Bewertungen für Steigenberger Parkhotel Düsseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königsallee 1a, Stadtmitte, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 22 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich bin schon oft im Steigenberger in Düsseldorf abgestiegen.
    • Superior Einzelzimmer

Im Sommer ist das Haus quasi "besetzt" von Gruppen aus Katar. Da herrscht eine seltsame Kälte im Haus....alles ist ausgerichtet auf die Herrschaften aus dem fernen Land, die kaum Kontakt zum hiesigen Menschen aufnehmen.

Ich bin schon oft im Steigenberger in Düsseldorf abgestiegen. Es ist nun durch die Verkehrsberuhigung vor dem Haus, das Ende der Bauzeit schlicht eine Oase.

Gerne wieder.

Viel gibt es nicht zu beanstanden. Der Fön im Zimmer war gängiger Hotel-Standard, aber ungefähr so leistungsstark wie ein Handfächer. Die Toilette im Zimmer waren nicht zu 100% sauber (Ablagerungen unter dem Rand).

Das Personal war wirklich herausragend. Vom Park- über den Gepäckservice bis zum Check-In: dezent, freundlich und zuvorkommend. Sonderanfragen (Zimmer mit Balkon) waren kein Problem. Ganz besonders hervorgestochen hat das äußerst charmante Personal in der Étoile-Bar. Sehr schneller, unaufdringlicher und zuvorkommender Service. All das unterlegt durch einen humorvollen Pianisten der glücklich Musikwünsche entgegennimmt. Es war ein wirklich sehr erholsames Wochenende. Ich freue mich darauf, wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

Ein Haus mit herausragendem Service und luxuriösem Ambiente
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich und mit 32 € ehrgeizig gepreist. Insgesamt ist das Presiniveau schon ein wenig an der Schmerzgrenze.

Der Service ist herausragend! So etwas findet man in Deutschland -auch im 5-Sterne-Bereich- nur noch selten! Das Ambiente muss man mögen, was bei mir der Fall ist. Es ist am besten mit "Luxus aus der guten alten Zeit" am besten beschrieben. Wer schrille Farben und "originelle" Architektur mag, ist hier falsch. Ich erhielt ein Upgrade in eine super Suite ("Königsallee), was ich als sehr angenehm empfand. Die Lage des Hauses kann in D´dorf nicht besser sein: direkt an der Königsallee, die Oper um die Ecke und die Altstadt gegenüber!

Sehr gerne wieder
    • Superior Einzelzimmer

Geschwindigkeit beim Mittagessen. Für den Business lunch etwas zu gemütlich (ist aber Jammern auf höchstem Niveau).

Das Personal war wirklich in allen Fragen so hilfsbereit, wie man es sich nur wünschen kann (es aber auch in erstklassigen Hotels nicht so oft findet). Chapeau - das war überzeugend und macht einfach Spaß. Danke

Nett
    • Superior Einzelzimmer

Das WLAN sollte nicht gedrosselt sein.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Dazu passt das geschmackvoll luxuriöse Ambiente. Überzeugend ist auch der freundliche Service. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und komme gerne wieder.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal!

Das Frühstück könnte nach unserem Geschmack noch ein wenig vielfältiger sein.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr kinderfreundlich, fantastische Lage! Wir kommen gerne wieder!

Empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

super nettes Personal, sehr aufmerksam, Sußigkeiten für die Kinder, Wasser und Obst kostenlos gutes Frühstück, sehr schöne Terasse, sehr netter Portier

Parkplatzsituation war inakzeptabel.

Parkplatzsituation war inakzeptabel. Im Rahmen der Buchung hätte man darauf hinweisen müssen oder in einem Haus dieser Kategorie den Wagen für den Gast parken müssen. Man würde damit aber völlig alleine gelassen. So ist das Haus nicht zu empfehlen

Ein perfektes Wochenende in einer wunderschönen Stadt!

es gibt keinerlei Kritikpunkte / kleiner Wermutstropfen war die frühe Schliessung der Bar um 1Uhr. Hätten gerne noch länger dort gesessen.

Sehr bequemes Bett / wunderschönes Badezimmer / reichhaltiges und leckeres Frühstück / sehr leckere Cocktails / zuvorkommendes und freundliches Personal

Preis-Leistung leider nicht passend

Bleibt gegenüber so manchem Hotel gleicher Preislage in den meisten Belangen zurück. Zum Beispiel Wellnessbereich (klein, erst ab 14 Uhr), Frühstück (kein besonderes Buffet, dennoch mit über 30,- vergleichsweise sehr teuer), Zimmer (Heizung bei uns auf Max. und nicht regelbar, heiß und trocken), Personal (nachts um 1 blieben mehrere Anrufe bei Rezeption unbeantwortet)... Ich würde hier nicht mehr buchen, lieber die Alternativen in Düsseldorf, die es ja gibt. Tut mir leid.

Sehr gute Lage.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Der Parkplatz war ohne Überdachung relativ teuer

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Die zentrale Lage des Hotels ist top; wenn die Baustelle nicht mehr da ist, wird die Aussicht grandios sein.

Ein hervorragendes Hotel in Top-Lage!

Wir haben keine Mängel festgestellt.

Sehr elegantes Grandhotel mit Stil und Atmossphäre. Top-Lage zur Kö und Altstadt, neben der Oper. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist außerordentlich höflich, aufmerksam und hilfsbereit.

Super schön und toll bis auf diesen einen Punkt

acht

Das Hotel war super toll und hat alles gehalten was angekündigt war nur der sehr unfreundliche Chauffeur welcher die Parkplätze einteilt und vergibt war total daneben.Unfreundlich und zu Kunden welche mehrerer Hundert Euro für eine Nacht bezahlen in einem barschen und bestimmenden Ton...das geht gar nicht und ist mehreren Hotelgästen aufgefallen.Ansonsten gerne immer wieder!!!!

Sehr gutes Hotel, Lage ist Perfekt

Wir mussten ein wenig warten, bis wir in das Zimmer konnten. Aber dafür hat man uns in der Lounge zu einem Café eingeladen. Das war sehr entgegenkommend. Leider haben wir dann 1 Stunde gewartet und wurden leider nicht über den aktuellen Stand des Zimmers informiert, bis wir selbst nachgefragt haben. Hier hätte ich mir als Gast ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Zimmer sehr ruhig.

Zimmer sehr ruhig... Vorflur roch etwas muffig... Personal war sehr zuvorkommend... Parkplatz auch kein Problem.. Sehr sehr freundliches Personal ,hat uns alles ... samt Parken abgenommen .

Einfach toll
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Es war einfach so wie man sich einen Aufenthalt in einem Grandhotel wie dem Steigenberger wünscht. Man wird persönlich vor dem Hotel empfangen hinein begleitet und auch aufs Zimmer. Das Zimmer selber war sehr schön und bot viele Überraschungen und Extras. Das am Morgen beim Frühstück dann auch noch mein Lieblingskäse serviert wurde, war noch der Punkt auf dem i. Ein wunderbarer Aufenthalt. Am meisten beeindruckt hat mich das freundliche und zuvorkommende Personal und zwar vom Eingangsbereich über den Morgenbereich bis hin zu den Reinigungskräften – einfach toll. Ich hab schon sehr viele Hotels bewertet aber bisher nur einmal 10 Punkte vergeben, ebenfalls an Steigenberger aber Leipzig.

Leider war die Heizleistung des Zimmers sehr mangelhaft, es...
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Leider war die Heizleistung des Zimmers sehr mangelhaft, es war sehr sehr kalt und auch nicht mehr zu regulieren , ein tolles Zimmer aber extrem gefroren > sehr schade da die Entspannung ausblieb und es eher belastend war

Nette Details: Hausschlappen in Herrengrösse, exzellente...
    • Superior Einzelzimmer

Verstopfter Abfluss Waschbecken und Badewanne, sollte in diesem Preissegment nicht vorkommen.

Nette Details: Hausschlappen in Herrengrösse, exzellente Pflegeartikel von Aigner, etc.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das gesamte Personal ist sehr , sehr freundlich , ...

Dass das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist...

Das gesamte Personal ist sehr , sehr freundlich , hilfsbereit und hochmotiviert. Man fühlt sich sofort sehr Willkommen .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein hervorragendes Hotel mit allem Komfort!
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück ist schon gediegen.

Ein Grandhotel alter Schule mit entsprechendem Flair. Elegant eingerichtet. Service in allen Bereichen sehr aufmerksam und höflich. Sehr gutes Frühstück.

Veraltet. Preis Leistung passt nicht.

Das Hotel ist veraltet. Leider nicht mit charm sondern einfach aufgewohnt. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Frühstück für 30,- war übersichtlich! Qualität und Auswahl Schulnoten 4- . Das Bad wurde einem bed. an breakfast gerecht. Der saune Bereich ist lieblos. Ich dachte ich gönne mir etwas. Für das selbe Geld gibt es besseres.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel

Das Wlan ist die der Free Version unbrauchbar. Es ist neben der Zeit für das Wlan Geld zu verlangen, dass Stiegenberg hat dies noch nicht begriffen und möchte mit einem sehr langsamen wlan die Gäste zwingen 8 Euro pro tag auszuegen. Schade dieses Hotel hat dies wirklich nicht nötig.

Dieses Hotel ist spitze und sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super

Es war zu kalt im Hotel, in unserem Zimmer mußte ein Heizkörper aufgestellt werden

Das ist ein wirkliches fünf Sterne Hotel, Spa Bereich ist super, Zimmerausstattung toll, Frühstück läßt keine Wünsche offen, Lage ist Spitze, Bar ist beeindruckend,

Zuvorkommendes Personal und schönes, gut organisiertes Hotel.
    • Deluxe Einzelzimmer

Restaurant-Angebot leider unter dem Standard dieses sonst perfekten Hotels: Abendessen nur in der Bar möglich, mäßiges Angebot, sehr lange Wartezeit.

Zuvorkommendes Personal und schönes, gut organisiertes Hotel.

Schönes Haus im Grandhotelstil in toller Lage von Düsseldorf. Sehr empfehlenswert.

Die Anfahrt war wegen des Weihanchtsmarktes und der vielen Straßensperrungen trotz Navi nicht zu bewältigen. Ein Taxi führte uns schließlich. Hier hätte das Hotel daruf aufmerksam machen müssen.

Personal in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Nach schwieriger Anfahrt wegen des Weihnachstmarktes erlösende Aufnahme durch den Wagenmeister und schnelles Einchecken auf das Zimmer. Tolle Zigarrenlounge, eine Freude für jeden Raucher. Reichhaltiuges Frühstück in schöner Atmosphäre.

Ein Grand Hotel der alten Schule - vor allem im Guten

Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein, ist aber o.k. Mein Zimmer lag an einer Straße, die genau gegenüber im Abstand von ca. 30 m das nächste (Büro-)Haus hatte. Das war in meinem Fall eher sekundär, da das Zimmer praktisch nur zum Schlafen genutzt wurde. Außerdem hatte das Hotel zuvor angefragt, ob man ein anderes Zimmer mit entsprechender Aussicht (gegen geringen Aufpreis) haben wolle. Hätte ich gemacht, wenn ich tagsüber längere Zeit im Zimmer verbracht hätte. Das Auto wurde im Freien , in meinem Fall direkt am Haupteingang, geparkt. Viele Plätze gibt es dort und in der angrenzenden Querstraße nicht. Öffentliche Parkhäuser sind in der Nähe, wie das Parken dort läuft weiß ich nicht, weil ich eben vor der Tür parken konnte. Wer seinen Wagen auf keinen Fall im Freien abstellen will (was bei manchen Marken und Preisen dieser Fahrzeuge verständlich ist), muss also auf ein Parkhaus ausweichen- und ob das dann besser ist, sei dahingestellt. Vermutlich gibts hierfür einen Hotelservice, weiß ich aber aufgrund der in meinem Fall geschilderten Umstände nicht. Die Parksituation und die Lage mit unmittelbar angrenzenden Gebäuden ist der ansonsten optimalen Innenstadtlage geschuldet. Als dieses Haus erbaut wurde (geschätzt um die vorletzte Jahrhundertwende) gab´s halt noch keine Tiefgaragen und man baute eben Haus an Haus in den Innenstädten - wie auch sonst.

Das Haus ist ein Grand Hotel alter Schule, in jeder Beziehung. Das Personal und der Service sind wirklich vorbildlich und auf höchstem Niveau. Die Einrichtung ist eher etwas älter, vor allem auch stilistisch, jedoch in keiner Weise abgewohnt o.ä. Das hat durchaus seinen Charme, wenn es auch nicht "modern-hip" ist. Aber das weiß man, wenn man dort bucht, bzw. die Beschreibung liest. Die Lage direkt an der Kö ist natürlich herausragend, vor allem für jede Art von Innenstadt-Aktivitäten

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Auch wenn es zum Teil hier und da überarbeitet wurde, kommt es nicht ansatzweise an den Standard eines gleichpreisigen, gegenwärtigen Hotels heran. Es riecht teilweise muffig. Die Aufteilung der Räumlichkeiten ist schlecht. Vor dem Hotel ist nur ein kurzzeitiges halten möglich, um hektisch die Koffer rauszuholen. Das nicht zum Hotel gehörende Parkhaus ist einige Gehminuten entfernt. Zudem durften wir hier - am Parkscheinautomat - auch noch Zeuge eines Übergriffs sein.

Die Mitarbeiter waren zum Teil sehr nett.

Eine gemütliche tolle Woche wie ich es mir vorgenommen hatte.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Zimmermann für die Reinigung. Nach dem Anklopfen, ohne abzuwarten, stand er im Zimmer. Habe danach immer das "Nicht stören" Schild am Abend vorher an die Türe gehängt.

Das Frühstück war richtig lecker. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Ausblick auf den Köbogen, Hofgarten und die Kö. Die Lage ist enorm gut. Das Bett war schön bequem. Ich komme gerne wieder.

Wunschlos glücklich !

Wir hatten ein KingSize Bett, daß sehr bequem war. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Super tolle Lage, für einen Shopping-Tag nicht zu übertreffen.

Soweit in Ordnung, bis auf die nervenden Kleinigkeiten.
    • Deluxe Einzelzimmer

Lauter Hotelkrankheiten:nur Bier in der Minibar,kein Wein oder Sekt;die vom roomservice gebrachte Flasche wurde nicht abgeräumt,die Minibar nicht aufgefüllt;kein Coffeemaker im Zimmer;das Frühstücksrestaurant derartig runtergekühlt,daß es fast eine Zumutung war. Deshalb keine Höchstnote.

Schönes Zimmer,tolle Aussicht, super Lage,ruhig.

Internetgeaxhwindigkeit absolut inakzeptabel.
    • Deluxe Einzelzimmer

Internetgeaxhwindigkeit absolut inakzeptabel. Selbst gegen Aufpreis von 8 Euro kann man nicht vernünftig surfen und Emails abrufen. Von Videoübertragung ist ganz zu schweigen. Hemde waren schlecht gebügelt, seltsam für ein Hotel dieses Niveaus. Rechnung enthielt Fehler, es wurde ca. 35 Euro mehr berechnet.

Ein Hotel wie Düsseldorf

Am Empfang nur 2 Damen mussten vor uns falsch- (?)reservierte Reisegruppe einchecken. 25 Minuten gewartet. Sicher Pech aber bei Hotel dieser Klasse ärgerlich. Upgrade kostenlos zum Trost

Wir schätzen gute Hotels mit etwas gestrigem Chic

Toller Wochenendtrip

Die Einrichtung ist etwas plüschig, macht aber nichts.

Das Frühstücksangebot war hervorragend, der Parkservice funktionierte 1a, die Mitarbeiter sind total bemüht, selbst nachts um 2 Uhr noch an der Bar hat man sich toll um uns gekümmert. Die Lage ist perfekt! Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gut, aber Preis/Leistung an der Grenze
    • Deluxe Einzelzimmer

Bad war überheizt und nicht zu regulieren, Zimmer lag auf Nebenstrasse hinaus und Nachts hörte man die Disco gegenüber auch durch das geschlossene Fenster.

Sehr freundliches Personal, insgesamt ein wenig "oldfashioned", dabei aber wirklich alles mit sehr guter Qualität (Frühstück, Cafes, Tees - selten in einem Hotel durchgängig so gute Qualität erlebt). Das Zimmer war ok, Matratze durchschnittlich, keine alternativen Kissen im Zimmer, auch keine alternative Decke.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Sehr zu empfehlen

Die Karte im Artis könnte etwas abwechslungsreicher sein in Bezug auf Fischgerichte.

Sehr freundliches Personal, man fühlte sich wie zuhause. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten ein Superior Zimmer, die Ausstattung war top, sehr geräumig und stilvoll. Das Hotel ist sehr zentral, die Ubahn um die Ecke. Trotzdem ruhig. Frühstück sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder. Diesmal mit Hund, was ja hier erlaubt ist!

Unbedingt zu empfehlen!
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer war kleiner als in den letzten Jahren. Oder ist etwa der Gast im Lauf der Zeit etwas größer geworden?

Hervorragendes Frühstück! Besonders aufmerksames und hilfsbereites Personal! Dieses Haus bekommt von mir als Note eine 1 mit *.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sehr gerne wieder

Im Zimmer fehlte eine Kaffeemaschine. Außerdem wäre es schön, auch einen Teller und Besteck zu haben, das ist in den meisten 5 Sterne Hotels mittleweile Standart.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Köbogen. Das Personal war freundlich, vor allem der Herr am Eingang war sehr zuvorkommend. Auch in der Bar fühlten wir uns sehr wohl und gut bedient. Unser kleines Frühstück auf dem Zimmer war gut und sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Rezeptionspersonal ist überaus freundlich und sehr...
    • Deluxe Einzelzimmer

Schön wäre es, wenn bei der Ankunft jemand das Reisegepäck aus dem Auto entgegen nehmen könnte und ins Hotel verbringen könnte!!

Das Rezeptionspersonal ist überaus freundlich und sehr professssionell. Das Bett ist einfach phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen
    • Superior Einzelzimmer

Ich vermisste den Kaffeekocher auf dem Zimmer ? Ich wollte Unterstützung bei der Umbuchung meines Rückfluges. Da war man schlicht überfordert und ich habe die Abklärungen dann direkt am Flughafen getroffen.

Der Service war hervorragend und ich habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt.

Ein Hotel mit Potential und großartiger Lage am Scheideweg......

- Parkplätze nicht ausreichend - Frühstücksbuffet eher durchschnittlich bis lieblos -Frühstücksraum sehr beengt - Sauna/Wellness sehr klein - WLAN sehr langsam - Unser Zimmer nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ( Duschkopf locker...) - nicht komplett renoviert

- Lage, Lage, Lage und Aussicht, Aussicht, Aussicht auf den Park - Personal sehr freundlich und bemüht (zumindest zu 99%....) - insgesamt ein ganz charmanter "Grand Hotel Flair", - Teile des Hotel sehr hübsch renoviert

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Perfektes Wochenende

Leckeres Frühstücksbuffet. Perfekte Lage für eine Shoppingtour durch Düsseldorf. Nur wenige Gehminuten in die gemütliche Altstadt. Freundliches Personal, gerne wieder!

Super Lage mit verbesserungsbedürftigen 5-Sterne-Komfort

Ausstattung der Badezimmer (entspricht auf keinem Fall der 5-Sterne-Kategorie; Angebot, Ausstattung und Service im Frühstücksraum; Parkplatz

Sehr freundliches Personal, beste Lage für Einkaufsmarathon

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Der Ausblick von den hinteren Zimmern auf die Rückwand des vorderen Gebäudes ist schrecklich, da lässt man gerne die Vorhänge zu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht, das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, der Preis mit 32 EURO pro Person viel zu teuer. Die Klimaanlage hat sich nicht komplett ausschalten lassen, es war ein ständiges Geräusch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Bestes Hotel in Düsseldorf

Es war alles perfekt

Einfach ein gutes 5 Steene Hotel! Sehr schönes Ambiente (Lobby, Restaurant, Terrasse).. große Zimmer, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, top Lage !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Weiß nicht so recht.....

Es fällt mir schwer hier negativ zu schreiben, weil wir vielleicht einfach nur Pech hatten. Wir hatten eine 500 km Anreise mit ordentlich Verkehr und einem Termin am Abend im Nacken. Ca. 2 Stunden vorher, also mit ausreichend Zeit, kamen wir mit viel Vorfreude und Erwartungen an. Wir mögen diese Art Hotel und erwarteten sowas wie den Bayrischen Hof oder das Adlon. Als wir aber auf die schmale Zufahrtsstrasse zum Hoteleingang einbogen ging es los. Statt anzukommen und sich "fallen lassen" -Stress. Die Strasse ist so schmal, dass dort die Autos nur hintereinander fahren können. Sie war jedenfalls so zugeparkt. Wir mußten 10 Minuten warten, bis andere Gäste vor uns ein- und ausgestiegen waren und wir vorfahren konnten. Ich bin dann zum einchecken und mindestens 4 Autos hinter mir waren blockiert. Einchecken ging schnell. Als ich zurück kam hatte der Portier ernsthaft versucht mein Auto wegzufahren. Meine Frau saß aber noch drin und bat ihn zu warten, weil wir ja noch ausladen mußten. Statt genau das zu tun, kümmerte er sich im Small Talk um irgendwelche anderen Gäste. Ich bat ihn dann zu helfen. Er trug dann auch einen Koffer rein. Das war es aber. Ich mußte 3 mal zum Auto und die hinter mir standen warteten immer noch. Nun war das Gepäck in der Lobby. Ich fragte, ob er mein Auto parken könne. Das ging aber nicht, weil kein Parkplatz frei war. Auf meine Frage, wo ich denn mein Auto hinbringen könne zeigte er unbestimmt um die Kurve und verwies mich tatsächlich auf die Parkhäuser im Umfeld. Das konnte ich gar nicht glauben. War aber so. Damit die Strasse endlich frei wird, ging meine Frau dann zu dem Gepäck in die Lobby und ich auf Parkplatzsuche. Nach ca. 25 Minuten war ich dann im Zimmer. Der Portier hatte übrigens auch meine Frau allein gelassen. Sie hatte dann einen Mitarbeiter angesprochen der vorbei lief. Er half ihr dann auch freundlich, das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Ich wäre am liebsten schon beim Gepäck ausladen weitergefahren.

Das Hotel hat das Zeug zum verlieben. Es strahlt den alten Charme aus und wirkt dennoch modern. Man könnte sich also sehr wohl dort fühlen. Durch die hervorragende Lage ist man fußläufig schnell auf der Kö, in der Altstadt oder am Rhein. Sehr gute Betten. Überwiegend nettes Personal.

Für wenige Stunden Schlaf für rund 290 € war das ein teurer Spaß.
    • Superior Einzelzimmer

Bei meiner (späten) Ankunft wurde mit mitgeteilt, dass keine Zimmer mehr zur Verfügung stände, das Hotel sei völlig überbucht. Es sei Messe in Köln. Schließlich gab man mir ein Zimmer mit dem Hinweis, das die Klimaanlage nicht funktioniere. Aber da es wegen der Messe keine Alternative am späten Abend mehr gab, habe ich das akzeptiert. Dafür kam man mir mit 7% Rabatt entgegen.. ;-0

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir kommen wieder
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer stand erst um 15.30 zur Verfügung. Zi. 311 wurde durch Lärm aus dem Nebenraum (Abstellraum?) in der Nacht desöfteren geweckt. Sind Probleme die auftreten können, wie wär´s mit ner kleinen Entschädigung ?, nicht's Großes aber ne kleine Geste.

Frühstück, Bett super, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Düsseldorf von seiner guten Seite

Renoviertes Grandhotel in bester Lage am Anfang der Königsallee. Charmant renoviert ohne das Flair verloren zu haben. Freundliches, hilfsbereites Personal.

TOPLAGE!

TOPLAGE!!!

Perfekte Lage

Sehr schwaches WLAN, oft keine Verbindung

Perfekte Lage Sehr freundliches Personal

Es war super.

Gibt es nicht.

Es war alles perfekt. Der Abend an der Bar , da wurden wir von der Barkeeperin Vivi mit leckeren Cocktails verwöhnt.

einfach schön

-- sehr nette Kollegen an der Rezeption

Es war ein schöner Aufenthalt

Rundumsercice gut; Matratzen sehr gut, Frühstück gut, Personal war sehr freundlich.

Zigarren Lounge

Zigarren Lounge

Tolles Hotel

Das Kopfkissen

Die Lage das personal ist super das Frühstück hervorragend

gutes Rundumpaket an bester Lage.

alles hat unseren Vorstellungen entsprochen.

gutes Rundumpaket an bester Lage. sehr empfehlenswert!

Ganz nah dran am Herzen der Stadt, direkt an der Kö!
    • Superior Einzelzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war etwas unterfordert, hätte wärmer sein können. Ansonsten alles gut.

Sehr schönes und komfortables Hotel im Herzen Düsseldorfs!

Sehr schönes und komfortables Hotel im Herzen Düsseldorfs! Freundliches und engagiertes Team.

freundliches Personal, leckeres umfangreiches Frühstück,...

Die Zimmer sind etwas klein

freundliches Personal, leckeres umfangreiches Frühstück, gemütliche Bar

Einfach genial

Das Frühstück war für die Hotelkategorie angemessen. Zimmerausstattung und Sauberkeit gaben keinen Anlass zur Kritik

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Hervorragend

Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Bis auf dem frühstucksraum alles super!

Frühstückspause. Früher gab es Frühstück im Restaurant dass war schöner und zum Preis angemessener

Fast alles

Dringend modernisierungsbedürftig. Entspricht nicht dem Standard einer Großstadt

Ausstattung und Service und Bar und Wellness

Zu empfehlen

Tolle Lage, ruhiges Hotel

Das Personal war beflissen und sehr zuvorkommend und...

Schwamm drüber

Das Personal war beflissen und sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist einmalig, das Frühstück leckker

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gute Lage
    • Superior Einzelzimmer

Lärm ums Hotel (Baustelle)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Gutes Frühstück, kompetentes Personal

Preis/Leistung

Gutes Frühstück, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wunderbar und immer wieder

Ein wunderschönes an der Kö gelegenes Hotel, das zurecht 5 Sterne hat. Ich liebe es und am 6. stand sogar ein Nikolaus vor der Tüt 🎅🏼😊.

Frühstück für 32,00€ viel zu teuer

Frühstück für 32,00€ viel zu teuer Draußen vor dem Hotel parken kostet 25,00€ am Tag viel zu teuer Da Gehen wir nie wieder hin

Alles Tippe Toppie, kann nich besser sein.

Alles Tippe Toppie, kann nich besser sein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bestes Hotel der Stadt

Bestes Hotel in Düsseldorf: top Lage, tolle Zimmer, sehr gute Betten, erstklassiger Service

Sehr schönes Hotel !

Kleines Bad

Sehr schönes Hotel !

Entspannend

Heiße schokolade , Pianist nur am Wochenende

Schuhputzservice ,sehr nettes Personal , sehr schönes Zimmer mit Kaffeemaschine

Wir kommen gerne wieder

Das Personal war sehr freundlich, alles top

Lage.

Lage. Stil. Frühstück.