Bewertungen für Hotel Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sternstr. 53, Pempelfort, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 94 von 197 Hotels in Düsseldorf

Hotel war fast nicht belegt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in den Innenhof wurde nicht erfüllt, obwohl wir bei einem Aufenthalt von zwei Nächten keinem weiteren Gast begegnet sind und auch nur einmal einem Mitarbeiter des Hotels. So nehmen wir an, dass das Hotel kaum belegt war und wir bei gutem Willen der Hotelleitung zwei Nächte ohne den stets leise wahrnehmbaren Straßenlärm unseres Zimmer auf der Straßenseite hätten dort Verbrinden können.

Zweckmäßige Zimmereinrichtung

Richtiges Familienunternehmen, mit der persönlichen Note in der Bedienung. Sehr flexibel und freundlich, haben ein paar Postpakete für mich verwahrt bis ich ankam.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Betten sehr weich Zimmer war hellhörig zum Treppenhaus hin? Shampoo-Fläschchen (mini) wurde während den 4 Nächten nicht erneuert. Brötchen scheinen mir vom Vortag gewesen zu sein.

Nette familiäre Atmosphäre. Sehr gute Lage, um auf die Messe, den Bahnhof oder in die Altstadt zu kommen. Trotz Strassenbahn vor der Tür kein Lärm von der Strasse - Fenster gut isoliert. Grosse Zimmer. Frisches Rührei zu Frühstück.

Es gab einen Hund am Empfang (Hinweis für Allergiker wäre gut gewesen) und der Parkplatz ist eine private Garage, in der mehrere Autos hintereinander geparkt werden. Diese ist recht eng.

Der Kaffee war gut und der Frühstücksraum sehr schön

In der Bettwäsche (Laken und Kissenbezug) waren mehrere Löcher. Das Frühstück für 12 Euro extra war etwas mager. Im Fernseher waren nur zwei Programme (ARD, ZDF) eingestellt.

Sehr ruhiges und geräumiges "Zimmer", fast schon ein Apartment. Zwar im Souterrain, aber architektonisch sehr geschickt gemacht. Geschmackvoll UND gemütlich eingerichtet. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber es gab ein großes Bett plus großes (Schlaf-) Sofa. Dazu eine moderne Sitzecke, an der man auch hätte speisen können. Frühstücksraum ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Schöne Holzböden!

Wir waren zum Konzert angereist.... optimale Verbindung zur Esprit-Arena. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis...Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber alles sauber! Gutes Frühstück mit nettem Blick in den Hinterhofgarten. Wir durften am anderen Tag unser Auto unentgeltlich für eine ausgiebige Shoppingtour auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen!

... 457,-- Euro das sind pro Tag 150,-- Euro für ein Zimmer im "Keller" ist auch die für die Zeit der Tour de France kein Schnäppchen. Da ich viel unterwegs bin kann ich da gut differenzieren. Habe an der Cote d'Azure in Avignon, Nizza und Antibes um viel weniger schon sehr luxuriös gewohnt. Das Plus: Hatten aus beruflichen Gründen ein Einzelzimmer gebucht und konnten noch kurzfristig eine 2.Person dazu buchen. Man bot uns dann für die letzte Nach ein besseres Zimmer in den oberen Etagen mit Doppelbett an. Da wir zeitlich ziemlich gedrängt waren haben wir dankend abgelehnt.

Inhaber sehr bemüht - großes Plus. Frühstücksraum mit Blick auf den reizenden Innengarten sehr gemütlich. Gute Lage des Hotels welches ein wirklich schöner Altbau ist. Man ist überall entweder schnell zu Fuß (Altstadt) oder mit Straßenbahn (fast direkt vor Hotel) und Bus. Frühstück wurde am letzten Morgen noch extra für uns besonders liebevoll und üppig gestaltet. Ich mag den Hausherren deshalb hätte ich gerne eine 10.0 vergeben. Aber hier muss man auch ehrlich bleiben denn ....

Mein Zimmer war ein kleines EZ zur Strasse / die Strassenbahn spürt man leider, auch wenn die Doppel Fenster den Strassengeräusche sehr gut fernhalten. Duschvorhang ist persönlich nicht mein Geschmack.. aber alles sehr sauber und stilvoll/vintage eingerichtet.

Sehr freundliche Besitzer - obwohl ich ganz kurzfristig gebucht habe und erst spät angekommen bin wurde mir die Garage persönlich geöffnet und das Auto eingeparkt. Auch bei sonstigen Problemen immer hilfsbereit, obwohl das Haus ausgebucht war. Der Frühstücksraum mit Blick in den idyllischen Garten überrascht positiv bei dieser zentralen Innenstadtlage. Komme gern wieder. ;-)

Der Straßenlärm hat einen bis tief in die Nacht begleitet. Zwar gibt es Doppelfenster, die ganz gut vor dem Lärm schützen, jedoch helfen diese nur wenn man sie schließen kann. Da die Zimmer weder klimatisiert sind, noch ein Ventilator zur Verfügung steht hat man an einem heißen Sommertag kein andere Chance als bei offenem Fenster zu schlafen. Nicht schön wenn man sich zwischen Hitze und Lärm entscheiden muss. Das Personal stürmt ohne zu klopfen ins Zimmer und hat dies erst nach einer Beschwerde an der Rezeption unterlassen. Der TV-Empfang war grauenhaft, ebenso wie die Internetverbindung. Eine Steckdose am Bett? Fehlanzeige! Mein Handy durfte zum Laden hinter dem Fernseher eingesteckt werden.

Die Rezeption war bei meiner Anreise nicht besetzt. Ich vermute dass es sich um den Inhaber handelte, kam nach meinem Anruf für den Check-In. Mir wurde gesagt dass ich das "schöne Zimmer" bekommen habe. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr geräumig aus. Auf den zweiten Blick habe ich gesehen dass es nicht sauber war. Der Schreibtisch war total staubig, ich habe im Bett Haare gefunden und es war insgesamt sehr warm. Leider konnte ich Nachts das Fenster nicht auflassen, da das Hotel direkt an der Straße liegt, wo die Straßenbahn fährt. Zum Glück habe ich ohne Frühstück reserviert, denn mir ist schon der Appetit vergangen bei dem Zimmer. Ich will gar nicht wissen wie dann die anderen Zimmer aussehen wenn ich schon das "schöne Zimmer" bekommen habe.

Die freundliche Art des Hotelbesitzers ist unbezahlbar! Eine Anreise nach 20 Uhr war problemlos möglich, mein Auto wurde für mich eingeparkt, zum Frühstück gab es frisch zubereitetes Rührei und eine sehr große Teeauswahl. Mein Zimmer mit Raumhöhe von mind 3,50 m war modern eingerichtet. Die Lage war für mich perfekt, da ich eine Veranstaltung an den Rheinterrassen besucht habe ( 10 Min Fußweg).

Sehr schönes und gute gelegenes kleines Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Obwohl das Zimmer zur Straße hinaus lag, war es relativ ruhig und kaum eine akustische Beinträchtigung feststellbar. Das Personal ist sehr freundlich und im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt.

Das Hotel liegt in einem guten Wohnviertel. Im Umkreis von 100 m gibt es Kiosk, Café, Bäckerei, Restaurant und Geschäfte. Fußläufig (10 min) sind der Rhein, die Tonhalle und Ehrenhof (Kunstpalast), der Hofgarten und der Kö-Bogen gut zu erreichen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut: Straßenbahn 1min, U-Bahn 4 min. Dennoch liegt das Hotel ruhig.

Das Frühstück ist einfach und steht nicht ganz im Verhältnis zum Preis.

Wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt, ist es ganz wunderbar in dem Hotel.

In ganz zentraler Lage mitten in D´Dorf-Pempelfort in der Nähe zu Hofgarten, Altstadt und Rhein gelegen befindet sich das Hotel Stern in einem wunderschönen historistischen Altbau. Die Ruhe durch den Garten im Hof ist unglaublich, morgens wacht man mit Vogelgezwitscher auf. Der Frühstücksraum geht zum Garten raus - herrlich. Aber am Besten hat uns die ganz persönliche und herzlich-fürsorgliche Betreuung von Familie Tillmann gefallen! jederzeit wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Begrenzte Auswahl beim Frühstück zu vergleichsweise hohem Preis. Hohe Parkgebühren. Rezeption wirkte unprofessionell.

Schöner Gartenbereich. Fußläufig in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Man fühlte sich wie in einem Keller-verließ, es gab keine richtige verdunklungsmöglichkeit - unglaublich so ein Zimmer anzubieten! Das Duschgel hatte ein MhD von 2015!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr ruhig trotz zentraler Lage. Außergewöhnlich nettes Personal. Großes, sehr bequemes Bett. Schöne Terasse mit Blick auf einen urigen Garten. Leckeres Frühstück. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück 12,00 Euro war übersichtlich und zu teuer. Der Fernseher ging nicht und die Dusche konnte man nicht verstellen. Die Doppelzimmer hatten zT .getrennte Betten !?

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Diesmal hatte ich ein Zimmer nach hinten raus. Da ließ sich auch bei offenem Fenster ruhig schlafen. In der Nähe sind zahlreiche Lokale und Spätis, so dass man auch noch spät am Abend nach getaner Arbeit was zu Essen und Trinken bekommt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Keine öffentlichen, kostenfreie Parkplätze. Strassenbahn ist im Zimmer zur Strassenseite zu hören.

Mehrere VRR-Haltesstellen, Bäckerei, Gaststätte, Geschäfte, Supermärkte und Imbissbetriebe in unmittelbarer Nähe. 15 Minuten Fussweg bis zur Innennstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Taxiruf funktioniert perfekt. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Straßenbahn hielt direkt vor meinem Zimmerfenster, so dass ich die Fenster stets geschlossen halten musste.

Stilsicheres, geschmackvolles Zimmer in einem Altbau. Späti und Lokale in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Leider hält direkt vor dem Haus die Straßenbahn, so dass Schlafen mit offenem Fenster nicht geht. Die Lärmisolierung bei geschlossenem Fenster ist jedoch sehr gut.

Geschmackvolle, renovierte Zimmer in herrlichem Altbau ohne Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr, sehr netter Hotelier. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war klasse. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Düsseldorf Besuch auf jeden Fall wieder.

Bei Dreibettzimmer nur 2 Betten vorbereitet, das dritte Bettzeug musste erst geholt werden. Ausstattung abgewohnt, Zimmer zur Strasse laut. Der parkplatz sehr eng und 15 Euro, das Frühstück für je 12 Euro haben wir und geschenkt.

Der Patron sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Kleines, zentral aber ruhig gelegenes Hotel mit Geschmack und ohne überflüssigen Schnickschnack. Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit riesengrosser Terrasse und Blick in den Garten. Freundlicher, persönlicher Empfang, Möglichkeit einen Garagenplatz zu mieten. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Hofgarten um die Ecke. Rheinufer, Altstadt und Königsallee sind bequem in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Hotel Stern ist ein kleines, Familiengeführtes Hotel mit Blick in den wunderschönen kleinen Garten und liegt quasi im Stadtzentrum von Düsseldorf. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Man wird sehr freundlich empfangen und kann sich jederzeit an die Rezeption wenden, wenn man einen Wunsch hat. Einen besonderen Comfort gibt es zusätzlich durch freies WLAN im ganzen Hotel. Ein rundum schönes Hotel, das ich absolut empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Keine durchgehende Erreichbarkeit des Hotelpersonals!Die Zimmer zur Strasse sind extrem laut,nur bei geschlossenem Fenster ist Schlafen möglich.Duschkabine ist winzig und hat einen fiesen Duschvorhang.Am Samstagmorgen gab es kein Frühstück...die Hausdame hatte frei...ohne Worte.

Sehr zentraler Stadtteil,für Düsseldorf adäquates Preis-Leistungsverhältnis.Grosses Zimmer.

Wenige TV-Sender, unzuverlässiges WLAN/ Wi-Fi. Kein Aufzug.

Sehr freundlicher Hausherr, super Frühstück, schöner Frühstücksraum.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Solides Preis-Leistungsverhältnis für ein 3-Sterne Hotel in Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Familiere Atmosphäre

Auswahl beim Frühstück

Sehr nettes Personal

Persönlicher Empfang vm Hotel-Besitzer, sehr flexibel bei der Absprache für's Auschecken!

Freundlichkeit der Hotelleitung

Kein Kühlschrank vorhanden

sehr gut gelegenes Hotel; sehr freundlicher und familiärer Service

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

-zentral -freundlich -sauber -hilfsbereit EMPFEHLENSWERT

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort willkommen - grosses Kino!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Kombination der Ausstattung ist etwas speziell.

Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Stellplatz-Situation etwas heikel

Sehr freundliches Personal, preislich unschlagbar, extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schöner ruhiger grosser Balkon mit Blick in den schönen Garten. Leider ohne jegliche Möbel oder Dekor.

Straßenverkehr direkt am Fenster

Wir hatten kein Frühstück Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Brötchen waren nicht so schön, poppig!

Hoteliers waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr freundliche Hotelbesitzer! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war etwas überteuert, da es ein relativ einfaches war.

Die Freundlichkeit der Inhaber war wirklich super. Auch der kleine Hund hat uns sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Negatives gibt nicht zu berichten. Die Räume sind schlicht aber gut eingerichtet. Für uns absolut in Ordnung.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Besitzer Ehepaar. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und in nur 3-5 Minuten ist man mit der Straßenbahn in der Innenstadt. Aber der Weg ist auch wunderbar zu Fuß zu bewältigen, wir sind zur Rheinuferpromenade gelaufen. Obwohl das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße mit Tram liegt, war es überraschend ruhig. Parkplätze sollte man unbedingt mitbuchen, denn Parkplätze zu finden ist fast unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Lärmpegel der Zimmer zur Straßenseite ist durch die Straßenbahn extrem hoch. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen ist es auf der West/Straßenseite extrem warm. Fenster öffnen wie o. beschrieben nicht ratsam.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Für ein Wochenende prima. Infos und Tipps zur Stadt gab es vom Chef gleich beim Einchecken. Altstadt fussläufig in ca. 20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel. Bei meiner Anreise um 23.30 Uhr würde ich herzlich empfangen. Late Check out war auch kein Problem. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wir hatten das große Zimmer Nummer 13, das nach hinten raus geht und sehr ruhig ist. Wir konnten ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Alles war sehr sauber. Die Matratzen waren für uns etwas zu weich, aber das ist ja typabhängig. Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und haben uns ohne Aufpreis länger in der Garage parken lassen. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Hatte das Zimmer im Erdgeschoß direkt neben der Straße und der Straßenbahn - habe aber dank Oropax und schallisolierter Fenster ganz gut geschlafen. Zimmer war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Bad zwar nicht mehr ganz modern aber 1A sauber! Verbesserungsvorschlag: Bitte keinen Einmal Zahnputzbecher, sieht billig aus und ist schlecht für die Umwelt ;-).

Sehr persönlich geführtes kleines Hotel in guter Lage. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, konnte schon in der Früh einchecken und mein Gepäck deponieren. Sehr guter Espresso (kein Vollautomat sondern echte Siebträgermaschiene!). Mein Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Der Chef ist eine sehr liebenswerter und aufmerksamer Mann der das Hotel mit einer Herzlichkeit und Professionalität führt die heutzutage leider nicht mehr so oft vorkommt .Das Zimmer war sehr sauber und übersichtlich. alles was mann braucht war da. Die Lage ist sehr Zentral. Kleiner Tipp: Garage mitbuchen falls sie mit dem Auto kommen.. Ich war Geschäftlich dort und würde nie wo anders mehr Übernachten wenn ich in Düsseldorf bin. nur zum Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Duschvorhang muß man heutzutage nicht mehr haben!

Der persönliche Service von Herrn Tillmann (dem Besitzer) ist schon außergewöhnlich - und das in allen Bereichen. Das Bereitstellen einer Garage ist ein Segen, und eine Notwendigkeit, was durch Herrn Tillmanns Einsatz auch wieder perfekt funktionierte. Der Bäcker an der Ecke ist super - und so kann man sich für den ganzen Tag verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

bis auf das der Schrank wackelt, wenn man in der Nähe vorbei läuft war alles super.

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat mir sehr gefallen. Frühstück und Personal hervorragend. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Parkmöglichkeiten sind in der Gegend rar - die Parkmöglichkeit vom Hotel ist für Reisende mit Auto geradezu alternativlos.

Sehr persönlich, geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Frühstück war ausreichend und gut. Verbesserungsvorschläge gäbe es lediglich bei der frische und Auswahl der Brötchen. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Bäcker (auch Sonntags geöffnet). Nur ein kleiner Tipp!

Der Hotelier war sehr gastfreundlich. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit sehr viel Charme. Das Hotel ist optimal für einen kurz Urlaub. Die Zimmer waren sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hier kann ich keine Angaben machen.

Das Hotel liegt sehr gut, nicht mal 15 Minuten Fußweg bis in die Altstadt. Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkomment. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Alle zwei Minuten fährt die Straßenbahn vorbei, von morgens bis nachts. Dusche mit Vorhang, stark verschmutzte Abzugsgitter, kein einziger Haken

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

-,-

Unkomplizierter, hilfreicher Service trotz später Ankunft und auch bezüglich Unterstellplatz für den PKW

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Super Frühstück. Familiäre und nette zuvorkommende Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstücksraum sehr schön.Personal flexibel und freundlich-hilfsbereit,Zimmer auch zur Straße sehr ruhig durch Mehrfachverglasung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr nette Wirtsleute. Auto wurde aus der etwas engen Garage rausgefahren.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Nicht

Sehr nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Service und Freundlichkeit, dafür 7 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr aufmerksames Personal, inhabergeführt, serviceorientiert. Sehr zentrale Lage. Frisch renoviert. Preiswertes Messehotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Duschvorhang :-(

Klein, überschaubar und einfach nett! Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang und ruhige entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr ruhig und freundliche Service.