Bewertungen für Hotel Stein - Schiller´s Restaurant Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mayener Strasse 126, 56070 Koblenz, Deutschland

Nr. 27 von 57 Hotels in Koblenz

Alles ok, Klimaanlage in den Zimmern wäre schön.

Sehr freundliches Personal, wunderschönes Backsteingebäude und Parkplatz direkt am Haus. Moderne, gute Zimmerausstattung mit guten Betten und verstellbarem Lattenrost. Zimmerlage zum Hof war sehr ruhig (Biergarten im Hof war aber auch nicht besucht), Abendverkehr an Hauptstrasse war gering.

Personal beim Frühstück unfreundlich. Fehlender Aufzug...mit Gepäck 5Etagen Laufen....Frühstück dürftig....keine Mitteilung über geschlossene Küche am Anreisetag...Schlechte Empfehlung für ein ausweich Lokal.

Das Hotel und das Restaurant war top! Es war sehr sauber, das Personal war super freundlich. Das Essen und das Frühstück im Restaurant war top!!! Vielen Dank für alles!!!

Frühstück durchschnittlich, Personal unfreundlich, Preis zu hoch für diesen Service. Sehr lautes Zimmer, Türen schlagen nachts um 3 Uhr. Sehr hellhörig. Schade

• Doppelzimmer mit französischem Bett

- Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig durch schallisolierte Fenster und Frischluftzufuhr mit Pollenfilter - Parkplätze am Hotel - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Unsere Fahrräder konnten eingelagert werden - Sehr gutes und vielfältiges Frühstück

Was störte war die Hellhörigkeit innerhalb des Gebäudes (zu Strasse raus). Wenn dann rücksichtslose Gäste auf dem Flur / der Treppe laut telefonieren ist es aus mit der Ruhe. Nervend war das knarzende Bett. Da wir aber nur zwei Übernachtungen hatten haben wir nicht interveniert. Ansonsten waren die Betten wirklich gut.

Das Hotel ist nur 20 min zu Fuß entfernt von der Altstadt. Wer bei dem reichhaltigen Frühstück im netten Ambiente nicht zufrieden ist kann geholfen werden.

./.

Im Grunde könnte ich seitenweise Lob ausschütten, weil es einfach nichts gab, was uns nicht gefallen hat. Kurzum: ein tolles Haus mit tollen Mitarbeitern und einem großartigen Sternekoch mit Team! Selbst die kleine Karte im Bistro außerhalb des Gourmet-Resturants Schillers bietet allerhöchste Qualität zu angemessenen Preisen! Echt super. Erwähnenswert finde ich auch noch das Bett: aufgrund von Rückenproblemen für mich in Hotels immer ein Knackpunkt, nicht so im Hotel Stein: normaler Lattenrost mit Kopf und Fußteil einfach höhenverstellbar und keine so steinharte Matraze wie überall sonst - einfach perfekt. Wir kommen wieder!

Es sollten auch Sonntags genug Croissants oder ähnliches auch zu einem Zeitpunkt nach 9.30 noch zur Verfügung sein. Service im Nachlegen von Speisen etwas zu langsam oder es fehlte eine Kraft. Licht von Hotelbeleuchtung schien in Zimmer 19 über Nacht lange ins Zimmer und machte es relativ hell zum schlafen. Hauswasser für einen Preis von über 6 Euro pro Liter überteuert

Gutes Frühstück Zimmer modern schön und geräumig. Personal sehr freundlich

Ausgesprichen angenehmes Hotel. Zentral gelegen, dennoch ausgesprochen ruhig. Parkplätze gleich hinter dem haus vorhanden. Ausstattung angenehm, Personal unglaublich herzlich. DANKE

1. kein Angebot, beim Tragen des Gepäckes behilflich zu sein! 2. Es gibt kein Aufzug im Haus. 3. Der Kleiderschrank lag der Dreck der letzten Jahre! 4. Die Dusche war total versifft und fiel auseinander. Ein Fall für das Gesundheitsamt! 5. Im gesamte Zimmer wurde seit längerem kein Staub beseitigt! 6. kreuzten wir mit Mitarbeitern des Hauses den Weg, wurde nicht gegrüßt. 7. wir hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag und schlechte Uhrzeit zum Frühstück gewählt, denn leere Platten herrschten vor, und es dauerte lange, bis aufgefüllt wurde.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück war lecker und reichhalig, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Matraze in unserem französischem Bett war etwas zu weich, doch hat da ja jede(r) andere Vorlieben. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern, war jedoch mit dem Bus gut und unmittelbar erreichbar. .....und zu Fuß -verbunden mit einem Spaziergang entlang der Mosel - ebenfalls. Insgesamt eine sehr gastliche Atmosphäre!!!!

Das Frühstück war gemessen am Preis eher durchschnittlich. Im Badezimmer funktionierte eine Lampe nicht und der Abfluss vom Waschbecken floss nur sehr langsam ab.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer funktional und gemütlich eingerichtet. Überall ist das Hotel nett dekoriert.

Lage, Restaurant-Bistro, geringe Auswahl, Möchtegern schick, Zähes Wildragout

Leckeres Frühstück, freundlicher Empfang, sehr schönes Badezimmer, sauber und gepflegt

Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war ziemlich dunkel. Der Safe stand auf dem Boden des Kleiderschrankes und war ohne körperliche Anstrengung und ohne Taschenlampe nicht zu bedienen. Das Einzelzimmer befand sich im fünften Stock des Hauses im Dachgeschoss und es gab keinen Aufzug.

Der Frühstücksraum war hell und freundlich und das Frühstück war lecker. Das zum Doppelzimmer gehörende Bad war frisch renoviert. Die Zimmer waren ruhig.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Bedienung beim Frühstück wirkte sehr unwillig. Zur Begrüßung ein zähes Guten Morgen. Beim Verlassen des Frühstücksraumes hat sich die Dame die Verabschiedung gleich ganz gespart. ( Kein auf Wiedersehen; kein schönen Tag) Die Preisekalkulation z.B. für Wein, stehen in keinem Verhältnis zu einem 3-Sterne Hotel. ( 1 Glas Wein ab 9,50€ )

Das Frühstück war sehr gut, Rührei wurde frisch gemacht. Die Zimmer waren sehr nett und sauber.

Die Gaststätte hatte geschlossen. Es gab keinen Hinweis hierauf. Wir mussten abends nochmals los, weil es in der Nähe auch keine Gaststätten gab. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir dort nicht gebucht.

Es war sehr sauber.

• Apartment im Stadtzentrum

Das Restaurant hatte leider zu wg. Betriebsferien. Das fiel allerdings erst richtig ins Gewicht, als wir platt von der Sightseeing-Tour abends wenigstens unseren Durst löschen und in dem wunderschönen Innenhof etwas trinken wollten. Da war dann auch die Rezeption bzw. die Bar nicht besetzt war und wir standen vor verschlossener Tür. Bis jemand kam, hatten wir schon in den "sauren Apfel" gebissen und sind nochmal einige hundert Meter die Straße entlang zum nächsten Imbiss, um Getränke zu bekommen.

Frühstück OK, Betten OK, Parkplatz OK, geräumiges, sehr ruhiges Zimmer und relativ großes Bad.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Der Weg in die Innenstadt war zu Fuß zu umständlich (45 Minuten Fußweg), es gab kein Restaurant in der Nähe. Das Restaurant im Haus hatte Betriebsferien (diese Information erhielten wir erst bei der Anreise.

Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns gute Tips für Ausflüge gegeben. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Das Zimmer war im fünften Stock , dass ist nach einem harten Arbeitstag nicht so doll, ohne Aufzug. Fürt ältere Leute nicht machbar. Restaurant war geschlossen und man musste schon ein Stück mit dem Auto fahren um ein Lokal zu finden.

Schade, das wir, 3Tage vorher, keinen Tisch mehr zum Abendessen reservieren konnten

Das Frühstück war Abwechslungs und Umfangreich. Man konnte noch sehr gut zum Abschluss des Abends in der Hotelbar einen Absacker zu sich nehmen. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich, kompetent und bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Restaurant bietet nur Essen ab 4 Gänge-Menü - bis zu 6 Gänge-Menü. Wer das nicht will, muss in ein anderes Restaurant ausweichen.

Für den Preis hatte ich schon reichhaltigere Frühstücksangebote.

Die Wände sind so dünn und hellhörig, dass man vom Nachbar-Zimmer (abgesehen von den üblichen Nebengeräuschen) sowohl den TV wie LEIDER auch das Geschnarche sehr gur hört! Hab die Nacht über nur 2 Stunden Schlaf bekommen. Außerdem hatte das Restaurant (!) keinen Salatteller auf der Speisekarte zu bieten. Aufgelistet war neben den anderen 5 Speisen ein sog. "Beilagensalat" für 4,90 EUR. Nach mehrfacher Rücksprache mit der Bedienung hat man mir einen Salatteller zusammengestellt, der komplett aus Grünzeug bestand mit drei Erbsen und sechs grünen Bohnen. Für diesen Teller musste ich 12,80 EUR zahlen!!! Weder die Zusammenstellung des Salates passte, noch die Qualität stimmte! Für mich sah der Teller so aus, als hätte man die Beilagen von der nebenan versammelten Gesellschafrt zusammengelegt und noch einmal mit Essig übersäuert gewürzt. Bewertung für das Essen: mehr als schlecht!

Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön ausgesattet.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer liegen im Nebenhaus und fallen sehr klein aus. Die Lage zur Straße ist bei geöffnetem Fenster sehr laut. Über einen Aufzug verfügt das Gebäude leider nicht.

Das Haupthaus ist luxuriös mit tollem Ambiente und Top-Küche ausgestattet. Der Innenhof / Biergarten ist sehr schön und einladend. Auch der Garten ist gemütlich und sehr gepflegt . Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Da mein Zimmer im 4ten Stock lag und das Hotel nicht über einen Lift verfügt war es schon beschwerlich mit Koffer, aber trotzdem ok.

Mein Zimmer war für 1 Person gros genug, das Badezimmer ebenfalls und sauber. Zum Frühstück kann man sich nicht mehr wünschen, alles ausreichend - ok.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die trotz schallschutzfenster zu hören ist. Zimmer recht klein, kein Fahrstuhl, 20 min bis zur Altstadt.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Ausstattung war gut, Frühstück war super, für jeden etwas dabei. Auch der Service war immer sehr bemüht und freundlich. Da kann sich manches 4 Sterne Hotel ein Beispiel dran nehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

nichts, wir waren wunschlos Glücklich

Eine sehr saubere, ordendliche und gemütliche Unterkunft. Alles so wie es sein sollte. Das Frühstück war Phänomenal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Altstadt ist aber gut mit dem Bus zu erreichen, oder in 15 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war gut, auf Wunsch wird Rührei zubereitet. die Zimmer sind sauber und die Betten bequem! Nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Lage am Rande der Stadt; zu Fuss ca. 30 Minuten ins Stadtzentrum. Am Sonntag abend war weder die Reception besetzt, noch konnte man an der Bar etwas trinken.

Schöne, ruhige Zimmer, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt. Freundlicher Empfang. Hundefreundlich - Versäuberungsmöglichkeit im nahe gelegenen Park.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Menschen sind sehr, sehr hilfsbereit und haben mir es ermöglicht, am Abreisetag das Zimmer kostenlos noch bis nachmittags zu nutzen, vielen Dank dafür! Tolles Restaurant, sehr gutes Frühstück und auch das Zimmer tadellos! Kann es nur empfehlen, weil die Menschen dort auch sehr herzlich sind!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Man kann von der Unterkunft gut zum Deutschen Eck laufen, immer schön an der Mosel entlang und in 30 Minuten ist man da. Die Besitzerin hatte immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße und es war trotzdem sehr sehr ruhig im Zimmer. Allerdings hatte ich für den Preis mehr erwartet.

Abgelaufene Fernsehzeitung Kein Schminkspiegel Technik im Zimmer,teilweise ohne erklärende Hinweise

Freundliches Personal Gutes Frühstück Parkplatz

Zum Frühstück wäre es angenehmer evtl.Kaffee in der Kanne auf dem Tisch zu haben, da man sonst darum bitten muss. Im Zimmer gab es keine zusätzliche Info zum Hotel oder Restaurant.

Besonders toll ist das absolut keine Geräusche von außen hörbar sind. Das Belüftungssystem ist sehr angenehm. Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

* Haarföhn defekt * Duschtür alt, defekt

* überdurchschnittliches Drei-Sterne-Frühstück * abends ausgewogene Karte mit schmackhaften Gerichten in der "Löffellounge"

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Flecken im Teppichboden hätten entfernt werden können, haben aber den guten Gesamteindruck nicht trüben können.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit schallgedämmten Fenstern. Es war sehr sauber; das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend und gut. Die Parkplatzgröße empfanden wir sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir kommen immer gerne im hotel/restaurant Stein - Schillers restaurant. Personal immer freundlich, zimmer sehr gut und das essen ist super lekker, so wir das in Holland sagen. Bis im Frühjahr :-) Rene und Tamara (Stoffen Handler - StoffmarktHolland)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die zimmer waren sehr warm...leider keine klimaanlage. Die Fenster konnte man nachts nicht öffnen..da es direkt an der Straße lag! Leider bekommt man keine ´Kanne Kaffee an den Frühstückstisch.

Sehr nettes Personal....sehr hilfsbereit!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer lag an belebter Straße und war deshalb laut, wenn das Fenster wegen der Hitze geöffnet wurde.

Das Zimmer walgediegen eingerichtet, Bett war gut und das Frühstück hervorragend. Das Hotel ist liiert mit einem Spitzenrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Teppichboden, Duschkabine und Matratzen sind in die Jahre gekommen und müssten ausgetauscht werden.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück (Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet). Schönes Ambiente. Altstadt in 25 min zu Fuß erreichbar . Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Der Preis für das DZ war zu hoch - Teppichfußboden, beschädigte Duschtüren, Geräusche aus dem Abfluss - das Schlechteste: zu große Entfernung von der Altstadt, direkte Lage an einer stark befahrenen Bundesstraße.

Das Frühstück war sehr gut

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Beim Frühstück wäre es uns lieber gewesen, wenn wir eine Kanne Kaffee auf dem Tisch gehabt hätten, statt um jede Tasse extra bitten zu müssen, auch wenn dieser Wunsch immer freundlich und schnell erfüllt wurde.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit viel frischem Obst. Zimmer war geräumig mit sehr schalldichten Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hier fehlt ein Aufzug - Zimmer im 5. Stock.

Tolles Hotel, schöner Innenhof lädt zum verweilen, gehobene Küche, endlich mal eine tolle Matratze, ruhige Lage, großes Bett für Einzelzimmer, Zimmergröße ist ausreichend.

Herausragende/r Freundlichkeit u Service

Es war ALLES in Ordnung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gemütlich.

Das Frühstück war super lecker. Das Zimmer war sauber. Das Hotel-Team super freundlich und hilfsbereit.

Frühstück ab 7 Uhr, Bröttchen waren erst um 7:25 daa Ungeziefer im Bad

Sehr sehr nettes, zuvorkommendes Personal

Zimmer ist sehr klein, ist aber gut ausgestattet. Sehr sauber. Obwohl zur Straße liegend, war es absolut ruhig.

Sehr schönes Frühstücksbufett.

Ein Top Restaurant, super nette Servicekräfte und Chef / Chefin

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Frühstück war richtig lecker, schöne Bar in

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Am Wochenende nur 6 Gänge Menü möglich kein Eingehen auf persönliche Bedürfnisse wie Lactose und Milchfreie Kost möglich.

Zimmer o.k

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

tolle Location, sehr gutes Restaurant anbei Taxi zur Innenstadt 3-4 min

Sehr gutes Frühstück genossen. Die Zimmer modern und ansprechend eingerichtet. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

WLAN im 5 Stock nicht funktionstüchtig. Die Heizung im Badezimmer ging nicht. Der 5 Stock, ohne Aufzug , ist schon heftig ...

Zimmer für 2Personen recht klein

Daten könnten mittlerweile im System hinterlegt sein.

Aufmerksames und zuvorkommendes Personal!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Nix. Alles perfekt

Alles mehr als perfekt. Das angeschlossene Restaurant ist eine Sensation!

Frühstückspersonal eher unfreundlich

Modern eingerichtetes Zimmer mit großzügigem Bad, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen.

Zimmer sehr klein

Sauberkeit

Das Hotel lag in Reichweite (1,8 km Fussweg) des deutschen Ecks.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das keine Kaffeekanne auf den Frühstückstisch standen ,man muss warten bis jemand einen Tasse eingeschenkt hat .

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer zur Straße hin zu laut trotz angeblicher Schallisolierung. Zimmer insgesamt klein, aber schön, zu teuer aus meiner Sicht

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr nettes und freundliches Personal. Gute Küche und ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber. Parkplatz ist inkludiert.

Das Frühstück war klasse. Alle Zutaten schmeckten köstlich.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, gutes Frühstücksbuffet

Zimmer sehr schön, Restaurant hervorragend

Alles hat uns gut gefallen Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Schiller Restaurant ist ein ausgezeichnetes Feinschmecker Lokal.

• Apartment im Stadtzentrum

Zentrale Lage

Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Kein Aufzug.

keine Getränke nach 22.30

gut die lage

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Waren das 2mal schon in diesem Hotel.

Schon allein durch den Besuch des Gourmetrestaurants mit seinem Superservice hat sich der Aufenthalt gelohnt.