Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Warnemünde
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Stolteraa

Bewertungen für Hotel Stolteraa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandweg 17, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 26 von 29 Hotels in Warnemünde

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1518 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    7,9

  • Lage

    9,1

  • Ausstattung

    7,6

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,7

  • Kostenfreies WLAN

    6,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    ,Aufmerksamkeit, Gastfreundlichkeit,
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts negatives

    Die nahe Strandlage Kein Autoverkehr,absolute Ruhe Sehr freundliches u hilfsbereites Personal. Sehr gemütliches Hotel Hervorragendes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine super Lage und der erste optische Eindruck war wunderbar.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    7,0
    Erholsam, Strandnähe ok. Weit vom Zentrum.
    • Urlaub
    • Paar
    • Dreibettzimmer Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer im Keller. Fenster musste nan abends und nachts geschlossen halten. Fliegengitter wäre angebracht.

    Auswahl ausreichend. Süsse Brötchen haben MIR gefeht.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    7,0
    Es war okay, es gibt allerdings auch bessere Alternativen in Warnemünde.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Parkplätze waren teilweise etwas weiter weg.

    Die Lage war super, direkt am Strand

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist traumhaft! Das Frühstück sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauber,gutes Essen, und ruhig,für eine entspannten Auszeit ideal

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Wir kommen bestimmt wieder.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Nix.

    Das Hotel liegt zwar etwas am Rand von Warnemünde, ist aber bis in die Nacht sehr gut mit dem Bus erreichbar - die Haltestelle ist praktisch vor der Haustür. Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Man kann aber auch im angrenzenden Küstenwald wandern, joggen etc. Das Frühstück war sehr gut. Die Menschen im Hotel waren sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Gute Lage, Ausstattung sehr altmodisch
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück war nicht mein Fall, zu altmodisch (Kaffee aus der Thermoskanne, ehrlich???). Fön auf dem Zimmer tonnenschwer, fest installiert, Schalter zum Festhalten (Euer Ernst???). Wasserflasche auf dem Zimmer für 3,50€. Alles in Allem sehr viel 80er, noch nicht in der Gegenwart angekommen.

    Die Lage und die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, Lage direkt am Strand, Bushaltestelle vor der Türe.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Balkone könnten gemütlicher sein und etwas gepflegter

    Angenehme Lage. Der Blick beim Frühstück auf die Dünen. Die Ostsee sieht man tatsächlich nicht

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider sind Hunde erst ab 21 uhr am Strand erlaubt , es sei denn man läuft 10 bis 15 min zum Hundestrand vom Hotel aus.

    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal und super gelegen ,2m zum Strand.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Servicepersonal am Frühstücksbuffet war unfreundlich. Obst wurde nach 10.00 Uhr nicht mehr nachgelegt.

    Die Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sehr klein

    Personal war sehr freundlich, Entfernung zum Wasser

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Matratze war sehr durch gelegen u.im Badezimmer fehlt eine Ablage am Waschbecken.

    Schöner Meerblick ,tolles Ambiente, schönes Frühstück, Nettes Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Schöner Kurztrip, tolle Lage, nettes Personal
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    verschiedene Parkplätze

    Sehr zentrale Lage, tolles Frühstücksbüffet, Rücksichtsnahme beim Parkplatzprobleme, Balkon um den Abend ausklingen zu lassen , Verdunklungsrollos,

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Balkon.

    Für 2 Übernachtungen war es gut.Für einen längeren Aufenthalt zu klein das Zimmer. Frühstück war auch gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    9,0
    Sehr sehr schön
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage und schöne Atmosphäre im Hotel

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    7,0
    Ist leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Anlage schon ein wenig in die Jahre gekommen Balkon im sehr schlechtem Zustand Bäder sollten ein wenig saniert werden

    Frühstück war sehr lecker und ausreichend Personal freundlich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    ausreichende Auswahl Wurst und Käse. Zügige Nachbelegung war gewährleistet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War alles ok.

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die vielen schönen antiken Details laden zum Schauen ein und machen den Aufenthalt sehr gemütlich. Die beiden Herren in der Rezeption waren sehr nett. Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet, die Betten sind gemütlich, wir haben gut geschlafen. Beim nächsten Aufenthalt würden wir wieder dieses Hotel wählen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Tolle Lage. Schöne Zimmer. Nettes Personal.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Ich war nicht das erste Mal dort und sicher auch nicht das letzte Mal
    • Urlaub
    • Paar
    • Dreibettzimmer Souterrain
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundliches Personal, gemütliche und warme Atmosphäre, saubere Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gibt es nichts. War alles gut.

    Die Lage ist sehr sehr schön, direkt an der Ostsee. Von unserem Zimmer mit Blick zur Ostsee.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ...

    Das Hotel hat ganz besonderen Charme in einer einzigartigen Lage an der Ostsee. Wir konnten hier gut den Alltag hinter uns lassen und unsere Hunde waren willkommen. Danke

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    8,0
    Wir kommen gerne wieder, wenn das Zimmer passt!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Begrüßung der schon erwähnten, kleinen, grauhaarigen ( nicht abwertend gemeint, wir sind auch ergraut) Mitarbeiterin, die nicht gerade nett war. Wie kann man sich nach 500 km Fahrt eine halbe Stunde vor der Eincheckzeit wagen, an der Rezeption zu läuten. Also Kurzfassung, wir sind nicht dämlich, wollten nur signalisieren, wir sind da, das Auto, was da steht ist unseres und wir gehen die fehlende halbe Stunde an den Strand. Soweit kamen wir gar nicht. Ein ruppiges BITTE, meine Antwort, unser Name ist, wir haben ein Zimmer reserviert....wurde abrupt unterbrochen: Einchecken erst ab 15 Uhr. Diese Situation hatte den "Charme" der DDR und wir mussten echt lachen, weil es so ein Haus mit Geschichte ist, wo sie hin gepasst hat/ hätte. Sie wird bei den Bewertungen hier oft schon erwähnt und ist immer noch im Dienst, verstehe ich nicht. Das schadet ja dem gesamten Personal/ Haus!! Der Mitarbeiter, der die Situation absolut gut meisterte, ist mir schon beim ersten Besuch sehr positiv aufgefallen, sehr freundlich, kompetent und immer helfend. Ich habe den Eindruck, es läuft dort alles besser, wenn er da ist. Danke, dass Sie uns so freundlich begrüßt haben und wir sogar schon in unser schönes Zimmer konnten. Wegen dieser einen Person werden wir aber keine schlechte Bewertung abgeben!!

    Das Frühstücksangebot ist gut, alles da, was man sich wünscht, wir haben am Essen absolut nichts auszusetzen. Nur das Verhalten einer Mitarbeiterin, manchen Gästen gegenüber, kann einem den Appetit verderben. Das Gesicht ruft schon: sprich mich ja nicht an. Es gibt weder ein Guten Morgen, noch Bitte und Danke. Diese Mitarbeiterin kann jede Menge von den Mitarbeitern lernen, die sich mit viel Engagement in Deutschland integrieren. Sie sind sehr freundlich und fleißig. UND sie grüßen, sind engagiert und ordentlich gekleidet. Diese kleine, ältere Mitarbeiterin sieht mit dem Schlabberlook und den schwarzen Handschuhen aus, wie aus der Pathologie. Wenn sie keine Lust mehr hat, in diesem Job zu arbeiten, gibt es sicher was, wo sie keine Gäste ertragen muss. Am Abend gibt es eine Mitarbeiterin, die ist ein echtes Herz'l, sehr lustig, flott und hat einen sehr versteckten Humor. Ich habe sie schon 2x erleben dürfen und brauchte erst paar Minuten um zu merken, sie ist top. Leider weiß ich den Namen nicht, hübsch mit dunklen Haaren UND sie flitzt für die Gäste in enormen Tempo hin und her. Noch ein Tipp wegen der Beschreibung der Zimmer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, wie man auf den Bildern sieht. Wenn man vorher klärt, wo das Zimmer ist, schont man seine Nerven, denn man hat ja schließlich Urlaub.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: