Bewertungen für Steigenberger Hotel Frankfurt Langen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert- Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Langen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Horde von asiatischen Gästen hat das Hotel überfallartig belegt und hat Lärm und Engestress erzeugt. Frühstückbufett war eine weile anektiert. Als sie abgereist waren war es wieder ruhig und angenehm. Beim Frühstück könnte etwas mehr Rohkost sein.

Sehr gute Lage, ruhig, komfortabel, sauber, dem Standard entsprechend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtungen im Kolonial - Stil sind sicherlich tatsächlich noch aus der Kolonialzeit und bedürfen dringender Renovierung. Raumklimatisierung über einen Deckenventilator passt nicht mehr in die heutige Zeit. Die Armaturen des Badezimmers ( ein Waschbecken direkt im Zimmer hatte ich das letzte Mal auf einem Bauernhof)waren vollkommen angelaufen, die Dusche wechselte ständig von warm zu kalt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärke im Innenhof nachts: Autos, Koffer, Busse, Lautes Reden aus den Raucherinseln und Bänken, daher lieber Zimmer zur anderen Seite nehmen

Komfort, Freundlichkeit, Zimmerservice

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Enge Betten, teueres Frühstück, gebuchte Einzelbetten waren nicht vorhanden. Um 23:00 angereist, Restaurant war geschlossen und wir könnten nicht mal ein Salat oder Sandwich haben. War schlecht da es in der Umgebung keine Möglichkeit gibt essen zu gehen. Dame am Empfang bedingt freundlich.

Preis war ok

Etwas in die Jahre gekommen, verflossene Eleganz, aber ausreichend

Tolles Personal an der Bar, sehr hilfsbereit -eine Wohltat für gestrandete Menschen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass unser Zimmer beim Eintreffen noch nicht gerichtet war, Betten vom Vorgänger noch nicht gemacht, Bad noch nicht geputzt, Müll vom Vorgänger

Dass die Dame an der Rezeption sich gleich um ein Ersatzzimmer bemüht hat und sehr freundlich war

• Economy Doppelzimmer

Das Haus ist in der Substanz und Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Lift defekt, Dachzimmer ohne Klimaanlage oder zumindest Lüftung/Ventilator. Temperatur zur Nacht im Zimmer noch bei 40 Grad.

Personal freundlich. Frühstück inkl. Service sehr gut

Das Frühstück war gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß, je Zimmerkategorie mit oder ohne Klima. Badezimmer alles im älteren Flair aber sauber. Personal sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat nichts mit dem Standard eines Steigenberger Hotel zu tun! Nicht im Geringsten! Vielmehr ist es mit einer Frühstückspension zu vergleichen.

Besonders gut war wirklich das sehr freundliche, sehr bemühte und auch motivierte und kompetente Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badzimmer sind alt. Duschtüren, Waschbecken hat deutliche Zeichnung von 30 Jahren Reinigungsmittel. Chrom / Messing ist schon lange weg geputzt und sieht hässlich aus. Betten sehr hart und ein Schlüssel funktionierte erst nach Austausch an der Rezeption. Nicht das was man bei einem Steigenberger erwartet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer sollte überholt werden. Im Waschbecken war kein Chrom mehr erkennbar am Stopfen. Die Duschtüre ist mindestens 30 Jahre alt und so ist nicht der übliche Standard im Steigenberger. 4 Sterne hatte das Hotel vielleicht bei Eröffnung aber nicht mehr heute.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte zusätzlich diverse Eier bestellen, die kamen aber nicht! An der Bar gab's keine Musik und fast niemand hielt sich dort auf. Der Barkeeper war ungeschickt. Die Rezeption ist nur mit 1 Person besetzt , bei anreisender Gruppe muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden.

Tolles Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer liegen weit unter 4-Sterne-Niveau. VORSICHT bei der Buchung der Dach-Economy-Zimmer. Dort findet man Stahl-Zimmertüren mit abgeplatzter Farbe, knartschende Betten, keine Klimaanlage, Möbel und Teppiche aus den 80ern. Das können moderne 2-3 Sterne-Hotels besser! Die Preise im Restaurant ist hart an der Grenze, wirklich sehr teuer (Club Sandwich 14,90€).

Gutes und ansprechendes Frühstück, sehr freundliches Personal, insbesondere an der Bar. Die Lage ist günstig zum S-Bahnhof Flugsicherung, allerdings nicht gut zum Stadtzentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ganze Nacht laute Geräusche verursacht vermutlich durch Aufzug, bin mindestens 20-mal aufgewacht, sehr abgelegen, Industriegebiet

konstenloser Shuttlebus zum Flughafen (!) € 80,00/Nacht ohne FH ist O.K.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst schlechter EmpfanInternet. Sehr viel Staub Duschkabinen viel Schimmel Schlecht alles war schlecht beide dusch Kabine fällt die Seife. Rezeption nun keine Freundlichkeit. In sechs Tage Übernachtung war nicht ein mal Bettwäsche getauscht. Ganz unzufrieden draußen steht viel Sterne aber wert zwei Sterne. Leute Vorsicht.

• Economy Doppelzimmer

Din Einrichtung des Zimmers ist schon etwas älter und entpricht nicht 4 Sterne Hotelzimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.Netter Frühstücksraum.Shuttleservice sehr gut, pünktlich und sehr freundliche Fahrer.

• Economy Doppelzimmer

Dreckiges Zimmer mit benutzten Gläsern und Handtüchern. Flecken an den Wänden und eine Ausstattung aus den 80ern.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten. Da wir uns immer nur 1-2 Tage aufhalten, ist dies i. O. Weg zum Bahnhof Langen nach Frankfurt kurz. Hotel in die Jahre gekommen, aber sonst sauber. Betten auch i. O. Flughafen-Shuttle sehr gut. Abholung und Bringen hat immer geklappt. Da wir immer zu Verwandtschaftsbesuch dort sind, können wir zum Restaurant nichts sagen, Speisekarte nicht sehr umfangreich, aber dies sagt noch nichts über die Qualität der Speisen. In der Umgebung gibt es auch einige asiatische, internationale und deutsche Restaurants, die man fußläufig erreichen kann, oder man nimmt das Auto und fährt etwas weiter in den Ort hinein. Einen öffentlichen Bus gibt es in der Nähe. Lage des Hotels in einem Industriegebiet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad müßte renoviert werden.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und hatten deshalb einen guten Eindruck vom Hotel. Das Zimmer war sauber und man konnte in der Gaststätte gut essen.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die Autobahn. Wenn man nach 17:00 ankommt, ist es auch kein Problem, einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Der Service und das Frühstück sind sehr gut. Ich übernachte hier regelmäßig und bin sehr zufrieden.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben das Hotel für die Nacht vor dem Flug genutzt. Transfer (kostenlos)klappte problemlos. Zimmer war sehr schön, mit kleiner Dachterrasse. Das Abendessen recht günstig und lecker. Das Frühstück ( im Preis enthalten) war super. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, aber ich finde die Zimmer soweit ok und sauber. Leider schliesst das Hotel im Herbst 2018 ( jetziger Stand März 2018)

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, jedoch preislich etwas überzogen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war Anfangs etwas kompliziert die Kaffeemaschine zu bedienen, wenn man sich nicht mit Kapselmaschinen auskennt.

Das Bett war sehr weich und bequem und man hatte genügend Platz. Der WLAN-Empfang war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche nur ein Rinnsal. Trotz Buchung DZ nur ein Satz Handtücher und 1 Bettdecke/Kissen. Trotz Buchung 2 Betten nur 1 Bett. Flammkuchen im Restaurant war lauwarm aufgetautes TK-Produkt

Überrascht waren wir schon von dem tristen „Plattenbau“ im Gewerbegebiet, mit den Namen „Steigenberger“ haben wir zuvor etwas anderes verbunden. Das Hotel ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Wir wurden morgens im 7.00 Uhr geweckt, weil im Zimmer über uns der Tag begann.

Das Frühstück war gut, zu einem fairen Preis (17,00 €). Insagesamt richtet sich das Hotel wohl an Geschäftsreisende, für eine Nacht ist es okay.

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein verschimmelt es dreckiges altes Zimmer. Es war laut und es hat fürchterlich gestunken. Trotz permanenten Lüftens habe ich den Schimmelgeruch nicht aus dem Zimmer bekommen. Das Zimmer lag ganz hinten und war offensichtlich ein älteres Zimmer, meine Kollegin hatte ein ähnliches. Es waren dreckige, veraltet ausgestattete Zimmer, die überhaupt nicht dem entsprechen, was ich sonst von vier Sterne Hotels kenne (siehe Fotos). Ich war sehr enttäuscht und konnte kaum schlafen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war wohl mal ein Raucherzimmer - der Geruch war sehr deutlich, die Zugangskarten in die Zimmer machen immer wieder Probleme, die Bäder müssten mal erneuert werden

Das Personal ist sehr freundlich, Das Frühstück ist hervorragend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Morgen, 6.00 Uhr, grüßte nicht. Ich als Kundin musste zuerst "Guten Morgen" sagen, bis überhaupt eine Reaktion kam. Der Fahrer des Kleinbus am Morgen um 6.00 Uhr hat mit keinem Wort gegrüßt, war mürrisch und sehr unfreundlich. Er hielt am Flughafen an, ich stand schon auf, dann fuhr er nochmals 10 m weiter und hat mich vor den anderen Gästen angeschrien wie einen Teenager, dass ich sitzenzubleiben hätte. Man kann sich auch normal mit den Fahrgästen unterhalten, zumal er schon angehalten hatte. Das Trinkgeld war so natürlich weg! Wir werden auf keinen Fall mehr das Steigenberger in Langen buchen!!!

kostenloser Transfer zum Flughafen

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und mit den Teppichböden war leider eine sehr schlechte Luft im gesamten Gebäude.

Das Bett war sehr bequem, auch das sehr geräumige Zimmer hat uns gut gefallen. Das Frühstück war lecker.

• Economy Doppelzimmer

Transfer vom Flughafen zum Hotel hat trotz Mail über Booking.com nicht geklappt. Lange Wartezeit am Airport. Im Hotel wurde uns mitgeteilt das die Mail von Booking.com nicht angekommen ist.

Frühstück war vielfältig und lecker. Transfer vom Hotel zum Flughafen hat gut geklappt.

• Economy Doppelzimmer

Sehr wenig kostenfreie HotelParkplätze. Tiefgarage kostet 15 € am Tag. Zimmer war nicht sauber. Beschädigte Möbel, Waschbecken verdreckt und beschädigt. Badezimmer sehr sehr klein. Als schlanke Person hatte ich Schwierigkeiten mich auf die Toilette zusetzen. Dusche war sauber, aber für eine Einzelperson zu klein. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Brötchenauswahl groß, aber die Brötchen waren gummiartig......nicht knusprig. Beim aufschneiden hat es nicht gekrümelt. Fotos können bei Bedarf nachgereicht werden. Haben für die eine Nacht 87€ incl. Frühstück gezahlt, aber auch da erwarte ich, da es sich um ein Angebot handelte, 4 Sterne Service. Bin oft im NH Mannheim, auch 4 Sterne, aber das ist um Klassen besser, auch bei Supergündtigen Angeboten.

Das Personal war sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Personal im Restaurant wirkte überfordert. Wartezeit auf Bestellung/ Getränke ca 30 min bei nur 4 belegten Tischen. Beilagensalat kam nach dem Hauptgang. Beschränkte Auswahl auf der Speisekarte. Überall nagt der Zahn der Zeit: Teppichböden fleckig, Türen und Wände abgeschrammte, am Balkon blättert der Putz, Bäder aus den 80er Jahren. Minibar war abgeschlossen aber dafür Hosenbügler auf dem Zimmer. Und vor Allem: Klima - oder Lüftungsanlage brummt im Dachgeschoss durchgehend die ganze Nacht.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Preise für Raum Frankfurt top. Bar und Lobby haben Flair.

Leider schließt das Hotel im Herbst

Das richtige Hotel für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug in Frankfurt. Wir übernachteten schon das zweite Mal und wieder hat dieses Hotel dem Preis- Leistungsverhältnis voll entsprochen. Frühstück genial, kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen. Zimmer einfach, aber sauber und zweckmäßig

• Economy Doppelzimmer

Gemütliches Hotel mit dem Charme der 50iger Jahre eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, in dem wir auch länger als eine Nacht hätten bleiben wollen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen kleinen Defekt an der Badezimmer Tür, sie ließ sich nicht vollständig schließen. Wir haben uns am ersten Tag gleich gemeldet, war bis zur Abreise nicht repariert.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Außerdem es super sauber und schnell gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War einbichen leer das Hotel obwohl man bei meiner Buchung Wochen vorher mitgeteilt dass Stornierung zu einem hohen Preis getan werden koennte. Achat z.B ist meher gemuetlich und kommittet. Im Steigenberger war ich vor Jahren oefter aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. Personal ist freundlich und hilfreich aber es ist mehr eine reine business Herberge. Es fehlt eine gewisse Gemuetlichkeit. Frueher war es mehr augefuellt mit fliegerischer Geschichte. Gut ist natuerlich die Naehe der U Bahn station. Das Zimmer war ok und die Sauberkeit auch. Preis fuer Uebernachtung und Fruehstueck koeente niedriger sein. Zwei Naechte waren genug. mfG

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer mangelhaft. WC Spülung defekt, Überlauf Waschbecken fehlte die Abdeckung und man sah alte Haare mit Seife. Sehr ekelig!

sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben des öftern schon dort übernachtet, Lage in der Nähe vom Bahnhof (Industriezentrum). Betten in Ordnung, ebenso Frühstück. Nur wegen Flughafen-Shuttle gebucht. Preis für Zimmer aktzeptabel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat bei Steigenberger sehr hohe Erwartungen, die aber hier nicht erfüllt sind.

Ich fand es zu teuer für die Ausstattung. Parkplätze sind einige vorhanden. ansonsten Tiefgarage kostenpflichtig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas älter. Von Steigenberger hätte ich einen höheren Standard erwartet - eine so alte Dusche hat nicht einmal mehr ein 3* Hotel.

Der Shuttle fährt regelmäßig, wenn auch nur stündlich an den Wochenenden und nicht rund um die Uhr, aber man kann ihn kostenfrei nutzen. Das Hotel liegt in Gewerbegebiet, man kann sein Auto also auch unbesorgt an der Straße parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche- verkalkt oder verdreckt, kaum Wasser Hotel müsste modernisiert werden Alles sehr dunkel

Zentrale Lage Rhein/Main Ordentlicher Barbetrieb

Frühstück gut, aber für den Preis nicht exclusiv genug. 5-Minuten-Eier hart,

Sauna klein aber fein, Dampfbad gut, angeschlossene Dachterrasse gut. 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn nach Frankfurt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Menükarte waren gewisse Speisen nicht lieferbar. Die Qualität des Essens war für meinen Geschmack mittelmässig.

Nettes Personal am Morgen beim Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttle- Service Mitarbeiter am Sonntag morgen sehr unfreundlich - mit einem fast vollbesetzten 12 sitzer extrem schnell unterwegs- Check out morgens unorganisiert- feiernde , stark alkoholisierte Gäste die halbe Nacht mit türengeknalle auf dem Flur ( ich fühlte mich an die Zeit der jugendhotels in Malle zurückerinnert )- alte , rote Teppiche im Zimmer - Fernseh mit defekter Fernbedienung im Zimmer - Spinnengeweben an dem Heizkörper

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reinigungsarbeit fangen früh an und sind nicht zu überhören

Zimmer gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Ruhige Lage. Geschmacksache: Waschbecken ist quasi integriert im Zimmer, Toilette und Dusch in einem separaten Raum.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar sehr groß aber es wirkte trotzdem wie ein Abstellraum. Es hatte große Nischen, die aber sehr ungemütlich waren. Der Schrank wurde in eine Ecke verbannt, man konnte ihn nur nacheinander benutzen. Das „Bad“ war eine echte Zumutung!!

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich bekam jedoch ein sehr großes Zimmer mit Dachterrasse im 4.Stock, welches sehr ruhig und sauber war. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück super lecker und reichhaltig. Shuttle zum Flughafen kostenlos, Personal freundlich und hilfsbereit. Komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Zimmer wurde an einem der Feiertage nicht gemacht, was ich aber nicht besonders tragisch fand.

Da wir über Weihnachten dort waren, hatten wir den Saunabereich für uns. Dieser war nicht sehr modern aber sauber und mit einer Dachterrasse ausgestattet. Das Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

WLAN eine Katastrophe. Wer im Hotel am PC noch arbeiten muss ist hier fehl am Platze. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Aber das wurde ja bereits von anderen Gästen beschrieben. Da hilft auch nicht das die Hotelleitung schreibt das es günstige Zimmer sind. Schlecht bleibt schlecht. Für diesen Preis bekommt man wo anders mehr geboten. Für eine Nacht noch in Ordnung aber niemals im Sommer .

Frühstück war klasse. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Im Waschbecken blätterte die Glasur ab, der Spiegel hat blinde Stellen, der Schreibtisch hat einen Wasserschaden (Zimmer 426).

Großes Zimmer mit Dachterrasse und Rolladen zum Verdunkeln.

Das Bett

Wir warem ja nur eine Nacht im diesen Hotel mit zwei Haustieren was auch nicht selbstverständlich ist ,wurden freundlich empfangen und es war auch sehr leise in den Räumen. Natürlich gibt es auch immer mal was zu beanstanden,das Doppelbett hat geknarrt ohne ende und konnten nicht so gut Schlafen wo ich denke das man sowas mit wenigen griffen wieder gut lösen kann das es in Ordnung ist. Sowas gibt es aber auch in anderen Hotels aber bei einen Tag muss ich persönlich sagen war alles super gelaufen .

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sauberkeit, renovierungsbedürftige Einrichtung

Zentrale Lage für Ausflüge in die City und Umgebung. Wenige Gehminuten zur S-Bahn in Richtung Frankfurt und Darmstadt. Angemessenes ruhiges unsauberes Zimmer, welches innerhalb von 15 Minuten nach Information bei der Rezeption von sehr freundlichen Hotelpersonal gesäubert wurde. Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten für Garderobe mit richtigen Bügeln. Praktische Ablage für Koffer. Deutlich sichtbare Gebrauchsspuren auf Teppich und Einrichtung. Schreibtisch oder ähnliches, dem ein Abwischen mit einem feuchten Tuch sicherlich sehr gut tun würde, insbesondere die Schreibunterlage und darunter, sowie allen Oberflächen und Ablageflächen. Teilweise beschmutzte Bettwäsche. Sparsame Beleuchtung im Zimmer. Funktionale geräumige renovierungsbedürftige Naßzelle und Duschkabine. Ausreichende Beleuchtung im Bad. Etwas versteckte Steckdosen. Kein Laptop-Safe im Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und guter Filterkaffee. Freundliches Personal.

Keine Beanstandungen.

Wir haben das Hotel als Vorübernachtung für unsere Flugreise ab dem Flughafen Frankfurt genutzt, da wir sehr früh abgeflogen sind. Flughafenshuttle des Hotels sehr gut. Morgens lagen für diesen viele Reservierungen vor, so dass vorab bereits 2 Privattaxis auf Hotelkosten dazu bestellt waren, dass alle pünktlich zum Flughafen kommen, super Service. Die Mitarbeiter im Hotel waren alles super. Unser Zimmer hatte eine sehr gute, neuwertige Ausstattung. Frühstück hatten wir aufgrund des frühen Ablugs nicht genutzt.

• Economy Doppelzimmer

Seit vielen Jahren bin ich aus Anlass einer Tagung mehrfach, oft bis viermal im Jahr zu Gast im Hotel. Es bietet eine abgerundete Leistung, diese wird jedesmal geboten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus liegt im Gewerbegebiet, zwar Nahe zu den Büros, aber keine Restaurants oder Kneipen in der Umgebung. Das hauseigene Restaurant ist etwas hochpreisig und keine Alternative in der Umgebung. Längere Wartezeit an der Rezeption.

Schönes, angenehm geräumiges Zimmer, großes Bett, gute Matratze Tolles Frühstück, aber teuer, Ronnefeld Morgentau-Tee ist unser Favorit und eine besondere Freude

Waren sehr zufrieden

Das Frühstück war ausgezeichnet,es war eine sehr grosse Auswahl,da viel es einem schwer sich zu entscheiden. Das Zimmer lag unter dem Dach und hatte eine Dachterrasse. Leider konnten wir sie nicht nutzen.Das Bett hatte eine grosse Matratze aber sie war sehr bequem

• Economy Doppelzimmer

Das Bad könnte eventuell renoviert werden.

Kostenloser Flughafenshuttle und ein sehr großes bequemes Zimmer! Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein sehr schönes altenglisches Ambiente, noch dazu sehr viele Details im Zusammenhang mit der Geschichter der Fliegerei. Überall eine sehr gemütliche und ruhige Atmospäre, sehr guter und aufmerksamer Service. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr gut, einzig in der Bar war es am Nachmittag etwas zögerlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten über Booking.com zwei separate Betten anstatt eines Doppelbettes bestellt, da wir schon gelesen hatten, dass die Doppelbetten sehr klein sind (140-150 cm). In der Buchungsbestätigung wurden auch seperate Betten bestätigt. Leider war es dann doch ein Doppelbett (mit mir einen großen Matratze), dass eigentlich viel zu klein für zwei Leute ist. Insgesamt eine sehr schlechte Nacht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr warm und ohne Klimaanlage, lärm vor der tür aufgrund der flughafenshuttles, keine abgeschlossenes bad

grosser Kleiderschrank, parken auf der strasse ohne gebühren

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war unterirdisch. Das Waschbecken zwar sauber, aber total zerkratzt. Uralter Teppichboden überall. Entspricht nicht meiner Vorstellung von einem Steigenberger.

Das Frühstück war top. Die Ausstattung war sehr abgewöhnt, aber zweckmäßig. Da ich nur 80 € die Nacht inkl. Frühstück bezahlt habe war es ok.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad mit Dusche war sehr klein und das Bett hat sehr laut geknarrt, wenn man sich gedreht hat. Meine Frau ist jedes Mal aufgewacht.

Guter Service und sehr gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik der Bar beschallte den Bereich der Rezeption überlaut. Die Matratzen waren zu fest. Das Hotel wirkt modernisierungsbedürftig. Der Zufahrtsbereich ist eng und gelegentlich versperrt.

• Economy Doppelzimmer

Nach einer Anreise im Stau und einer Konferenz fand ich Ruhe und Entspannung für die Nacht und konnte am nächsten Morgen frisch in eine neue Vortragsreihe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bautechnisch schlecht gebaut, denn die Zimmer erhitzen sich auf gut 32°, bei einer Außentemperatur von ca 22°.

Hotel ist nur 5 Minuten von der S-Bahn entfernt! Zimmer hat sowohl Klimaanlage als auch Deckenventilator.

• Business Doppelzimmer

Hatten ein Business Zimmer gebucht. Das Zimmer ist mit sehr alten, dunklen Möbeln ausgestattet und wirkt abgewohnt. Das Waschbecken im Zimmer hat noch 2 Wasserhäne für warm/kalt, zu altmodisch. Das Bad ist sehr! einfach ausgestattet, eher wie in einem 2 Sterne Hotel. Unter dem Kopfkissen waren Krümel und Dreck.

Nettes Personal und gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung war sehr heruntergekommen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Das Frühstück war relativ einfach. Es wurde nicht regelmäßig nachgefüllt.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer unter dem Dach ist ein wenig warm bei Aufheizung des Daches.. . Mus man halt die Fenster aufmachen.. . Und ein wenig nostalgisch, was die Technik dort betrifft.. . Man kann aber mit allem leben, wenn man die Lage betrachtet.. und das Zimmer so sauber ist, wie es war.. . Rein beruflich ist es ja kein Dauer Aufenthalt.. .

Das Frühstück ist ein Highlight und so vielfältig wie es sein sollte.. .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer,Kleines Doppelbett, nur eine Bettdecke, nur ein großes Duschtuch, total warmes Zimmer (keine Klimaanlage), trotz offenem Fenster keine Abkühlung, Fernsehbild schlecht(unscharf)

• Economy Doppelzimmer

Rechnungsadresse wurde nicht aus dem Eintrag von booking com übernommen und musste dem Personal nochmals übergeben werden - das ist unakzetabel für einen Geschäftsreisenden!!!

Frühstück war okay; es gab sogar Sekt.

• Economy Doppelzimmer

Dieses Hotel liegt in einem Industriegebiet, aber das ist kein Geheimnis.

Das Zimmer ist groß, allerdings ein wenig abgenutzt. Dafür hat es ein getrenntes Wohnzimmer, eine Loggia und eine Klimaanlage. Nur ein paar hundert Meter entfernt ist ein Wald. Hier kann man gut entspannen und spazieren gehen. Der Saunabereich ist wirklich schön und schon im Preis inklusive. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht gelüftet, Nachmittagssonne knallte ins Zimmer, so dass es 'bullenwarm' war.

Sauberes Zimmer, ordentliche Ausstattung, Bad und WC getrennt, Preis/Leistung sehr gut!

• Economy Doppelzimmer

Keine guten hochwertigen regionalen Wurst Käse Obstsorten, Produkte Keine frischen Säfte, alles sehr Discounterware. Eierspeisen lagen in Warmhaltekesseln, nicht wie heute üblich frisch für jeden Gast gemacht. Bei der Größe des Hotels sollte dies inzwischen möglich sein. Das schlimmste war, wir kamen mit 6 Personen, 3 DZ, von einer langen Fahrradtour an einem warmen Sommertag und mussten alle in Zimmern schlafen, in denen die Heizung noch auf 'Volldampf' lief, der Boden durch Wasserrohe sehr warm war, im Bad zwar kein Heizkörper zu finden war, aber ein Saunaähnlicher Zustand war, wegen Überhitzung und die Klimaanlagen diesen Zustand nicht abhelfen konnten. Die Klimaanlagen sollten bei Buchung/Belegung vom Personal rechtzeitig eingeschaltet werden um den Gast nicht schon zu Beginn zu schocken und zu verärgern. Auf Anfrage bei der Rezeption war man nicht an Abhilfe interessiert, man kannte diesen Zustand und auswendig gelernte Gegenargumente bei Steigenberger hatte ich mir so nicht vorgestellt. Auch wenn es ein guter Booking-Preis war, rechtfertigt dies nicht den Zustand. Unsere 1. große Enttäuschung. Sehr trauriges Resümee... diese Hotel war 4 Sterne ausweist werden wir nicht mehr besuchen oder empfehlen können.

Das Frühstück war gut bis befriedigend.

• Economy Doppelzimmer

Neben dem Fenster war die lüftungsanlage des Hotels, die sehr laut war. Schlafen konnten wir nur mit Ohropax und geschlossenem Fenster. Das Frühstücksbüfett war um 10 Uhr (Frühstück gibt es sonntags bis 12 Uhr!!!!!) abgegrast. Kaffeetassen haben wir erst auf nachfrage erhalten. Qualität war durchwachsen. Ansonsten ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist mehr als nötig.

Es war sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück-darauf haben wir verzichtet, da mit 18€/Person zu teuer. Hotel selbst, Flure und Zimmer waren einfach überaltet und entsprechen nicht dem, was ichvon Steigenberger erwartet habe. Wir waren mit einem Sonderpreis dabei, dadurch stimmte Preis /Leistung. Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre ich sehr enttäuscht. Insgesamt absoluter Investitionsstau. Stil der 80er. Sehr hellhörig bei offenem Fenster. Zimmer sehr warm und keine Aircondition.

Betten gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Steigenberger Hotel Frankfurt Langen ansehen