Bewertungen für Hotel Stolteraa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandweg 17, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 22 von 30 Hotels in Warnemünde

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Darauf acht nehmen , dass man kein Zimmer im KG bekommt. Die Lage des Hotels ist toll.

Das Zimmer befand sich im KG(Kellergeschoss) unmittelbar in der Nähe der Küche. Geruch und Lärm waren nicht so toll. Der Ausblick aus dem Fenster war in Augenhöhe auf ein parkendens Auto. So ein Zimmer sollte man nicht anbieten. Die Urlaubslaune war sofort getrübt als wir in das Zimmer kamen.

Sehr schöne Lage, da strandnah.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche.Kann man weiter empfehlen

unser Zimmer hatte Ausblick auf Autostellplätze und auf Pausenplatz der Angestellten/handwerker

die Freundlichkeit des Personals-das gute Frühstücksbuffet und die gute Küche,sowie die Ausstattung des Hauses

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Kurzurlaub im Stolteraa

Das Zimmer war jetzt nicht super modern eingerichtet,aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Möbel haben ihre beste Zeit hinter sich,der Kleiderschrank ließ sich nicht abschließen und da eine zu lange Bank die Balkontür nicht vollständig öffnen ließ,musste man sich durchquälen,um auf die Terasse zu kommen.Hinter den Verhängen hingen Spinnenweben,der Kühlschrank war ausgeschaltet und dahinter ist auch schon länger nicht geputzt worden.Im Bad eine dicke Staubschicht auf der Beleuchtung.

Der Empfang war recht freundlich, wir konnten schon um 12 Uhr auf's Zimmer,das aber noch nicht für neue Gäste geputzt worden war.Aber man konnte den Koffer dort abstellen und gleich an den Strand,der nur 3 Minuten Fussweg entfernt war.Das Frühstück war prima und der Kaffee wohlschmeckend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal ist freundlich und sehr fleißig bemüht.

Das Personal war umsichtig und freundlich. Dennoch gab es keine einheitliche Kleidung. Eine farblich angepasste Bluse oder Shirt, würde das Bild natürlich abrunden. Der Frühstücksraum war stark frequentiert, was wirklich kein Problem ist. Er war hell und angenehm, aber unter den Möbeln und Heizungsrohren war es schlichtweg dreckig. Im Badezimmer waren manche Fugen bzw. Silikonfugen schwarz. Die Dame, die das Zimmer aufgeräumt und gesäubert hat war sehr fleißig. Diese Umstande im Bad muss wohl eine Fachfirma beseitigen. Im Grunde ein schönes Hotel mit Flair, leider etwas abgewohnt.

Personal ist freundlich und sehr fleißig bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Besonders ist die direkte Lage am Strand.

Ich kann nicht sagen, was mir nicht gefallen hat. Sicherlich hat jeder zur Einrichtung der Zimmer oder des Hotels , eine eigene Sichtweise. Aber ich war zufrieden und würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Besonders ist die direkte Lage am Strand. Das Frühstücksbuffet ist einfach hervorragend und ich denke, jeder wird dort etwas finden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es wurde persönlich auf den Gast eingegangen.

Es wurde persönlich auf den Gast eingegangen. Wir haben eine Übernachtung zum runden Geburtstag verschenkt.Das Personal wusste Bescheid, hat persönlich gratuliert und sogar noch Sekt spendiert (obwohl nicht gefordert). Immer wieder gerne, das "Geburtstagskind" war mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Hotel in Toplage, gutes bis sehr gutes Frühstück.

Schade, dass man den Cappuccino zum Frühstück extra bezahlen musste; das ist heutzutage in sehr vielen Hotels schon inklusive.

Gutes Hotel in Toplage, gutes bis sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Man kommt sehr gern wieder.

Das Personal ist über die Maßen freundlich und immer bemüht, es den Gästen so komfortabel wie möglich zu machen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und die Preise absolut annehmbar. Das Hotel ist sicher schon etwas älter und in Zukunft sollte man besser etwas investieren. Wir kommen sehr gern wieder, denn der Spaßfaktor war groß!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Strandnähe.

Alles war Bestens. Wir haben Recht kurzfristig gebucht und waren super zufrieden.

Strandnähe. Warnemünde ist einfach nur toll und die Ostsee sowieso.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Es kam uns vor als hätte man wegen der hohen Nachfrage einen...

Es kam uns vor als hätte man wegen der hohen Nachfrage einen Abstellraum zur Verfügung gestellt. Und deshalb wurde auch nur sehr oberflächlich gesäubert. Dicke Staubschichten überall!!! Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden wir am nä Morgen beim Frühstück nach der Zimmernummer gefragt und mussten uns anhören: "ach sie sind die aus dem Keller". Kam alles sehr negativ rüber und da konnte auch die Strandnähe nichts ändern.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hotel "Stolteraa" - direkt am Meer

Es gib nichts

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain, was bei sehr heißem Wetter absolut super war. Das Zimmer bestand aus einem Vorzimmer mit Schreibtisch, Schrank, großem Sessel, Fernseher und Kofferablage. Danach kam man ins Schlafzimmer, ebenfalls mit Fernseher. Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. War absolut super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ganz okay für ein paar Tage...

Das kurze Warten beim Frühstück- okay kein Problem...ABER das Gefühl zu haben als Gast „Arbeit zu machen“, weil man sich hinsetzen möchte und die Kellnerin nicht mal „Guten Morgen“ sagen konnte, ist sehr schade.

Die Lage war super !

Ebenerdig , großzügiges Zimmer

Teppichboden, Einrichtung in die gekommen, kein Biergarten ( befand sich im Umbau) Essen ( Salat für 14.- ) völlig überteuert Keine Parkmöglichkeit beim Einchecken und sofort innerhalb einer Viertelstunde ein Knöllchen bekommen.

Ebenerdig , großzügiges Zimmer Reception hat sich um mein Knöllchen gekümmert, dass ich auf Grund fehlender Parkmöglichkeit beim Einchecken bekommen habe

Renovierungsbedüftiges überteuertes Domizil, aber mit überdurchschnittlich freundlichen Mitarbeitern

Kellerzimmer, feucht, kalt und muffig,..... leider. Für 120€+ die Nacht eigentlich unmöglich diese Kellerzimmer zu dem Kurs anzubieten.

Lage top, direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Freundliches Personal.

Einzelzimmer sehr klein und eng. Direkt angrenzender und Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon. Frühstück durchschnittlich und nicht Hotelstandard-angemessen.

Freundliches Personal. Direkte Strandlage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

für den kurzen aufenthalt,ganz o.k.

zu wenig Parkmöglichkeiten-das Hotel ist leider etwas in die jahre gekommen-betten waren nicht gut,kopfkissen sehr schlecht.

super Lage,direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns Wohlgefühlt.

Organisation verbesserungsfähig. Zu wenig Personal, wenn zeitgleich Reisegruppen vor Ort.

Frühstück ausreichend. . Die Lage ist für unterschiedliche Aktivitäten ideal.

Perfekt sowohl für kurzen als auch langen Aufenthalt. Ideale Lage direkt am Strand.

Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Morgens erst zum Strand und dann zum Frühstück, welches sehr reichhaltig ist. Hier gibt es Brötchen von denen man noch satt wird. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, was mich bestärkt hier auch zum dritten Mal auf meiner Geschäftsreise einzuchecken.

Früstück war ausreichend.

Früstück war ausreichend. Tagdienst ander Rezeption im Gegensatz zum Spätdienst sehr freundlich und hilfsbereit. Personal beim Frühstück etwas mürrisch.

Das Hotel ist schön mit ein paar Mängel .

Man hat nicht gewusst das wir zu dritt waren . Die Zimmer waren im Keller .Im Kühlschrank hat nach Fisch gestunken .(wahrscheinlich nicht gereinigt worden)

Frühstück war sehr gut . Zimmer war im Keller ☹

Der Lack ist ab.
    • Dreibettzimmer Souterrain

Kurz gesagt, der Lack ist ab. Wir bekamen eib Zimmer im Keller. Hier war von dem versprochenen WLAN nix zu merken. Ein Wandlampe hing schief, so dass man Angst haben musste, dass sie abfällt. Die Wände waren zum Teil zerkratzt und im Bad eine Fliese gebrochen. Die Lage des Hotels ist super, allerdings gibts keine vernünftige Parkplätze. Für Familien noch als Info, der Altersschnitt der Hotelgäste liegt bei Ü 60

Das Frühstück war in Ordnung.

Geschichte trifft auf Moderne

Es gab keine Minibar

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Haus hat eine wunderbare Lage direkt am Aufgang zum Strand. Das Restaurant ist mit Panoramablick zum Meer. Einfach herrlich! Ein besonderer Blickfang sind die mehr als 100 Jahre alten Möbel sowie zahlreiche Ölgemälde.

Für einen Kurztripp super!

Vom Zentrum etwas weit zu Fuß , trotz Fahrstuhl noch einige Treppen und Schwellen bischen in die Jahre gekommen, aber mit gewissem Scharm, die Zimmer im Dachgeschoss sind sehr klein sowie das Duschbad nichts für große Menschen, dadurch ist ein verweilen im Hotelzimmer nur zweckmäßig.

Traum Lage direkt am Strand gelegen gute Parkmöglichkeiten, sehr gutes Frühstück ,Abendessen immer möglich,

Sehr emfpehlenswertes 3-Sterne-Hotel - gerne wieder.

Fantastische Lage direkt am Strand, Zimmer lag zur Meerseite mit tollem Ausblick auf die Ostsee, ordentliches Frühstücksbuffett, Busstation direkt vor der Tür, nettes Personal. Da die Abreise am letzten Tag vor der Frühstückszeit lag, gab es stattdessen ein Frühstückspaket mit auf die Heimreise.

Da das Wetter sehr gut war, musste man sich nicht länger im Zimmer aufhalten, von daher war es ok

Das Zimmer war sehr eng, kein Kühlschrank, das Fernsehgerät hängt viel zu hoch, so dass man vom Bett aus sehr schlecht schauen konnte

Das Personal bzw der MA am Empfang ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend, konnte uns immer mit einer guten Auskunft weiter helfen, Frühstück war normal für die Kategorie

Wir hatten nur eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Tag auf die Aida gingen. Schade.....

Es gab nichts zu meckern!

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Betten waren ausgezeichnet. Dann hat uns noch gefreut, dass es einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafen gab. Wir werden auf jeden Fall bei Gelegenheit dieses Hotel wieder in Anspruch nehmen, ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in ein paar Minuten in der City.

Schönes Urlaubshotel,wenn man etwas mehr Ruhe möchte.

Zugewiesene Zimmer wäre direkt neben Rezeption gewesen,da haben wir lieber Aufpreis für Suite bezahlt mit Erker mit Blick über gesamte Promenade. Lage direkt am Strand sehr schön,aber eins der letzten Häuser und schon recht weit zum Zentrum.

Shuttleservice zum Bahnhof, Frühstück gut

Gut.

Leider hatte ich "nur" ein Zimmer im UG - daher den "Parkplatzblick". Zum Übernachten natürlich ok. Sollte man vielleicht - wenn möglich - bei der Buchung berücksichtigen.

Top Lage direkt an Strand und Boulevard. Sehr nettes und kooperatives Personal. Zimmer mit Meerblick sind vermutlich sehr schön.

Ja, gerne wieder, wenn nichts anderes frei ist.

sehr kleines Zimmer max.2m breit. Kopfende des Bettes direkt an der Tür. Bei schönem Wetter kein Problem, bei schlechtem Wetter kein gemütlicher Ort. Erinnerte eher an eine Mädchenkammer.

Tolles Haus m. offensichtlich qualitativ sehr untersch. Zimmern- Glücksspiel für relativ hohe Preise

Zimmer zu dunkel, Lampen über dem Kopfende des Bettes zu tief, Lichtschalter wurden aus Versehen mit dem Kopfkissen angeschaltet, keine Steckdose am Bett, keine Ablagemöglichkeiten im Bad, man teilte den Balkon mit 3 anderen Zimmern, in die man alle hineinschauen konnte.

Lage zum Strand und zur City

Das Zimmer war für uns zu unkomfortabel, daher würden wir das Hotel nicht wieder nutzen.

Das Doppelzimmer (Nr. 142) hatte die Größe eines Einzelzimmers. Winzig und verwinkelt. Die Balkontüren gingen nicht ganz auf, da das Bett bzw. Stuhl und Tisch zu dicht dran standen. Lichtschaltungen waren undurchsichtig.

Das Frühstück und der Restaurantraum waren sehr gut.

Für ein Wochenende ganz okay, nix für 14 Tage...
    • Dreibettzimmer Souterrain

Unterbringung im Kellergeschoss, unterm Frühstücksraum. Frühmorgens laut. Frühstücksbuffet langweilig, Kaffee schmeckt nicht, billig Brötchen von einer Bäckerkette trocken und ohne Geschmack, Wurst zog Fäden (schlierig), zeitig frühstücken sonst ist das Obst alle, außer Äpfel. Frühstück Buffet lieblos. Gekochte Eier -Glücksspiel welche Konsistenz...Zimmer sehr eng. Bar war geschlossen. Einrichtung sehr altmodisch.

Absolute Strandnähe, freundliches, zuvorkommendes Personal. Parkplatz gegen Gebühr möglich.

Alles okay

Frühstück war okay, für jeden etwas dabei. Matratze ziemlich weich, trotzdem gut geschlafen. Zimmer war gut und sauber auch das Bad. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht gefallen hat mir dass jemand in meinem Zimmer war, die...

Nicht gefallen hat mir dass jemand in meinem Zimmer war, die Decke vom Bett genommen hat und sonst nichts weiter. Ein Glück hatte ich meine Wertsachen mitgenommen.

Das Hotel hat die Erwartungen von uns total erfüllt und auch...
    • Dreibettzimmer Souterrain

Leider war erst ab 7:30Uhr möglich. Allerdings könnte uns die Freundliche Dame vom Service weiterhelfen dann.

Das Hotel hat die Erwartungen von uns total erfüllt und auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr schönes Hotel, gerne wieder

beim Abendessen darf der Hund mit und beim Frühstück nicht. Warum? Personal zuerst unfreundlich dann Hilfsbereit.

Frühstück war super, Schöner Strand.

Empfehlenswertes Hotel für normale Ansprüche

WLAN nur auf Nachfrage und in unserem Zimmer praktisch nicht nutzbar; keine Hotelinfobroschüre im Zimmer; Frühstück ist okay (nicht mehr, nicht weniger)

Hervorragende Lage direkt an der Promenade; Kfz-Stellplätze verfügbar; sauberes Zimmer; großer Schrank; einladendes Badezimmer; Aufbettung unproblematisch zubuchbar

Frühstück war sehr lecker, eigentlich sollten wir ein...
    • Dreibettzimmer Souterrain

Frühstück war sehr lecker, eigentlich sollten wir ein kleineres Zimmer nach hinten bekommen, aber vorne war frei und dann bekamen wir. Super. vielen Dank.

schönes Hotel gleich am Strand

Blick auf Betonwand, Terassenstühle / tisch neben Baumaterialien - hat aber nicht gestört, bei nur einer Übernachtung mit Super-wetter (waren eh nur zum Schlafen im Zimmer)

Konnten schon zeitiger einchecken, netter Empfang, alles sauber, Frühstück lecker und vielseitig, Zimmer i.O.

Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder hier verbringen

Das Frühstückangebot ist sehr umfangreich. Das Hotel spricht alle Altersgruppen an. Es hat eine schöne, ruhige Lage und man kann wunderbar an der Promenade in die Stadt laufen. Die Parkbuchten hinterm Haus sind etwas eng für die heutigen Autos. Mein Fazit: gerne wieder!!!

Daumen hoch !!!

... eine Kleinigkeit dann doch, unsere Stühle sind leider ein wenig in die Jahre gekommen. Das hat aber meinen positiven Eindruck des Hotels keinen Abbruch getan.

Der Blick zum Meer, natürlich super. ... es passte hinten und vorne. Das Zimmer war groß umd kompforttabel. Bei der Reinigung, wurde auf Detais geachtet. Der Service beim Frühstück, sowie das Frühstück waren sehr gut. Selbst mein Extrakäffchen, wurde mir hilfsbereit in meinem Termobecher gereicht um mir meinen Laufweg ( kurz über die Promenade ), grins, zum Strand zu verkürzen.

Die sehr gute Aussicht von unserem Zimmer ,direkt auf's...

Die sehr gute Aussicht von unserem Zimmer ,direkt auf's Meer,besser geht es nicht.Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das einzige was in unserem Zimmer gefehlt hat,war die Minibar.Ansonsten waren es 3 schöne erholsame Tage. Kommen gerne wieder.

Wir kommen gerne wieder , aber außer Frühstück werden wir wohl aushäusig essen gehen.

Das Restaurant zum Abendbrot genutzt mit Freunden. Die Karte war fischseitig recht ordentlich. Ansonsten hatte die Karte in Bezug auf Fleischgerichte nicht viel zu bieten - 1 Schnitzel a 300 gr. reicht nicht aus. (Ist auch ggf. zu groß - viele ältere Gäste). Aus Schnitzel kann man mehrere Variationen machen - wenn man will. (Jäger-, Hamburger, Wiener , Zigeuner usw. - ohne zusätzlichen großen Aufwand ) . Auch die Realisation des Essens ließ zu wünschen übrig. Alles machte keinen sehr frischen und knackigen Eindruck. Die Bratkartoffeln waren eine mittlere Katastrophe - ölgetränkt und offensichtlich aufgebraten, dunkel und lappig. Frisch sieht anders aus. Die Kasslerpfanne hat auch nicht überzeugt. Genauso wenig wie das Knusperschnitzel, Leider und Schade . Positiv , dass für Senioren und Kinder je drei Gerichte vorgesehen sind. Positiv aber nur dann , wenn sie gut zubereitet sind.

sehr freundliches Personal, tolle Lage , Zimmer sauber und ordentlich und gut ausgestattet, Betten für uns oK - also gut geschlafen, recht guter Service , tolles Frühstücksbuffet,

Kann man für einen Kurzurlaub empfehlen.

Die Sauberkeit des Balkons. Parkgebühr von 6 Euro/pro Tag finde ich zu hoch.

Das Frühstück war abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Ein zweites Kopfkissen zu bekommen, war auch kein Problem.

Für unseren Kurzaufendhalt waren wir sehr zufrieden.

Für unseren Kurzaufendhalt waren wir sehr zufrieden. Die Nähe zum Strand, direkt an der Strandpromenade ist sehr angenehm. Frühstück inklusive ist zu empfehlen, wir haben nichts vermisst. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche offen.

Schönes Hotel mit super Strandlage

Aussicht Zimmer auf Betonwand, Gebühren für Haustier trotz Anfrage per Mail erst bei Bezahlung der Rechnung genannt

Frühstück lecker und reichlich, sauberes, aber kleines Zimmer (reichte aber völlig aus), Strandlage hervorragend, Aussicht Frühstücksraum direkt auf Dünen bzw. Strand

Es war ein erholsamer Urlaub!
    • Dreibettzimmer Souterrain

Leider hatten wir ein Kellerzimmer, wo alles ein bisschen alt wirkt! Und der erhoffte Meeresausblick blieb uns verborgen, in den oberen Zimmern ist dies sicher möglich....

Das Frühstück wa richtig lecker, es gab von allem etwas... die Nähe zum Strand ist ein Traum! Kleine Parkplätze sind vorhanden!

Die nähe der Ostsee und das freundliche Personal machten den Kurzurlaub perfekt.

Eine Lampe im Zimmer war defekt. Das Bad mit Dachschräge ist für Leute über 1,70m etwas schwierig. Zu wenig Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war normal ausgestattet aber etwas in die Jahre gekommen. Personal freundlich und die Lage des Hotels top.

Für eine Nacht ok

Zimmer sehr klein, im ersten Augenblick sauber aber bei genauer Betrachtung dann doch Dreckig (Flecken an den Wänden,Schreibtisch auch im unteren Bereich voll gekleckert) Balkon/Terasse ohne Sitzmöglichkeiten

Sehr gute Lage direkt am Strand und Bushaltestelle fast vor der Tür

Es waren ein paar sehr schöne, erholsame Tage.

Die Küche (Restaurant) war nur bis 21:30 Uhr auf.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Strand und ca. 15 min. von Warnemünde (Innenstadt) entfernt.

Sehr angenehmer Aufenthalt und gerne wieder

Das Frühstückspersonal. Zugegeben teilweise hatten sie viel zu tun aber etwas freundlicher geht auch.

Sehr freundliches Personal im Empfang. Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand aber trotzdem etwas ausserhalb vom ganzen Trubel. Ich hatte ein kleines, niedliches Mansardenzimmer mit Blick auf dem Meer. Wer nicht mit dem Auto anreist sollte vorher Kontakt aufnehmen, es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service!

Preis-Leistung war ok. Der Komfort allerdings hätte besser sein können. Die Lage ist perfekt.
    • Dreibettzimmer Souterrain

Das Zimmer war ok aber nicht besonders modern. Die Betten waren mehr als unbequem und das Zimmer war zwar sauber aber die Wände waren schmutzig und schnuddelig. Der Teppich war uralt und sicher kann man mit ein wenig Einsatz das Zimmer durchaus moderner und komfortabler gestalten für den Preis.

Die Lage des Hotel war sensationell und der Strand war super sauber.

Herrliches Osterwetter mit Schneetreiben, Sturm und Sonnenschein.

Leider hatte das Pesonal bei der vollen Anzahl der Frühstücksgäste etwas Probleme mit dem Nachrüsten der Tische. Es waren auch 2 oder 3 Großfamilien dabei, die ihre Tische zusammen haben wollten, aber es wurde gemacht. Leider konnte an den Betten das Kopfende nicht Höhenvestellt werden.

Sehr netter Empfang ! Zimmer war dem Anlass "Ostern" dekoriert auch 2 kleine Schoko -Osterhasen . Fühstück war frisch und lecker mit Obst ,Kuchen und für die Kinder Milchreis.

Danke schöne Ostern. Karlfreitag Sonne und dann richtig Schee.

Abstellmöglich für Koffer wäre gut.

Schönes ruhiges Zimmer mit tollem Bett, habe sehr gut geschlafen. Speisekarte und Geschmack erstklassig. Frühstück alles was man sich wünscht.

Ruhig, komfortabel, antike Möbel und Gemälde, sehr gemütlich!
    • Dreibettzimmer Souterrain

Überall im Haus ein schlechter Geruch, nach Essen, besonders im Eingang und im Untergeschoss

Ruhig, komfortabel, antike Möbel und Gemälde, sehr gemütlich!!!!

Wie immer alles Bestens.
    • Dreibettzimmer Souterrain

Wie immer alles Bestens. Zimmer, Frühstück, Personal und Sauberkeit Top. Lage einfach Super. Die Betten etwas in die Jahre gekommen. Sehr zu empfehlen.

Für eine Nacht gerade so O. K., wir würden leider dort nicht wieder buchen. SORRY
    • Dreibettzimmer Souterrain

Leider überwiegt dieser Anteil, weil die Möblierung des Zimmer wirklich sehr unschön war (Kleiderschrank geht das Kunststofffurnier ab, die Badezimmertür ist durch die Feuchtigkeit schon aufgequollen) und es sehr hellhörig ist. Wir hatten ein Souterrainzimmer und durch die Holzdecke hat man jeden Schritt von oben gehört - der Frühstückraum lag darüber. Das Frühstück wurde bisher mit "sehr gut" bewertet, was ein wichtiges Kriterium für uns war. Wir fanden es leider nicht gut, würden es als "aureichend" bewerten und der Kaffee war so bitter/Sauer, daß wir ihn wirklich nicht trinken konnten.

Der Empfang war wirklich sehr nett, das Personal sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Empfangsbereich sehr urig. Sehr schöner Parkettfußboden

Tolle Strandlage

Als wir beim Frühstück Nachschub holen gingen, wurde unser Tisch komplett abgeräumt, so dass wir erst nochmal Besteck organisieren mussten.

Die direkte Strandlage ist toll. Man kann schön promenieren.

Top Lage des Hotels aber abgewohnt
    • Dreibettzimmer Souterrain

Zimmer als Familienzimmer zu klein und zu dunkel und überwiegend im Kellerbereich liegend. Zimmer abgewohnt und ein farbanstrich wäre hilfreich. Da im Kellerbereich wohnend sind die Zimmer sehr hellhörig und nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern.

Frühstück war lecker und ausreichend. Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum und zu den Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein sehr gemütliches Hotel.

Ein sehr gemütliches Hotel. Die Lage ist fantastisch und der Ausblick vom Zimmer unter'm Dach eigentlich unbezahlbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und es war tip top sauber.

Fahren nächstes Jahr wieder in diese Hotel.
    • Dreibettzimmer Souterrain

Leider waren die Fenster nicht genügend zum abdunkeln aber das finde ich nicht so schlimm.

Ein gemütliches kleines Hotel in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Frühstück war für absolut ausreichend .Haben leider nicht zu Abend dort gegessen aber was wir beobachten konnten sah einfach super aus.Sollte nächstes Jahr dort ein Zimmer frei sein werden wir es ganz sicher wieder buchen.

man kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

hatte ein Doppelbett bestellt waren dann aber leider nur zwei Einzelbetten

die tolle Lage, super Frühstück, tolles Angebot im Restaurant, sehr zügige und freundliche Bedienung

Ich komme dennoch wieder. Mein Hund und mir hat es dort sehr gefallen

Obwohl kostenloses WLAN den Gästen zur Verfügung stand, war es in meinem Zimmer nicht wirklich nutzbar. Das Signal reichte nicht aus, um das Internet zu nutzen. Schade. Auch fand ich den Stellplatz für das Auto mit 6 Euro pro Nacht als Hotelgast etwas zu viel.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr höflich. Auch ein Sonderwunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und schmackhaft. Die Atmosphäre und die Aussicht im Frühstücksraum war sehr schön.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Dreibettzimmer Souterrain

Faules Obst beim Frühstück im Obstkorb und das Personal interessierte es nicht :-(

Die Lage des Hotels ist super. So kann ich nichts weiter sagen. Personal war nett. Aber das Frühstück worauf man sich im Urlaub freut war ernüchternd. (faules Obst im Obstkorb und das Personal interessierte sich dafür nicht). Wir hätten mehr erwartet. Aber alles in allem war es gut.

perfekt

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Blick aus unserm Zimmer war grandios und hat gleich gute Laune beim Aufwachen aufkommen lassen. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal half mir auch bei einem Problem. Vielen Dank dafür.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll

Der Zugang zum WLAN funktionierte nicht, Probleme das Auto abzustellen, die Unterbringung im Untergeschoss obwohl bei der Buchung angegeben ab 1. Etage und die Heizung funktionierte nicht richtig ( Aussen Dauerfrost).

Die Lage des Hotels ist wirklich toll

gern wieder

Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, sehr gute Tee/ Kaffee und Saft- Auswahl und Geschmack Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen

Kann das Hotel nicht empfehlen

‚Warnemünde immer wieder sehr gerne... aber nicht unbedingt im "Stoltera".‘ ➖ Unangenehmer muffiger Geruch im gesamten Hotel.Das Hotel sollte dringend mal von Innen generalüberholt werden. Stühle im Frühstücksraum extrem verdreckt.Das Frühstücksbuffet war nicht lecker.. Schöne Antike Möbel .aber es fehlt die Liebe aufs Details..Betten waren sehr weich! Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht vorteilhaft ist nur die schöne Lage am Meer.

-schöne Lage

Das Personal war sehr freundlich.

Der Verkehrslärm, da unser Zimmer zur Straßenseite lag. Zugige Fenster.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig - super Auswahl an Brot und Brötchen. Und eine tolle Lage am Strand!!!

Für einen kurztripp empfehlenswert !!!
    • Dreibettzimmer Souterrain

beworbenes freies W-Lan funktioniert nur sehr eingeschränkt, ein gut sichtbares Kaugummi in der Dusche trügte leider den sauberen Gesamteindruck. Küchengeruch in den Fluren empfanden wir sehr unangenehm.

Unkomplizierter Umgang mit den Gästen und reichhaltiges Frühstück

Frühstück voll umfassend;

Frühstück voll umfassend; Betten sehr gut; Lage mehr als gut direkt an der Strandpromenade; Haus ist bestückt mit vielen Antiqitäten von Möbeln und alten Gemälden der Ostsee;

Die Gemütlichkeit des Hotels hat die kurze Auszeit am Meer perfekt gemacht. Danke!

Der Einrichtungsstil ist super gemütlich und stilvoll. Die Lage ist perfekt, ebenso wie die Anbindung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder! ;)

Kurztripp

Die Betten waren etwas zu weich.

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Mitarbeiter, eine tolle Lage direkt am Strand. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig.

Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Die Betten könnten etwas härter sein. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Frühstücksangebot war angemessen, qualitativ überzeugend. Die Aussicht über die Ostsee ist ja ohnehin unbezahlbar. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist sehr gemütlich im klassichen Stil, aber die Betriebsblindheit muss sich verringern!

Das Hotel ist auf Klassik ausgelegt. Aber auch da sollten bestimmte Standards vorhanden sein. Wir laufen im Zimmer ohne Schuhe und die Fließen im Bad nicht der normalen Reinheit entsprechen(Fließenfugen), SCHADE. Der Balkon der im Winter vielleicht wenig genutzt wird, sollte trotz alledem gefegt oder von Schmutz( Vogelkot befreit werden. Die Hausdame sollte doch, vor Einzug neuer Gäste, durch die Zimmer gehen und abchecken. Das ist meines erachtens Standard. Aber dort ??? . Am Frühstücksbufett wäre es schön gewesen zu wissen was sie anbieten, aber leider hat es an Beschilderung gefehlt. Abendessen ist dort nicht zu empfehlen.

Der Ausblick beim Frühstück ist auch im Winter schön, Dünen und Meer. Zimmer auf Seeseite ist sehr zu empfehlen und ist den Preis für die Aussicht wert. Mitarbeiter waren freundlich und nahmen auch negatives Feedback dankend an!