Bewertungen für Hotel Stern

Neckarstraße 215a, Stuttgart-Ost, 70190 Stuttgart, Deutschland

5,9

Föhn hat nicht funktioniert, und auch die Wände waren sehr...

Föhn hat nicht funktioniert, und auch die Wände waren sehr dünn. Im Nebenzimmer wurde Musik auf Zimmerlautstärke laufen gelassen und doch hab ich es so gehört, als ob es meine eigene gewesen wäre. Auch jedes im Nebenzimmer gesprochene Wort hat man deutlich verstanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Nacht okay
    • Einzelzimmer mit Dusche

Sehr hellhörige Zimmer, quietschendes Bett bei jeder Bewegung, Frühstück war sehr spartanisch

Sehr nettes Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, leckeres Essen im arabischen Hotelrestaurant, sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

zum Übernachten gerne wieder

Zum Übernachten war alles prima, Aufenthalt am Tag wäre nicht so schön, weil das Zimmer kein Fenster hatte. Das Tageslicht kam durch das Badezimmerfenster und dann durch die Glastür.

Die Lage ist sehr praktisch zwischen Innenstadt und Neckarstadion. Tolle Verkehrsanbindung mit der Tram/ U-Bahn.

Schon gewagt, so etwas anzubieten

Zimmer 11 ohne Fenster, Licht nur durch Milchglasscheibe zum Bad, dass auch nur folierte Fenster hat. Generell dreckig, verwohnt, Matratzen der billigsten Sorte usw. Einige Details wie der Teppich und Dinge wie die Bettgestelle, die Lampen etc. wirklich eklig. Geholfen haben nur die eigenen Asien-Erfahrungen, mittels deren man seine Ansprüche etwas relativieren kann.

Mit den obigen Einschränkungen kann man eine Nacht aushalten, wenns denn nur zim Schlafen ist.

Hotel nicht empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein, muffig, mit Teppichboden. Matraze durchgelegen. Kopfkissen wie Strohsack. Zimmer sehr laut. Im Gemeinschaftsbad keine Ablegemöglichkeiten.

-Preis (42€ für zwei Personen kurzfristig am selben Tag...

- ziemlich dünne Wände - Matratze quietschend

-Preis (42€ für zwei Personen kurzfristig am selben Tag gebucht) - freundliches und sehr unkompliziertes/ schnelles Einchecken/ Auschecken -ziemlich sauber -Einrichtung dem Preis entsprechend gut -Gemeinschaftsbad und WC völlig ok -Kleiner Fernseher - recht zentrale Lage

Habe ein Zimmer mit eigenem Bad gebucht und nicht bekommen.

Habe ein Zimmer mit eigenem Bad gebucht und nicht bekommen. Es gibt tatsächlich nur 1 im ganzen Hotel. Habe die Vermutung, dass hier Zimmer bei Booking verkauft werden, die nicht existieren. Bezahlt habe ich auch das Zimmer mit eigenem Bad - den günstigeren Preis für das Gemeinschaftsbad habe ich auch nach Nachfrage nicht bekommen. Da hat man sicherlich eine bessere Qualität, wenn man im A&O Hostel übernachtet. Mehr Bäder pro Stockwerk auf jeden Fall. Besonders ärgerlich, wenn man aus dem Hostelalter raus ist und geschäftlich reist.

Für ein oder zwei Nächte ist die Unterkunft völlig in Ordnung & würde ich jederzeit wieder buchen :)

Schimmel an der Decke im Badezimmer :(

•Personal sehr nett & hilfsbereit •Zimmer für eine Nacht total in Ordnung. •Lage ist spitzenmäßig 👍Ubahnhaltestelle direkt vor der Haustüre,vieles auch bequem zu Fuss zu erreichen (z.B. das Einkaufszentrum Milano ca 10 Gehminuten). •Frühstück war klein aber für 7€ ok :)

Solides Hotel zu gutem Preis

Die Matratzen waren ein wenig zu dünn und damit nicht sehr bequem. Das Zimmer war ziemlich stickig, als wir am Nachmittag ankamen. Das kam daher, dass die (einzigen Badezimmer-)Fenster nach Süden gehen und keine Vorhänge haben. Schlafen bei offenem Fenster war dann aber ok. Hotel hat keinen Lift und Zimmer War im dritten Stock.

Originelles, jedoch leckeres FrühstücksBuffet im angeschlossener arabischen Restaurant. Anbindung an die Ubahn ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

Ich fühlte mich abgezockt. Kein Comfort , alles etwas runtergekommen, nein Danke

Laut, enges Zimmer, Badezimmer und Toilette alles sehr eng. Es gab nirgendswo ein Zeichen das man es dem Gast schön machen wollte. Man müsste bei der Ankunft schon bezahlen. Alles war runtergekommen. Und das für über 200 Euro pro Nacht. Ich kann es nicht empfehlen

Ich war gezwungen, dort zu übernachten, würde es aber nicht wieder tun.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wegen einer Messe hat das Zimmer ca. 220 Euro gekostet - ohne jeden Komfort, mit einem ekelhaft fleckigen Teppichboden, mit einer Dusche auf dem Gang, die gerade Jugendherbergsqualität hat (für fünf Zimmer), mit Vorhängen, die kaum lichtdicht sind und die Straßenlaternen nicht abschirmen, mit einer Hellhörigkeit, die mich um 5:40 Uhr hat aufschrecken und nicht mehr einschlafen lassen, da ständig Menschen unterwegs waren - nur nicht vom Hotel. Die Rezeption war auch um acht Uhr morgens bei meiner Abreise noch nicht besetzt. Für diesen nicht existierenden Komfort und Service 220 Euro zu verlangen ist schlicht Wucher.

Gute Lage, 1-2 Nächte Hotel

Die Dusche war abenteuerlich, da man den Duschhahn nicht ab machen konnte & der Strahl so kam, dass man das Bad leicht unter Wasser gesetzt hatte. Zur Sauberkeit: Auf den Laken hatte Flecken aufgewiesen.

Service: Der Herr an der Rezeption war super nett! Daumen hoch! Lage: perfekt wenn man zu den Wasen will oder in die Hans-Martin-Schleyer-Halle Zimmer: gute Größe, für eine Nacht total in Ordnung, TV & Schrank und genügend Ablageflächen vorhanden

Zum Übernachten reicht das Hotel aus.

Bett war sehr unbequem, schwarze Ecken im Bad, Badezimmer war viel zu klein, unschöner Geruch im ganzen Zimmer

Die Lage war gut und das Personal war sehr freundlich.

Erfüllt den Zweck
    • Einzelzimmer mit Dusche

Tatsächlich sind die Wände sehr dünn, sodass man die Zimmernachbarn komplett hört (wie sie zB schnarchen, sprechen, fernsehen usw). Ich hätte selber darauf kommen können aber-ich habe das Einzelzimmer mit Dusche gebucht und wäre niemals darauf gekommen, dass die Dusche direkt neben dem Bett steht. Zwischen Bett und Dusche ist ein halber Meter. Die Dusche hat mich letztendlich gestört.

Mein Zimmer war sehr sauber. Das war das wichtigste für mich. Außerdem war mein Zimmer im dritten Stock und auf der Straßenseite. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man nichts vom Verkehr. „Unter“ dem Hotel ist ein Restaurant. Dort kann man günstig essen und die Gerüche wandern auch nicht ins Hotel bzw. Zimmer.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Das Fenster war im Bad, das normale Zimmer hatte kein Fenster. Zimmer aber für den Preis und wenn man nur übernachtet, völlig ok.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. War für eine Nacht wunderbar. Es ist etwas hellhörig und mein Zimmer ging zur Straße raus. Aber nachts war die nicht stark befahren....

Es war OK für eine Nacht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An sich war da Hotel nicht schlecht, etwas altmodisch und quietschende Türen, Betten und andere Sachen. Man hat die Nachbarsmmeschen gehört. Also hat man eig fast jedes kleine Detail gehört. Das Gemeinschaftsbad zu teilen war auch nicht schön, da fühlt man sich unangenehm.

Das Personal war sehr freundlich. Die Stadtbahn Verbindungen sind super und führen zu jedem Ziel hin. Die Stadtbahn war übrigens nur ein paar Meter weit, also konnte man diese direkt erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral, dabei sind Einkaufsmärkte, Cafe's und Restaurante sehr gut zu erreichen. Parkplätze waren auch leicht zu finden. Einen kleinen Spaziergang in der Gegend kann ich auch empfehlen. Zimmereinrichtung O.K., es war genug Platz um Gepäck zu verstauen. Einen kleinen Tisch mit Stühlen und einen Fernsehen gab es auch. Eine separate Toilette neben dem Gemeinschaftsbad. Nette Aussicht.

Preis-Leistung hervorragend!

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Doppelzimmer mit eigener Dusche im sehr guten Zustand. Betten sehr bequem, ca. 3km vom Zentrum entfernt. Buche es beim nächsten Besuch nochmal!

Haben nicht gefrühstückt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unruhe in der Nacht von einem besoffenen Hotelgast. Man hätte Angst. Türen schlagen, schreien, trommeln, Streit, Aggression. Wände sehr dünn und man hört zu viel

Haben nicht gefrühstückt

klein aber fein, wer keine hohen Ansprüche hat Top Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

der Straßenverkehr ist nicht schön wenn man bei offenen Fester schläft. der unerwartete U-Bahn Streik

nettes Personal, U-Bahn ganz in der nähe, Fahrpläne der U-Bahn hängen in der Rezeption, kostenlosen City plan gutes Frühstück klein aber gutes arabisches Restaurant mal was anderes :-) gut zu finden auch wenn der Eingang von der Seite ist

Wir hatten kein Frühstück gebucht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Check-in war 2 Stunden lang nicht möglich da niemand da war. Der geplante Nachmittag fiel dadurch für uns ins Wasser, da wir warten mussten

Wir hatten kein Frühstück gebucht

Die Lage war sehr gut.
    • Einzelzimmer mit Dusche

- die Matratze war unglaublich durchgelegen, nach 2 Nächten hatte ich Rückenschmerzen. - auf der Bettwäsche und auf dem Laken waren Haare als ich ankam. - die Dusche war verschimmelt/eklig - der Fön und die Fernbedienung haben nicht funktioniert - super hellhörig, man hört wirklich alles! Die Ausstattung ist sehr abgenutzt, aber damit kann man leben. Wenn ich mir überlege, dass das Zimmer an nem anderen Datum das doppelte kosten soll: das ist es nicht wert. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich beim auschecken nebenan das Zimmer gesehen hab, welches weitaus schöner, sauberer und moderner aussah. Wahrscheinlich hab ich Pech gehabt mit meinem Zimmer... insgesamt hatte ich den Eindruck von einem günstigen Hostel, nicht von einem Hotel.

Die Lage war sehr gut. Das Gemeinschafts-WC war sehr sauber.

Gute Lage und sauberes schlichtes Hotel
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die weißes Handtücher waren schon eher grau daher wusste ich nicht ob sie noch sauber sind oder einfach nur alt und habe daher mein eigenes verwendet.

Sehr gute Lage, konnte trotz Streik der öffentlichen Verkehrsmittel alles zu Fuß erreichen. Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist zwar schon alt erfüllt aber ihren Zweck und in der Preislage sollte man auch nicht zuviel erwarten.

Wenig Komfort, mehr Hostel als Hotel, aber Preis-Leistung stimmt absolut
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- relativ kleine Zimmer (9 qm) - Zimmer auf Straßenseite relativ laut - Matratzen sehr weich - Fön im Zimmer funktionierte nicht

- super Lage, in 2 Minuten zu Fuß an der nächste S-Bahn - zwei Restaurants direkt vor der Haustür - relativ günstiger Preis - kleines, gemütliches Hotel

Für zwei Nächte vertretbar, aber möglicherweise nicht geeignet, wenn man früh aufstehen muss.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für Personen, die gern mit offenem Fenster schlafen und es nicht gewöhnt sind, dass ca. alle 30 Minuten die Straßenbahn direkt vor dem Haus vorbei fährt, ist es etwas schwierig einzuschlafen. Leider sind auch die Wände im Haus sehr dünn, wodurch man die etwas lauteren Gespräche der Zimmernachbarn ohne Mühe Wort für Wort mitverfolgen kann; zumindest kam es mir so vor als wären um 0:30 die sich laut lachend unterhaltenden Herren in einem der anderen Zimmer direkt vor meiner Zimmertür gewesen. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse zu teuer, zumal das Frühstück nicht im Preis mitinbegrriffen ist.

Das Zimmer an sich war in Ordnung. Zwar sehr klein, aber sauber und hat alles was man so braucht (Schrank, Schreibtisch, Fernseher, Nachttisch, Steckdose am Kopfende des Bettes). An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen, mir wurde auch alles notwendige gut erklärt. Zahlung über Paypal funktionierte einwandfrei, Rechnung kann man sich bei Bedarf aushändigen lassen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände sind sehr dünn, man hört leider seine Nachbarn ziemlich

Sehr gute Lage, organisatorisch hat auch alles gut gepasst An sich sehr sporadisch, aber zum schlafen hat es voll und ganz gereicht

für das Preisleistungsverhältnis okay.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das beim Check In keiner da war, und nur ein Schild an der Tür hing, das erst morgen früh wieder jemand da ist!!! Nach langem telefonieren mit Bookings und wiederholten anrufen im Hotel kam dann endlich jemand. Es waren auch noch andere Reisende vor verschlossenen Türen gestanden. Eine Notfall Handynummer sollte vorhanden sein! Ich habe das Zimmer für meine Eltern gebucht, komme aus der Gastronomie, daher schade...

nie wieder dieses Hotel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat mir gar nix gefallen. Das Bettlaken hatte Löcher. Die Wände am Bett sind eklig verfärbt. Kleiderbügel waren kaputt im Schrank. Frühstück war für den Preis nicht annehmbar

Die Lage ist OK.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat nach dem Geruch des darunterliegenden Restaurants gerochen. Selbst das Fenster öffnen konnte man sich da ersparen, da der Geruch ja immer wieder aufs neue reinkam. Aber das schlimmste war, dass die Heizung im gesamten Haus aus war. Dafür hatten wir einen kleinen Heizstrahler im Zimmer stehen, der nicht wirklich viel brachte... für eine einzige Nacht war es tragbar, jedoch sieht uns das Hotel nie wieder.

Zentrale Lage

You get what you pay for
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ehemalige Raucherräume, das bringt man auch nach streichen und Vorhänge waschen nie mehr raus.

Lage ziemlich zentral, in wenigen Bahnstationen ist man in der Stadtmitte

Praktisch, günstig. Zum schlafen reicht es.

Es gibt im hotel wohl ziemlich viele monteure. Ab 5 uhr war der Lärm wirklich kaum auszuhalten. Ebenso die Sexgeräusche. Wir konnten nicht schlafen.aber dafür kann ja das hotel nichts. Wir wurden nicht über kostenfreies wlan aufgeklärt.

Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Toilette. Alles sehr alt (demnach auch abgenutzt) aber geputzt.

Es ist eine einfache und Saubere Einrichtung , eine Arbeiter...

alles gut für den Preis

Es ist eine einfache und Saubere Einrichtung , eine Arbeiter Unterkunft zum schlafen - Fenster hatte unser zimmer nicht, die Belüftung ging über das Toilettenfenster

Einfache Unterkunft. Wem dies reicht der hat es hier gut getroffen.

Das Frühstück war nicht so unser Fall. Wir würden beim nächsten mal lieber in die nahe Bäckerei zum Frühstück gehen.

Einfache Unterkunft. Wer nur einen Schlafplatz braucht und gute Anbindung haben will ist hier richtig.

Schöner Aufenthalt trotz schlechten Hotels.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Schlechte Ausstattung, kaum Lärmisolierung, Sanitäranlagen schlecht in Funktion. Unpassende einrichtung eines ausgeräumten **** -hotels, die kaum adaptiert ( wackelig, herausragende Nägel, lose Dübel) in fenterlose Räume gestellt wurden. ( Einziges Fenster : in der Toiette) Res: Allenfalls als Jugendherberge geeignet.

Personal korrekt

never again !
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Muffiges Zimmer in der Größe einer Abstellkammer, die Wäsche hat den Geruch derart angenommen, das es beim Auspacken noch gerochen hat wie ein nasser Hund oder ein alter Teppich, pfui

Es war super laut, man könnte alle Nachbarn hören.

Es war super laut, man könnte alle Nachbarn hören. Außerdem war keinem ab 0 Uhr an der Rezeption und die andere Gäste waren extra laut ab diese Uhrzeit.

Stadtbahnhaltestelle fast nebenbei Nähe, vieles (Hbf.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel hat 5 Etagen aber kein Aufzug (ich mußte mit "Schwerlast" zu 4. hoch)! Zimmer stank eklig, mit Lüftung konnte es zwar beseitigt werden, das Geruch kam aber wieder zurück. Zu laute Nachbarn - oder zu dünne Wände?

Stadtbahnhaltestelle fast nebenbei Nähe, vieles (Hbf., Mineralbäder, Zoo, Strassenbahnmuseum, Wasen) aber auch zu Fuß bequem erreichbar. Zimmer sind auch an der Strassenseite ruhig. Personal ist freundlich. Komfortables Bett. Kühlschrank in Vorräume.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Leider muss ich sagen das mir das Hotel garnicht gefallen...

Leider muss ich sagen das mir das Hotel garnicht gefallen hat. Das Hotel ist sehr hellhörig und für Leute mit schlechtem Schlaf garnicht geeignet. Selbst das Treiben in der Gaststube war zu hören,

Zum schlafen für eine Nacht ausreichend

Zimmer ohne Fenster, dafür aber im Duschbad ein großes Fenster und die Tür mit Glas, wenn auch geriffelt aber die Toilette ist genau hinter dieser Tür 🤔 Das Bett etwas klein für 2.

Die Stadtbahn fährt fast vor der Tür ab

Gute Lage.

Sehr Laute Vorstellung am einen Tag in Cafe im Erdgeschoss, mit Beginn um 20:00 Uhr. Der Preis ist etwas überzogen.

Gute Lage. Eine Strassenbahnhaltestelle in 50m. Günstige Parkmöglichkeit an der Straße.

Das 3-Bett Zimmer hatte kein Fenster, Lüftung nur über das...

Das 3-Bett Zimmer hatte kein Fenster, Lüftung nur über das Toilettenfenster, aber das war ok zu dem Niedrigpreis in Stuttgart. Es war sauber und ruhig. Auf das Frühstück im arabischen Lokal im Erdgeschoss kann man aber verzichten. Sehr einfach, etwas lieblos das Ambiente, der Kaffee lauwarm, keine Brotauswahl...für 7 Euro zu wenig geboten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Lage zur U-Bahn Station, Sauber

Das Personal war um 8:30 noch nicht an der Rezeption, somit konnte ich nicht fragen, ob ich mein Gepäck dort nach dem Checkout abstellen könnte.

Lage zur U-Bahn Station, Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zum Übernachten für ein/ zwei Tage für den Preis ein ganz gutes Hotel.

In der Dusche kein Duschkopf vorhanden. Der Teppichboden teils schmutzig. Keine Minibar. Fersehprogramme zu 90% nicht sichtbar.

Freundliches Personal. Günstige Preise.

Geräumig-ausgeschlafen

Das Doppelbett war kein richtiges Doppelbett sondern das Bett bei mir hatte Rollen drunter und hat sich somit immer von meinem Partner entfernt. Ich bin froh das ich nicht in die Besucherritze "gefallen bin. Fernsehen hat leider auch nicht funktioniert da der TV keine richtigen Programme empfangen hat. Ich würde wieder in das Hotel gehen allerdings nur unter der Voraussetzung dass die Betten nicht davon rollen. 😂

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Urlaub wollte ich dort keinen machen, aber für eine Nacht ok.

Vorhänge oder Rollo zum abdunkeln fehlen. Extremer Essensgeruch im Treppenhaus vom angrenzenden Lokal.Bad extrem beengt.

Für das Geld, eine Nacht, absolut in Ordnung. U Bahn quasi vor der Haustür. Frühstück haben wir nicht probiert. Badezimmer extrem klein, wer die Kleidergrösse 44 überschreitet, dem würde ich abraten. Vorhänge oder Rollo leider nicht vorhanden, demnach sofort hell, und nichts mit ausdschlafen.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Günstige, saubere Unterkunft in guter Lage für eine Nacht.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts. Dadurch, dass das Hotel so billig ist, ist natürlich kein 5-Sterne-Luxus zu erwarten! Aber es hat unsere Ansprüche an eine billige Unterkunft für eine Nacht absolut erfüllt.

Das Hotel ist sehr billig, die Lage ist gut und die Rezeptionistin war auf Nachfrage flexibel bzgl. der Ankunftszeit. Unsere Erwartungen wurden erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ein absoluter Reinfall!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was kann man für 59€ pro Nacht erwarten? Meine persönliche Meinung dazu lautet: Ein sauberes gepflegtes Zimmer (welches auch gern spartanisch eingerichtet sein darf) Hausregelen an die sich alle halten müssen, Personal welches auf die Probleme ihrer Gäste eingeht und nicht Geschichten aus der jungend kundtut um das Problem damit zu entkräften. DATENSCHUTZ! Fangen wir mit der Sauberkeit an: ein Teppich der so fleckig war das man am liebsten die Schuhe anlassen würde, ein Bett das fleckig ist und man die decke von Zustellbett als extra Lacken benutzen muss. Ein Bad welches schon viel bessere Tage gesehen hat (wie das ganze Haus), schwarze fugen, kalt wohin das Auge sieht, und Badezimmer Schränke die man mit bloßem Anblick zum Einbruch bringen kann... Im ganzen Haus kann man sehen das Rauchen nicht gestattet ist und mit 100€, für Reinigungskosten, bestraft wird. Aber, wenn deine Nachbarn im gemeinsamen Bad sich bis halb 3Uhr Nachts, im 15 min Takt eine Kippe nach der anderen anzünden und man das am nächsten morgen an der Rezeption erwähnt bekommt man ne lustige Ferienlager Geschichte zu hören und die Aussage „das haben wir doch alle mal gemacht“ und „da können wir ja nix machen“... das ist customer service auf ganz hohem Niveau. Ich kann nur jedem Nichtraucher empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen! Und zu guter letzt finde ich nicht das an der Rezeption offen und für jeden einsehbar meine Reservierung incl. meiner Anschrift, meiner Telefonnummer, und anderen persönlichen Daten, einfach so rumliegen sollte. Wenn Booking.com mir auch zusichert das meine Kreditkarte nicht belastet wird und ich dann mit den Worten begrüßt werde: „wir haben das schon mal von ihrer Kreditkarte abgezogen, is doch okay oder!?“ Mein Fazit daher lautet ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen oder würde ich es niemanden empfehlen. 59€ sind nicht viel das mag stimmen aber dennoch kann man erwarten das ein gewisser Standard gegeben ist.

——

Nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Fernseher funktionierte nicht, die Räume sind super hellhörig, die Einrichtung ist arg in die Jahre gekommen, das Frühstück ist auch kein Kracher.

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal

Schönes Hotel für einen Kurztripp in die Großstadt

Das Mobiliar ist etwas älter und auch die Matratzen schon durchgelegen. TV gibt es zwar im Zimmer, aber nicht alle gängigen Sender waren verfügbar. Leider war an diesem Wochenende die Buchung eines Frühstückst nicht möglich und der empfohlenen Bäcker hatte am Sonntag geschlossen.

Lage ist optimal für Ausflüge, mit der U-Bahn kommt man überall problemlos und preiswert hin. Für das Geld war das Hotel total in Ordnung. Für einen kurzen Aufenthalt in Stuttgart optimal.

Personal war freundlich
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück für sieben Euro war eine Katastrophe! Abgelaufene Marmelade, alte Eier, billige Brötchen, Kaffee aus der Maschine der fürchterlich geschmeckt hat .

Personal war freundlich

Ich hatte ein Zimmer mit Bad gebucht, das wurde aber...

Ich hatte ein Zimmer mit Bad gebucht, das wurde aber anscheinend falsch eingegeben, sodass ich nur ein Zimmer mit Etagenbad bekommen habe. Das Bad hatte keinen Mülleimer, sodass ein anderer Gast offensichtlich eine Schublade als Mülleimer benutzt hat. Auf der Suche nach einem Föhn bin ich auf Zigarettenschachteln und benutzte Damenbinden gestoßen, was sehr eklig war.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Garantiert nie wieder dieses Hotel, einfach ekelig. Die Fotobeweise liegen vor.

Ich habe noch nie so schlecht und teuer gewohnt. Da wird für ein Zimmer mit Sperrmüllmöbeln 200€ die Nacht verlangt. Das Treppenhaus ist schon die Eröffnung, da funzelt eine kleine Lampe in dem schmutzigen und fleckigen Treppenhaus, mit dunkler Holzvertäfelung der 60er Jahre. Die Wände sind mit Dutzenden von Hinweisschildern und Regelhinweisen an die Gäste übersät, danke ich bin schon zufriedenstellend sozialisiert. Das Zimmer war mit Möbeln, die dem Sperrmüll entnommen wurden, ausgestattet. Die technischen Anlagen wären dringend den zuständigen Behörden vorzuführen. Eine Dusche mit schmutzigen und verkalkten Armaturen und zur Krönung eine ekeliger Matte in der Dusche. Die Bettwäsche, na ja lassen wir es. Zum Schluss noch die Geräuschentwicklung im Gebäude, sie bindet jeden in jede Kommunikation mit ein.

Der freundliche Bäcker gegenüber

Preisleistung ist ok!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lüften des Zimmers nicht möglich, da die Abluftvorrichtung der Restaurantküche direkt unter dem Fenster sitzt. Pommes-/Fleischgeruch rund um die Uhr im Zimmer. Weitere Gäste im Haus, wohl kulturell bedingt, spät noch recht laut. Hinweis auf Ruhezeiten in verschiedenen Sprachen könnten helfen. Damit man ausgeschlafen den nächsten Tag starten kann.

Absolut nicht empfehlenswert dreckig und laut ...eine Zumutung diese Unterkunft!

Das Zimmer war für eine Familie katastrophal und nicht familienfreundlich! Es war dreckig, sehr laut und hellhörig, die Einrichtung war eine absolute Zumutung und als Hotel kann man diese Unterkunft wirklich nicht bezeichnen! Die Einrichtung dieses Zimmers war kaputt und herunter gekommen in jeglicher Weise und alles war verschimmelt! Wir sind absolut enttäuscht und möchten andere Gäste nur warnen da sich ein Zimmer anzumieten mehr gibt es dazu nicht zusagen!

Garnichts

Etwas hellhörig und Zimmer zur Hauptstraße raus.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhörig und Zimmer zur Hauptstraße raus. Hätte mein Bus Verspätung gehabt dann hätte ich nach 0 Uhr nicht mehr Einchecken können. 24h- Einchecken wäre stressfreier. Das Zimmer und Bäder waren sauber und das Personal nett. Wer die zimmermöbel im Internet gesehen hat weiß was einen erwartet und darf daher nicht meckern. Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof war super. Preis Top wenn man die meinste Zeit eh unterwegs ist und nur zum schlafen ins Hotel geht. Würde wieder buchen .

Geschmacklos. Danke, aber nicht wieder.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Eingang wurde von einem Auto versperrt. Die Zimmer sind sehr klein und es gab ein WC auf dem flur für 5 weitere Zimmer. Ein Stunden absolutes Jugendherbergs-Feeling. Laut bis nach Mitternacht. Ich würde nicht wieder dort einchecken. Man kam sich vor wie in einem Stundenhotel...

Die Betten waren bequem. Das war's aber schon.

Einfach aber verbesserungsfähig

Frühstück Auswahl zu mager Personal serviert im Jogginganzug 🙈🙈

Einfache Unterkunft für eine Nacht okay. Länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Frühstück sehr mager an Auswahl und harte kalte Eier .

schlaflos

Ich finde das preis - leiszungsverhältnis haarsträubend. Das Zimmer wurde zwar sauber gehalten, aber es war schon grundschmuddelig. Die Luft darin kaum auszuhalten - Fenster konnte ich nicht öffnen, wegen des Lärms. Die U - Bahn rattert quasi dadurch. Von den anderen Zimmern bekommt man auch alles mit. Mit Ohropax, wäre es sicher besser gewesen. Allerdings gute Anbindung - eben die U - Bahnstation Metzstrassse ist ca. 100 m entfernt.

Das Personal war superfreundlich!!!!! Das hat für vieles entschädigt.

Lage gut, Ambiente mäßig.

In den Zimmern gibt es nur im Bad Fenster. Dementsprechend wirkt das Zimmer nicht so hell. Es hat ziemlich stark nach Essen gerochen. Ob das von dem Restaurant im Hotel oder vom Nachbarn kam, konnten wir nicht ausmachen.

Lage zur UBahn und Cannstatter Wasen war super. Zimmer waren sauber und Personal nett.

Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug! Stand wohl auch nicht in der Anzeige (oder haben wir es überlesen?)?? Sollte aber unbedingt vermerkt werden..

Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns den Koffer in den 5. Stock getragen. Besten Dank nochmal dafür !!!

Nicht wiederholenswert, selbst bei dem Preis ist die Leistung zu schwach.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel Stern sollte sich eher Hostel Stern nennen. Auf meiner Etage waren besoffene mittelalte Männer, die bei offener Tür ihr Geschäft im Gemeinschaftsbad verrichtet haben, sich trotz Ermahnung nicht an die Nachtruhe hielten und sogar bei offenen Zimmertüren schnarchend schliefen.

Die Lage direkt an der U-Bahn Haltestelle ist hervorragend.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist schon etwas abgewohnt und das W-LAN störanfällig und recht lahm. Der Preis ist für die doch sehr einfache Zimmerausstattung recht hoch.

Die Lage direkt an der U-Bahn Haltestelle ist hervorragend. Das Personal war sehr nett. Gemeinschaftsbad immer sauber gewesen.

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel wirbt kostenfreiem WLAN. Es wurde auch angeboten, funktionierte aber nicht. Einzelzimmer mit Dusche auf dem Flur für 93€ völlig übertrieben. Qualität des Frühstücksbüffets variierte mit Ausgeschlafenheit der Servicekraft. Am einem Morgen war lediglich eine Schüssel Müsli vorhanden, da die Dame "verschlafen hatte".

Für eine Nacht OK, mehr aber auch nicht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fernbedienung hat nicht funktioniert (Problem wurde am nächsten Tag aber behoben), Kopfkissenbezug hatte ein Loch, ganz schlimme Gemeinschaftsdusche (ein fetter, dicker Strahl kommt runter), Komfort des Zimmers, Aufpreis für Frühstück.

Lage, großer Schreibtisch im Zimmer, Fensterelement zum kompletten Verdunkeln des Zimmers (hasse es, wenn Vorhänge nicht genügend abdunkeln), Waschbecken im Zimmer, Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.

Empfehlenswert..

Matraze im Doppelbett könnte mal ausgetauscht werden. Fühlt sich an, als wenn man auf dem puren Lattenrost liegt.

Zimmer war sehr nett und vor allem sauber. Personal sehr freundlich. Unterkunft sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Die gute Lage.

Das Zimmer hatte kein Fenster, nur das nebenan befindliche Badezimmer. War bei der Buchung nicht ersichtlich bzw. nicht angegeben. Das Zimmer roch ständig nach irgendwelchen Essensgerüchen. Wir haben im 4. von 5 Stockwerken gewohnt, unterhalb der Unterkünfte war ein Restaurant. Als wir beim Auschecken darauf hingewiesen haben, hat sich der jeweilige " Portier" lapidar dafür entschuldigt, wir hatten demzufolge das Gefühl, dass das Problem bekannt ist, man aber nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern. Wir können leider nicht beurteilen, wie es in den anderen Zimmern ist.

Die gute Lage. Bahnanbindung zur Stadt topp, 5min bis Stadtzentrum

Einfach, aber sauber und für kurze Aufenthalte völlig ok. Tolles Restaurant.

Duschköpfe sind fest an der Wand montiert. Bei Familienzimmer Nr.31: Fenster nach draußen nur im Bad, nicht im eigentlichen Zimmer - wenig ideal wenn es sehr heiß ist…..

Einfaches Hotel in guter Ausgangslage. Zimmereinrichtung alt, aber sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Zuvorkommender Besitzer, der uns vor der Check-in -Zeit reingelassen hat - danke! Das arabische Lokal im EG des Gebäudes ist super! Tolles Essen für einen guten Preis. Frühstück gibt es auch in diesem Lokal - liebevoll hergerichtet und preiswert. Tipp: Pfefferminztee mit frischen Minzblättern.

Mittelmäßiges Hotel mit dafür recht hohem Preis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer teilweise sehr klein, Betten schmal und teilweise durchgelegen, Kopfkissen zu dick und zu hart. Zimmer zum Teil ziemlich laut und schlecht zum Lüften

Für den Preis gut

Hätten wir nicht die Einfahrt reserviert, wäre parken ein Problem gewesen. Schwieriges Auschecken. Um 9:20 war die Rezeption immernoch nicht besetzt.

Netter Empfang, saubere Zimmer.

wenn man nur Übernachten will o.k.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

S-Bahn direkt vor der Tür, ansonsten nicht sehr Kundenfreundlich. wollte gerne Frühstück, war aber für die Herrschaften am Samstag ( 7.00) wohl zu früh. Ansonsten wenn man nur Übernachten will o.k.

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Für den Preis eine inakzeptable Leistung (Ausstattung, Zustand des Zimmers, Größe des Zimmers, Service). Trotz gebuchtem Zimmer mit - laut Beschreibung - eigenem WC, befand sich dieses auf dem Flur. Frühstück sollte es von 8-10h geben, aber sowohl Innen- als auch Außentür zum "Frühstücksraum" (Restaurant mit Frühstücksangebot?) waren noch um 8:15h verschlossen. Ein Rauchmelder, der wohl mal an die Decke montiert werden sollte, befand sich im Wandschrank.

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Einfaches Unterkunft nah zu Innenstadt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftssozialbereich war keine Komfortlösung, es war aber sauber.

Es ist ein tatsächlich sehr einfaches Unterkunft, mit Gemeischaftsdusche und Gemeinschafts-WC. Es ist allerdings sehr günstig und ist gut erreichbar. Stadtmitte in 4 Straßenbahnstationen. Personal hilfsbereit und nett. Zimmer sehr klein, aber die Straße war nicht laut. Alles hat meiner Erwartungen entsprochen. Die anderen Hotelgäste waren leise, zurückhaltend.

einmal, aber sicher nicht wieder

Entgegen der Beschreibung gibt es keine Parkplätze, die man anmieten kann. Das Zimmer und insbesondere die Nasszelle im Zimmer ist so winzig, dass sich selbst sehr schlanke Menschen schwertun. Die Matratze ist so dünn, dass man meint, man liege direkt auf dem Lattenrost. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut.

Die Unterkunft liegt zentral, so dass man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann, die Haltestelle der Strassenbahn liegt in unmittelbarer Nähe. Es war sauber

Einfach gehalten aber gemütlich und günstig. Preis Leistungsverhältnis - Top! Wir empfehlen es weiter.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsere Betten standen auf Rollen. Wir hatten ein Doppelzimmer. Es waren zwei Einzelbetten die sich leider ganz leicht fort bewegen liessen. Vlt kann der Betreiber, die Betten mit einem U- förmigen Metallplättchen fixieren. Das lässt sich schnell und einfach entfernen, wenn man die Betten beiseite schieben möchte um die Zimmer zu reinigen. Ansonsten waren wir zufrieden. Auf der Etage gab es einen Gemeinschaftskühlschrank. Dort konnte man seine Getränke kühl halten.

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Auf der Etage sind je 5 Zimmer mit denen man sich ein Badezimmer mit Dusche und WC teilt. Es gibt noch eine extra Toilette. Was ich toll fand, dass man noch im Zimmer separat ein Waschbecken hat.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Bahnanbindung + Parkplätze
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gab es wider Erwarten hier kein Frühstück! Das sollte unbedingt in die Liste aufgenommen werden. Zur Hauptstraße hin und auch sonst sehr hellhörig. Man sollte sich Ohrenstopfen mitnehmen, wenn man da empfindlich ist. Ansonsten war unser Nachttisch defekt und der Schrank konnte nicht abgeschlossen werden (obwohl ein Schloss vorhanden war).

Die Unterkunft war sauber, gut zu erreichen und Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel. Von hier aus sind es nur weinige Kilometer zur Wilhelma und die Straßenbahn hält quasi direkt vor dem Haus. In der Nähe sind auch einige nette Restaurants, Bäckereien und ein Penny.

sehr mäßig

Ein Handtuch war fertig für die Verwendung als Putzlappen, eins war sehr dreckig. In der Dusche lag ein verranzter Abtreter, der Duschvorhang hatte unten eine Schimmelkante. Das Doppelbett war sehr schmal und hatte eine dünne Matratze. Nur das Bad verfügte über ein Fenster. Das Preis-Leistungs-Verhätnis war schlecht.

Die U-Bahn-Haltestelle Metzstrasse ist 100m entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stern ansehen