Bewertungen für Hotel Stella Maris Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reimarusstr. 12, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 61 von 323 Hotels in Hamburg

Eigentlich war alles fast alles TOP!
    • Captain Class Doppelzimmer

Der Wasserdruck der Toilettenspülung und in der Dusche müssen etwas verbessert werden. Ich weiß nicht ob das an der 4. Etage lag oder generell so ist. Jedenfalls hatten wir zwei Zimmer auf der gleichen Etage und bei beiden gab es das gleiche Problem mit dem Druck. Das ist aber meckern auf hohem Niveau ;)

Eigentlich war alles fast alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein tolles Hotel in idealer Lage für einen Hamburgbesuch
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas kleiner als erhofft.

Wir hatten einen sagenhaften Kurzaufenthalt in dem Hotel. Von außen etwas unscheinbar mitten im Portugiesenviertel, aber von innen sehr gemütlich und individuell, dabei auch modern gestaltet. Trotz der Lage war die absolute Ruhe in der Nacht und am Morgen wirklich bemerkenswert, wir hatten allerdings auch ein Zimmer zum Garten. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des gesamten Hotels war herausragend. Besonders positiv hervorszuheben ist der selten beschriebene, begrünte Außenbereich mit vielen Relaxmöbeln, einfach klasse um zwischendurch mal durchzuatmen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ eigentlich keinen Wunsch offen. Auch der Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet. Anfangs etwas laut, da in der Straße einige Restaurants sind, die aber um 11:00 Uhr schließen. Das Frühstücksbuffet bot sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes sehr gut gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln in Zimmerausstattung.
    • Captain Class Doppelzimmer

Kleine Abzüge in der B-Note: Kapitänzimmer nach hinten raus: Brat(Fisch)geruch von den portugiesischen Restaurants um das Hotel, die Ihre Abzüge in den Innenhof leiten, deshalb auch "nach hinten raus" nicht besonders leise. Das Zimmer heizt sich bei gutem Wetter trotz Vorhang sehr auf. Leider keine Möglichkeit, das Badezimmerfenster gegen die sehr intensive Sonneneinstrahlung zu schützen. Hier wäre ein Vorhang oder eine Jalousie eine echte Verbesserung.

Super Lage: direkt an den Landungsbrücken, dafür recht leise, tolle Umgebung mit vielen meist portugiesischen oder italienischen Restaurants, nettes Personal, zeitlose Einrichtung

Hamburg muss man sehen, 3 Tage sind definitiv zu kurz, Kultur, Shopping, Unterhaltung, Sightseeing!!
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Zimmer war leider eine herbe Enttäuschung! Die Grüße war in Ordnung aber die Raumhöhe betrug nur ca 2 m 10 - somit war auch die Luft nicht wirklich gut. Bei einem besseren Zimmer - wir hatten das glaubliche "Notzimmer" im Parterre (Exkurs: übrigens nicht die 1. "Notlösung" von booking com gebuchten Zimmern!!! - woran das wohl liegt?) - wäre die Bewertung natürlich auch besser.

Die Lage war fantastisch, In unmittelbarer Nähe tolle Restaurants - überwiegend portugiesisch, mit sehr guter Küche - auch fürs Frühstück und Tapas bis nach Mitternacht!! Auch durch die Nähe zu den Landungsbrücken, zum Stadtteil St. Pauli, zum neuen Hafen, zum Zentrum - man kann alles zu Fuß erleben, wirklich perfekt.

Super Hotel in genialer Lage

Mir hat alles gefallen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist genial, da man direkt am Hafen wohnt. Die Atmosphäre im Portugiesen-Viertel ist sehr angenehm.Das Frühstück ist vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kleines aber feines Zimmer.

Keine Klimaanlage

Kleines aber feines Zimmer. Wir waren in Zimmer 409, welches einen Balkon hatte. Sehr nah zu den Landungsbrücken, Elbphilharmonie, Hafen, U-Bahn und Stadtrundfahrtbussen. Haben spontan noch eine Lichterschiffsfahrt um 22.30 gemacht und konnten danach gleich ins Hotel weil es so nah liegt. Hunger kann im lebhaften portugiesischen Viertel gestillt werde, in dem das Hotel liegt. Parkhaus ist in der Nähe (15€ /Nacht). Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Erlebnis Hamburg
    • Captain Class Doppelzimmer

Es gibt keine Parkmöglichkeit am Hotel. Das Badezimmer ist etwas schmal.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird laufend aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist ideal als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der City. In wenigen Gehminuten sind Sie an der Elbphilharmonie, der neuen Hafencity oder den Landungsbrücken. Von hier starten auch die Shuttle zu den Musicals. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, in denen man sehr gut essen kann. Insgesamt sehr empfehlenswert.

der Aufenthalt in Hamburg und im Hotel war Klasse.
    • Officer Class Doppelzimmer

es gab nichts von unserer Seite zu beanstanden.

Frühstück war gut und ausreichend . das Hotelzimmer war klein, aber ausreichend. wir hatten ein Zimmer zur Reimarusstr.. in den Nächten war es etwas laut, aber dennoch erträglich. vor Allem ist die hervorragende Lage hervorzuheben. ( etwa 5 Gehminuten zu den Landungsbrücken) wir haben vor nächstes Jahr wieder nach HH. zu fahren und selbstverständlich werden wir wieder im Stella Maris absteigen.

Wird beim nächsten Aufenthalt in HH gerne wieder gebucht.

Parkgelegenheit recht teuer.

Sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer ruhig und geräumig. Tolle, zentrale Lage. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Nettes Hotel mit toller Lage
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Hotel liegt ideal im portugiesischen Viertel, man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Das Zimmer ( Captain’s Class) war sehr geräumig und schön eingerichtet, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das gesamte Personal war immer freundlich und präsent.

Lage, Lage, Lage!
    • Captain Class Doppelzimmer

sehr nettes Personal, tolles leckeres Frühstück (13 Euro/Person), schönes großes sauberes Zimmer mit zusätzlicher Zugangssicherung zu unserem Hotelflur, kostenlose Gepäckaufbewahrung (sogar bis in den Abend am Tag der Abreise),

Sehr gute Lage zwischen den Landungsbrücken und der...

Das Doppelzimmer ist sehr klein, ich würde es in Zukunft nur noch als Einzelzimmer buchen. Zudem gibt es keine Klimaanlage. Das WLAN funktioinerte nur mittelmäßig.

Sehr gute Lage zwischen den Landungsbrücken und der Elbphilharmonie (Fußnähe zur Sbahn). Rund um das Hotel sind zahlreiche spanische und portugiesische Restaurants, ein sehr schönes und angenehmes Viertel. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, lecker und mit großer Auswahl. Sehr hübsch ist auch der kleine Garten.

Unproblematische Unterkunft, gute Verkehrsverbindung S/U-Bahn
    • Captain Class Doppelzimmer

Wlan hat Kapriolen geschlagen, mußte nach jedem Verlassen des Hotels neu angemeldet werden. Das ist lästig.

In der billigsten Kategorie sind die Zimmer eng, mittlere Kategorie ok. Frühstück sehr angenehm, schönes Buffet, freundliches Personal. Die Lage des Hauses ist originell, direkt im portugiesischen Viertel, insgesamt sehr gut, nahe der Landungsbrücken.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals am Morgen...
    • Officer Class Einzelzimmer

Größe des Zimmers - Ablagemöglichkeit für einen Koffer fehlte...

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals am Morgen war sensationell!!! Das hatte ich nicht erwartet! Die Lage des Hotels ist ebenfalls fantastisch! Mein Einzelzimmer war klein und wurde m. E. dem 3 Sterne-Standard gerade gerecht. Allerdings ist das Hotel liebevoll eingerichtet. Es hat einen ganz besonderen Charme - besonders, wenn man weiß, dass es ein ehemaliges Seemannsheim war...

Das Hotel werden wir wieder buchen.
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Frühstück war spitze. Die Lage ist perfekt (fünf Minuten zur S- und U-Bahn) und geschlafen haben wir auch sehr gut in den Betten. Sehr zu empfehelen.

Kurzaufenthalt in Hamburg an sehr zentraler Lage
    • Captain Class Doppelzimmer

Die Küchengerüche der Strassenrestaurant hetten wir im Zimmer.

Die zentrale Lage vom Hotel. Unsere Fahrräder konnten wir im Hotel in einer Garage abstellen.

Tolle Lage nahe Hafenviertel
    • Officer Class Doppelzimmer

Zimmer nach hinten (205) sind etwas klein.

Die Lage im Portugiesenviertel am Hafen, nahe Landungsbrücken und Hafencity ist große Klasse. Sehr gutes Frühstück in gemütlichem und geräumigem Frühstücksraum.

Wenn man sich nur zum Schlafen aufhält, in Ordnung.
    • Officer Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist total überteuert! Der Zimmerpreise haben es eh schon in sich und dann nochmal so viel für das Frühstück abzuluchsen ist frech. Zum Glück kann man auch gut, reichlich und preiswerter in der nächsten Umgebung frühstücken. In den Fluren hat es total gemüffelt. Das war merkwürdig. Und wir haben leider auf Müllberge auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschaut. Da wir aber eh kaum vor Ort waren, konnte man das gut ignorieren.

Die Lage war der Knaller, direkt an den Landungsbrücken im Portugisischen Viertel mit Bars und Restaurants drum herum. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für einen Städtetrip, Sauberkeit war in Ordnung.

Sehr guten Standort, gut verbunden, ruhiges und gemütliches...
    • Officer Class Doppelzimmer

Es fehlt leider eine Klimaanlage oder mindestens einen Ventilator im Zimmer : bei großer Hitze vielleicht nicht empfehlenswert ABER SONST alles wirklich prima !

Sehr guten Standort, gut verbunden, ruhiges und gemütliches Zimmer, sehr sauber. Perfekt.

Kein angenehmer Aufenthalt, würde ich nicht wieder buchen.
    • Officer Class Doppelzimmer

Zimmer klein, keine Minibar, winziges Waschbecken, Staub auf dem Nachttisch, Flecken im Teppichboden. Ein gemeinsamer Balkon für alle Zimmer der Etage, bei offenem Fenster kann jeder andere Gast problemlos ins Zimmer gelangen. Den Safe erreicht man nur, wenn man auf die Kofferablage klettert. Im Sommer unzumutbar, da sehr heiß.

Gute Lage, S-Bahn und U-Bahn Station Landungsbrücken ist in...
    • Captain Class Doppelzimmer

Mir war nicht bekannt, dass es dort einige Lokale gibt, die im Sommer Außenbestuhlung anbieten. An sich ganz nett, jedoch dadurch auch ein entsprechender Geräuschpegel.

Gute Lage, S-Bahn und U-Bahn Station Landungsbrücken ist in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso die Landungsbrücken selbst (da kann man mal eben schnell ein Fischbrötchen essen :-) ). Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück war reichlich und gut!

Wir hatten heißes Wetter, hatte keine Klimaanlage

Das Frühstück war reichlich und gut! Zentral gelegen zum Hafen, Fischmarkt, Miniaturwunderland, Elbphilharmonie

Dieses Hotel werden wir sicherlich nicht noch einmal buchen!
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Zimmer zur Sonnenseite bei hohen Außentemperaturen war wie ein Backofen, keine Klimaanlage, noch nicht einmal ein Kühlschrank für kalte Getränke! Schlafen nachts war wegen der Hitze kaum möglich! Winziger begehbarer "Kleiderschrank, der für mich und meinen Mann kaum ausreichte! Fenster nachts nur kippbar, denn ganz zu öffnen war nicht empfehlenswert, da der sehr schmale umlaufende Balkon alle Zimmer auf dieser Seite der 4.Etage verband. Keine Parkmöglichkeit zum Aus- und Einladen, für gehbehinderte und sonstige körperlich eingeschränkte Personen sicher nicht empfehlenswert. 700 Euro für 5 Übernachtungen ohne Frühstück (13 Euro pro Person extra), Preis-Leistungsverhältnis miserabel! Ich bin beruflich in Deutschland oft in Hotels unterwegs und kann dies sicherlich ein wenig beurteilen.

Die Lage war für uns günstig, das Frühstück (allerdings nicht inclusive) war ordentlich und vielseitig.

Ein nettes WoE in Hamburg
    • Officer Class Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und lag zur Straßenseite. Es gibt eine ganze Reihe von Restaurants (mit Aussenplätzen) in der näheren Umgebung, und so ist es bei schönem Wetter bis nach 23 Uhr recht laut. Im Sommer sollte man sollte auf ein Zimmer zur Gartenseite Wert legen. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es sehr verkehrsgünstig liegt für ein Sightseeing WoE in Hamburg. Man ist in wenigen Minuten an den Landungsbrücken, den Museumsschiffen, sowie der Elbphilharmonie und der Speicherstadt/Hafencity. Die Haltestellen „Landungsbrücken“ + „Baumwall“ sind nur wenige Minuten entfernt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet überzeugt.

Tolles Hotel an ausgezeichneter Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Personal war am Tag der Anreise etwas gereizt. Das war schade, aber kann ja mal vorkommen. Wenn viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück waren, wurde das Buffet nicht mehr so fleissig nachgefüllt. Eier, Brot und anderes gingen aus und man musste auf Nachschub warten. Das war ein bisschen schade.

Wir hatten eine Eckzimmer in der 4. Etage. Es war gross mit Begehbarem Wandschrank und zum Innenhof gelegen. Daher war es sehr ruhig. Das Bad war sehr gross. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Es gab einen kleinen Garten mit Strandkörben. Den haben wir immer nach dem anstrengenden Sightseeing zur Erholung genutzt. Die Lage des Hotels ist sensationell. Mitten im Portugiesenviertel gibts rundherum viel leckeres zu essen und zu trinken. Der Hafen ist nah und wir konnten zu Fuss zum Konzert in der Elbphilharmonie. Preis-Leistung stimmt hier total. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Es war ein schöner Aufenthalt
    • Officer Class Doppelzimmer

Direkte Sonne heizt das Zimmer im 4. Stock ganz schön auf, leider kein Rollladen oder Außenbeschattung. Dafür aber ruhiger als unten.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, von Marmelade und Müsli bis Fisch.

Immer wieder gerne
    • Captain Class Doppelzimmer

Na Hamburg typisch Auto parken ist teuer.

Hallo, Das Hotel liegt super toll in mitten aller Sehenswürdigkeiten, oder sind super zu erreichen. Die Betten sind bequem und alles ist sauber. Sichere Gegend und man kann auch abends noch lecker essen Brasilianer um die Ecke, ein muss. Dennoch ist es nachts ruhig.

wir waren mit unserer Wahl zufrieden
    • Captain Class Doppelzimmer

Im Zimmer fehlt eine Klimaanlage. Da die Straße wegen der Restaurants der Umgebung recht laut ist, wäre dies sehr wünschenswert

Lage im Hinblick auf öffentliche Verkehrsmittel und zu den Sehenswürdigkeiten (Hafen, Landungsbrücken, Elbphilharmonie, Hauptkirche St. Michaelis) sehr gut, viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung - allerdings alle gleichartig

Gutes Hotel für Städte-Trip!
    • Captain Class Doppelzimmer

Leider sind die Betten für meinen Geschmack zu weich und im Bad fehlen Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Auch fehlt es an Ablagemöglichkeiten für Kleidung - man muß doch eher "aus dem Koffer" leben. Das Frühstück ist mit 13 Euro pro Person doch ziemlich teuer. Betrachtet man noch das doch etwas in die Jahre gekommene Zimmer, dann ist eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen mit einem Preis von 198 Euro/Nacht doch schon etwas heftig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen mussten, zeigte man sich sowohl von Booking.com als auch von Seiten des Hotels sehr kulant und reduzierte die ursprünglich geforderten Storno-Kosten von 584 Euro auf 329 Euro. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, allerdings sind die Sitzgelegenheiten schon ein wenig abgenutzt; das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker. Die Zimmer nach hinten zum Innenhof sind sehr schön ruhig und das obwohl das Hotel keine 500 Meter von den Landungsbrücken entfernt ist. Die Lage mitten im "Portugieser"-Viertel ist unschlagbar; die Auswahl an Lokalen in unmittelbarer Nähe ist groß. Das W-LAN ist gut und schnell und man bekommt auch ausreichend Codes, um alle Geräte zu versorgen.

sehr guter Ausgangspunkt für Reisende ohne Auto , da sehr zentral
    • Captain Class Doppelzimmer

wegen schlechter Parkmöglichkeiten schwieriges Ein-u. Auschecken, da Kosten für nächst gelegenes Parkhaus sehr hoch ( für 2 1/2 Tage haben wir 40,-€ bezahlt), könnte man auch auf Hotel mit Parkmöglichkeit ausweichen.

Sehr gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhiges Zimmer zur begrünten Hofseite,

fast total zufrieden.
    • Captain Class Doppelzimmer

zimmer/naßbereich könnte ein wenig größer sein. P problematisch, nicht billig.

Balkon. meist ruhiges zimmer. frühstück/Auswahl einfach prima. lage für touris könnte kaum besser sein. gute portugiesiche lokale in unmittelbarer nähe.

Komfort in zentraler Lage bei sehr gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal.
    • Captain Class Doppelzimmer

Eine Minibar oder kleiner Kühlschrank hat gefehlt. Man kann zwar Getränke an der Rezeption kaufen, aber manchmal braucht man auch eine Kühlmöglichkeit z. B. für Medikamente oder Kühlpacks.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Obst, selbst zusammenstellbarem Müsli, frischen Brötchen und Brot, viele Sorten Marmelade und Honig, Wurst, Käse, Lachs, Fischdips, diverse Säfte, Wasser, Filterkaffee und auch aus der Maschine zum Selberziehen (Espresso, Cappuccino, Latte, Crema, etc.), Tee, Rühreier, gek. Eier, Speck, also alles was das Herz begehrt! Die Betten waren gut und bequem. Das Bad klein, aber sauber und zweckmäßig.

Der Hafen ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
    • Officer Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist wohl sehr gut aber für 2 pers.. viel zu Teuer 26€ habe um die Ecke in einer Bäckerei sehr gut Gefrühstückt für 10€

Der Hafen ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Super Unterkunft an hervorragender Lage

Internet verlangt komplizierte Passwort-Eingabe

Super Lage bei der Hafen-City, nähe U- und S-Bahn-Stationen, vieles ist auch zu Fuss erreichbar, viele gute und preiswerte Restaurants im Portugiesen-Viertel, Frühstückbuffet-Preis von EUR 13.-- ist gerechtfertigt

Ein perfekter Ort, um Hamburg zu erkunden
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Hotel ist perfekt gelegen: Die Hafengegend lässt sich bestens zu Fuss erkunden, in andere Stadtteile gelangt man schnell über die nahe gelegene Station der Hochbahn. Das Quartier ist sympathisch, es gibt eine Menge Restaurants. Und wer nicht im Hotel frühstücken will (obwohl sehr lecker alles): Guten Kaffee und Croissants gibts gleich um die Ecke, z.B. im Café «Milch». Auch mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden - bequemes Bett, grosses Badezimmer, alles vorhanden, was man so braucht. Und trotz so zentraler Lage sehr ruhig. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Hamburg ist eine wunderschöne Stadt mit unzähligen Attraktionen - wir kommen wieder!

Alles bestens.

Sehr gute Lage, nahe bei den Landungsbrücken und der S/U-Bahnstation. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, z. B. der "Michel", das St. Pauli Quartier, die Elbphilharmonie, die Speicherstadt usw. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war recht geräumig und ganz ruhig trotz des nahen Hafengeburtstagsbetriebs bei den Landungsbrücken. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

Frühstück sehr reichhaltig & gut!
    • Captain Class Doppelzimmer

Etwas unflexibel was die Check-In Zeit angeht. Auch wenn es ab 15 Uhr erst "geht", könnte man auch ruhig schon um 14 Uhr die Gäste einchecken und nicht nochmals wegschicken.

Frühstück sehr reichhaltig & gut! Lage top! Zimmer sauber und gratis Wasser auf dem Zimmer sehr nette Geste. Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht.

Gutes Hotel in bester Lage.
    • Captain Class Doppelzimmer

Der Preis war sehr hoch, aber das lag natürlich am Hafengeburtstag.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sauber, das Personal super freundlich. Frühstück sehr gut.

Bis auf die Mängel,ein gutes Hotel.Würde für KurzurLaub wieder hingehen
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Bad is eine Katastrophe. War in den selben zimmer eineinhalb Jahre zuvor.Die selbe Mischbatterie an der Badewanne spinnt immer noch. Obwohl ich darauf hingewiesen habe. Damals Badewanne zum duschen muss man reinsteigen,ohne Griff zum anhalten.Total gefährlich Matratzen müssten schon längst erneuert werden

Das Frühstück mit samt Personal war super.Da fehlte nix ,was es nicht gibt. Super der jurakaffeevollautomat.Für jeden Geschmack was dabei

Absolut weiter zu empfehlen!
    • Officer Class Doppelzimmer

Uns fällt gar nichts Negatives ein. Das Einzige wäre vielleicht die Parksituation....Aber das wurde gelöst, indem man ein Ticket für 15.00€/Nacht für ein nahe gelegenes Parkhaus bekommt.

Die Lage ist fast unschlagbar. Direkt an den Landungsbrücken. Das Personal ist super nett. Alles ist total sauber. Unser Zimmer war völlig ausreichend und das Bad sehr geräumig.

Gemütliches, individuelles Hotel in perfekter Lage
    • Officer Class Doppelzimmer

Die perfekte Lage mitten im portugiesischen Viertel mit vielen Kneipen und Restaurants. Die Nähe zur Speicherstadt, zur Elphi, zum Miniatur Wunderland (man konnte fast alles zu Fuß machen). Das hervorragende Frühstück in einem schönen gemütlichen Frühstücksraum. Das freundliche Personal, wir wurden sogar abgegradet, weil wir uns im Vorfeld ein Zimmer mit Blick gewünscht hatten.

Alles einfach wunderbar. Traumlage
    • Officer Class Doppelzimmer

Sehr sauber und grandioses Bett. Wir wollen auch so eine Matratze. Haben super gut geschlafen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Fühlen uns sehr wohl. Es war unser zweiter Aufenthalt und wird nicht der letzte gewesen sein.

Optimale Lage für einen Besuch der Elbphilharmonie - Hotel...
    • Officer Class Doppelzimmer

Optimale Lage für einen Besuch der Elbphilharmonie - Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis; günstig vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zu erreichen

Wir waren rundherum zufrieden.
    • Captain Class Doppelzimmer

Tolles und vielfältiges Frühstück, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Einmalige Lage: 5 Min. zu Landungsbrücken, 5 Min. zu U- und S-Bahn, 20 min. zur Elphi.

Ankommen, wohl fühlen, erkunden.
    • Officer Class Doppelzimmer

In dieser Preiskategorie gibt es an der Unterkunft nichts auszusetzen.

Die Lage ist für Stadterkunder perfekt. Frühstück haben wir immer ausserhalb zu uns genommen, da wir so schon unterwegs waren. Dies hat keinen qualitativen Grund. Von den anderen Gästen hat man nichts mitbekommen, wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen. In nächster Nähe gibt es zahlreiche Restaurants.

Super Lage...im Portugiesenviertel und nahe der Elbe...nettes kleines Hotel
    • Captain Class Doppelzimmer

Keine Klima...im Sommer vlt.eher schwierig weil man das Fenster wegen Straßenlärm und der Lokale eher nicht öffnen kann...aber das ist in Summe kein wirkliches Problem

Sehr nettes kleines Hotel

Kommen gerne wieder,waren rundum zufrieden
    • Officer Class Doppelzimmer

Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet,und die Lage des Hotels bestens es liegt im Portugiesenviertel, man kann tolle Tapas essen :) und kann alles gut zu Fuß erreichen. Für Musicalbesucher optimal, man ist in 5 Minuten an den Landungsbrücken wo die Fähre ablegt.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Captain Class Doppelzimmer

In unserem Zimmer (Nr. 110) gab es, außer einer Kleiderstange mit ausreichenden Kleiderbügeln, keine Ablageflächen für T-Shirts, Pullover etc..

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Würde wieder in diesem Hotel buchen und es auch weiterempfehlen.
    • Captain Class Doppelzimmer

Beleuchtung im Zimmer etwas schwach; ansonsten war ich nur zum Schlafen im Hotel und habe dort auch nicht gefrühstückt.

Super Lage, sehr heisses Wasser in der Dusche und ordentlicher Wasserdruck; bequemes Bett; schnelles Internet. Personal sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Restaurants und Kneipen, Supermarkt (7-23 Uhr), und U-Bahn/S-Bahn (auch zum Flughafen) direkt vor der Haustür.

Ideales Hotel für eine Städtereise

Beim Check in haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Es fehlte uns die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein Lächeln. Ansonsten ist das Personal jedoch freundlich und zuvorkommend.

Super Lage!!! Zimmer sauber, Matratze bequem, Einrichtung teilweise sehr stylisch und gemütlich. Frühstück war lecker.

Jederzeit wieder!!!

Die Zimmer sind zwar klein, aber super sauber und die Betten sind sehr gut. Wir waren total ausgeruht, weil es sogar sehr ruhig war, dass hatten wir nicht erwartet. Das Frühstück war die Wucht und die Lage spitze. Ein paar Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken oder zur Elbphilharmonie. Da man sich im Portugiesischen Viertel befindet, sind herrliche Weinlokale und Restaurants direkt am Hotel.

Perfekt für einen Kurzurlaub in HH
    • Captain Class Doppelzimmer

Es gab nichts zu beklagen.

Nettes Personal, sehr komfortables Zimmer, absolute Sauberkeit, perfekte Lage für einen Stadtbummel zu Fuß; wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel wärmstens.

Wir waren rundum zufrieden..
    • Captain Class Doppelzimmer

Die Enrfernung zur nöchsten Parkmöglichkeit im Parkplatz am Michel.

Die zentrale Lage, die Sauberkeit und das Personal waren klasse. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten nicht sehr gut.

Von hier erreicht man "ganz" Hamburg zu Fuß

nix

Super Frühstück, netter Empfang und Service 1 A !, tolle Lage in Hamburg. Ab hier ist alles zu Fuß erreichbar und leckere Restaurants im Portugiesenviertel

Alles hat gepasst, jederzeit gerne wieder!
    • Captain Class Doppelzimmer

Nach der Hauseingangstüre kommen Stufen (6-8 ungefähr), über die man den vll schweren Koffer tragen muss, ab da geht's dann mit dem Aufzug.

Nettes Hotel, super Lage. Der Transfer vom Flughafen mit der S1 problemlos ohne Umsteigen. Wir kamen vor 15 Uhr an und ließen unsere Koffer dort. Als wir wieder im Hotel waren, warteten unsere Koffer bereits im Zimmer auf uns, das war nett. Frühstücksbüffet 13€ war es wert, reichhaltiges Angebot, heller, luftiger Frühstücksraum, nettes Personal, genügend Platz.

Wenn Hamburg, dann wieder Stella Maris: perfekte Lage im portugiesischem Viertel
    • Captain Class Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten bei Ankunft. Man kann in der engen Straße nicht in 2. Reihe stehen um sein Gepäck auszuladen und muss ein Parkticket ziehen (max 180 Min. für 6 Euro), wobei auch diese Parkmöglichkeit sehr begrenzt ist. Über das Hotel kann man in der Michel-Garage dann für 15 Euro sein Auto bis 13 Uhr am Folgetag im Parkhaus abstellen. Diese Lösung ist gut. So zentral gibt es halt nirgendwo ausreichend Parkmöglichkeiten.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail. Die Lage im portugiesischem Viertel ist toll und es sind nur ein paar wenige Meter zu den Landungsbrücken. Ideal, wenn man nicht so gut zu Fuß ist! Die Restaurantempfehlung war sehr gut und wir bekamen -mit Grüßen von der Rezeptionistin- auch noch kurzfristig einen Tisch. Bei geschlossenen Fenstern hört man wirklich nichts vom Trubel (wir hatten ein Zimmer zur Straße). Außerdem schließen die Restaurants vor Mitternacht. Das Frühstückbuffet (13 Euro p.P.) ist äußerst lohnenswert, nettes Personal.

Ein schöner Aufenthalt in einem zentral gelegenen Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Captain Class Doppelzimmer

Die Matratze war etwas weich. Aber für ein paar Tage auch kein wirkliches Problem.

Das Frühstück war toll und sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels war super und machte die Erkundung der Stadt auch zu Fuß möglich. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert und auch wir würden es bei nächstem Besuch in Hamburg jederzeit wieder buchen.
    • Officer Class Doppelzimmer

Auf fehlende Gedecke, Speisen und Getränke beim Frühstück musste das Personal hingewiesen werden. Es wurde aber nach Nachfrage alles Fehlende freundlich und unkompliziert nachgefüllt bzw. bereitgestellt.

Perfekte Lage, große Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal

Bin gerne dort und werde wieder dort sein bei meiner nächsten Geschäftsreise.
    • Officer Class Doppelzimmer

Die Saftgläser beim Frühstück sind total "überspült"; milchig aussehend und wirken dadurch schmutzig.

Bin regelmäßig auf Geschäftsreisen dort und immer superfreundlicher Empfang,mit zügigem Check-in/Check-out. Wunderbare Lage wenn man nach getaner Arbeit noch ein wenig Essen gehen oder am Hafen bummeln will.

Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top. Man erreicht vom Hotel aus viele Attraktionen. Das portugiesische Viertel, in dem sich das Hotel befindet, hat ein tolles Flair. Es gibt viele nette Restaurants und Cafe`s in denen man sehr gut essen kann. Eine S-Bahn Station befindet sich in der Nähe.

Entspannt, gut untergebracht und sehr zentral gelegen. Wohlgefühlt 😀
    • Captain Class Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr funktional und mit Liebe zum Detail eingerichtet, mit dem Port.Restaurant O Frango vor der Tür eine tolle Essensempfehlung. Die Lage ist zum Sightseeing ideal!

Gerne immer wieder
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker. Es gab sehr viel Auswahl, Brot, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Säfte, verschiedene Kaffeesorten (aus Automat und frisch gebrüht), verschiedene Teesorten, Obst, Gemüse - und alles frisch, uvm. Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist Klasse, man kommt zu Fuß schnell zur U-Bahn, zu den Landungsbrücken und die Reeperbahn sowie der Fischmarkt sind auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Ein perfektes Hotel für einen Kurztripp.
    • Captain Class Doppelzimmer

Keine Möglichkeit für einen Absacker! Es wird auf die umliegenden Lokale verwiesen.

super Lage, 2 Minuten von den Landungsbrücken weg. Wir waren bei König der Löwen. Dafür ein perfektes Hotel. In der Umgebung gibt es viele Restaurants mit leckerem Essen (Portugiesen, Spanier und Italiener.

Super Lage mit gutem Frühstück im Portugiesen-Viertel
    • Officer Class Doppelzimmer

Der Föhn!!!! Dieser geht nach kürzester Zeit wegen Überhitzung aus. Fehlende Ablageflächen im Bad. Zimmer sehr hellhörig und klein

Das Frühstück war schön. Die Zimmer sauber,das Hotel an sich sehr hübsch. Die Lage ist natürlich grandios, direkt an den Landungsbrücken

Das Hotel hat eine super Lage um relativ viele...

der Teppichboden ist etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel hat eine super Lage um relativ viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer (Officer Class Doppel) war schlicht aber gemütlich und hatte einen Balkonabschnitt mit kleinem Tisch. Das Frühstück war einfach perfekt!

Das Hotel ist super zentral gelegen. Zu den Landungsbücken und der Elphi nur 5 - 8 min Fußweg.
    • Officer Class Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Bett stand direkt an der Wand und so mußte einer der beiden Gäste entweder unten zum Fußteil rausklettern oder über den anderen drüber. Hat mir nicht viel ausgemacht, aber für ältere oder beeinträchtigte Menschen nicht so geeignet.

Frühstucksbuffet war sehr gut und vielseitig. Aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gemütlicher Frühstücksraum. Individuelle Gestaltung der Zimmer und der Rezeption.

Wir waren in der Elbphilharmonie, die zu Fuß gut erreichbar ist. Wenn Hamburg, wieder Stella Maris.

Keine Minuspunkte

Die Lage ist hervorragend um in der Hafengegend zu sein. Es war äußerst ruhi8g. Die Betten waren gut. Das Zimmer war gut ausgestattet.

Für mich gehört zum Service, dass man auf das Parkverbot vor...
    • Officer Class Doppelzimmer

Für mich gehört zum Service, dass man auf das Parkverbot vor dem Hotel und die Nutzung einer Tiefgarage eingewiesen wird. Dieser fehlende Hinweis kostet mich voraussichtlich 60 EUR Verwarngeld.

die Lage
    • Officer Class Doppelzimmer

-die Zimmer könnten renoviert werden, Dusche sehr klein - die Parkmöglichkeit nicht wie beschrieben gegeben/ unbedingt vorher im Hotel nachfragen

die Lage

Sehr zentral, sauber und ein sehr freundliches Personal!
    • Captain Class Doppelzimmer

Bei diesem Zimmerpreis wäre eine Zubereitungsmöglichkeit für einen includierten Kaffee oder Tee auf dem Zimmer angebracht.

Das Frühstück haben wir links nebenan in dem portugisischen Bistro "Mari Sol" eingenommen. Wir frühstücken nicht so ausgiebig und das haben wir für die Hälfte des Hotelpreises bekommen.

Ideal für Übernachtungen wegen Musical
    • Captain Class Doppelzimmer

Das Öffnen der Flurtüren ist etwas störend, da sie schwer zu fallen.

Sehr gute Lage. Vor allem wegen der Nähe zu den Landungsbrücken. Auch sehr nettes Personal.

Das Angebot mit dem Parkplatz ist unzumutbar.

Die Parkmöglichkeit

Das Angebot mit dem Parkplatz ist unzumutbar. Vor dem Haus gibt es keine Möglichkeit zum Be-und Entladen des Fahrzeugs, der Parkplatz ist dann ca. 500 m entfernt in einer Tiefgarage.

Stylische Unterkunft für Fans des Hamburger Hafens
    • Officer Class Doppelzimmer

Zimmer hätte etrwas größer sein dürfen, besonders das Bad war eng.

Sehr gute Lage nahe zum Hafen und zur Elbphilharmonie; Gepflegtes und stylisches Erscheinungs-bild, besonders in der Lobby und im Restaurant; Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück.

Das Hotel liegt sensationell günstig im Portugiesenviertel.
    • Officer Class Doppelzimmer

Ein Hinweis auf günstigeren Parktarif in der Michel-Garage beim Checkin wäre wünschenswert gewesen.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragen, wenn auch mit 13,-€ nicht ganz günstig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stella Maris ansehen