Bewertungen für Kneipp-Kurhotel Steinle 3 Sterne

Gärtnerweg 17, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 17 von 50 Hotels in Bad Wörishofen

Das Bad war nicht sehr modern aber blitzsauber

Das Frühstücksbuffet, der Wellness und Fitnessbereich, der Garten und der Balkon auf dem Zimmer und das sehr freundliche Personal.

Habe absolut nichts zu bemängeln.

Frühstück: Min. 4* Niveau. Z.B. alle Eierspeisen werden frisch zubereitet. Sehr gute Lage. Kurzer Weg ins Zentrum. Bus Halt zur Therme 3 Min. Alle Stadtbusse kostenlos mit Kurkarte Im Haus: Whirl Pool. Hallenbad, Fitnessraum, Kneipp, Massagen , Fußpflege usw.

Das Haus selbst sowie die Einrichtung - sowohl des Zimmers als auch insgesamt - ist schon sehr in die Jahre gekommen. Für 3 Nächte war die Unterkunft ganz in Ordnung, länger würde ich aber nicht bleiben wollen.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich. Die Betten waren bequem. Das Zimmer insgesamt war grundsätzlich ok. ( Einschräkungen siehe unten) Die Lage ist recht zentral, wenn man gut zu Fuß ist. Kurangebote im Haus sowie das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - aber haben daüfr auch etwas Charme.

Das Personal war sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit. Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist super und genial, am Abend nochmals ein wenig abzuschalten (offen bis 23:00 oder länger). Das Hotel liegt zu Fuss ca 12min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Preis-/Leisungsverhältnis stimmt.

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung - dem Alter der normalen Kurgäste entsprechend. Aber noch ganz akzeptabel und für den Preis ein gutes Angebot. Sehr gut ist die Lage - 10 min zu Fuss ins Zentrum.

Mir fällt da nichts ein!!

Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig. Service Personal, Büropersonal und Familie Steinle waren immer sehr freundlich. Wellnessbereich sehr sauber und schön.

Nichts, was wirklich zu beanstanden gewesen wäre.

Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das Bett war bequem und das Fühstück gut. Das Personal äußerst freundlich

Bei der Anreise wurden wir im Restaurant nicht sofort bedient. Wir hätten gerne nach unserer Ankunft etwas getrunken. Das Personal war anwesend, hat sich jedoch Zeit gelassen....

Ja, das Frühstück war sehr gut.

Kriterium ist, dass alles ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Aus kleinen wird viel gemacht, Durch kleine Aufmerksamkeiten! Sie bemühen sich wirklich einen schönen Aufenthalt zu machen.

Der Fitnessraum ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr große Wohnung, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück.

das Wetter

das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstücksbuffet entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, die Unterkunft ist sehr sauber, die Lage ist ruhig.

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück sehr gut, die Zimmer etwas älter aber absolut sauber und gepflegt mit Balkon und netter Sitzecke. Lage des Hotels sehr zentral aber ruhig

Alles in allem dringend renovierungsbedürftiges Haus und Zimmer. Im Gang wie in unserem Zimmer ein alter dunkelgrüner Teppichboden, ferner uraltes abgenutztes Mobiliar. WLAN ist kostenlos, gab es auf unserem Zimmer aber schlicht keines. Was wir als sehr unkonventionell wahrgenommen haben, war das Inhaberpaar, welches beim Frühstück selbst in mitten aller Gäste frühstückt und alle an den teilweise gewöhnungsbedürftigen Diskussionen untereinander oder mit Freunden teilhaben lässt. Als Nicht-Stammgast wird man kaum beachtet, geschweige denn bei der Abreise verabschiedet.

Personal nett, Zimmer sauber, komplikationsloser Check in und out.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr schön und sauber!

Sehr, sehr freundliches Personal, sehr sauber, schöner Wellnessbereich und ein Top-Preis! Gutes Frühstück.

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Angenehm geräumige Zimmer. Super Frühstück. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Dabei ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr gut, uns fehlte nichts. Das Zimmer war groß mit Balkon. Das Bett war sehr bequem. Bademäntel waren auch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Frühstück müsste extra bezahlt werden. Das ging aus den Unterlagen für mich nicht deutlich hervor. Übernachtung wurde mit PayPal bezahlt. Frühstück würde dann separat abgerechnet!

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Sehr zentral

Unangenehmes brummen einer Lüftung, Pumpe oder etc. während des gesamten Aufenthaltes, aber vor allem nachts.

Die Bedienung im Restaurant war sehr angenehm und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Abends hatten wir ein Bayrischesbuffet, dass sehr lecker war. Frühstück war gut , es gab viel Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich werde das nächste mal wieder buchen wenn ich in der Nähe bin.😊

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

---

Sehe freundlicher Check-In, sie ist sogar mit hoch gegangen, um das zimmer zu zeigen. Das á la carte Restaurant hat sehr gute Küche, die Portionen sind Groß und sehr schmackhaft. Die Kelllner sind sehe zuvorkommend. Das Frühstück hat ein ausreichendes Angebot mit frischem Obst und auch die Eier zum Frühstück werden auf wunsch frisch zubereitet. Der Wellnessbereivh ist sehr schön und sehr sauber. Der Fitnessraum bietet alles was man benötigt. Das Zimmer ist sehr sauber und in dem schönen bayrischen Stil gestaltet. Sowieso im ganzen Haus sind an jeder Ecke und an jeder Wand Kleinigkeiten zum Betrachten, sei es ein paar Bilder, Bücher oder Blumen in Krügen. Der Check-Out völlig unkompliziert und schnell. Parkplätze ums Hotel herum verteilt gabs auch genügend.

Fällt mir nichts ein.

Wieder mal ein toller Aufenthalt im Kneipp-Kurhotel Steinle. Das Zimmer war groß und mit Balkon. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung vor Ort. Das Frühstück ist auch wirklich toll. Super Auswahl und man kann vor Ort weiche Eier, Rührei etc. frisch bestellen.

Sehr saubere Zimmer, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Frühstück war gut, jedoch wäre schön gewesen wenn dabei steht was es ist, z.B. bei den Marmeladen

Das Zimmer ist definitiv renovierungsbedürftig! Der check in wurde kurz und knapp gehalten. Beim check in und check out musste man warten bis man von der Dame an der Rezeption beachtet wurde. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, auf unserer Rechnung wurde trotzdem einmal 9,60€ berechnet.

Die Lage ist super

am späten Abend (0.30 Uhr) gab es keine Parkplätze mehr am Hotel, musste ein paar Runden drehen.

Zusatzdecke und Kissen waren da. Bademantel ebenso. Einweisung des Hotels wo was war. Frühstück war ausreichend

Einrichtung etwas rustikal, aber dennoch sehr gemütlich.

Toller Hallenbad-, Whirlpool- und Sauna-Bereich. Kinder konnten super herumtollen. Bereich hatte noch nach 22 Uhr offen. Zusätzlich Fitnessbereich und eine Wii für Sport oder sonstige Spiele Personal hat uns jeden Wunsch ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr schönes und üppiges Wellnesangebot. Wann und wo kann man noch bis 23 Uhr die Sauna und die übrigen Angebote nutzen! Reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst. Kostenloser Hol- und Bringdienst zum Bahnhof! Das Hotel verprüht den Charme der 60er Jahre, aber weil alles picobello ist fühlt man sich trotzdem sehr, sehr wohl. Ich werde wieder dort buchen. ,

Uns ist eigentlich nichts negatives aufgefallen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, frisches Obst beim Frühstück! Heizung im Zimmer kann selbst geregelt werden. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon etwas älter, aber es wird sich darum gekümmert. Da wir nur eine Nacht waren, haben wir keine weiteren Einrichtungen der Unterkunft in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

ALLES SUPER - reichhaltiges Frühstück - Wellnessbereich sauber, alles, was man sich wünscht, Wellnessbereich kann man auch zu fortgeschrittener Zeit am Abend noch nutzen. Alles sehr harmonisch und mit Herz gemacht Sehr empfehlenswert, unser Stammhotel

das Mobiliar im Zimmer ist funktional aber etwas in die Jahre gekommen, auch die Armaturen der Waschtische haben die beste Zeit hinter sich

Sehr großes Zimmer mit Balkon, Sauberkeit und weihnachtliches Ambiente im ganzen Haus hervorragend, der renovierte Wellnessbereich hat uns besonders gefallen, sehr aufmerksames und nettes Personal, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus vorhanden, gutes Frühstücksbuffet

Der Empfang, sowie auch das Auschecken war unfreundlich. Wir fühlten uns als Gast nicht willkommen. Das Zimmer war sehr altmodisch, 70iger Jahre Style eingerichtet, es müffelte etwas. Die Zimmertemparatur betrug nur 15°C

Das Frühstück war sehr gut, sowie auch die Lage der Unterkunft wenn man zur Therme oder ins Zentrum will.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und frisch. Die Wellnessanlage ist ok. Man kann vom Zimmer mit dem Bademantel in den Wellnessanlagenbereich gehen. Ein Aufzug ist vorhanden. Bademäntel sind auf dem Zimmer. Das Zimmer ist mit einer Außenjalousie abdunkelbar. Das Hotel liegt sehr ruhig. Man ist jedoch in wenigen Gehminuten im Ort. Zur Therme kann man mit dem Bus fahren. Alternativ ist auch das Auto zu benutzen. Großer Parkplatz vorhanden.

FC Bayern Postkarte im Hotelbüro :(

Alles bestens. Personal: sehr zuvorkommend Frühstück: gute Auswahl Zimmer: geräumig, sauber (Einrichtungs-Stil etwas altmodisch) Bad: sauber, geräumig Spa: nicht genutzt (Therme) Lage: nur wenige Fahrminuten zur naheliegenden Therme Fazit: gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ankunft um 21:30 Uhr, Begrüßung durch einen sehr sympathischen Chef, Der uns spontan eine super Brotzeit servierte. Super Frühstück und Essen, sehr sauber und komfortable Zimmer.

Frühstück war super lecker,sehr freundliches Personal. Parkplätze auch genügend vorhanden!!! Wir würden diese Unterkunft wieder buchen. Das Zimmer in dem wir waren ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles sehr Sauber. Jederzeit wieder!!!

Alles Perfekt!

Das Team ist super freundlich und nett. Sehr gutes Frühstück. Das Wellnessbereich ist genial (wir waren um 21 Uhr drin, der Besetzer hat extra für uns aufgemacht, Wellness für ZWEI:))! Sehr empfehlenswert.

Die schlechten Bewertungen für dieses Hotel sind für uns absolut nicht nachvollziehbar. Es wird immer Gäste geben, die sinnbildlich Goldene Eier haben wollen.☺

Die Unterkunft ist in einem sehr freundlichen und offenen Familienbetrieb. Der Chef frühstückt mit der ganzen Familie im Frühstücksraum zusammen mit den Gästen. Das alleine sagt schon viel aus über die Qualität des Frühstücksbuffet. Kleine excelente vielseitige und täglich wechselnde Auswahl. Es ist von Müsli, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Fisch alles dabei. Die Eier werden frisch zubereitet je nach Wunsch als spiegel-, rühr-, weich-, hart, mit oder ohne Schinken. Das deutlich erkennbar geschulte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer hell und sauber. Das Hallenbad und der offensichtlich neue Whirlpool haben uns sehr gefallen. Hierzu liegen frische Handtücher aus. Von 6 Uhr bis 22 Uhr kann der Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, Whirlpool) genutzt werden. Tischtennisplatte steht im Gymnastikraum. Die Fitnessgeräte befinden sich in einem separaten Raum sind aber in einem kleinen Wartungsrückstand. Im Fitnessraum ist auch ein Tischkicker und eine Wii-spielkonsole mit Zubehör (Balanceboard, Matte, etc). Den Kneippbereich haben wir nicht getestet, werden es aber beim nächsten Mal versuchen. In der Bibliothek gibt es auch Spielesammlungen für Erwachsene und Kinder. Alles in allem ist dieses Kurhotel absolut zu empfehlen. Zu Fuß ist man in etwa 5-10 Minuten im Zentrum von Bad Wörishofen. Die Therme ist nur wenige 100 Meter entfernt es empfiehlt sich jedoch mit dem Auto hinzufahren. Leider ist die Therme sehr oft absolut überfüllt und es gibt kaum Liegen im Saunabereich was zum Frust vieler Gäste führt.

Im Hotel angekommen wurden wir erst freundlich gegrüßt und dann bekamen wir eine kleine Hotelführung.Das war sehr aufmerksam.Einige Bereiche des Hotels sind renoviert worden und wirklich hübsch wie der Whirlpool mit dem Blick auf den Garten.Der Saunabereich ist jedoch wirklich schon in die Jahre gekommen und vermittelt ein Flair der achziger Jahre. Das Personal ist bemüht und aufmerksam. Das Hotel ist ein klassisches Kurhotel und bei unserer Anwesenheit waren ausschließlich Pensionisten anwesend.

Sehr alte und abgegriffene Möbel,das rosa Bad war von den Fliesen mal abgesehen zum schreien.Die dunklen Möbel machten das Zimmer sehr düster. Das Schwimmbad war sehr dunkel,da hat man wohl mit den Fotos in der Anzeige geschummelt.

Frühstück war ok.Bis auf den Kaffe.

Die Sitzpolster im Zimmer dürften erneuert werden. Die letzten 2 Tage waren im Hotel rauchende Gäste eingezogen, die auf dem Balkon oder auf der Terrasse ihrer Sucht nachgekommen sind. Dies hat sich bei geöffnetem Fenster auf unsere Zimmerluft negativ ausgewirkt.

Das Frühstücksbuffet bittet eine grosse Auswahl an verschiedenen Broten und frischen Früchten. Gegen Abend ca. 18.30 Uhr hatten wir den Wellnessbereich meistens für uns alleine, da in dieser Woche mehrheitlich ältere Personen zu Gast waren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Zimmer wurden ab 7 Uhr gereinigt, so dass man hier u.U. durch den Lärm geweckt wurde.

Familiäre Atmosphäre. Zentrale Lage zum Freizeitpark, Stadtmitte, Therme.

Familiär geführtes Hotel;das Zimmer großzügig geschnitten und sauber👍 Personal sehr freundlich und zuvorkommend👍das Essen war super lecker👍👍die Therapeuten sind sehr kompetent und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein👍 kurzum,es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder 🙋

- Größe des Zimmers war super - Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - unkompliziert und schnell

Die Gardinen und teilweise das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Zimmer hatte eine sehr große Terrasse. Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Personal sehr nett. Hatte für einen Tag ein Fahrrad gemietet für 6,00 €. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Obst + Gemüse wurde in kleinen Stücken und schön geschält angeboten, dass war sehr angenehmen.

Das wir ein Dachzimmer aus den 70 Jahren zugewiesen bekommen haben, ohne Klimaanlage, hatte bereits schon eine Raumtemparatur von 26/27 Grad. wir hatten ein anderes Zimmer gebucht. Nach dem ich dies bemängelte, hat man uns dann ein anderes Zimmer, größer und angenehmer und kühler zugewiesen. Allerdings auch ohne Klimaanlage, hat das Hause nicht. Es sind allerdings noch einige Dinge renovierungsbedürftig, auch die Teppichböden sollten ersetzt werden. Für jüngere Personen und Kinder nicht geeignet. Die Fliesen vom Schwimmbad sollte gereinigt werden, so wie manche Schalter. Der Schwimm- und Whirlpoolbereich war Abends ausgestorben. Abendessen gab es nur von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Dieses Hotel ist sicher für Kurmitglieder geeignet. Wir sind nur eine Nacht geblieben mußten auch wegen der Allergie meines Sohnes abreisen.

Das Frühstücksbüfett war kompakt, frisches Obst und auf Bestellung Zubereitung von verschiedenen Eiervarianten. Sehr freundliches Personal, so wie auch der Chef persönlich sehr zuvorkommend. hohe Sauberkeit, Betten; Matratzen top.

Fleckiger Teppich im Zimmer, unangenehmer Geruch, Matratze sehr hart, abgewohnte Möbel in einem der Zimmer, Dauerbrummen in der Nacht (ev. Lüftung im Keller oder angrenzendem Raum), Duschwanne sehr hoch

Der Empfang war sehr freundlich incl. persönlicher Führung durchs Haus und hilfreichem Tipp fürs Abendessen im Ort. Obst zur freien Entnahme. Spätes Einchecken möglich. Kostenloser Parkplatz vorm Haus. Frisch zubereitetes Frühstück. Sehr ruhig. Wäre gut für 60+Generation geeignet. Viele Restaurants und die Therme in der Nähe.

....allerdings wäre eine Modernisierung mal nötig. Besonders im Spa & Pool-Bereich. Nett wäre auch, wenn man nach 14 Uhr noch Kleinigkeiten zu Essen bekommt (Salate, Snacks, usw.) und wenn das Personal auch mal in den Garten kommt und nach Wünschen fragt.

Das Personal, sowohl bei der Ankunft als auch beim Frühstück, war nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr geräumig.

Wir waren eine Stunde vor Schluss beim Frühstück; war schon etwas "ausgesucht" Leider habe ich auch erst zu spät kapiert, dass man frische Eierspeisen und auch Café Crema hätte bestellen können. Beinahe hätte ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben müssen, dass ich diese eine Nacht während der Woche geschäftlich unterwegs war.

Extrem netter und herzlicher Empfang durch Herrn Steinle. Super ausgestattetes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Wlan-Verbindung schaltet sich immer wieder ab

Die Lage des Hotels ist toll, das Frühstück sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, sehr sauber

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Zimmer waren perfekt sauber, besser geht es nicht. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Bademantel, Regenschirm, Wecker alles da, hier könnte man es länger aushalten. Leider hatten wir nur einen Tag Zeit und waren in den Thermen, so konnten wir das hauseigene Schwimmbad und Sauna nicht nutzen. Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend präsentiert. Das Personal ausgesprochen freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Indoorpool-Umgebung vielleicht ansprechender gestalten. Balkonboden statt Teppich ev. mit Fliesen belegen.

Ruhige Lage, Frühstück abwechslungsreich und gut, Personal freundlich.

Der Fernseher war sehr weit entfernt von den Betten gegenüber des Sofas angebracht.Leider war es dort nicht sehr bequem zu sitzen und vom Bett aus war es sehr anstrengend TV zu schauen.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Betten waren sehr gut.

für Veganer'Innen wäre eine größere Auswahl an frischen Salaten in Bioqualität wünschenswert.

Für alle Bedürfnisse sich dort "wohlzufühlen" waren in allen Räumlichkeiten vorhanden!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teils renovationsbedürftig.

Wunsch nach 2 Zimmern nebeneinander wurde perfekt erfüllt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns auch als Familie mit Kindern wohl gefühlt. (Die meisten Gäste sind ü60)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück eventuell noch mit Tomaten , Gurken usw. bestücken.

Frühstück war ok., Zimmer sehr groß ca. 30-35 qm. Pool, Whirlpool, Sauna vorhanden. Im Zimmer lagen Bademäntel bereit. Im Wellnessbereich Handtücher. Im Bad war ausreichend Platz. Restaurant haben wir ausser Frühstück nicht genutzt. Lage vom Hotel war sehr gut. 15 Minuten direkter Gehweg zur sehr schönen, öffentlichen Therme. 5 Minuten bis zum Centrum.

In der Nacht hat eine Lüftung gesurrt. Lift war genau neben dem Zimmer. Badezimmer veraltet, aber sauber.

Personal sehr freundlich. Hotelzimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück war nicht gerade vielseitig. Obst gab es sehr spartanisch und Gemüse war keines vorzufinden! Die Marmelade konnte geschmacklich nicht erkannt werden, so süß.

Im Wellnessbereich könnte man die Ruhe genießen und etwas entspannen.

Das Wetter

Das Zimmer im 1 Stock war geräumig mit Couch, Sessel, Tisch Flachbildfernsehen, Balkon, geräumiges Bad mit Waschgel, Fön Dusche. Im Lokal Obst, Ostereier und Süßes zum mitnehmen. Insgesamt sehr freundliche Bedienungen und eine Wirtsfamilie wie man sie sich nur wünschen kann. MfG Richard

Die Ausstattung ist sehr altmodisch. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Dafür hat sich das Geld nicht gelohnt!

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.

---------------------

Ein ausreichendes Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Die Lage sowohl zum Zentrum als auch zur Therme ist hervorragend. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne, erholsame Urlaubstage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es gibt recht wenig Parkplätze aber das Personal hilft sofort.

Es ist ein sehr ruhiges und gemütliches Haus. Das Personal ist sehr freundlich und der Wellnessbereich ist ok. Es ist halt ein typisches Hotel für Bad Wörishofen sehr ausgelegt für ältere Kurgäste. Aber auch als jüngerer Mensch kann man dort einen sehr ruhigen und entspannten Urlaub verbringen.

Mir hat das Schwimmbad sehr gut gefallen, gross und sauber, das Frühstück und Abendessen waren nicht spektakulär aber gut. Das Zimmer und Bad waren einfach aber sauber und ausreichend mobliert. Angenehm der Lift im Haus, auch Parkplatz war vorhanden.Die Umgebeung war ruhig, vor allem Nachts.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Am ersten Abend haben wir dort gegessen das Essen war schrecklich... schwabenpfännle für stolze 15 euro.... eine kleine hand voll käsespätzle 3 minikleine schweinefilets und tütensoße. Satt wurde man nicht und wenn ich essen aus der tüte will naja das kann ich auch zu hause. Dann eine Salatplatte für 10euro. Schlimm! Eingelegter Blumenkohl aus der Dose sowie der krautsalat und einfach alles auf der salatplatte! Einfach lieblos auf einen teller geklatscht. Das Frühstück war okay aber es gab gar nichts besonderes. Etwas Käse aus dem Aldi 3 verschiedene Wurstsorten etwas Marmelade Nutella und Dosenobst. Naja. Hotel super Restaurant echt schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich auch Kinderfreundlich!uns wurde bein Anreise alles gezeigt und erklärt. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Wellnesslandschaft war richtig klasse. Ein Whirlpool ein Schwimmbad eine Kneippanlage Sauna Infrarot usw.

Alle Parkplätze um das Hotel waren belegt. Keine Alternativen konnten offeriert werden, so dass selbständig in der Umgebung was gesucht werden musste.

Frühstücksauswahl war gut bis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nur eine kleine Anmerkung das Zimmer war bei der Ankunft sehr kalt die Heizung war ausgestehlt

Fruchtstück war Gut. Für 3 Sterne gute Auswahl. Das personal sehr Freundlich Tische Sauber ein Sehr Gute Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück war in Ordnung, es fehlten vielleicht noch Croissants o.ä. (Süßes !). Personal jedweder Art war einfach nur nett und zuvorkommend - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders gut gefallen hat uns der wellness Bereich der kostenlos war sowie die angebote wie die Fitniss geräte und spiele.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut in der Auswahl, es war alles vorhanden und es gab frisches Obst. Kleiner Balkon, aber absolut ausreichend, dafür aber eine eingepasste Sitzgruppe, tolle Lösung! Hervorragend - es gab ein Radio auf dem Zimmer und Gläser. Die Wellnessoase entsprach unseren Vorstellungen, es gab auch dort nochmals frische Sauna- und Handtücher und wir haben es sehr genossen! Preis/Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Der Preis für Alkoholfreie Getränke aus der Minibar Keine Whats App Nachrichten über Wlan versendbar

Sauna und Fitnessraum jeder Zeit zum benützen! Österreichische Fernsehprogramme zu empfangen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die veraltete Ausstattung, enger Parkplatz. Zum Glück war es nur für eine Nacht. Im Boocking stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein.

Das Bett war sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Hat alles gut gepasst.

Tolle Unterkunft, super freundliches Personal. Das Frühstück war super lecker. Frühstücksei, Rührei direkt vor Ort extra für dich gemacht. Hatte eine Massage im Hotel – Aromaölmassage. Sehr zum empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Parkplätze am späten Abend alle voll, Toilettenspülung sehr schwach (wenig Wasser), im Treppenhaus muss man sich abends zum nächsten Lichtschalter tasten (Licht geht nach wenigen Sekunden wieder aus)

Schönes Zimmer, gute Ausstattung, gutes Frühstück, Pool und Whirlpool sehr gut, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Chef war sehr unfreundlich mit der Kritik z.B. die DuschWand war defekt( Schiebetüre ausgehängt) Badezimmertemperatur beim Eintreffen 16°C nach Reklamation wurde der Heizkörper entlüftet danach war die Temperatur in Ordnung Einrichtung ziemlich veraltet Föhn Marke "uralt" Bademäntel zerrissen

Frühstück war in Ordnung Service-Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück:Unfreundliches Personal beim Frühstück, Essen wurde nicht gekühlt - somit war die Wurst trocken, der Lachs war angelaufen, es gab wenig Auswahl, kein Gemüse

Der Empfang war sehr nett :) Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Der Wellnessbereich könnte heller gestaltet werden, so wirkte er nicht sehr einladend.

Das Hotel ist ordentlich und sauber, aber eher etwas für alte Leute. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.