Bewertungen für Privathotel Stickdorn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstr. 17, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde nicht oder erst nach langer Zeit wieder aufgefüllt und es kam keine Bedienung an den Tisch für Kaffee oder andere spezielle Wünsche.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal war auch sehr nett.

Es gab ein hervorragendes Abendessen.

Bei der Wärme, wäre ein Kühlschrank im Zimmer sehr angenehm. Aber da ist ein drei Sterne Hotel ist war das so in Ordnung

Es gab ein hervorragendes Abendessen.

Idyllische Lage im Zentrum

Das Hotel liegt an einem idyllischen Platz mit großen Bäumen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kurpark und zum Stadtzentrum. Es verfügt über einen eigenen Parkplatz. Auf dem Platz vor dem Hotel gibt es ebenfalls genügend Parkplätze. Der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war insgesamt großzügig angelegt. Das Bad bot auch genügend Platz. Es verfügte über eine moderne Ausstattung mit Walk-In-Dusche. Die Betten empfanden wir als komfortabel. Das Frühstück hat uns geschmeckt. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen konnten.

Perfekter Kurz-Urlaub

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr gute Lage - Kurpark, GOP und Fußgängerzone schnell zu erreichen Gutes gastronomisches Angebot in direkter Lage Eigene Bar im Hotel Zimmer wie beschrieben Schneller Check-In

Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit modernisiertem...

Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit modernisiertem Badezimmer. Sauber und freundlich. Positiv überrascht hat uns die Abendkarte und das keine Wünsche offenlassende Frühstück mit einer tollen Auswahl an Allem. Das ist wirklich überzeugend und empfehenswert.

Garantiert nie wieder!

Abgewohntes Zimmer, abgegessenes Frühstücksbuffet, mangelhafter Service, Feierlichkeiten im Haus mit entsprechend nächtlicher Geräuschkullisse.

Die zentrale Lage.

Die Zimmer sind hell und sauber,das frühstück reichhaltig...

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Die Zimmer sind hell und sauber,das frühstück reichhaltig,sehr nettes zuvorkommendes Personal,Zentrale Lage mit Parkplätze am Haus

Okay

Das Badezimmer war schön, sauber, aber leider auch Renovierungsbedürftig! Preis Leistungsverhältnis-zu teuer!

Das Zimmer war geräumig- Einrichtung Geschmackssache. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war weitestgehend freundlich!

Sehr gelungener Kurzurlaub

Sehr gutes ausgiebieges Frühstücksbüffett, sehr geräumige Zimmer , sehr gute Sauberkeit , sehr freundliches Personal , sehr zu empfehlen, Lage direkt im Zentrum , neben dem Wochenmarktplatz, sehr gern wieder.

Individuelles Hotel in der Nähe des Bad Oeynhausener Kurparks

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zum Kurpark und der verkehrsberuhigten Zone. Wenn man mit dem PKW anreist, bietet es einen eigenen Parkplatz. Das Ambiente ist individuell und persönlich. Im Zimmer ist genügend Platz und ein modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Der freundliche und aufmerksame Empfang und das einladende Zimmer waren Wohlfühlen pur.
    • Superior Einzelzimmer

Wenn man mehrere Tage verweilt, wäre ein Schrank statt Ablagefächer und Kleiderstange wünschenswert.

Alles da, was ich zum Frühstücken benötige. Auswahl an Müsli, Aufschnitt, Marmelade und guter Kaffee. Highends wie Birscher-Müßli oder Espresso-Maschine standen nicht zur Verfügung, benöitge ich aber nicht zwingend. Super wohlfühl Kingsize-Bett sicherte einen erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Beim nächsten Besuch in Bad Oeynhausen würde ich das Hotel wieder buchen
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte ein Superior Einzelzimmer gebucht, habe nach der 1. Nacht in ein Deluxe Zimmer gewechselt da die Matratze sehr weich war und das Zimmer sehr hellhörig. Nach dem Wechsel war ich sehr zufrieden, großes Badezimmer, gute Matratze und ein sehr gemütliches Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet, es wurde regelmäßig aufgefüllt.

Schöne große Zimmer mit großem Bett.

Leider ist das Kissen eine Katastrophe. Viel zu weich und kein halt mehr, da gefühlt keine Füllung vorhanden. Auch die Zimmertür ist extrem hellhörig da nicht schalldämmend.

Schöne große Zimmer mit großem Bett. Auch Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Sehr, sehr freundliches Personal.

Eine angenehme Atmosphäre - ein zuvorkommendes Personal;

Die Zimmerausstattung war spartanisch.

Eine angenehme Atmosphäre - ein zuvorkommendes Personal; die Küche und die Auswahl der Speisen sind sehr, sehr gut; Qualität und Preis sind in Ordnung. Gute Weinkarte. Die Mitnahme des Hundes hat keine Probleme gegeben.

Außer den Kritikpunkten habe ich mich dort sehr wohl gefühlt

Bett zu tief und zu weich, Wand-WC viel zu tief montiert ebenfalls der Handtuchhalter, Stühle im Zimmer unbequem.

Service und Restaurant sehr gut, Zimmer im allgemeinen gut ja, aber......ausser

Fahren wir Gene nochmals hin.

Das warme Wasser in der Dusche War entweder zu heiß oder zu kalt. Konnte man nicht gut einstellen. Kein Fahrstuhl.

Das Frühstück War super. Freundliches Personal. Sauber.

Wiederkommen garantiert

Eine kleine Anmerkung nur: im Zimmer müsste eine Kühlmöglichkeit für Getränke vorhanden sein, vor allem im Sommer.

Sehr freundliches Personal, das auch Sonderwünsche schnell und problemlos erfüllt. Frühstück mit reichlich Auswahl und wirklich lecker. Die "Raucherecke" ist einladend und liebevoll dekoriert, so dass man auch als Nichtraucher dort gerne verweilt. Das Essen im Restaurant lohnt sich, auszuprobieren: eine kleine, aber feine Karte zu fairen Preisen. Wenn man z.B. die Bali-Therme besuchen möchte, ist diese Unterkunft wärmstens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schöner Kurzurlaub

Nix

Schöne waren saubere Zimmer, die den Eindruck der Präsentation auf Booking voll gerecht wurden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Aufgrund der Nähe zur Bali-Therme, einen erneuten Blick für die nächste Zukunft wert.

Vor der Eingangstür halboffener Gastraum für Raucher;

Vor der Eingangstür halboffener Gastraum für Raucher; man muss durch Zigarettenrauch zur Rezeption. Auch im Haus steht ein schwacher Geruch. Ehemalige Raucherräume? Das geht gar nicht.

Ruhiges und empfehlenswertes Familien Hotel

Frühstücksbuffet befindet sich direkt im Bereich des Eingangs zum Hotel und der Rezeption, der Aussen Treppenaufgang zu den oberen Zimmern im Nebengebäude je nach Witterung mit etwas Vorsicht zu geniessen

Frühstück war sehr gut, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze im Hinterhof um das Nebengebäude, geräumige und gut ausgestattete Zimmer

Beim nächsten mal ein anderes Hotel!!!!

Im Vorraum gleich von allen Rauchern empfangen! Hohe Sitze - Behindertenfreundlich??! Unflexibel bei super schönen Wettter keine Möglichkeit draußen zu sitzen - Cafe' oder Frühstück! Viel zu keine Frühstücksbüfett-Ecke, AUFPREIS für Behindertengerechte Zimmer-Erdgeschoss!!! Zu laut die teuren Zimmer am Parkplatz ! Keine schöne Aussicht vom Fenster!

Schönes großes Zimmer!

würde in diesem Haus jederzeit wieder absteigen.

Leider gab es zu den leckeren Wildgericht schlechte Fertigklöße Der schöne Wein und das Dessert haben es aber wieder rausgehauen.

Super Frühstück, das Rührei ein Traum Sehr netter Service, das Zimmer guter 3Sterne Standart

Sehr angenehm
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider hatte ich in der 2. Nacht ein "Trampeltier" über mir. Es war so hellhörig, dass ich Ohropax benutzen musste, um einschlafen zu können. Die Angestellte, die am Abreisetag Morgens Dienst hatte, war gar nicht behilflich, schnippisch und eher unfreundlich. Da wir bei Ihr abrechnen mussten, blieb das Trinkgeld meinerseits aus. Der Raumpflegerin hab ich natürlich Trinkgeld hinterlasen.

Das Frühstück war sehr reichlich, Abendessen sehr lecker. Nettes Ambiente. Ideale und ruhige Lage, abgesehen von dem gelegentlichen Rauschen eines entfernt vorbei fahrenden Zuges. Zimmer im Schlafgut sehr geräumig mit tollem Bad. Alles sehr sauber. Nettes Personal.

War halbwegs entspannt
    • Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer (Zi. Nr.4)war direkt unter der zweiten Etage. Also über dem Zimmer die Treppe. Die Gäste die oben ihr Zimmer hatten sind so laut die Treppe runter gehangen, dass es in meinem Zimmer sehr laut gepoltert hat. Sei es in der Nacht wenn sie wieder von irgendwo her zurück kamen oder früh morgens wenn sie zum Frühstücken gegangen sind. Konnte die Nächte wegen des Polterns nicht schlafen . Wer das Zimmer bekommt und in Ruhe schlafen möchte sollte unbedingt Oropax einstecken. Da ich meine vergessen habe war das ein Albtraum.

War total klasse. Sehr sauber, bequemes Bett, freundliches Personal , Lage sehr zentral, Frühstück war sehr frisch und lecker.

Ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit mit sehr guter Küche.
    • Superior Einzelzimmer

Das Superior-Einzelzimmer mit Balkon war einfach Klasse! Liebevoll eingerichtet, sehr bequemes großes Bett. Endlich keine Rückenschmerzen mehr beim Aufstehen. Das Frühstück war variantenreich und schmackhaft. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen kundenorientiert und sehr freundlich. Abendessen im hauseigenen Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Gutes Frühstück.
    • Deluxe Einzelzimmer

Badezimmer war nicht ganz sauber. Habe zwei Nächte bei Booking gebucht, das Zimmer war doch nur eine Nacht frei, musste danach Hotel wechseln.

Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Kostenloser Parkplatz.

Bei Booking.com noch auf das "Premium"Zimmer für 10€ mehr hereingefallen - lohnte sich nicht - absolut durchschnittliches Zimmer, sogar ziemlich klein, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider schlechter Geruch aus Abflüssen im Bad.

Kostenloser Parkplatz. Frühstück gut.

Grundsolides Hotel mit tollem Personal, zentraler Lage und prima Restaurant.

Sehr hellhörig

Sensationell freundliches Personal, habe mich sofort wie zu Hause gefühlt, gutes vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbufett, coole Zimmereinrichtung, großer Parkplatz, Restaurant mit sehr guter Speisekarte

100 % Zufrieden mit allem, immer wieder gern.

Fällt mir nichts ein.

Ich habe leider, nur übernachtet. Bin bis gelegentlich in Bad Oeynhausen, meist am Wochenende. Das Bett war für mich und meine Liegegewohnheit einfach himmlisch , nicht zu weich und angenehm hart. Ein Zimmer in der Größe hätte ich für den Preis nicht erwartet. Das Badezimmer super groß, das alles hätte auch für ein Zweibettzimmer immer noch genug Größe gehabt. Frühstück war auch super, alles was so dazu gehört war da. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. für mich einfach rundherum ok. Warum nur *** würde auch **** ohne weiteres verdienen.Also in Bad Oeynhausen meine No.1

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Absolut Top, auch im Freien auf überdachtem Platz Frühstück...

Die Matratzen sind unbequem, Federkern spürbar, Hängematteneffekt. Sollte geändert werden.

Absolut Top, auch im Freien auf überdachtem Platz Frühstück möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer ist sehr geräumig.

Check in war nicht, wie man es von anderen Hotels schön kennt. Ich musste fragen, wann die Frühstückszeit ist z.B. Auch so gab's nicht viele Worte zur Begrüßung.

Zimmer ist sehr geräumig. Das Hotel an sich ist gut gestaltet.

Rundum gelungen.

alles war gut!

Frühstück war sehr lecker. Abends haben wir in dem Hotel ganz hervorragend gegessen. Das Personal war ganz besonders freundlich und professionell.

Sehr empfehlenswert zumal zentral gelegen

Ich hätte mir die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten gewünscht

Das Zimmer war großzügig in der Größe, sehr ruhig und tatsächlich "nikotinfrei"

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Idealer Ausganspunkt für einen Besuch des GOP

Wir hatten ein sehr bequemes großes Bett. Das Bad war sehr sauber und neu renoviert. Die Nähe zur Bahn hat überhaupt nicht gestört. Das Zimmer war sehr leise.

Wochenende im Stickdorn

Sehr hellhöriges Zimmer. Man hörte bis in die Nacht die Leute an der Bar, sowie die Schritte der anderen Gäste wenn sie zu ihren Zimmern gingen. Der Brausekopf spritzte in alle Richtungen und man wurde bereits beim aufdrehen der Dusche etwas nass. Ich hatte immer das Gefühl im Bad würde es nach Rauch riechen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

Die Größe des Zimmers war für eine Person in Ordnung. Flachbildfernseher an der Wand gegenüber vom Bett. Sehr viele Parkmöglichkeiten beim Hotel. Sogar je nach Tageszeit kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das WLAN klappte nicht so gut, das war aber wegen der Kürze des Aufenthaltes nicht so gravierend schlimm.

Das Personal war sehr freundlich, wir durften sogar früher in das Zimmer als vereinbart war. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist auch gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel. Top-Zimmer im Nebengebäude «Schlafgut».
    • Superior Einzelzimmer

Beim Eintreffen im Frühstücksraum musste ich das Personal suchen. Nachdem ich einen Tisch zugewiesen erhielt und mich setzte, bin ich nicht nach meinem Getränkewunsch (Kaffee? Tee?) gefragt worden. Nach dem Gang zum Buffet standen immerhin ein halbes Kännchen Kaffee und ein bisschen Milch auf dem Tisch.

Das Zimmer im «Schlafgut» war echt Spitze. Die WLAN-Nutzung war entgegen der Beschreibung kostenlos. Das Frühstücksbuffet hat mich sehr angesprochen. Es war von allem genügend da. Das Personal hat auch immer wieder nachgefüllt. Alles wirkte sehr appetitlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzreise über Silvester

Sehr hellhörige Zimmer. Man kann jedes Wort im Nachbarzimmer verstehen. Sehr nah an den Bahngleisen. Leider nicht genug Platz für alle Gäste im Frühstücksraum. Bevorzugte Reservierung dieser Tische für einige Gäste.

Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstück umfangreich. Schöner Frühstücksraum.

Tolles City- Hotel

Personal an der Rezeption unfreundlich, schlecht gelaunt.

Das Zimmer war sehr gut. Selten in so einem bequemen Hotelbett geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sensationell...

Wiederholung sehr in Frage gestellt

Sehr unfreundliche Receptionsdame, Silvester Platzreservierung im Restaurant wurde ohne Rücksprache einfach an einen Hochtisch an der Bar verlegt, Gardinen im Zimmer Grau und mit Löchern versehen, Toilette funktionierte nicht einwandfrei

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gemütliche Erholung in einer freundlichen Umgebung
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer leider etwas hellhörig aber ansonsten alles in Ordnung

Sehr freundliches Personal. Ausstattung des Zimmers mit großem Bett und großen Flachbildfernseher sowie geräumige Dusche. Schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmer imgut, das andere

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Als das Nachbarzimmer die Rolladen um ein Uhr nachts geschlossen hat, hat es sich angehört, als sei es direkt in unserem Zimmer, ebenso die Gespräche auf dem "Außenflur" waren nicht zu überhören. Da wir das Hotel als Partner-Hotel der Bali-Therme gewählt hatten, waren wir über den weiten Weg mit dem Auto sehr enttäuscht. 10 Minuten Fahrtweg fanden wir nachts einfach zu lang und zu Fuß durch den Park zu dunkel. Der kleine Frühstucksbereich war auch ziemlich laut, dass wir es als eher unruhig empfanden haben. Ebenso dass das Buffet im Eingang des Hotels aufgebaut war, fanden wir unangebracht!

Wir haben im Nebau "Schlafgut" gewohnt. Sehr geräumige Zimmer, neues Bad und eine große Dusche, haben uns sehr gut gefallen. Das Zentrum war zu Fuß schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super geeignet für ein Wochenende, gerne wieder!

Die Rezeption war leider nur sporadisch besetzt. Unser spezieller Zimmerwunsch wurde trotz nachträglicher telef. Zusage nicht erfüllt.

Umfangreiches und sehr gutes Frühstück - bis auf die Aufbackbrötchen... Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Empfehlenswertes Privathotel im Zentrum von Oeynhausen

Die Bettdecken empfanden wir als etwas zu schwer, die Abdunklungsvorhänge sind nicht mehr die Besten (Beschichtung teilw. abgeplatzt), Laminat im Treppenhaus und in den Zimmern gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war für 3 Sterne sehr lecker, wir haben nichts vermisst. Auch das Ambiente empfanden wir als angenehm und slilvoll. Der Checkin/out verlief super schnell und unkompliziert, das Personal war nett und aufmerksam.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Es ist sehr hellhörig. Die Schritte über uns, ob barfuß oder auch mit Schuhen konnte man hören. Ich bin sogar davon wachgeworden, aber es lag wohl auch an den Gästen. Trampeltiere, so hörte es sich an. Auch auf der Außentreppe kann man nachts leiser raufgehen und nicht poltern..Trotz Fenster im BZ beschlagen die Scheiben. Es wäre doch ein Lüfter angebracht. Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt ( wegen der Medikamente).

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war gut. Das Badezimmer war sehr geräumig. War mit allem ausgestattet, sogar mit einem Fenster.Ein Schirm befand sich auch im Zimmer.

Nettes Hotel mit gutem Restaurant
    • Superior Einzelzimmer

manchmal hört man nachts den Zug vorbeirauschen - hat mich aber nicht wirklich gestört.

Freundlich, unkompliziert, gutes Restaurant, saubere schöne Zimmer im "Schlafgut"!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück super Betten bestens

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Jederzeit empfehlenswert, zentrale aber doch ruhige Lage des Hotels,

Zimmerauswahl, Service Frühstücksbüffet, Restaurant

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Frühstück sehr gut. Bett etwas weich. Fernsehsesssel optimal.

Zufriedenstellend
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer direkt an Aussenterrasse. Abends laut.

Zentral. Nettes Ambiente, Deko

Angenehmes Übernachten.

Gemütliches großes Zimmer. Helles, großes Bad mit barrierefreier Dusche.

Alles prima, gerne wieder!

Alles prima, gerne wieder!

Sauber Zimmer, freundliches nettes Personal, reichhaltiges...
    • Superior Einzelzimmer

Sauber Zimmer, freundliches nettes Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück mit guten Kaffee

Traditionelle Familie Hotel

Sauberkeit und Preisverhältnis ist gut

Saubere Zimmer, nettes Personal und leckeres, schmackhaftes...

Saubere Zimmer, nettes Personal und leckeres, schmackhaftes Essen. Sehr gutes Frühstück

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

wenig Ablagefläche im Bad

Das Bett war sehr bequem,alles schön sauber,freundlich eingerichtet,das Frühstück war reichlich und sehr gut.

immer wieder gern

individuelles Hotel mit Charme

Frühstück war gut.

Das Zimmer war hellhörig, die Tür unten mit großem Spalt. Man sah das Licht auf dem Flur nachts.

Frühstück war gut. Lage ist super und schön gelegen.

Alles in allem Sehr gut. Wird gerne weiterempfohlen.

Beim Duschen lief Wasser unter der Abtrennung und dem Wannenrand.Alles in allem

Zimmer war sehr gut und das Frühstück echt Super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Perfekt

Perfekt

Super :) sehr zum Empfehlen

Temperaturschwankungen beim Duschen aber das kann passieren

Sehr sauber, Personal sehr nett, sehr ruhig

Für 79 Euro (Einzelzimmer) nicht zu empfehlen.

Matratze war zu weich, Badezimmer müßte renoviert werden, Parkplätze zu eng.

Frühstück war OK.

Gute Adresse für ein Wochenende in Bad Oeynhausen

Gute Lage, sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche.

Grosses Zimmer, bequem Eingerichtet, im Nebengebäude gelegen...

Grosses Zimmer, bequem Eingerichtet, im Nebengebäude gelegen ,sehr ruhig gelegen

Alles ok - nichts zu bemängeln.

Nichts zu beanstanden

Alles ok - nichts zu bemängeln. Das nächste Mal wieder

Sehr empfehlenswert. Nächstes Jahr ganz bestimmt wieder 😊

Keine Kritik

Alles war perfekt

Sehr sauber, sehr gutes frühstück, modernes zi

Sehr sauber, sehr gutes frühstück, modernes zi

hier komme ich gerne wieder her !!!

Alles ok ... nettes Personal

Empfehlenswerter Hotel mit gutem Restaurant

Freundliches Personal und gutes Restaurant

Frühstück war bestens,von allem angeboten,Zeitraum auch für...

Frühstück war bestens,von allem angeboten,Zeitraum auch für Langschläfer,Zeitung vorhanden-Super!!!

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar

Zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar Parkplätze direkt am Haus Upgrade auf Zimmer im "Schlafgut", sehr empfehlenswert

Frühstück, keine Alternative zu Kuhmilch

Frühstück, keine Alternative zu Kuhmilch

Es war eine zweckdienliche Unterkunft in einem guten Rahmen.

Dazu gibt es meinerseits keine negativen Aussagen.

Das Frühstück war qualitativ gut, ausreichend, vielseitig und fand in einem ruhigen Rahmen statt.

Überraschung gelungen

Super 👍 tolles Personal sehr schönes Zimmer tolle Bar einfach klasse würde es wieder buchen wenn wir in der Nähe wären