Bewertungen für Steigenberger Dortmund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berswordtstraße 2, 44139 Dortmund, Deutschland

Nr. 14 von 49 Hotels in Dortmund

• Business Doppelzimmer

Essen im Restaurant ist ok, schmeckt aber relativ langweilig. Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet - definitiv Geschmackssache. Uns hat es nicht gefallen.

Lage zur Westfalenhalle ist sehr gut.

Badezimmertür aus Milchglas ist gewöhnungsbedürftig, wenn auch in gewissen Hotels Standard. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Fantastisches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sauber und Blick in den ruhigen Innenhof (Wochenende). "Regenwasserdusche". Breites Doppelbett, kostenloses Babybett. Einige kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. U-Bahn-Station unweit des Hotels, sodass die Innenstadt sehr gut ohne Auto erreicht werden kann.

• Business Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten beim Hotel selber sind ne Katastrophe. Das Parkhaus erlaubt nur die Höhe von 1.9m. Für so ein riesiges Hotel müssten auch Parkplätze vor dem Hause zu Verfügung stehen!!!!!

Freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Eckliger Teppich. Kleines Bad. Altmodisch eingerichtet. Frühstück war ok aber nicht sehr grosse Auswahl.

Es war gut gelegen für die Hundemesse.

• Business Doppelzimmer

Frühstück zu teuer 18,00€, Frühstücksraum sehr beengt. Wasserkocher wäre eine tolle Idee!

Zimmerlage ( 321 ) sehr ruhig, Bett passt, man konnte gut schlafen. Hotel kurzer Weg zum Stadion****

• Business Doppelzimmer

Das Waschbecken liegt außerhalb des Badezimmers. Toilette und Dusche sind durch eine Glastür abgetrennt - mir persönlich etwas zu wenig Privatsphäre. Es stehen zwar mehrere U-Bahn-Stationen in der Nähe zur Verfügung, ein Fußweg ist jedoch einzuplanen.

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man die Messe besuchen möchte. Fußläufig sind auch die Bars in der Gegend zu erreichen. Die Ausstattung von Zimmer und Hotel im Allgemeinen war komfortabel.

• Business Doppelzimmer

Ein sehr tolles Hotel, welches man nur jedem weiterempfehlen kann. Sehr nettes Personal, super Lage zum Stadion, unser Sohn (8 Jahre) musste beim Frühstück nicht bezahlen. Wir werden immer wieder hinfahren.

• Business Doppelzimmer

Der Service war einfach sehr gut,sehr freundlich,hilfsbereit.Das Zimmer war perfekt.Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.Ich würde immer wieder in diesem Hotel buchen.Einfach alles Spitze. Gruß Claudia

• Business Doppelzimmer

Es ist lang kein Staub gewischt worden Über der Hausbar war eine richtige Staubschicht. Habe ? Darauf gemalt Das preis Leistungsverhältnis Frühstück ist der Hammer . 38 Euro ein Frühstück zwei Personen Wurst war 9.00 Uhr nicht aufgefüllt das Angebot stand zum Preis in keiner Relation. Die Bar geht in den Rezeptions Bereich hinein . Der Eingang ist da auch Man sitzt zügig wenn man keinen Platz in der sehr kleinen Bar bekommt . Ich würde es nicht weiter empfehlen

Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit und unfreundlich. Am Frühstück liegt Masse aus vor allem Wurst ,Käse etc. und das sieht nicht ansprechend aus. (Masse statt Klasse)

Die Infos an der Rezeption hätten etwas klarer rüberkommen können

wir hatten ein Up-Grad erhalten: Nespressomaschine, Wasserkocher und die entsprechenden Zutaten, das hat uns sehr gefallen! Wir konnten unser Gepäck bis nach der Veranstaltung in der Westfalenhalle unkompliziert im Hotel lassen.

• Business Doppelzimmer

Die Ausstattung war sehr mangelhaft. Insbesondere das Bad. Sehr klein und total eng. Das ganze Zimmer ist sehr altmodisch. Leider habe ich von dem Namen viel mehr erwartet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Das Personal dort sehr freundlich und aufmerksam.

Für den Preis war das Zimmer eher Durchschnitt, aber soweit in Ordnung. Nur die Matratze war eine Katastrophe. Völlig durchgelegen.

Lage und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Der nächtliche Lärm, das lange Warten an der Rezeption, die Vorhänge die kaum schliessen und die Überbeleuchtung nachts im Zimmer, die harte Matratze.

Der gute Umgang mit den Nahrungsmittelallergien Das grosse Bett Freundliches Personal

Leider war das Restaurant geschlossen (wohl wegen der noch geringen Auslastung so kurz nach den Feiertagen) und es wurde nicht einmal eine kleine Karte mit warmen Gerichten in der Bar angeboten; das sollte bei einem Haus dieser Kategorie nicht vorkommen (oder durch einen deutlichen Preisabschlag ausgeglichen werden).

Sehr gute Lage für Messebesucher.

Sehr freundliches Personal,saubere schöne Zimmer. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen auch in Zukunft wieder.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt weit vom Bahnhof entfernt, die Autobahn ist nahe und erzeugt bei geöffneten Fenstern einen Dauergeräuschpegel. Die Matrazen hatten einen Gummibezug (was ich bei Hotels dieses Anspruchs für ungewöhnlich halte).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Für diesen Preis erwarte ich nicht nur eine gute Matratze und kostenloses W-Lan sondern etwas mehr Ausstattung. Im Bad zum wiederholten Male Haare vom Vorgäbger vorgefunden. Auch das ist bei einem Preis von 200€/Nacht nicht zu rechtfertigen.

Das Bett ist super bequem und habe selten in einem Hotel so gut geschlafen. Die Zimmer sind gut isoliert, so dass man weder vom Nachbarzimmer, noch vom Gang etwas mitbekommt.

• Business Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war nicht so gut gelaunt, wie auch in der Küche! Personal an der Bar war überfordert, lag wohl auch am Spieltag!

Von A-Z alles!

• Business Doppelzimmer

Der Preis war für unser YPortemonai Recht hoch, aber dafür könnten wir mit dem YRollstuhl schnell das Stadium erreichen. Daher ok

Eigentlich Alles. Besonders das freundliche Personal. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Leider zu den Stoßzeiten beim Frühstück zu wenig Tische vorhanden!

Superfreundliches Personal, immer hilfsbereit und auch auf die ungewöhnlichsten Fragen stets freundlich und zuvorkommend reagiert!

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr groß und für jeden Geschmack was dabei. Der Preis ist es auf jeden Fall wert! Wir waren für das Dortmund Spiel dort. Das Hotel liegt super nah am Signal Iduna Park. Durch das Spiel war die Parkplatzsuche sehr schwer. Dafür kann das Hotel ja aber nichts. Das Zimmer war trotz sehr zentraler Lage des Hotels sehr ruhig und sehr gemütlich eingerichtet. Alles in allem ein super Aufenthalt. Sollten wir mal wieder nach Dortmund kommen, buchen wir auf jeden Fall wieder !

• Business Doppelzimmer

Für ein Hotel wie das Steigenberger wo wir eigentlich gerne buchen, waren wir sehr enttäuscht über die Leistung bei dem Preis!!! Zimmer für 2 Erwachsene und Kind viel zu klein...dann bei ca 160 Zimmern...die meist dobbelt belegt werden, sollte man auch auch den Platz beim Frühstück bedenken!!!Wir mussten Platz an der Bar nehmen, leider nicht unsere Erwartung, bei einer Nacht von fast 270 Euro!!

Das wirklich nette Personal, die gute Frühstück Auswahl!

Das Hotel war gut zu erreichen, die Eingangshalle etwas pragmatisch, der Barbereich schliesst sich unmittelbar an. Wenn wie in unserem Fall ein Truppe Fußballfans da ist, ist es sehr laut. Die Zimmer waren gut ausgestattet, allerdings war der Bereich zum Waschbecken nicht durch eine Tür abgetrennt, was natürlich etwas störend war (Licht). Der WC- und Duschbereich war dahinter, allerdings war der Raum so klein, das wenn man aus der Dusche wollte, sich schon halb neben das Klo quetschen musste, damit man die Duschtür wieder zu bekam. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Bar war ein bisschen klein und die Parkplatzsituation sehr undurchsichtig, wenn man das erste mal in diesem Hotel ist.

Das Frühstück war sehr schön zubereitet, frische Brötchen, Zutaten alles Top und sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Bei Fragen z.B. nach koffeinfreien Kaffee, wurde sofort gehandelt. Rundherum ein gelungener Aufenthalt mit tollen Frühstück zum Abschluss.

• Business Doppelzimmer

wir sind morgens 2 x, einmal ohne zu klopfen, vom Personal im Zimmer besucht worden. Einmal wg. Roomservice (nachvollziehbar, allerdings bei nur einer Nacht muss das nicht kurz nach 8 Uhr sein, einmal von einer Dame die die Fußleisten reinigen wollte (grundsätzlich toll dass das gemacht wird, aber morgens um kurz vor 9 Uhr, wenn man weiß, dass die Gäste am gleichen Tag auschecken?).

nettes, schnelles check-in und -out

Loch im Bettbezug, Handtücher und Bettzeug waren nicht weiss sondern eher grau, fehlende Tassen und Gläser auf dem Zimmer, ich hatte die junior Suite für mich und meinem Mann gebucht und wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, möchte ich auch das meine Unterkunft perfekt ist

Frühstück, Grösse des Zimmers, Sauberkeit

• Business Doppelzimmer

Etwas mehr Sauberkeit und eine Möglichkeit, sich morgens einen Kaffee / Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können.

Großartiges Frühstück und Abendessen mit leckeren kleinen Details. Perfekte Lage für Events in den Westfalenhallen (sehr nah und doch sehr ruhig).

• Business Doppelzimmer

Super geführtes Haus, perfekter Service, tolles Frühstücks-Büfett, das keine Wünsche offen ließ. DIrekte Lage zur Westfalenhalle, die man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann.

• Business Doppelzimmer

Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Man bezahlt den Namen mit. Keinerlei Service für Haustiere bei horrendem Preis. Frühstück komplett überteuert.

• Business Doppelzimmer

Häßliche Zimmer, Haare vom Vorgänger in der Dusche, Seife wurde nicht aufgefüllt. Sehr hellhöriges Hotel (allerdings zur Strasse hin gut schallgeschützt).

Günstige Lage, gut mit Auto erreichbar.

• Business Doppelzimmer

Matratzen waren etwas zu weich, das Bett hätte für zwei Personen ein wenig breiter sein können.

Das Frühstück war das beste was ich bis jetzt in einem Hotel bekommen habe, sehr große Auswahl, die Brötchen super lecker.

• Business Doppelzimmer

Frühstück reichhaltig aber qualitativ nicht zufriedenstellend. Essen in der Brasserie war unterirdisch schlecht und in einem schlechten Preis- Leistungsverhältnis. Das Schnitzelbrötchen oder die Stadionwurst im Stadion des BVB ist schmackhafter. Die 2 Aufzüge im Hotel sind völlig veraltet, langsam und überlastet.

Nähe zum Stadion Signal Iduna Park ist sehr gut, nur ein kurzer Fussweg. Davon lebt das Hotel wohl auch noch.

Das offene Bad war nicht mein Ding - Dusche und WC durch Tür abgetrennt

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal , Signal Iduna Park fußläufig erreichbar

• Business Doppelzimmer

Dunkle Zimmer, Rechnung mit Frühstück separat trotz Nachfrage- schlecht für Reisekostenabrechnung. Für mich ein Grund, hier nicht mehr zu buchen!!!!

Freundliches Personal

Teppichboden und kleines Bad

Sehr nette empfangsmitarbeiter, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Zimmer nett nichts besonderes aber alles da. Einwenig in die Jahre gekommen.

• Business Doppelzimmer

Extrem lauter, unruhiger Frühstücksraum mit schmutzigen Tischen - Bahnhofsatmosphäre. Parkplatz gegenüber dem Hotel mit unverschämt hohen Gebühren.

Freundlicher empfang. Saubere, funktionale Zimmer.

• Business Doppelzimmer

Leider gab es fast nur das Frühstück. Der Zimmerservice war über Pfingsten stark eingeschränkt verfügbar.

Tolles Hotel. Tolles Zimmer. Guter Service. Gute Lage.

Die Zimmertür war für unser fast 2-jähriges Kind von innen zu leicht zu leicht zu öffnen - selbst nach Abschließen...

Das Babybett war endlich ein richtiges Holzbett...

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet ( pappige Brötchen, Croissants ect.), nur eine Brotsorte. Lieblose Darstellung des Belages. Der Tisch wurde erst nach Aufforderung von Krümmeln und Essenresten gesäubert. Entspricht keineswegs dem Standard der Steigenberger Gruppe (Bad Pyrmont, Baden-Baden ect.)!

Top-Lage, Sauberkeit des Zimmers sowie Freundlichkeit des Personals der Rezeption.

• Business Doppelzimmer

Am Samstag morgen gab es beim Frühstücksbuffet gegen 9 Uhr einen Engpass (offensichtlich Fussballfans anläßlich des am nachmittag auf dem Spielplan stehenden BL-Spiels BVB-Hoffenheim

Kurzfristige Buchung einer zusätzlichen ÜN war problemlos möglich

Leider schließt der Biergarten um 22 Uhr. Das bin ich nicht gewohnt vom Steigrnberger ! Das Personal bedient einfach nicht mehr und macht einfach das Licht aus. Das geht gar nicht ! An der Bar wird lediglich gesagt, es gibt nichts mehr und wenn dann darf man nicht mehr in den Biergarten ! Steigenberger Ketter, dies sollte man dringend überarbeiten

Gutes Hotel wie auch letztes Jahr

• Business Doppelzimmer

Die Parksituation ist eine Katastrophe. Das Parkhaus kostet zwölf Euro am Tag und die Parklücken so eng, dass man selbst mit normal großen Autos Schwierigkeiten hat. Die Dame am Empfang hatte wenig Lust zu arbeiten. Die Klimaanlage sowie auch die Lüftung des Badezimmers waren so laut, wir konnten fast nicht schlafen.

Das Bett war sehr groß und bequem. Das Frühstück war toll und das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Personal an der Rezeption hat beim einchecken keine Infos gegen z.B. wie ist es mit parken oder Frühstück wann wo. Das Interieur wirkt etwas alt, könnte mal ne auffrischung gebrauchen. Die Zimmer waren bei Anreise erst spät gegen 15.30 Uhr bezugsfertig.

Tolle Lage, saubere großzügige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine wünsche offen lässt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas kleiner, als wir das sonst von Steigenberger-Hotels gewohnt sind, aber perfekte Sauberkeit und guter Service gleichen das wieder aus.

Wunderbares Frühstücksbüffet, ohne Gedränge und mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten bekrenzt, Anfahrt teilweise aus der Stadt kommend nicht direkt möglich.

Frühstück da einfach alles vorhanden war, hat aber auch seinen Preiß!

• Business Doppelzimmer

Perfekt! Sehr sauber, sehr bequeme Betten, ausgezeichnetes Restaurant und in jedem Bereich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Die Klimaanlage ließ sich sehr gut einstellen!!! Genügend Parkplätze vorhanden.

Für ein Doppelzimmer etwas klein. Wenig Ablagefläche im Schrank. Im Seifendpenderr nur noch ein kleiner Rest Duschgel und Shampoo. Keine Pflegeprodukte. ( Lotion....)

Personal sehr freundlich. Zimmer war gut, aber nichts besonderes für ein 4 Sterne Hotel. Frühstück war super. Gute Lage zu Westfalenhallen.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war nicht inbegriffen bei 270.-€ für eine Übernachtung als Alleinreisender im Doppelzimmer! Sorry, aber für mich nicht in Ordnung!

Ideale Lage zum Fussballstadion!

• Business Doppelzimmer

es war alles perfekt! Zimmer schön und sauber. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal und ein super leckeres Frühstücksbuffet. Hier gab es wirklich alles, sehr große Auswahl. und zur Westfalenhalle sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg

Leider waren die Gäste, vorwiegend unfreundlichere Fusballfans und Besucher der Westfahlenhalle (Hundemesse), etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten aufgrund des hohen Preises gedacht gerade dies zu meiden, aber ok.

• Business Doppelzimmer

Gebucht und bestätigt wurde ein Raucherzimmer, erhalten habe ich ein Nichtraucherzimmer. Ist natürlich zu verschmerzen ;-).

Gemessen an dem Renommee des Steigenberger Hotels fand ich das Frühstück nur "durchschnittlich".

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Perfekte Lage für einen Konzert Besuch. 10 Minuten zu Fuss zur Westfalenhalle! Die Bar hat bis 1 Uhr geöffnet. Es gibt gepflegte Getränke und auch ein paar gute Snacks bis zum Schluß.

• Business Doppelzimmer

Sehr schönes, sauberes, gut ausgestattetes Hotel, nahe dem Signal Iduna Park. Reservierte Parkplätze, daher kein Problem einen Parkplatz am Spieltag zu finden. Sehr freundliches Personal, welches auch bei Ticketproblemen Unterstützung bot. Grosses, reichhaltiges Frühstückbuffet (allerdings separat zu bezahlen). TOP

Das preisleistungs Verhältnis war sehr schlecht! Für 177€ ohne Frühstück war das Zimmer sehr schlecht! Alles abgewohnt! Und verbraucht! Dusche mit wc zusammen sehr klein!

Super Lage um zum Fußball zu gehen!

Preis Leistung passt nicht 100%ig. Parkgebühren sind extra zu entrichten.

Sauberes Zimmer. Sehen reichhaltiges Frühstücksbüffet. Top Lage zum Signal Iduna Park.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Business Doppelzimmer

Auf die Frage der Dame vom Service nach einer weiteren Tasse Capppuccino, die ich damit beantwortete, dass ich mir jetzt Tee holen wolle, stand nach meiner Rückkehr vom Teeautomat eine T e e t a s s e an meinem Platz. Das fand ich sehr aufmerksam und super!!

Ich habe per Booking ein Zimmer für drei Personen (1 Erwachsener, 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren) gebucht. Vor Ort sollten wir uns dann mit einem Zimmer mit lediglich einem Doppelbett abfinden. Eine Person hätte in der Ritze des Doppelbettes schlafen sollen, ohne eigene Matratze, ohne eigene Decke und Kissen. Ein Zustellbett hätte gehörigen Aufpreis gekostet. Erst nach langer Diskussion erhielten wir kostenfrei ein Beistellbett. Das ist mir bisher noch nie passiert, und hätte es von einem Steigenberger nicht erwartet. Danke, aber nie wieder.

• Business Doppelzimmer

Rechnung wurde falsch gestellt und die Reklamation noch mal abgemahnt werden - Gutschrift noch immer ausstehend, mäßige Freundlichkeit des Personals beim Frühstück

Nähe zu den Messehallen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Business Doppelzimmer

Sehr alter Fahrstuhl der im Zimmer hörbar war und nachts war ein Reisebus angekommen - 1 Std. schlaflos, abgesehen von den schwerhörigen ausgeschlafenen Senioren die Zimmertüren knallen. Würde Zimmer über dem Haupteingang meiden.

Frühstück sehr gut . Zimmer sehr sauber, wenn auch nicht das neuste Hotel.. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Habe ein Zimmer für drei Personen gebucht und musste ein Zustellbett (bzw. Zimmer, weil Zustellbett nicht mehr möglich war) zusätzlich bezahlen.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Minibar ist sparsam bestückt, insbesondere koen Wein/Sekt/Bier und daher auch keine entsprechenden Gläser auf dem Zimmer. Könnte man bei 4-Sterne erwarten. Das Hotel und vor allem die BAR war abends von Fußballfans (terminbedingt nach Abendspiel des BVB) übervölkert

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Bei Fußballspielen leider überteurte Zimmerpreise. Aber die Nachfrage regelt den Preis.

Sehr netter Empfang, sehr nette Mitarbeiter vom Restaurant bis zur Servicekraft. Perfekt ist der kurze Weg ins Stadion.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende die in unmittelbarer Nähe zu tun haben geeignet. Es fehlt der Steigenberger Charme, die Bar nähe Lobby strahlt eher Irish Pub Charakter aus, eher 3,5 Sterne, etwas laute und eher induestrielle- bzw. Büro-Umgebung. Hatten eine Suite gebucht - eher enttäuschend, Betten etwas zu weich

Frühstück war lecker, die Bedienung sehr gut, Fittness und Sauna waren basic und sauber. Da Zimmer war eher einfach ausgestattet aber sehr sauber. Mitarbeiter alle freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das kostenlose WLAN war langsam, und der Handy Empfang von D2 kaum vorhanden

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und auch lecker.die Ausstattung der Tagungsräume war sehr gut. Die Zimmer waren geräumig, das Badezimmer ziemlich klein.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Bad war für 3 Personen recht klein. Ein Zustellbett für meinen 7-jährigen Sohn wäre besser gewesen als nur in der Mitte zwischen zwei Matratzen zu schlafen.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Das Zimmer war sauber und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr freundliches Personal! Tolle lage direkt neben dem fussball stadion! Essen und Cocktails war auch sehr lecker! Frühstück ist sicherlich für jeden was dabei! Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Frühstück mit 17 Euro etwas teuer. Das Reinigungspersonal kam sehr früh 2 mal hintereinander an der Tür gerüttelt. Absprache mit dem Checkout wäre nicht schlecht.

Sehr freundliches Empfangspersonal, Zimmer OK , tolle Dusche.

Die Flure könnten heller und dekorativer sein, also freundlicher gestaltet. Auch die Fahrstühle müssten evtl. mal renoviert werden. Bettdecken und Kopfkissen waren Federn, nicht gut.

Die Suite war schön groß, das Frühstück war sehr gut. Die Anbindung sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Zimmer war sehr teuer! Bei dem Preis erwartet man ein Frühstück ohne zusätzliche Kosten! Im Zimmer hörte man das Geräusch des Liftes! Neben dem Zimmerpreis muss man noch eine City Taxe bezahlen worüber man vorher nicht informiert wurde!

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Signal Iduna Park und den Wesrfalenhallen! Ruhige Lage und direkte Anbindung zur Autobahn! Gutes Restaurant in direkter Nachbarschaft! Gute Parkmöglichkeit für zusätzliche 12 Euro!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Beim Betreten des Hotel roch es sehr stark nach Essen. Für Apple Nutzer gibt es einige Probleme beim Verbinden mit dem WLAN und wer telefonieren wollte muss rausgehen, da es im ganzen Gebäude kein Netz gab. Ansich war das Zimmer schön, aber für den Preis hätte ich etwas Moderne erwaret - Zimmer etwas anders als im Internet.

Das Frühstück war sehr gut und wurde immer sofort nachgefüllt, auch war es sehr vielfältig.

Wir hätten von einer Juniorsuite mehr erwartet. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas unbequem.

- Das Personal war sehr freundlich - Das Frühstück war sehr gut! - Das Essen im Restaurant war gut! - Das Auto steht sicher in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

ich war der meinung, ein zimmer mit fruehstueck gebucht zu haben. das es nicht der fall war, habe ich erst bei der buchungsbestätigung gesehen, als meine kreditkarte schon belastet war. bei booking com war das nicht so ersichtlich.

sehr einfache Zimmerausstattung mit sehr nüchterner Atmosphäre

gute Lage unweit der Autobahn, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Speisesaal

• Business Doppelzimmer

Das Badezimmer war recht klein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. An sich war alles sehr schön. Durch die Fenster hört man nichts vom Verkehr. Wem die Autos nachts bei offenem Fenster zu laut sind, hat noch eine Klimaanlage zur Verfügung.