Bewertungen für arcona Hotel Baltic 4 Sterne

Frankendamm 22, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 16 von 25 Hotels in Stralsund

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von Obst über Müsli, bis hin zu frischen Brötchen war alles vorhanden. Die Zimmer waren sauber, modern und komfortabel. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir Stralsund besuchen. Sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für ein Vier- Sterne-Hotel und den stolzen Preis hatte ich etwas anderes erwartet.

Das Personal war nett und das Frühstück reichhaltig und gut.

• Deluxe Apartment

Die Einrichtung, auch die Aufteilung der Zimmer und die Betten waren leider wirklich enttäuschend . Für 170 Euro die Nacht fand ich Preis Leistung einfach unangemessen .

Die Lage des Hotels und das die Bäder neuer als das Zimmer und sauber waren

Ein 4 Sterne Hotel sollte die Möglichkeit einer Klimatisierung bieten. Bei gefühlten 30 Grad im Zimmer in der 7 Etage war es nicht möglich erholsam zu schlafen, da das Zimmer zum einen 30 Grad nachts aufwies und die Straße, Autos, und das wandelnde Publikum draußen bei geöffnetem Fenster unzumutbar waren. Leider haben wir selten so schlecht geschlafen wie in dem Arcona Baltic.

Die unerträgliche Hitze in dem Zimmer! Die Sonne stand den ganzen Tag auf der Fensterfront. Es gab zwar gelbe Markisen vor den Fenstern, diese brachten aber kaum etwas, da sie nur halb heruntergelassen werden konnten. Es war wie gesagt u n e r t r ä g l i ch. Keine Klimaanlage vorhanden! Hätten wir dies gewusst, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.

Das Hotel und das Zimmer hat uns insgesamt gut gefallen, da gab es nichts zu meckern. Beim Komfort haben wir allerdings Abstriche vorgenommen, denn die Temperatur in dem Zimmer war einfach unerträglich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, sollte aber zuerst 15,00 € und am nächsten Morgen schlussendlich 10,00 € kosten. Dafür war es ausgezeichnet. Die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten waren in ca. 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Fahrradabstellplätze waren in der Tiefgarage vorhanden.

Das Bett im Doppezimmer Comfort war für zwei Personen zu klein. Die Sessel, die im Flur in doppelter Reihe abgestellt/ deponiert waren, machen keinen guten Eindruck. Wie auf der Homepage abgegeben, der Ausblick...leider nicht vorhanden. Vielleicht lag es an der ersten Etage! Unser Blick aus dem Zimmer ging auf den Wäschetrockenplatz einer Wohnanlage. Na ja...

Die Größe des Zimmers ist geräumig für ein Wochenende. Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst. Die Lage ist sehr günstig, kurzer Fußweg zur Altstadt und zum Hafen.

Uns hat nicht gefallen die Flecken auf dem Teppich, dann die mangelnde Sauberkeit - unter dem Bett wird wohl nicht gewischt Auch hat uns nicht gefallen die fehlende Kommunikation zwischen den Mitarbeitern bzw. die fehlenden Infos von den Mitarbeitern zwecks, wie könnte man upgraden oder gerade den Fitnessraum/Sauna mitbenutzen

Gefallen hat uns die Lage des Hotels - war super um Stralsund zu erkunden

• Comfort Zimmer Meerseite

- Der Obstsalat beim Frühstück bestand leider zum größten Teil aus Dosenfrüchten, gemischt mit ein paar Apfelstücken - für ein 4*-Hotel eigentlich nicht akzeptabel.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man fühlte sich sofort willkommen und daher auch sehr wohl. Dies galt für den gesamten Aufenthalt. Auch das Personal im angeschlossenen Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen dort ist sehr empfehlenswert. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Blick auf die Insel Rügen und die Brücke. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend.

Da das Hotel sehr gut gebucht war, hatte man den Eindruck, dass es beim Frühstück etwas hektisch zuging und das Platzangebot in Stoßzeiten nicht der Nachfrage entsprach. Das Zimmer schmückte leider ein recht kleines Fenster, so dass es etwas dunkel und der Ausblick eingeschränkt war.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Ein Parkplatz in der Tiefgarage stand für einen Aufpreis zur Verfügung.

15 Euro Parkgebühr pro Nacht sind schon happig für die Gegend. Zimmer sind hellhörig.

Die Zimmer waren modern ausgestattet und sauber. Personal freundlich. 5 Euro Voucher für den Verzicht auf Reinigung, sehr gutes Frühstück

Minibar im Zimmer ging nicht.

Das Frühstück war ok jedoch die Räumlichkeit für die Größe des Hotels zu klein.Die Matratzen teilweise durchgelegen bzw.Federkern defekt.Die Auslegeware im Zimmer hat auch schon sämtliche Flüßigkeiten gesehen u.müßte dringend erneuert werden. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen im Zimmer waren hat uns das weniger gestört.

Die Sauberkeit war leider nicht so doll. Es war zwar nicht dreckig , aber doch recht staubig , schmierige Spiegel ,Mischbatterie in der Badewanne stark verkalkt, sodass sie nur schwer nutzbar war.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Auswahl beim Frühstück

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein sog. Zustellbett gebucht. Diese ausklappbare Couch diente dann unserer 17 Jährigen Tochter als Bett... Allerdings war die Matratze dieser Klappcoutch selbst für ein Fliegengewicht wie meine Tochter eigentlich nicht zumutbar weil definitiv plattgelegen und dünn, und daher als Zustellbett mit Zimmer-Aufschlag eigentlich nicht mehr ok. Das Teil sollte ausgetauscht werden dann ist alles gut.

Sehr große geräumige und saubere Zimmer die gut und schnell mit dem Lift erreicht werden konnten. Auch trotz sehr heißer Außentemperatur äußerst angenehm temperiert - ohne sich wie ein Kühlschrank zu erscheinen. Apropos Kühlschrank ... es gab keinen - ökologische Firmenpolitik. Wir hätten ihn uns aber sehr gewünscht - um unser angebrochenes Tierfutter, wir reisen mit Hund, wie in anderen Hotels hygienisch kühlen zu können ... dies gestaltete sich unmöglich und ein Hinweis darauf wäre sehr willkommen gewesen. Daher ein bischen Punktabzug. Insgesamt aber eine sehr schönes und äußerst günstig gelegenes Hotel wenn man Stralsund erkunden möchte. Die historisch sehr schöne Innenstadt hat viel Kultur zu bieten. Aber auch der Shoppingfreund kommt grantiert auf seine Kosten. Stralsund ist außerdem der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zur benachbarten Insel Rügen - ganz gleich ob mit dem PKW oder dem Schiff. Parken war direkt vor dem Hotel auf dem Parkstreifen links und rechts der Straße kostenfrei möglich ... wo gibt es denn sonst noch so etwas - Top! Ach ja - wer aus ökologischen Gründen auf tägliche Zimmerreinigung verzichtet, erhält als Anreitz Wertgutscheine. In unserem Fall bei drei Übernachtungen - 2 Gutscheine à 5.-€. die kann man sich dann prima bei einem Cocktail schmecken lassen :-)) Da wir Übernachtung Frühstück gebucht hatten, noch ein Wort zum Frühstücksbuffet. Es gibt keinen extra Speiseraum sondern es wird in der "Weinwirtschaft" und der "Lobbybar" zum Frühstück eingedeckt. Meiner Meinung nach alles sehr gelungen und praktisch. Ein großzügiges kalt/warmes Frühstücksbuffet mit Angeboten von Müsli, Obst, Joghurt über Eier mit Speck und Würstchen, Kuchen einer breiten Brot und Brötchenauswahl, Wurst, Käse, Fisch und diversen Marmeladen... also alles was das Herz begehrte. Dazu flinkes Personal, das alles nachlegte, sobald es aufs Ende zuging. Das Hotel dient auch als Konferenzhotel. Also auf nach Stralsund!

Es gab kein Gratis- Wasser auf dem Zimmer, nur ein stilles Wasser für 3 Euro. Es gab nur zwei Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett im Vorfeld angekreuzt wurde.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Brötchen waren sehr massiv gebacken.

Unser Bad war noch mit Badewanne ausgestattet und der Einstieg etwas beschwerlich. Auch der Teppichboden müsste erneuert werden

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen große ruhige Zimmer und gute Betten. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Tolles Service-Personal und sehr gutes Frühstück

Bei 4**** erwartet man ein anderes Niveau. Abgelaufene Auslegware im Zimmer. Bad schlecht gereinigt, Haare auf dem Fussboden, "Bremsspuren" in der Toilette. Würde ich nicht noch einmal buchen bzw empfehlen.

Gute Lage, grosses, ruhiges Zimmer

Es wird soviel positives gesagt, dass auch mal etwas kritisiert werden muss. WLAN Empfang in meinem Zimmer nicht gut. Das Frühstücksbuffet baulich bedingt viel zu eng und auseinandergerissen. Die kleineren Bilder im Speiseraum hängen schief und ungleichmäßig auseinander.

Nette Damen am Empfang. Bett war gut.

Wüsste nichts zu erwähnen!

Möglichkeit, den Tag im Hotel (Weinwirtschaft, Bar) ausklingen lassen zu können. Freundlichkeit des Personals (sehr aufmerksam! und zuvorkommend!).

• Deluxe Apartment

Auf dem Zimmer gab es keine Minibar. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank. Es gab leider kein zustell Bett für ein Baby. Für 4 Sterne alles bisschen wenig. Zimmer war direkt zur Hauptstr. wo man alles hören konnte.

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal freundlich.

15,- Euro für Parkhaus und 15,- Euro für Frühstück finde ich nicht grad wenig. Sauberkeit mäßig, im Bad lagen noch die schwarzen Haare des vorherigen Gastes auf dem Boden.

Sehr zentral gelegen.

Das Hotel hat einfach keinen Charme. Auftritt und Einrichtung rechtfertigen keine 4 Sterne.

Top Personal - in allen Bereichen / Desk, Service...hilfsbereit, freundlich und kompetent. Tolle Lage - alles Sehenswerte absolut fußläufig.

Die Parkplätze in der Tiefgarage waren sehr eng. Ein bequemes Ein- und Aussteigen war nicht möglich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Bar hatte über die Öffnungszeiten hinaus geöffnet. Den Gästen hat es gefallen. Danke. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, die Aussicht auf den Strelasund fantastisch, die Betten waren sehr bequem. Schön, dass es im Zimmer die Möglichkeit der Kaffeezubereitung gab. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Das Zimmer hat im ersten Moment etwas komisch gerochen, als ob es früher mal ein Raucherzimmer war, störte mich nach einigen Minuten jedoch nicht mehr

Das Frühstück war ausgewogen und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Belüftung unter dem Fenster fiel runter, war nur mit einem Streifen Papier notdürftig "gesichert", dadurch sehr kalt. Wir besuchen das Hotell seit 15 Jahren-so verschlissen ist auch der Fussbodenbelag und der Sessel. Eingespart wurde der Kühlschrank und das tägliche Saubermachen(gegen einen Gutschein???). -angeblich aus Miljögründen. Deshalb sind auch die Blätter des Toilettenpapiers verkleinert worden. Das Frühstück ist in Ordnung, andere Hotells sind aber besser geworden. Ich habe den Eindruck, dass auf Kosten der Besucher gespart wird. Deshalb schaut man bei Neubuchungen in Stralsund schon auf andere Hotells, was ich bei voller Zufriedenheit nie machen würde.

Die gute Lage-das grosse Zimmer-Parkmöglichkeit im Untergeschoss-ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ich hatte schon ein Schnäppchenpreis der aber auch noch nicht gerechtfertig war. Die Möbel waren richtig abgewätzt, die Heizung war nicht ausreichend um ein (für mich) angenähmes Raumklima zum schlafen zu schaffen. Die Sauna war richtig schäbig für 3,50€ zuschlag. Die Bänke waren vom gefühl noch nie abgeschliffen, die Kopfstützen total versifft. Im Ruheraum roch es stark nach Ammoniak (eigentlich im ganzen "Wellnessbereich") und es war 18°C. Bei etlichen Fenstern gab es Wassereinbruch und in einem Treppenhaus inkl. Eimer und lappen auf dem Boden.

Das personal war wirklich sehr freundlich!

Die Minibar im Hotel war nicht angeschlossen. Die Parkkosten mit 15,- € sind zu hoch. Für ein 4-Sterne Hotel müsste die Bar länger geöffnet sein (ist nur bis 23.00 Uhr offen). Frühstück ist zu teuer mit 15,-€.

Das Personal war nett und freundlich. Die Zimmer waren groß und hell. Super Nähe zum Zentrum.

Frühstücksraum überfüllt, neu/ frisch gebrachte Speisen (Rührei) waren kalt maximal lauwarm Von unserem Zimmer (532) konnte man den Lift hören, für den Preis und ein 4 Sterne Hotel mehr Komfort erwartet

Flur von der Tiefgarage unsauber der Geruch erinnert mich an die DDR 1989. Teppichboden im Zimmer mit Brandlöchern Verfärbungen vor dem Bett, die auf menschliche Ausscheidungen hindeuten. Sesselbezug durchgewetzt, Stehlampe mit Flecken Einrichtung abgerockt. Druckschalter für die Tiefgarageneinfahrt defekt. Es ist dringend eine Renovierung angesagt. Wir waren recht enttäuscht. Frühstücksraum für die vielen Gäste zu klein.

Die Zimmer sind etwas kahl. Es gibt überhaupt keine Dekoration. Für ein 4 Sterne Hotel etwas langweilig. Bei 4 Sternen erwarte ich ausserdem eine Minibar oder die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen.

Gute Lage und große Zimmer.

Die Parkgebühren sind recht hoch. Obwohl ich mein Motorrad zum halben Preis parken konnte.

War alles OK. Lediglich das Bett hätte etwas opulenter sein können.,

Beim Auschecken wollte man uns 30 Euro abknöpfen als per Booking.com gebucht. Nach minutenlangem Hin und Her haben sie ihren Fehler bemerkt und korrigiert. Wenn man den gleichen Raum bekommt wie bei der letzten Reise vor 3 Monaten, hätte ich erwartet, dass inzwischen eine defekte Lampe gewechselt wurde, das wird anscheinend nicht wirklich zeitnah bemerkt. Diesmal explizit freundlich darauf hingewiesen, wir sind gespannt ;-)

Frühstück war lecker, wir haben das gleiche Zimmer bekommen wie beim letzten Mal, toller Ausblick auf die Rügenbrücke bei Morgensonne ;-)

Das Frühstück war zwar soweit in Ordnung, nur die Brötchen waren wenig frisch. Das Hotel vermietet Räumlichkeiten, die laute Musik war bis in den 7.Stock hörbar. Die Parknieschen waren viel zu eng.

Zentrale Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal

im Appt. 831 war ein sehr störendes Brummen vernehmbar - Quelle unbekannt. keine Minibar

Peersonal ausgesprochen freundlich, App. 831 gross, sehr sauber, gute Aussicht, groses Bad - alles sehr sauber

TG Plätze saher sehr eng aus, wir haben hinterm Haus geparkt. Nur 4 Saunaliegen, könnte bei mehr Andrang eng werden, kein Außenbereich.

Personal ausgezeichnet informiert und hilfsbereit, konnten immer weiterhelfen. Restaurant direkt an Hotellobby mit zusätzlichen Sitzplätzen in der Lobby. So war Essen auch bei reserviertem Restaurant durch Busgruppe möglich. Zusätzlich Bar und Sky-TV dabei. Großes Zimmer mit Safe im Schrank. Sauna im 8. Stock sehr groß, kostet aber etwas extra. Fußläufig nur 10 Minuten bis Innenstadt

Das Hotel liegt fussläufig zum Hafen und Ozeaneum. Das Zimmer war schön groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und konnten daher leider nicht so gut schlafen. Obwohl wir im 5. Stock waren, haben wir ziemlich viel vom Straßenlärm mitbekommen. Unsere Fahrräder konnten wir sehr gut in der Tiefgarage abstellen.

Furchtbare Matratzen Alte Ausstattung 2 Laufbänder und 1 Crosstrainer bilden keinen Fitnessbereich Sauna gegen Aufpreis Keine Minibar vorhanden

Badezimmer Lage des Hotels

Frühstück gegenüber anderen 4 Sterne Hotel sehr einfach.Bei einem Preis von 15,-€ nicht akzeptabel. Parkgarage nur für Kleinwagen geeignet.Man kommt zwar in die Parklücke rein aber nicht mehr aus dem Auto raus. Für 15,-€ nicht angemessen. Keine Minibar.Ander Rezeption kann man Getränke erwerben.Hier steht sichtbar ein Kühlagregat wie im Supermarkt.

Zimmer modern eingerichtet.Bad und Zimmer Sauber.1 Stuhl und ein Sessel für 2 Personen. Personal freundlich und zuvorkommend.

Tiefgaragenpreis zu teuer

Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Top Lage, Hafen und Altstadt fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze im Wohngebiet rund ums Hotel oder für 15€ in der Tiefgarage. Tolle Aussicht aus dem 7.Stock, Comfortzimmer zur Seeseite und Rügenbrücke.

Leider hat das Mobiliar in der Zeit gelitten. Auf Couchen, Sessel, Teppichen, Gardienen usw. waren gut sichtbare Flecken.

Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Hafen und zur Altstadt ist sehr vorteilhaft. Aus diesem Grund kann man vieles fußläufig erkunden.

Zimmer nach vorne raus sind sehr warm und durch die Hauptstrasse auch sehr laut.

Personal hat freundlich und bemueht reagiert,als wir um Zimmertausch baten.

Gute Lage in Hafen- und Altstadtnähe. Durchschnittliches Hotel. Nichts besonderers, aber auch nicht schlecht. Würde dieses Hotel durchaus wieder buchen.

Nachträglicher Zimmerwechsel, weil Doppelbett gebucht und Einzelbetten bekommen. Bettwäsche mit kleinen Löchern.

Zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück

Der ausgrblichene Teppich.Harte Matratzen und Schmutzige Fenster und alte Spinnweben vor den Fenstern waren nicht schön.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Toller Ausblick aus Zimmerfenster. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ich finde den Preis für das Frühstück sportlich, liegt aber auch daran, dass ich eher wenig von dem Frühstücksangebot in Anspruch nehme. Kaffee, 2 Brötchen, Ei, Marmelade, 2 Scheiben Wurst.

Bett war sehr bequem, angenehme Härte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Als wir kamen, waren bereits ca. 10 Wartende. Es herrschte eine furchtbare Hektik. Das Frühstück ist nur mittelmäßig. Es gibt weder Obst noch Schinken. Der Obstsalat ist aus der Dose.

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart und das Internet war recht schwach, funktionierte aber.

Super Lage, parken in der Parkgarage ohne Probleme möglich. Toller Ausblick auf die Rügenbrücke und die Ostsee aus dem Zimmer. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Zimmer Meerseite

Das Frühstück hat man sich mit 15€ pro Person gut bezahlen lassen.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer im 7. Stock. Sehr sauberer Gesamteindruck. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Eine bessere Möglichkeiten zur Verdunklung des Zimmers wäre gut.

Es war sehr ruhig. Wir hatten einen schönen Ausblick. Die Freundlichkeit der Angestellten war sehr angenehm und nicht aufgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Dusche hat gequietscht - trotz Bitte nicht repariert worden, nette Kleinigkeiten im Badezimmer fehlen (Seife, Creme Waschläppchen, ect.), Kühlschrank fehlt,

Frühstück ok, aber teuer!, Zimmergröße angemessen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Zimmerfenster Richtung Frankendamm scheinen nicht 100%ig dicht zu sein. Wir hatten Probleme, dass Fenster nach dem Lüften zu schließen.

Leckeres Frühstück mit selbstgebackenen Waffeln, Geburtstagskuchen, Sekt und geschmackvoller Geburtstagskarte!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ausfall des WLAN´s seit einer Woche....das kann passieren, aber innerhalb von 24 Std. sollte so etwas behoben sein. Anbieter wechseln.

Es war gut wie immer !

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Früstücksraum für die Größe des Hotels sehr klein.Konnten am 1.Tag mit der Gruppe (6Pers.)nicht zusammen frühstücken. Buffet sehr beengt.

Zentrale, und doch ruhige Lage des Hotels.Nettes Personal am Empfang,wie auch an der Bar.Sehr gute Weine !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Comfort Zimmer Meerseite

Unsere Buchung für das Komfortzimmer mit Meerblick wurde falsch erfasst und wir hatten ein kleines Zimmer zur Straßenseite.

Das Personal bemühte sich diesen technischen Fehler zu beheben. Wir erhielten ein Zimmer in einer höheren Kategorie.

Die Zimmerausstattung müffelte, der Raum, (Zi 333) war dunkel, mit Ausblick auf Plattenbauten. Der Preis, € 120.00 + Garage € 15.00 war völlig unangemessen. Auf's Frühstück, € 14.50 pro Person haben wir verzichtet. Unserem Wunsch auf einem Zimmer im Erdgeschoss ( derzeitige Gehbehinderung ) wurde nicht entsprochen. Die von booking.com angegeben 8 Minuten ins Zentrum erwiesen sich als nicht korrekt. Ohne Geheinschränkung ca. 15 Minuten. Dies war unsererseits ein Auswahlkriterium für dieses Hotel. Schade!!!

Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Minibar war zugeschraubt, angeblich wegen grünem Daumen...., fühlten uns in den öffentlichen Räumen wie in einem Busdepot,statt in einem 4 Sterne Hotel...

Kojen waren o.k.,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wo Licht ist ist auch Schatten. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel kann man als angespannt bezeichnen. Mangels Alternativen buchten wir einen Platz in der Tiefgarage für 15 !!! Euro am Tag. Hallo Leute, ich wollte die Tiefgarage nicht kaufen. Vielleicht kann dieser Preis von den Verantwortlichen mal überdacht werden.

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, das tut der guten Gesamt Qualität aber keinen Abbruch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer Austattung ist prima. Sauberkeit top. Der Weg vom Hotel in die wunderbare Innenstadt Stralsunds sowie zum Hafen, ist fußläufig in gut 7 Minuten zu erreichen. Alles in allem ist Stralsund immer eine Reise wert und das Hotel eine wirklich gute Adresse, um dort entspannt ein paar Tage zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut

Unmittelbare Lage zur Innenstadt und zum Ozeaneum. Gute Verkehrsanbindung Tiefgarage war im Zimmerpreis enthalten

Personal im Frühstücksraum nicht zuvorkommend,kein Guten Morgen ,als Gast kam ich mir nicht vor!Frühstück extra Kosten ! Für 4 Sterne ist es keine gute Adresse.

Stralsund als Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Vielleicht ein Zimmer hinten anbieten. Wir hatten ja fragen können.

Frühstück super. Die Möven und der Verkehr waren Straßenseitig etwas zu laut. Sonst alles bestens. Kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Personal am Empfang und an der Bar war bedingt freundlich. Sehr freundlich war dagegen, der Service beim Frühstücksbuffet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer lag an der Haupverkehrsstraße, aus diesem Grund war das Fenster nachts geschlossen zu halten, was angesichts der Temperaturen und einer nicht vorhandenen Klimanalage negativ auffiel. Das Bad verfügte über eine Wanne, eine Dusche wäre hier eindeutig besser!

Das Frühstück war sein Geld auf jeden Fall wert, die Betten waren fast neu und super bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zimmer Meerseite

Frühstück und Parkplatz musste exklusiv gebucht werden. Zum Glück taten wir das nicht. 15 €/Nacht für einen Tiefgaragenplatz, obwohl vor dem Hotel, nur wenige Meter entfernt im Öffentlichen geparkt werden konnte, ist schon etwas dreist. Das Frühstück für 14,50 €/P haben wir nicht testen wollen. Der Flurbereich am Lift war an beiden Tagen nicht gesaugt worden. Das Zimmer selbst war sauber, aber schon am Zustand des Sessels/Möbel war anzusehen, dass Hotel ist schon "in die Jahre" gekommen. Minibar war versprochen, leider war nur ein leerer Kühlschrank vorhanden. Betten waren extrem hart. Die 100 €/Nacht waren überhaupt nicht angemessen.

Die Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer, hat uns die Zeit, bis wir am Hafen für 7€/P gefrühstückt haben, gut überbrückt. ;)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Ausstattung der Zimmer veraltet Die Teppichböden im Ganzen Haus sehr verschmutzt. Der Fitness und Sauna Bereich nicht akzeptabel. Wenn man die Sauna benutzen möchte muss man es vorher anmelden, wohl fühl Faktor gleich null. Das verzichten auf die Zimmerreinigung der Umwelt wegen ein Witz. Für uns kein 4 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut , weil die Stadt und der Hafen Fußläufig gut erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Zimmer Meerseite

Das ,das Hotel keine Klimaanlage hat ,ist negativ .Wusten bei der Buchung nicht das die Kühlschränke ausgestellt sind . Schade ,wir hatten jetzt eine ganz Warme Woche über 30 Gard.

Haben jeden Wunsch erfüllt ,spiegeleier lecker gebraten mit Speck .Prosecco,Milchkaffee,Cappuccino alles war möglich 😊Haben bestes geschlafen ,die Matratzen sind super.Hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick würde ich jeden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Zimmer Meerseite

Im Restaurant bzw. im Frühstückraum war die Luft stickig keine vernünftige Lüftung möglich. Schade

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer sauber und geräumig.

Großzügige Zimmer, Lage fußläufig zum Zentrum. Schöne Aussicht.

Das Zimmer war vor allem in den Ecken sehr dreckig. Teppich hatte sehr große Flecken

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker.

Preis für das Frühstück

Service & Ausstattung

Lüfter im Bad war zu laut. Duschtrennwand, war gegenüber Wanne nicht abgedichtet.

Zu enger Buffetbereich beim Frühstück, schleppender Service beim Kaffee

Sehr netter Barkeeper, guter Empfang beim Einchecken

• Comfort Zimmer Meerseite

Wir waren schon häufiger Gast im Baltic und kommen immer gerne wieder.

Das Personal war top

Das Kopfkissen war etwas "schwach auf der Brust"...zu lasch