Bewertungen für Flair Hotel zum Storchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Deutschland

Nr. 11 von 19 Hotels in Bad Windsheim

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir waren in dem Nebenhaus untergebracht.

Die Parkplatzsituation ist schwierig, daher empfehlen wir einen Stellplatz hinzu zu buchen.

Wir waren in dem Nebenhaus untergebracht. Das Haus ist zwar älter, aber die Zimmer sind neu gemacht, das Badezimmer ist neu gefliest und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Super fanden wir, dass wir direkt am Haus einen Stellplatz hatten. Da wir aber schon zum zweiten Mal im Storchen waren, wussten wir, dass wir einen Stellplatz oder einen Garagenplatz dazu buchen müssen. Das Frühstück ist ausreichend. Jeder wird etwas finden, was ihm schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kurzurlaub

Haare im Bad auf dem Boden. Nachts sehr warm im Zimmer. Fenster offen , sehr laut durch vorbeifahrende Autos. Wenig Parkmöglichkeiten am Hotel.

Frühstücksbuffet gut und reichlich. Badezimmer neu und modern. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

An alle: Probiert das Rehragout am Abend und genießt die...

An alle: Probiert das Rehragout am Abend und genießt die romantische Altstadt bevor Ihr morgens das herrliche Frühstück zelebriert! 1000 Punkte für die Eier und die Marmelade! Sehr faire Preise an der Minibar im Flur des ersten Stocks! Für Gaumenmenschen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes fränkisches Wirtshaus, mitten in der Stadt.

Uns wurde telefonisch mitgeteilt das nichts frei war, bei booking.com war das Zimmer aber buchbar!? check in ->naja, Parkplatz? müssen Sie sich was suchen. Die Info , ein paar Meter weiter sind kostenlose Parkplätze, hätte geholfen.

Schönes fränkisches Wirtshaus, mitten in der Stadt. gute Küche, gutes Frühstück! schöne Dusche! Der Inhaber war sehr nett! Preis in Ordnung!

Einmal und nie wieder!

Personal sehr mürrisch und lustlos, fast frech und arrogant. Zimmer war wohl umgebaute alte Wohnung. Wahrscheinlich haben wir ein schlechtes Zimmer bekommen, weil wir einen Hund dabei hatten. Hund durfte nicht mit ins Gastahaus zum Frühstück. D. h. für mich, keine Hunde in diesem Lokal. Unmöglich! Preis-Leistungsverhältnis geht gar nicht!

Frühstück war grundsätzlich in Ordnung. Bad gut modernisiert.

Rustikal u. Authentisch

Der Preis für drei Nächte war zu hoch, über hundert Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück! Auch für ein Deluxezimmer, was eigendlich Standard woanders so ist.

Service sehr gut, Frühstück klasse, Essen regional und sehr gut. Die Lage mitten im Ortskern.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Die Ausstattung des Zimmers war komfortabel, lediglich die Aussicht auf die direkt gegenüberliegenden Wohnungen (Zimmer 23) hat den Eindruck etwas getrübt. Das WLAN hat nicht immer gut funktioniert oder manchmal eben nur für ein Gerät. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Bad Windsheim ist ein hübscher kleiner Ort mit vielen Gassen, Plätzen und vielen alten, schönen Fachwerkhäusern. Es gibt ein großes Angebot an verschiedensten Restaurants direkt um die Ecke. Der Ort verfügt außerdem über ein Freilandmuseum und eine Therme, beides einen Besuch wert!

Nette Begrüßung, saubere Unterkunft in einen sehr alten Haus...

Nette Begrüßung, saubere Unterkunft in einen sehr alten Haus mit Familiengeschichte,super Betten und eine gute Fränkische Küche , Top Frühstück , selbst ein sicherer Platz für unsere Fahrräder war vorhanden.Danke

Die absolut zentrale Lage im Ort - wenn man das Hotel erst...

Die absolut zentrale Lage im Ort - wenn man das Hotel erst einmal gefunden hat, dann ist es sehr schön. Und Bad Windsheim samt Umgebung ist wirklich reizvoll. Tolle Wandergegend!

Gerne wieder, war prima!!!!!!

Mein Zimmer war richtig schön, ein völlig ausreichendes Bad mit großer Dusche. Die Matratze vom Bett war fest und sehr bequem, folglich habe ich hervorragend geschlafen. Ebenso bei meiner Reisebegleitung in einem anderen Zimmer. Auch gibt es einen kleinen Kühlschrank mit Getränkeauswahl (kostenpflichtig aber fair) in einem kleinen Nebenraum im Hausgang im ersten Stock. Das Parken empfanden wir als einfach. Die Parkplätze vor dem Hotel sind zwar kostenpflichtig, aber 2 Std. am Tag sind kostenfrei wenn man sich eine Parkkarte vom Hotel ausstellen lässt. In 5 Minuten Laufweite (Freilandmuseum) gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz und man könnte sich für 7€ pro Tag (sofern verfügbar) auch eine Garage vom Hotel anmieten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei allen meinen/unseren Fragen. Beim Frühstück war alles da was man so braucht und auch in ausreichender Menge und Auswahl. Es wurde gefragt ob man Eier haben möchte, diese wurden dann frisch zubereitet, egal ob weich gekocht, als Rühr- oder Spiegelei. Es gab sehr leckere hausgemachte Marmeladen und auch die Wurst- und Käseauswahl war immer wieder wechselnd. Und was wir wirklich prima fanden, das es regionale Produkte waren. Und... ganz wichtig... GUTER KAFFEE! Das Abendessen im Haus kann man auch nur empfehlen, eine schöne Karte wo jeder etwas finden kann, das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

Höchstens mittelmäßig...

Zimmer war nachts sehr hell (dünne Vorhänge), Essen recht teuer, Bedinung mit der Anzahl der Gäste wirkte leider überfordert, Toilette war nicht sauer...

Toll gelegen inmitten der Altstadt...

Frühstück war in der Auswahl gerade noch O.

Lage des Hotels, Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption.

Frühstück war in der Auswahl gerade noch O.K. aber in der Qualität "Lidl"... Der Gang zum Zimmer war sehr lang, eng und mit scheußlicher Ölfarbe gestrichen. Wenig Lampen. Das Zimmer war gut - der BLick ging in einen tristen Hinterhof. Frühstücksraum (= Gastraum) alt und altmodisch, Tische ohne Decken. Man durfte sich nicht an leere Tische setzten, sondern musste teilbelegte Tische auffüllen...!

Es fällt mir nicht schwer das Hotel zum Storchen in Zukunft zumeiden.

Wir hatten ein Delux Doppelzimmer gebucht Zu den Zimmern führt ein schmaler verwinkelter Gang mit verschmutzten Teppichboden. Beleuchtung unzureichend.Unbeleuchtete Fluchtwegschilder.Die Zimmertür innen sieht aus wie eine Pinwand verschiedene Hinweisschilder einfach mit Tesafilm verklebt.An den Wandleuchten sichtbare Staubschicht. Bad mit ca.4qm winzig klein.Waschtisch/Becken aus dem " Alibert Programm " der 60ziger Jahre (Hartplastik).Winziger Fön ohne Sicherheitsschaltung.Lauter Ventilator,Wasserflecken an der Decke.An Möbel und Heizkörper blättert die Farbe ab.Aussicht in einen kleinen Innenhof.Nachts läuft ein Ventilator (Kühlaggregat ?) Ich kann hier kein DELUX erkennen.Wie sehen dann die anderen Zimmer aus?

Gute Küche im Restaurant (persönlich habe ich eine Vesperkarte mit fränkischen Spezialtäten vermisst,denn zweimal am Tag warmes Essen ist heftig) Frühstück durchschnittlich.

Angenehmer Aufenthalt in einem familiären,authentischen Hotel, mitten in Bad Windsheim!

Das Frühstück war vielseitig,frisch und gesund. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Auf dem gemütlichen Zimmer kann man sich einen Tee oder Kaffee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr angenehm und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Wie überall in den Städten ist das Parkplatzproblem bei der Anreise sehr hoch.Es empfiehlt sich bei Buchung bereits Garage zu ordern.

Von Frühstück bis Abendessen alles in hervoragender Qualität. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer von ausgesuchter Sauberkeit und sehr guter Einteilung.

Das Essem im Restaurant stellte alle zufrieden (Engländer,...

Das Essem im Restaurant stellte alle zufrieden (Engländer, Japaner und Chinesen) - keinerlei Meckerei. Obwohl Restaurant komplett voll, freundliche Bedienung. Frühstück eingeschränkte Auswahl, dafür von hervorragender Qualität. O

Ich habe das Hotel ausgesucht und war von den Zimmern enttäuscht.

Im Internet, auf Flyer und in Prospekten wird das Flair Hotel mit neuen modernen Zimmern abgebildet. Wir (2 DZ) waren in abgewohnten und mit alten dunklen Möbeln ausgestatteten Zimmern untergebracht. So wie auch die Bäder 30 Jahre alt sind. Für diese Zimmer ist der Preis zu hoch.

Frühstück war ok / normal.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Ventilator im Bad war zu laut und schepperte - hat besonders nachts gestört! Flur/Zugang zu den Zimmer macht keinen einladenden Eindruck.

Speisekarte war abwechslungsreich, allerdings für fränkische Verhältnisse zu teuer.

Zimmer vor kurzem renoviert.

Sehr kühl auf den Fluren. Zimmer relativ klein. Toilette im Einzelzimmer nicht separat.

Zimmer vor kurzem renoviert. Bodenständige gutbürgerliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein sehr angenehmes und zu empfehlendes Hotel.

Das Wetter. Ende November viel Regen.

Schöne Lage mitten im Zentrum, gutes Restaurant mit reichhaltiger Auswahl. Frühstück mit großer Auswahl diverser selbstgemachter Marmeladesorten. Sehr freundliches Personal. Schöne Gegend, der Salzsee der Therme ist empfehlenswert.

Wir waren bereits zum 2.

Der Küchenabzug hat nicht richtig funktioniert, so dass der Essensgeruch im ganzen Haus wahrnehmbar war.

Wir waren bereits zum 2. Mal da, weil das Hotel zentral gelegen ist, die Zimmer mit sehr bequemen Betten ausgestattet sind und ein qualitativ gutes Frühstück angeboten wird.

Gerne wieder. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Parkplatz leider nicht für alle am Haus.Aber kein Problem ein paar Gehminuten entfernt gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz.

Es war alles einfach super .Rustikales zentralgelegenes Hotel.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes ausreichendes Frühstück .Besonders das Müsli. Das Abendessen A-la-carte super super.

Perfekt

Es gab keinen Grund zum meckern.

Das Personal wahr sehr freundlich. Das Essen im Haus war einfach Spitze. Kurz gesagt: "wie waren zufrieden". Danke auch an Ihre Firma.

Zentrale Lage, großes Zimmer, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet
    • Penthouse Suite

Grösstes Manko: die Heizung blieb, trotz Reklamation, auch während der Nacht kalt, daher trocknete die vom Regen nasse Kleidung auch nicht richtig. Für die Größe des Zimmers war der Flatscreen TV eindeutig zu klein, bzw. zu weit weg von der Couch, sodass man nur vom Bett oder vom kleinen Tisch aus recht unbequem schauen konnte. Für den Preis wäre ein zweiter TV angemessen gewesen. Leider blieben auch mehrere Anfragen über booking.com bezüglich eines Parkplatzes bzw. Personenaufzuges im Hotel (wegen Behinderung) unbeantwortet und der Zugang zum Zimmer war wie erwartet nur über eine schmale Wendeltreppe über 2 Etagen möglich, was für mich schon eine bestimmte Herausforderung bedeutete.

Frühstück war reichhaltig und lecker, Marmelade spitze, sogar Kuchen gab es. Auf Nachfrage bekam ich auch einen Haferl für den Kaffee. Im Zimmer Kaffee- und Teezubereitung möglich, viele Steckdosen, moderne Fenster und neues Bad mit großer Dusche. Wir hatten die Penthouse-Wohnung mit großer Dachterrasse.

stimmiger Kurzurlaub

Sehr gute Lage direkt im Ort, aber ruhig. Die Innenstadt mit den Fachwerkhäusern ist vor der Tür. Ins Freilandmuseum und in die Frankentherme kann man auch gut zu Fuß gehen. Sehr schöne moderne Zimmer, ein gutes Fühstücksbüffet - wird auch immer aufgefüllt. Sehr zu loben ist das dazu gehörige Restaurant - super leckeres Essen.

Erholsame Woche in Franken.
    • Superior Junior Suite

Die Sauberkeit des Zimmers. Unterm Bett und in den Ecken war nicht gereinigt.

Die Lage des Hotels ist super das Bett war sehr bequem. Auch empfehlenswert das geräumige bad mit der ebenerdigen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir kommen bestimmt wieder

Die Betten waren perfekt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, ein altes Fachwerkhaus mit Charme, sehr gemütlich eingerichtet, im landhausstil. Immer wieder gerne.

nettes zentrales Stadthotel mit schöner Terrasse

alles gut

mitten in der Stadt, alles fußläufig. In 15 Minuten zu Fuß beim Freilandmuseum. Waren abends in Open air Vorstellung. Da bietet sich die Unterkunft sehr gut an. Renovierte Zimmer, guter Komfort. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und zu empfehlen. Typische fränkische Küche mit Winzerweinen. Klasse. Auch der "Hausschoppen" ist super. Hat alles gepasst. Hatten Zi. nr. 16, recht leise. Gerne wieder!

Zentral gelegen und freundlich

Aufgrund der zentralen Lage ist es nicht unbedingt leise.

Sehr freundliche Menschen, die Motorräder dirften im Hinterhof parken, das Frühstück war super.

Gute Lage, um die Altstadt von Bad Sinsheim zu Fuß zu erkunden.

Das Zimmer zur Straße war sehr laut ( Kopfsteinpflaster ) Mit geschlossenem Fenster war es erträglich, morgens aber sehr warm im Zimmer.

Das Frühstück war regional und im Großen und Ganzen o.k. Die Brütchen hätten frischer sein können.

Schönes Gasthaus mit tollem Service.

Es gab nichts zu meckern!

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage vom Gasthaus mittig in der Stadt. Gute Zufahrt zum Hotel. Tolle Gastgeber. Leckeres Frühstück (nicht zu viel und nicht zu wenig)! Gute Landküche im Restaurant zu guten Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielfalt des Frühstücks entsprach nicht der Hotelbeschreibung. Schlafen bei geöffnetem Fenster ab ca. 5 Uhr wegen Lieferungen fast nicht mehr möglich. In den Zimmern die zur Straße und zum Weinmarkt liegen wäre eine Klimaanlage sinnvoll. Vorhang der Dusche sehr knapp bemessen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant sehr schmackhaft.

Authentische Gastfreundschaft im historischen Ambiente

Es ist ja ein historisches, fränkisches Gebäude. Der angegliederte Hotelbereich ist nach gutem Standard gelungen, was die Zimmer anbelangt. Die Freundlichkeit der Gastgeber ist authentisch. Das Essen im RestaurNt ist es ebenfalls. Fazit: hier kann man gut logieren.

Perfekt für einen Kurztrip!

Sehr netter Empfang, gutes Essen im eigenen Restaurant, Zimmer sehr sauber und überraschend komfortabel. Mit einem kurzen Fußmarsch erreicht man das Freilandmuseum und die Franken Therme. Perfekt für einen kurzen Wochenendtrip!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Angenehm hier das freundliche Personal und Ambiente.

Da es ein historisches Gebäude ist, muss man an den baulichen Standard natürlich Zugeständnisse machen, z.B., lange Wege.

Angenehm hier das freundliche Personal und Ambiente. Die zentrale Lage ist gut, das Restaurant im Haus ist zu empfehlen. Dusche und Toilette gut und sauber, Zimmergröße ok, hier DZ zur Einzelnutzung. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nett hergerichtetes Zimmer mit Kaffee/Teemöglichkeit

Es hat die Info gefehlt, dass gerade Bauarbeiten im Haus sind und das Restaurant geschlossen ist.

Nett hergerichtetes Zimmer mit Kaffee/Teemöglichkeit

Das hat Flair!

Das hat Flair! Ein Haus mit langer Geschichte, aber mit allem Komfort. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Sehr gutes Frühstück und auch das Essen ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war OK.

Als Teetrinker musste man jedes Glas mit heißem Wasser extra anfordern. Eine Art Samowar oder eine Kanne mit heißem Wasser wäre vorteilhafter. Ähnliches ist bei Eiern zu vermerken. Es war alles extra anzufordern. Dadurch kam im Gastraum eine gewisse Hektik auf.

Frühstück war OK.

Ich komme gerne wieder.

Ich liebe es mir auf dem Weg ins Bett noch einen Tee zu machen. Wasserkocher im Zimmer wäre toll.

Gutes reichhaltiges Frühstück, leckere hausgemachte Marmeladen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente, gute regionale Gastronomie im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir werden über Booking Com nur noch buchen, wenn ein beurteilbarer Zimmergrundriß sichtbar ist.

Der Wohnraumzuschnitt war unmöglich. Das Bad mit ca. 3 m² ist eine Zumutung für eine Suite und in der Zimmermitte so daß der Raum total verschnitten war. Die Nachrichten oder ein Film konnten vom FS nicht gesehen werden wenn man nicht auf dem Bett lag und einen steifen Nacken bekam. Als Sitzgelegenheit war nur ein kleiner Bereich vorhanden. Ein öffentl. Parkplatz stand nur zur Verfügung wenn er nicht anderweitig schon besetzt war. Grundsätzlich war das uns angebotene Zimmer eine Zumutung . Mit freundlichen Grüßen Traugott Walter

Betten waren sehr gut Essen gut

Bad Windsheim ist eine Reise wert. Die wunderschöne, abwechselungsreiche Therme mit Salzsee etc. und

Dadurch, dass das Haus schon sehr alt ist (12???) lässt das Ambiente zu wünschen übrig. Das betrifft denke ich nicht die Zimmer (habe nur unseres gesehen) aber den Flur, das Treppenhaus und die Zimmertüren.

das Frühstück war richtig gut, regionale Produkte, selbstgemachte Marmelden, selbstgemachtes Birchermüsli. Für uns war alles da. Die Küche im Restaurant ist auch sehr gut und empfehlenswert. Unser Zimmer und das Bad war relativ neu gestaltet, die Betten bequem. Trotz der Lage mitten im Ort war es nachts sehr ruhig. Wir waren zufrieden, das Haus war auch ausgebucht. Das Haus ist mitten in Bad Windsheim in der Altstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Freundlich und zuvorkommend

Wir haben nichts zu bemängeln.

Der Empfang war sehr herzlich. Das Nachtessen im eigenen Restaurant war sehr fein. Das Zimmer war sehr sauber, modern und neu eingerichtet. Ein Wasserkocher stand m Zimmer zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein. Das Hotel ist sehr central gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Direkt im Zentrum, aber Zimmer war ruhig (nach hinten), Gute Küche

W Lane bescheiden, Telekom fast kein Empfang, keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe,

Zimmer schön ausgestattet und gemütlich,Betten könnten härter sein, Bad sehr klein und älter aber sauber, Gute Küche mit frischen Produkten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

sehr schön und erholsam

Das Frühstück richtig lecker,das Personal sehr,sehr freundlich und zackig und das Bett bequem,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage und das historische Fachwerkhaus waren sehr gut.

WLAN war leider nicht brauchbar. Personal wusste sich nicht zu helfen.

Die Lage und das historische Fachwerkhaus waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Ausstattung

Frühstücksbüffet war eher einfach

Gute Ausstattung

Sehr schön!

Frühstück War sehr lecker (frisches Obst Zimmer hätte ich mir mit Balkon gewünscht

Das Frühstück glänzte mit selbergemachten Konfitüren.

Das Frühstück glänzte mit selbergemachten Konfitüren.

Frühstück sehr gut und vielfältig

Frühstück sehr gut und vielfältig

4,5

Machen Sie sich selbst ein Bild.

Gerne wieder - sehr emofehlenswert

Keine Beanstandung

Bestens

Es gab keinen Fitnessraum, der bei booking.

Es gab keinen Fitnessraum, der bei booking.com aufgeführt war

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht (8 € für einen...

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht (8 € für einen Parkplatz ist weit überzogen!)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Restaurant kocht sehr gut

Das Restaurant kocht sehr gut

Immer gerne wieder

Sehr gutes Frühstück . Große Auswahl an Aufschnitt, Müsli , Marmeladen , Fruchtsäfte usw.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zentral aber ruhig.

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in der Stadt. Andere Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Die historische Anmutung des Gebäudes.

Tote Hose.

Geschmacklose Renovierung. IKEA. Gaststätte um 21 Uhr geschlossen.

Entspannung und Ruhe pur!

Die Ansprache des Chefs an seine Mitarbeiterinnen

KreativEs leckeres Frühstück mit frischen und nicht verpackten produkten

Alles ok!

Keine gratis Parkplätze da in Altstadt

Frühstück sehr gut, gut geheizte Zimmer

Wenn wir wieder in die Gegend kommen übernachten wir dort

Wir waren zufrieden.

Das Frühstück war von hoher Qualität. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage, Essen und Wirtshäuser alles gut

Da gibt es nichts

Lage, Essen und Wirtshäuser alles gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber.

Ideales Hotel zentral sowohl für Wanderungen, als auch für das Freilandmuseum oder die Therme

Seniorchefin beim Frühstück etwas grummelig

Sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant.

sehr schöner Urlaub.

Alles.

Guter Ausgangspunkt für Freiluftmuseum und Stadt

Parkplätze müssen gesucht werden

Gute Lage mitten in der Stadt

Okay.

Parkplätze 500m entfernt. Ausstattung ziemlich alt. Koffer müssen in den 1. Stock getragen werden.

Sehr zentrale Lage. WLAN vorhanden.

Das Essen war außerordentlich lecker

Das Essen war außerordentlich lecker

alles in Ornnung

Parkmöglichkeit bedingt, nur über Parkuhr, 2 Std. pro Tag frei.

alles in Ornnung

Zentral gelegen. Dadurch sehr laut.

Keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Trotz verkehrsberuhigter Altstadtlage ist es sehr laut .

Essen im Restaurant ist lecker.

Wirklich alles sehr sehr sauber, 1A Frühstück, auch eine...

Wirklich alles sehr sehr sauber, 1A Frühstück, auch eine schnelle Abwicklung an der Rezeption, ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen!!

gerne wieder

Die Betten waren ein wenig zu weich.

Gutes reichhaltiges Frühstück mit vielen unterschiedlichgen Säften.

Empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Zimmer, Garage, Essen, Frühstück ... alles super.

Gebucht war ein Doppelzimmer, erhielten aber ein...

Gebucht war ein Doppelzimmer, erhielten aber ein Einzelzimmer. Zimmer wurde problemlos storniert und neue Unterkunft selbst organisiert.

Urlaub in Oberfranken

Frühstück reichhaltig, gute Betten, ruhig gelegen, zentrale Lage für weitere Ausflüge

Toller Zwischenstopp bei Urlaubsfahrt

Schönes Zimmer mit Boxspringbett, tolles Frühstück