Bewertungen für Steigenberger Frankfurter Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kaiserplatz, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 24 von 228 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Beste Lage aber....
    • Deluxe Zimmer

teilweise spricht das Personal kein Deutsch, kurzes Telefonat Festnetz D = 50 EUR! , Essen im Oscar = Personal kannte teilweise die Karte nicht bei 100 EUR/Person!, Stuhl war kaputt

die Lage, die Lage und die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir werden uns beim nächsten mal für ein anderes Hotel entscheiden.
    • Deluxe Zimmer

Bett in Deluxe Zimmer ist durchgelegen und hat zwei "Kulen"; Waschbecken ist bereits bei Ankunft verstopft gewesen; Dusche hat leichten Schimmelbefall. Zimmerservice nachts angerufen, um eine extra Decke zu bekommen: hat eine halbe Stunde gedauert...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Insgesamt zufrieden.
    • Superior Zimmer

Die Aussicht hat uns nicht gefallen. Außerdem waren wir vom Wellnessbereich (The Spa) enttäuscht. Das Dampfbad war außer Betrieb, bei dem Wasserspender hingen Spinnen von der Decke und teils waren die Entspannungsbereiche während der Öffnungszeiten nicht zugänglich bzw. eingeschaltet und beleuchtet. Insgesamt hatten wir uns hier mehr erwartet.

Das Zimmer mit Ausnahme der Aussicht hat uns sehr gut gefallen. Ebenso das Frühstück und die historische Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

nicht empfehlenswert, genau so wie man es nicht machen sollte
    • Superior Zimmer

dreck auf dem Flur Toilette schmutzig Saunabereich ohne liegen zum lesen wurden von anderem Gast in den spa verfolgt nach dreimaliger anfrage an Rezeption keine Leistung erhalten personal streitet sich laut an der rezeption wurden vom personal mit falschem Namen angesprochen

Das frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Im Herzen der Stadt.
    • Superior Zimmer

An der Rezeption wurde ich ohne Antwort stehen gelassen. ...Beim Kollegen war es aber dann ok.

Lage, Ausstattung sind sehr gut. Alles fast prima, dennoch Luft nach oben. Kann das Haus aber sehr empfehlen. Beim nächsten Besuch in Frankfurt bin ich wieder dort-freu mich drauf.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr schön, mit Ausnahme des Frühstücks
    • Superior Einzelzimmer

Der Frühstücksraum, seine Enge und der auch dadurch überforderte Service sind dringend zu verbessern. Preis und Leistung stehen in einem krassen Missverhältnis. Das ist einem Hotel dieser Klasse nicht würdig. Auch das Frühstücksangebot als solches ist in die Jahre gekommen und muss leider als ein wenig altbacken bezeichnet werden. Da bedarf es nicht nur geringer Korrekturen, sondern eines neuen, frischen Gesamtkonzepts: Mehr Licht, mehr Luft, mehr Platz, mehr Leichtigkeit und Frische!!!

Das Hotel hat uns vom Ambiente, der Austattung sehr gut gefallen. Der Service - außerhalb des Frühstücksraums - ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück leider nicht mehr so gut was das Müsli...
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Frühstück leider nicht mehr so gut was das Müsli betrifft-Früher gab es ein Bircher Müsli jetzt leider nur ein Fruchtmüsli Sehr schade-in allen Hotels der Welt in dieser Kategorie kann man ein Bircher Müsli erwarten.Wir essen zum Frühstück nur Bircher Müsli-Obstsalat und einen grünen Tee

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schönes hochkomfortables Hotel
    • Deluxe Zimmer

Kleines Manko: Tische beim Frühstück nicht ganz ausreichend, Wartezeit (wenn auch kurz). Raum zu klein und zu voll.

Sehr tolle luxuriöse Unterkunft, sehr freundlicher und professioneller Service. Ausstattung excellent. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für mich Nummer 1 in Frankfurt
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Nicht alle Pflegeprodukte waren nachgefüllt, vielleicht, weil ich hatte nur zwei Übernachtungen

Beste Lage, hoch moderne Einrichtung, traumhaftes Badezimmer, erstklassiges Doppelbett, Fernseher in Badezimmer, Regenbogen Dusche, jeder Tag zwei kostenlose Flasche stilles Wasser, perfekt geschultes Personal, alle meine Sonderwünsche waren erfüllt, dafür besonderen Dank. Besser geht nicht. Es war Grand Deluxe Zimmer.

Gutes Hotel, nicht mehr ganz neue Ausstattung aber...

Bedienung im hauseigenen Freisitz zum abendlichen Bier war sehr unaufmerksam und hat gern mal über die Gäste hinweggesehen. War eher das Ambiente eines Freisitzes mit Biertischgarnituren. Sehr schlecht!

Gutes Hotel, nicht mehr ganz neue Ausstattung aber ordentlich.

Serh schonen alten grand hotel

Der suite warh serh edel mit antiqen mobekn eingerichtet. Traumhaften blumen arragments uberall im hotel terasse im hof serh schon nur chinesen im hotel waren laut und storend

Wunderbares Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem...
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Für ein Hotel dieser Preisklasse, teilweise etwas schlampige Reinigung der Zimmer/Bäder. Unfassbar hohe Preise für Mini-Bar und Room-Service

Wunderbares Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Große Zimmer und fantastisches Bad.

Top Hotel im Zentrum
    • Superior Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral (nur 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt) und das Personal sehr freundlich und bemüht sich um jedes Anliegen. Das Frühstück ist reich an Auswahl und serviert alles frisch (von internationalen bis orientalisch, alles da). Hotel, Zimmer und Restaurant waren sehr sauber und edel eingerichtet.

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen.
    • Superior Zimmer

Zwar wurde mein Auto bei der Abreise vorgefahren aber das Gepäck wurde vergessen einzuladen - blöd gelaufen, da ich primär dann ohne meine Koffer abgefahren bin und dadurch ziemliche Unannehmlichkeiten hatte.

Personal, Bedienung und Komfort hervorragend.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Der Preis, aber wir wissen Ja wie die Preise während den Messen sind!

Personal, Bedienung und Komfort hervorragend. Einfach alles dem Haus entsprechend.

Kein austauschbares, postmodernes Hotel, sondern Luxushotel...
    • Deluxe Zimmer

Dusche in der Badewanne nicht die perfekte Lösung.

Kein austauschbares, postmodernes Hotel, sondern Luxushotel mit Stil ohne auf die modernen Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Frühstück sehr reichhaltig.

Völlig unsauberes Zimmer !
    • Superior Zimmer

Abflüsse im Bad rochen extrem, Bad war durchweg unsauber, Handtücher rochen muffig, Heizung im Bad funktionierte nicht, Zimmer war sehr lange nicht gelüftet worden, beim Einschalten der Klimaanlage wurde eine meterhohe Staubwolke aus den Lüftungsschlitzen hinter dem Schreibtisch aufgewirbelt, nach Beschwerde Zimmertausch

Die Fernbedienung des Fernsehers war bei meiner Ankunft...
    • Superior Zimmer

Die Fernbedienung des Fernsehers war bei meiner Ankunft kapput. Dies sollte eigentlich beim Housekeeping von selbst erkannt werden. Der Austausch lief aber dann sehr freundlich und schnell ab.

Hervorragendes Hotel, dass auch Wünsche wie King Size Bett...
    • Superior Zimmer

Frühstückspreis sehr hoch, aber es gibt im Radius von 1 Minute Fußweg mindestens 5 Alternativen, wenn man kein riesiges Büffet morgens braucht.

Hervorragendes Hotel, dass auch Wünsche wie King Size Bett definitiv zusagt - und nicht nur als Wunsch vormerkt. Sehr gute Lage, schönes Ambiente. Immer wieder.

Perfektes, gut geführtes Grand Hotel
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wirklich schwer zu mäkeln ...

Sehr perfektes Haus - hatte auch ein ziemlich neu renoviertes Zimmer, in dem es an nichts fehlt. Geschmackvoll, luxuriös, makellos. Tolles Frühstücksbüffet. Super Reception - freundlich, ohne Aufdringlichkeit. Sehr schäne Aufenthaltsräume, Bar!

Tolles Gebäude. Hotel erfüllt Erwartungen allerdings nicht
    • Superior Zimmer

Frühstück nichts besonderes und im Preis-Leistungsverhältnis daher nicht empfehlenswert Serviceleistungen für die Hotel- und Preiskategorie nicht zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Personal war immer trotz diverser unten beschriebenen...
    • Superior Zimmer

Anbei eine Auflistung, die sich unglücklicherweise summiert hat: Superior Zimmer gebucht: dunkles, etwas muffiges Zimmer, zum Innenhof. Aussicht grausam und laut: Klima und Entlüftungsanlagen. Fenster verschmutzt und Spinnweben. Ewig nicht geputzt. Nach Zimmerwechsel: Zimmer heller, zur Straße (große Baustelle gegenüber): ansonsten gleiche Ausstattung. Fenster ebenso. Badezimmer: langes Haar am frischen Handtuch, Toilettenbrille nicht ganz sauber. Boden hatte klebrige Stellen. Rasierschaumspritzer wurde 3 Tage lang nicht weggewischt. Einstieg zum duschen nur über eine hohe Badewanne möglich. Am 2.Tag stand der Badezimmerboden nach Ablassen des Duschwassers unter Wasser. Hauskeeping informiert. Auch nach 1 Stunde keine Reaktion. Nicht wirklich Service orientiert.. vor allem, wenn man sich zu einem Geschäftstermine richten muss. Wasser ist irgendwohin abgesickert. Ursache wurde wohl bis zum späteren Abend behoben. Allerdings keine Info dazu im Zimmer. Spa: vorhanden. Handtücher allerdings nicht. Nach Nachfrage wurden neue hingelegt. Dampfbad war schmutzig. Zimmerservice klopft und öffnet die Türe, obwohl „ bitte nicht stören“ Schild außen hängt. Bar: 11.40 Aufruf zur letzten Bestellung. Es ist eine BAR und es ist Messezeit... Letztliche Ironie war, dass bei Begleichung der Rechnung die Bezahlung einer Cola Light aus der Minibar großzügig erlassen wurde. Wegen diverser Unannehmlichkeiten.

Personal war immer trotz diverser unten beschriebenen Anlässen sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben uns sehr wohl und aufmerksam umsorgt gefühlt
    • Superior Zimmer

Duschmöglichkeit in Badewanne. Mit hohem Rand, unbequem sogar ein wenig gefährlich besonders für ältere Personen

Freundlichkeit des Personals, sehr hilfsbereite Angestellte, Lage des Hotels , spürbare Tradition

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das erste Zimmer hatte den Blick in einen Hinterhof und das,...
    • Superior Zimmer

Das erste Zimmer hatte den Blick in einen Hinterhof und das, obwohl zu Weihnachten das Hotel sicher nicht ausgebucht war. Ich bekam dann ein anderes -renoviertes Zimmer - mit schönem Blick.

Entspricht in keinster Weise seinem Ruf
    • Superior Zimmer

Kein Kofferservice auf das Zimmer. Das Personal an der Rezeption wirkte ungepflegt und gestresst. Obwohl wir unser Auto für einen bestimmten Zeitpunkt eine Stunde vorher bestellt hatten, kam es 20 min zu spät. Auf unsere Nachfrage teilte die Rezeption nur mit " es ist Stau"

Das Essen in der Bar war gut und unkompliziert. Der Service dort war freundlich und hilfsbereit.

Toplage aber kein 5-Sterne Standard
    • Superior Zimmer

Parkhaus geschlossen und keine gut geregelte Alternative, welche man auch noch extra bezahlen sollte Reservierung nicht gefunden Standardzimmer ohne Dusche und Zugang Badewanne unbequem Schlechte Zimmerbeleuchung Personal Rezeption eher schwerfällig

Die Lage ist sehr gut und das Gebäude ist schön

Gutes Team - Design u. Präsentation nicht mehr zeitgemäß...
    • Superior Zimmer

Es gab aktuell keine Parkplätze - da das Parkhaus geschlossen war. Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig u. in seiner Präsentation nicht mehr zeitgemäß. Das Team vor Ort ist sehr sehr gut u. aufmerksam.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig.
    • Superior Zimmer

Im Bad an der Decke war Schimmel und die Tapeten hatten an einigen Stellen Flecken. Das Zimmer roch sehr staubig und die Baustelle gegenüber sowie der Verkehr sind im Zimmer zu hören. Am Abreisetag wurden durch die Handwerker im Erdgeschoss laute Arbeiten ausgeführt, sodass beim Check-Out ein Gespräch nur im Nebenzimmer möglich war. Das Spa habe ich aufgrund der negativen Erfahrungen im Hotel und Restaurant Oscar's nicht mehr besucht.

Die Lage dieses Hotels ist optimal, um die Stadt zu erkunden. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit.

Die Zimmer dieses zu teuren Hotels brauchen dringend eine Modernisierung
    • Superior Zimmer

Ambiente des Zimmers unbefriedigend : dunkel, abgegriffener Sessel ( nur einer ! ), Beleuchtung ungemütliche Energiesparlampen, es fehlt eine Stehlampe, keine Blume oder ähnliches auf dem Tisch, herunterhängende Kabel unter dem Fernseher. Dass morgens kein warmes Wasser lief war Pech - immerhin bot die Rezeption ( auf Nachfrage ) einen 20% Rabatt an.

Ausgezeichnetes Bett. Großartiges Frühstücksbuffet. Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal.

es ging so...
    • Deluxe Zimmer

Die Klimatisierung in den Zimmern ist schlecht. Alle Teilnehmer unserer Tagung waren zwischen kalt und warm und sehr unzufrieden. Mein Zimmer habe ich über Lekkerland gebucht. Telefonisch versuchte ich ein weiteres Zimmer zu bekommen mit der Aussage, alles voll. In der selben Minute waren über booking.com jede menge Zimmer frei und ich habe gebucht....Da fühlt man sich nicht gut!

leider enttäuschend für ein Hotel dieser Art
    • Superior Zimmer

Leider gab es trotz vorheriger Anfrage von uns keinen Parkplatz, weil das Parkhaus am Hotel wegen Baustelle gesperrt war. Wir wurden in ein öffentliches Parkhaus geschickt, das 5 Minuten entfernt ist. Leider war dies besetzt und wir sind rumgecruised und haben viel Zeit verloren. Ausserdem ein 30€ Knöllchen kassiert. Wir hatten großes berufliches Gepäck und es war sehr umständlich. An dem Tag hatte ich Geburtstag. Weder ein Gruss noch irgendetwas auf dem Zimmer. Die ganzen Unannehmlichkeiten wurden nur mit einem "sorry" kommentiert. Es gab weder ein Entgegenkommen bei der Gebühr für den Hund (60€! ) noch irgendetwas. Das hab ich bei einem Hotel dieser Art noch nicht erlebt und werde definitiv nicht wiederkommen.

das Zimmer war sehr schön.

Hotel nicht zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Service bei Ankunft miserabel , kein warmes Wasser im Bad, Heizung offensichtlich defekt, Zimmer und Bad insgesamt renovierungsbedürftig, Licht im Bad viel zu dunkel, verdrecktes Geschirr zum Frühstück,

Etwas viel Tradition.
    • Superior Zimmer

Viel, viel Tradition - etwas zu viel. Eine grundlegende Renovierung wäre dringend nötig. Zimmerservice, der am Abreisetag (Samstags!) um 8.40 Uhr an der Tür klopft, muss nicht unbedingt sein.

Viel, viel Tradition. Zuvorkommendes Personal. Bar mit viel Patina und guten Drinks. Zimmer mit bequemen Betten.

5 Sterne ohne Parkplatz/Parkservice, leider wurden wir...
    • Superior Zimmer

5 Sterne ohne Parkplatz/Parkservice, leider wurden wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass er zur Zeit keinen Parkplatz/Service gibt, dies ist für uns aber besonders wichtig, schade

Das schlechteste 5 Sterne S-Hotel meines Lebens. Einmal und nie wieder.
    • Superior Zimmer

Hotel ist "in die Jahre gekommen". Zimmer schlauchartig, nicht wirklich gemütlich. Bademantel abgenutzt, habe GUMMIHANDSCHUH in der rechten Tasche gefunden. Sofa hatte Flecken (Zi. 434). Im Hammam lag ein großes Stück Seife auf einer der Sitzgelegenheiten, Gläser standen herum und Handtücher lagen unaufgeräumt in der Gegend. Regendusche war von der Temperatur nicht richtig einstellbar. Wasser spritzte mit hohem Druck (Kalk!) in alle möglichen Richtungen. Kein schöner und ausreichend großer Ruhebereich (übersehen?). DAS BESTE: Ankunft 17:35, stornierbar bis 18:00. Beim Einchecken meinte der Receptionist, daß ich bei Buchung über meine AMEX-Karte viele Vorteile erhalten hätte: Frühstück inkludiert, höhergradiges Zimmerupgrade und Late checkout. Ich meinte, ich könne ja noch stornieren, woraufhin der Rezeptionist erwiderte, daß er mich bereits eingebucht habe und es nun dafür zu spät sei. Ich war nach der IAA müde und hatte kein Interesse eine längere Diskussion zu führen und habe dies dann so hingenommen. Abends wollte ich Freunde in die Hotelbar einladen, ein Tisch war gerade frei geworden und wurde vom Barkeeper geputzt. Als wir uns setzen wollten meinte der Herr, daß der Tisch reserviert sei, wir sollten außerhalb der Bar Platz nehmen. Es ist mir neu, daß in Bars Tische, noch dazu nach 22:00, reserviert werden. Er war nicht sonderlich freundlich, ich hätte erwartet, daß er zumindest vorschlägen würde uns den nächsten freien Tisch anzubieten. Da kam aber nichts, er meinte nur, er müsse nun weiter putzen. Das ist keine Art mit Gästen umzugehen, in einer Hafenbar in Hamburg hätte ich ja gar nichts gesagt... Beim Check-out am nächsten Tag war ein anderer, sehr bemühter Rezeptionist am Werk, er nahm meine Beschwerden auf und meinte, daß er auch der Ansicht sei, daß die Upgrades über AMEX mir eigentlich zugestanden hätten, er wolle sich der Sache annehmen und mich informieren. Warten wir es ab.

Sehr zentrale Lage, von außen schönes, repräsentatives Gebäude.

Es war ein schöner Aufenthalt, von dem ich mir jedoch ehrlich gesagt mehr erwartet hätte!!!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel lebt streng gesehen in vielen Bereichen von seinem Ambiente, seinem Ruf und seiner Tradition! Der groß angepriesene SPA ist wirklich unter jeder Kritik, ganz besonders voran die Saunalandschaft! Der unangenehme Geruch und die stickige Luft laden nicht wirklich zum relaxen ein! Besonders peinlich fand ich den modrigen Geruch ausgerechnet im AROMADAMPFBAD!!! Weiters möchte ich noch bemängeln, dass ich es stark in Frage stelle, ob es in Deutschland adäquat ist, dass ein defekter Aufzug unter der Woche 4 Tage lang nicht repariert wird. (einer von zwei!!!) Abschließend möchte ich noch betonen, dass ich mir wie ausführlich erörtert im großen und ganzen mehr erwartet hätte und dass man den Frankfurter Hof ehrlich gesagt mit anderen Hotels dieser Liga vom Gesamtstandard betrachtet nicht vergleichen kann.

Das Hotel ist ein wunderschönes alt- ehrwürdiges Gebäude, es befindet sich in einer Traumlage mitten in der Frankfurter Innenstadt! Das Service ist (abgesehen von einigen sprachlichen Barrieren seitens gewisser Mitarbeiter (auf Deutsch)) ausgesprochen zuvorkommend. Das Restaurant ist übrigens sehr stilvoll und weiterzuempfehlen.

Der Portier war super!

Bis 3 Uhr nachts Party unter unserem Fenster und danach 6 Stunden Abbau der Metall Konstruktion der Zelte . Frühstück Personal bestand ohne Aufsicht nur aus Auszubildenden im ersten Monat. Alles langsam oder falsch.

Der Portier war super! Aber der Rest 😡

Alles Super
    • Superior Zimmer

info über Umgebung = 0 , Allerdings Samstag gegen 23:10 , haben wir frage gestellt wo wir was essen können , waren sehr bemüht , aber haben auch nur gegoogelt das in 300 Meter mehrere möglichkeiten gibt wüssten die nicht

Super Nette Reception bei Check in und check out

Traumhafter Service - magischer Aufenthalt !
    • Superior Zimmer

Es gibt keinen Kritikpunkt, lediglich eine Baustelle die ab und an zu hören war.

Einfach märchenhaft und besonders. Unvergesslicher Service und motiviertes und zuvorkommendes Hotelpersonal durchweg. Es war ein unvergesslich schöner Aufenthalt. Überzeugend ist auch die Lage und Ausstattung des Hotels.

super Lage
    • Superior Zimmer

Es dauerte viel zu lange bis in der Dusche Warmwasser kam, daher Wasserverschwendung. Auto wurde verstaubt wieder gebracht, da in der Tiefgarage Bauarbeiten waren.

super Lage

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet mit frischen Speisen.
    • Superior Zimmer

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet mit frischen Speisen. Super gemütliche Betten und sehr zuvorkommendes, engagiertes Personal. Ein toller Aufenthalt und jederzeit weiter zu empfehlen!

Das Superior Zimmer war gut ausgestattet, jedoch die...
    • Superior Zimmer

Die Qualität des Frühstücks entspricht nicht im geringsten dem Preis !! Das Hotel verfügt über KEINE PARKMÖGLICHKEIT und selbst wenn man kurz vor dem Hotel zum einchecken hält, bekommt man sofort ! einMandat für 20,00€.

Das Superior Zimmer war gut ausgestattet, jedoch die Klimaanlage viel zu laut, so dass man es abstellen mußte. Mit offenen Fenster konnte man auch schlecht schlafen, da die Straße zu laut.

Wunderschön
    • Superior Zimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Ein wunderbares Traditionshotel, das sich wohltuend von den "Hotelkästen" abhebt. Sehr gute Matratzen, hervorragendes Frühstück.

Das freundliche Personal und die Betten im Zimmer
    • Superior Zimmer

Keine Parkmöglichkeiten im direkten Hotelumfeld Renovierungsbedürftige Zimmer und Gänge Schlechte Kaffeequalität

Das freundliche Personal und die Betten im Zimmer

Der Empfang und der Concierge, besonders der Herr aus der...
    • Superior Zimmer

Man sollte sich einmal über eine Renovierung der Flure und kleineren Zimmer Gedanken machen. Das ist eine Mordsaufgabe, aber bei dem steigenden Wettbewerb ( Sofitel ) wohl unerlässlich.

Der Empfang und der Concierge, besonders der Herr aus der Ile de Reunion, sind sehr aufmerksam und helfen grandios, man fühlt sich wohl, alle kleinen Probleme wurden vorbildlich gelöst. Lage, Lage, Lage !

sehr freundliches Personal, großes, ruhiges Zimmer in...
    • Superior Zimmer

Klimaanlage nicht völlig abstellbar, keine hauseigener Parkplatz, gegenüber liegendes Parkhaus vorübergehend geschlossen, keine Parkservice trotz Starkregen zur entfernten und dazu teuren Parkgelegenheit, Rückweg etwa 5. Min. zu Fuß bei nachlassendem Regen

sehr freundliches Personal, großes, ruhiges Zimmer in Innenhoflage, Minibar in Augenhöhe eingebaut, umfangreichess, vielfältiges Frühstück auch im Außenbereich

Reizvolles Haus, in Toplage, perfekt für einen Städtetrip.
    • Superior Zimmer

Schade, das das Frühstück nicht inbegriffen war, doch für Wenigesser und Morgenmuffel sind 38,- einfach indiskutabel...

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und im ganzen Haus herrschte eine entspannte Stimmung.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Das dicke Oberbett wäre in kalten Winternächten sicher sehr wohltuend gewesen, aber nicht im Hochsommer, bei Außentemperaturen von über 30 Grad !

Die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, besonders am Empfang, waren ausgezeichnet und vermittelten jederzeit das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein.

Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Unsere Klobrille im Badezimmer war kaputt und der Fernseher hatte einen Wackelkontakt, das nervte schon sehr!

Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, sehr abwechslungsreiches Frühstück, es geht nicht besser was die Auswahl betrifft, sehr schöne geräumige Zimmer mit sehr guten Betten. Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

(Fast) perfektes Grandhotel in Super-Lage
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Der livrierte Mann am Eingang grüßt nicht, verabschiedet sich nicht, hilft nicht beim Gepäck-die-Treppe-Rauftragen (auch Frauen nicht) - und nur auf Anfrage beim Taxi ... eine Visitenkarte weit unter dem Niveau des Hauses ... (vielleicht ja auch ein Ausreisser)

Groszügige Räumlichkeiten - verschwenderische Flure! Überzeugend renovierte Zimmer (Badewanne wird elektronisch gemanaged: funktioniert & ist einfach!). Super-Lage.

Nostalgisches Hotel mit Top Lage aber Einschränkungen im Service
    • Deluxe Zimmer

Zimmer zu laut, direkt neben dem Aufzug; hier sollte man mal überlegen, ob diese Zimmer nicht günstiger angeboten werden. Frühstück ziemlich schlecht gewärmt bei manchen Dingen; Personal etwas unaufmerksam; weil viele Azubis und Managerin auch nicht auf zack; Duschkopf hielt nicht; Duschgel 1 Fläschchen pro Person im DZ, sehr großzügig;

Haus mit Charme
    • Superior Zimmer

Wir hatten erstmal nur für eine Person Handtücher, das Parkhaus gegenüber war überbelegt. Man musste Samstag auf ein anderes Parkhaus ausweichen, das weiter entfernt war. Das war schon lästig.

Hotel ist sehr schön,, mit Charme im nüchternen Bankenviertel Frankfurts. Das Personal am Empfang und Lobby war sehr freundlich. Die Bar ist sehr schön für den Ausklang des Abends.

Angenehmer Kurzurlaub
    • Superior Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein zusätzliches Zimmer zu einer Suite. War nur ausgestattet für eine Person. Eine Decke und ein Handtuch. Wir wurden nur auf das kingsize Bett beim Check-in hingewiesen und konnten dieses Zimmer früher beziehen. Wir hätten aber gerne länger gewartet wenn wir ein Zimmer der gebuchten Kategorie für zwei Personen ausgelegt auch bekommen hätten. Das war jetzt der Hauptkritikpunkt und für dieses Hotel nicht akzeptabel.

Die Lage war sehr gut.Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Wünschen und Vorstellungen.

Traditionell komfortabel
    • Superior Zimmer

Informationen durch Booking.com kommen nicht korrekt im Hotel an. Upgrade wurde per E-Mail bestätigt, konnte jedoch aus Kapazitätsgründen nicht durchgeführt werden.

Geräumige Zimmer, zentrale Lage

Super Hotel, Lage und Rezeption, allerdings ein paar Manckos
    • Superior Zimmer

Keine Information darüber,dass es keine Hotelparkplätze gibt (Parkhaus für 20 € am Tag wurde angeboten,allerdings finde ich das ziemlich teuer!) Dafür, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel nicht gerade preiswert ist und ich es als Geschenk für meinen Lebensgefährten als "was Besonderes" verschenkt habe, sind die Kosten für das Parkhaus einfach zu hoch. Preise in der Minibar sind absolut nicht nachvollziehbar ( Bier 0.33l für 7 €???) Frühstück ist super, aber keine 40 € wert.

Personal an der Rezeption (Check in/Check out) super freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr groß und elegant, das Bad ein Traum. Die Lage des Hotels ist natürlich top und trotzdessen ist es auf dem Zimmer sehr ruhig.

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alle...
    • Deluxe Zimmer

Nicht begeistert war ich vom Room-Service: Ein sehr netter Mitarbeitender hat die Bestellung entgegen genommen, und auch gleich darauf hingewiesen dass es Wartezeiten von 45 Minuten gibt. (..weil zur Zeit eines der Hotel-Restaurants geschlossen ist, und deshalb mehr Nachfrage nach Room Service bestehe). OK, am Schluss hat es dann 60 Minuten gedauert für ein Tartare. (..das für meinen Geschmack mässig gelungen ist - die Konsistenz war wie ein Brotaufstrich und das Fleisch wurde viel zu stark gebunden.) Das ist auch unter den speziellen Umständen zu lange. Schwierig fand ich zudem die Beleuchtung des Zimmers - irgendwie ist es mir nicht gelungen, eine passende Helligkeit hinzubekommen, um am Abend etwas zu lesen. Irgendwie blieb die Helligkeit immer auf Stufe "gemütliche Lounge am Mittelmeer".

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten eines Business-Hotels. Check-In/Check-Out funktioniert rasch und professionell, der Service im Haus ist gut. Zimmer war gross, geschmackvoll und es gibt viel Platz für das Gepäck. Frühstück ist sehr reichhaltig und das SPA ist nett nach einem langen Tag! Guten eingerichtet sind auch die Konferenz-Räume. Auf Probleme mit dem Zimmerkarten-Leser (Batterie am Kartenleser war leer) wurde von Reception professionell reagiert. Zudem wohnt man sehr zentral und findet eine grosse Auswahl an Restaurants + Geschäften in nächster Nähe.

Wunderbares Hotel im Zentrum vom Frankfurt!
    • Superior Zimmer

Es steht nirgendwo das den Parkplatz extra kostet.

Das Hotel ist Traumhaft, die Gebäude ist schön und das Zimmer war super, viel Platzt, bequemes Bett, schöne Badezimmer. Vor der Tür des Hotels haben Sie freundlicherweise unser Auto zum Parken genommen und am nächsten Tag als wir es gebrauch haben wieder gebracht. Das Personal sind sehr freundlich gewesen.

Fast alles perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Badematerial nicht nachgefüllt. Preis/Leistung für Morgenessen stimmt nicht (38€ pro Person), insbesondere wenn man ein kleines Morgenessen zu sich nimmt

Alles perfekt. Grosses Zimmer, grosses Badezimmer, perfekte Ausstattung und sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gibt aus meiner Sicht zwei wirklich gute Hotels in...
    • Superior Zimmer

Es gibt aus meiner Sicht zwei wirklich gute Hotels in Frankfurt, das eine ist der Frankfurter Hof, das andere die Villa Kennedy. Wer gerne vor das Hotel tritt und gleich mitten in der Stadt ist, der ist im Frankfurter Hof eindeutig besser aufgehoben. Seit der Renovierung vor vier Jahren ist alles makellos.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Superior Zimmer

Der Hotelpreis war bereits von der Kreditkarte abgebucht worden, obwohl ich vor Ort bar bezahlen wollte! Beim einchecken habe ich gefragt, ob es sich um Einzelbetten handelt (wie gewünscht), was bestätigt wurde! Als wir nachts nach Hause kamen, stellten wir allerdings fest, dass es sich um ein Doppelbett mit durchgehender Matratze handelte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leider ringsherum viele Baustellen! Das Frühstück war sehr gut & reichhaltig, das Personal sehr freundlich

Passabel
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, der Empfang (am Eingang des Hotel, nicht di Lobby wohlbemerkt) war relativ schlecht. Die Tiefgarage vor dem Hotel war nicht sofort frei, man hat mich dann ein anderes Parkhaus vorgeschlagen, wo ich trotzdem warten musste, und es war 10 min zu Fuss. Ich hätte geenau so vor dem Hotel warten können. Das war aber nicht die Meinung am Eingang des Hotel (hab mich ein bisschen veralbert gefühlt), hatte noch am Tag zuvor im Hotel angerufen, man hat mir bestätigt, dass alles kein Problem wäre. Der Haartrockner war defekt (5 Sterne Hotel).

Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

eigentlich alles, sehr freundlicher Empfang, ideale Lage,...
    • Superior Zimmer

obwohl nicht genommen, Frühstück zu teuer für normale Ansprüche; im Mini-Bar kein deutsches Bier, im Restaurant (Oskar) kein deutsches Wasser (Empfehlung: Bad Camberger Taunus Quelle Classic in der Glasflasche), kaum deutsche Rotweine auf die Weinkarte; das Essen war aber sehr fein.

eigentlich alles, sehr freundlicher Empfang, ideale Lage, alles ist gut zu Fuß erreichbar; sympatischer Terrassen-Restaurant (Oskar, der Andere war zu) und gemütliche Bar.

Einmal und nie wieder
    • Deluxe Zimmer

In diesem Haus hat nichts geklappt, von der Ankunft über Check in , Ultra langsamen service, lauter überfüllter frühstücksrsum, schlecht nachgefülltes Buffet, ewige Warterei an der Rezeption, ständig nicht funktionierende Zimmer-codekarten, keine Milch zum Kaffee, Auto nicht da trotz Anmeldung 30 Minuten vorher, usw. Usf. Fazit: kann man buchen, wenn man sich ärgern will, sonst besser lassen.

Gute zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

- die Lage ist super
    • Superior Zimmer

- das Fruehstueck ist recht teuer - da empfiehlt es sich gegenueber die Starbucks zu fruehstuecken - in anderen Steigenberger ist die Minibar inclusive, is gibt Wasserkocher - hier leider nicht - das WLAN ist recht bescheiden oder geht nicht - Parken ist schwierig - im Bad muesste einiges repariert werden

- die Lage ist super - das Ambiente ist toll

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Charmanter Traditionsluxus mit schwächelndem Preis-/Leistungsverhältnis...
    • Superior Zimmer

Enges,höhlenartiges, zum Hinterhof hinausgehendes Zimmer und die darunter befindliche, mega-laute Klima- oder Belüftungsanlage, die ein offenes Fenster unmöglich machte. Mini-Badezimmer mit deckellosem Mülleimer, dessen Inhalt immer in Sichtweite war. Mondpreise der Minibar.

Ambiente und Charme, Frühstück, Spa, Fitnesscenter. Bett. Freundlichkeit des Personales.

Ein besonderer Touch, sehr gediegen, Superservice, keine "Marriott"- Großhotelatmosphäre.
    • Superior Zimmer

Schwer zu erreichen in der Innenstadt , keine Anfahrmöglichkeit, 2. Reihe.

Das Frühstück ist zuteuer, wir haben gemütlich im benachbarten Bistro gefrühstückt für ein Drittel

Gewohnt top mit kleinen Mängeln bei der Anreise
    • Superior Zimmer

Das Valet-Parking hat überhaupt nicht funktioniert, aufgrund einer Renovierung des naheliegenden Parkauses. Ein Hinweis vor der Buchung wäre hilfreich gewesen, entweder direkt auf booking.com oder nach der Buchung per Mail des Hotels.

Vom Zimmer bis zum freundlichen Service war alles in gewohnt tadelloser Qualität.

Ehrwürdiges traditionsreiches Hotel in Frankfurts Zentrum
    • Superior Zimmer

Das Upgrade-Zimmer lag im 2. OG und hatte nur Blick auf einen nicht attraktiven Innenhof. Hätte man besprechen sollen. Die Flure wurden als überheizt empfunden. Könnten ein face-lifting vertragen (Teppiche und Beleuchtung).

Das Upgrade-Zimmer war sehr komfortabel und bestens ausgestattet. Lage sehr zentral mit bestem Service der Mitarbeiter!

Top Hotel in Top Lage!
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war grandios. Das im Hotel gelegene Restaurant Oscar`s ebenfalls. Das Sterne-Restaurant hatte leider Urlaub, dort waren z.Zt. Bilder ausgestellt. Das Personal ist super freundlich, JEDER Gast fühlt sich wie ein König. Die Lage ist für Unternehmungen in der Innenstadt unschlagbar. Es handelt sich wirklich um ein altehrwürdiges Gebäude. Wer mit dem Charme von Marmor, Kristalllüstern und teils barocken Möbeln nichts anfangen kann, sollte sich ein moderneres Haus suchen. Aber gerade das gefiel uns sehr, wir haben etliche Hotels dieser Klasse gesehen, auch hypermodern - aber in dieses Haus passte eben genau diese Einrichtung.

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer

Keine vorherige Info über die Baustelle des Parkhauses vor der Tür. Lange Wartezeiten am Eingang und ein verschutztes Fahrzeug bei Abholung war das Resultat.

Empfehlung des Hotels bezüglich einen tollen Abendessen außer Haus. Top

Das Zimmer lag sehr abgelegen mit mieser Aussicht, sehr...
    • Superior Zimmer

Das Zimmer lag sehr abgelegen mit mieser Aussicht, sehr dunkler Ausstattung, ausserdem hatte ich übersehen, das das Frühstück nicht inklusive war, ging aus ihrem Portal per Handy nicht hervor, oder die Angabe war zu klein.. Daher bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. von Hotelseite gab es kein Entgegenkommen.

Würde wieder gerne hier übernachten

Kaffee zum Frühstück,Nachlegen der Platten

Sehr guter Service des Personals.perfekter wagenmeister.ausserordentliche Organisation.Frühstück ordentlich,superRührei.Wurst etwas dürftig. Bistro äußerst zuvorkommend.Sehr guter Gesammteindruck

Zentrale Lage.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück (fast 40 Euro) ist für jemand wie mich, der mit einem Kaffe und einem Brötchen gefrühstückt hat, zu teuer. Wer kann schon für 40 Euro frühstücken? Eine Kaffemaschine im Zimmer wäre das Pünktchen auf dem i der sonst Super-Gastfreundschaft im Steigenberger Frankfurter Hof.

Zentrale Lage. Freundliches, hilfreiches Personal (Christopher am Empfang). Schöne Ambiente.

Schönes Wochenende zum Frühlingsanfang
    • Superior Zimmer

Der Preis für das Frühstück ist sehr hoch. Dafür war der Speiseraum leider überfüllt, nur mit Mühe war ein Platz zu finden.

Der Service war sehr gut, z.B. abends Bettaufschlagen.

Frankfurter Hof - ein Hauch von Noblesse...
    • Superior Zimmer

Eine Kleinigkeit, die aber in einem 5-Sterne-Haus nicht vorkommen sollte: die Schränke waren außen verstaubt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr um den Gast bemüht!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Steigenberger Frankfurter Hof ansehen