Bewertungen für Hotel Storck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paulbrink 4, 49196 Bad Laer, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Bad Laer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Abendessen und Frühstück super, sehr freundliches Personal, alle positiven Eigenschaften eines seit langem in Familienhand geführten Betriebes. Neue Buchung für 2019 schon vorgenommen.

Mehr Personal beim Frühstück, ist für eine Person zu viel gleichzeitig zu tun.

Tolle Öffnungszeiten vom Schwimmbad. Schönes Saunahaus. Nettes Personal.

Wir empfehlen dieses Hotel gern, weil es ein sehr persönlich und liebevoll geführtes Haus ist. Mit unserem Hund waren wir herzlich willkommen. Gemütliche Zimmer und gepflegte Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

• Zimmervergabe bei Anreise

Der Wasserhahn hat bei jedem Öffnen und während des Wasserlaufens sehr laut gequietscht. Das war sehr unangenehm. Die Toilettenspülung und das WLAN funktionierten nicht richtig.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels ist zentral mitten im Ort. Alle Geschäfte sind fußläufig erreichbar.

• Zimmervergabe bei Anreise

Es gab einen Fahrradkeller direkt am Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, da er jetzt außerhalb liegt ca. 250 m und wir keine Saunataschen etc. bei uns hatten. Aufgrund der Neuanlage war er von außern zudem noch sehr gut einsehbar.

..., dass wir nicht mehr Zeit hatten!!

Personal, Ausstattung, Lage, Verköstigung(!!!); es ist eine wunderbare Unterkunft und es macht Lust auf Wiederkehr!

Geringe Müsliauswahl. Im Tageslichtbad fehlte eine Beleuchtung am Waschtischspiegel. Stromausfall der Beleuchtung im Schwimmbad. Matratzen sind schon etwas älter.

Individuel gestaltetes Zimmer im Gästehaus mit vielen Fenstern und Balkon: Hell und freundlich. Sehr gute, ruhige Lage. Abwechselungsreiches Frühstücksbüffet und gute Atmosphäre im Frühstücksraum. Neuer Spa-Bereich ist sehr attraktiv. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war wirklich toll, wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit einer schönen großen Badewanne. Der Sauna Bereich war sehr sauber und toll gestaltet. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Der Rand der Rand der Badewanne ist sehr hoch und diese dafurch beschwerlich und unfallträchhtig zu besteigen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten leider sehr weich, aber das ist persönliches Empfinden. Das Personal war sehr freundlich.

Die Lage des Hotels als auch die Größe und Ausstattung der Zimmer ist lobenswert. Das Frühstücksbuffet, d.h. Auswahl, Qualität muss extra gelobt werden und ist für diesen Preis unschlagbar.

Unter dem Bett War es staubig und in der Wanne waren Haare. Das Abendessen War enttäuschend. Wir hatten den Gruß aus der Küche noch nicht gegessen da wurde schon die Vorspeise serviert, und als wir den letzten Bissen der Vorspeise gegessen hatten , kam schon das Hauptgericht. Also kein guter Service, und allles sehr lieblos. ....

Das Frühstück War zwar reichhaltig aber der Raum War laut und ungemütlich.

Die Duschkabine ist nur für dünne Menschen grade groß genug.

Es war nachts sehr sehr ruhig. Das war sehr angenehm. Wir hatten ohne Frühstück gebucht aber die Chefin des Hauses hat uns morgens einen Coffee to Go geschenkt. Das war Nett.

Das Frűhstück ist sehr gut. Schöne Auswahl, frische knusprige Brötchen und frisches Rührei. Kaffee nach Wahl. Die Betten sind bequem und das Oberbett Daunen. Wirlpool im Bad. KLEINE KÜCHE MIT KÜHLSCHRANK. Restaurant mit guter Küche.

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir waren im Hotel untergebracht. Zimmer klein. Der Teppich an einigen Stellen ausgeblichen und fleckig, sowie Haare auf dem Boden. Im Bad findet nur 1 Person Platz. Der Duschkopf müßte dringend ausgewechselt werden. Auf dem Balkon ist eine Holzbohle durchgebrochen. Wir man erkennen konnte, ist das schon länger der Fall. Verletzungsgefahrt sehr hoch.

Super Frühstücksbuffet. Nichts hat gefehlt. Alles immer wieder schnell aufgefüllt zu einem sagenhaften Preis von € 4,80

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Als wir das Zimmer betraten roch es sehr stark nach Zigaretten.

Das Frühstück für 4,50€ war reichlich und gut.

nichts zu bemängeln

das Hotel befindet sich mittendrin im Kurviertel mit der schönen Parklandschaft, freundliche und hilfsbereite Personal, sehr guter Saunabereich, leckeres Frühstück-super Preis-Leistung Verhältnis! wir kommen gerne wieder.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten. Darauf bin ich nicht im Voraus Invormiert worden. Im Nachhinein fühle ich mich um 30Euro betrogen. Und werde diesen Laden nie wieder betreten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Die 30 m² große Glasfront lässt den Blick in beide Richtungen zu und als Saunabesucher wünscht man sich doch mehr Sichtschutz. Das Restaurant zum Hotel hat nicht unseren Geschmack getroffen (wir hatten zwei Schnitzelgerichte, die sehr ideenlos und lieblos serviert wurden.)

Frühstück war sehr reichhaltig und variantenreich. Das neue Saunahaus ist mit sehr viel Sorgfalt und Geschmack eingerichtet worden, die Ruheräume laden zum Verweilen und Erholen ein. Die Kurkarte war ganz praktisch, freie Fahrt im Nahverkehr (z.B. Bad Rothenfelde).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich durfte im neuen Gästehaus übernachten. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem sehr bequemen Boxspringbett. Zudem hatte ich im Bad den Luxus eines Whirlpools, von dem aus man auch Fernsehen gucken konnte! Wirklich ein sehr schönes Hotel, welches ich nur sehr gerne weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Fischgericht war nicht die Stärke des Kochs!!!!(Die Schnitzel sehr wohl!!!)

Das Frühstück war ein Extraposten und für das Gebotene (z.B. FRISCH zubereitetes Rührei, Lachs , kleine leckere Frikadellen) sehr preiswert. Im Schwimmbad (- nicht kalt)konnte man richtig schwimmen, kein kleines Poolchen!!! Die Kaffeemaschine stand auch nachmittags zur Verfügung!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

In den Schlafzimmern im Appartment im 3 Stock (Zi. 34) war ein permanentes "Brummen" zu vernehmen (Lüftung, Heizung ?). Stört aber nicht jeden.

Das Frühstück (4,80 € pro Person) war genial: Spiegel-/Rührei auf Wunsch, Kaffee aus dem Vollautomaten, Aufschnitt, Lachs usw. Sehr schöner Pool und schöne Sauna im Keller.

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Frühstücksbuffet: Käsescheiben, die sich an den Rändern hochbiegen - so trocken sind sie. O-Saft wurde nicht nachgefüllt -> Karaffe leer, Pech gehabt.

Sehr nettes Zimmer - schön eingerichtet, sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Parkmöglichkeiten fanden wir ein wenig zu gering, zumal das Hotel sicher zu der jetzigen Jahreszeit nicht voll belegt war und das Frühstücksei hätte für unseren Geschmack etwas weicher können sein, aber das ist eben Geschmackssache.

Es hat uns sehr gut gefallen im Gästehaus des Hotels Storck gegenüber vom Haupthaus, nur leider gab es keinen Fahrstuhl in die zweite Etage. Es war ein bischen anstrengend mit Gepäck die Treppe nach oben. Aber das Zimmer war ganz prima. Obwohl die Unterkunft gleich neben der Kirche war, hat das Glockengeläut nicht gestört, zumal nachts die Glocken nicht geläutet haben. Das Frühstück war gut und umfangreich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel wieder wählen, aber dann im Haupthaus mit Fahrstuhl.

Ein perfekter Aufenthalt, angefangen mit der Freundlichket der Mitarbeiter, dem Entgegenkommen in vielerlei Hinsicht, dem Service, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Top-Zimmer, ein großartiger Saunabereich. Vielen Dank!

• Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück super und reichlich. Zimmer sehr gut. SPA Bereich gut haben am Abreisetag noch als Service die Sauna bis 17.00 Uhr benutzen dürfen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würden wieder kommen. Auch unsere Freunde werden wir es empfehlen. Dankeschön für alles!!!

Die Teller beim Frühstücksbüffet sind nicht richtig sauber, die Auswahl könnte größer sein.

Zimmer im gegenüber liegenden Gästehaus sind sehr schön und geräumig eingerichtet.

Die Betten waren etwas zu weich und die Darreichung des Frühstücks, obwohl reichhaltig, hätte insgesamt etwas einladender sein können. Der Frühstückservice war etwas gestresst.

Die Lage des Hotels mitten im Ort und das Restaurant. Die Zimmer und das Bad waren ausreichend gross und das Frühstück reichhaltig.

Nichts !!!

Die Bewertungen im Internet sind kein Fake ich habe mich selbst überzeugen können. Sollte ich wieder in diese Gegend kommen werde ich ganz sicher hier Schlafen. Das Frühstück ist Super gut !

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Einseitiges Speisenangebot im Restaurant, Gesamteindruck etwas abgewohnt, Flecken auf Teppich und Sitzmöbeln, Verschleiß an Handtüchern und Bettwäsche. Qualität beim Frühstück durchschnittlich, Service kommt beim Tisch abräumen und Nachlegen nicht hinterher.

Personal sehr freundlich.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück hier ist genial! Für 4,80 € gibt es von Lachs, über Spiegelei mit Speck (frisch zubereitet!) bis hin zu einer schönen Marmeladenauswahl alles!

Der TV im Bad funktionierte nicht und wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Turmuhr könnte einen stören.

Das Zimmer war sehr groß und neuwertig und modern. Das Badezimmer war riesig und sehr toll ausgestattet. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Pool hat eine angemessene Größe.

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer 55 liegt leider direkt neben der Kirche und diese meldet sich naturgemäß regelmäßig zu "Wort". :-((

Modernes Zimmer mit guter Ausstattung und sehr guter W-Lan Anbindung. Gute Betten und ein sehr gutes Restaurant mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück gibt es zu einem sehr moderaten Preis.

Die Lage des Zimmer 's war soweit in Ordnung, nur die Nähe der Kirche mit der Glocke viertelstündlich war Abends etwas störend.

Super Zimmer mit einer sehr ansprechenden Ausstattung. Badezimmer top! Freundliches Personal durchweg, immer sofort zur Stelle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nichts, alles zu unserer Zufriedenheit

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Zimmer, gute Lage. Das Essen war sehr gut, sowohl am Abend als auch morgens.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider gab es nur wenige Parkplätze des Hauses...

Das tolle Zimmer eine super Überraschung, mit Badewanne unterm Giebel mitten im Raum! Das Frühstück war spitze und zu einem super Preis!

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir empfanden es Nachts manchmal etwas laut, weil das Zimmer zur Straße hin lag und wir zu Hause absolute Ruhe gewöhnt sind.

Frühstücksangebot war sehr gut und umfangreich. Zimmer war groß mit bequemen Betten.

Keine Klagen!!!!!

Unsere Buchung ist perfekt verlaufen, auch ein Sonderwunsch wurde problemlos erfüllt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zugänglich. Gute Tips wurden uns auch gegeben. Die Umgebung hat viel zu bieten. Das Frühstück und auch die Abendmahlzeit waren ausgezeichnet. Wir haben schon eine weitere Buchung in der Planung. Es ist für uns 3,5 Stunden mit dem Auto von NL! Egmond aan Zee zu fahren. Alles in allem ein tolles Ziel für eine Kurzurlaub. Vielen Dank an alle und bis demnächst. Freundliche Grüße aus Egmond aan Zee Fam. A. & R. Sch. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen!

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, gemütliche Ausstattung, sehr gute Matratze, super Frühstücksbuffet, immer freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, dem Gast wird viel Vertrauen entgegengebracht.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Treppenhaus im Gästehaus wurde bei der Renovierung leider wohl vergessen. Der Teppich auf der Treppe ist mit Flecken total übersäht, die Wände ebenfalls. Kühlschrank im Zimmer fehlte. Das Personal abends im Restaurant war ziemlich überfordert. Lange Wartezeiten beim Essen und den Getränkebestellungen.

Die Innenstadtlage ist sehr gut, das Hotel hat ein schönes Restaurant mit leckeren Speisen. Das Zimmer im Storck-Gästehaus war sehr groß, gut renoviert und mit viel Ausstattung (Whirlpoolbadewanne und TV im Bad).

• Zimmervergabe bei Anreise

Der Fahrstuhl im Haupthaus ist zu klein, wenn man einen Kinderwagen hat. Daher ist dann eine Unterbringung in einem der (sehr schönen) Nebenhäuser notwendig.

Nettes Personal, flexible Reaktion auf Bedürfnisse bei Reisenden mit Kindern, tolles Frühstück, zentrale Lage, sauber...

Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite, rückwärtig am Kirchplatz, dem Treff der örtlichen Jugend. In einer warmen Nacht nimmt man den Lärm, anstelle des aufgeheizten Zimmers. Lange Wartezeit an der Bar, unzumutbare Wartezeit im Restaurant ( 90 Min.). Versorgungsprobleme beim Frühstück. Kaffee hat uns der Nebentisch geliehen, am Büffet nimmt man die Reste, da der Service nicht nachkam, aufzufüllen. Tip: Viele Gäste = Mehr Personal. Dass das TV nicht funktionierte, war nicht mehr wichtig.

Schönes kleines Städtchen. Hotel zentral gelegen und schöne Kombi aus Rustikal und Modern. Tolle Servicekräfte im Restaurant und Frühstücksraum, die gerettet haben, was zu retten war.

• Zimmervergabe bei Anreise

Ich habe nichts auszusetzen!

Sehr gut !! Personal hilfsbereit und freundlich, große, geräumige Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung, großes Bad - Wanne mit Whirlpool; Top Preis-Leistung-Verhältnis!! Wirklich zu empfehlen...

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück hat uns überrascht! Viel Auswahl, und super nettes aufmerksames Personal. Die kleine Sauna ist sehr schön. Im Fahrradkeller kann auch die Regenkleidung trocknen ;).

Die Kaffemaschiene für Geschäftsreisende, die früh los müssen, auch am Sonntag vor 8:00 Uhr funktionstüchtig zu machen.

Am Sonntag war es schwierig einen Kaffee zu bekommen und auszuchecken

- Comfort Zimmer gebucht, nur ein einfaches, kleines DZ erhalten. Wir haben dieses reklamiert (wo uns gesagt wurde, das sie wussten, das das Zimmer nicht unserer gebuchten Kategorie entspricht) und konnten das Zimmer wechseln, allerdings nicht in die gebuchte Zimmerkategorie. Wir hätten ja erst 7 Tage vor Aufenthalt gebucht und deswegen gab es keine Zimmer mehr (dann darf man diese auch nicht verkaufen). Das war sehr schade, jedoch wurde uns mit dem Preis entgegen gekommen. - Frühstück zwar große Auswahl, allerdings nicht sehr liebevoll angerichtet. Die Spiegeleier waren leider ungenießbar. - Auf das Abendessen mussten wir im Restaurant 1 1/2 Stunden warten. Die Qualität hat die Wartezeit leider nicht gerechtfertigt.

- freundliches Personal

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Dame, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, erschien mir überfordert zu sein und bei der Beantwortung der Fragen und geäußerten Wünsche fand sie nicht immer den richtigen Ton. Die Fenster im Frühstücksraum ließen die schöne Morgensonne nur bedingt hinein, da gravierende Putzstreifen und Putzmängel es verhinderten. War super - Danke

Die Lage ist sehr schön. Nach einem langen Arbeitstag gibt es sehr gute Möglichkeiten zum Spazierengehen. Obwohl ich ein Zimmer im Hotel gebucht hatte durfte ich in einem neu eingerichtetem Appartement- super chic- übernachten.

Aufzug war außer Betrieb für uns kein Problem aber für ältere Menschen und Gehbehinderte Matratzen sind verrutscht

Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend wurde auch immer wieder nachgebracht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Frühstücks- Service überfordert: Um 8:00 Uhr morgens fast keinen abgeräumten Tisch zu finden und sich das saubere Gedeck selber zusammen stellen zu müssen , ist mein einziger Kritikpunkt. Bei den 5 Gastpaaren wäre es locker machbar gewesen. Alles andere perfekt.

Zimmer war nicht so sauber. Wasserkocher war noch mit Wasser vom Vorgast befüllt. Boden war staubig. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Das Treppenhaus war mit einem starkbeflecktem Teppichboden ausgelegt. Zum Abendessen hatten wir wir ein Gericht mit Schweinefiletmedalions. Diese waren sehr zäh. Brauchten wir aber nicht bezahlen. Ausserdem kamen wir morgens um 10.53 Uhr nicht mehr mit der Zimmerkarte ins Zimmer. Checkout ist um 11.00 Uhr. Karte musste neu eingelesen werden. Aber ok was will man für 33.00 Euro pro Kopf pro Nacht erwarten.

Bookingcomgäste haben keine Pauschale beim Frühstückbuffet. Für 4,50 Euro dazu gebucht ein echt klasse Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich. Badezimmer mit whirlpoolbadewanne.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Kirchenglocken am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr waren sehr laut. Der Umgang der erfahrenen Mitarbeiter mit den Auszubildenden oder Aushilfen war im Ton sehr unangenehm. Die jungen Damen wurden vor den Gästen vorgeführt und das sorgt für keine gute Atmosphäre. Denn Fehler macht ja jeder mal.

Schönes Zimmer. Gute Austattung, extra Kissen, Gläser etc. Gutes Frühstück. Sauber.

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Mit dem Parken kann es "eng" werden.

Alles ganz toll. Große, schöne Zimmer. Tolles Bett, großes sauberes und schönes Badezimmer und klasse Restaurant und tolles Frühstück. 100 Punkte von mir!

Wir waren in einem großzügigen Appartement in einem alten Fachwerkhaus untergebracht. Die Lage war gegenüber einer Parkanlage mit See. Die Zimmer waren sehr modern und gut ausgestattet, sogar das Bad mit Whirlpool hatte einen Fernseher. Wir waren angenehm überrascht. Am Abend haben wir in der Gaststätte eine Spargelplatte für zwei Personen genossen. Es gab Spargel satt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und würden hier immer wieder buchen.

Besonders erwähnenswert ist das entspannte, gut gelaunte und aufmerksame Personal in jeder Funktion. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, der Frühstücksraum schön hell.

MATRATZE ZU WEICH UND IST LEICHT VERRUTSCHT BEDIENUNG AM BUFFET UNFREUNDLICH Nachschub von Säften und Marmelade liess zu wünschen übrig

Das Frühstück War lecker

Sehr geschmackvoll renoviertes Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Abendessen im Restaurant hervorragend. Alles bestens, was will man mehr ?

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Es gibt Nichts zu berichten, was mir negativ aufgefallen wäre.

Gebucht wurde ein Comfort-Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr groß, sauber und absolut geschmackvoll und modern eingerichtet. Als Highlight würde ich die große Whirlpoolbadewanne bezeichnen. Auch die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Ein absolut kompetentes und freundliches Personal hat sich um all meine Bedürfnisse sehr zufriedenstellend gekümmert. Wenn ich das nächste Mal in Bad Laer und der näheren Umgebung sein sollte, würde ich das Hotel sofort wieder buchen und ich kann es vollstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Geschmackssache: Aber aus unserer Sicht viel zu weiche Betten ...

Freundliche Mitarbeiterinnen, Klasse Lage: Im Zentrum und doch ruhig ... Charme eines alten Hauses in Kombination mit modernem Frühstücksraum. Restaurant im Haus ist auch sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Speisen wurden teilweise frisch zubereitet, nettes und schnelles Personal insgesamt ein gelungenes Wochenende,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Kopfkissen war zu klumpig. Im gesamten Ort machten die Gaststätten alle erst um 18.00 Uhr auf. Das wir im Nebenhaus untergebracht wurden, war nicht in Ordnung, eine Info vorher wäre besser. Der kleine Kurort war sehr gepflegt mit hübsch angelegten Parkanlagen und Blumenrabatten.

Das Zimmer war sehr schön und das Bad war ein kleiner Luxus. Alles sehr sauber. Nach der langen Reise war das Angebot des Kaffee kochens auf dem Zimmer sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hotel u. Bettenhaus in unmittelbarer Nachbarschaft einer Kirche mit Geläut. Das Restaurant ist, anders als auf den Fotos, durch dunkle Panele recht düster, die Stoffbezüge abgewetzt. Der Eingangngsbereich zum Hotel wenig einladend, keine Frühlingsblüher, die Sitzgruppe defekt.-Der gesamte Bereich nicht wirklich gepflegt. Das Frühstück gut, aber nicht üppig. - Säfte nach Inhalt nicht beschriftet. Der Fernseher im Zimmer ist durch eine Halterung im Boden verankert, die erst mal gerade gerichtet werden musste. Das Bad mit Abnutzungsspuren. In der Dusche noch Fusseln, Staub und ein Haar.

Das Bett sehr gut. Zimmer in ausreichender Größe, schönes Farbkonzept.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zu wenig Parkplätze

das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend; Schwimmbad und Sauna waren klein aber sehr sauber. Die Zimmer waren großzügig mit sehr bequemen Betten.

Zimmer mit kleiner Küchenzeile und Balkon. Sehr bequeme Betten. Bis auf kleine Kleinigkeiten (personal/-krankheitsbedingt) sehr ordentlich und sauber...

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Sehr geschmackvolle Zimmer. Zu dem Preis hätte ich das wirklich nicht erwartet. Supersauber und groß. Hatte vorher gelesen, dass jemand meinte, es wäre schmutzig. Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Als wir von einer dicken Kakerlake am Eingang begrüßt wurden, hätten wir besser abreisen sollen. Mein Zimmer roch total muffig und schimmlig, das meines Kollegen dafür nach Kakerlaken-Spray. Die Zimmer waren ziemlich abgewohnt und das Bett viel zu weich. Die Toilette war vom Vorgänger noch sehr gezeichnet und der Papierkorb nicht geleert. Zu dem schönen großen Fernseher, gab es keine Fernbedienung................

Das Personal war sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Schwächen im Restaurantbetrieb - Vielleicht nur einmalig? Stylisches Waschbecken im Bad - leider nur zum Händewaschen geeignet

Zimmer so gut wie neu - sehr gut! Frühstücks Büfett - gut, mit engagiertem Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr komfortable Betten, großes Zimmer mit Stereoanlage, Kühlschrank, Tresor, Kleiderschrank mit viel Platz und einem Wirlpool!! Alles bestens und sauber, Aufzug zum zweiten Stock, wo unser Zimmer lag, mit Blick auf die angestrahlte (nachts) Kirche vom Balkon aus. Das Hotel ist mitten im Zentrum im Stil des Osning-Fachwerks. Das Frühstücksbüffet hatte die größte Auswahl an Speisen, die ich je gesehen habe, und zu einem Spottpreis unter 5,- € !! Das Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!!!👍😀

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Appartement im Haus am See mit Whirlwanne und allem drum und dran :-) Sehr ruhige Lage, super bequemes Bett, auch für Fernsehfreaks zu empfehlen, 2x grosser Smart-TV, 1x TV im Bad... ;-) Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Ich komme wieder!

Zu wenig Parkplätze direkt beim Hotel. Da kann es am Abend manchmal eng werden oder man parkt gleich mit Parkscheibe auf dem öffentlichen Parkplatz, der ca 100m entfernt liegt.

Großes Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Liebevoll eingerichtet mit unzähligen tollen, alten, handverlesenen Details und Dekoelementen. Grandioses Frühstück in einem perfekten Ambiente sowie eine herausragende Gastgeberin! Ohne Einschränkung bestens zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück hätte besser sein können. Das Buffet war immer wieder leer und es wurde nur langsam nachgelegt. Am letzten Tag waren nicht ausreichend Brötchen da

Betten waren sehr bequem. Schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Essen im Restaurant (rustikal) und Frühstück (großes Buffet) waren reichhaltig und sehr lecker. Am besten hat uns der eigene Whirlpool im Zimmer gefallen, der war ein würdiger Ersatz für den leider damals defekten Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Normalerweise habe ich immer sehr schöne Zimmer in diesem Hotel bekommen. Dieses Mal hatte ich ein Komfortzimmer gebucht. Dieses Zimmer war allerdings kein wirkliches Erlebnis. Das Zimmer war bei Ankunft kalt und renovierungsbedürftig. Eine Stereoanlage stand unter dem Nachttisch, die Kabel in alle Richtungen, als wenn dort sonst jemand wohnt. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Auch die Frühstücksleistung war schon mal besser. Schade.

• Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück war schon sehr abgegrast, hätte noch wieder etwas schöner hergerichtet werden können, auch wenn die Gäste später kommen...

Moderne Einrichtung, bequeme Betten, großes Badezimmer mit Fernseher an der Wand und Wirlpool-Badewanne. Super, im Wirlpool Fernsehen .... top!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir waren.im.Gästehaus am Kurpark. Altes Fachwerkhaus aufwendig restauriert. Ruhige Lage .Super sauberes Zimmer Bad mit Sprudelwanne und extra Fernseher. Bett sehr gut. Auch mit Hund kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Minibar im Einzelzimmer heizte eher statt zu kühlen. Die Abrechnung war nicht korrekt. Es ist das Frühstück, das wir gar nicht in Anspruch genommen haben, berechnet worden. Das ist aber anstandslos korrigiert worden

Die Zimmer waren wirklich schön ausgestattet. weiterer Pluspunkt: das Schwimmbad. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Lage und Ambiente sind klasse