Bewertungen für Centro Hotel Stern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sterngasse 17, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 22 von 42 Hotels in Ulm

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zufrieden

Zimmer war etwas muffelig (keine Ahnung, warum). Es wirkte alles sauber. Gastgärten vorm Hotel sind bis etwa Mitternacht geöffnet - super, wenn man selber dort sitzt, schlecht, wenn man schlafen will...

Frühstücksbuffet und dazugehöriges Restaurant waren sehr gut und die meisten Leute des Personals freundlich und gut. Doppelzimmer und Bad hatten eine angenehme Größe, leider war es etwas muffelig. Aber es wirkte alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der direkte Anschluss an die Gastronomie nebenan ist cool.

Mein Einzelzimmer ist definitiv in die Jahre gekommen. Das Interieur würde ich als altbacken bezeichnen. Vor Allem Teppich, Vorhänge und Gardinen bedürfen einer Erneuerung. Der kleine Balkon/Terrasse inkl. der Sitzgelegenheiten geht garnicht (Unkraut im Pflaster/Plastikstühle vergilbt und dreckig/keine Deko oder Begrünung). Dann lieber garnichts machen!!!

Der direkte Anschluss an die Gastronomie nebenan ist cool. Kommunikations-Technik ist Top auch der Eingangs- und künftige Hofbereich (aktuell Baustelle) ist prima.

Frückstück war normal

Die Dusche und die Toilette waren überholungsbedürftig Dachzimmer nicht empfehlenswert, zu warm Keine Klimaanlage

Frückstück war normal Das Personal im gesamten Hotel war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich

Zentrale Lage, Gasthaus auch gleich am Hotel drann.

Es war gerade in der Renovierungszeit. Hatte noch einen alten Röhrenfernseher auf dem Zimmer, es wurde mir aber gesagt, dass alles neu gemacht würde.

Zentrale Lage, Gasthaus auch gleich am Hotel drann.

Das Restaurant ist schön modern und das Personal ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war staubig besonders über den Fenstern, Tapeten lösen sich, altes Mobiliar, nichts im Vergleich im zum Restaurant

Das Restaurant ist schön modern und das Personal ist wirklich gut.

Sehr großes Zimmer für 2 Personen, die Badewanne ein Traum!

Die Kopfkissen waren für uns nicht ganz bequem. Ansonsten alles war super!

Sehr großes Zimmer für 2 Personen, die Badewanne ein Traum! Frühstück auch ganz in Ordnung, Personal sehr nett und hilfsbereit und die Lage einfach Perfekt!

Die Lage ist Top

Zufahrt grausam Ulm ist eine Baustelle. Frühstück Rührei mit Schinken fast verbrannt. Zimmer an der Straße bis 23 Uhr laut . Meine Wertung wäre 6 von 10

Die Lage ist Top

Erwartungsgemäß

Sky-Receiver Top, leider an einem Röhren(!)Fernseher angeschlossen, Bad extrem schmal geschnitten (Einzelzimmer)

Ausstattung der Zimmer, gute Mischung aus modern und althergebracht, Sky-Programme, Frühstück im Wirtshausambiente

Zum Glück hatten wir dieses Zimmer zu Anfang unseres Urlaubes und nicht zum Ende.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer fühlte sich an wie aus den 80er Jahren. Unser anderthalb Jahre alter Sohn konnte in null komma nichts die Deckel von Verteilerdosen öffnen, da diese auf Bodenniveau angebracht sind. Das WLAN ist langsam und sehr inkonstant. Absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Es wirkte doch alles sehr klischeehaft schwäbisch, da die Zimmerausstattung schon weit mehr als zehn Jahre alt war(Röhrenfenseher, altes Telefon, alte Betten, alte Minibar, altes Bad bei dem die Kratzer nur versiegelt wurden) aber ja noch taugt, wie man so schön sagt.

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen und auch das Frühstück war wirklich gut. Durch die angebotene Tiefgarage kann man gut das Parkplatzproblem von Ulm umgehen. Die Lage ist einsame Spitze. Alles wichtige in Ulm erreicht man hier fußläufig oder durch die direkte Anbindung an den ÖPNV.

Perfekte Lage, tolle Bar!
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekte Lage, tolle Bar! Personal sehr freundlich und bester Service. Das Frühstück ist absolut okay, dieser Ort ist die richtige Unterkunft für alle, die diese Stadt entdecken wollen und gerne sich vorm Schlafen gehen noch einen Absacker(oder zwei...) genehmigen...

Nettes Stadthotel für kurze und längere Aufenthalte

Das Einzelzimmer und auch das Bad waren sehr geräumig, die Lage des Hotels ist optimal. Auch das Frühstück war vollkommend ausreichend. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, würde aber sofort auch länger dieses Hotel nutzen.

Wir hatten das Dachzimmer, das wohl das neueste ist, und...

Das Frühstück war sehr schlecht.

Wir hatten das Dachzimmer, das wohl das neueste ist, und waren damit sehr zufrieden. Alle anderen Zimmer wären keine Option gewesen.

Sehr angenehmes Hotel im Zentrum von Ulm

Wir hatten bei unserem Aufenthalt im Hotel Stern nichts zu beanstanden. Ich empfehle daher das Hotel für einen Aufenthalt im Zentrum von Ulm sehr. Es liegt sehr zentral, aber natürlich nicht im Grünen.

Super zentrale Lage, direkt an der Fußgängerzone, hoteleigene (kostenpflichtige) Tiefgarage ganz in der Nähe, freundliches Personal, gutes bayrisches Restaurant im Erdgeschoss, prima Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber. Wir haben uns im Hotel Stern sehr wohl gefühlt.

Frühstück ist absolut in Ordnung

Fernsehgerät alt (Röhre), mit 2 Fernbedienungen (Receiver und TV) Bad / Dusche relative eng

Frühstück ist absolut in Ordnung Bett angenehm; Lage zentrumsnah: sehr gut ( aber eben auch ggf. Straßenlärm - Schallschutzfenster sind aber vorhanden)

Ulm ist eine sehenswerte Stadt und super zum Shoppen.

Das Personal war sowas von unfreundlich. Wir wünschten ein ruhiges Zimmer. Wir bekamen eines an der Strasse, oberhalb des Restaurants. Wir hörten am Feierabend die Stühle rücken. Das Zimmer miefte, was wir auch gemeldet haben. Vom Personal kein guten Morgen oder guten Tag. Wir mussten nachfragen wo sich der Frühstückraum befindet. Meine Kleider mieften zu Hause beim auspacken. Mein Zitat: schöner als ankommen ist gehen.

Einzig die Lage war super. Frühstück ok. Nachtessen super.

Für den Reisezweck ( Beerdigung ) war der Aufenthalt ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer war sehr klein und eng. Sehr schlecht schallgeschützt, nachts um 1.30 Uhr wurde im Nebebzimmer 30 Minuten geduscht, wir haben senkrecht im Bett gesessen. Es rauschte und gluckerte. Die Nachtruhe war dahin.

Frühstück war gut, Bedienung freundlich. Restaurant urig, Essen gut.

Enttäuschung

Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Tapeten hingen teilweise von Wand weg, Wasserfleck an Decke, Bad - Wand - kaputt. Und das wurde als comfort - Zimmer benannt. Zimmer war über Restaurant und sehr laut und hellhörig die ganze Nacht

Super netter Service, großzügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Freundliche Angestellte.

Das Bad entspricht NICHT den gesetzlichen Anforderungen. Der Durchgang zur Dusche ist zwischen WC und Band genau eine DinA4 Seite breit, keine Ablage für das Duschhandtuch, Fliesenspiegel und Fensterbereich völlig verdreckt, Decke schimmelig. Fotos können vorgelegt werden. Aus hygienischen Gründen kann das Hotel definitiv nicht weiterempfohlen werden. Im angeschlossenen Restaurant (gleicher Inhaber) war das Tagesgericht bereits um 18 Uhr ausverkauft.

Freundliche Angestellte.

Wir kommen wieder

Betten mit Besucherritze und die Toilette so nah an die Wand gesetzt, dass selbst ein schlanker Mensch nur seitlich drauf sitzen kann

Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, die Lage optimal, alles blitzsauber

Sehr zentrale Lage mit alter, nicht schöner Einrichtung

Das Zimmer hatte eine rechte alte und unschöne Einrichtung. Alle Möbel waren wirklich total unmodern und unpraktisch. Die Betten (zwei Einzelne aneinander geschoben) waren nicht sehr bequem und auch sicher schon älter.

Die Lage ist wirklich zentral und sehr gut. Nur ein paar Schritte zur Fußgängerzone, Ulmer-Münster, Donau, usw. Im nah gelegenen Parkhaus kann man für 14€ Tageshöchstsatz den Wagen sicher und gut unterbringen.

Hätte ich für die Folgewoche gerne wieder gebucht, war aber leider schon ausgebaucht.
    • Standard Zweibettzimmer

Baulärm/Hämmern in der Umgebung teils noch bis 23:00 Uhr.

Umfangreiches Frühstück, frisches Obst, leckere Brötchen. Lage optimal, direkt in der Stadtmitte, gut erreichbar. Eigenes Parkhaus, etwas eng aber ok. Sky TV im Zimmer, schnelles und kostenloses Internet. Gutes und gemütliches Brauhaus-Restaurant direkt am Hotel.

nicht wieder

null Freundlichkeit. kein herzlich willkommen und ein schönen Aufenthalt und zum ende nur..tschau es ist schon alles bezahlt .kein wir wünschen ihnen noch ein schönen tag und danke für ihren besuch

das es direkt im Zentrum war

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl die Rezeption 24 Stunden Dienst haben soll war leider oft niemand (trotzt Glocke) zu erreichen. Es gab auch kein Putzpersonal. Angeblich wurden die Zimmer von dem Rezeptionist sauber gemacht. Meine Duschkabine war nicht nur alt sondern auch schmutzig und verschimmelt. Sehr störend waren auch die Geräusche aus der Küche (dauerndes klopfen von Schnitzel). Allgemein sehr lautes Hotel.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ein Parkhaus ist auch vorhanden. Das Restaurant hat sehr schöne Ambiente und gutes Essen.

Frühstück war üppig und die Bedienung freundlich

Alles war Ok, aber der Rezeptionist war nicht der Freundlichste und vielleicht hier nicht die optimale Besetzung

Frühstück war üppig und die Bedienung freundlich

Entspannter Aufenthalt, Stadtnah, tolles Frühstück, freundliches Personal, tolles Restaurant

In der Dusche keine Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel eventl. Conditionner und Körperlotion), nur ein Seifenspender lose am Waschbecken- Im Zimmer kein TV mit Flachbildschirm- beides eigentlich Standart

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, tolle Lage nahe der Fußgängerzone, freundliches Personal. Super Restaurant im Hotel, nur zum Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Bewertung würde besser ausfallen, wenn nicht diese beiden gravierenden Mängel vorhanden wären.

Sitzbezüge der Stühle, auf dem Flur in der 1. Etage, sind zerrissen. Dies macht einen sehr schlechten Eindruck. Die Sauberkeit auf den Balkonen ist grauenvoll.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück war ausreichend,

Die Bettleselampen sind verkehrt montiert,

Das Frühstück war ausreichend, Die Matratzen sind super, Super gemütliches Restaurant im Haus, Sehr gut am Stadtkern gelegen,

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt Besuch

Zimmer war sauber,aber im Bad war ein unangenehmer Geruch.PolsterStuhl beim Schreibtisch war voller Flecken.Im Frühstücksraum fehlte mir das Gemütliche,war nur mit Gabel,Messer,dazwischen eine Serviette,und einem Schäleli mit Zucker-und Salzstreuer!Joghurtschüsseln standen ohne Kühlung und schmutzig auf dem Buffet.

Die Lage war sehr gut.Schnell am Bahnhof und dem Münster und somit beim sehr schönem Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das angeschlossene Restaurant inkl.

Das Zimmer war alt. Dusche war zum Teil rostig. Waschbecken nicht richtig sauber. Alter Mini-Röhrenfernseher im Zimmer.

Das angeschlossene Restaurant inkl. Frühstück ist gut und auch vom Ambiente nett. Lage ist auch zentral!

Sehr Zentral, nettes Personal, leckeres Frühstück, tolles Zimmer

Keine extra Tür zum Schlafbereich, daher musste man leise sein, da unser Baby beim Bett geschlafen hat...

Sehr zentrale Lage, das Frühstück ist lecker, tolles neues Zimmer mit frei stehender Badewanne

freundlich, zentral, tolles Restaurant, Zimmer renov.bed., hellhörig, Baustelle, dafür zu teuer

Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Schlafraum: Ausstattung nicht mehr Zeitgemäß und sehr verbraucht. Badezimmer: 1cm dicke Rostränder an den Armaturen und Ablauf Badewanne komplett verrostet. Wassertemperatur kann nicht sehr warm eingestellt werden. Fließen viele Risse. Hotel insgesamt sehr hellhörig. Im 3. Stock hört man wie die Schnitzel unten in der Küche geklopft werden. Momentan Baustelle 2 Häuser weiter, ab 6.30Uhr Baulärm

sehr freundliches Personal, auswahlreiches und leckeres Frühstück, Restaurant im Hotel schön eingerichtet und modern. Super Lage

Das Frühstück hat es rausgerissen.

Die Zimmereinrichtung muss erneuert werden, das Bad ist renovierungsbededürftig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die zentrale Lage des Hotes ist prima.

empfehlenswert

Der Empfang ist optimierungsbedürftig.

Zimmer hat alle Voraussetzungen für ein Zimmer in dieser Klasse erfüllt. Frühstück im Rahmen der Erwartungen. Das Restaurant passt mit regionalen Spezialitäten zum Haus.

Insgesamt zufriedenstellend.

Leider stand die Hotelgarage wegen Renovierung nicht zur Verfügung, so daß man in ein öffentliches Parkhaus ausweichen musste. Fußweg cirka 5 Minuten.

Gutes Frühstück

Investitionsstau ist deutlich zu sehen in den Zimmern

Baustellenlärm Matratze war durchgelegen, durch wenden der Matratze ging es dann etwas besser kleine Duschtasse mit Duschvorhang - war ständig an einem geklebt - ekelig - alter kleiner Röhrenfernseher Tiefgarage wegen Umbau nicht nutzbar

Kurze Wege zur Fussgängerzone

Perfekt für Kurz-Trip nach Ulm

Uns wurde nicht mitgeteilt, dass die Hoteleigene Tiefgarage im Umbau ist. Wir wurden jedoch zu einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage weitergeleitet. 14 Euro statt 10 Euro (für 27h). Somit nicht so tragisch.

Wir hatten das Komfort-Zimmer gebucht. Das Zimmer war fantastisch (wie auf den Bildern). Mit dem Lift zum 2. Stockwerk und dann ging es noch 2 Treppen zu Fuss. Dies hat uns nicht gestört. Müsste evtl. bei der Buchung erwähnt werden. Freundliches Personal. Top Lage. Gutes WLAN. Leckeres Frühstück. Sehr schöner Speisesaal. Alles tip top.

Insgesamt waren wir zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Röhrenfernseher nicht mehr ganz zeitgemäß. Es fehlte eine Aufstellung über die Kanalbelegung. Die Anleitung zum Fernsehen ist sehr spartanisch und könnte etwas ausführlicher sein. Wegen Straßenarbeiten in der Olgastraße und div. Umleitungen ist das Hotel dzt. nicht einfach zu erreichen.

Lage am Zentrumsrand, zu Fuß in 5 Minuten beim Ulmer Münster. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist reichhaltig und gut. Zimmer und Bad sauber.

Werden bei unsrem nächsten Ulm Besuch wieder dieses Hotel buchen.

Bei einer Übernachtung ist nichts negatives aufgefallen.

Frühstück war gut und reichlich, die Betten gut und bequem und die Lage optimal. Nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr gute Lage bei günstigem Preis

Für die Parkgarage muss man erst im Hotel nachfragen. Wobei sich das nicht ändern lässt sondern der Lage geschuldet ist.

Abendessen im Hotel sehr gut und günstig.

Wir überlegen ob wir das Hotel nochmal aufsuchen würden.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Für den Fernseher braucht man einen Lehrgang. (Selbst das Hotel-Personal)

Das Frühstück war soweit i.O. Rührei usw. leider kalt.

Für eine Buisnessnacht ok.

Die Ausstattung der Zimmer gehört mal upgedated. Duschkabine war nicht richtig gereinigt, viele Kalk und Schmutzablagerungen.

Das Hotel ist relativ modern im Eingangsbereich eingerichtet, die Zimmer sind immer noch typisch schwäbisch. Muss man mögen oder nicht. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Frühstück sehr gut, tolle Auswahl. Parken ist ein Thema, dafür hat das Hotel eigens eine Tiefgaragen in 400m Entfernung.

Frühstück war lecker, Lage super, Personal ausgesucht...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer und Bäder sind alt und atmen bestenfalls den Charme der 80er.

Frühstück war lecker, Lage super, Personal ausgesucht freundlich. Betten waren ok, die Zimmer und deren Ausstattung waren allerdings in die Jahre gekommen.

Super Lage und schönes Hotel

Die Lage war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr vielfältig und gut! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wir kommen sicher einmal wieder!!!

Leistung zum Preis subjektiv nicht optimal

Das Frühstück war lecker, was ich bei diesem Preis sehr vermisse, ist eine Raumkühlung, hätte ich nicht so erwartet. Im Raum war ein Rollladen am Fenster, doch draußen war es heiß und so war ich gezwungen, nachts dann das Fenster zu öffnen. Wäre noch ok, nur war das Fenster zur Straßenseite und durch die zentrale Lage war kaum ein Schlafen möglich ,da betrunkene Jugendliche sich die Hand gaben. Dem Wunsch bei der Buchung, nach einem möglichst ruhigen Zimmer konnte nicht entsprochen werden. Für ein Zimmerpreis von normalerweise 80 € für ein EZ war ich enttäuscht. Für die über booking.com bezahlten 68 € ebenso. Die Innenausstattung lebt den Charme der 80er Jahre...entsprechend das Bad. Die Duschstangenhalterung ist eingeschränkt fixierbar. Ein langes Haar auf dem Fußboden kann mal passieren. Der TV ist mit 2 Fernbedienungen ausgestattet und ist ein älteres Modell, bei dem 16/9-Formate nicht optimal angezeigt werden. Die Bedienung und Auswahl der Senden ist nicht aktueller Stand. Mein Gesamturteil mache ich insbesondere am Thema Kühlung/Lüftung im August fest und die damit negative Lage zur Straße hin, so dass auch eine natürliche Abkühlung nicht möglich war. Der überholungsfähige Ausstattung-Stil ist Geschmackssache.

Das Personal und der sonstige Service inkl. Frühstücksbuffet waren voll in Ordnung. Die Raumgröße ist überdurchschnittlich, Ablagefläche und ein großer Schrank überraschten mich positiv. Sauberkeit insgesamt sehr gut. Personal und Service gut bis sehr gut. Das angeschlossene Restaurant ist ein Bonus, was nicht jede Örtlichkeit bieten kann.

Sehr schönes Zimmer, nette Begrüssung.

Parkplatz musste ich in der näheren Umgebung suchen, Parkplatzgebühren zu selbst Kosten

Sehr schönes Zimmer, nette Begrüssung. Das Frühstück sehr ausreichend.

Das Zimmer sehr warm und viel zu dunkel, im Bad sehr...

Gefallen hat mir nicht dass ich in einer Bierkneipe frühstücken muss auf harten Holzstühlen. Dass ich mir den Kaffe am Automaten holen muss. Das Frühstück keine große Auswahl hatte. So stelle ich mir kein Hotelfrühstück vor. So etwas ist vielleicht für große Gruppen gut aber nicht als kleiner Urlauber. Dafür habe ich für eine Nacht DPZ mit FR. 125€ bezahlt. Nie mehr so etwas, da bin ich im Ibis besser aufgehoben.

Das Zimmer sehr warm und viel zu dunkel, im Bad sehr schlechtes Licht für eine Frau unmöglich. Man hat zwar ein Klimagerät im Zimmer gehabt, da es ein Comfortzimmer war, aber die Lautstärke eine Kathastrophe und hat duch die angestaute Hitze nicht viel gebracht. Dazu war ein Gestank im Zimmer und im Bad. Es kam aus dem Syphon der Badewanne. Die Lage ist Zentrumnah aber sehr laut.

Stadthotel für 1 Nacht

unser Zimmer lag im 1. Stock direkt über der Außenbewirtung des Restaurants und dadurch war es bis spät abends laut. Klimaanlage hat gefehlt. Parkgebühren waren teuer.

Frühstück war lecker bis auf das Rührei aus der Tüte.

Für eine Nacht ok

Vorweg: Wir hatten ein Standarddoppelzimmer, vielleicht ist das ja in den Komfortzimmern anders: Badewanne mit Vorhang zum Duschen war sehr eng, (Holz)Fenster direkt an der Badewanne, dementsprechend sah es auch aus. TV war ein kleiner, uralter Röhren-TV.

Lage zur Innenstadt, Parkhaus, Frühstück, freundliches Personal, Restaurant im Haus

Schlecht geschlafen
    • Standard Zweibettzimmer

Um es kurz zu machen waren die Temperaturen in den frisch renovierten Hotel nicht erträglich. Für ein erst vor ein zwei Jahren renovierten Hotel keine Klimatisieren zu haben ist schon erstaunlich. Der Fernseher war noch 4/3 Röhre. Man hat die Wahl zwischen Fenster auf und sehr viel Lärm und trotzdem noch zu warm oder Fenster zu und unerträglich warm. Um zu duschen muss man in die Wanne. Der Einstieg ist doch sehr hoch und es gibt keine Haltemöglichkeit daher für ältere Gäste nicht zu empfehlen da gefährlich. 2 Euro pro Nacht für den Gebrauch der Visa Karte ist auch nicht gerade Üblich. Habe in Ulm für den Preis schon besser übernachtet. Kann man hingehen wenn es nicht warm ist.

Telefonische Anfrage auf der Anreise zu Parken würde mir sehr freundlich beantwortet. Personal war auch sehr nett an der Resektion. Frühstuck ist absolut OK.

Gute Lage, freundliches Personal

Wg Baustelle und Kneipen etwas laut, - allerdings nur, wenn man die gut schallisolierten Fenster öffnet (was bei mir wg der Sommerhitze unumgänglich war). Na ja, man kann nicht alles haben, - tolle Lage mitten in der Stadt und Ruhe wie auf einem Bauernhof.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Nicht nur für Allergiker unzumutbares Zimmer.

Muffiges Zimmer mit abgenuzten Teppichboden, heiss, mit offenem Fenster zu laut. Lose Tapeten, Schimmel im Zimmer und Badezimmer. Dusche überall Schimmelspuren. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht wieder abgereist.

Gutes Restaurant, freundliches Personal, Nähe zur Altstadt

Gutes Restaurant im Haus

Zimmer auf die Strasse sind technisch nicht zu Ende gedacht. Es fehlt eine Lüftung und dickere Vorhänge, da der Strassenlärm in der Nacht genügend unangenehm ist, so dass man das Fenster nur ungern öffnet, und der Lichteinfall unangenehm ist.

Gutes Restaurant im Haus

Die Zentrale Lage und das sehr freundliche Personal an der...

Die Baustelle im Bahnhofsbereich. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Die Zentrale Lage und das sehr freundliche Personal an der Rezeption. Auch das Frühstück war ausreichend und angemessen.

Rundum in diesem Hotel zufrieden.

Keine Parkfläche zum entladen des Gepäcks.

Frühstück war gut.Zimmer im Dachgeschoss sehr warm. Auto in der Tiefgarage in der Nähe. Ansonsten keine Beanstandung.

Die Zimmerfotos der Booking.com-Seite haben nichts mit der Realität zu tun! Nie wieder! Frechheit!

Das Hotelzimmer würde ich keinem Reisenden empfehlen. Es war einfach nur schrecklich. Sehr schlechte Luft im Zimmer. Wegen der Hitze war das Lüften nicht möglich. Das Bad war unzumutbar. Einfach ein altes, verbrauchtes Zimmer. Nie wieder würden wir dort übernachten! Die Betten/Matratzen ware eine Katastrophe. Am Abend war das Lüften nicht möglich, weil Gäste im Innenhof bis 23:30 Uhr lärmten/feierten. Am Morgen war bereits um 06:00 Uhr die Nacht zu Ende, da direkt hinter dem Hotel eine Großbaustelle ist und mit den Bauarbeiten begonnen wurde!

Das Frühstück bzw. das Angebot war ausreichend.

Super - wenn's nicht heiß ist und zum Innenhof liegt.

Zimmer zur Straße raus (Baustelle im Haus und vor dem Haus): Entweder Fenster offen: Kühlung und Lärm von der Straße, oder Fenster geschlossen: Überhitztes Zimmer, aber leise.

Frühstück, Restaurant am Abend und Service Personal hat uns sehr gefallen.

Gut geführtes Hotel in bester Lage mit verbesserungswürdigen Zimmern
    • Standard Zweibettzimmer

Mängel im Zimmer: Zwei getrennte Betten, als Ehepaar. Altmodischer Röhren-Fernseher mit Receiver, Duschen in Badewanne fast unmöglich, da kein Duschvorhang vorhanden. Ich habe das ganze Bad unter Wasser gesetzt.

Die unmittelbare Lage an der Fußgängerzone . Kurzer Weg ins Zentrum. Dass gute und reichhaltige Frühstück.

Zufrieden

Die Zimmer waren zum vergleich des Eingangs Bereich (Reception,Restaurant, Empfangsbereich) nicht auf dem gleichen stand

Top lage! Und tolles Restaurant!

Alles war prima.

Die Erklärung zum Standort der Tiefgarage: sie lautete so: Sehen Sie dort drüben die vier Garagentore? Dann 20 Meter weiter, dort ist die Hotelgarage. Genau so war es, nach 20 Metern folgt eine nach unten gehende Einfahrt in eine Tiefgarage!! Nur ist es die falsche. Unbedingt sagen: NACH 20 METERN AUF DER GEGENSEITE DER STRASSE.

Alles war prima.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ulm ist immer eine Reise wert!

derzeit viele Baustellen im Zentrum von Ulm - hat jedoch mit dem Hotel nichts zu tun

zentral gelegen, gutes Restaurant mit vielen verschiedenen Räumen, 2 Aussenbereiche mit Speiseservice

Nettes Hotel in top Lage, kleine Mängel, aber empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Das erhaltene Zimmers war leider in mäßigen Zustand, hängende Lampenschirme, verschlissene Badezimmer-Einrichtung, Reinigung mäßig, Zimmer sollte renoviert werden. Laut Beschreibung machte das angezeigte Bild eines Zimmers (im Dachbereich) einen besseren Eindruck. Man sollte das in der Beschreibung ändern, es weckt falsche Erwartungen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Parkmöglichkeit sehr gut!

Super - einfach nur zu empfehlen!

Die Unterkunft hat mich mehr als positiv überascht. Die Matratzen waren ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut - Es gäbe nichts was ich bemängeln könnte. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zentrumsnah und sehr geräumige Zimmer

Das Frühstück war geringhaltig obwohl wir eine Stunde vor Frühstücksende da waren. Was leer geworden ist, ist leer geblieben und wurde nicht nochmal aufgefüllt

Das Zimmer war wirklich geräumig. Das Mobiliar war trotz altmodisch sehr schon und gibt ein anders Ambient im Zimmer. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen. Muffiger Geruch. Dusche in der hohen Badewanne.

Gutes Lokal mit Wirtshausatmosphäre und bayrischer Küche im Hause. Sehr gute Lage am Rande der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ulm ist absolut eine Reise wert.

Wegen des in den straßenseitig gelegenen Zimmern ziemlich laut zu hörenden Straßenverkehrslärms sowie am Hotel vorbeigehender lärmender Passanten ist die Mitnahme von Ohropax etc.für lärmempfindliche Personen sehr zu empfehlen.

In der Rezeption ist das sehr kundenfreundliche Verhalten der dort Angestellten besonders aufgefallen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Frühstück super und ausreichend - Bett ok - super zentral

Zimmer sind renovierungsbedürftig - runterhängende Tapeten, Olles Mobiliar, Duschamaturen sehr abgenutzt

Frühstück super und ausreichend - Bett ok - super zentral

Ein kleiner Schweinestall für zu viel Geld.

Wir haben noch nie so eine schmutzige ,kleine Unterkunft bewohnt . Die Tapeten lösten sich an vielen Stellen ( Toilette wie Wohnraum) und machen einen schmuddeligen Eindruck. An vielen Stellen hingen Spinnweben von der Decke.Beim einzigen Stuhlsessel waren die Sitzfläche und Lehne eklig verkeimt. Die Duschzelle ist total sanierungsbedürftig. In den Feuchtbereichen und um die Armaturen sowie in den Fliesenfugen und an den Silikonübergängen sowie in den Eckbereichen war sehr viel Schwarzschimmel zu sehen. Teilweise sind Fliesen defekt . Die Duschbatterie zeigt grosse Roststellen und die Duschwandecken zeigen starke Verkalkungen auf .Für das Geld hatte ich schon wesentlich Besseres. Ich habe eine umfangreiche Fotodokumentation angefertigt.

Die Bedienung und Gastronomie war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Jederzeit wieder

Frühstück ohne Personal - man kam sich sehr verloren vor. Bier war ungenießbar und wurde nur halb voll ersetzt.

Tiefgaragen-Lift für´s Auto ist ein Erlebnis Weißwürste & Brezen zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück.

Zimmereinrichtung altmodisch, Röhrenfernseher, Dusche schlecht funktioniernd, sehr ringhörig

Super Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Große Zimmer.

Kleiner Aufzug. Vorhänge dunkeln nicht richtig ab. Außer Seifenspender & Fön keine weiteren Bad-Utensilien (Duschgel, Shampoo, etc. sollte man mitbringen).

Große Zimmer. Qualitativ sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr nettes Personal ! Gute, relativ ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Kann ich sehr empfehlen als Wochenendhotel

Toilette ist in Bad eingeklemmt, man kann nicht bequem drauf sitzen. Geruch in Gang, es riecht alt / muffig.

Gutes Frühstück und sehr schön eingerichtet, super Lage, super Preis / Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir waren etwas zu früh dran,durften das Zimmer schon am...

Wir waren etwas zu früh dran,durften das Zimmer schon am Mittag beziehen,mussten nicht bis 15 Uhr warten.Sehr gutes Frühstück und ein ruhiges Zimmer trotz Lage zur Strasse.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Eine gute Unterkunft - mit ein paar Einschränkungen.

Das Personal ist zum Teil äußerst unfreundlich. Ein "Guten Morgen" kommt da nicht jedem über die Lippen. Mein Zimmer über der Küche war gerade abends relativ laut - Schnitzelklopfen bis 23 Uhr. Für "Frühschläfer" hilft Ohropax.

Tolle, zentrale Lage. Gute, angenehme Ausstattung.

Sehr gute Unterkunft zu fairem Preis

Durch Baustelle nebenan ist Hotelgarage aktuell nicht zu empfehlen (eng und Ausfahrt wurde zugeparkt), es gibt aber wohl angemietete Parkhausplätze in der Nähe

hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, Lage optimal

Super.

Super. Es war einfach alles in Ordnung. Motorrad konnte kostenlos in der Tiefgarage parken. Zentrale Lage, gutes Essen, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centro Hotel Stern ansehen