Bewertungen für Wyndham Duisburger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Opernplatz 2, Altstadt, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 11 von 31 Hotels in Duisburg

Basierend auf 1965 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit

Die Klimaanlage hat irgendwie nicht so richtig gekühlt. Kann aber auch ein User-Fehler gewesen sein.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und die Zimmer sehr schön. Das Frühstück war reichaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle Unterkunft, perfekte Lage

Leider hat das Mobiliar deutliche Abnutzung aufgewiesen und das im Zimmer stehende Sofa war stark verschmutzt.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Zimmer gefiel uns von der Aufteilung her sehr gut. Check-in und Checkout waren unkompliziert, die Zeiten sind sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

ich hatte noch nie ein Hotelzimmer mit so einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis !!!!!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich hatte das Gefühl, dass in dem Hotel 30Jahre nichts getan wurde, insb auch was den Teppich betrifft, der dort überall verlegt ist. Ich möchte nicht wissen, was sich dort alles vergnügt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ABSOLUT nicht !!! Die sollen sich mal zB an Motel One orientieren (günstiger, sauberer, moderner, Frühstück nicht viel weniger Auswahl und halb so teuer, freundliches Personal, super guter Service..... etc) Gemeldete Mängel wurden nicht behoben. Die Klospülung hat nicht/Kaum funktioniert, das Licht im Bad hat nicht funktioniert (Beides wurde nicht repariert). Die Zimmer waren immer warm und stickig. Wenn ich privat hier wäre, würde ich mir einen Anwalt nehmen und an die Öffentlichkeit gehen. Das ist mE die totale Abzocke !! Der Preis entspricht vielleicht gerade noch so einem 2 Sternehotel. Das ist unseriös !! Ich werde in diese Kette nicht mehr übernachten. In jeder Frühstückspension ist man besser bedient.

ich war froh, wieder dieses Hotel verlassen zu dürfen !! Die Mitarbeiter waren nett, sympatisch und hilfsbereit. Können aber an den anderen Problemen nichts ändern. Sie tun mir leid !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Funktionierendes WLAN

Am frühen Abend angekommen darf man für die Parkplatzsuche (wenn man zu erst alle umliegenden, kostenpflichtigen Parkhäuser umgehen will) gute 30 Minuten einplanen. Im Zimmer angekommen sprengt dieses alle Erwartungen an ein 4 Sterne Haus deutscher Kategorie! Die 4 Sterne Bewertung unter Anbetracht der Zimmer und des Preises i.H.v. 85€/Nacht ohne Frühstück ist eine absolute Frechheit. Zwei aneinandergeschobene Einzelbetten, die beim reinen Vorbeilaufen auseinander gleiten in Verbindung mit all den Löchern in den Wänden sind schon wirklich nicht 4 Sterne tauglich. Vom Badezimmer ganz abgesehen. Die Nasszelle ist alles andere als sauber und man traut sich nicht einmal, die Dusche zu benutzen aus Angst, (jegliche) Haare anderer Gäste mit nach Hause zu nehmen. Abgesehen vom funktionierenden WLAN scheint in diesem Haus gar nichts so zu laufen, wie es sollte. Preis/Leistung ist hier also der absolute FLOP! Duisburg schön und gut, aber diese Nacht war definitiv unsere letzte in einem Wyndham Hotel, welches sich mit 4 Sternen rühmt!!!

Funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

7,0
    Wir mögen das Hotel und kommen auch gerne wieder, in der Hoffnung auf ein besseres Zimmer

Wir haben drei Tage aus dem Koffer gelebt, da das Platzangebot im Schrank viel zu klein war.

Das sehr gepflegte Hotel hat eine Superlage, das Personal ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Leider hatten wir dieses Mal Pech mit unserem Zimmer. Der Schrank war viel zu klein, im Bad keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen, die Beleuchtung war ausgesprochen mickrig. Das kennen wir in diesem Hotel anders!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Fenster und der Fensterrahmen gehören dringend geputzt.

Die Fenster und der Fensterrahmen gehören dringend geputzt. Ebenso sollte auch unter dem Bett geputzt werden. Diese Staubwolken können nicht innerhalb von 1-2 Tagen entstanden sein.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super günstig und gut.

jetzt muss ich wirklich überlegen.....aber alles, was mir einfällt würde sich sehr kleinlich anhören, daher lass ich es.

Unkomplizierte Buchung und professionelles Team. Klimaanlage riecht ein wenig, ansonsten alles sauber und frisch renoviert. Wir waren auf der Durchreise, daher waren wir sehr zufrieden, weil es nirgendwo Probleme gab.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Guter Stadt location, Preis/leistung stimmt nicht.

Kein Klima-Anlage, kein minibar. Fenster am Strasse, offen geht nicht wegen Stadt und Strasse. So entweder nicht schlaffen mit Fenster offen oder nicht schlaffen mit Fenster zu wegen der Temperatur. Im Sommer unbedingt ein Nordseite Zimmer fragen. Frühstück total überteuert. Absolute durchschnitt für 16 Euro. Essen nur von extrem kleine Karte, Camembert war kalt, salat mit fliegen. Glas Wein 9 Euro. Unfreundliche Rezeption (arrogant). Wifi im Zimmer nur wenn ich mich fur die Tür befinde.

Zimmer waren renoviert, jedenfalls 204. Badezimmer met gute moderne Douche war auch nett. Wifi ohne tickets und anmelde problemen. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lausi

Es sind Kleinigkeit, wie Löcher im Handtuch, offene Lüftungsklappe ... Das hat uns nicht gestört ist für ein 4 Sterne Hotel ein kleiner Marken. Jammern auf hohen Niveau

Centrale Lage. Der Preis war unschlagbar, für die Sommerzeit. Der Umbau ist uns nicht aufgefallen. Werden das Hotel bei einem guten Preis Leistung Vergleich nochmals nehmen. Grosse Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

Parkplätze waren teuer. Haben dann um die Ecke geparkt und einen Parkschein gezogen.

Der frühere Check-In, dass war wirklich gut. Die Zimmer waren renoviert, besonders das Bad war schön. Die Lage war auch super!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für ein 4 Sterne Hotel enttäuschend.

Es gibt keine Klima, obwohl es so online steht, was ich als Betrug empfinde und es war brütend heiß im Zimmer, dass sogar das Personal meinte es wäre viel zu warm trotzdem gab es nicht mal einen Ventilator (sie dürften keinen geben - was ein Quatsch). Beim Frühstück war es so heiß, dass mein Kreislauf absackte - ich konnte kaum was essen vor Hitze.

Zummer war sehr hübsch und sauber und das Essen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bei passender Gelegenheit gerne mal wieder - Sehr gutes Hotel in TOP-Lage *daumenhoch*

Ich bin vielleicht für diese weichen Matrazen nicht unbedingt geeignet ;o) aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache ;o))

Unser Zimmer war relativ klein, hatte aber allen Komfort und war TOP-Renoviert - vor allem das Bad hat begeistert!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel liegt halt sehr Zentral

Eine Woche zuvor hatte ich ein kleineres Zimmer was aber wesentlich mehr Komfort zu bieten hatte. Diesmal gab es keine Klimaanlage, keine möglichkeit Getränke zu kühlen, das Zimmer wurde schlecht gereinigt, im eigentlich schönen Bad hing die abdeckklappe der Lüftung runter, der Schminkspiegel war nur noch an einer von zwei Schrauben in der Wand und so Kleinigkeiten. Das Beste aber, auf dem Schreibtisch ein Glas mit eingetrockneter Limo im Glas Boden. Und dieses Glas stellte ich alle vier Tage so hin das man es austauschen sollte. Es wurde nur wieder umgedreht auf seinen Platz gestellt. Und die anderen Mängel gab ich Zweimal an die Rezeption. Und? Nichts!

Hotel liegt halt sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer sehr sauber

Ein babybett wurde angefragt, habe ich auch bekommen, leider ohne Matratze Kind schlief schon (im Doppelbett eingeschlafen) und wollte dann die Rezeption anrufen, war leider niemand mehr zu erreichen (22 Uhr) Kind schlief dann im Doppelbett und ist zum Glück nicht rausgefallen

Zimmer sehr sauber Sehr nettes, freundliches Personal Betten sehr komfortabel Tolles Badezimmer Fehler werden eingesehen und nach Entschädigung oder einer Lösung gesucht Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für das Preis- Leistungsverhältnis war es ein sehr gutes

Parkplatzangebot Um den kleinen Hotelparkplatz muss man sich streiten (wer zuerst da ist malt zuerst), und er ist kostenpflichtig. Sonst gibt es nur ein öffentliches Parkhaus. Das dritte Bett war nur eine harte Ausziehcouch ohne Auflage. Im Zimmer gibt es keine Minibar mit Getränken. Die Zimmer sind zwar modern, aber sehr sparsam eingerichtet. Uns fehlte die Gemütlichkeit.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück war das beste im Rahmen unserer Reise durch Deutschland. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schönes neues Bad, sehr ruhiges Zimmer und...

Die Parkmöglichkeit fand ich sonderbar. Trotz Pakplatzbuchung fand ich täglich bei der Rückkehr zum Hotel keinen Parkplatz vor und musste mir anderweitig einen Parkplatz suchen, was ja insbesondere für Stadt unkundige Besucher schwierig ist.

Sehr schönes neues Bad, sehr ruhiges Zimmer und unaufdringliches Personal.

7,0
    Kein 4-Sterne Haus

Als Geschäftsreisender kenne ich viele Hotels. Zimmerboden war nicht sauber, Handtuchstange war nicht sauber, Toilettendeckel gehört ausgewechselt- das kostet nicht die Welt, 2x Frühstück und 2x wurde ich kurz bevor ich fertig war gefragt ob ich Kaffee oder ähnliches möchte. Hotel ist viel zu hellhörig. Fahrstühle hört man bis zu 3 Zimmer von diesem entfernt. Unbedingt Ohropax mitnehmen. Es sollte kein" Bitte nicht stören" Schild an die Tür gehängt werden, da somit später das Zimmer nicht mehr gereinigt wird oder schmutzige Handtücher nicht mehr weggeräumt werden. Es werden nur frische Handtücher an die Tür gehängt.

Auswahl beim Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es gibt viel zu Tun damit man sich als Gast richtig wohlfühlen kann ?

Leider Vieles ...: Bett steht in die Ecke des Zimmers gerückt, obwohl der Platz da wäre um beiden Personen einen bequemen Ein-und Ausstieg zu ermöglichen ... Die Matratze schon etwas zuviel durchgelegen, Fensterscheibe von Außen so stark verschmutzt das man die gegenüberliegende Oper nur schememhaft erkennen konnte , und wegen der großen Hitze im Zimmer haben wir das Fenster ganz aufgestellt, und die Zimmertüre auch, um durch Luftzug die Temperatur zu senken. Der Badezimmerspiegel hängt sehr hoch und weit hinter dem Waschbecken, sodass meine Partnerin sich da nicht Schminken konnte. Die Ausleuchtung ist grundsätzlich zu gering, und die Dusche ist sehr dunkel und nicht beleuchtet , und das wird noch durch die Schwarzen Fliesen mehrfach verstärkt (dunkles Loch). Die nur eine vorhandene Duschtuch-Stange ist so kurz bemessen das man nur ein Tuch nach dem abtrocknen aufhängen kann. Für das zweite Duschtuch nahmen wir die Duschtüre, und die Handtücher legten wir über die Toilette und den Waschbeckenrand. Eine unbefriedigende Lösung, wenn man beim nächsten Duschen trockenere Tücher haben will ? Ob der "Einrichter des Badezimmers" es mal in seiner Funktionalität selbst ganz praktisch ausprobiert hat ist zu bezweifeln, sonst könnte Ihm Vieles aufgefallen sein, auch das man seine eigen mitgebrachte Shampoon-Flasche nicht in Handgriffhöhe abstellen kann, .... und die Entlüftungs-Ventilation erheblich zu laut ist.

Die Ruhe des Hauses ...Die Hohe Decke...Die Lage ....Die Aussicht bei geöffnetem Fenster ....Die differenzierte Wasserstrahl- Wasser-Dusche...Der äusserst günstige Preis.... hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Unterbesetzt und kein Service

Die Minibar ist immer Leer. Getränke muss man sich an der Rezeption aus einem Kühlschrank holen. Zimmerservice existiert nicht. Das Restaurant ist sonntags geschlossen(!). Zimmer waren um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig. Das Zimmer war extrem eng. Habe 20 Minuten auf der Terrasse gesessen, ohne bedient zu werden. Dieses Hotel scheint kaputtgespart zu werden. Tut mir leid für das sehr nette Personal.

Das Personal war immer nett, allerdings war einfach viel zu wenig Personal da.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zentrale Lage in Duisburg

Die Größe der Kopfkissen - ist aber ein individuelles Problem. Im 5. OG kein Fenster im herkömmlichen Sinn, da müsste man schon auf das Bett steigen.

Zentrale Lage fußläufig zur Innenstadt direkt an der Oper.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

Der helle Wandanstrich könnte mal erneuert werden, man sieht recht viele "Streifen" durch an der Wand abgestelltes Gepäck o.ä.; im Bad fehlt mir ein Wandhaken

Sehr großzügiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet- geräumiges, ebenfalls sehr geschmackvolles Bad mit viel Ablagefläche

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nettes Personal, gebuchte Zimmerkategorie (oberste Etage,...

evtl. weitere Abdunklungsmöglichkeiten in Zimmern der obersten Etage

Nettes Personal, gebuchte Zimmerkategorie (oberste Etage, Suite) erhalten, schönes/gehobenes Ambiente im gesamten Hotel, gute Lage, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zimmer klein, Vorhänge bei 30 Grad offen, Fenster nur zu...

Zimmer klein, Vorhänge bei 30 Grad offen, Fenster nur zu kippen. An Schlaf war nicht zu denken. Am nächsten Tag neues Zimmer superklein, sehr abgewohnt, nicht einmal mit Schrank, aber mit Klimaanlage erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Bestes Hotel am Opernplatz! Sehr gerne wieder!!!

Bei einem 4****-Hotel kann man Lachs zum Frühstück erwarten. Toilette war nicht sauber, es ist nicht meine Aufgabe Fäkalien zu entfernen!! Zimmermädchen sprechen kaum, bis gar kein deutsch. Klima-Anlage in der Junior Suite defekt, habe dann aber ein unverzüglich eine andere Junior Suite bekommen. Für 3 Stunden Parken wollte man mir den Tagessatz von 15 Euro aufbürden. Lahmes Internet.

Sehr schönes altes und traditionsreiches Gebäude. Angemessener Pfreis! Sehr freundliches und diskretes Personal an der Rezeption und beim Frühstück! Direkt gegenüber dem Theater und diversen Shoppingcenter, schräg ggü zum Landgericht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Werde gerne wieder kommen.

Das Zimmer war sehr warm und es gibt keine Möglichkeit der Klimatisierung. Auch ein geöffnetes Fenster hat bei dem warmen Wetter nicht viel geholfen.

Sehr Zentrale Lage in Duisburg. Innenhafen und Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schlecht geschlafen, da Klimaanlage defekt ( heißer Sommertag 2018 ).

Zimmer war sehr aufgeheißt ( heißer Sommertag ). Die Vorhänge hätten vor Bezug vorgezogen und die Klimaanlage angeschaltet sein sollen. Klimaanlage pustete nur schwach etwas kühle Luft, daher war das Zimmer am Tag und nachts über sehr warm (dadurch schlechter Schlaf). Beschwerde über Klimaanlage wurde mit Ausreden abgetan. Wände im Zimmer wirkten sehr verwohnt.

Das Bad war gut ausgestattet und groß. Außengeräusche zum Zimmer so gut wie nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der Service war perfekt - wir kamen für eine Hochzeit schon...

Der Service war perfekt - wir kamen für eine Hochzeit schon eher als der übliche Check-in und nach einem kurzen Mittagessen in einem empfohlenen Restaurant gegenüber rief uns die Rezeptionistin an, dass unser Zimmer extra für uns eher bezugsfertig sei. Toll! Klimaanlage in Zimmer, Parkplätze im nahen Umkreis... alles wunderbar! Gerne wieder, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Aufgrund der Lage, der Geräumigkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals emfpehlenswert

Der Frühstücksraum war mir persönlich zu trist, aber da das Hotel umgebaut wird, kann sich hier ja vielleicht noch etwas ändern. Missfallen hat mir die Qualität der Brötchen - knackfrische Qualität gefällt mir persönlich besser.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Parkplatzsituation ist etwas umständlich für Geschäftsreisende. Für 9€ kann man aber im gegenüberliegenden Center Parkhaus über Nacht stehen.

Frisch renoviertes Schlaf- und Badezimmer, grandiose Lage in der Altstadt, sehr freundlicher Empfang beim Ein- und Auschecken

Den Mann/ Frau für das restliche Leben kennenlernen.

Ich Habe vollstes Verständnis für die Reinigungskräfte und ihren Zeitdruck, jedoch sollte zwischendurch darauf geachtet werden ,dass die Duschköpfe entkalkt werden bzw. Vom Kalk befreit.

Im Doppelbett schläft man wie auf einer Wolke, mir gefielen die Gummibärchen und der Duft der Waschlotion war sehr angenehm.

Kommen gern wieder, aber dann bitte ohne Baustelle

Sie Punkt was hat ihnen fallen. Das ich am Montag ab 9 Uhr kein Warmwasser habe - finde ich als Urlauber, der nicht gern um 7 Uhr aufsteht, nicht erfreulich. Parkplatzsituation

Bei Ankunft bei der Anreise Upgrade beim Check - In erhalten. Ob der Grund die Baumaßnahmen waren, hat man uns nicht mitgeteilt. Ich wüßte nur bereits bei Buchung (wenige Wochen vorher) über eine solche Maßnahme Bescheid.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zimmer war super und Fahrrad konnten wir im Innenhof...

Zimmer war super und Fahrrad konnten wir im Innenhof abstellen. Frühstück haben wir in der Innenstadt eingenommen. Hotel liegt direkt an der Einkaufzone.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage ist absolut top- mittendrin.

Wir hatten ein etwas unglückliches Zimmer mit Doppelbett, das ganz in die Ecke gestellt war, so dass man nur über den Partner oder vom Fußende her einsteigen konnte. Dieses Zimmer für 2 Personen anzubieten geht eigentlich nicht. Beim Frühstück Nusspli statt Nutella ist Jugendherbergsniveau.

Die Lage ist absolut top- mittendrin. Freundliche Mitarbeiter. Sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Hof. Später Checkout (12h). Das ganze Hotel bietet viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kein Parkplatz zugesichert und falls einer frei ist EURO 15.00 zusätzlich. Wer Strafzettel liebt !

Ich hatte bei der Suche im booking.com Portal ausdrücklich mit Parkplatz gesucht. Bei der Buchungsbestätigung kam dann die Nachricht : Parkplatz vielleicht, aber auf jeden Fall zzgl. EURO 15,00. Stornierung 75 % des Buchungsbetrages. Als Geschäftsmann , der lange unterwegs ist , will man sich nicht mit solchen Spitzfindigkeiten auseinandersetzen. Natürlich kein Parkplatz vorhanden. Die ganze Gegend für Anwohner reserviert. Deshalb die insgesamt mangelhafte Bewertung. So geht man nicht mit Kunden um.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir sind freundlich empfangen worden und Fragen konnten...

Wir sind freundlich empfangen worden und Fragen konnten jeder Zeit beantwortet werden. Wir waren zur extraschicht im Ruhrgebiet und haben aber auch tagsüber eine Orte besichtigt. Wir haben eine sehr warme Jahreszeit im Hotel verbracht. Nicht alle Zimmer sind mit Klimaanlage oder Kühlschrank ausgestattet. Unsere Freunde mußte uns in diesen Bereichen aushelfen.

Zum Schlafen ok. Den Abend verbrachten wir dann lieber im Biergarten.

Wirklich alter Schuppen ein bisschen aufgehübscht, d. h. Bad neu und in die Badewanne eine Duschwand eingebaut, Fenster ging nicht zu öffnen, Innenhof (Fahrradabstellbereich) war eingerüstet und unaufgeräumt, Möbel im Hotelzimmer und im Rest des Hotels teilweise alt und bekleckert, sollten mal neu bezogen werden Fitnessraum - die Geräte der letzte Mist. Das mit der Aussenterrasse war ja gut gemeint, aber nicht zuende gedacht..... Der Preis für die ÜN und Frühstück war ok, haben früh gebucht, aber wo der 4. Stern herkommt keine Ahnung.

Das Frühstück war ok, aber nix Besonderes. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig, wegen der 30er-Zone direkt vorm Hotel. Theater, Fahrradverleih, Einkaufsmeile direkt dran.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sauber ,

Die Betten extrem schlecht Wackelig wie auf einem zustellt Bett geschlafen Laut da wir bei der Wärme das Fenster aus machen mussten

Sauber , Top kein Teppich Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich habe schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und für...

Ich habe schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und für mich ist es das beste Hotel in Duisburg, super Preis-Leistung, top Lage, sehr Kurze Wege in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis war OK aber für ein 4 Sterne Hotel könnte man mehr erwarten.

Zimmer war sehr klein. Betten waren durchgelegen. Klimanlage defekt. Risse in der Decke. Vorhang hatte einen Riss. Fensterrahmen innen waren stark verschmutzt. Hotelzimmer entsprach keinem 4 Sterne Hotel-

Lage vom Hotel zum Zentrum war gut.

Lage ist perfekt!

Pech mit der aktuellen Baustelle (Fenster verklebt, Gerüst davor), neues Bad, aber geringer Wasserdruck, erhebliche Temperaturschwankungen beim Duschen, Einrichtung alt, Bügel kaputt....

Lage ist perfekt!

Die zentrale Lage ist top

das Zimmer war sehr klein (Tür zum Bad schlägt an Bett an), Wasserschäden an der Decke, verdreckte Wände Frühstück war lieblos angerichtet

Die zentrale Lage ist top

Das Hotel ist gut, aber wenn es möglich ist, übernachten wir lieber in kleineren Hotels.

Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nur eine Person an der Rezeption. Sie war zwar sehr freundlich, aber es gab halt Wartezeiten. Die Hotelparkplätze sind kostenpflichtig, was ich für den Preis unangemessen finde.

Die Juniorsuite war schön groß, auch das Badezimmer war prima. Alles sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, Kaffee stand schon am Platz. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben am Wochenende in dem Hotel übernachtet, da war es sehr ruhig, obwohl es ausgebucht war.

Sehr angenehm !

Die Nähe zum Bahnhof, (fußläufig), zentrale Lage, (Mercatorhaus , Restaurants, grosser, weitläufiger Platz) , die großzügigen Räumlichkeiten, das sehr freundliche Personal haben mir gut gefallen Danke!

Sehr zentral und zentrumsnah

Schmutziges Zimmer gleichte eher einer Abstellkammer, verdreckte Wände, seit Tagen nicht staubgewischt, offener/kaputter Holzboden, Bett (-samt Bettfuß dreckig) und die Gardine - als Höhepunkt- von Mitte bis unten voller Cola o.ä. Und das schlimmste: ein Personal, was desinteressiert reagierte: „ich werde es weiter geben“!! Und was noch schlimmer ist: Wir haben ein Beschwerde-Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, samt Fotos und Details. Das Ergebnis: auch nach 3 Wochen KEINERLEI REAKTION!! Ich denke das spricht für sich. Schade!!!

Sehr zentral und zentrumsnah

Top Lage - sehr zentral

In unserem Zimmer fehlte eine Klimaanlage - es war sehr warm im Zimmer und auch im gesamten Hotel. Die nächste Buchung wieder Interieur nicht mehr Exterieur.

Top Lage - sehr zentral

für eine schöne Nacht im Herzen Duisburgs

Es war etwas hell im Schlafzimmer sobald die Sonne aufging.

Es war ansonsten alles super. Schönes Gebäude, tolle Suite und leckeres Essen. Anlässlich unserer Hochzeit wurde außerdem das Zimmer dekoriert.

Hotel ist sehr zentral gelegen.

Alles war gut👍

Hotel ist sehr zentral gelegen. Aufgrund der Hitze, fragte ich nach einem Zimmer mit Aircon, welches wir sofort bekamen. Sehr gute Sauna

Sehr gute Lage, Einrichtung Zimmer in Ordnung,

Sehr kleine Zimmer, Bad fast nicht nutzbar, weil zu klein und unpraktisch eingerichtet, wir haben erst nach 2 mal Umziehen ein Doppelzimmer mit Klimaanlage bekommen, Matratzen viel zu weich! Bar und Frühstücksraum nicht gemütlich und ohne Aufenthaltsqualität

Sehr gute Lage, Einrichtung Zimmer in Ordnung,

Ein neues Hotelmanagement würde dem Haus gut tun!

Die Frühstücksauswahl und die Qualität war nicht 4 Sterne wert. Leider war der Aufschnitt an allen 3 Tagen angelaufen. Die Käseplatte sah ganz und gar nicht frisch aus. Die Brötchen sind viel zu weich und nicht gut aufgebacken. Das Frühstück kostet 18 Euro. Jedes Bistro und Cafe um die Ecke bietet dir eine bessere, auswahlreichere und ein preisgünstigeres Frühstück an. Ich denke man sollte für 18Euro den Tag besser starten können...absolut ausbaufähig. Die Sitzpolster im Frühstückssaal sind auch teilweise total verschmutzt und weisen viele Fettflecken. Solche Dinge muss man sehen und reinigen lassen... Die Wände sind im Zimmer sind stark verschmutzt. Der aufgestellte Ventilator war komplett verstaubt. Das Bad ist zwar neu und modern...jedoch bei Benutzung der Regendusche, stand das Bad unter Wasser, da die Glaswand nicht richtig abdichtet. Die Türen im Flur schließen sehr laut, so dass jedes mal, wenn ein Gast sein Zimmer auf der Etage verlassen hat, man es lautstark mitbekommen hat. Sehr nervig...das kann doch der Haustechniker besser einstellen...dass die Türen weicher zufallen...ggf. das der Gast die Türe leicht zuzieht. Bei sehr warmen und schwülen Tagen, wünscht man sich als Gast doch eine Flasche Wasser bei Ankunft im Zimmer... das ist heute in jeden 3 Sterne Haus schon üblich. Nicht mal die Minibar war gefüllt... das ist doch ein Zusatzverkauf im Zimmer... Wir haben um 1.30Uhr morgens eingecheckt, nach einer 6 stündigen Anreise aus Stuttgart... da laufe ich nicht noch für eine Flasche Wasser durchs Hotel. Zumindest nicht in einem 4 Sterne Haus. Was ich auch Schade finde...das ich nicht mal ein Schuhlöffel im Zimmer anfinde... und das zwei Tage lang ein Bügelbrett vor der Türe im Flur steht... kann man so etwas nicht wegräumen? Oder sollte das Deko sein? Der Duisburger Hof hat ein richtig tolles Ambiente... aber dennoch ist der Flair nach genauen hinsehen traurig. Selbst Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Häusern machen fehlt einfach.

Das Housekeeping Team war trotz sprachlicher Schwierigkeit sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die zentrale Lage ist perfekt. Von aussen ein sehr imposantes Gebäude...

NIE WIEDER!!!

Das gesamte Hotel sollte mal überholt werden. Zudem lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig.

Die Klimaanlage hat im Zimmer super funktioniert, was bei 32 Grad wirklich super war.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Das Bett hat m. E. schon seine besten Tage hinter sich. Könnte ausgetauscht werden.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

Ich war zum 2.

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, nur im innenliegenden Badezimmer ohne Tageslicht waren die schwarzen Kachelwände sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen.

Freundliches Personal.

Bei den Außentemperturen wäre eine kleine kalte Flasche Wasser im Kühlschrank des Zimmer eine nette kleine Aufmerksamkeit. Auch war das Zimmer sehr stark aufgeheizt und die Klimaanlage hat sehr träge die Arbeit aufgenommen.

Freundliches Personal. Gute Lage

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in meiner alten Heimatstadt.

Das Frühstück war gut, für den Preis hätte ich aber mehr erwartet. Die Dame im Service war sehr freundlich.

Sehr gut war das Angebot der Kaffee/ Teezubereitung auf dem Zimmer. Das Bett war sehr bequem.

Grosses Zimmer frisch renoviert, allerdings Betten nicht...

Abstellplätze für Fahrräder sehr beschränkt und nicht überdacht. Das Frühstück war höchstens Durchschnitt. Personal freundlich aber konnte nicht viel Auskunft über die Stadt und Sehenswürdigkeiten geben.

Grosses Zimmer frisch renoviert, allerdings Betten nicht sehr groß. Ein Schönes Haus direkt an der Oper, gute Lage zur Innenstadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Enttäuschend. Der ehemals gute Ruf des Hauses entspricht nicht mehr der Wirklichkeit.

Zimmer zu klein. Zwei Personen können kaum aneinander vorbeigehen. Keine Kofferablage, keine Haken für die Handtücher, die Duschwanne ist so glatt, dass man ausrutscht. Zimmer in der 5. Etage bieten keinen Ausblick. Das Zimmerfenster konnte aufgrund der Höhe nur stehend auf dem Bett geöffnet werden.

Tolles zentrales 4-Sterne-Hotel

Die Betten stehen zur Hälfte auf Rollen und bewegen sich schon beim Hinsetzen. Im Zimmer unseres Sohnes war die Dusche im Schlafraum.

Sehr freundliches Personal, tolle und ruhige Lage, sehr leckeres Frühstück. Zimmer sehr sauber. Abgeschlossene Aufbewahrungsmöglichkeit für Fahrräder im Innenhof. Für ein 4-Sterne-Hotel tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann man machen aber nicht meine erste Wahl.

Gebucht war eine Junior-Suite, fehlender Kühlschrank mit ein, zwei Kaltgetränken, ein großer Wasserfleck an der Decke über dem WC, nicht rutschfeste Betten und eine Badewanne mit Dusche, welche Gefahr der Badezimmerüberflutung läuft sind für rund 155 Euro pro Nacht einfach zu hart. Die Bilder zeigten was von Dachfenstern, bis auf mehr Grundfläche im Zimmer war von Suite nichts zu spüren. Löcher in den Bettbezügen. Nicht zuletzt die Parkplatzsituation. Die Tiefgaragen, für Mittelklassewagen zwar machbar, aber deutlich zu eng. Und kostenfrei am Hotel parken als Suite besucher wäre nice. So wird man auf Tiefgaragen und Straßenrand verwiesen. Frühstück steht mit voller Auswahl nur bis 09:45Uhr angeboten, danach sinkt die Auswahl.

Großes geräumiges Zimmer, top Hygiene, da kann man ambulant operieren. Begehbarer Kleiderschrank, und das recht geräumige und moderne Bad waren wieder Pluspunkte. Freundliches und kompetentes Personal, sowie einen klasse und sauberen Eingangsbereich.

Doppelzimmer reserviert, barrierefreies Zimmer bekommen weil...

Doppelzimmer reserviert, barrierefreies Zimmer bekommen weil nichts mehr frei war. Zimmer komplett verstaubt, Kabel nicht verlegt, Bad dreckig, Fenster verschmutzt Reinste Katastrophe

Hotel entspricht nicht dem Preis mit Schwächen vom Personal, bis zum Bett, Sauberkeit und Frühstück.

Leider hat bereits die wenig vorhandene Freundlichkeit des Empfangspersonals einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war grds. sauber, jedoch direkt über dem Bett befanden sich Suppentellergroße Spinnweben. Als dies dem Empfang gemeldet wurde sollte es nur weiter gegeben werden eine Entschuldigen oder sonstige Reaktion gab es nicht. Das Bett war eines der schlechtesten Hotelbetten. Sie rollen auseinander, die Matratze ist durchgelegen und vermittelt ein Gefühl aus dem Bett zu rollen. Zudem ist es zu kurz und das Kissen unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist gemessen an dem Preis ebenso enttäuschend wie der Gesamteindruck.

kostenloses WLAN Angebot.

Top Hotel in top Citylage,komme gern wieder

Kühlschrank im Zimmer (Nicht in jedem Zimmer vorhanden) könnte mit Getränken bestückt sein

Habe über Booking.com gebucht,Preis Leistung unschlagbar,alles sauber,bei Frühstück alles vorhanden was man so braucht in guter Qualität,werde bestimmt wieder dieses Hotel buchen

Das war der erste und definitiv auch letzte Aufenthalt in einem Wyndham Hotel!

Zimmer sind eine Katastrophe und sollten dringend mal renoviert werden. Schmutzige Wände und Fußböden, teilw. bröckelt der Putz ab, stark verschimmelte Silikonfugen in Duschen. Frühstück: so gut wie kein frisches Obst, 10 Minuten-Eier...einem Vier-Sterne-Hotel absolut nicht würdig.

Preis-Leistung stimmt hier einfach.

Zimmer war ok, aber nicht grandios Fahrstuhl so lala. Frühstück war ok, aber könnte umfangreicher sein.

sehr schöne Einrichtung in der Lobby, guter Service, hervorragende Lage, Preis-Leistung sehr gut. keine wirklichen Schwachstellen

Kommen gerne wieder...

Leider die Betten , die waren viel zu weich und in der Mitte gingen die Betten auseinander. Ist nicht als Ehebett gedacht !

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich .

würde ich jederzeit wieder wählen

Etwas zu warm auf dem Zimmer

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und zur Fußgängerzone ist sehr gut das zimmer War neu renoviert, das Frühstück sehr lecker, gute Auswahl vorhanden

Könnte für den nächsten Duisburg-Aufenthalt wieder in die engere Wahl kommen.

Wir haben eines der kleineren Doppelzimmer erwischt, wie ich auf dem Fluchtwegeplan erkennen konnte. Alles war ein wenig eng und nur ein Sessel, kein extra Tisch (außer dem obligatorischen Schreibtisch) zum gemütlichen Beisammensitzen vorhanden. Der Nassbereich war auch mehr als eng, da die Duschtüre zum Waschbecken hin öffnete und nur wenig Platz zum Stehen blieb. Für Übergewichtige mit einem unsicheren Stand eher nicht zu empfehlen. Das ist eben das Problem, wenn man mit einer Besenkammer auch noch Geld verdienen möchte. Parken ist kostenpflichtig (und für Hotelgäste genauso teuer wie für Externe), falls überhaupt noch ein Platz auf dem Hotelparkplatz vorhanden ist. Allerdings scheinen die Ordnungshüter eher selten vorbei zu schauen, so dass Unerschrockene im Anwohnerbereich oder direkt seitlich vom Haupteingang fündig werden könnten.

Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der ausladende Architekturstil der 20er-Jahre schon irgendwie faszinierend.

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal insgesamt sehr...

Die zusammen gestellten Betten waren auf Rollen, daher beim Einstieg etwas mobil. Ansonsten aber sehr bequem.

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal insgesamt sehr freundlich. Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterbringen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Zimmer sehr geräumig mit einem tollen Badezimmer.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt in einem schönen Hotel

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut klimatisiert und gemütlich eingerichtet. Das Bett war super bequem.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer...

Da wir nur 1 Nacht zu Gast waren, können wir nicht jeden Service bewerten.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer + Bad waren sauber, gemütlich und geschmackvoll/ modern eingerichtet. Hätte gern erfahren, wie die anderen Serviceleistungen gefallen würden. Der Preis für dieses Doppelzimmer (58 p.N.) war absolut in Ordnung, wenn es nicht nur eine Sonderaktion gewesen ist. Gerne wieder!

Erste Wahl in Duisburg

Wir waren mehr als zufrieden mit diesem Hotel. Für diesen Preis, einen 5 Sterne Service Service. Große komfortable Zimmer, die sehr sauber sind. Das einzige was und gefehlt hat, war eine Minibar. Rezeption - Bitte genauso weitermachen! Top Job! Solche Mitarbeiter wünscht man in jedem Hotel wiederzufinden.

Ein Hauch von Luxus in Duisburg

Für den gehobenen Anspruch, der hier suggeriert wird, hätte es etwas sauberer und strukturierter sein können: Fernseher funktionierte nicht richtig, Durchwahl zum Restaurant defekt, eine von 2 Schlüsselkarten funktionierte nicht richtig.

Die Lage direkt am Opernplatz war sehr gut und das Essen des hauseigenen Restaurants ist nur zu empfehlen, da lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis — auch bei Zimmerservice.

Der Aufenthalt war nicht schlecht. Ich hatte vom Duisburger Hof jedoch mehr erwartet.

Die Fenster konnten nicht gekippt werden, so dass keine dauerhafte Frischluft gewonnen werden konnte. Die Fassade war eingerüstet, so dass die Sicht nach außen eingeschränkt war. Die Duscharmaturen waren zwar schön anzuschauen, aber schlecht zu bedienen. Mit seifigen Händen konnte die Armatur kaum bewegt werden und die Auswahl für Kopf- und Handdusche war kaum möglich.

Der Innenraum war ansprechend gestaltet. Auch das Bad war anschaulich renoviert worden.

Zu dem sehr günstigen Preis absolut angemessen

Das Zimmer war recht eng, das Haus ist schön aber etwas altbacken. Deas Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ideal, das Zimmer war trotz absoluter Zentrumslage ruhig.

Würde ich wieder buchen.

Parkplatz am Hotel teuer. In den Seitenstraßen dafür um so günstiger. Wenn man einen Parkplatz findet kann für 2€ das ganze Wochenende geparkt werden. Eine Steckdose war halb aus der Wand heraus gezogen.

Trotz Innenstadt sehr ruhig. Mitarbeiter nett und zuvorkommend.

Schickes Hotel in 1A Lage.

Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Keine Duschkabine vorhanden. Flasche Wasser auf dem Zimmer (auch gegen Bezahlung) wäre gut gewesen. Kaffee/Tee vorhanden.

Sehr gutes Frühstück. Betten sehr bequem, sind eher etwäs härter.