Bewertungen für Steigenberger Hotel Bad Homburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Nr. 5 von 24 Hotels in Bad Homburg vor der Höhe

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zu lange Wartezeit beim Aus-Checken, nur eine Mitarbeiterin und 4 Leute warten in der Schlange, selbst bei REWE wird eine weitere Kasse geöffnet.....bei Steigenberger scheint man das nicht für notwendig zu halten...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren sehr teuer, Frühstück ebenfalls sehr teuer. Wir haben außerhalb gefrühstückt, ein kleiner Spaziergang am Morgen der sich lohnt.

Sehr schönes Hotel - entspricht 5 Sterne - Zimmer haben eine sehr ansprechende Ausstattung. Geräumiges hochwertiges Bad.

Die Sauberkeit im Zimmers war zwar gut, aber nicht 100%ig

Die Betten waren sehr gut; die Espresso Maschine haben wir intensiv genutzt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Haus entspricht nicht dem Standard, der üblicherweise von Steigenberger zu erwarten wäre. Es werden Dinge vergessen. Die Minibar wird nicht kontrolliert. Gäste parken stundenlang die Auffahrt zu, ohne dass die Rezeption reagiert. Das Restaurant ist überraschenderweise plötzlich wg. Krankheit geschlossen.

Tolle Lage des Hotels. Sehr schöne Zimmer und insgesamt nobles Ambiente.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön, aber der Service eine Katastrophe. An der Bar waren die Mitarbeiter nicht organisiert. Bei einem Frühstück Preis von 26€!!! Kein Brot nachgelegt, Butter dauert 10 Minuten bis sie auf dem Buffet war, Rührei kalt.... Positiv war der Mitarbeiter an der Rezeption. Er hat uns die Kosten für das Frühstück erlassen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist viel schlechter geworden. Sie Karte ist langweilig und die Küche wesentlich schlechter als früher (wir mussten sogar Pommes frites zurück schicken weil sie nicht genug frittiert und drinnen kalt waren). Das service in der Bar und im Restaurant ist viel zu langsam und schlecht ausgebildet. Die Weinkarte ist eine Zumutung: Nicht einmal ein trockener Riesling in dieser Region! Das Minibar in dem Zimmer ist "spärlich" aufgefüllt (kein Wein, kein Champagner) für ein Hotel dieser Kategorie. Das Badezimmer ist zu dunkel und auch schlecht beleuchtet.

Gute Lage, schöne Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Abreise wurde mir keine Rechnung erstellt, da ich über booking.com gebucht hatte. Das ist für eine Geschäftsreise fatal, und in der Form habe ich es noch nicht erlebt. Vielleicht ist es unterschiedlich von Hotelkette zu Hotelkette, aber nun muss ich mich extra noch einmal an booking.com wenden. Für meinen geschäftlichen Alltag deshalb nicht sinnvoll..

Das um 0900 die Tür durch den Zimmerservice aufgerissen wurde und wir unsanft geweckt wurden. Man sollte erwarten dürfen , daß der Service mit dem Empfang in Kontakt steht und bei einer single Übernachtung, erst nach dem Check Out, das Zimmer gemacht wird. Das wir aus dem Frühstücksbereich relativ unsensibel heraus komplimentiert worden sind, mit dem wenig charmant formulierten Hinweis auf die nun anrückende Putzkolonne. In einem Haus dieser Kategorie darf man ein wenig mehr Sensibilität des Personals im Umgang mit den Gästen erwarten. Uns ist ein derartiger Rausschmiss zuvor noch nicht passiert, zumal wir in der äußersten Ecke des Frühstücksbereichs saßen und die Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit sicherlich nicht tangiert hätten. Hier ist möglicherweise eine Schulung der Mitarbeiter indiziert. Das der Check Out mit viel größerer Freundlichkeit vollzogen wurde als der Check In. Das ich es hasse, meine Daten nochmals handschriftlich in ein Formular eintragen zu müssen, obwohl doch bereits bei Buchung alles elektronisch übermittlet wurde. Aus anderen Häusern kenne ich das anders.

Sehr schöne und geräumige Suite. Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel mit toller Lage.

zimmer service , das aufraeumen ist nicht gut genug. nicht achten auf ob genug shampoo , dusch gel , raiser set etc vorhanden ist. glaeser sind nicht getauscht aber schlecht gewaschen

gute Lage , Sauberkeit .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unaufmerksam, Flecken an der Wand, Duschgel leer, Toilettenpapier fast leer, falsche Rechnung erhalten Für den Preis unangemessen

Frühstück, Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich ist halt deutlich zu klein, sehe es auch eher als Hotel für Geschäftsreisende Wieder einmal das Thema gehabt bei der Abreise, daß am Abreisetag "Zimmermädchen" schon recht früh ins Zimmer wollte (auf dem Level sollte das alles unbemerkt passieren). Hatte da letztes Jahr eine Grenzerfahrung, da wollte das "Zimmermädchen" (männlich) auch sehr früh ins Zimmer, versuchte ihm klarzumachen daß ich noch etwas brauche (Sonntag, 9 Uhr). Kurz danach klopft es noch einmal und besagtes "Zimmermädchen" wollte noch fragen wann ich denn gehen würde. Etwas surreal, denke werde das nie vergessen, aber gute Leute im Service zu finden war schon immer schwer

Frühstück prima (war es auch schon immer), aber nach Umbau ist das Ambiente deutlich besser

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service-Personal an der Rezeption war überfordert, die Rezeption meist nur mit einer Person besetzt auch zu den Stosszeiten, deswegen lange Wartezeiten. Servicepersonal beim Frühstück sehr unfreundlich. Dampfbad und Sauna unappetitlich und "Ruheraum" nicht wirklich zum erholen.

Restaurant nur mittelmäßig. Im Verhätnis dazu ist der Preis überhöht. Insbesondere gilt dies für die Weinpreise.

Gesamter Hoteleindruck sehr gepflegt mit hochwertiger und geschmackvoller Einrichtung.

Im Saunaruheraum dürfte von außen her ein Knauf besser sein. In 2 Ruhephasen schauten 4 mal Leute herein. Das Licht könnte auch dort dimmbar sein. Es war zu hell. Ist aber ein „Jammern“ auf hohem Niveau ;-)

Sind rundum zufrieden. Sehr schön war Late check out um 14:00 Uhr

Kein Grund zur Klage.

Alles war wirklich schön, einzig das Rezeptionspersonal kam mir mit meiner Gruppenbuchung und kleinen Zusatzbuchungen über booking.com, ein wenig überfordert vor. Aber auch hier war das Personal sehr nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Ritters war Mittelmaß. Hohe Preise, kleine Portionen, geschmacklich 0815.

Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr gut ausgestattet, wie man es bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Ich hatte ein schönes Bad mit Rainshower.... Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Auswahl sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist recht wortkarg, beim CheckIn war es eher ein Abfertigen. Für ein weiteres Kissen und Handtücher musste ich ein zweites mal nachfragen. Ungewöhnlich für ein Hotel dieser Klasse.

Frühstück ist fantastisch. Lage ist sehr gut.

entfällt

Gedämpfte, ruhige Atmosphäre auf den Gängen, im Foyer und in der Lounge, sehr gute Schalldämmung. Sehr ruhig, aber auch zentrale Lage. Tiefgarage gut zu erreichen und befahrbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen gut hat mir das gesamte Ambiente gefallen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr gefreut habe ich mich über das gesamte Personal! Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend!

Relativ weiche matratzen, schlechte Lichtverhältnisse im Badezimmer

Größe des Zimmers und Badezimmers, Sauberkeit, moderne Zimmer, gute Ausstattung mit Kaffeemaschine (nespresso) und Wasserkocher am Zimmer, guter WLAN Empfang

Das Bett war unbequem. Kopfkissen unmöglich, keine Auswahl. Für ein 5*Hotel eigentlich zu erwarten. Preis für die Tiefgarage happig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Toiletten im Erdgeschoss waren sehr stark verunreinigt, um es mal dezent zu formulieren. Auf das Essen „durften“ wir einmal 75 Minuten und einmal 50 Minuten warten. Dies an zwei verschiedenen Abenden und zu unterschiedlichen Zeiten. Im Barbereich läuft alles sehr unaufgeregt und unaufmerksam ab. Mehrere Gäste sind nach längerer Wartezeit gegangen, weil sie nichts bestellen konnten. Schade, denn das Essen und auch die Drinks sind richtig gut.

Schönes, grossräumiges Zimmer. Hotel zentral gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Brot Eier und Kaffe beim Frühstück hat meinen Erwartungen nicht entsprochen, Brot zu hart, Eier nicht frisch und Kaffe leider auch nicht gut

Zimmer waren sehr gross, man konnte auch das Fenster offen lassen in der Nacht ohne Lärm zu hören. Bad auch mehr als geräumig - gute Matratzen - schön dekorierter Empfangsraum

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Service / Personal sehr unfreundlich und versprechen dem Kunden Sachen, die sie letztendlich nicht halten koennen.

Junior Suite war sehr geräumig und schön eingerichtet. Frühstück war gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kissen sind etwas zu flach. Wäre schön noch Zusatzkissen zu haben.

Bett super bequem, Frühstück reichlich und sehr appetlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Renovation des Hotels hat sich wirklich gelohnt, jetzt ist die Atmosphäre zeitgemäss und super komfortabel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist einfach zu teuer, wenn man nicht als Feriengast da ist und stundenlang brunchen kann. Es gibt kein funktionierendes Buisiness Center.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Schlagdistanz zu einer Großstadt wie Frankfurt, toller und professioneller Service, schöner Barbereich auch mit kleiner Karte bis in die Nacht hinein ...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war etwas enttäuschend, die Hummersuppe ist geschmacklich super gewesen, nur versalzen, der gegrillte Lachs mit Gemüse perfekt, die Nudeln verkocht und zu guter letzt, die Cremebrulet mit verbranntem Salz, statt Zucker serviert. Dank noch bestellter Eiswürfel hatte auch der Wein die richtige Temperatur. Der Service in der Bar der Lobby hatte selbst nach zweimaliger Bestellung die Bestellung vergessen.

Das Bett war extrem bequem, das Zimmer sehr schön und sehr ruhig. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und alles dabei was man benötigt um perfekt in den Tag zu kommen.

Das Frühstück war leider der negativste Aspekt bei diesem Aufenthalt. Aufbackbrötchen, vertrockneter Kuchen als einziges Desert. Zahlreiche Angebote komplett vergriffen und auch nicht mehr nachgefüllt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit 12 Personen dort und das Personal am Check-In schien mit 6 Zimmern überfordert, der Check-In hat dadurch ca. 30 Minuten gedauert.

Freies Parken in der großen Garage. Sehr schöne Zimmer mit großem Bad, Tee/Kaffee und Wasserkochern. Betten waren sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 30. Oktober bei gerade einmal 9 Grad Außentemperatur funktionierte die Heizung weder im Badezimmer noch im Wohnraum. Nach Mängelmeldung stellte man uns einen (!) mobilen Radiator bereit, mit dem wir beide Räume heizen sollten. Da es unwahrscheinlich ist, dass in nur einem Zimmer des Hotels beide Heizungen ausfallen, sind wir überzeugt davon, dass Steigenberger hier auf Kosten der Gäste Energie sparen wollte. Wer sich nicht beschwert, bekommt dann eben auch keinen Radiator. Insgesamt sehr peinlich für ein 5-Sterne Hotel in Bad Homburg.

Zimmer geräumig und recht luxuriös in der Ausstattung.

Preis für Frühstück und Parken zu hoch.

Top Ausstattung und liebevolle Details, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage, sauber und sehr gute Betten.

Der Service an der Bar war überfordert. Manche Gäste haben 30 Minuten auf ihr Getränk gewartet. Wir selber nicht . Bei uns war das Problem das wir keinen Kaffee ohne Koffein bekommen könnten . Die Maschine war wohl kaputt. Das war auch leider das Problem beim Frühstück. Da haben wir sehr lange gewartet auf unseren Kafffee. Auch da teilte man uns mit es liegt an der Maschine .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, das sehr großzügig und komfortabel war. Die Betten sind sehr bequem, ich habe wunderbar geschlafen. Die Atmosphäre im Steigenberger ist phantastisch, ich kann es nur empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das herrliche lichtdurchflutete Frühstücksrestaurant hat sich verändert und ist nicht mehr im ersten oder zweiten Stock. Das war immer ein Highlight vor Jahren.

Der persönliche Umgang bei Wahrung der Privatsphäre

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Restaurant war Samstag abends geschlossen, dies wurde nicht im Voraus gemeldet. Das sehr gute Essen war aber in der Bar möglich.(weniger ausführliche Karte)

Schönes grosses Zimmer, schöne Aussicht, modern

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegenes Haus, direkt am Kurpark gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und geräumig. Die Bar läd zum Feierabend Bierchen ein. Frühstück haben wir nicht genutzt. Komme gerne wieder

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft am Nachmittag habe ich gefragt, ob man für den Abend im Restaurant reservieren muss. Antwort: Nein. Tatsächlich war das Restaurant am Abend geschlossen. Dusche läuft über sodass ich den Duschvorgang abbrechen musste. An der Rezeption kein Wort des Bedauerns geschweige denn, eine Entschädigung. Dienstleistung hat in dem Haus noch viel Luft nach oben!!!!!

Die Lage, das Haus im Allgemeinen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umweltpolicy hin oder her..., ich hätte gerne ein Handtuch für mein Gesicht, eins für die Hände und 1 Duschtuch. Hatte aber nur 1 kleines Handtuch und 1 Duschtuch. Ein zusätzlicher Griff zum Aussteigen aus der hohen Badewanne wäre auch empfehlenswert.

Das Bett bzw. die Matratze ist für mich ein Grund, in Bad Homburg immer wieder ins Steigenberger zu gehen. Man schläft einfach himmlisch ( Fenster zum Innenhof und ohne Baulärm)

leider keine Kritik

schönes Hotel, ruhig gelegen in Zentrum von Bad Homburg und doch in Schlagdistanz zu Frankfurt, modern renovierte Zimmer, professionelles Service, tolles Ambiente, schöne, helle Tiefgarage vor Ort...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 26 EUR und einem 5 Sterne Haus sehr schwach. Wenig Auswahl und kein Service.

Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen guten Komfort

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so perfekt...zu laut und zu spät aufgefüllt...keine Auswahl an Brötchen und frischen Obst um diese Jahreszeit

Zimmer super und personal sehr nett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wieder eine Baustelle, diesmal die Tiefgarage. Nach dem dritten Versuch aus der Weinkarte eine Falsche Wein zu bestellen, haben wir aufgegeben. Alle Weine waren nicht verfügbar.

Möchte ich hier nicht schreiben da es möglicherweise Konsequenzen haben könnte.

Sehr schön renoviertes Hotel , es stimmt fast alles. Die Junior Suite ist sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Eingangsbereich, die Bar, der Frühstücksraum alles ist nach einem wohldurchdachtem Konzept erstellt. Hier ist eine Renovierung mal richtig gelungen. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, besser kann es nicht sein. Das Zentrum ist in 5 Minuten zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der Renovierung gefällt uns das Hotel nochmals besser (und vorher war es schon sehr schön). Wie immer super Lage, traumhaftes Badezimmer (Superior), stimmungsvolle Beleuchtung, sehr bequeme Betten...Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben in der Bar über eine Stunde auf unser Essen gewartet und kein Brot vorweg bekommen. Der Rezeptionist war unfreundlich und es schien ihm zu viel zu sein ein Hundezimmer zu suchen. Wirklich schade, denn es ist ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es scheint als sei das Hotel personell vollkommen unterbesetzt. Wir sind abends angereist und wollten noch kurz etwas auf dem Zimmer essen. Ich habe zwei Gerichte die mit einem kleinen Halbmond gekennzeichnet waren bestellt. 20 Minuten später rief die Rezeption an um mir mitzuteilen, dass nichts warmes geliefert werden können (warum steht es dann drin?). Aber kein Problem! "Dann nehme ich auch das Sandwich". 1 Stunde später hatten wir immer noch kein Sandwich und hatten schon mehrmals versucht bei der Rezeption und beim Zimmerservice anzurufen. Dort ist jedoch niemand ans Telefon gegangen. Nach schließlich 1,5 Stunden brachte der junge man von der Rezeption einen Tisch mit Metallglocken herein und entschuldigte sich. Er ging, wir hoben die Glocken hoch und was war darunter? Jeweils ein in Plastikverpackung eingepacktes weißes Tankstellen-Sandwich! Und sowas nennt sich Steigenberger? Am nächsten Tag wollten wir abends mit den Kollegen noch einen Drink an der Hotelbar nehmen. Als wir kamen, sagte man uns die Bar wäre schon geschlossen. Normalerweise würde die Bar zwar länger geöffnet sein, aber nur wenn Kunden da wären. (Hä? Sind wir keine Kunden?) Wir waren aber sehr charmant und überredeten die Mitarbeiter uns jeweils zwei Drinks pro Person zu servieren. Als wir dann dort saßen kamen noch weitere zwei Gruppen. Die erste wurde bedient, die zweite nicht mehr. Wir teilten dann mit der zweiten Gruppe unsere Drinks. Und zum Abschluss noch zum Housekeeping: Es war jemand dort und hat auch die Betten gemacht. Aber ansonsten war das Keepting etwas dürftig. Kein neuen Shampoo oder Duschgeel. Die Handtücher und Bademäntel (Die wir extra bei der Rezeption anfordern mussten) nicht zusammengelegt. Dann habe ich am zweiten Tag einen Zettel mit "Shampoo please" ins Badezimmer gelegt. Dann wurde auch ein kleines Fläschchen Shampoo gestellt, aber kein Duschgeel! Eine Sauna ist vorhanden und auch eingeschaltet.

Zumindest war es nicht teuer und das Frühstück war auch gut. Warum ich jedes Mal unterschreiben muss, verstehe ich zwar nicht aber meinetwegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Anreise: Concierge sieht das die Anfahrt blockiert ist, hilft aber nicht :-(. 2. Zimmer direkt über einer Hochzeitsgesellschaft und damit so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Leider hat sich das Personal an der Rezeption dafür nicht interessiert, obwohl wir 2x um Ruhe oder Lösung gebeten hatte. 3. Das Frühstück war am Wochenende von minderer Qualität. Das war Billigniveau; Steigenberger kann es sonst besser. Das Spiegelei schwamm in Fett; so bereitet man schon lange keine Eierspeisen mehr zu! 4. Beim Checkout hat sich niemand für unsere Anliegen interessiert oder uns ernst genommen, sehr schade! Alles in allem: Tolle Lage, guter Italiener in der Nähe, im Hotel unfreundliches und überfordertes Personal, sehr minderwertiges Frühstück; daher: nie wieder dorthin!

Schöne große Zimmer, sauberes Bad, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Garagenkosten mit EUR 22/Tag sind recht ambitioniert für ein Kurstadthotel

großzügiges Bad, sehr ansprechendes Frühstücksbüffet, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an der Rezeption

Der Service beim Frühstück kam mir etwas ungelernt vor. Eine Service Schulung wäre hier ratsam. Z.B. Die Kellnerin fragte mich "Kann das weg?" anstatt es höflicher auszudrücken, wie z.B. "Darf ich die Tasse schon abräumen?" Zudem war es befremdlich, dass bereits während der Frühstückszeit und obwohl noch eine Stunde hin bis zum Ende mit dem Eindecken für das Mittagessen begonnen wurde und daher bestimmte (Fester-)Plätze nicht mehr zur Verfügung standen.

Das Hotel ist gerade erst renoviert und somit ist die Ausstattung auf dem neuesten Stand. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot für zwei Personen mehr als genug Platz. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, hat eine tolle Lage und das Personal ist immer hilfsbereit. Immer wieder gerne!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan sollte nicht angeboten werden, da es das schlechteste ist was es jemals gab. Wer hier Wlan zum Arbeiten braucht hat verloren. Parkplatz pro nach 20€? Muss nicht sein.

Sauberes großes Zimmer. Schoene Einrichtung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Ambiente, extrem freundliches Personal, sehr moderne und komfortable Zimmer. Alles in allem ein wunderbares, empfehlenswertes Hotel mit einer sehr schönen Lage direkt am Park

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal in der Bar war nicht auf Zack. Viele Gäste verliessen das Areal ohne Getränk. Versehentlich wurden wir erst in ein Einzelzimmer gebucht, wunderten uns dann aber darüber, dass wir nur eine Bettdecke zusammen haben sollten...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Das Personal beim Frühstück war sehr wendig und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schwimmbad wäre schön, im Erdgeschoss fand ein Party stand und man könnte die Musik noch über mehrere Etagen und geschlossene Türen/Fenster deutlich wahrnehmen

Große und Zimmerausstattung, zentrale Lage mit dem Blick Richtung Park und Kirche. Saunabereich zwar klein, ist trotzdem gemütlich. Vom Hotel gibt's offentliche Parkplätze, die günstig bzw kostenlos sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Late Check Out - Zimmerpersonal kam ca. 30 Minuten früher ins Zimmer trotz "Bitte nicht stören" Schild - wir waren zu dieser Zeit noch nicht von unserem Termin zurück: Gebühren Parkgarage mit 21 € /Nacht recht hoch - beim Einchecken erhielten wir jedoch den Hinweis auf günstigere Parkvariante auf nahegelegenen öffentlichen Parkplätzen.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig; freundliches Personal; tolle Lounge; ruhiges + geräumiges Zimmer; bequemes Bett; gute Lage direkt am Kurpark; kurzläufig zur Fussgängerzone; sehr gute Restaurants in der Nähe; kostenfreier Late Check Out

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich einem Zimmer wurde geraucht und man hat es sehr deutlich gerochen. Ich musste leider das Zimmer wechseln.

Sehr schön renoviert, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung iim Zimmer über Deckengeblässe, daher immer Lautstärke auch nachts und zu kalt. Es wurde mir jedoch ein elektrischer Heizofen gebracht. Reinigung müsste intensiever sein , über dem Licht neben d Eingangstüt klebt einKaugummi, Zimmer hatte viel Staub.

Freundlichkeit d Mitarbeiter, Lage des Hotels, Hübsche Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Empfangspersonal am Tag des Ausscheckens am 8.1.: recht grummelig und Fehler bei der Abrechnung gemacht

sehr sauber, modern, tolle Zimmer, super Matratze! und ruhig, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Spa-Bereich...zu klein....Ruheraum nicht wirklich schön... Das Frühstück ist zu teuer... Zimmer zur Straßenseite war etwas laut...

großes schönes Zimmer... gute Betten/Matratzen....freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück steht ist gut, steht aber nicht im Verhältnis zum Preis. Ich habe dann woanders mein Frühstück eingenommen. Im Maritim Hotel um die Ecke, gibt es die Möglichkeit , zwischen ein einfaches und ein großes Frühstück zu wählen. Ich esse morgens auch nicht zu viel, muss aber das volle Programm bezahlen. Das ist für mich auch ein Grund, lieber ins Maritim zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat sich das Personal immer noch nicht den notwendig gewordenen Verbesserungen des Hotelinventars angepasst. Durchschnittlich! Und die Qualität des Frühstücks ist mangelhaft. Der Obstsalat wird täglich neu "aufgefüllt", dadurch ist 1/3 des Obstes von gestern oder sogar vorgestern. Die Brötchen sind Pappmaché und das Brot war vertrocknet. Den Kaffee erhielt ich am Ende des Frühstücks-auch am zweiten Tag.

Der Stil, die Größe der Zimmer, das Bad... hervorragend. Die Lage ist durch die nahe Anbindung zur Autobahn und die Lage direkt am Kurpark einzigartig. Selbst wenn das Geschäft in Frankfurt und Umgebung zu tätigen ist, eine überlegenswerte Alternative.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht, aber die Ausstattung war eher nüchtern. Zudem war das Zimmer über eine (verschlossene) Tür mit einem Nachbarzimmer verbunden, wodurch ich unfreiwillig am Fernsehprogramm des Nachbarn beteiligt war und umgekehrt musste ich damit rechnen, dass der Nachbar alles akustisch von mir mitbekam. Von einem Superior Zimmer erwarte ich Wohlfühlatmosphäre und Extras bei der Ausstattung und auch beim Service, weil ich dann mehr Zeit im Zimmer verbringen möchte. Weiteres Mankos: - das Zimmertelefon ging nicht und wurde auch nicht repariert, nachdem ich dies reklamiert hatte. - durch die Umbaumaßnahmen gab es gelegentlich gedämpftes Bohrhammergeräusch und der Wellnessbereich war nicht verfügbar; auf keinen dieser Umstände war ich bei der Buchung hingewiesen worden. - das Hotel liegt zwar direkt am Kurpark, aber man muss an zwei Fußgängerampeln warten, um über eine Seitenstraße und die vielbefahrene Hauptstraße zu kommen. Mein Fazit: es war mein erster Aufenthalt in einem Steigenberger Hotel und ich hatte hohe Erwartungen daran geknüpft, die jedoch enttäuscht wurden. Ob ich nochmal dort buchen werde? Definitiv nicht; was dort geboten wurde, gibt es woanders deutlich günstiger und auf große Namen lege ich keinen Wert.

Gute Lage am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurden leider die updates nicht berücksichtigt! Statt 30 € für 2 P wurden 50 € für das Frühstück berechnet! Obwohl per Mail die 30 € bestätigt waren! An der Hotelbar habe ich für 2 Jack Daniels mit Cola insgesamt 26 € bezahlt! Sorry das steht in der lauten Umbauphase in keinem Verhältnis 😡

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war mehr als ein Hotel. Es war ein Ort zum "Wohnen", mitten im hektischen Frankfurter Raum eine große Ruhe. Ich hatte eine wunderbare Suite und konnte neben der Arbeit vollkommen entspannen. Das Personal war umwerfend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Brotauswahl eingeschränkt, keine frischen Süß- Backwaren, Obst fast nur aus der Konserve

Das Frühstück war i.O., jedoch in der Qualität dem Standard des Hauses nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation in Bad Homburg ist schwierig. Starke Geräusche am Morgen von oben. Herkunft konnte nicht am Counter geklärt werden und eine versprochene nachträglich Info per Mail kam leider auch nie an. Die Sauberkeit im Zimmer war hinnehmbar aber dürfte dem hohen Steigenberger-Standard nicht genügen.

Das Frühstück ist sensationell und man sollte Zeit und Hunger mitbringen. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Ausstattung nach der kürzlichen Renovierung tadellos und sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es war ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr freundlicher und zuvorkommender Check in, ein wunderbares Zimmer mit hervoragenden Betten, tolles Frühstück und eine Bar mit besondere Austrahlung, in der man gerne länger verweilt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wir kommen sehr gerne und sicherlich wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierung, was aber einen wirklich nicht stört, weil das Konzept dafür, wirklich super ausgearbeitet ist. Aber ein Manko ist die Elektrik in der Suite. Ein Schalter bloß, und wenn man diesen betätigt ist man froh das der TV noch anbleibt. Sechs Lampen, und alles aus mit einmal, also muss man die Glühbirnen drehen 😉 das muss aber im Jahr 2016 nun wirklich nicht mehr sein. Ich bin selbst Handwerker und weiß das das viel am Druck der Obrigkeit liegt. Ein bisschen mehr Zeit tut uns allen gut, es muss nicht immer alles mit aller Macht erreicht werden. Davon hat niemand was, weder jetzt noch später. Und später mein ich das Hotel, denn ihr müsst es ausbessern bei Bedarf. Und die Kosten bleiben bei euch hängen.

Der Service war unbezahlbar. Alle Wünsche wurden einen von den Augen abgelesen. Ich kann es nur empfehlen und habe wirklich schon viele Hotels bereist. Es befindet sich ein wunderschöner Park dort, wo man sich schon mal verlaufen kann wegen seiner Größe. Aber für Hundebesitzer ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbar hatte am Wochenende schon vor 0 Uhr geschlossen. Geweckt wurde ich am Samstag um 8:00 durch Bauarbeiter, die direkt vor meinem Fenster standen und am Dach arbeiteten, das geht gar nicht zumal das große Hotel kaum frequentiert war. Da erwarte ich eine besser Abstimmung mit den Arbeitern. Generell gab es keine Info vorab, dass das Hotel im Umbau befindlich ist, das erwarte ich aber wenn die Lobby aussieht wie eine Baustelle. Mit dem Spa Bereich wird geworben auf dem Zimmer sind jedoch keine Bademäntel, erst nach 3x Nachfragen (!!!) kommen welche. Schwache Performance eines Hotels mit einem Namen von dem man deutlich mehr erwartet.

Die Zimmer sind schön, Frühstück lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal insbesondere an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die modern/elegant ausgestatteten Zimmer sowie auch das Bad sind groß und sehr sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl mit hoher Qualität. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Rundum perfekt. Absolut zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Toilettenpapier und die Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt.

Die Matratzen waren sehr bequem! Ausserdem wurden wir super empfangen mit tollen Tipps für den Aufenthalt.

Es war keine Anfahrt am Hotel möglich durch Umbauarbeiten dann muss man dafür sorgen das die Gäste geleitet werden um zum Empfang zu kommen.Ich habe den fließenden Verkehr behindert müssen das war sehr ärgerlich .Die Dame am Emfang hatte von Freundlichkeit scheinbar noch nichts gehört.i Ich besuche seit Jahren diese Haus dieses Mal war es eine große Endteuchung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan kostenlos, aber sehr langsam! Frühstück sehr umfangreich, aber teilweise keine gute Qualität wie z.B. Aufschnitt oder Obstsalat !Für Spätaufsteher wirkte das Büffet manchmal schon abgegessen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig gelegen und frisch renoviert, Bett sehr bequem, Bad sehr chick! Tolle Lage am Kurpark! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check In wurde mir nichts über die Frühstückszeiten oder das Restaurant erzählt. Rezeptionistin war unaufmerksam und wirkte nicht sehr professionell. Hingegen die Kolleginnen in der Bar-Restaurant waren sehr sehr freundlich und kompetent. Licht am Nachtisch hat einen elektrischen Defekt und flackerte permanent. (lag nicht an der Glühbirnen-Fassung ) Ich konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, da ein Baugerüst direkt vor den Fenstern stand. Duschgel-Shampoo usw... gefielen mir überhaupt nicht.

Bett und Bettdecke sehr bequem angenehm. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers.

Service im Restaurant absolut schlecht.Frühstück im Zimmer erst nach zweimaliger Reklamation so wie geordert,und zunächst doppelt berechnet! An zwei aufeinanderfolgenden Abenden Beilagensalat beim Abendessen zwar auf der Rechnung, aber nicht erhalten. Aus bestellter Weinflasche wurde an beiden Abenden insgesamt nur ein Mal nachgeschenkt.Die übrigen Male musste ich den (auf dem Nachbartisch abgestellten) Wein jeweils selbst holen um nachzuschenken.

Zimmerpersonal sehr freundlich und zuvorkommend; könnte nicht besser sein!! Zimmer sehr ruhig und sehr gepflegt.