Bewertungen für Steigenberger Graf Zeppelin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnulf-Klett-Platz 7, Stuttgart-Mitte, 70173 Stuttgart, Deutschland

Nr. 8 von 127 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr Zentrale Lage.
    • Deluxe Zimmer

Das WLAN ist sehr laaaaaaangsam. Das Zimmer war recht hellhörig zum Nachbarzimmer. Das Essen im Zeppelios und der Roomservice waren für das Haus beschämend. Das wurde trotz Hinweis an den entsprechenden Stellen nur Achselzuckend zur Kenntnis genommen.

Sehr Zentrale Lage. Kurze Wege zum Hauptbahnhof, City, Leihwagen, 20 Minuten mit der S Bahn zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Tolle Lage des Hotels-am Bahnhof ,am Einsteigeplatz von S,U-Bahn und Autobussen.200 Meter entfernt
    • Superior Zimmer

Stimmen im Flur hat man durchgehört.Bad Cannstatter Wasen war halt in dieser Zeit.

Frühstück läßt keine Wünsche offen-über den Preis kann man diskutieren,Zimmer o.k..Lage unsesZimmers rückwärts sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Lage: ausgezeichnet
    • Superior Zimmer

Fitness: eher klein Spa: keinen Einlass mehr am Abreisetag bekommen, mit der Begründung "aus versicherungstechnischen Gründen". Ich reise sehr viel in Europa, so etwas ist mir noch nie passiert. Finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Tip: im Le Meridien kann man für 29 Euro solange bleiben wie man möchte und der Spa ist zudem noch viel grösser.

Lage: ausgezeichnet Personal: extrem freundlich Essen: Frühstücksbuffet angemessen für 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erwartungen mehr als erfüllt!!

Absolut nichts auszusetzen!!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, vom Empfangs-, Reinigungs- und Servicepersonal!!! Getopt von unserem Barceeper, Herrn Bülent Sari, nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein Aushängeschild für „Steigenberger“.

Top Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Nach wie vor kein Kaffee-/Nespresso Automat wie bei früheren Aufenthalten schon mehrfach angemerkt. Offenbar interessieren das Hotel solche Wünsche ihrer Kunden gar nicht!

Perfekte Lage direkt am Bahnhof und zur Innenstadt. Klimaanlage gut einstellbar. Frühstück: sehr reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super für einen komfortablen Kurzaufenthalt in Stuttgart
    • Superior Zimmer

WLAN im Zimmer war nicht sehr gut, oft Verbindungsabbrüche. Bettwäsche war sehr stark gebleicht (?). Die Bettdecken haben ziemlich laut geraschelt.

Modernes Zimmer und Bad, ruhig, sehr schöner Swimming-Pool und Saunabereich, abends am Wochentag praktisch ganz privat. Super Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Unprofessionelles Personal, Hotel in die Jahre gekommen
    • Superior Zimmer

Wellness war nicht wie an Rezeption angegeben verfügbar und auch nach Reklamation war Saunabenutzung nicht möglich. Wassertemperatur Pool 23°C, großer Aushang, dass Temperatur über 30° sein solle. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerden. Management war persönlich nicht ansprechbar. Stehlampe hatte Spinnweben, auch noch nach 2 Tagen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Stuttgart
    • Superior Zimmer

Kostenfreies WLAN mit 1Mbps ist einfach nicht mehr zeitgemäss und das kostenpflichtige WLAN mit 30Mbps für 8€ pro Tag ist absoluter Wucher. Die Schallisolation gegen aussen war perfekt, jedoch waren Geräusche im Gang und aus Nachbarzimmern sehr gut zu hören.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet und das Badezimmer hat eine ebenerdige Dusche. Das Frühstück war gut und bot eine grosse Auswahl. Das Hotel hat eine Top-Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das freundliche, zuvorkommende Personal.
    • Superior Zimmer

Der Preis für das Frühstück ist sehr hoch weshalb wir dies nicht dazu gebucht haben...

Das freundliche, zuvorkommende Personal... Das Zimmer war groß und sehr sauber...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Lage
    • Superior Zimmer

Schmutziges klappriges (unsicheres) Babybett, lautes Zimmer am Personalfahrstuhl, Haare im Badezimmer, übervolle Aschenbecher im Eingangsbereich, keine Seife auf der Toilette in der Lobby. Die bestellten Champagner an der Bar hatten keine Kohlensäure. Nach mehrmaligem Reklamationen wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei. Dahingehend sind die Preise für eine Flasche Normal-Mineralwasser (10;-) sowie Wein (12,- und darüber) total überteuert. Alles in allem wundert man sich über die dargebotene Qualität eines Steigenbergers. Man gewinnt den Eindruck, dass sich niemand um die Details dieses Hauses kümmert. Preis-Leistung stimmen nicht. Das Gegenteil findet am Schlossgarten bei Althoff.

Lage, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top Hotel an einer Top Lage.

Gibt nichts negatives

Top Hotel an einer Top Lage. Sehr sauber, freundliches Personal. Für mich kommt nur dieses Hotel in Frage wenn ich wieder in Stuttgart bin

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber.
    • Superior Zimmer

Mir wurde bei Ankunft zwar angeboten dass man mein Auto parkt, aber nicht dass man mir mit dem Gepäck hilft, so dass ich alles selbst hoch geschleppt habe. Die Portionen im Zeppelinstüble waren sogar für mich sehr übersichtlich (bin nur 1,60 u. esse nicht so viel)

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber. Außerdem war das Bett war sehr bequem. Tolles Hotel mit super Lage. Essen im Zeppelinstüble sehr lecker.

Auszeit in Stuttgart
    • Superior Zimmer

Zentrale Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Hübsch eingerichtete Zimmer, leider etwas dunkel. Gutes, großes Bett. Schwimmbad. LateCheckOut nach 1h sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Unverschämter Mitarbeiter
    • Superior Zimmer

Wir waren zum Jazz Open in Stuttgart und wollten den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen. Der Barkeeper war trotz wenig Betrieb langsam und wurde extrem unverschämt, als wir ihn darauf ansprachen. Wir waren dann im Bar im Althoff's - besonders empfehlenswert! Die Beschwerde bei der Hoteldirektion lief weitgehend ins Leere - sehr enttäuschend!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

komme gerne wieder
    • Superior Zimmer

wenn ich in der Stuttgarter Innenstadt zu tun habe ist das Hotel meine erste Wahl. Ausreichend grosse Zimmer, gut eingerichtet, bequemes Bett, ruhige Zimmer Wlan ausreichend schnell Sehr reichhaltiges und leckeres Fruehstueck

Für einen Städtetrip ideal gelegen
    • Superior Zimmer

Zimmerteppich weist Flecken auf, Schallisolation zum Flur hin ungenügend.

Sehr zentral gelegen, zuvorkommendes Personal, klimatisierte Superior-Zimmer mit guten Betten und einem sauberen Nassbereich, erfrischender Swimmingpool, professionelle Bedienung an der Hotelbar (Julian) und gemütliche Cigar Lounge.

Super Hotel mit super Lage
    • Superior Zimmer

Schönes Hotel und super freundliches und aufmerksames Personal! Die Lage des Hotels ist hervorragend, gleich am Hauptbahnhof und sehr nahe an die Fussgängerzone. Gerne wieder!

Sehr freundliche u zuvorkommende Mitarbeiter, super zentrale...
    • Superior Zimmer

Abends um 22 h noch 5 kreischende Kinder die im Pool tobten. An Entspannung war nicht zu denken. Der Geräuschpegel war lauter als die Stuttgarter S 21 Baustelle. Der arabische Vater sass auf der Terasse und hat lautstark mit den Kindern von dort aus kommuniziert. Unsere Bitte etwas ruhiger zu sein, stieß auf taube Ohren. Ansonsten ist der Spa und Wellness Bereich wunderschön.

Sehr freundliche u zuvorkommende Mitarbeiter, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Hotel. Sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer

Die Einrichtung ist nicht so zeitgemäß aber sonst top.

Super Zentral gelegen und sehr schönes Hotel. Danke für das Upgrade. Meinem Wunsch wurde sofort entsprochen, obwohl ich eine wirklich niedrige Rate hatte. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super :-) :-) auch mein Haustier wurde herzlichst empfangen...
    • Deluxe Zimmer

Super :-) :-) auch mein Haustier wurde herzlichst empfangen, wirklich mega SUPPPPER :-) Wir können uns wirklich nicht beschweren, alles hat gepasst :-) Alles Top :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Angenhemes Hotel direkt in der Innenstadt
    • Superior Zimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die gerne bei verschiedensten Anliegen behilflich waren. Zuvorkommendes Personal auch im Frühstücksraum. Große Auswahl am Buffet. Die Zimmer geräumig. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof wurde erfüllt. Parkservice funktionierte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes Steigenberger Hotel - liegt allerdings genau am...
    • Superior Zimmer

Schönes Steigenberger Hotel - liegt allerdings genau am Bahnhof. Sitzt man aif der Terasse wird man schonmal von "seltsamen" Leuten angesprochen. Das sollte das Hotelpüersonal abstellen! Zentrale Lage zur Innenstadt.

Extrem teures Luxushotel am Hauptbahnhof, geeignet für Touristen mit Zwischenaufenthalt.
    • Superior Zimmer

Extrem überteuert - Abzocke im Luxussegment. Viel Show. Noch nicht einmal eine Nespresso-Maschine ....

Optimale Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.

Unser Aufenthalt war kurz erholsam und wir kommen wieder.
    • Deluxe Zimmer

Parkhaus nicht direkt zu finden und verwirrend wegen umliegenden Parkhäuser. Bei falschen bedeuten es man muss mehr bzw doppelt zahlen wenn man eingeparkt hat.

Personal sehr freundlich. Sehr sauber. Tolles Wellnessbereich (spa suite). Geräumiges und schönes modernes Zimmer. Essen im Restaurant sehr lecker. Frühstück gut und genügend Auswahl.

Zentrale Lage und sehr sauber
    • Superior Zimmer

Wir haben uns das Frühstück einmal aufs Zimmer bringen lassen. Die Qualität war sehr gut, aber dafür den gleichen Betrag (bzw. mehr durch den Rommserviceaufschlag) abzurechnen, wie wenn im Restaurant gefrühstückt wird, ist anhand des Umfanges nicht gerechtfertigt.

Für mich ist die Sauberkeit eines Hotels bzw. der Hotelzimmer sehr wichtig. Das Steigenberger hat meine Erwartungen erfüllt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Die Qualität des Essens im Zeppelinos war sehr gut. Durch die gut isolierten Fenster hat man vom Straßenlärm nichts mitbekommen.

Ich glaube nicht das das Preis/Leistungsverhältnis unter diesen Umständen noch stimmt. Schade.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Toilettenspülung hat nicht richtig abgestellt, und ist die ganze Zeit gelaufen. Durch 2 Zwischenwände war es der Nachtruhe aber nicht abträglich. Beim schwimmen ist mir ein größeres Haarbüschel an den Fingern hängen geblieben, das war nicht so schön und lässt Zweifel an der Wasseraufbereitung offen. Der Milchkaffee am Morgen war leider nicht genießbar, und auch der 2. und 3. Versuch brachte keinen Kaffee zustande der den Namen verdient hätte. Es ist nicht so das mein Anspruch so extrem wäre, denn bei jeder Bäckereikette bekomme ich einen den man trinken kann. Über das Brot ist beim Frühstücksbuffet ein größeres Insekt gekrabbelt das ich nicht zu 100% erkannt habe da es sich schnell entfernt hat als ich genauer schauen wollte, aber im asiatischen Bereich habe ich diese schon öfter angetroffen und sollte es das was ich vermute gewesen sein, naja.

Das Zimmer war groß und sauber. Schöner Wellnessbereich. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

es gab außer Frühstück nichts auszusetzen
    • Superior Zimmer

Preis für Frühstück ist reichlich überzogen

die Zimmerausstattung, großes Zimmer zum wohlfühlen. Die Lage ist sehr gut, Bahnhof, Einkaufstrasse um die Ecke, Verkehrsanbindung nach allen Richtungen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Lage, Ausstattung und Sauberkeit super
    • Superior Zimmer

Pool war kalt, Sauna und Dampfbad waren nicht betriebsbereit. Es musste angefragt werden, um diese benutzen zu können.

Lage, Ausstattung und Sauberkeit super

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Luxuriöse Unterkunft mit dem Charme eines klassischen Grand Hotels und Top Lage.
    • Superior Zimmer

Sehr freundliches Personal; luxuriös-mondänes Ambiente in Restaurant, Bar, Foyer; tolle Lage zwischen HBF und Fußgängerzone, sehr sauberes Zimmer, tolle Bar und sehr gutes Restaurant, sauberer und moderner SPA-Bereich (wenn auch zu klein geraten, insbesondere Pool und Außenterrasse)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr zentral gelegen am Hauptbahnhof.
    • Superior Zimmer

Einen Wasserkocher zu bekommen bedurfte drei Anläufe. In so vielen Hotels heute ist das Standard aber nicht im Steigenberger.

Sehr zentral gelegen am Hauptbahnhof. Großzügiges Zimmer. Sehr bequemes Bett. Essen im Zeppelinos sehr gut und sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

In Ordnung.
    • Superior Zimmer

Für so ein schickes Hotel, kein Kaffee im Zimmer. Minibar war wirklich mini und unnötig überteuert. Im Restaurant waren wir nicht. Ich habe aber keine Lust ein Haufen Geld für Käsespätzle und Zwiebel Rostbraten auszugeben. Personal an der Rezeption war professional aber etwas steif und versnobt. Liegt aber nicht an denen, sonder am Management--wie es immer so ist. Ich habe im anderen Hotels gepennt (für weniger Geld). Sie waren eindeutig bequemer und lockerer.

Die Lage ist super. Atmosphäre drum herum auch.

Für einen Kurzurlaub in Stuttgart ideales Hotel
    • Superior Zimmer

Lange Wartezeit am Kaffee-Automat, da nur 1 Automat für den gesamten Frühstückssaal zur Verfügung steht. Die Hotelbar schloss an einem Samstagabend bereits um 01:00 Uhr, obwohl noch ca. 30 Gäste anwesend waren. Die an Hotel-Gäste an diesem Abend waren hauptsächlich Besucher des Rolling Stones Konzertes und somit erst gegen Mitternacht in der Hotelbar angekommen.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr bequeme Matratzen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Wellnessbereich.

Das Hotel liegt sehr zentral!
    • Superior Zweibettzimmer

Von außen ist das Hotel eher abschreckend. Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel dürftig und in die Jahre gekommen. Das Bad roch sehr intensiv nach alten kalten Zigarettenrauch! Das doch sehr junge Personal war teilweise völlig am Anschlag und somit überfordert. Grad im Frühstücksraum war leider etwas Chaos und damit leider eine totale Unruhe! Die Mädels haben sich wirklich Mühe gegeben und eine führende und erfahrene Mitarbeiterin hätte ihnen bestimmt geholfen. Dies war auch am Samstag Nachmittag auf der kleinen Terrasse in dem Lokal unten an der Straße so! Das Mädchen war ganz alleine und die Terrasse voll mit Gästen. Die Auskunft am Empfang bezüglich des Porsche Museum war leider auch falsch, wir wurden zur Porsche Arena nach Canstaad geschickt und nicht nach Zuffenhausen!

Das Hotel liegt sehr zentral!

Mit meinem 13jährigen Sohn eine Nacht in diesem tollen Hotel...
    • Deluxe Zimmer

Mit meinem 13jährigen Sohn eine Nacht in diesem tollen Hotel verbracht. Eine Nacht im 5***** Hotel, das war sein großer Traum und Geburtstagsgeschenk. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Besonderes Lob an das Personal, das überaus herzlich und aufmerksam war. Das Upgrade in die Junior Suite war dann noch das i Tüpfelchen.

Immer wieder in Stuttgart

keine Angabe

Das Steigenberger Hotel ist ein absoluter Klassiker unter den Hotels. Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zur City. Die Zimmer sind geräumig und neu ausgestattet. Der abendliche Service mit dem Aufdecken der Betten und dem Vorbereiten des Badezimmers überrraschte.

Perfeckt
    • Superior Zimmer

Gab es nicht zu meckern. ______________________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________________________________________

Wie immer war alles in Ordnung, komme seit Jahren schon her. ______________________________________________________________________ _____________________________________________________________________

Alles in allem trotzdem ein schöner Aufenhtalt in Stuttgart,
    • Superior Zimmer

Bei der Ankunft in unserem Zimmer mussten wir festellen, dass im Zimmer geraucht wurde (wir sind beide Nichtraucher) Somit haben wir uns ein anderes Zimemr geben lassen. Wir bekamen ein Zimmer, das als Einzelzimmer genutzt wird. Es war in Ordnung, das Personal war soweit bemüht. Da das Zimmer ganz am Ende des Korridors war, hatten wir allerdings kein WLAN im Zimmer. In der Lobby funktionierte das WLAN jedoch gut. Beim Einchecken wurde uns bei explizitem Nachfragen gesagt, dass das Parking bei unserer Buchung dabei wäre. Beim Auschecken verlangten sie dann trotzdem 20 Euro. War nicht so schlimm, war einfach ein bisschen nervig, da wir beim Einchecken explizit danach gefragt haben.

Die Hotelanlage selber ist schön. Die Zimmer sind geräumig und edel.

Viele Sterne bedeutet nicht unbedingt ein perfekter Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Extrem langsamer Internetzugang (1mbit/s), sehr hohe Gebühren für Hunde (25 €), sehr teures Frühstück (29€) (wobei im Nachhinein, im Frühstücksraum entdeckt, auch günstigere Angebote existieren würden, z.B. Continentales Frühstück 19.90, kleines Frühstück um die 13 €. Tipp: Ohne Frühstück buchen, dann erhält man nachfolgend ein Upgradeangebot, dort wird u.a. das mittlere Angebot angeboten und für das grosse Büffetangebot ein Preisnachlass von rund 10% geboten. Insgesamt empfanden wir diese Preispraxis eher unsympathisch und intransparent.

Bequemes Bett, perfekte innenstädtische Lage, sehr grosses, gut isoliertes Zimmer. Guter Kaffee beim Frühstück und laktosefreie Milch auf Anfrage.

Schwimmbad und Betten
    • Superior Zimmer

Service beim Checkout Fragte nach einer weiteren Kollegin, da nur eine Dame am check out war. Diese sagte mir, es gibt keine weitere Kollegin ?! Es war eine Schlange am check out und wir mussten dringend los. Als die Schlange noch länger wurde, kam dann doch eine weitere Dame an die Rezeption! Warum nicht gleich ?

Schwimmbad und Betten

Restaurant Olivo war Top!

Bett für Kinder nicht gemacht / keine Bademäntel+Tücher für Kinder / Defekter TV im einen Zimmer / Nur Arabische Sender installiert kein ORF/SRF! / Sehr kleines Pool und sehr alt und nicht hygienisch! / Dreckige Badetücher / Trotz Beschwerde keine Reaktion auf die meisten Anliegen! / überall Teppichböden!

Restaurant Olivo war Top! Einziger Grund für dieses Hotel.

Die Lage im Zentrum ist perfekt, wenige Gehminuten zur...

Die Parkingmodalitäten.

Die Lage im Zentrum ist perfekt, wenige Gehminuten zur Fussgängerpromenade. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von bester Qualität, wie auch der Service!

Sehr gut
    • Deluxe Zimmer

Bin eine Frau und benötige neben echten Schampoo auch Conditioner. Ist etwas, welches mich immer öfter stört. Insbesondere, weil ich finde, dass dieses in einem 4* und 5* zum Standard gehören sollte. Wie aber gesagt, Sie sind nicht das einzige Haus.

Das Frühstück war Schrecklich und viel zu teuer!
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war Schrecklich und viel zu teuer!!! Das Telefon war ständig besetzt, sodass man keinen erreichen konnte, geschweige denn den Room Service oder die Rezeption. Nicht empfehlenswerte!

Wunderbares Frühstücksbuffet und sehr freundliches und...
    • Superior Zimmer

Wunderbares Frühstücksbuffet und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Spontane Nachfrage nach dem persönlichen Befinden und ob im Zimmer alles in Orndung sei.

Zentral und doch gediegen
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war vielfältig und lecker, es gab Champagner dazu, wenn man mochte. Warme Speisen sowie verschiedene Brötchen. Die Lage ist hervorragend, nahe der U-Bahn und fussläufig zu vielen Einkaufsmöglichkeiten.

Insgesamt zufreiden, wir kommen gern wieder.
    • Superior Zimmer

Das Bad ist nicht gut konzipiert, es fehlt ein Bidet, das Waschbecken ist zu klein, die Bedienung der Dusche gewöhnungsbedürftig, der Mülleimerdeckel im Bad knalt beim Öffnen gegen den Waschtisch.

Freundlichkeit des Personals, sehr ruhiges Zimmer

Brauch ich kein zweites Mal
    • Superior Zimmer

Ich lege Wert auf eine gute Hotelbar Diese hier ist unterirdisch für ein 5 Sterne Hotel - ohne jeglichen Charme. Von 3 bestellten Whiskymarken, die auf der Karte ausgewiesen sind, war keine einzige verfügbar - immer mit dem Hinweis verbunden, dass man gerade den Lieferanten wechsle - das kennt man eigentlich nur von ganz schlechten Ketten.

Im Hotel ist jede Kraft sehr um den Service und das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
    • Superior Zimmer

Der Frühstückspreis für das Buffet im Hotel ist überzogen. Frühstücken kann man sehr gut an anderen Stellen in der Nähe für weniger als die Hälfte und auch mit gutem Essensangebot schon ab 7 Uhr oder 7.30 Uhr.

Trotz Großbaustelle des Hauptbahnhofes ist es im Hotel leise. Keine Beeinträchtigung, wenn man im Hotel angekommen ist. Große und durchdachte Bandbreite an Serviceangeboten in vielerlei Hinsicht.

Das Hotel ist richtig gut gelegen.
    • Superior Zimmer

Das Personal (Housekeeping), sollte dringend besser geschult werden. Einfach ohne anzuklopfen ins Zimmer kommen, geht ja mal gar nicht! Zudem waren die Betten nur halbherzig gemacht worden und im Bad wurden Shampoo/Body Lotion nicht aufgefüllt. Der Haarföhn ist bestenfalls dazu geeignet, um sich die Haare zu verbrennen. Hier sollte in einem 5* Hotel bessere Qualität zu erwarten sein.

Das Hotel ist richtig gut gelegen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten waren unglaublich bequem.

Sehr schönes Hotel, welches preislich sehr ambitioniert ist.
    • Deluxe Zimmer

Kleinere Unzulänglichkeiten im Service ( Autoabgabe und Rückgabe war leicht chaotisch, 2. großes Handtuch im Bad hat gefehlt, leere Bierflaschen im Schwimmbadbereich)

Das Zimmer war sehr schön und großzügig. Das Personal war sehr nett.

Preis - Leistung - ohne Worte! Geht gar nicht!
    • Deluxe Zimmer

Ein Hotel der 5-Sterne-Kategorie mit sehr großem Raum, jedoch vollkommen aus der Zeit. Altem Teppich der Allergie in den Augen verursacht, Vorhänge, die nicht dicht geschlossen werden können somit das Zimmer nicht ganz abgedunkelt werden kann, bei einem sehr hohen Preis, am 2. Tag kein Gratis-Wasser, eine uralte Bettdecke und ein Kopfpolster in dem schon tausende Menschen geschlafen haben, ... so etwas ist mir schon ganz lange nicht mehr passiert!

der spa ist neu - aber dafür hatte ich keine Zeit

seeeehr angenehm
    • Superior Zimmer

Die Gestaltung des Bades war nicht ganz so praktisch, wie sie sein könnte, beim Duschen ohne Kabinentür wird zu viel Boden nass.

Ausstattung war sehr gut, der Service perfekt.

Es was ok.
    • Superior Zimmer

Das erste Zimmer hat extrem nach Nicotin gestunken. Das Zimmer 101 war nicht richtig sauber. Wir hatten Haare im bett, unter den Sitz waren alles Krümmel und Flecken

Das Frühstück war gut, personal und die lage

das geht in dem Hotel besser.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer (430) und besonders das Bett und das Bad waren eine Katastrophe. Viel zu eng und zu klein. Gut, das ich alleine war. Zu Zweit eine Zumutung für den Preis.

Das Personal ist eine Wolke. Wie immer sehr freundlich und kompetent. Die Lage direkt am Bahnhof für mich unübertroffen. Der Spa Bereich ist schön.

War gut. Würde ich wieder machen.
    • Superior Zimmer

Zimmer war relativ klein. Nachts bzw. frühmorgens war es im Innenhof durch Zulieferer laut.

Tolles Spa. Großartig zentrale Lage. Alles angenehm und sauber, freundliches Personal.

Spabereich in der 5 Etage ganz schön .
    • Superior Zimmer

Frühstück zu teuer (Preis/Leistung stimmt da nicht!). Einige Bereiche etwas "muffelig". Einige Teppiche könnte man erneuern! Irgendwo kam ein unangenehmer Geruch her ... Fenster sind nur auf Kipp zu öffnen!

Spabereich in der 5 Etage ganz schön ... Bad recht neu .... Zimmergröße ist gut! Super Lage ... direkt gegenüber vom Hauptbahnhof

Das Frühstück war wirklich gut- alle Eierspeisen aus der...
    • Superior Zimmer

Zwei getrennte Matratzen im Doppelbett (auf Nachfrage erhielten wir jedoch einen Topper), Spa- Bereich recht klein, vom Essen im Restaurant hatten wir uns mehr erhofft und die Zimmer sind definitiv nicht schallgeschützt.

Das Frühstück war wirklich gut- alle Eierspeisen aus der Küche und Kaffeespezialitäten inklusive und das Person überdurchschnittlich zuvorkommend.

Matratzen nicht unbedingt bester Standard
    • Deluxe Zimmer

In der Nacht fuhren ca 1-2.00 hochgezüchtete Sportwagen wie Lambos , Ferraris vor dem Hotel Wettrennen und ließen ihre Motoren aufheulen. Da hilft auch die beste Schallisoliertung nix. Im Bad ging eine Abdeckung von der Duschenhalterung zufällig ab -darunter war Schimmel.

Matratzen nicht unbedingt bester Standard

Alles top! Wir haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!
    • Superior Zimmer

Geniales Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Die Cocktails an der Bar sind weltklasse und werden mit großer Hingabe zubereitet. Sehr bequeme Betten, gute Schallisolierung. Für Sportbegeisterte: Der Fitnessraum ist kaum zu toppen, neue Geräte, Matten und alles blitzsauber. Danach unbedingt im Welnessbereich entspannen! Wir kommen sehr gerne wieder! Das Sahnehäubchen war das Zimmer-Upgrade, welches wir bekommen haben.

Es hat alle gestimmt, Check in bis Check out.
    • Superior Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass es nichts zu beanstanden gab ;-))

Smokers Lounge ist spitze. Perfektes Ambiente und sehr gute Auswahl. Dazu kompetenter Service.

Hotel war super und das Personal sehr freundlich
    • Superior Zimmer

Der Verkehrslärm nachts war unerträglich. Donnerstagabend war gut, aber am Freitagabend sind unzählige aufgemotzte frisierte Sportwagen rund um den Block gefahren. Wir konnten erst nach 2 Uhr morgens einschlafen und haben dann prompt verschlafen.

Zimmer war sehr gross, schön und bequem. Tolles Preil-Leistungs-Verhältnis.

Hotel an fantastischer Lage :D
    • Superior Zimmer

Kann nichts bemängeln. :)

Das Steigenberger Hotel war einfach grandios. Würde sofort wieder gehen. Die Lage ist top und muss nur um die Ecke gehen und ist schon mitten im Geschehen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten gleich von der öffentlichen Tiefgarage ins Hotel hoch. Das Frühstück war fantastisch. Sie haben Ihren eigenen Honig, welcher einfach himmlisch ist. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich welchen kaufen könnte.

Kaum Komfort , keine schlaf verbraselltes Geld :(((
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem,die kissen entweder zu weich oder zu hart! Hätte von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet für diesen Preis wo kein Frühstück dabei ist!!! Ein 3 Sterne Hotel hätte mir das auch anbieten können für die Hälfte des Preises .

Stuttgart erleben!
    • Deluxe Zimmer

Der Pool war zu kalt. Fernseher war defekt (Streifen im Bild) und das Aussen-Fenster konnte weder geöffnet noch geschlossen werden. Es hing einfach so halb im Rahmen. Wir sind eben sehr verwöhnt! Alles im Allen ein gelungener Urlaub in Stuttgart.

Die Beschreibung "Charme eines alten Grandhotel" passt perfekt! Die Eingangstüren quietschen, der Fahrstuhl-Kartenleser wollte die Zimmerkarten nicht lesen - er wurde danach mit Panzertape repariert - später wurde es durch eine zurechtgeschnittene Folie ersetzt. Das Auto steht im Parkhaus sehr sicher! ***Der Zimmerservice ist nicht nur lecker - nein spitze!*** Perfekte Innenstadtlage und super Blick auf die Straßen von Stuttgart. Als PS Liebhaber war das genial! Das Frühstück ist zwar kein Highligt doch man kann da ganz entspannt den Tag starten - man hat seine Ruhe - nicht so überlaufen wie in anderen Hotels (so erklärt sich auch der Preis ;-) Das Personal ist sehr freundlich und wenn mal was fehlt, wie z.Bsp. Handtücher, wird es sofort gebracht. Wir wurden auch täglich gefragt ob alles i.O. ist!

Trotz Stuttgart 21 gelungener Aufenthalt in Stuttgart
    • Superior Zimmer

Frühstück trotz ausgezeichneter Qualität überteuert. Baustelle Bahnhof erschwert Orientierung.

Lage ideal direkt gegenüber dem Bahnhof. Freundlicher Empfang. Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Bad mit Dusche geräumig und funktional. Zimmerservice sauber und sehr aufmerksam. Ausgezeichnetes, gut und übersichtlich angeordnetes Frühstück.

Einmal und nie wieder!

Frühstück ist sein Geld nicht wert! Personal an der Rezeption eher unfreundlich und von oben herab. Sollten unser Frühstück doppelt bezahlen. Zum Glück hatten wir den Beleg noch. Es gab keine Entschuldigung. Hotelrestaurant entsprach leider nicht unseren Erwartungen!

Super Lage, direkt am Hauptbahnhof und unweit von der Königstraße. Nette Raucherlounge, schöner Pool

Kein Filterkaffee Maschine kaput.
    • Deluxe Zimmer

Kein Filterkaffee Maschine kaput... beim Frühstück.... und keine Kanne .....nur kleine Tasse Kaffee musste jedesmal nachbestellen ... Ist nicht das erste Mal dass es vorkommt in einem Steigenberger Hotel das letzte Mal In Konstanz ....

Sehr netter Empfang an der Rezeption, aber das wars dann auch schon :-)
    • Superior Zimmer

Der Kartenleser des Aufzuges war defekt, hat vom Personal aber scheinbar keiner mitbekommen, bei der Nachfrage nach einem Ladekabel für IPhone nur Schulterzucken (in einem 5 Sterne Hotel gibt es das nicht????), zum satten Zimmerpreis von 179,- Euro hätte das Frühstück pP. noch mal je 29 kosten sollen, TG für Auto 20 Euro....und das alles bei einer Zimmereinrichtung, die schon locker 10 Jahre plus X in Betrieb ist.

Sehr netter Empfang an der Rezeption

Wahrscheinlich nicht nochmal.
    • Superior Zimmer

Service in der Bar schlecht; Barkeeper schulmeisterhaft gegenüber Gästen, zu langsam. Bierauswahl reduzierte sich auf eine Marke. Service beim Frühstück nicht aufmerksam genug; Auswahl in 3-Sterne Häuser schon größer gewesen als hier!

Sehr gute Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Stuttgart.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gute Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Stuttgart. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Das Einchecken hat kleine Probleme bereitet (Booking hatte etwas nicht übermittelt) und wurden daraufhin während der Wartezeit auf ein Getränk an der Hotelbar eingeladen.

Besonders freundliche und zuvorkommende...
    • Superior Zimmer

Besonders freundliche und zuvorkommende Rezeptions-Mitarbeiterinnen, ebenfalls sehr freundlicher Service im Restaurant, hier ist nicht das Olivio gemeint, sondern das Stüble

Licht und Schatten, aber insgesamt hell genug ;-)
    • Superior Zweibettzimmer

Bei der Lage ist Lautstärke tendenziell eín Problem. Diesmal sogar nicht nur von draußen, auch das Nachbarzimmer hat um 23.30 h wummernde Musik geboten. Die Ausstattung war nicht sehr gut, was man für den Preis und das Niveau vielleicht hätte erwarten dürfen. Lattenrost z. B. sehr einfach, Matratze ziemlich hart. Manches wirkte weniger modern, etwas in die Jahre gekommen. Fehlerkulanz (nämlich keine!) im Restaurant Zeppelino´s hinterlies bei mir ein doofes Gefühl.

Lage, Lage, Lage ... logistisch sehr praktisch bei Anreise mit der Bahn, Gute Ausstattung, Zigarren-Raucher-Lounge

Das Restaurant war eine Katastrophe (Das Schwedische )50...
    • Superior Zimmer

Das Restaurant war eine Katastrophe (Das Schwedische )50 Minuten auf das trinken gewartet Bedienung überforderte obwohl nur wenig los war .aber nicht nur bei mir wir gaben auch mit Nachbar Tisch gesprochen.

Sehr freundlicher Check-In und Check Out.
    • Superior Zimmer

Abfluss Waschbecken nicht zu öffnen, nicht abgestellt nach Meldung an Rezeption. Währen der Anreise war die Rezeption erst nach 4maligen Anruf zu erreichen. Nicht Akzeptabel bei 180€ pro Nacht.

Sehr freundlicher Check-In und Check Out.

Ein etwas zu teures, nicht sehr modernes Hotel in zentraler Lage mit schönem Wellnessbereich.
    • Superior Zimmer

Der Preis war im Verhältnis zu hoch (179 €)! Zimmer: keinerlei Annehmlichkeiten wie z.B. Kaffeekocher, für eine Kette dieser Kategorie eigentlich Standard. Nur wenige TV-Programme, eine BOSE-Box die nicht funktionierte, unmoderne Ausstattung. Der sehr schöne Wellnessbereich hat zu wenig Liegen bzw. Stühle und mit drei Schwimmern ist der Pool "voll". Wenig Auswahl in der Minibar.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage und schöner Wellness- bzw. Fitnessbereich! Großes Zimmer.