Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Karlsruhe
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel-Restaurant Steuermann

Bewertungen für Hotel-Restaurant Steuermann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansastraße 13, 76189 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 32 von 59 Hotels in Karlsruhe

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 179 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,3

  • Lage

    8,0

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    9,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren als Aussteller auf der Messe, dazu hatte das Hotel eine Toplage und hatte alles was wir benötigten. Sauber, freundlich, ruhig und gutes Frühstück.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Für eine Nacht ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Fahrstuhl, Zimmer durch steile Teppe erreichbar. Für ältere Gäste nicht geeignet

    Gut erreichbar mit Straßenbahn

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Treppen

    Gut erreichbar und Parkplätze

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    8,0
    Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    —-

    Freundliches Personal und sehr nette Gastgeberin. Gutes Essen im Restaurant

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    7,0
    Schnell Mal übernachten passt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Duscheinstieg für Senioren etwas zu hoch, kein Haltegriff oder Trittstufe.

    Kleines Zimmer mit notwendiger Ausstattung. Restaurant Spitze.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zuwenig Steckdosen in Bettnähe, falls für die Nachtruhe erforderliche Geräte benötigt werden (wie z. B. ein CPAP-Gerät bei Menschen mit Schlafapnoe).

    Frühstück ist gut, Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Im Bettbereich fehlen erreichbar Steckdosen. Lage ist soweit ruhig und gut erreichbar. Parkplätze sind genügend vor Ort kostenlos verfügbar.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war alles da was es braucht.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2025

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Bad und Dusche ist sehr klein.

    Frühstück war sehr gut und das Personal sehr sehr freundlich

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dame bei der Anreise war nicht sehr motiviert, der Aufgang in die oberen Zimmer mit Gepäck recht mühsam und beim Frühstück war es überschaubar, Brötchen wurden nicht nachgelegt.

    Sehr netter junger Mann am Abend, sehr gutes Abendessen. Klimaanlage im Zimmer war sehr angenehm.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juli 2025

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    keine Beanstandungen

    alles bestens

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles ok

    Schönes Hotel, zum zweiten Mal besucht, wieder super!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett. Kleines Bad

    Personal. Service

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr aufmerksames Personal.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Badezimmer sehr eng und in die Jahre gekommen.

    Sehr gutes Restaurant.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2025

    9,0
    Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragenden Restaurant
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eigentlich alles ok.

    Die Unterkunft liegt zwischen 2 stark befahrenen Straßen aber die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig. Parkplätze sind ausreichend kostenlos verfügbar. Der Empfang war sehr nett und flexibel. Unsere Sonderwünsche wurden sehr nett erfüllt, danke nochmals dafür! Die Zimmer sind schön, ausreichend und sauber. Das Restaurant ist sehr gut und empfehlenswert! Sehr gute Küche und ausgezeichnete Bedienung!! Freundlich aufmerksam und sachkundig. Preise angemessen wenn auch nicht günstig, aber zu der hervorragenden Leistung passend! Frühstück schön und ausreichend.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2025

    7,0
    Sehr freundlicher Empfang, aber je nach Zimmer Lärm durch die nahe Industriestraße.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Unser Zimmer lag zur Straße hin. Da es sich um eine Industriestrasse mit viel LKW-Verkehr handelt, war es bereits frühmorgens entsprechend laut. Das Hotel war wenig gebucht. Da wäre ein anderes Zimmer sicherlich ruhiger gewesen.

    Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit beim Unterbringen unserer Fahrräder.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. März 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlicher Service, sehr sauber, für uns gute Lage. Kostenlose Parkplätze, feines Frühstück

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Januar 2025

    7,0
    Passt für mich. Zweckmäßig
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstücksauswahl ist sehr übersichtlich

    Lage passte für mich. Im Einzugsgebiet Rheinhafen. Eher für Arbeiter auf Montage

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundlich Essen war super sowie das Frühstück Gerne wieder

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2024

    8,0
    sehr gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    sehr freundliches Personal Frühstück gab es alles was man sich gewünscht hat

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Komischer Geruch im Zimmer

    Freundlichen Gastgeber

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Am Hafen und einer viel befahrenen Straße gelegen, die man bei geschlossenem Fenster aber nicht hört.

    Sehr hübsch seemännisch gestaltetes Hotel mit sehr gutem Service, bequemen Betten, gutem Frühstück.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. September 2024

    9,0
    -
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    -

    Übernachtet am September 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: