Bewertungen für Hotel Strandallee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstraße 18, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 11 von 43 Hotels in Baabe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir würden wieder hier übernachten.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass das Hotel über keinen Fahrstuhl verfügt und die Betten in den Mittelzimmern unter dem Dach nur über eine Wendeltreppe und in gebückter Haltung erreicht werden können. - Schon sehr origenell!

Größe und Ausstattung des Zimmers, ausreichende Parkplätze, ausreichende Plätze im Restaurant/auf der Terrasse zum Frühstück. Ordentliches und ausreichendes Frühstücksangebot. Geile Kellerbar täglich ab 20 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles in einem Satz es war gut ist aber verbesserungs würdig

schlechtes WLAN zwar kostenlos aber wenn mann keinen Empfang hatt Sinnfrei, Zimmer ohne Balkon und nur ein kleines Fenster zum Öffnen, Bad renovierungsbedürftig vor allem die Dusche

Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Lage ist echt gut (ruhig und nicht weit vom Strand

Preis-Leistungsverhältnis waren hier ausgesprochen gut.

Preis-Leistungsverhältnis waren hier ausgesprochen gut. Die Ausstattung war tadellos, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage top,Frühstück hat einiges heraus gerissen.

Zimmer war zu klein,Betten waren auf zweiter Ebene nur über eine sehr schmale Wendeltreppe zu erreichen,wo man nicht einmal senkrecht stehen konnte. Balkon hätte mal gereinigt werden dürfen. Fahrradschuppen zu klein Parkplatzgebühr 6Euro pro Tag sehr viel ,da man ja Gast im Hause ist.

Frühstück war überdurchschnittlich gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eine schöne Strandnahe Lage, eine urige Hauseigene Bar mit...

Hatte versucht des Öfteren im Vorfeld zu klären das wir einen 60. Geburtstag feiern wollen und gerne ein nettes Sektfrühstück haben möchten. Selbst beim einchecken nochmals darauf hingewiesen, leider war nichts vorbereitet. Nachdem die Servicekraft sich sehr bemühte, bekamen wir auch noch eine Flasche Sekt zum anstoßen. Diese ging dann sogar gratis aufs Haus.

Eine schöne Strandnahe Lage, eine urige Hauseigene Bar mit sehr nettem Personal. Ruhige Lage mit Balkon, Frühstückspersonal hat alle Versäumnisse versucht wieder gut zu machen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr gute Lage , Parkplatz hinter dem Haus, und viele Geschäfte und Res

Die Sauberkeit im Bad war nicht so gut, die Dusche war sehr verkalkt und schon etwas älter.

Man hätte sehr viel Platz im Zimmer, zumal die Betten in einem zweiten Raum standen und man so ungestört schlafen konnte. Sehr schön war auch der Balkon und die kurze Entfernung zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel in bester Lage und angenehmer überschaubarer Größe vermittelt eine gediegene Atmosphäre und entsprechende Urlaubsstimmung. Das An- und Abmelden im "Haupthaus", ca. 150 m entfernt, war kein Problem. Das Frühstück im eigenen Haus war gut und reichhaltig und bis zum Ende um 10.30 Uhr wurde immer wieder nachgelegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, umsichtig und kompetent. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen als kostenfreies Upgrade ein Appartment. Super. Vielen Dank! Diese Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet, das Badezimmer war sehr geräumig mit Wanne und Dusche. Der WLAN-Empfang ist im Hotel etwas schwankend, in unserem Appartment aber okay. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten im Innenhof. Diese sind gebührenpflichtig für 6 EUR/Tag und damit schon ziemlich sportlich, im Vergleich zu anderen Hotels und Urlaubsgebieten aber noch akzeptabel. Alternativen in Hotelnähe gibt es ohnehin kaum. Auf dem Hof gibt es auch einen Fahrradschuppen, der gern größer ausfallen könnte. Sehr kurze Wege zum Strand, zum kleinen Supermarkt mit Poststelle und zum Bahnhof (Rasender Roland). Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

5,6
    Hotel Strandallee nie wieder.

Im Hotel gibt es keinen Ansprechpartner und man muss erst einmal gefühlte 200m laufen und checkt in einem anderen Hotel ein. Wir hatten nachträglich, direkt im Hotel, einen Balkon nachgebucht. Leider hat das nicht geklappt und wir mussten erst einmal ein anderes Zimmer beziehen. Nächsten Tag bekamen wir ein Balkonzimmer. Dies sollte um 13.00h Bezugsfertig sein, aber um 16.00h kamen wir erst rein. Der erste Urlaubstag war schon einmal dahin. Aus dem Balkon gibt es nur 2 billige Plastikstühle und keinen Tisch. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Nur Packungsaufschnitt, nur Aufbackbrötchen. Wir waren sehr enttäuscht. Regionale Produkte? Fehlanzeige! Wir werden diese Hotel nicht wieder besuchen bzw. empfehlen.

Die Betten sind okay und das Haus liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage des Hotels, alles kann man zu Fuß erreichen.

Gute Lage des Hotels, alles kann man zu Fuß erreichen. Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker. Würde jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Eine tolle Unterkunft, super gelegen mit leckerem Essen.

Das WLAN war wirklich zu schwach. Für uns im Urlaub nicht so wichtig, für manch anderen vielleicht von Bedeutung. Die Rezeption befindet sich im Nebenhaus, was etwas umständlich ist.

Tolles Frühstück in sehr hellen Räumen und gut zum Sitzen/Verweilen. Neuwertiges Gebäude, gepflegt. Ansprechender Stil. Großzügiger Balkon. Unkomplizierter und flexibler Umgang.

Das Frühstück war sehr lecker, die Ausstattung der Zimmer...

Zwei große Spinnenweben direkt über dem Bett

Das Frühstück war sehr lecker, die Ausstattung der Zimmer sehr gut und die kurze Entfernung zum Strand war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Haben statt eines Doppelzimmers ein Upgrade auf eine...

Das Bett knarrt sehr laut. Beim umdrehen wurde man ständig wach. Die Badfliesen wurden im unteren Bereich von WC und Waschbecken seit längerem nicht geputzt.

Haben statt eines Doppelzimmers ein Upgrade auf eine Ferienwohnung erhalten.

Das Hotel ist für normale Ansprüche empfehlenswert.

der Kaffee schmeckte nicht sehr gut, es wäre schön, wenn die Terrassen, der HZ zu ebener Erde, besser gepflegt würden

Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl, alles frisch, es wurde täglich Obst und Gemüse angeboten sowie verschiedene Brotsorten und Brötchen, an Nachschub fehlte es auch nicht die Räumlichkeiten zur Übernachrung angenehm normal, hell und freundlich, Betten gut das Personal immer sehr freundlich und gesprächsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Betten waren gut (breit und hatten einen guten Härtegrad),...

Betten waren gut (breit und hatten einen guten Härtegrad), Frühstück war gut und lecker - nur der Bäcker mit seinen Brötchen müßte sich mehr anstrengen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist super, 5 min bis zum Strand, kleine Geschäfte...

Zum einchecken muss man 100 Meter weiter in das Strandhotel, dort erhielten wir die Zimmerkarten aber keiner hat uns das Zimmer persönlich übergeben. Bei der Buchung ist nicht ersichtlich das die hoteleigenen Parkplätze kostenpflichtig sind. Die Reinigung des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig. Der Fußboden im Wohnbereich wurde in der einen Woche unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Badezimmer war in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ließ durch seine Eintönigkeit und fehlendes Obst zu wünschen übrig, auch die Präsentation ist verbesserungswürdig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit.

Die Lage ist super, 5 min bis zum Strand, kleine Geschäfte und Gastronomie vor der Tür. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber ein Appartement bekommen, welches ausreichend Platz bot. Frühstücken kann man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Rezeption und Frühstücksraum waren geschlossen, ein anderes...

Rezeption und Frühstücksraum waren geschlossen, ein anderes Hotel ca. 300 m entfernt hat die Funktionen übernommen. Dort war der Frühstücksraum eher überfüllt.

Hotel mit Parkplatz Gebühr.

Tresor und Kühlschrank fehlten, TV Sender nicht sortiert. 2 Paare buchen zusammen und bekommen zwei sehr unterschiedliche Zimmer. Brötchen vom Supermarkt muss nicht sein!

Ordentliche Einrichtung gute Matratzen, Bad OK

Gut, jedoch nicht überragend, und relativ günstig.

Wie oben angemerkt: Frühstück wäre im eigenen Hause wesentlich besser, zumal ein schöner (ungenutzter) Frühstücksraum vorhanden ist. Bei schönem Wetter (was wir glücklicherweise hatten) mag der morgendliche Fußweg zum Frühstück annehmbar sein, aber bei schlechtem Wetter möchte ich das nicht unbedingt machen...

Das Ein- und Auschecken musste im ca. 100 m entfernten Strandhotel erfolgen, ebenso die Einnahme des Frühstücks, da das Hotel Strandallee selbst -nach Aussage des stets sehr freundlichen Personals- über zu wenig Personal verfügt (!). Das war schade, denn wir hätten unser Frühstück gern im Haus eingenommen. Das Frühstück im Strandhotel war zwar- bis auf zu wenig Obst im Angebot- in Ordnung, aber da zu diesem Haus noch weitere Unterkünfte gehören, war es auch entsprechend voll, sodass man beim "zweiten Durchgang" auch an einem nicht sauberen Tisch (kein Wechsel der Tischdecke!) Platz nehmen musste. Das Hotelzimmer selbst war sauber und die Betten bequem, die Reinigungskräfte leisten gute Arbeit. Parkplätze stehen hinter dem Haus genug zur Verfügung, schlagen allerdings auch mit 6.-Euro/ Tag zu Buche. Das gibt es in Baabe auch schon günstiger. Für einen Romantik- Urlaub ist die Unterkunft m.E. allerdings nicht geeignet, da zu "nüchtern". Zusammengefasst kann man sagen: Modern, sauber, zweckmäßig. Wer höhere Ansprüche stellt (uns hat es für zwei Übernachtungen voll und ganz genügt), der sollte woanders einchecken, wird dann aber auch ggf. einiges mehr bezahlen.

Ich würde wieder einen Aufenthalt im Hotel Strandallee buchen

Es gab keinen Aufzug, unser Zimmer war im 3. Stock.

Die Lage war sehr gut, Ausstattung hat für unsere Vorstellungen genügt, wir wollten keine Mahlzeiten zubereiten. Das Studio war sehr heimelig.

Hotel in Ordnung aber sehr viel aufholbedarf

3 Sterne Hotel und kein Kühlschrank bzw Minibar im Zimmer Tv viel zu klein unter 32 Zoll geht absolut nicht. !

Das Frühstück war sehr gut,die Betten hatten einen guten Komfort.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Strandallee

Ein kleiner einfacher Tisch auf dem Balkon hätte uns gefallen.

Geräumige Unterkunftseinheit mit sinnvoller Einrichtung. Das Frühstückangebot war umfangreich und von gutem Geschmack. Die zwei Minuten Weg dorthin waren eine gute Gelegenheit sich mit der Temperatur anzufreunden. Es gab das Angebot zum sicheren Parken unserer E-Bikes, was uns sehr wichtig war.

Sehr sauber und gute Lage zum Strand und Zentrum

Das Frühstück war sehr spartanisch und völlig überlaufen , da die Gäste von anderen Hotels auch dort frühstückten

Sehr sauber und gute Lage zum Strand und Zentrum

Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen.

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer für den Notfall wäre toll gewesen.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage durch die Nähe zur Ostsee. Auf dem Frühstücksbuffet war für Jeden etwas dabei, und alles schmeckte lecker. Das tägliche Informationskärtchen mit Auskünften über Wetter und Ausflugsziele ist eine gute Idee. Die Abwicklung bei der An- und Abreise war kundenfreundlich und unkompliziert.

Wenn man nur dort wohnen möchte,ein ausgezechnetes Hotel

Der Preis für die Parkgebühren, 6€/Tag Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer und kein Hotelrestaurant. Man konnte sich nirgendwo bei ausgezeichnetem Wetter draußen hinsetzen,um ein Buch zu lesen oder den Nachmittag oder Tag zu genießen. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Zum Frühstück oder Abendessen mussten wir ca.200 m ins Hotel "Störtebeker"gehen.Dortselbst waren Frühstück und Abendbrot vorzüglich

Die Zimmer sind groß und vorzüglich eingerichtet.Das Bad entspricht allen wünschen-Die Sauberkeit und Ordnung sind hervorzuheben

Für 2 Nächte ok

Frühstück Hellhörigkeit lautes Putzpersonal

Sauber und ordentlich. Bad ist ziemlich abgewohnt, besonders die Dusche. Nettes Personal. Hellhörig. Die Putzleute fangen 9 Uhr an und sind ziemlich laut. Frühstück lohnt sich nicht. Aufbackbrötchen, üblicher Billigaufschnitt und -käse, Marmelade. Kaffee schmeckt nicht. Aber sehr aufmerksames Personal. Für 2 Nächte ok, länger aber nicht.

Nettes Hotel mit guter Lage

Frühstück müsste im Haupthaus (2 Minuten Fußweg) eingenommen werden

Das Hotel hat eine tolle Lage, man lauft nur ca. 5 Minuten zum super Sand-Strand. Das geräumige Zimmer verfügt über TV und eine kleine Sitzecke. Ein Auto-Stellplatz ist am Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war einfach super

Es hätte nichts besser sein können .

Das Frühstück war super lecker und reichlich . Die Betten waren super bequem . Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut . Die Zimmer und die Bäder waren schön groß .

Prima

Ein- und Ausfahrt auf dem Parkplatz hinter dem Strandhotel auf dem Parkplatz nochmals mit Pfeilen kennzeichnen. Nicht nur wir wollten fälschlicherweise die Einfahrt raus.

Mir hat die Größe und die Zweckmäßigkeit des Zimmers (Raum 53) sehr gefallen. Wir könnten uns dort auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Man kann in der Umgebung des Hotels nicht parken, sodass man entweder gezwungen ist, den Wagen am Bahnhof abzustellen (P+R) und zum Hotel zu laufen oder den hohen Preis zu zahlen, den das Hotel für die Tiefgarage und den hoteleigenen Parkplatz verlangt.

Zusatzkissen wurden auf Nachfrage ins Zimmer gebracht, ruhige Lage, sehr ostseenah reichhaltiges Frühstück, guter Service großes Bad mit großer Dusche, sehr hochwertig und sauber

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Behaglich, super gelegenes Hotel

Sehr freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung, tolles Frühstücksbuffet mit sehr leckeren hausgemachten Salaten. Preis Leistung zu unserer Reisezeit der Knaller.

Für einen Kurzurlaub gute preiswerte Unterkünft.

Unbequeme Kopfkissen, getrennte Betten, Kleidung des Rezeptionspersonals war unsauber und Blusen ausgewaschen

Leckeres Frühstücksbuffet, hoteleigener Parkplatz, Strandnähe

Wir kommen gerne wieder.

Ev. eine Möglichkeit im Restaurant oder Sonderraum, wo man mit mehreren abends auch mal am Tisch spielen kann. So hatten wir das Gefühl, die anderen Gäste beim Essen zu stören.

Des Frühstück war super, ausreichend und vielseitig. Das Personal war kompetent, zuvorkommend und sehr nett. Die Sauberkeit war sehr gut. Es wurde an viele kleinigkeiten gedacht, wie Kosmetiktücher und Hygienetüten, seife und Duschbad. Der Parkplatz hinterm Haus war war sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gut war die kostenlose Nutzung der Bäderbahn, so konnte das Auto stehen bleiben.

Das Hotel ist schön gelegen

Im Bad war der Geruchsverschluss durchgerostet In der Dusche lief das Wasser nur ganz langsam ab und die Wassertemperatur ließ sich nicht einstellen,das würde immer warm und kalt

Das Hotel ist schön gelegen Der Parkplatz ist gleich hinterm Haus (kostet 6€ pro Nacht) Zum Essen muß man nur die Treppe runter

NUR EIN SCHLÜSSEL ;

NUR EIN SCHLÜSSEL ;FRÜHSTÜCK NUR DAS SELBE KEINE AUSWAHL;BAD 3TAGE NICHT SAUBER;KEIN INTERNET KEIN NETZ;NEBENHAUS NUR ZUM HAUPTHAUS GEHEN BEI JEDER ANFRAGE ;NICHT NOCH MAL;HUND AUF ANDEREN ZIMMER GEBELLT USW:

Urlaub war toll Wetter hat gut mitgespielt

Das die Rezeption nicht besetzt war und man erst ins Strandhotel gehen musste auch mit den W-Lan muß verbessert werden

Frühstück war super Sauberkeit sehr gut Personal sehr freundlich würden es weiter empfehlen Lage gut nur wenige Meter bis zum Strand würden es wieder buchen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Lage

Doppelbett und Kopfkissen waren hart und für uns nicht allzu bequem. Kopfkissen waren auch sehr flach. Habe aber nach Nachfragen ein zweites Kopfkissen bekommen. Bettdecke für größere Leute zu kurz. Haare vom Vorgänger in der Dusche. War verkraftbar. Einmal mit der Brause drüber und schon erledigt. Beim Frühstück hat uns Kakao und Nutella gefehlt. Ansonsten gutes Frühstück.

Hotelzimmer bestand aus separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Waschbecken und zwei Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr/ Besteck und Couch + Sitzecke sowie Bad mit Dusche. Zummer 53. Großes Plus für die Lage. Zu Fuß ca. 3 Min. zum Strand. Nutzung der Wellness-Möglichkeiten im Nachbarhotel Strandhotel. Lange Frühstückszeiten: 7:30 bis 10 Uhr

Es war ein gelungener Kurzurlaub

Das Schlüsselproblem. Es gibt 2 Hotels Strandallee, wir waren in dem kleinen und mußten uns den Zimmerschlüssel erst im Stammhaus holen und auch wieder abgeben.Das ist umständlich

Es war alles in Ordnung,Betten waren bequem,Frühstück okay. Lage war super,ca.100m vom Meer entfernt. Freundliches Personal

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Wenn man wie wir schon vor 16,00 Uhr anreist, weiß man nicht wo ,oder bei wem man sich melden kann um den Schlüssel oder die Parkkarte zu bekommen. Durch zu fall hat uns eine Reinigungskraft erklärt , wo wir alles bekommen.

Der Ort Baabe ist eine Reise wert, uns hat es gefallen ,das Frühstück und die Unterkunft war gut.

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

In den Zimmern fehlt noch ein wenig Deko, damit es nicht so Standard wirkt.

Super Lage! Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Es war im Hotelzimmer Strandallee gut, beim nächsten Mal würden wir das "Strandhotel" bevorzugen.

Aber die Handtücher im Zimmer waren fransig und zerschlissen, etwas eingerissen. Für ein 3 Sterne Haus sieht das nicht gut aus. Die Abflüsse von Dusche und Waschbecken waren etwas verstopft (Haare....). Aber wir waren nur 2 Nächte da, dann sieht man über das eine und andere hinweg.

Das Frühstück war lecker.Der Service im Restaurant "Strandhotel" sehr nett. Wir hatten dort im Hause ebenfalls Verwandtschaft und konnten alle dort gemeinsam frühstücken. Der Tisch wurde reserviert, was sonst nicht üblich ist. Auch mit dem Frühstück im Hotelzimmer Strandallee wurde dies von der Mitarbeiterin alles geregelt. Hervorragend.

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das "Unter Deck" ist ein Geheimtipp - allerdings Raucher...

Kleinigkeiten: Der Parkplatz ist "auf dem Punkt" - ein grosses SUV oder ein trottelig Parkender, und es wird arg eng. Der Fernseher war sehunfreundlich postiert (ging aber kaum besser) - wir brauchten ihn nicht. Wichtig (uns nicht störend): Die Rezeption ist (möglicherweise nur außerhalb der Saison?) 70m von der Unterkunft entfernt. Ungünstig, wenn man gehbehindert ist.

Das Zimmer war sehr komfortabel und besaß (ohne, dass wir das erwartet hätten) sogar Kühlschrank und Miniküche. Und einen separaten Schlafraum. Super! Das Hotel selbst liegt 1A - der Strand ist nicht weit, Fahrradverleih und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück (indoor erreichbar) fanden wir ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist abends Restaurant. Dieses ist damit (ebenso wie das "Unter Deck" immer trocken erreichbar.

Ein wohlfühl Zimmer in toller Lage, nur leider ohne Servicegedanke.

Das Personal war leider nicht sehr hilfreich. Man musste ihnen alles aus der Nase ziehen - parken, Frühstückszeiten (die auch noch falsch waren)... Darüber, dass man einen Code für das kostenlose W-LAN braucht hat uns auch keiner informiert und da wir erst spät in unserem Zimmer waren und die Rezeption die Strasse runter in einem anderen Hotel war, hatten wir dann auch kein Internet. Leider war auf dem hoteleigenen Parkplatz den wir für 6€ gebucht haben bei unserer späten Rückkehr kein regulärer Stellplatz mehr frei. Stress in der Nacht, den man im Urlaub echt nicht braucht.

Das Zimmer hat uns positiv überrascht. Die Lage des Hotels war auch super.

die zimmer waren sauber und eine wunderbare gegend da.

sechs euro parkgebühr gehen mal garnicht.als antwort bekommt man.,man könne das auto auch vorm hotel parken und strafe bezahlen wenn einem das lieber ist

die zimmer waren sauber und eine wunderbare gegend da.nicht weit weg vom strand.nettes personal

Wir hatten einen abwechslungsreichen, aber auch einen erholsamen Urlaub.

Mir hat ein persönlicher Ansprechpartner gefehlt, ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, was uns gefallen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder.

erster Eindruck klasse und überwiegend schön

Schrank war kaputt (Tür, Schubladen), Fernseher zu klein, zu wenig Steckdosen Frühstück war bis 11 Uhr angegeben, war aber vor Ort nur bis 10.30 Uhr. Am ersten Tag ab ca. 10 Uhr sehr ausgesuchte Auswahl. Orangensaft war C-frisch (ist okay, sollte aber angegeben sein), gekochtes Ei nicht so gut

Zimmer 55 über 2 Etagen: TOP!! Bett oben direkt unterm Dach: großartig!! Tolles Zimmer, gutes Bett. Frühstück am 2. Tag um ca. 9.15 Uhr gute Auswahl. Rührei gut. Kräuterquark war klasse... Für jeden was dabei

Zu viel Geld für zu wenig Hotel ...

s.o.

Wollte bei Anreise auf den Parkplatz fahren, Schranke hatte keine Wechselsprechanlage, wieder rausrangiert. Auto im Parkverbot abgestellt. Wollte zur Rezeption, Tür öffnete nicht, dafür wurde auf einem Zettel an der Tür hingewiesen, 70m weiter im Hotel X fände der Check in usw. statt. Dort hin, das hat geklappt. Dann wieder zurück ins Hotel, kein Aufzug, Koffer selbst hoch in zweite Etage getragen, kein Angebot von Personal, behilflich zu sein, war ja auch kein Ansprechpartner vor Ort um zu fragen. Dusche - uah. Nee, sauber geht anders. Frühstück: Aufbackbrötchen - ohne Worte. 09:45Uhr war das Rührei alle, alternativ wurde Spiegelei angeboten. Check out. Rechnung ausgedruckt bekommen, Personal musste aufgefordert werden, Wechselgeld auszuzahlen, betrachtete die fehlenden ca. 1,50€ wohl selbstverständlich als Trinkgeld.

Ein gutes Hotel wo mann wieder Hinfahren kann

Es sind zu wenige Parkplätze vorhanden obwohl dafür gezahlt wird.

Das Bett war sehr Gut, Zimmer Sauber und Groß, beim Frühstück habe ich Brötchen von einem Bäcker vermist leider nur aufgebackene Teiglinge das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit

Schlechter Service, laute Naechte.

Das Hotel Strandallee ist absolut nicht geeignet fuer Familien mit Kindern. Wir hatten unser Zimmer direkt ueber dem Restaurant, wo so ziemlich jede Nacht Disco oder Konzert war. Als wir uns beim Strandhotel (das Hotel Strandallee scheint ein Schwesterhotel vom Strandhotel zu sein, was zur Folge hat, dass alles ueber die Rezeption am Strandhotel laeuft und kein Personal vor Ort im Hotel Strandallee ist) ueber den Laerm abends um zehn beschwerten, wurde uns gesagt, dass man da nichts machen koennte, da die Konzerte offiziell genehmigt wurden. An unserem letzten Abend bat ich die Rezeption um einen Weckruf (ein Service mit dem auf dem Zimmer geworben wird) fuer den naechsten Morgen, da wir frueh zum Flughafen mussten und mir wurde gesagt, dass 'die da drueben in der Strandallee sind recht unzuverlaessig, wenn ich Sie waere, wuerde ich mir einen Wecker zulegen...'. Und wir wurden natuerlich nicht geweckt... Fuer 110 Euro pro Nacht war dies eine sehr schlechte Leistung und ich kann das Hotel ueberhaupt nicht empfehlen.

Baabe ist recht schoen.

Erholsamer Urlaub obwohl nicht mit allem zufrieden.

Das Hotel Strandalle gehört zum Strandhotel und man muß bei der Ankunft erst dorthin zum Check-In. Das ist ungünstig, weil man den Parkplatz am Hotel Strandalle erst nutzen kann, wenn man den Parkship erhalten hat. Mit anderen Worten, das Hotel Strandallee hat keine eigene Rezeption und das ist vor allem bei der Anreise sehr unbequem. Durch einen Zufall erfuhren wir, daß man zum Früstück auch in "Rita's Cafe" gehen konnte. Das haben wir getan und dabei festgestellt, daß dieses Frühstück eine viel größere Auswahl bot, als das im Hotel Strandallee. Anders, als später behauptet, wurden wir über diese Möglichkeit beim Check-In nicht informiert. Die Auswahl und das Niveau des Frühstücks im Hotel Strandallee muß dringend verbessert werden. In unserem Zimmer hatten wir auch keinen Kühlschrank. Das sollte schnellstens geändert werden. Im Hotel gibt es auch keinen Raum, in dem man sich bei schlechten Wetter oder Abends aufhalten kann. Auf dem Balkon standen nur zwei Stühle. Ein kleiner Tisch wäre wünschenswert.

Es gab einen Schuppen für die Fahrräder. Ruhiges Zimmer entgegengesetzt der Straße.

200 m bis zum Strand

Keine eigene Rezeption im Hotel, mehr Parkplätze vermietet als vorhanden, dreckige Toilette!!!!! Frühstückszeiten wurden nicht eingehalten

200 m bis zum Strand

Leider entsprach dieses Hotel nicht unseren Vorstellungen.

Frühstück sehr lieblos. Büfett wurde zu langsam aufgefüllt. Warten auf einen freien Platz. Parkplatzgebühren sind Abzocke. Keine Möglichkeit Fahrräder abzustellen. Schuppen war bereits voll. Bad wurde nicht ordentlich geputzt. Im Wohnbereich lag die ganze Woche Sand. Das darf nicht sein. Keine Möglichkeit Badesachen aufzuhängen.

Weisse Bettwäache. Nähe zum Strand.

Gutes Hotel- schlechtes Wlan

Das einzige Problem war das Wlan. In den Zimmern nicht möglich. Man musste sich auf die Treppe setzen, um ins Internet zu kommen. Trotz meiner Beschwerden, änderte sich nichts

Die Lage hat mir gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als im Ordnung. Am Frühstücksbuffet war für jedem was dabei und die Bedienung sehr freundlich.

Eine gute Überraschung war, dass ein Schlafzimmer vorhanden...

Vielleicht könnte der Kaffee besser an der Ausgabe bereitstehen. So würde die teilweise vorhandene Wartezeit vermieden werden. Das Obstangbot könnte etwas reichhaltiger sein.

Eine gute Überraschung war, dass ein Schlafzimmer vorhanden war. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Gelungener Kurzurlaub

Ein kostenloses upgrade auf ein Zwei-zimmer Apartment war eine super schöne Überraschung. Im Restaurant unten im Haus kann man nicht nur gut frühstücken sondern auch hervorragend zu Abend essen.

Wir waren das dritte mal dort und fanden es schön das...

Leider hat das Hotel keine eigene Rezeption mehr! Und für das Parken als Hotelgast bezahlen? Fand ich nicht sehr nett

Wir waren das dritte mal dort und fanden es schön das Personal ist super nett es war alles sauber und das Essen ein traum

Wir würden wiederkommen.

Hätte mir gewünscht, dass bei Zimmerreinigung durchgesaugt wird, da sich immer ein bisschen Sand mit eingeschlichen hat. Frühstückspersonal sagt nicht Guten Morgen.

Im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Balkon, Föhn, Heizung, Ausreichend Stauraum. Frühstück und Kaffee top. Gute Lage, wenige Meter zum Strand.

das Frühstück war immer ein sehr guter Grund sich darauf zu...

keiner hat Einfluss auf das Wetter !!! Ansonsten alles gut .

das Frühstück war immer ein sehr guter Grund sich darauf zu freuen , es war qualitativ hochwertig und sehr vielfältig !

gutes Hotel für Kurzurlaub

Rezeption nicht besetzt, check-in und check-out über benachbartes Hotel, Parkplatz 6 € pro Tag

schönes großes sauberes Zimmer nach hinten gelegen, gute Betten, ruhige aber zentrale Lage, nur 300 m bis zum Strand

Jederzeit wieder!

Später Checkin, erst ab 16:00 Uhr. Mehr Personal könnte dem Abhilfe schaffen! Man sollte nicht auf Teufel komm raus sparen. Die Gäste zahlen einen anspruchsvollen Preis und haben auch einen Anspruch auf guten Service! Die Rezeption sollte grundsätzlich in der Tagschicht mit 2 Mitarbeitern besetzt sein, die Wartezeiten sind einfach zu lang!

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Erholsames Wochenende

Die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind kostenpflichtig, 6€ pro Tag. Leider hatte der Balkon keinen Tisch nur zwei Stühle. Kein Kühlschrank vorhanden. Zimmer sind sehr hellhörig.

Hotel - Lage war sehr schön, nahe am Strand und der Promenade. Wifi frei. Sehr schöner, weißer Strand.

Angenehmer Aufenhalt

Es fehlte ein Balkon oder Terrasse. Wenn es warm ist, ist es nicht angenehm unterm Dach zu schlafen einfach zu warm.

Das Frühstück war gut, das Bett war ok. Hotel im Zentrum das war gut. Zu Strand ist es nicht weit

Schöner, erholsamer Urlaub.

Matrazen hätten etwas weicher sein können.

Frühstück war sehr gut, breite Auswahl, alles frisch, sehr nettes Personal. Abends im Restaurant des Hauses war das Essen ausgezeichnet. Ebenso das Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Immer wieder!!!

KÜHLSCHRANK IM ZIMMER WÄR SCHÖN.

Schwester und Schwager wohnten nebenan im Haupthaus und uns wurde angeboten, dort gemeinsam mit ihnen zu frühstücken. Haben wir sehr gerne angenommen. Das ist Service vom Feinsten. SUPER SUPER

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es fehlte ein Fön und das Appartment war zu kalt.

Es fehlte ein Fön und das Appartment war zu kalt. Wahrscheinlich war es länger nicht belegt gewesen und die Heizung war nicht ausreichend und nicht vorher eingeschaltet worden.

Kurze Auszeit vom Alltag

Mir fehlte der Fön im Bad. Dann fehlten uns als Neulinge der Insel rügen, Infos zum kennenlernen dieser Insel. Dafür noch mal Dank an den Küchenchef, der uns gute Tips gab.

Das Frühstück ist immer das, worauf wir uns am meisten freuen und es war auch gut und ausreichend. Der Küchenchef war sehr freundlich, er ist der jenige gewesen, der uns Vorschläge für unser tagesprogramm machte. DANKE Dann ist uns aufgefallen, das es doch sehr sauber überall war.

ideal für Kurzurlaub

WLAN hat nicht funktioniert,Rezeption befindet in anderem Gebäude,Fisch zum Frühstück wäre schön gewesen,gerade an der Ostsee

Sehr gute Sauna,Zimmer geschmackvoll eingerichtet,gute Betten, ideal für gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Betten waren sehr bequem.

Ein Fahrstuhl in die 2. Etage wäre für ältere Menschen schön. Die Handy Verbindung ist schlecht.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut.

Top Lage

Langes Check-out Prozedere, genervtes Personal beim Auschecken Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, keine Minibar

Top Lage Schöne Zimmer Tolle Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Strandhotel Baabe immer wieder. Preisleistung passt.

Fernseher könnte größer sein, eine Zollgröße wäre gut.

Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal an der Rezeption sowie im Servicebereich sehr freundlich, das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, das Badezimmer war auch sehr geräumig und mit einer großen Dusche ausgestattet, Parkmöglichkeiten im Innenhof gebührenpflichtig für 6,00Euro pro Tag oder vorm Hotel gebührenfrei, sehr gute Lage des Hotels, strandnah.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Erholsamer Urlaub dank super Lage und schönem Zimmer mit bequemen Betten

Wir haben ein kostenloses Upgrade für das Strandhotel erhalten. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Zimmer/Hotel war angenehm ruhig. Großes Lob für das hervorragende Essen (Buffett, a la carte und Frühstück). Das Hotel liegt zentral für Strandbesuche und Radtouren oder Wanderungen in die Umgebung. Bademäntel für die hauseigene Sauna waren im Zimmerpreis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich würde das Strandhotel Baabe, in welchem wir waren, sehr empfehlen.

Im Wellnessbereich beim Whirlpool besteht leichte Rutschgefahr und der Ein/Ausstieg in die Wanne ist für ältere Leute nicht so einfach. Außerdem war das Desinfektionsspray im Solarium nicht vorhanden.

das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Zimmer sauber und hell/freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstücksbuffett war reichlich, lecker und vielfältig.

Ein Hinweis , dass die gebuchte Adresse (Strandhotel) zur Zeit noch nicht bewirtschaftet wird und man 100m näher am Strand im Strandhotel Baabe eincheckt war nicht dramatisch, wäre aber schön gewesen.

Frühstücksbuffett war reichlich, lecker und vielfältig. Lage des Hotels für Baabe zentral. Parkplatz (gegen Entgeld vorhanden); Zimmer sehr geräumig; Matratzen sehr gut. Baabe liegt für die Erkundung des SO-Teiles der Insel günstig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein angenehmer Kurzurlaub

Das man die Buchung nicht um einen Tag verschieben konnte. Auch wenn über Booking.com gebucht ist sollte dies doch möglich sein. Gerade in der Off-Season.

Das Wetter Das Zimmer war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

freundliches, sehr zentrales Hotel

Wir waren nur 1 Nacht und da ist die Einschätzung nicht so tiefgeifend, so umfänglich. Wir waren zufrieden!

Unser Hotel "Strandallee" war geschlossen und wir sind in das Hotel "Strandhotel Baabe" paar Schritte in Richtung Ostsee. Wir hatten ein Zimmer entsprechend 3 Sterne (ältere Möbel....) Das Frühstück war spitze, Personal prima und das Hotel befand sich unmittelbar an der Promenade/Strandstrasse sowie paar Meter von der Ostsee. Es hat uns gefallen, Preis-Leistung in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr freundlicher Service.

Gesonderte Parkplatzgebühr, Warmes Abendbuffet 20,- €, am WE und Feiertagen 30,- € pro Person zuzgl. Getränke

Sehr freundlicher Service. Kostenlose Sauna incl. Bademäntel. Kostenloses upgrade ins Srandhotel wg Unterbelegung. Jeden Tag gesonderte Veranstaltungshinweise und Wetterbericht