Bewertungen für Hotel Stoffels Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weststraße 29, Ortsmitte, 57392 Schmallenberg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Also im ganzen können wir dies Hotel nicht empfehlen Alte Einrichtung müsst dringend erneuert werden

Zuerst bekamen wir das Zimmer 12 da ging die Kleiderschrank Tür nicht auf !! dann wurde uns nach 30 Min. die 14 zugewiesen... Ausstattung des Zimmer - Lautstärke von der Straße (Autos fahren schnell durch die Stadt) und Lautsprecher unterhalb unseres Zimmers an der Außenwand montiert bis 24 Uhr Musik und Nachrichten um 0:00 Uhr !!!- Polster bett mit durch gelegen Matratzen - in der Zweiten Nacht haben wir die Matratzen auf dem Boden gelegt da konnte mann besser Schlafen Spülstein im Zimmer 14 lief nicht ab, Dusch Türen klappen unter auseinander, viele Stolper fallen an in den Flurenund Tür Übergängen im Hause - Essengeruch zog durch das Treppenhaus - usw...... Und von wegen die Bratkartoffeln unter den 10 Besten Restaurants die waren zu Hart und Trocken da haben schon bessere gegessen...

Einzig das Frühstück und die Sauerland Card für den Busverkehr ......

Saubere und große Zimmer, Gaststätte urig eingerichtet,...

Saubere und große Zimmer, Gaststätte urig eingerichtet, genug Auswahl an Sauerländer Spezialitäten, tolle ausgiebige Weinkarte. Schöne Aussenplätze zum sitzen mitten im schönen Schmallenberg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kleines familiengeführtes Hotel im Zentrum des wunderschönen...

Kopfkissen

Kleines familiengeführtes Hotel im Zentrum des wunderschönen Ortes Schmallenberg. Der Preis ist günstig und dafür die Zimmer groß und hübsch eingerichtet. Abendessen war lecker und preisgünstig, typische rustikale Spezialitäten. Auch für Wanderer oder Biker/Radler geeignet.

s. o.

Übernachten, gut essen und trinken - alles unter einem Dach. Kostenlose öffentliche Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen

Kann im Moment nicht dazu sagen.

Es ist ein urgemütliches Hotel untergebracht in einem alten Haus, toll eingerichtet. Lädt ein zum gemütlichen Treffen bei Bier und Wein. Sehr gutes Essen und preislich akzeptabel.

Es gab sehr leckeren Kaffee.

Es gab sehr leckeren Kaffee. Es wurde sehr viel nachgefragt ob noch was fehlt oder ob man noch wünsche hat, also sehr zuvorkomment. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker !!

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Bad, viel Platz. Reichhaltiges Frühstück und gutes Essen im Lokal. Vielen Dank, werden garantiert wieder kommen.

Es war erholsam und sehr entspannend.

Überhaupt nicht gefallen hat mir nichts. Sicher wäre das ein oder andere änderbar aber durch das alte Gebäude mit niedrigen Decken hat es auch seinen besonderen Charme. Es wäre sicher schön, wenn man die Fenster auch auf "Kipp" stellen könnte, was durch die alten Fenster nicht möglich war. Für meine Verhältnisse war das Bett ein wenig zu hart.

Das Hotel war ein rundum schönes und romantisches Hotel. Frühstück war gut und das Personal ausgesprochen nett. Mein Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen z. B. wurde innerhalb weniger Minuten erfüllt.

komme wieder, aber ohne Früstück ; )

beim Frühstück hat sich kein Personal blicken lassen, die Milch war sauer der Kaffee trotz Vollautomat widerlich. alles sehr unpersönlich. Das widerspricht so total den Eindruck den wir im Restaurant hatten.

Das Essen im Restaurant war lecker und das Personal sehr nett.

Preiswert und gut für kurzen Aufenthalt. Für einen Familienurlaub hätte ich gern mehr Komfort.

Die Fenster sind nicht richtig dicht und man fühlte deutlich die Zugluft. Bei meinem Aufenthalt war es sehr kalt (-15°C) . Man musste die Heizung ganz aufdrehen, die Wände bliebentrotzdem eiskalt.Es handelt sich um eine recht altes Fachwerkhaus, das ich als schlecht isoliert (Wände und Fenster) empfand. Sowohl Kälte als auch Lärm von draußen empfand ich als etwas nervig.

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Ich fand sofort einen Parkplatz. Die Ausstattung war für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis für eine Zwischenübernachtung unschlagbar. Das Frühstück war einfach und gut, ich habe nichts vermisst, bin aber auch nicht superanspruchsvoll.

Einmal und nie wieder Hotel Stoffels

Das Doppelbett war maximal 1,60 breit und die Matratzen viel zu weich und völlig durchgelegen. Man rutschte in der Mitte des Bettes zusammen. Schlafkomfort gleich Null. Die Fenster waren sehr alt und nicht isoliert. Als wir ankamen war es im Zimmer eiskalt. Es wurde schon länger nicht mehr Staub gewischt. Wir bekamen weder die in der Kurtaxe enthaltene Sauerland Card noch eine Rechnung über unseren Aufenthalt.

Das Frühstück war in Ordnung, der Service beim Frühstück sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings war das Personal mit der Zahl der Gäste offensichtlich überfordert.

Wunderschönes Wochenende zum Ausspannen.

Das Restaurant sehr urig und gemütlich mit einer sehr guten bürgerlichen Küche Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Stadt Schmallenberg ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl an schönen Geschäften und das Stadtbild sehr sauber mit vielen schönen Fachwerkhäusern.

Das Angebot zum Frühstück könnte etwas besser sein. Leider gab es kein Obst auf dem Buffet und an einem Tag nur aufgebackene harte Brötchen sowie Brot fehlt an diesem Tag auch.

Freundlichkeit des Personals

Wir bekamen nicht das was wir gebucht hatten, das Vierbettzimmer war belegt. Man wies uns eine Fewo gegenüber zu. Als wir ankamen war die Wohnung kalt, die Heizung aller Zimmer auf Frost gestellt. Da sie sich nicht ausreichend schnell aufwärmte mussten wir in zwei DZ im Hotel umziehen. Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass eine Wohnung komplett auskühlt wenn man die Heizkörper auf Frost stellt. Es kostet mehr sie immer wieder neu aufzuwärmen als die Heizung dauerhaft nur leicht zu reduzieren.

Freundlichkeit des Personals

Gemütliches einfaches Hotel mit hervorragender Küche und Service

Die Matratze unseres Bettes war sehr durchgelegen und gehört getauscht! Im Bad gibt es einiges zu reparieren und renovieren, trotzdem war es sauber. Unser Zimmer war ziemlich hellhörig.

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Gaststube fanden wir ganz besonders schön, rustikal und urig. Alle Gerichte, die wir zu uns nahmen waren sehr lecker. Besonders empfehlenswert sind die Wildgerichte. Die Wartezeiten vor und nach dem Bestellen waren sehr kurz, trotz gut gefülltem Restaurant. Es werden leckere Speisen und Getränke angeboten und das zum kleinen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns stets willkommen! Der Check-In und der Check-Out waren äußerst "unkompliziert"! Das Frühstück ist guter Standard.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war...

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war richtig lecker. Bei Bedarf kann man auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gute Unterkunft.

Naja, so kleine Ecken und Kanten die man ausbessernn könnte. Und die Schrauben mal nachziehen. Alles nicht die Welt.

Die Lage des Hotels ist ideal. Kurze Wege, alles in der Nähe und doch ruhig gelegen. Zimmer sind sehr geräumig und Internet lief gut. Abendessen und Frühstück wie man es sich wünscht. Sehr gut und ausreichendes Angebot. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl.

Gemütliches uriges Hotel sehr altes Haus.

Gemütliches uriges Hotel sehr altes Haus. Freundliches Personal. Sehr nettes und gutes Restaurant. Lage mitten im Ort alles gut zu erreichen. Eigene Parkplätze

Für einen Kurzurlaub in Ordnung

Wir waren nur 2 Nächte da, bei einem längeren Aufenthalt würde mich stören, das es keinen Empfang der privaten Sender wie z.B. RTL gibt.

Man konnte sehr lecker Abends im Lokal essen. Frühstück war in Ordnung. Personal am Sonntag beim Frühstück sehr aufmerksam , am Montag eher nicht.

Kein Empfang uns wurde ohne Kommentar der Zimmerschlüssel...

Kein Empfang uns wurde ohne Kommentar der Zimmerschlüssel übergeben. Lediglich eine kleine Wegbeschreibung zum Zimmer. Dort angekommen fanden wir ein liebloses zusammengeschustertes Zimmer vor in dem schon lange nicht mehr gründlich sauber gemacht wurde. Zu allem Überfluss war das Zimmer auch noch von aktuellem Schmutz verdreckt. Zum Frühstück gab es 3 Sorten Wurst und Käse Rührei wurde nicht mehr nachgereicht. Leider gab es auch nur 1 Sorte Saft und der wurde auch nur sporadisch nachgefüllt. Zusammengefasst: unterirdisch, nie wieder dieses Hotel. Jede drittklassige Pension ist da besser.

Sehr gemütliche Unterkunft mit einem hervorragendem Essen im Restaurant.

Der Schlüssel für die Eingangstür zum Hotel hakt ein wenig, funktioniert aber wenn man die Tür etwas vor und zurück bewegt .

Sehr zentrale Lage, schöne gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, vor allem das Frühstückspersonal war sehr freundlich und mehr als zuvorkommend. Im Restaurant kann man hervorragend essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Essen hat geschmeckt.

Wir haben im Restaurant sehr lange gewartet, irgendwann kamen die Kellnerinnen gar nicht mehr vorbei und ich musste mich auf die Suche begeben, um ein Dessert zu bestellen. Die vegetarische Auswahl hätte größer sein können.

Das Essen hat geschmeckt. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.

Tolle Lage, aber mehr auch nicht.

Unter Sauberkeit verstehe ich etwas völlig anderes. überall Staub, Badezimmerheizung als Handtuchhalter zwar modern, aber die Handtücher waren kaum aufzuhängen, weil sie so staubig und durch benutztes Haarspray verklebt war. Der Boden wurde allerdings gesaugt und gewischt. In einem 3Sterne Haus erwarte ich eigentlich auch, dass man ein Glas zum Trinken zur Verfügung hat. Der Fernseher war zwar modern unf groß, allerdings für das Zimmer zu groß, da er vom Schrank teilweise verdeckt wurde. Beim Frühstück, dass ohnehin schon überschaubar war, wurde nicht rechtzeitig und nur auf Anfrage nachgelegt.

Es war schön, dass unser Sohn nicht nur ein Zustellbett hatte, sondern ein eigenes kleines Zimmer ohne Zwischentür. Die Betten waren sehr breit und bequem, gute Matratzen. Der Fernseher war riesig.

Für das Gebotene stimmte das Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett, die Matratze verrutschte nachts. Die Fenster sind einfach verglast und schließen schlecht. Der Hotelbereich machte einen heruntergewirtschafteten Eindruck

Das Frühstück war gut.

Super kommen gerne wieder !!!

Es hat uns alles gefallen , gegessen haben wir im Restaurant,wo es uns sehr gut geschmeckt hat.Parkmöglichkeiten vom Haus . Frühstück war sehr gut und reichlich ( besonders das Rührei ) Personal sehr zuvorkommend, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Matratzen waren sehr gut, auch die Bettwäsche.

Unterkunft sehr schön, Restaurant unmöglich - leider.

Zum Abendbrot gab es 2 Vorspeisen: Carpaccio und Ziegenkäse im Bacon Mantel. Carpaccio: sehr kalt, damit geschmacklos. Wenig Balsamico, kein Öl auf Rucola und oder Fleisch. Rucola nur à la nature, wenig kleine Käseschnipsel – enttäuschend, zu dem Preis. Ziegenkäse im Bacon Mantel: Bacon war nicht zu salzig, scharf angebraten, der Ziegenkäse hatte wenig Hitze abbekommen, Bacon war etwas hart und recht trocken Die Salatbeilage war bunt, aber auch hier fast nature. Sehr sparsamer Umgang mit Öl oder selbst gemachtem Dressing. Später als Hauptgerichte: Lärchen auf Sauerkraut mit Bratkartoffeln und Wildgulasch Lärchen auf Sauerkraut mit Bratkartoffeln: Lärchen, Schale war sehr fest, Sauerkraut ok, aber die Bratkartoffeln mit Kräutern. Die Idee mit den Kräutern ist sehr gut und schmeckt auch aber wenn die Bratkartoffeln unterschiedlich gar sind, dann stimmt etwas nicht beim Koch. Einige Kartoffeln sind zu weich, die Masse ist ok, aber 4 Stück sind noch nicht ganz gar – man kann sie essen, aber ganz gar sind sie nicht.

Das Frühstück war in Ordnung, Kaffeevollautomat, Müsli, Brot...

Das Fernsehbild wackelte teilweise. Das Zimmer war eher Rustikal, aber für mich ausreichend.

Das Frühstück war in Ordnung, Kaffeevollautomat, Müsli, Brot Brötchen, Käse und Aufschnitt. Es gab kein Rührei. Aber für das Frühstück wurde 5.- Euro berechnet. Alles Okay. Ich bin mit dem Fahrrad angereist und konnte es im Hinterhof abstellen. Das Hotel ist mitten in Schmallenberg. Ich habe dort auch gegessen. Es war Ok, aber auch nichts für Anspruchsvolle. Bin ich aber nicht.

Ein wirklich prima Hotel für einen schönen Urlaub im Sauerland

Es ist ein wirklich schönes, charmantes Hotel im ruhigen Zentrum von Schmallenberg. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel mit seinen sauerländischen Speisen.

Schönes Wochenende in netter Umgebung

Dass, das Personal morgens sowohl für den Frühstücksbereich sowie auch für die Reinigung der Zimmer zuständig sind. (Hygiene?)

Sehr nettes Personal, sowie Chef. Leckeres Speisen, gutes Preis leistungsverhältnis.

Bad geräumig ,Brausestange geht auch für über 1.

Matratze könnte mal neu man spürt die Federn. Lärm vom Biergarten bei schönen Wetter und offenen Fenster. Kaffeemaschine defekt beim Frühstück ? Sa und So!

Bad geräumig ,Brausestange geht auch für über 1.90m,Fenster im Bad. TV gross genug. Fenster zum öffnen. Freundliches Personal Hotel & Restaurant.

Geschäftsreise war o.k. Urlaub würde ich dort nicht machen wollen.

Das Frühstück war sehr einfach, aber im Grunde war das nötigste ja da. Das preis leistungsverhältnis stimmte nicht wirklich.

Sehr zentral gelegen. Zimmer waren o.k.

Preis war zu hoch

Sauberkeit!!! Zimmer wurde nicht sauber gemacht dreckige Handtücher nicht gewechselt. Matratzen schlecht. Bufällige Stufen. Stolperfalle!!!

Freundliches Personal

Ich hatte schon etwas mehr erwartet

Lautstärke aus dem Restaurant (Wirtschaft) abends hallt bis ins Zimmer - einschlafen fast unmöglich Kopfkissen zu alt (muss dringend erneuert werden)

Zusatzwunsch wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir würden dort nicht mehr buchen

Fürs auschecken mussten wir lange warten, die Reinigungskraft konnte nicht abrechnen und musste den Chef anrufen, der woanders wohnte fast eine 1/2 Std. haben wir gewartet, nicht sehr professionell.

Alles sehr spartanisch, nichts besonderes

Familientreffen im Sauerland

Die Atmosphäre, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, war unheimlich nett. Das Essen war sehr gut, die Zimmer gemütlich und es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Preis-Leistung i.O.

Das ganze Haus noch außen und innen voller, extremer Weihnachtsdeko am 31.1.! Alles sehr kitschig, überdekoriert, etwas verstaubt und plüschig, vor allem im Restaurant - nicht so unser Fall. Eher etwas für deutlich ältere Herrschaften, die auf urig stehen. Das Frühstück war 0815 und recht lieblos präsentiert. Das Personal hat uns nebenbei "abgearbeitet" bzw. quasi nicht wahrgenommen. Zimmertüren mehr als hellhörig. Zum Skifahren und Rodeln muss man einiges fahren.

Preis-Leistungs-Verhältnis i.O..

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir kommen gern wieder

Der Staubwedel könnte etwas mehr zum Einsatz kommen.

Die Verpflegung war sehr gut. Wer im Restaurant etwas aus der Speisekarte isst wird nicht enttäuscht. Sehr lecker und nicht zu teurer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Lage Super, alles andere ausbaufähig

Im Hotel war es am ersten Tag sehr kalt. Nachdem der Chef die naechsten Tage nicht da war, wurde die Heizung höher gestellt. Das Frühstück ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Die Lage war sehr schön, das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gute Lage mit Mängeln

der blinkende Weihnachtsmann vor dem Fenster/ Bewirtung im Restaurant (leider Porzellanscherben im Essen - Ignoranz der Kellnerin - Versuch bei der Rechnung zu bescheißen; sehr unprofessionelles Verhalten bei unserer Beanstandung)

Lage/ Ruhe/ unkompliziertes Ein- und Auschecken

Hotel mit Flair

Unser Zimmer war okay aber nicht sehr gemütlich. Die Kopfkissen müssten dringend einmal ausgetauscht werden da kaum Füllung. Und auch unser Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem war unser Zimmer für eine Übernachtung absolut ausreichend.

Das Hotel/Restaurant hat eine gemütliche und tolle Atmosphäre! Das Personal war super nett und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker! Preis-/Leistung hier absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Der Service im Restaurant war gut,haben aber über 2 Std. auf unser Essen gewartet. Es war sehr voll und wurde vergessen.

Das Frühstück war okay,mehr nicht,aber passend zum Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer waren einfach,aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr empfehlenswertes familiäres Hotel

Frühstück war etwas spartanisch (z.B. eine Körnerbrötchen, Nachlegen nur auf Anfrage)

Ausgezeichnete Speisekarte, nettes Ambiente im Restaurant, zügige und freundliche Bedienung. Chef und Crew waren ausgesprochen freundlich und sehr um unser Wohlergehen bemüht.

Zentral und gutes Essen

Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht,Nachttischlampen nicht abgestaubt.Badezimmer war die Wanne recht alt und die Emaille abgeplatzt,der hohe Deckenspiegel blind.Fussbodenleiste hing daneben...

Frühstück war gut,das Essen im eigenen Restaurant war super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gemütliches Hotel und Restaurant

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker, die Karte sehr umfangreich . Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal!🌻Essen u. Frühstück sehr lecker!☕🍽🍜

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Hotel liegt sehr zentral.

Sehr anständig genächtigt zum kleinen Preis.

Super zentrale Lage, Sauberkeit, Guts Frühstück.

Wird nicht mehr gebucht

Sehr hellhörig, W-LAN nicht verfügbar, nur 2 Parkplätze für ca. 20 Zimmer, keine ordentliche Rechnung beim Auschecken

Sehr empfehlenswert !!

Saubere , gemütliche Zimmer. Im Restaurant sehr gute Küche zu angemessenen Preisen . Freundliches Personal.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Gute Ausstattung. Gemütliche Betten

Super jederzeit wieder.

Im Hotel Stoffels fühlt man sich rundum wohl.

Die Betten waren O.

Die Betten waren O.K das Frühstück war in Ordnung. Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich.

ein gelungener Aufenthalt den ich genau so wieder machen möchte. Es gab nichts zu beanstanden.

Super freundliches Personal ebenso der Inhaber Tolles essen Zentrale Lage

Guter Gasthof mit großem Apartment für Familien

Frühstück, gutes Restaurant, freundliches Personal, großes Apartment.

kurzer sehr schöner Aufenthalt

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Skigebiete rund herum sind sehr gut zu erreichen.

Ich konnte ohne weiteres sehr spät einchecken.

Ich konnte ohne weiteres sehr spät einchecken. Absolut Klasse der Service.

Drei Nächte in einer ehemaligen Hansestadt

Die Matratze war viel zu weich.

Gutes Frühstück.

Sauberkeit des Zimmers (Staub)

Gutes Frühstück. Engagierter sehr freundlicher Service Restaurant und Frühstück. Exzellente Küche.

Es war sehr gemütlich.

Es war sehr gemütlich..

7,0
    Wandern gut essen und trinken

War unser zweiter Besuch also so weit alles ok

Frühstück gut Zimmer klein dunkel aber sauber

Zu empfehlen!

Das Zimmer war schön groß. Im gleichen Gebäude befindet sich ein tolles Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Sauna war nicht warm.

Sauna war nicht warm.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gut bürgerliche Unterkunft mit guter Küche und super nettem...

Gut bürgerliche Unterkunft mit guter Küche und super nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das preis Leistungs Verhältnis stimmt

Die Farben der Wände ist in die Jahre gekommen

Es war rundum alles in Ordnung möchte aber da nicht meinen gesamten Urlaub verbringen

Die angegebenen guten Bratkartoffeln kann bestätigt werden.

Die angegebenen guten Bratkartoffeln kann bestätigt werden. An sich war das Angebot des Essens gut, preiswert und lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super großes Zimmer.

Super großes Zimmer. Neues Bett. Alles war in Ordnung.

Leider trübte das Raucherzimmer den Aufenthalt erheblich.

Raucherzimmer ist indiskutabel. Auch nach Hinweis wurde keine Bettwäsche gewechselt.

Die Freundlichkeit des Frühstückpersonals

Es waren erholsame Tage in sehr entspannter Atmosphäre. Das essen im Restaurant War sehr lecker.

Das Personal War sehr freundlich und der Service super.

Das Personal war super freundlich und bemüht!

Das Personal war super freundlich und bemüht!!! Frühstück war lecker mit gutem Kaffee!!!!

gut

Abendessen selbstzahler

Kleines Stadthotel, für ein paar Tage Schmallenberg gut geeignet.

Das Zimmer war sehr gut und da es November war auch gut geheizt.

Die Matratzen waren schlecht.

Die Matratzen waren schlecht.

Gemütliche Unterkunft im Herzen Schmallenbergs.

Nettes und zuvorkommendes Personal.

Volle Zufriedenheit. Alles Bestens!

Excellentes Haus. Zentral gelegen und eine überirdisch gute Küche. Sehr freundliches Personal. Uneingeschränkte Weiterempfehlen!

Immer wieder schön

Tolle Lage, netter Service, klasse Küche. Sehr unkompliziert und schöne Kneipe mit Theke, wo man sich abends trifft und klönt..

Uriger Gasthof zentral in Schmallenberg gelegen.

+zentrale Lage +gutes Preis-Leistungsverhältnis +gutbürgerliche Küche im Restaurant