Bewertungen für Hotel Stolberg 3 Sterne

Stolbergerstrasse 60, 65205 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 19 von 48 Hotels in Wiesbaden

Es hätte eine Getränkeautomat da sein können. Bei 30Grad war keine Abkühlung möglich

Ein sehr reichhaltiges Frühstück bei dem keine Wünsche offen waren.

Das Waschbecken ist sehr klein. Die Dusche dafür hervorragend.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Auch der Flachbildfernseher war gut angebracht. Also alles bestens.

Das Frühstück war super lecker und frisch, es gab eine riesen Auswahl an allen möglichen Lebensmitteln. Mehr geht nicht!!!! Leider war unser Zimmer total heiß und stickig. Es hatte keinen Sonnenschutz und keine Klimaanlage. Wir wurden richtig abgekocht. So war der Aufenthalt nicht gerade erholsam...

Die Betten waren bequem. Die Kinderbetten bestanden aus dem im Zimmer befindlichen ausklappbaren Sofa, das schon ein wenig abgewohnt war (aber noch in akzeptablem Zustand). Sonst war alles prima, sauber und das Personal wirklich sehr zuvorkommend. Besonders das Frühstücksbuffet ist hervorzuheben. Klasse! Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer sind sehr klein, die Matratzen sehr weich und durch die Vorhänge scheint zu viel Licht. Die Lüftung im Bad ist dauernd an, sobald man das Licht einschaltet.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an leckeren Speisen.

Leider ist aber das Frühstück bei Weitem nicht mehr das, was es einmal war. Warme Speisen sind nicht mehr auf dem Buffet vorhanden, sondern müssen bestellt werden. Das sog. Rührei war dann eher glibberig und für 1 Portionviel zu viel..... Beim Versuch, die bereits bestellte 2.Portion abzubestellen, wurden wir vom "Küchenchef" nur angeblafft, dass das jetzt schon fertig sei.... Haben dann lieber davon abgesehen, evtl. noch warme Würstchen oder Omelett zu versuchen..... Brötchen aufgebacken (da Feiertag OK) aber leider wenig Auswahl, Grapefruitsaft war vergoren und ungenießbar.... Service leider nicht mehr so nett wie früher (neue Küchencrew ?

Zimmer und Bad wieder sehr sauber. Rezeption sehr nett und auch bei late Check in sehr zuvorkommend

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer. Für das Parken steht eine Tiefgarage zur Verfügung.

Der Chef des Hauses War ein unfreundlicher älterer Herr sehr belehrend und aufbrausend, kommt nicht so gut an bei den Gästen.

Das Personal beim Frühstück War super nett jeder Wunsch wurde erfüllt

Wir hatten ein Zimmer im 2. OG leider war kein Aufzug vorhanden und wir mussten unser Gepäch alleine hochtragen. (74 und 76 Jahre) Gebucht hatte ich das Zimmer 2 Monate vorher.

Für unseren Aufenthalt war das Hotel sehr gut. Wir werden bei einem erneuten Besuch gerne wieder buchen, aber nach Möglichkeit in einer unteren Etage.

EIN Mitarbeiter war sehr unfreundlich, schon am Telefon als dann auch im Hotel selbst.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Sehr große Auswahl - für JEDEN was dabei !!! Das Zimmer:funktionell und sauber👍.

Bett / Matraztze durchgelegen, ich weiß nicht, wie man da drauf schlafen soll...selbst mit bloßem Auge und ohne Belastung konnte man die Wölbung der Matratze sehen - Komfort ist etwas anderes...und Schlafen ja nunmal der Hauptgrund ein Hotel zu nehmen...

Komfortable, moderne und saubere Dusche - wenn doch das Bett und das ganze Zimmer so gewesen wären!!! - und das Frühstück erst: großartig!!! Großes Buffet mit allem was das Herz begehrt - von Croissants über Brötcher, frischem Omelette...großartig!!!

Für diese Preisklasse absolut überzeugend. Erstklassiges Frühstück mit großer Auswahl und mit supernetten, freundlichem Servicepersonal. Die Zimmer sauber und gepflegt. Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Lage ist ideal für Durchreisende, nachts ist es sehr ruhig. Ich war positiv überrascht.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmergröße ist gut, das Frühstück ist lecker und hat ein sehr großes Angebot, das Personal ist sehr freundlich. Parken mit dem Auto in der Tiefgarage, top.

Matratze war nicht so super. Und die Betten sind beschädigt und außen des Kunstleder sind viel gekratzt,

Spitze. Beim Frühstück war eine supernette Frau die kaffee angeboten. Insbesonders finden wir diese unglaubliche sehr nette Frau . Beim Frühstück gibt es viele Auswähle. Top!

Durch die doch sehr praktische Lage, war der Straßenverkehr nicht zu überhören! Aber es war nicht unerträglich störend!

Das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Dame beim Frühstück war überdurchschnittlich zuvorkommend!

Das WLAN brach andauernd zusammen und war im Grunde die ersten Tage nicht nutzbar. Dann wurde scheinbar mal der Router neu gestartet, danach war es OK.

Das Frühstück ist der Hammer - habe ich so in einem so kleinen Hotel noch nicht erlebt! Unbedingt probieren!

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war das Zimmer top modern renoviert und alles sehr appetitlich. Das Frphstück war an Vielfalt und Angebot nicht zu überbieten. Große Klasse !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

3 Euro Kurtaxe je Tag, aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Aussergewöhnliches Frühstück und kostenloses Parken. Großes sauberes Zimmer und Top-Bad. Wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Tiefgarage steht ständig auf, da Tor defekt. Hotel sehr hellhörig, man versteht jedes Wort, denn die Nachbarn sich unterhalten.

Sehr gutes Frühstück, die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, Busanbindung in die Innenstadt

Hatte meine Winterstiefel im Zimmer vergessen.Habe sofort von zu Hause angerufen. Die Stiefel waren nicht auffindbar. Nicht positiv für das Reinigungspersonal!!!

Ausstattung, Frühstück und Sauberkeit waren in Ordnung. Personal beim Frühstück sehr nett.

Zimmer etwas spartanisch und nicht gerade modern. Federbetten sollten heutzutage nicht mehr sein.

Das Frühstück ist unübertrefflich. Grandiose Auswahl und eine Super-Mitarbeiterin. Auch das Wlan ist überdurchschnittlich leistungsstark.

Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstrasse und an eine innerörtlichen Erschliessungsstrasse.Daher vermutlich unter der Woche laut.Nicht barreriefrei.

Wir waren an einem Wochenende da. Es war im Haus absolut ruhig.Das lag sicher daran , dass es nur wenig frequentiert war. Im Frühstücksraum waren 42 Gedecke aufgelegt. Gefrühstückt wurde aber nur von ca. 10 Personen. Deshalb war das Frühstücksangebot auch etwas eingeschränkt.Es gab keine Nürnberger Rostbratwürstchen ,keine gekochten Eier und diverses andere nicht. (brauchten wir auch nicht ebenfalls den nicht vorhandenen Sekt.)Säfte aus der Dose ., also nicht frisch gepresst. Ansonsten kann man das Frühstück nur loben.Es war alles dar ,was man brauchte.Einmalig und dass haben wir selbst in 5 Sterne Hotels nicht erlebt: es gab sogar Garnelen. Rührei wurde auf Wunsch zubereitet und war sehr reichlich. Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und ordentlich eingerichtet.Box-Spring-Bett ,Flachbild-TV extra Couch mit kleinem Tisch und Schreibtisch(Z.T. ausgestattet mit Marmorplatten. ) Da es sich offensichtlich um ein Hotel für Geshäftsreisende und Monteure handelt, aus unserer Sicht sicher am Wochenende zu empfehlen.

An der Pforte muss man immer warten, bis jemand kommt. Telefonisch ist auch nicht 24 h( wie angegeben) Personal erreichbar.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl.

Sehr gut von der Autobahn erreichbar, für mit dem Zug einreisende Gäste vielleicht weniger günstig gelegen. Das Personal war unendlich freundlich, und das Frühstück gleichte das Angebot einem Brunch-Restaurant. Gerne wieder.

Sauberkeit der Zimmerwände (Flecken),

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, sehr gut und vor allem die Servicekraft war ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Es gibt kaum etwas auszusetzen, nur der Autolärm bei den Zimmern zur Straße ist schwer auszublenden.

Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und die Bedienung sehr bemüht. Das kennt man so von wenigen Hotels!

In der Dusche ist die Halterung so angebracht, dass die Brause nach vorne spritzt. D.h. ich muss die Brause in der Handhalten. FInde ich sehr umständlich (Morgens) Schiebetüre der Dusche lief sehr sehr schwer und war sehr mit Schimmel verfallen.

Hotel ist Okay. Frühstück war sehr reichlich.

Es gab keine Möglichkeit irgendwo mal etwas zu Trinken oder zu Essen, da es kein Lokal oder eine Wirtschaft in der Nähe gab, außer das Geschäft Globus.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, so ein Frühstücksangebot haben wir noch nicht gesehen. Hervorragend!!!!

Im Dorf waren alle Rest. am Samstagabend geschlossen. Das wusste man nicht an der Hotelrezeption, etwas unprofessionel. Wir suchten dann auf eigene Faust etwas in Oberdorf Wallau. Dort hat es eine super Pizzeria!

Die Zimmer und die Nasszellen sind modern und sehr sauber. Das Frühstück sehr gut und schön angerichtet, echt super!

Wir haben leider in einem nicht renovierten Zimmer übernachtet.

Frühstück kaum zu überbieten. Alles da was man sich so vorstellen kann. Die Bedienung war sehr freundlich, was man so auch nicht oft findet.

Die Zimmer sind einfach, wenig Komfort , Farbgebung ist eben Geschmackssache.

Das Hotel liegt nahe der A66, im Raum Wiesbaden und Flughafen. Lage ruhig, einfache Bauweise ohne Flair, eben nur für eine Geschäftsnacht. Das Frühstück sticht vwirklich heraus, in Summe 3 Sterne.

Zur Anreise wurde leider das Zimmer nicht gelüftet, es war sehr stickig. Die Matratzen waren sehr hart, daher war es für eher schwierig mit dem schlafen.

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig und sehr lecker.

Ein Fahrstuhl wäre sehr hilfreich

Tolle, kurze Anbindung zur Autobahn, eigene Tiefgarage mit viel Platz, Zimmer praktisch eingerichtet, hervorragende Dusche. Alles picobello sauber. Frühstück mit viel Liebe und Aufwand umfangreichst dargeboten. Service sehr freundlich. Vom Preis her unschlagbar. Absolut empfehlenswert, speziell für Etappe. Jederzeit wieder. Besten Dank.

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war der Hammer. Eine riesige Auswahl (warm, kalt, süß, herzhaft, Obst, Gemüse...) in einer guten Qualität. Wir waren überrascht und begeistert. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und gemütlich. Parkplätze waren reichlich vorhanden (Tiefgarage oder vor bzw. hinter dem Hotel auf dem Hotelgelände). Ein.- und Auschecken sowie bezahlen ging problemlos und schnell. Wir würden wieder hier buchen, für unseren Reisezweck optimal.

Am Anfang wurde ich ein "nicht renoviertes" Zimmer mit einem alten Bad gegeben, das nicht mit den Bildern auf Internet übereinstimmt. Ich habe aber ohne weitere Diskussion ein neues Zimmer gekommen. Danke!

Personal (beim Empfang und beim Frühstück ) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame im Frühstücksaal ist super! Sehr sauber. Gutes Frühstück. Die renovierte Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauber. Lage ruhig.

Beim Checkinn wurde leider nicht auf das Frühstück/Frühstückszeiten hingewiesen. Es gab kein W-Lan (jedenfalls wurde es mir nicht angeboten). Die Deckenleisten waren farbig aber lieblos gestrichen - es sah aus, als ob man mit dem Streichen nicht fertig geworden war. Es gab leider keine Jalousien als Sichtschutz. Auch war kein Föhn vorhanden, obwohl dies als Ausstattung mit angegeben ist. Das habe ich leider erst am Morgen festgestellt.

Die Lage der Unterkunft ist super - autobahnnah, gut zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und schien neu renoviert zu sein.

Im Bett war man gelegen wie in einem Sarg. Im Bettkasten versinkt man sehr stark. Die Matratze war eine Katstrophe (total durchgelegen). Frühstück von der Auswahl okay aber das Personal total überfordert. Alles muffelig die Teppichböden uralt und schmutzig. Das Hotel müsste dringend Renoviert werden da nützt auch nix wen der Preis niedrig ist. Aber vielen Leuten scheint der Preis das einzige Kriterium zu sein, da das Hotel voll war. Also wer nach dem Geldbeutel reist und sonst keine Ansprüche an Sauberkeit usw. hat ist hier gut aufgehoben.

Da ich diese Hotel kurzfritig gebucht habe weil sonst alle in der Umgebung voll war ging es okay.

Das Bett war am Rand etwas abgeschrabbelt.

Das Doppelzimmer war sehr großzügig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer und das Personal ist sehr freundlich.

Die Kopfkissen sind wie in Deutschland oft zu finden sehr weich. Härtere gab es nicht, aber mit einem zweiten Kopfkissen im gleichen Bezug ging es dann. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, dadurch kann es im Sommer im Obergeschoss schon warm werden.

Das Zimmer hatte eine gute Größe für drei Personen. Auch das Bad war komfortabel. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut außergewöhnlich - hervorragende Auswahl kalt und warm, frisch und hochwertig. Sehr freundlicher Service, liefert schnell nach, wenn etwas ausgehen sollte.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Dachschräge, die aber nicht wesentlich gestört hat. Das Zimmer sowie das Bad machten einen neu renovierten, sowie sehr gepflegten Eindruck. Uns hat besonders das Frühstück gefallen, welches mit frischen Produkten und einem Zusatzservice von verschiedenen Eierspeisen perfekt abgerundet wurde..., einfach nur TOP! Die Frühstücksdame war besonders aufmerksam, freundlich sowie zuvorkommend, dies findet man selten in dieser Form und verdient nur Lob. Auch hervorzuheben ist die kostenlose Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage, ohne Platzangst zu bekommen :-) Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, aufgrund unserer Geschäftsreise.

Zimmer und Bad sehr warm, das mitgebuchte Einzelzimmer entsprach nicht dem Standart eines 3-Sterne-Hotels

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich, Sauberkeit, Parkplätze und WLAN kostenfrei vorhanden

Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend. Schönes, neu renoviertes Badezimmer. Tolles Frühstück mit sehr netter Dame im Service. Nähe zu Wiesbaden und Mainz ist praktisch, Parken kein Problem.

Im Badezimmer fehlen Haken für Handtücher. Die Zimmer waren sehr warm. da half auch der Ventilator nicht.

Das Frühstück war hervorragend. Speisen alle sehr frisch,da könnte sich manches Hotel ein Beispiel daran nehmen. Die Lage des Hotel ist prima . Nah an der Autobahn und trotzdem ,kein große Lärmbelästigung.Würden es jederzeit wieder buchen.

Wir waren rundherum sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren neu und sehr gut ausgstattet. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Personal war super freundlich und motiviert.

sehr freundliches Personal - den Schlüssel habe ich auch schon um 11:00 Uhr bekommen, obwohl die Anreise erst ab 14:00 Uhr ausgeschrieben ist. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig, hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden

Waschbecken lief nicht ab, wurde auch am nächsten Tag nicht behoben, Fön fehlte im Zimmer, Aufgrund der Lage zur Hauptstraße nachts etwas lauter

Das Hotel liegt nahe an der Autobahn und man ist sehr schnell in den umliegenden Städten. Für unser Seminar in Mainz war dies von großem Vorteil (in 10 Min in der Innenstadt). Der Preis war im Verhältnis zu den Hotels in Mainz unschlagbar. Das Frühstück war eines der Besten mit einer so großen Auswahl, die man sonst selten in einem Hotel dieser Größenordnung findet: Alle Sorten von Wurst, Käse, Kuchen, Eier, Weißwurst, Bacon (auf Wunsch frisch zubereitetes Omlette in versch. Varianten), frische Früchte, uvm. Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen. Da das Hotel in einer Wohngegend liegt (gegenüber sind Einkaufsmögl. bei Globus) muss man das Auto benutzen, wenn man Abends noch etwas erleben will. Wer mit Einschränkungen in der Zimmerausstattung kein Problem hat, bei uns lief das Waschbecken nicht ab und es war auch Fön vorhanden, den kann ich das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit gerne empfehlen!

Da das Hotel eine sehr gute Lage zur Autobahn hat, war es nachts entsprechend laut. Gut schlafen konnten wir nur mit geschlossenem Fenster.Leider war es deshalb sehr warm im Zimmer. Für eine Nacht wirklich okay, aber bei längerem Aufenthalt wäre eine Klimaanlage angebracht.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet. Es gab einen wirklich großen Fernseher mit guter Qualität.. Die Matratzen waren bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze waren im Preis inbegriffen, was ja heute nur noch sehr selten ist.

Das Frühstück ist in dieser Preisklasse kaum zu überbieten. Zimmer/Bad war neu eingerichtet und top sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wir waren mehr als nur zufrieden.

keine Probleme

gigantisches Frühstück, super sauberes Zimmer und Bad, sehr gutes Bett, extrem positiv - die Tiefgarage, nah zur Autobahn aber trotzdem ruhige Lage, kurzfristige Nachbuchung eines Zimmers ohne Probleme

Das Zimmer im Dachgeschoss war viel zu warm - da half auch kein Ventilator - die Bettdecke war für diese Jahreszeit viel zu dick. Leider gab es keinen Aufzug, mit Koffer in den 2. Stock ist etwas unbequem.

Die Lage war sehr zentral, das Frühstück war reichhaltig, das Personal war sehr nett

das w-lan hat am Anfang leider nicht funktioniert wurde aber sehr schnell weiter geholfen. Und für größere Fahrzeuge ist leider wenig platz vorhanden. Muss aber fairerweise dazu sagen das wir mit einem Sprinter klein LKW da waren.

Frühstück war einfach gigantisch.

keine Möglichkeit zum Kaffee im Hotel, Aussenbereich (Garten) nur vormittags für Gäste zugänglich

Frühstück war gut bis sehr gut, WLAN auf dem Zimmer inkl.

Wirklich empfehlenswerte Unterkunft! Trotzt der unmittelbaren Nähe zur A66 eine angenehme, ruhige Lage. Die Zimmer sind klein, aber sauber und auf einem aktuellen Stand, die Betten neu, mit guten Matratzen. Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich gut, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam.

Es wäre schön gewesen, wenn es im Hotel noch eine Möglichkeit gegeben hätte am Abend ein Bier zu trinken, alternativ wäre auch eine eine Minibar ausreichend gewesen.

Wir waren auf einer Motorradtour und nutzen das Hotel für 2 Nächte als Ausgangspunkt für regionale Touren. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Das Frühstücksbuffet war für die Hotelgröße sehr üppig, das Personal ist sehr freundlich. Wir haben das Hotel als Zwischenstop gebucht, dafür ist es wirklich sehr zu empfehlen. Es liegt nahe an der Autobahn und verfügt über eine große Parkgarage.

Ein Angestellter der Rezeption hat die Freundlichkeit noch nicht gelernt...

Das Frühstück hat uns echt positiv überrascht!!! Echt Klasse!!! Dazu eine sehr freundliche Bedienung!!!

Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Lage sehr ruhig, das Frühstücksbüffet der Hammer. Ein außergewöhnlich aufmerksames Personal, das beim Frühstück mit freundlicher Zurückhaltung stets zur Stelle war.

Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer nach hinten nehmen. Zur Straße ist es recht laut, aber auszuhalten.

SUPER tolles Frühstücksbüffet und der Früstücksservice sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Da gibt es nichts.

Da wir schon im Rentenalter sind war die Höhe von Bett und WC sehr angenehm. Die Beschreibung bei Booking.com war nicht übertrieben das Angebot und die Auswahl war sehr, sehr gut und hat alles ausgezeichnet geschmeckt (unser Rührei wurde frisch zubereitet. Wir würden wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Frühstück, kostenfreie Tiefgarage, großes Zimmer, großer Fernseher, nettes freundliches Pesonal, war mein 2. Aufenthalt hier und nicht mein letzter.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Im Hotel ist kein Aufzug vorhanden, mit schweren Koffern nicht zu empfehlen.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und ansprechend, von Lachs über Schinken und Süßes (selbstgemachte kleine Kuchen) alles dabei. Auf Wunsch werden sogar verschiedene Omeletts /Eierspeisen zubereitet. Tiefgarage (nicht abgeschlossen) zur kostenfreien Benutzung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Betten waren einfach viel zu weich und das Zimmer sehr hellhörig oder die Nachbarn einfach zu laut.

Schönes Zimmer, ansprechendes Frühstück und sehr sehr nette Frühstücksdame.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider war die Frühstücks-Service-Dame am zweiten Tag nicht mehr im Einsatz. Der Ersatz war nicht kompetent. Im Zimmer gefielen uns die schweren Federbetten nicht. Es gab am Freitagabend kein Bier im Verkauf, nur Cola und Wasser. Da hätte man fürs Wochenende wirklich besser vorsorgen können.

Die Matratzen im Zimmer waren gut und fest. Das Badezimmer war modern, eine tolle Dusche mit Abflußrinne und standsicherer Bodenplatte. Beim ersten Frühstück war die Service-Dame total nett und aufmerksam. Das Angebot beim Frühstück hat uns überwältigt, einfach riesig. Es war alles da, was man sich nur wünschen kann. Die Tiefgarage ist geräumig und kostenfrei. Das fanden wir super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Zimmer Decke hatte am Randbereich Risse nicht so schön. Und mein Kopfkissen hatte sehr viel Harre vom vor Gast noch . Würde aber gleich ausgewechselt .

Das Frühstück war einfach super und bekommt von uns vier Sterne . Das Personal beim Frühstück war echt sehr sehr freundlich weiter so.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Ambiente des Hotels sowie des Zimmers. Ein schönes großes Bett mit sehr guten Matratzen. Das Bad war mit der Dusche wirklich vorbildlich. Das Frühstück war exzellent, eine Vielfalt im Angebot, frisch und appetitlich zubereitet. Darüber hinaus wurde keine Gebühr für den Parkplatz erhoben.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück wurde nicht mehr ergänzt - nach einer Stunde war alles Interessante weg! Es hieß, der Koch schlafe noch... Im Zimmer war das Licht kaputt und wurde trotz unserer Bitte nicht während unseres Aufenthaltes repariert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Extrem lobenswert war die Dame, die das Frühstücksbuffet unter sich hatte!!!Alles war einladend und frisch, tolle Auswahl und extrem freundlicher Service

Einziger Wermuthstropfen: Das Zimmer war eiskalt, die Heizung wurde nicht warm. Man hätte in Erwartung von Gästen die Heizung einschalten müssen. Wir konnten das Zimmer aber nach Reklamation wechseln, mussten das Bett aber selbst beziehen, da auch die anderen angebotenen Zweibettzimmer nicht warm wurden. Der Nachtportier war weniger einfühlsam und irgendwann nicht mehr aufzutreiben...

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Alles war sehr unkompliziert mit Garage für das Auto. Personal war sehr freundlich besonders eine Dame die für das Frühstück zuständig war. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben so viel Freundlichkeit sieht man selten. Allein wegen ihr würden wir immer wieder kommen. Damit hat das Hotel einen richtigen Gold Schatz. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Matratzen etwas zu weich - das ist aber subjektiv. Was gar nicht ging, war das Personal an der Rezeption: die sind den ganzen Tag in Jogginghose rumgelaufen. Bequem mag ich es ja auch, aber das geht nicht im Business

Frühstück und Badezimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir haben super geschlafen. Die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück mangelte es an nichts. Der Frühstücksraum wirkte sehr einladend, das Angebot war reichlich und sehr vielfältig.

Zimmerausstattung hat den diskreten Charme der frühen 70er, Bett defekt, Matratzen schlecht, Kopfkissen schlecht. Trotz Ankündigung in der Hotelbeschreibung, abends kein Angebot an Getränken

Frühstück war top, Badezimmerausstattung verglichen mit der Zimmerausstattung gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Als Geschäftsreisende besuche ich dieses Hotel regelmäßig. Das Frühstück ist genial, sehr umfangreich und genau das richtige für den Start in den Tag. Alles super sauber und gepflegt, Personal sehr nett und unkompliziert.

Leider gab es im Hotel keine Möglichkeit für Kaffee oder Abendessen. Es soll einen Aufenthaltsraum geben, der aber nicht zu finden war.

Die Betten sind sehr hochwertig. Das Bad hat ein höheres Niveau als in anderen Hotels dieser Preisklasse. Das Frühstück war von einer überdurchschnittlich hohen Auswahl geprägt.