. Gewünschte Uhrzeit war nicht möglich, weil angeblich alles ausgebucht. Zur bestätigten Zeit angeblich Tisch noch nicht fertig. Dauerte nochmals 15 Minuten. Im Restaurant dann, oh Wunder, jede Menge freie, nicht reservierte Tische? Insgesamt etwas antiquiert, Dinge die nicht in Ordnung sind werden offensichtlich nicht gesehen.

Frühstück war in Ordnung. Allerdings, zuviele Tische immer reserviert. Die Tischzuteilung viel den Verantwortlichen etwas schwer.

Park, Pool, Quellen

Alles wirkt, als ob es eher für Gruppen konzipiert wäre. Zu zweit sucht man länger nach komfortablen Plätzchen.

Der Chic vergangener Tage dominiert, aber die Zimmer sind großzügig, sauber und freundlich. Der Park ist wunderschön, der Aufpreis lohnt. Schöner Innenpool , Liegestühle draußen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Personal mit den Anfroderungen von Business Gästen total überfordert

Das Hotel lebt mit seiner W-LAN Infrastruktur noch in der Steinzeit. Mir ist es wirklich schleierhaft, wie man als 5- Sterne Hotel Business Gäste, welche zur Cebit oder Hannover Messe kommen, mit einer derart schlechten IT / W-LAN Infrastruktur begeistern wollen. Das Personal und der Hotel Direktor denken anscheinend wir leben noch im Jahr 1995 wo ISDN Modems der neueste Trend waren. Geholfen wurde einem bei derartigen Problemen auch nicht. Daher ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen für Business Leute die eine moderne IT / W-LAN Infrastruktur benötigen.

Das Frühstuck war sehr vielseitig und wirklich klasse

Vorzügliches Frühstück

Der Safe war noch sehr wahrscheinlich vom Vormieter verschlossen und wurde auch nicht trotz Reklamation während meines zweitägigen Aufenthalts geöffnet. Entgegen der Ankündigung auf Ihrer Seite gab es keine Kosmetikprodukte. Ein bisschen Bodylotion wäre schon schön gewesen.

Vorzügliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Trinkwasser ist köstlich und heilsam.

Die Tiefgarage kostete 15 € extra pro Nacht. Dafür stand der Wagen sicher. An der Rezeption gab es statt gesundem frischem Obst nur harte Bonbons.

Das Frühstück war richtig lecker und das Bett war besonders bequem. Man liegt nicht darin; man schwebt. Jeden Tag gab es in der Frühstücksgalerie eine Zeitung kostenlos. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Veranda frühstücken. Eine Flasche Bad Pyrmonter Heilwasser stand mit frischen Erdbeeren zur Begrüßung im Hotelzimmer parat. Der Schranktresor war kinderleicht zu bedienen. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Draußen ist direkt der Kurpark mit bester Luft und herrlicher Ruhe. Das Wasser aus den Kränen ist Bad Pyrmonter Heilwasser und ist ausdrücklich zum Verzehr zu empfehlen. Es ist ein einzigartig köstliches Trink- und Heilwasser. Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft zum Hyligen Brunn, der schon von den alten Germanen verehrt wurde. Seine Heilkraft ist legendär. Und seine Quellen speisen speziell auch das hoteleigene Wassersystem. Trinkt man davon, fühlt man sich nicht nur erfrischt, sondern gleich um Jahre verjüngt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein sonniges Wochenende in einem schönen Rahmen

Leider war für das große zimmer der TV sehr klein

Es war alles super.DasFrühstück war das Highlight. Hatte sogar einen kleinen Balkon. Betten sehr bequem

Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Wir besuchen das Hotel seit Jahrzehnten, alles ist so, wie beschrieben; Frühstück ist einmalig toll, Personal sehr zuvorkommend Die Zimmer sehr geschmackvoll ausgestattet seit der Wiedereröff- nung und Renovierung

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Hotel, jeden Stern wert

Heizung im Bad, leider wird der Waschtisch warm und auch meine teure Schminke

Ein super Hotel, das Westin in Dresden kann nicht dran tippen! Super Frühstück, super Service. Für mich künftig nur noch Steigenberger

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wellnessurlaub zum Endschleunigen

Der Saunabereich hat leider zu wenig Ruheplätze, aber man kann auf den Polobereich ausweichen.

Sehr nettes Personal in einem tollen Hotel, Wellness und Pool sind sehr gut und das Frühstück lockt mit einer sehr guten Auswahl. Zimmer sind sauber und der Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ein ruhiger und erholsamer Kurzurlaub .

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich Da Bad hatte ein Bidet das Ist in Italien Standart.. Einig Armaturen müssten erneuert werden. Duschen im Badbereich könnten auch auf neuesten Standart gebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Wer mit der Erwartung 4 Sterne rangeht hat einen tollen Aufenthalt !

Das Hotel wird demnächst renoviert. Es hätte 9,2 Punkte gegeben, wenn der Empfang nicht mit sich beschäftigt gewesen wäre, eher liebloses Ein- und Auschecken (letzteres beim Azubi ; )

Mein zweiter Versuch in diesem Hotel. Wenn man keine 5 Sterne erwartet ist es sehr gut. Toller Wellness-Bereich und Grandioses Frühstück ! Personal beim Frühstück und im Wellnessbereich sehr nett. Aber für 71,40€ war das ein echtes Schnäppchen !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück war exzellent.

Das WLan hat nur sehr langsam bis gar nicht funktioniert. Sauberkeit: die Nachttischlampe war staubig und der Duschvorhang schimmlig

Das Frühstück war exzellent. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top Stadthotel mit hervorragendem Service

Vermisst habe ich das "Herzlich Willkommen" beim Check-in sowie das "Waren Sie mit allem zufrieden" "Gute Heimreise" Das hätte ich von einem 5*Hotel schon erwartet.

Das Frühstücksbuffet, das schöne gemütliche Zimmer, der gesamte Spa-Bereich, die Lobby und Bar alles perfekt! Mitarbeiter im Service sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hohe Erwartung, ich kenne die Gruppe Steigenbereger anders, tiefer Fall...

Die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung vom Geschäft. Frühstück für Geschäftsreisende ab 7 Uhr geht halt nicht, dann das Lunchpaket nicht anzubieten ist gut, denn ein labbriges Toast und zwei Flaschen, eine mit Kronenkorken ist schon sehr gewagt im 21. Jahrhundert. Wenn dann noch der Kaffee nicht daneben steht, den man bestellt hat, ist der Tag gelaufen.

Dist noch ein Flair, den das Haus verstrahlt.

Das Bett und die Möglichkeiten waren richtig gut!

Der Wagen würde nicht in die Tiefgarage gefahren. Das wäre für Frauen ein sehr schöner Service, zumal wenn man spät und gestresst ankommt.

Das Bett und die Möglichkeiten waren richtig gut!