Bewertungen für Stichwehs Hotel am Bahnhof

Bahnhofstr. 60, 31008 Elze, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Elze

Bis auf die nahe, auch nachts stark befahrenen Bahn keine Beanstandungen.

Nettes, zuvorkommendes Personal. Hannover ist dank der Bahn schnell erreichbar.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels, speziell des Zimmertraktes ist nicht sehr einladend - aber das ist wohl zum Teil eine Geschmacksfrage. Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht besonders reichhaltig, was die Gastgeberin damit entschuldigte, dass ich am Wochenende der einzige Gast sei (stimmt).

Das Zimmer war völlig neu, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet (trifft wohl auf den gesamten Hotelbereich zu). Das Zimmer war großzügig bemessen, das gilt insbesondere auch für das hochmoderne Bad und speziell die Duschkabine. Die w-lan-Verbindung funktionierte ausgezeichnet. Zur Einrichtung gehörte ein neuer TV mit sehr guter Bildqualität und - als Bonus- Zugang zu Skyprogrammen. Das Zimmer war sehr ruhig, trotz der nahen, vielbefahrenen Bahnstrecke, da die Fensterseite von der Bahn weg ausgerichet ist. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant, wo ich im Gartenbereich ausgezeichnet zu Abend gegessen habe.

Leider hatte bei unserer Ankunft das Restaurant bereits geschlossen. Das ging aus dem Internetauftritt im Vorfeld jedoch nicht hervor (der Italiener um die Ecke hat den Hunger allerdings hervorragend gestillt)

Die Zimmer sind noch blitze-neu und sehr gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, die Uhrzeit durften wir selbst bestimmen. Die Chefin des Hauses servierte uns eigenhändig Spiegelei an den Tisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Aussicht könnte schöner sein

Alles neu und sauber, Bad sehr gut, Betten gut, sehr ruhig, Platz im Zimmer ausreichend, Hotel-Parkplätze, Frühstück gut, aufmerksame und entgegenkommende Wirtin

Durch die Bahnhofsnähe ist der Lärm der Züge deutlich im Zimmer zu hören. Das Frühstücksbuffet war Standard, aber nicht überragend. Als ich in den Frühstücksraum kam, war ich alleine. Das dreckige Geschirr der Vorgänger war noch nicht weggeräumt. Auch das Buffet wies Spuren der Vorgänger auf, niemand hatte es gerichtet. Es gab Eierbecher, aber keine Eier. Mir wurde jedoch frisches Rührei zubereitet, das war in Orndung.

Das Hotel liegt direkt neben einem Bahnhof, was ihn wunderbar verkehrstechnisch anbindet. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Es handelt sich um einen liebevoll geführten Familienbetrieb, freundlich und unkompliziert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes und modernes Zimmer, mit einem ganz tollen Bad. Das WLAN funktionierte einwandfrei und an einer 230V Steckdose war sogar ein USB Anschluss vorhanden. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend. Es gab frische Brötchen, Brot, gekochte Eier und wer wollte, konnte auch Rührei bekommen. Wurst, Schinken und Käse war natürlich auch vorhanden, sowie verschiedene süße Aufstriche. Abgerundet wurde das Frühstück mit verschiedenen Joghurts, Obstsalat, Müsli und Säften. Das schwarze Gold, Kaffee, gab es natürlich auch :-) Das Personal war zu jederzeit super freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

In unserem Zimmer war die Dusche nicht ganz dicht und wir hatten einen kleinen Wasserschaden, der aber gleich behoben wurde.

Frühstück war gut und ausreichend. Auf Wunsch gab es Rührei frisch zubereitet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht hätte das Frühstück liebevoller zubereitet werden können. Es war geschmacklich gut. Wir bekamen ein frisches Rührei und auch eine 2. Kanne Kaffee. Trotzdem fehlte das gewisse Etwas.

Eine alte Kegelbahn wurde liebevoll umgebaut. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Für Gehbehinderte ist die Unterkunft gut zugänglich.

Der erste Eindruck von dem Hotel war eher negativ - altes Gebäude, Küchengeruch im Eingangsbereich - die Zimmer im neuen Anbau sind sehr schön und entsprechen einem gehobenen Standart.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kam durch die Rezeption nicht eine Nachfrage, ob etwas fehlt oder beim Auschecken alles gefallen hat.

Das Hotelzimmer ist sehr neu und modern eingerichtet. Besonders das Boxspringbett bietet einen riesigen Komfort!

Das Badetuch hätte flauschiger sein dürfen, ein "Ganzkörper-Peeling" hatte ich nicht gebucht

Neu gebaute und eingerichtete Zimmer mit super Badbereich. Einrichtung sehr gut, habe im Hotelbett selten so gut geschlafen. Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist top, gutbürgerliche Küche. Das Frühstück ist gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn ich etwas zu beklagen hätte würde ich diesen Text nicht schreiben!

Sehr bequemes und vor allem großes Bett! Super TV und Sky Angebot! Das Frühstück war sehr lecker und das Personal mehr als zuvorkommend! Parkplätze waren groß und die Dusche der absolute Wahnsinn! Kurz: Service und Komfort 1A mehr muss man dazu echt nicht sagen!

• Deluxe Einzelzimmer

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder dort buchen!!! Die Besitzer sind überaus zuvorkommend und sehr freundlich, haben für alles ein offenes Ohr!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat alles gefallen.Das Wetter hätte besser sein können aber dafür kann ja niemand was.......

Ich bin Allergiker und es ist wirklich die erste Unterkunft,in der ich nachts keinen Hustenanfall hatte.Die Betten waren super,sehr bequem.Kostenfreies WLAN und Sky. Das Frühstück ausreichend und lecker;auf Wunsch sogar Rühr-oder Spiegelei.Parken direkt hinterm Haus.Es hat uns an nichts gefehlt.

Das Frühstück könnte vielfältiger und tatsächlich üppiger sein, das einzige winzige Manko.

Wir haben in dem neuen Anbau übernachtet, entsprechend modern, sauber und vor allem gut durchdachte Zimmer mit Bad konnten wir genießen. Ein gutes Restaurant, kleiner schöner Biergarten sind auch dabei. Und das alles in Ruhe (bis auf leisen Zugverkehr)! Nette, freundliche Chefin.

Sehr sehr schöne Zimmer im Anbau des Hotels und wir haben uns so wohl gefühlt, das wir gerne ein paar Tage länger geblieben wären, wenn wir die Zeit gehabt hätten. Unbedingt empfehlenswert und man schläft einfach traumhaft in den Betten 👍

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit nachts ein Fenster zu öffnen, da ebenerdig. Zu warm im Zimmer. Leider war die Küche geschlossen, jedoch hat man uns einen Pizzalieferdienst angeboten. So wurden wir doch satt.

Schönes Zimmer, bequemes Bett, Parkplatz für Motorrad vorhanden. Hilfsbereits Eigentümer!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ES gab wirklich nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und ließ keine Wünsche offen.Abends konnte man im Restaurant hervorragend essen.

War an einem Samstag in Elze und es war ehrlich gesagt nix los^^. Dafür kann das Hotel aber nichts. War der einzige Gast in der Pizzeria in der Nähe^^, wobei das Essen sehr gut geschmeckt hat.

Bekam ein Zimmerupgrade und durfte zum ersten Mal in meinem Leben in einem Wasserbett nächtigen. Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, alles super.

Man könnte vielleicht den Duschvorhang durch eine Glasfront ersetzen, denn mit jedem Duschen stand das Bad unter Wasser! Ist aber nicht negativ - nur als Tip!

Top Lage - direkt gegenüber vom Bahnhof! Restaurantangebot ist super, ein Spitzenkoch! Klasse Ampiente, bei schönem Wetter ist der Biergarten (Grillangebot) sicherlich optimal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Dusche ist schwer zugänglich.( Badewanne mit hohem Einstieg )

Wer gerne etwas leckeres Essen möchte ist dort gut aufgehoben. Der Koch versteht sein Handwerk.

Frühstück war echt Klasse und das Zimmer toll ausgestattet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück gut und ausreichend.Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war gut.

Nette Besitzer, schönes Zimmer.

• Deluxe Einzelzimmer

Im Anbau alles neu und ruhig.

Alles bestens

Die Zimmer sind neu und modern. Sehr sauber. Die Speisen im Restaurant sehr lecker und große Portionen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmer sehr modern und Bad neu. Wlan sehr gut Sky auf Zimmer

Die Ruhe am Morgen - keine störende Hektik auf dem Hotelflur

Sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Funktionierendes WLAN und Sky-Sender.

Sehr saubere Zimmer

alles

bereits ab 6 Uhr Frühstück, tolle neue Zimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Besitzer. Schöner Garten. Ganz neu renovierte Zimmer.

- da fällt mir nix ein

- leckeres mit Ei nach Wusch zum Frühstück - bequemes Boxspringbett

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Sky war inkl.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Unser Zimmer war nicht reserviert, haben wir aber trotz Überbuchung erhalten

Haben wir nicht eingenommen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Übernachtung im Wasserbett

Sehr freundlich, gutes Frühstück. Kann ich empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Ausstattung der Zimmer, aufmerksame Bedienung und ein reichhaltiges Frühstück - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr schnelles Internet. Sehr viele TV-Programme. Trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Es gab nichts Negatives

Sehr gute Lage, großes bequemes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal