Bewertungen für City Pension Storch II

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr sauber
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Bett war unbequem, der Fernseher hing soweit oben das mein Nacken verspannte, die Toilette war für einen 1,97m Kerl sehr ungeeignet (sehr klein).

Sehr sauber

Für einen Wochendtrip nach Köln ganz ok wenn man keine großen Ansprüche an Komfort hegt

Die kleine Küchenzeile war nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Ein scharfes Messer fehlte, ebenso ein Schneidebrett und es war nur ein tiefer Teller vorhanden (ungünstig wenn man für eine weitere Person mitkocht). Ein zweiter Topf wurde immerhin auf Anfrage gebracht. Das Bad ist sehr klein, man kann sich kaum umdrehen darin. Nur für schlanke Leute geeignet. Das Hotel hat nichts Persönliches und wirkt insgesamt sehr nüchtern.

Die Lage ist sehr gut und zentral, ziemlich nah beim Hauptbahnhof. Ganz in der Nähe, am Eigelstein, ist ein Turm der ehemaligen Stadtmauer und man ist sozusagen mittendrin in der Stadt. Wenn man mit dem Auto kommt ist es relativ leicht in der nähe einen Parkplatz zu finden. Für 4 € am Tag kann man es am Ebertplatz/Theodor-Hauss-Ring abstellen. Das Bett war wirklich bequem, habe darin sehr gut geschlafen. Ich glaube es ist ein Boxspringbett mit Topper obendrauf, der allerdings leicht verrutscht ist. Trotz der zentralen Lage war es nachts erstaunlich ruhig, da unsere Zimmer nach hinten zu Hof hinausgingen. Wie es auf der vorderen Hausseite ist kann ich nicht beurteilen, ich glaube aber dass es auch da nicht laut ist. Praktisch ist die kleine Pantry-Küche in der man sich schnell selbst etwas kochen kann. Eine Rewe-Markt ist ganz in der Nähe, auch ein Obst-und Gemüsegeschäft mit sehr günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nichts für Menschen ab 1,70 cm Körpergröße! Arbeiten/vorbereiten bei Geschäftsreise schwierig.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein und ein Mensch über 1,70 wird sich nicht wohl fühlen, da es z.B. kaum genug Raum gibt, um sich richtig auf die Toilette zu setzen oder am Tisch zu sitzen. Außerdem hat mir ein Stuhl zum arbeiten gefehlt, es gab nur einen kleinen Hocker. Die Internetverbindung war so schlecht, dass ich sie zum arbeiten/vorbereiten im Rahmen meiner Geschäftsreise leider kaum nutzen konnte. Von den beiden Steckdosen hat eine nicht funktioniert. Ansonsten sind viele Kleinigkeiten zu bemängeln, z.B. dass die Kochherdplatte so dicht über dem Kühlschrank aufliegt, dass der Kühlschrank nur schwer zu öffnen war, der außerdem noch komisch roch. Die Ausstattung der Küche ließ für eine Selbstversorgung zu wünschen übrig: kein scharfes Messer, kein Brettchen. Das Kabel am Wasserkocher ist so kurz, dass ich ständig hin- und herbauen musste, um mir auf dem kleinen Tisch einen Kaffee zu kochen. Insgesamt konnte ich mit all dem halbwegs leben, weil für mich die Lage entscheidend war und selbst nur 1,65 cm groß bin ;-)

Bei nächsten Mal gehe ich in ein Hotel, kostet ein wenig mehr aber das ist es mir wert.

1. Größe des Zimmers,kam mir vor wie eine Abstellkammer. Wir könnten uns nicht darin aufhalten,dass Zimmer war für 2 Personen einfach zu klein. Preis-leistung....viel viel zu teuer für das Zimmer. Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen, habe ich nicht gesehen. Die Sauberkeit war auch nicht so toll. Die Fliesen im Bad war ziemlich eklig, Spinnenweben, Möbel etc waren schon ziemlich mitgenommen.

Die Lage ist ganz gut, man ist schnell zu Fuß in der Fußgängerzone.

*super Lage, direkt in der City
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

*keine dauerhaften Parkmöglichkeiten in der Umgebung *Der Preis steht nicht im Verhältnis zur Ausstattung -trotz der Top-Lage!

*super Lage, direkt in der City *sauber *freundliches Personal

Viel zu teuer für das, was man bekommt!

Die Unterkunft ist viel zu überteuert, für das was man geboten bekommt. Haben im Souterrain gewohnt, was OK war. Wir haben für 3 Personen gebucht. Es gab ein Beistell-Bett für die 3.Person. Das Doppelbett war jedoch viel zu klein, um dass in diesem 2 Personen hätten schlafen können. Außerdem mussten wir uns zu Dritt einen Haustürschlüssel teilen. Dadurch ist man sehr unflexibel..

Die Lage ist gut. In der Nähe vom HBF.

Schönes Wochenende in Köln

Matratze

Kooperation mit Restaurant zwei Häuser weiter, dort absolut leckeres Brunch Frühstück Zu Fuß schnell im Areal um den Dom Gute Restaurants im Umkreis

Für eine Nacht war’s ok und günstig.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Für 2 Einzelbetten war das Zimmer definitiv zu klein. Man konnte kaum zwischen den 2 Betten durchgehen. Bad sehr beengt.

Bequemes Bett, Das Zimmer hat eine Kochzeile hab ich zwar nicht gebraucht.

Diese Pension ist es nicht wert in Anbieterportalen genannt zu werden. Man sollte diese ausschließen

Das Zimmer war ein dunkles Kellerloch, die Betten waren durchgelegen, es war alles nicht besonders sauber. Es hingen Kabel aus der Wand und dem Boden. Es war sehr laut dort. Personal nicht immer freundlich. In der 3. Nacht hatten wir fließend Wasser an der Wand. Das eine Kellerfenster war halb hoch mit Wasser gefüllt und lief innen die Wand herunter auf das Bett. 1 Person musste in ein anderes Zimmer umsiedeln, die andere auf dem Sofa übernachten. Am nächsten Tag wurde der verstopfte Abfluss zwar gereinigt, aber es war wohl nicht das erste Mal, das dort bei Regen Wasser die Wand hinunter läuft!

Die Lage ist super. Das ist auch schon alles.

Die Schlüsselübergabe war relativ problemlos, nachdem ich...

Das Zimmer war extrem klein und leider nicht wirklich sauber. Für den Preis hätte ich mir jedoch gewünscht, dass es sauber ist. Zudem war die Matratze sehr weich und es hat im Zimmer noch nach Rauch gerochen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Pension in der Gegend eines Rotlichtviertels nicht unbedingt empfehlen.

Die Schlüsselübergabe war relativ problemlos, nachdem ich dreimal versucht habe jemanden an der Rezeption zu erreichen.

An der Unterkunft hat uns nicht gefallen.

An der Unterkunft hat uns nicht gefallen. Das war bisher mit Abstand das schlechteste Zimmer. Preis Viel zu hoch. Ich werde nie wieder bei Booking.com buchen.

VORSICHT !
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Falscher WLAN Code. Ziemlich praktisch wenn man abends um 22 Uhr ankommt. Aus der Dusche kam mit dem Wasser, Rost ! Auf dem Boden hatte sich dann auch alles abgesetzt. Ekelhaft. Ausserdem hört jedes Geräusch aus dem Treppenhaus.

Die Lage war ok

Dreckig, Privatsphäre wird ignoriert.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Im Bett lagen noch Haare vom Gast zuvor. Als ich auf Toilette war kam einfach irgendein Typ mit Schlüssel rein, den ich raus schicken musste. Kein Klopfen vorher.

Es war Zentral.

• Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Hotel ist ein Stundenhotel. Zu Messezeiten wechselt das Konzept dann zum Gästehotel für Geschäftsreisende, die im Stadt Zentrum ein Zimmer suchen für 100 Euro. Toilettenzelle gefühlt weniger als 1 qm

Ganz sicher kein zweites mal!!
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war von der Größe eher ein Einzelzimmer. Die Betten standen so eng zusammen, dass man nicht normal dazwischen durch gehen konnte, sondern nur seitlich. Zudem stand der kleine Tisch zwischen Bett und Wand eingeklemmt. Es gab weder Nachtkonsolen noch Lampen am Bett. Dieses Zimmer ist bei den dargestellten Fotos im Internet nicht zu finden! Das Bad sehr winzig, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen oder den Kulturbeutel abzustellen. Das Zimmer lag direkt neben der Eingangstür, daher sehr laut. Man hörte nachts ständig die Haustür und die anderen Gäste.

Das Bett war bequem- sonst leider nichts :-(

Bis spät in die Nacht viel „Partylärm“ aus anderen Zimmer...

Bis spät in die Nacht viel „Partylärm“ aus anderen Zimmer und im Treppenhaus Eignet sich daher weniger wenn man für einen Termin am nächsten Tag ausgeruht sein muss

Suboptimal
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Grosser Doppelzimmer gebucht. Jedoch 2 Einzelbetten versucht zu generieren. Nach Reklamation Doppelbett bekommen.

Küchenausstattung. Suboptimal. Nur 2 Gläser vorhanden.

Relativ zentral gelegen und man konnte walten als wäre es...
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Für zwei Personen einfach zu klein und nicht gut zum arbeiten. Wir waren zum Studium in Köln und hätten Platz für unsere Arbeiten gebraucht. Das Badezimmer war ebenfalls einfach zu eng und man hatte noch Rückstände des Duschgels vermutlich vom Vorbesitzer an den Fliesen in der Dusche.

Relativ zentral gelegen und man konnte walten als wäre es eine Mietwohnung wärend der Zeit des Aufenthaltes.

Mein Aufenthalt war schockierend.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Mir hat mein Zimmer nicht gefallen. Ich habe nicht das bekommen, was ich im Internet auf bokking.com gebucht habe. Auf den Bildern sieht das Hotel und das Zimmer, was ich gebucht habe ganz anders aus. Der Freund und ich waren geschockt.

Mir hat nur die Lage des Hotels gefallen.

Ein-Zimmer-Appartment
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Die Zimmer sind sehr klein, zur Benutzung des Bads ist ein Standard-BMI hilfreich. Matratze wirklich sehr weich.

Wohnhaus mit Einzelzimmern, sehr gut gelegen: Rund 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Gute Infrastruktur mit Supermarkt und Restaurants drum herum. Reibungslose Schlüsselübergabe bei späterer Anreise per Nachttresor.

Die Nähe zur Innenstadt.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer im 3. Stock war sehr klein. Es war kaum Platz für 2 Reisetaschen. Wenn man zu zweit ist muss einer auf dem Bett sitzen bleiben damit sich der andere bewegen kann. Das Bad war auch sehr winzig. Man konnte auf die Toilette gehen, Zähneputzen und gleichzeitig Füße waschen. So eng aufeinander war alles. Das Auto haben wir in der Innenstadt in einem Parkhaus geparkt da man keine Chance auf einen freien Parkplatz auf der Straße hat.

Die Nähe zur Innenstadt. Es war sauber und das Personal war freundlich.

Außer das Bett in einem der drei gebuchten Zimmer und die...

Die Zimmer größer, eine Gruppe nach Möglichkeit näher beieinander und nicht über drei Etagen verteilt. Auf Nachfrage ob man Frühstück bekommt, wurde es verneint Ein benachbartes Cafe bietet Frühstück an. Dort haben wir Vergünstigungen bekommen. Weil wir im Storch II wohnen. Diese Information haben wir vom Inhaber des Cafes bekommen und nicht vom Hotel

Außer das Bett in einem der drei gebuchten Zimmer und die Lage leider nichts

Zimmer war sauber
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Zimmer extrem hellhörig, schlafen unmöglich; Bad so winzig dass man sich nicht bewegen konnte. Ckeck Out morgens erst ab 10:00 Uhr möglich. Es wird kein Frühstück angeboten und wenn man vor 08:00 Uhr zum Termin muss, gibt es nur den nächsten Rewe mit Bäcker.

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dass die Strasse gesperrt war bis zum Hotel und keine...
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Dass die Strasse gesperrt war bis zum Hotel und keine Hinweisschilder standen, wie die Umleitung lautet... Schlecht fand ich auch dass der Parking 8 bis 10 minuten Gehweg vom Hotel weg war.

Für 1 Nacht war es ok würde aber nicht wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Bad Einrichtung, Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, Spiegelschrank zu hoch angebracht, Sehr hellhörig, Wenn jemand im Flur spricht, meint man er steht neben dem Bett, Bin auf Socken im Zimmer gelaufen, sehr dreckiger Fußboden.

Zentrale Lage, Preis/leistungsverhältnis

sehr gute Lage
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

selbst 70€ finde ich für dieses Hotelzimmer zu viel. Es war so klein, dass man sich zu zweit nicht in dem Zimmer bewegen konnte, Bad klein und schon sehr alt. Heizung rauscht laut. 10 Uhr check out ist zu früh

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

hat gepasst

Es hat im Zimmer so seltsam gerochen, dass wir mit offenem Fenster geschlafen haben. Gut, dass es trotz der Jahreszeit (Januar) relativ mild war. Außerdem haben wir den Fernseher nicht zum Laufen gebracht. Eine Anleitung dazu wäre hilfreich.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Lage war super. Die Pension liegt in einer ruhigen Straße.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schneller reibungsloser Check in

Das sehr kleine Zimmer und Bad. Im Bad hat man keine abstellmöglichkeit für Kulturbeutel oder einem Haken für die Handtücher. Bett für zwei Personen sehr schmal. (1,40m breit)

Schneller reibungsloser Check in

sehr ok
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

einfache preiswerte gute Übernachtung , kein Luxus , wem hilft der ? gute Lage zu Fuss am Eigelstein , der Weihnachtsman rockt , die Engel tanzen dort

Solala
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Die ganze Nacht über sind Betrunkene durchs Treppenhaus gepoltert. War nicht direkt zu finden. Fenster stand bei Ankunft auf Zimmer war eiskalt

Schnell zu erreichen 24h schlüsseldienst

Gemütliches Bett, aber zu kleines Bad! Für eine Nacht okay...
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das dramatischste zuerst: Das Bad ist viel zu eng. Ich war im Zimmer 11, wo leider ein Waschbecken den gesamten Platz einnimmt, und man sich so nicht den Hintern putzen kann. Es war zwar eine Spüle vorhanden, die Gläser waren jedoch schmutzig. Die Lage des Hotels war zwar gut, aber Parken war unmöglich - und wenn es möglich wäre, dann wäre es sauteuer und man hätte sich auch ein teureres Hotel mit kostenlosem Parkplatz leisten können.

Das Bett ist sehr bequem, ich konnte problemlos durchschlafen. Keine Nebengeräusche von draußen hörbar. Duschkabine ist sehr geräumig. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sicher kann man in dieser Preisklasse keine Top Unterkunft...
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Sicher kann man in dieser Preisklasse keine Top Unterkunft erwarten aber das Zimmer hatte die Größe und und den Charm einer Besenkammer in der auch noch eine Kochgelegenheit untergebracht war. Toilette und Dusche nur für sportliche ohne Übergewicht geeignet. Telefonische Auskunft über Parkmöglichkeiten - kein Problem Parkplätze sind genug vorhanden. Realität: die Straße war wegen Bauarbeiten gesperrt (kann man sicherlich nicht der Pension anlasten; ein Hinweis wäre aber möglich gewesen zumal wir einen Tag vor Anreise expliziert die Parksituation erfragt haben. In unmittelbarer Nähe gab es nur sehr teuere Kurzzeitparkplätze. Die nächste akzeptabele Parkmöglichkeit ist sportliche in 10 fußläufig erreichbar; aber nur wenn man kein Gepäck dabei hat.

Die Lage des Hotels war gut.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Bett falls man es so nennen kann hat eher an eine aus klappbare Couch erinnert. War schon sehr durchgelegen. Außerdem war über dem Bett direkt der Heizkörper den man leider auch nicht ausschalten konnte. Für eine Nacht nach einem Mega geilen Konzert mit viel Alkohol war es gerade so ausreichend. Allerdings sind eine ungemütliche Nacht sowie Rückenschmerzen am nächsten morgen garantiert.

Die Lage des Hotels war gut.

Die zentrale Lage.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Eigentlich alles was das Zimmer betrifft. Auf der anderen Seite kann man für den Preis wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Die zentrale Lage. Sonst nichts.

War völlig ok, gerne wieder

Bad war arg klein und ohne Heizung. Sehr große oder füllige Menschen hätten ein Problem gehabt. Die Gegend ist wohl nicht die Allerfeinste (Ebertplatz), ich persönlich habe aber nichts davon mitbekommen.

Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Bett war bequem, Preis moderat. Sehr zentral gelegen, viele nette Imbissbuden/Kneipen/Restaurants in der Gegend. Spätes einchecken war kein Problem, beim auschecken konnte man einfach den Schlüssel in einen Briefkasten schmeißen.

Selbst für für " nur übernachten " war es sehr gewöhnungsbedürftig :-((!

Küche, grottig, unvollständiges und verkalktes Kochutensil, Besteck und Geschirr. Zimmer 8 ist eine Zumutung. Nie wieder.

Wenigstens war das Zimmer warm.

Der Check-In war unkompliziert.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer sieht im Realen lange nicht so schön, groß und gemütlich aus, wie es die Bilder suggerieren. Ich dachte ich hab ein Himmelbett reserviert, dennoch hab ich dafür kein Beweis gesichert und wir hatten nun ein kleines Kämmerschen, was ausreicht aber nicht schön und nicht gemütlich ist.

Der Check-In war unkompliziert. Die Kochniesche und er Kühlschrank waren nutzbar.

Gut für einen kurzen Aufenthalt Nähe Hauptbahnhof
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Das "Badezimmer" ist durch eine Falttür abgetrennt; man kann nicht vor dem Waschbecken stehen, weil dort das WC ist. Die Dusche bietet aber Platz zum Stehen. Kühlschrank und Herd dürfen nicht gleichzeitig betrieben werden.

Das Zimmer enthält alles Versprochene: Kühlschrank, Wasserkocher, Herdplatten, Fernseher, WLAN, etc. Die Pension ist in Fußnähe zum Hauptbahnhof in der Nordaltstadt gelegen. Die Fußgängerzone ist aktiv, auch nachts, und enthält viele kleine Läden. Sogar ein Rewe ist dort, der bis MItternacht offen hat.

Sollte ich wieder mal nach Köln kommen, werde ich wieder dort buchen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Es war alles sauber und ordentlich und das Bett war gut. Für mich waren die gute Lage, die Pantry-Küche und der günstige Preis ausschlaggebend. Besonders zu erwähnen sind die nur wenige Meter entfernt liegenden Geschäfte (Lebensmittel, Drogeriemarkt etc.)

Für 1 Nacht ok , Preis Leistung fand ich nicht gerechtfertigt. Betten waren unbequem

Die Betten waren so unbequem das ich 2 Tage danach Immernoch starke Rückenschmerzen habe. Der Abfluss der Dusche lief nicht einwandfrei ab.

Fernseher und freies WLAN

Einfach aber sauber.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Die Zimmer sind sehr klein, aber das wird auch bereits bei der Buchung deutlich. Die Beschreibung des Hotels auf Booking.com ist realistisch, und man erwartet keine Überraschung.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Es handelt sich um ein eine sehr einfache Unterkunft, die mit einem Hostel zu vergleichen ist. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber sauber. Die Lage ist sehr gut, man befindet sich in der Nähe des Zentrums. In der gleichen Straße befindet sich ein sehr schönes Café, dass Famillich, dort erhält man Rabatt für das Frühstück und man kann dort sehr gut frühstücken.

Nur zum schlafen ok.

Keine Möglichkeiten zu parken. Einen Parkplatz zu finden ist aussichtslos. Das Bad war total dreckig. Vom Toilettenabfluss lief Wasser über den Boden. Sanitäreinrichtungen veraltet und teilweise echt ekelig.

Citynahe Lage

Das war NIX
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Man konnte in dem dachgeschosszimmer liegen.mehr nicht. Es war so klein das man sich zu zweit nicht bewegen konnte.sehr abgewohnt.Gerüst am nebenhaus.dort wurde fleissig gearbeitet.den Fernseher konnte man nicht hören, bei lautester Lautstärkeneinstellung! Heizungrohre direkt an kopfteil des bettes. Hätte mich fast verbrannt. Das war nix!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

schlechte Internet Verbindung.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

schlechte Internet Verbindung. Keine Ruhe ab 8 Uhr morgens mit dem Putzen angefangen, Staubsauger angeschalten. Für das Preis kann man etwas besser finden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nur die Lage, nahe Stadt und Altstadt

Zimmer ist viel zu klein für zwei Personen. Zugesagter Kühlschrank fehlte, passte aber sowie so nicht ins Zimmer

Nur die Lage, nahe Stadt und Altstadt

Für spontane Buchungen, wenn man keinen größeren Anspruch hat, annehmbar!

Was mir nicht gefallen hat, war, daß der Fernseher nicht ging und allgemein die Ausstattung nicht mehr die jüngste war. Eine Renovierung wäre sinnvoll. Länger als eine Nacht würde ich nicht dort bleiben.

Für die spontane Buchung war das Zimmer für eine Nacht annehmbar.

Anscheinend eine Handwerkerpension. Kaum Nachtruhe. Einfach gestaltet

Kleines Zimmer für 3 Personen - keine Möglichkeit sich abends an einen Tisch zu setzen. Kein Aufenthaltsraum. Hellhörig - die Nachbarn schienen im Zimmer zu sein.

Für den Preis und eine Nacht ganz OK.
    • Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Kein Lift bei einem dreistöckigen Haus (kann mit Koffern etwas unbequem werden), ein teilweise abgerissener Vorhang am Zimmerfenster, geringfügig wackelige Schränke, ein leicht säuerlicher Geruch im Bad und eine verrutschende Matratze. Mein Zimmer war zudem recht hellhörig.

Was man für 60 € im Stadtzentrum von Köln erwarten kann, bekommt man. Eine telefonische Rezeption (ich kam nach 21 Uhr an), die sehr gut funktionierte. Warmes und kaltes Wasser aus dem Hahn in Waschbecken und Dusche.

Lage gut
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

extrem ringhörig, ab 8.00 Uhr Schlaf ausgeschlossen, auf jeden Fall im EG. Winzige winzige Zimmer mit sinnloser Kochnische, Kühlschrank segr laut oder ohne Kühlschrank

Lage gut

Einfach nur der Hammer. Ich habe i dem Zimmer nicht mitübernachtet damit meine Freundinnen Platz h

Das ist bei weitem die schlechteste Unterkunft die ich bei Booking gebucht habe. Für 335 € 🤤🤤 Das sind nicht einmal 80 € gesamt wert. Der absolute Wahnsinn

Einmal und nie wieder

Kein Frühstück, obwohl es angeblich im Preis inbegriffen war. Ich hatte ein Minizimmer von ca. 7 m² inkl. Nasszelle und dafür verlangen die 130 € pro Nacht. Total miserabel. Alle Zimmer gehen direkt vom schallenden Treppenhaus ab. Nicht zu empfehlen

Kurztrip mit Kindern

Sehr hellhörig, Bettwäsche Löcher und teilweise nicht richtig sauber, Duschen lange Zeit eh warmes Wasser, da Zimmer im Keller sehr dunkel, Doppelbett recht schmal, viele Bettler und Obdachlose in der Umgebung der Geschäfte.

Zentrale Lage in ruhiger Nebenstraße, WLAN, TV, Küche: Kühlschrank, zwei Kochplatten, Zimmer geräumig, Badewanne, Föhn, Check in/out schnell. Supermarkt, Bäcker, Drogerie, Waschsalon etc wenige Meter von Pension

Eine Katastrophe, Nicht empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Doppelzimmer für 2 Personen war so groß wie eine Gefängniszelle. Auf die Frage nach einem Raucherzimmer wurde mitgeteilt, dass es keine gibt. (obwohl das vorher angefragt wurde und in der Homepage steht) Wir fragten ebenso an ob wir ein normal großes Zimmer bekommen könnten. Der Herr meinte, dass alle Zimmer so klein sind & das nicht möglich sei. Die Bilder von den Zimmern entsprechen nicht der (aktuellen) Wahrheit. Die Wände waren sehr hellhörig & dreckig. Das Personal kam einfach ins Zimmer als wir noch geschlafen haben. Es war sehr enttäuschend & ist nicht emfehlenswert.

Sehr nah vom Bahnhof & Dom entfernt. Es war ein Rewe in unmittelbarer Nähe. Kaffeemaschine & Wasserkocher im Zimmer.

Saubere und funktionale Unterkunft für eine Nacht
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Die Pension bietet für eine Nacht genau das, was ich brauchte: Eine Eigelsteinnahe, saubere Schlafgelegenheit mit Bad. Der Empfang ist sehr unkompliziert, die Zimmer spartanisch, aber funktional und sauber. Die Lage ist grandios.

Einmalig ok, aber erneut werde ich die Pension nicht buchen.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Nicht gefallen hat mir die Qualität des Bettes. Matratze verschiebt sich und man hat das Gefühl runter zu rutschen. Zudem ist das Bad zu klein. Ein kleines Bad stört nicht, aber wenn es nur einen Duschvorhang gibt, der in einer 60x60 cm Dusche an einem klebt kann man sich nicht ordentlich waschen und fühlt sich unangenehm. Zudem war alles verkalkt und nicht mehr ordentlich funktionstüchtig durch den Kalk. Außerdem setzt man aufgrund der Minigröße der Dusche das komplette Bad unter Wasser. Aufhängen kann man im Bad auch nichts, außer das kleine Handtuch am Waschbecken.

Es war gut, dass ein Kühlschrank auf dem Zimmer ist und man sich mit der Kochnische hätte selbst ein Essen zubereiten können.

Perfekte Lage und sauberes Zimmer

Das Zimmer war sauber und die Größe ausreichend. Das Bad besaß eine Dusche und war ebenfalls sauber, zwar nicht sehr groß, aber für ein Person durchaus ausreichend. Die Entfernung zum Hauptbahnhof bzw Hansaring liegt unter zehn Gehminuten, sehr gut.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Lage schlecht. . Schwer anzufahren. Alles dreckig und alt. Personal und Rezeption unmöglich Das gehört nicht zu booking com. Schlecht es image

Super Lage.

Allerdings sehr kleines Zimmer mit sehr engem Bad. Personal recht unfreundlich. Es gibt eine kleine Küchenzeile im Zimmer, dafür keinerlei Verpflegung, die von der Unterkunft gestellt wird. Parkplätze an öffentlichem Parkplatz ca. 10 Minuten von der Unterkunft entfernt.

Super Lage.

Für einen Städtetrip ok
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Lage der Pension Top! Daß die Zimmer klein sind(10 m2 mit Küchenzeile), habe ich in der Beschreibung schon gelesen, war auch ok, da wir nur zum schlafen da waren. Das Bad jedoch war mehr als winzig, so was Kleines hab ich noch nie gesehen :-). Für einen Städtetrip ist die Pension völlig ok. Zimmer sind sauber, in der Küchenzeile ist alles Notwendige für einen Imbiss vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis war top.

Dreckige und stinkende Sportsocken vom Vormieter waren im Schrank neben der Kaffeemaschine. Leider war auch das Bett nicht perfekt sauber, aber okay.

super Lage, gemütliches Bett, schön ruhig

Einfache, kleine, saubere, zentrale Unterkunft, mit allem was man braucht.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Einfache, kleine, saubere Unterkunft mit allem was man braucht und nettem, hilfsbereiten Personal. Super zentrale Lage, viele Geschäfte in der Nähe. Hatte das Zimmer direkt am Eingang, aber mit Ohrenstöpsel sehr gut geschlafen.

Gute Lage.
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Die mangelnde Sauberkeit. Das Fernseherbild nur aus einem bestimmten Blickwinkel erkennbar. Die Hellhörigkeit der Unterkunft.

Gute Lage. Niedriger Preis.

s.o.

Zwergenzimmer, ca. 8qm inkl.Bad, alles sehr abgenutzt , Baugerüst am Haus, schlechter Geruch...

nur die nähe zum musicaldome und sehr nettes Frühstückscafe gegenüber...

Pension Storch II - Das Beste unseres gesamten Köln-Besuches

Alles gut ;-)

Wir wohnten gleich neben dem Hauseingang und waren schnell draußen. Zum HBF oder Dom musste man keine 10 min gehen, zur Straßenbahn in alle Richtungen max. 5 min. In unmittelbarer Nähe unzählige Supermärkte, Restaurants und Fachgeschäfte, Apotheke, Frischemarkt. Der Kleine Stadtteil war einfach herrlich und dennoch ruhig. Wir kommen super gern wieder! Vielen Dank für Alles! Axel und Johann

Das war mit Abstand das schlechteste Hotel was ich für 128€ pro Nacht ohne Frühstück kennenlernen durfte. Ich würde nur hingehen wenn nichts anderes mehr frei ist. Die Zimmer sind so klein das im Doppelzimmer die 2te Person entweder auf der Toilette oder im Bett sein muss, damit sich die andere Person drehen kann.

Einfache aber zweckmäßige Unterkunft

Sehr kleines Bad, nichts für Personen mit langen Beinen oder etwas korpulentere Menschen. Kein Aufzug, 3 Stockwerke.

Gute Lage, ca. 10 Gehminuten vom Kölner Dom, sehr nettes Personal. Kein Frühstück aber dafür mit 2 Platten Herd und Kühlschrank.

Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Unterkunft hatte im Prinzip alles was nötig war, aber für einen längeren Aufenthalt ist es ncht zu empfehlen. Das Zimmer ist wirklich winzig zum Glück gibt es in Köln sehr viele gute Restaurants, denn kochen würde ich in diesem Zimmer nicht wollen. Außerdem wirkt das Appartement auch schon ein wenig abgewohnt.

Die Lage war sehr gut, in der Umgebung gab es viele gute Frühstücksmöglichkeiten und zum Dom brauchte man zu Fuß auch nur 10min.

Zentrale Lage
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Badezimmer war sehr klein. Da die Zimmertemperatur bei Temperaturen um die 30 Grad nur durch das Fenster regulierbar ist, hatte ich das Fenster beim Schlafen direkt vor meinem Gesicht.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Die Lage ist für eine Stadtreise ideal, mitten im Zentrum.

Nicht zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Küchenzeile

Sehr kleines Zimmer, unerträgliche Hitze im Dachgeschoss! Mini Waschbecken. Fotos entsprechen in keinster Weise der Realität. Heizkörper ragte über das Bett!

Nur die Lage

Würden wegen der zentralen Lage erneut buchen, länger bleiben und auf gutes Wetter hoffen!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

-es war wirklich alles Angegebene tatsächlich vorhanden, nur leider überhaupt kein Platz, um es auch sinnvoll benützen zu können, -das Zimmer ist zu vollgestellt, daher herrscht eine problematische Enge, -ungeeignet für einen Kurzaufenthalt von 2 Pers. mit 2 Koffern, -statt Stühle nur Hocker, -man muss im Dunkeln ins Bett tappen (Licht nur an der Tür zu löschen), -der uneingeweihte Schlafende rutscht samt Unterbett nächtens Richtung Boden, -ungeeignete Unterkunft, wenn es in Köln regnet(!), -kein einziger Haken, um regennasse Kleidung aufhängen zu können, -auch kein Haken im Bad(!), -Fernseher ging nicht, Personal behob am nächsten Tag(!) den Schaden, -die anderen Tage derselbe Schaden (!), -Fernseher zu hoch oben! -wenn man fernsehen kann, dann mit Genickstarre auf total unbequemen Hockern, -überhaupt keine Abstellmöglichkeit in der Dusche, -recht unangenehm:Wasserhahn im Bad hinterließ permanente Wasserpfütze unterm Waschbecken, -Spiegelschränkchen im Bad hängt für Pers. unter 1.70 m Körpergröße zu hoch, -Fön haucht vermutlich in seinen letzten Zügen, -Fenster ist ohne Trick nur zu kippen (mit Trick vielleicht zu öffnen?), -Wo hängt man Handtücher hin, die man zwecks Umweltschutz wiederbenützt? -recht unangenehm: Zu wenig Platz zu beiden Seiten der Toilette, -kein Lift vorhanden. TIPP: Wo es möglich ist, stabile Haken anbringen !!!!!

-die richtig helle Beleuchtung, mit Dimmer, -die rel. ruhige und recht gute Lage in einem belebten Stadtviertel, -das sehr hilfsbereite Personal, -dass jeder der beiden Personen einen eigenen Hocker zum Sitzen hatte, -der hohe Raum mit dem hohen Fenster, -Dusche nicht zu eng, -2 getrennte Betten mit Normalmaß, -Geschirr und Küchenutensilien bestimmt ausreichend, -regennasse Schuhe trocknen prima im Treppenhaus (wurden nicht entwendet!), -das weiche Unterbett auf der durchgelegenen Matratze, -die licht- und blickdichten Vorhänge, -der große praktische Abfalleimer - leider hat er eigentlich nirgends Platz(!), -2 schmale Ganzkörperspiegel - super(!), -das sehr gute, gar nicht so laute Gebläse im Bad, -Unterkunft mit viel Improvisation, keineswegs steril, -die urige Kneipe ganz in der Nähe (!)

Diese Unterkunft ist nur für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war sehr klein und reicht nur zum schlafen. Beim Frühstücken musste eine Person auf dem Bett sitzen. Die Küchenzeile war sehr gegrenzt und die Kaffeemaschine musste im Küchenschrank abgestellt werden. Da sich zur gleichen Zeit eine größere Gruppe im Hotel befand, war es morgens vor dem Hoteleingang sehr laut.

Kurze Wege zum Bahnhof und zur Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren ausreichend vorhanden.

minderwertige Absteige, total überteuert
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Rezeption in Hinterhofcontainer zwischen Bügeleisen Waschmaschine u. Laptop - nur zeitweise besetzt. 4 Stockwerke, kein Lift, steile Treppe nicht viel breiter als der Koffer. Minizimmer, kleines Doppelbett in der Ecke, nur von einer Seite nutzbar. Billigster Minikleiderschrank, darauf ein Kleinstfernseher. Minimale Küchenzeile versifft und verdreckt. Bad weniger als 2 qm groß, unhygienisch, eingepfercht darin Toilette, Dusche, nur kleinstes Handwaschbecken, Badkästchen billigstes Plastik. Unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber so was minderwertiges haben wir noch nicht erlebt - und dafür 117.- Euro bezahlt (zugegeben es war Eishockey-WM). Die Hälfte wäre noch zuviel gewesen. Bei diesem Zustand waren wir froh, dass kein Frühstück dabei war.

einigermaßen zentrumsnah

Sehr zentrale Lage aber insgesamt eklig
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Personal unfreundlich.im Badezimmer und im Bett waren noch massig fremde Haare von den vorherigen Gästen. Richtig ekelhaft. Das Bett war viel zu weich.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Rezeption war ein winziges Zimmer auf dem Hinterhof. Der Kühlschrank im Zimmer unserer Bekannten machte mehr Krach als der Fernseher. Die Heizung war lose. Die Zimmer waren laut und sehr hellhörig. In der Nacht randalierten Gäste, schlugen gegen Türen, lärmten auf dem Flur. Die Nacht in der Pension wird im negativen Sinn für alle unvergesslich bleiben. Es gab auch am nächsten Morgen keinen Ansprechpartner, nur eine Reinigungskraft, die kein deutsch verstand.

Das Zimmer hatte eine kleine Miniküche.

Fotos entsprechen nicht der Realität

Kein Frühstück, keine Parkplätze, sehr sehr klein! Keinerlei Komfort, sehr "schäbig"! Fotos entsprechen nicht der Realität!

Lage zum Zentrum ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Pension Storch II ansehen