Bewertungen für Hotel Stranddistel Rügen

Katharinenstraße 9, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 12 von 64 Hotels in Göhren

gesehen, gebucht, zufrieden

Die Parkplatzsituation.

Für Aktivurlauber, die ein sauberes, ruhiges Hotel mit freundlichen Personal und sehr guten Frühstück suchen, ist es genau das Richtige.

Wir kommen gerne wieder

Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind teuer !!!

Es ist so schön ruhig hier und alle Geschäfte, Bahnhof, Buse in der nähe sind leicht zu ereichen saubere Strände saubere Hotels und die Freundlichkeit. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Strand in Richtung Mönchsgut ... Sehr algenlastig und unsauber ....

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten sehr naheliegend. Zu empfehlen ist das Steakhouse und die La Terrazza. Wer den Strand liebt, sollte in Richtung Baabel einen Platz suchen .... Brandung und Wassertiefe sind dort sehr angenehm ... Auch für Familien mit Kleinkinder sehr geeignet ...

Angenehmer Urlaub mit Potential beim Frühstück

Eng gestellte Tische im Frühstücksraum Wurstaufschnitt nicht immer frisch

Sehr sauber Sehr angenehme Betten Sehr hilfreiche Infos vom Personal Sehr gute Auswahl beim Frühstück

Das Frühstück ist erlesen und sehr vielfältig

einfach zauberhaft, Unterkunft und Personal freundlich und sehr zuvorkommend

Die Ausstattung und das gesamte Ambiente ist hervorragend. Der Weg zum Strand ist in 10 Minuten zu schaffen und die Angbote für den Zeitvertreib sind sehr vielfältig.

Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis wäre ohne booking.com deutlich günstiger gewesen.

Als 3-Sterne-Hotel etwas unterbewertet. Alles, vom Frühstück über Zimmer, sonstige Ausstattung, Freundlichkeit, Informationen usw., war über unsere Erwartungen. Jederzeit zu empfehlen.

wir würden auf jeden Fall noch einmal das Hotel buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

An der Rezeption befand sich eine Bar. Nur konnte man diese abends leider nicht nutzen, da ab 20.00 Uhr kein Personal mehr da war.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr lecker, mit allem, was das Herz begehrt, auch Extrawünsche, wie z.B. weich gekochte Eier, wurden erfüllt.

Einfach perfekt.
    • Doppelzimmer mit schrägen Decken

Mir hat alles gefallen, von daher bleibt diese Antwort offen.

Ich könnte einen Roman schreiben, versuche mich aber, kurz zu halten. :-) Es war perfekt, ein perfekter Aufenthalt, super klasse nettes Personal, sehr zuvorkommend, Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Beim Frühstück war alles dabei, was man sich wünscht incl. nettem unaufdringlichem Service. Das Hotel insgesamt sehr sauber, gepflegt, mit Liebe zum Detail, wer die Treppen nimmt, wird mit Augenweiden belohnt. Ich habe wunderbar geschlafen, Bett, Kopfkissen, nichts zu beanstanden. Ich würde die Stranddistel jederzeit wieder wählen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich komme wieder, so viel steht fest.

Sehr nette Unterkunft in schöner Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück fand ich besonders vielfältig und lecker. Auch meine Kinder, die woanders untergebracht waren, konnten das Angebot gg. Zuzahlung nutzen. Nähe zum Bummeln und zum Strand sehr gut!

Frühstück sehr vielfälltig und.

Hotel liegt in sehr eingeengter Lage im Zentrum,dadurch ist die Parkplatzsitu- ation sehr angespannt.Spät ankommende Gäste müssen auf einen in wenigen Minuten erreichbaren Privatparkplatz ausweichen. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert !!

Frühstück sehr vielfälltig und. lecker,auf Wunsch auch Spiegeleier. Personal am Empfang sehr freundlich,und gibt gute Tipps über die Insel u. Gastronomie.

Eine gelungene Urlaubseoche. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Kühlschrank im Zimmer war leider etwas laut, was nachts störte.

Frühstück war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage sehr ruhig und doch zentral. Ein Highlight war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Prrsonals.

Drei erholsame sonnige Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine Servicekraft beim Frühstück war etwas mürrisch, aber wenn wir etwas nachbestellt haben, war Sie sehr flink.

Die Belegschaft an der Rezeption und die Putzkolonne waren sehr nett und hilfsbereit.

Einfach insgesamt gelungener Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es auf Grundlage der Nebensaison keine Tageszeitung.

Super Frühstück mit täglicher Veranstaltungsübersicht (kleine Hotelbroschüre). Insgesamt sehr schönes Hotel mit schönem Wintergarten.

super nett und erholsam, wir kommen wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

Da fällt mir nichts ein...

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Parkplätze sind eng aber völlig ok. Das Frühstück ist einfach klasse, die Serviererin sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind groß, sehr ansprechend ausgestattet und sehr sauber, es gibt keine Ecke in die man nicht schauen durfte. es war alles sauber, ordentlich und sehr gepflegt. Sehr geschmackvolle Möbel, rundum ein sehr angenehmes Ambiente

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit der Familie und wurden bestens versorgt und umsorgt.

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr gut informiert über alle Möglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstück war sehr gut und es gab einen Info-Flyer am Tisch, der uns über alle wichtigen Dinge informiert hat, wie zum Beispiel das lokale Wetter. Sonderwünsche beim Frühstück wurden umgehend erfüllt und auch mit Kind, war es eine sehr angenehme Reise.

Kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- sehr gemütlich eingerichtetes und sehr sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern - Sauna und Massagen im Hotel - Wintergarten mit Getränken und kleine Dachterrasse vorhanden - in Strandnähe - Tennisplatz und Minigolf ebenfalls in der näheren Umgebung

Rundum zufrieden waren wir mit unserem Aufenthalt.

Das Frühstück war super, verschiedene Eisorten frisch zubereitet auf Wunsch, Obst, Brot, Wurst ,... Die Einrichtung des Zimmer war geschmackvoll. Auf der dritten Etage gab es einen Gemeinschaftsraum. Dort kann man abends zusammensitzen und Getränke aus dem Kühlschrank auf Zimmerrechnung zu sich nehmen.

Die blühende Distel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und das Personal ist zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und auch wieder sehr detailgetreu eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ wirklich keinen Wunsch offen. Trotz dass das Hotel sehr zentral gelegen ist, hatten wir viel Ruhe.

Personal, Frühstück, Ruhe TOPP. Besser geht immer aber trotzdem zu empfehlen!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein. Der Weg zum Strand war länger als angegeben. Die Parkplätze sind sehr eng, aber dafür kostenlos.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl an frischen Obst und auch sonst. Der Kaffee war sehr gut. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und sehr sauberes Hotel. Toller Blick auf die Ostsee.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin alleine gereist und hatte ein schönes kleines Einzelzimmer - für eine Person vollkommen ausreichend.Der Blick von meinem Balkon auf die Ostsee war noch ein besonderes Highlight. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

Gelungen, wie erwartet!

Keine Beanstandungen

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das umfangreiche, geordnete, immer aufgefüllte Früh- stücks-Büfett. das Zimmer in der 3.Etage, die Dachterrasse mit Teeküche.

auch bei Sturm sehr schön,
    • Doppelzimmer mit schrägen Decken

Leider hat die klitzekleine Sauna keine Frischluft ( trabsgeruch)

sehr gutes frühstück, teeküche super, ganz nettes Personal, Ortsbus u. anliegende Orte ist auf Kurkarte umsonst

Das Frühstück war hervorragend, es hat uns an nichts gefehlt.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war hervorragend, es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hat uns gute Tipps gegeben wo wir am Abend essen gehen können.

Das Einzige was wir genossen haben war die Ruhe Nachts und unseren Ausflug auf die Insel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Übertriebene Höflichkeit mit ständiger Begleitung des Personals, man kam sich vor wie ein Vorschulkind. Frühstücksraum viel zu klein, Teewasser kalt, Kaffee kaum genießbar. Parkplatz 3 Straßen weiter, Ein - und Ausladen am Hotel erlaubt. Einmal gebucht und sicher nicht wieder. Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität. Balkon zum Hinterhof, Ansicht dementsprechend.

Gut, aber nichts besonderes zum sehr günstigen Preis
    • Kleines Doppelzimmer

Wenn man etwas besonderes sucht, ist man hier am falschen Ort.

Wir haben das Hotel über das Reisebüro eines Discounters gebucht. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Das Personal im Restaurant war freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Parkplätze am Hotel sind sonst sehr selten, hier aber vorhanden.
    • Junior Suite mit Meerblick

Super freundliches Personal. Frühstück, wie schon von Anderen beschrieben, sehr gut. Wenn man 9.15 Uhr kein Rüherei mehr vorfindet, nicht verzweifeln. Auf Anfrage wird es frisch zubereitet. Also kein Verschwendung ;-) Vom Hotel hat man einen schönen Meerblick. Muss man natürlich separat buchen. Es liegt in der Stadt (der Begriff ist für Göhren schon etwas mutig) und die liegt vom Strand aus betrachtet, ca. 10-15 Minuten zu Fuss bergauf. Für geplagte Athrosianer in den Gelenken der Beine steht aber ein kostenpflichtiger Aufzug zu Verfügung.

Kommen gern wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser einfaches Doppelzimmer war nicht übermässig groß.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und umsichtig. Sauna inclusive. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

Das Hotel Stranddistel kann man nur weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Natürlich gibt es hier auch die Parrkplatzprobleme direkt vor dem Hotel, dafür einen Ausweichparkplatz, aber wer will das wirklich.

Du wirst von einem richtig freundlichem Personal betreut und beraten. Die Unterkunft ist sehr sauber und das Frühstücksbüfett absolut in Ordnung. Übrigens darf man hier auch auf dem Balkon rauchen, was sogar im Landhaus Am Grün in Kühlungsborn verboten ist.

Ganz besonders freundliches Personal.
    • Suite mit Balkon

Ganz besonders freundliches Personal. Sehr sauber. Wunderbares Frühstück mit vielerlei Käse. Ideale Lage, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenlose Busse in der Region.

Frühstück o.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ich das Hotel direkt gebucht hätte, hätte ich 84 Euro gespart. Nächstes Mal bin ich schlauer und frage erst im Hotel nach dem Preis (100 Euro/Nacht). Diesen Preisunterschied halte ich für 6 Tage Aufenthalt für zu hoch.

Frühstück o.k.. Betten in Ordnung. Sehr sauber und ordentlich.

Perfekt als Pärchenurlaub!5 min bis zum Strand!

Alles gut

Sehr großes, gemütliches Zimmer mit Balkon und Küchenzeile!Frühstück war reichhaltig und lecker!Spiegeleier und weiche Eier werden frisch zubereitet!Das Hotel war komplett ausgebucht, aber sehr ruhig!Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!Es gibt ein Dachzimmer mit Terasse, wo man sich den ganzen Tag Getränke(Wein, Sekt, Kaffee, Softdrinks)zu fairen Preisen nehmen kann!Tee ist gratis!Die Sauna (90 Grad)ist zwar klein,aber gemütlich und wird auf Wunsch angestellt!Handtücher und Wasser gratis!

Gerne wieder!

Frühstücksraum überfüllt, zu wenig Plätze für anwesende Gäste!

Frühstück sehr sehr reichhaltig und lecker! Betten sehr bequem. Minibar im Wintergarten mit Selbstbedienung auf vertrauensbasis! Gibt es selten, war beeindruckt!

Sehr angenehm und jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für einen Menschen mit Laktoseintoleranz war es sehr schwer, die Informationen bezüglich der Inhaltsstoffe für Brötchen, Käse oder Wurst etc. zu erfahren. Immerhin gab es auch spezielle laktosefreie Brötchen, die aber evtl. gar nicht nötig gewesen wären, wenn man hätte ausschließen können, dass die "normalen" Brötchen ohne Milchprodukte hergestellt worden sind (was mittlerweile häufig der Fall ist). Leider konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen, EC-Kartenzahlung war aber möglich.

Sehr gutes Frühstück, gute Ortslage in einer ruhigen Nebenstraße gelegen, alle gängigen Geschäfte in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es ist ein sehr sauberes und hübsches Hotel mit einem sehr schönen Aufenthaltsraum, in dem auch Tee zubereitet werden kann (kostenlos). Eine gute Auswahl an kalten Getränken und Wein gibt es zu vernünftgen Preisen dort ebenfalls.

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt, besser kann es nicht sein.
    • Doppelzimmer mit schrägen Decken

Das Frühstück war appetitlich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Angestellten am Empfang immer sehr freundlich. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist es nicht weit zum Strand, super. Rundum ein toller Urlaub, auch dank des gesamten Personals. Wir kommen sehr gerne wieder.

Toller Service!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze ums Hotel herum etwas spärlich. Für sehr große Fahrzeuge eng. Aber in 3-Geh-Minuten steht ein genügend großer Parkplatz zu Verfügung.

In Strandnähe, von unserem Balkon seitlich Sicht aufs Meer. Sehr sehr freundliches Personal! Das Frühstück war bombastisch! Zimmer groß und sauber.

Die Stranddistel ist ein familieres, sehr stilvoll eingerichtetes Haus mit super Service.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkplätze am Haus direkt sind sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr große Auswahl, das Personal war super nett. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders schön war die kleine Morgenpost, die jeden Morgen beim Frühstück bereitlag.

Schöner Kurzurlaub in Göhren

Ich habe nichts zu bemängeln :)

Zimmer war sehr grosszügig, hatten einen schönen Balkon. Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Strand ist in 3 Min zu Fuss zu erreichen.

Es hat uns uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel gerne weiter empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten nicht optimal mehr Aufhängemöglichkeiten für Duschtücher wären hilfreich

Frühstückbuffet war top, Saal sehr schön Personal sehr freundlich und hilfsbereit Sehr schönes, grosszügiges Zimmer ein Haus mit Herz

Der Empfang im Hotel war super freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Kritikpunkte resultieren insbesondere aus dem - zumindest für uns - stattlichem Preis der Zimmer pro Nacht (Hochsaison). Komfort und Ausstattung der Zimmer spiegeln das aus unserer Sicht nicht wieder. Unser Zimmer war relativ klein und vom Balkon aus konnte man direkt ins Nachbarzimmer schauen. Hier sollte unbedingt eine Trennwand her. Unser Zimmer unter dem Dach hat sich tagesüber stark aufgewärmt und mit ihm auch die Getränke. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Das Zimmer und insbesondere die Betten (Sand) hätten etwas sorgfältiger gereinigt werden können.

Der Empfang im Hotel war super freundlich. Obwohl wir vor der offiziellen Check In Zeit angereist sind, konnten wir schon ins Zimmer. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Die ist Lage gut. Es gibt täglich eine sehr liebevoll zusammengestellte Morgenpost, die uns zwei mal als Anregung für den Tag gedient hat.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstück war super, überdurchschnittlich in Vielfalt, alles frisch und schmackhaft. Die Lage gut, Strandnähe, zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war immer freundlich. Das Zimmer war geräumig mit großem Balkon und Sicht zum Meer.

Zentral und doch ruhig in einer Nebenstraße.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Haferflocken am Frühstücksbuffet - für jem., der den Weizen in den ganzen Müslimischungen nicht verträgt, erwas mühsam nix essen zu können bei so einem riesigen Buffet! Und keinerlei Brote/Gebäcke ohne Weizen!

Ruhig gelegen, sehr gepflegt. Großes Zimmer mit Extrasofa. Beste und schönste Cocktailbar der ganzen Gegend in derselben Straße!!

Das Hotel ist empfehlungswert ,da Frühstück und Strandnähe top.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett im kleinen Doppelzimmer hätte etwas breiter sein können, ansonsten sehr bequem. Für die Stuhlsessel mit zu kurzen Armlehnen, hätten wir uns bequemere Sessel gewünscht.

Frühstück war umfangreich und hat sehr gut geschmeckt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.
    • Kleines Doppelzimmer

Troknungsmöglichkeiten für nasse Strandutensilien wäre gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Eivariationen, frische Säfte. Einfach lecker. Klein gebuchtes Zimmer, war wirklich klein. Ruhiges und gepflegtes Haus. Sehr aufmerksames und freundliches Empfangspersonal.

Toll fuer kurze Stops
    • Kleines Doppelzimmer

- Keine minibar/kuehlschrank auf zimmer - Parkplaetze vor der tuer waren auf ca 9 stueck beschraenkt. Alle anderen musste einen laengeren fußmarsch in kauf nehmen - blaue LED standby leuchte am TV (in der nacht taghell!)

Fruehstueck war sehr gut - obwohl man die freundlichkeit der etwas "aelteren" dame mit den kurzen haaren im fruehstueck nicht so richtig glauben konnte & wollte. Rezeptionsteam sehr freundlich & hilfsbereit

Sehr schönes Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter und das wir unseren Urlaub leider vorzeitig abbrechen mussten

Das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt, jeden Tag frische Brötchen, viele Salate, Wurst/Käseauswahl ausreichend vorhanden, verscheidene Marmeladesorten, Obst und Gemüse, täglich Rührei, kleine Würstchen oder Hähnchennuggets, auf Wunsch Spiegelei mit Speck und/oder weichgekochte Eier, verschiedene Säfte und Tee und natürlich Kaffee. Es wurde ständig aufgefüllt was auch nur ansatzweise leer war.

Schöner Urlaub und tolles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am Strand zu wenig Möglichkeiten seine Füße vom Sand zu säubern ...

Super Hotel und gutes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Freundlicher und zuvorkommender Service, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels ruhig und trotzdem zentral. Aussicht war zwar nicht so schön, aber das war nicht so schlimm. Sonst alles tipp-topp. kann man guten Gewissens weiter empfehlen!

zum Frühstück: sehr lecker und ausreichend bzw.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ausstattung im Bad wie z. B. Duscheinstieg zu hoch, Motelmäßig ein mini Stück Seife und ein mini Fläschchen Duschggel, gemessen am Zimmerpreis unverhältnismäßig und im Vergleich mit anderen Hotels sehr dürftig, zum Bett: keine Sommerdecken, und die Decken sehr schwer, Spinnweben auf Balkon und Balkonbrüstung, werden nicht regelmäßig entfernt, nach Hinweis nur sehr oberflächlich beseitigt,

zum Frühstück: sehr lecker und ausreichend bzw. abwechslungsreich die Ruhe,

Super freundliches Personal in Top Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist in diesem Hotel sehr vielfältig. Also im Prinzip jeden Tag das gleiche, bis auf minimale Veränderungen, aber man hat viel Auswahl. Leider war der Speisesaal auch nur morgens geöffnet und man hatte keine Möglichkeit wann anders im Hotel zu essen.

Preiswerte Unterkunft in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer ohne Blick auf Strand/Wasser, vor Ort begrenzte Parkmöglichkeit - zusätzlicher Parkplatz wird in der Nähe angeboten

Frühstücksangebot sehr zufriedenstellend, die tägliche "Morgenpost" sehr informativ über Wetter, Ausflugsmöglichkeiten, Veranstaltungen, gute Tipps über Lokale und Restaurants durch Personal,

Göhren ist immer eine Reise wert
    • Kleines Doppelzimmer

wir haben nichts zu kritisieren weiter so

das Frühstück war vom Feinsten ausreichend , abwechselnd ,extra Wünsche wurden schnell erledigt ,Personal war super Gegend mit dem Fahrrad gut zu erkunden

Für uns war das ein schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man erwartet, daß man in diesem Hotel unterhalten wird, liegt man von vornherein falsch. Man muß sich schon selbst einen schönen Tag machen. Was nicht als negativ zu sehen ist.

Das Frühstück war richtig SEHR GUT

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück ist zu viel Angebot an Wurst, lieber etwas weniger und abwechslung.

Das Frühstück war reichhaltig, die Betten sehr bequem, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage genau mittig zwischen Strand und Geschäften.

Ausblick von Balkon u.
    • Junior Suite mit Meerblick

Frühstücksperson wirkte sehr angespannt. Frühstück Masse statt Klasse.Besser erwartet lt. Internetauftritt.

Ausblick von Balkon u.Jugendstilintereur. Ruhige Seitenstraße,trotz Bar in der Nähe. Nette Reinigungskraft für Zimmer.

Die Auswahl an Brot und Brötchen war etwas gering...
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Aufenthalt war in allen Belangen gelungen! Werde im Bekanntenkreis positiv von Ihrem Hotel erzählen!

Die Auswahl an Brot und Brötchen war etwas gering (überwiegend Körnerbrot und Körnerbrötchen). Es ist jedoch ein Kritikpunkt auf hohem Niveau.

Das Hotel würde ich unbedingt weiter empfehlen. Alles top!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Museen in Göhren waren leider geschlossen und der Busfahrplan an der Haltestelle in Lobbe veraltet. Leider bekam man in der Information in Göhren keine diesbezüglichen Informationen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Das Hotel ist individuell und mit gutem Geschmack eingerichtet und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Auch das gebuchte Zimmer war ruhig. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich, hilfsbereit und hat sämtliche Fragen (Ausflugsziele, Verkehrsverbindungen) ausführlich und kenntnisreich beantwortet.

Aufenthalt im Hotel war sehr schön und ist empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bezahlung der Rechnung nur in bar oder mit EC-Karte. Keine Zahlung mit Kreditkarte möglich. Wäre gut, wenn Zahlung mit Kreditkarte zukünftig ermöglicht wird. Abgabe des Zimmerschlüssel am Tresen der Rezeption, offener Kasten! Rezeption von Zeit zu Zeit nicht besetzt aufgrund hoher Gästezahl. Jede Person hätte Zugriff auf Zimmerschlüssel egal ob Hotelgast oder nicht.

Frühstück war richtig lecker und ausreichend. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt halt uns gefallen , die Erhohlung fand trotz der Kürze statt
    • Doppelzimmer mit Balkon

mit größerem Fahrzeug können stellplatzschwierigkeiten auftreten, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe zusaätzliche Stellplatzmäglichkeit durch Hinweis vom Hotel

Frühstück war sehr lecker und ausreichend sowie eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurzurlaub Göhren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Blick in der Anzeige wurde etwas geschummelt.Es wäre die Ostsee zu sehen, naja doch etwas weit weg.

Frühstück war sehr gut, kaffee!! Personal sehr höflich und freundlich. Man kann viel unternehmen und die Lage des Hotels sehr ruhig.Viele Möglichkeiten zum Einkehren und Abends war immer irgendetwas los.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kurzurlaub in Göhren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein. Die Ausstattung durchschnittlich, für einen längeren Aufenthalt nicht gemütlich genug. Parkplätze am Hotel unzureichend.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Entfernung zum Strand und in die Stadt war kurz. Sehr schöne Innenstadt !

Ein schönes ruhiges Hotel in sehr guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Heizung wurde nicht warm. Besonders im Bad sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut, was das Herz haben möchte. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr gut.

Stranddistel- Das ist Urlaub!
    • Junior Suite mit Meerblick

Da das Hotel innerhalb der kleinen Gassen des Ortes liegt ist die Parkmöglichkeit etwas umständlich. Vor dem Haus gibt es nur wenige. Zwei Straßen weiter liegt dann ein größerer Gäste Parkplatz des Hauses, wo man durch eine kleine Zwischengasse das Hotel aber schnell erreicht.

Jeden Morgen erhält der Gast beim Frühstück eine Morgenpost des Hotels. Darin findet er die Wettervorhersage, besondere Veranstaltungen des Tages in der Umgebung, sowie geschichtliche Erklärungen zu bestimmten Sehenswürdigkeiten auf Rügen. Tolle Idee.

kann ich weiter empfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

der Sessel in mein Zimmer War zu hart und sehr Ungemütlich das ich nicht ein Buch lesen könnte ohne rückenschmerzen zu bekommen

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit das Hotel hat ein sehr gemütlich kostenlos klein Sauna . das frühstücksbüffet ist auch gut .

Eine Nacht in der Stranddistel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Puppengeschirr für Teetrinker, mußte mehrere Kannen befüllen, um meine Teemenge zu trinken, Tassen und Kannen waren sehr klein. Das der Thermofühler für den Saunaheizofen genau über dem Ofen angebracht war und so ein falsche Ergebnis auf dem Steuerteil angezeigt wurde, die wirkliche Temperatur war wesentlich niedriger und somit der Saunaeffekt dahin war.

Zimmer mit Blick auf die Ostsee Freundliches, hilfsbereites Personal Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden hier auch ein zweites mal buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung ist in Ordnung. Wir lieben es jedoch etwas moderner.

Ausgezeichnetes Frühstück, abwechslungsreich, schmackhaft, frisch, großes Angebot

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr netter Empfang und Betreuung vor Ort.
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Servicekraft im Frühstücksraum ist leider weder die Freundlichste noch die Leiseste. Das Geschirr wurde doch recht grobmotorisch und nicht Gäste orientiert auf- und abgedeckt. Die Lautstärke war schon verblüffend und für alle Gäste wirklich störend. Da sollte mal etwas geschehen. Betten waren gut, vor allem sauber aber die Hellhörigkeit des Zimmers war störend und ist für Langschläfer nicht so gut geeignet. Zumindest unser Bett lag direkt am Bad des Nachbarzimmers und die dünne Wand dämmt nur kaum. Es sind nur wenige und sehr enge Parkplätze vorhanden was aber bei den stilvollen, alten Häusern normal ist.

Sehr netter Empfang und Betreuung vor Ort. Frühstück war bis auf die Bedienung wirklich gut und lecker. Das Rührei ist klasse ;) Der Blick vom Balkon unseres Zimmers war schon toll und der Strand ist nur ein Steinwurf entfernt. Die gegenüberliegende Bar "Globetrotter" können wir nur empfehlen, wird von einem sehr netten Paar geführt und sollte unbedingt mal besucht werden.

Hat uns gefallen, kann sich jeder wohlfühlen. Voraussetzung man ist kein Prinzipnöhler.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bestuhlung im Zimmer ist unbequem.

Frühstück war sehr gut, reichlich und vielseitig. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten gewähren einen guten Schlaf.

Seele baumeln lassen und genießen
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir hätten gerne die Wahl gehabt, im Hotel auch einmal zu Abend zu essen. Das geht wohl aber nur, wenn man Halbpension bucht. Die Sauna ist schön, es hat uns aber etwas Entspannungsmusik gefehlt.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal kann man wegen "Sonderwünschen" immer ansprechen. Man wird hier sehr freundlich empfangen. Der Blick auf die Ostsee war schön, das geht allerdings nicht von jedem Zimmer. Aber es ist auch nur ein kurzer Weg zu Fuß und dann ist man am wunderschönen Strand. Im Herbst besonders beruhigend und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Göhren ist eine Reise wert (und wir kommen wieder)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Parkplatz am Haus, sondern einige Meter entfernt. Die heimgehenden Gäste einer Bar, die gegenüber lag, waren laut.

Frühstück war gigantisch. Es gab "Alles"! Freundliche Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Für eine kurzfristig geplante Übernachtung absolut OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Säfte schmecken allerdings wie Tri Top aus den 70er :-( Hier lieber einen Saft weniger, dafür aber Qualität.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles super****Sehr gerne immer wieder.
    • Junior Suite mit Meerblick

Der etwas weiter entfernt liegende Parkplatz ist zwar ausreichend von der Größe aber leider eine Buckelpiste. Hier könnte man was machen. Büsche wegschneiden, Weg ebnen. Es gibt auch Parkplätze direkt vor der Tür aber diese sind sehr eng an der kleinen Straße liegend. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Ausstattung, das Frühstück und vor allem der sagenhafte Ausblick direkt aufs Meer hat selbst mich als Ostseebewohner beeindruckt. Der Ort Göhren ist sehr schön, nicht zu überlaufen. Personal super freundlich, Büffet alles da, was man sich wünscht, Zimmer sauber und bei der gewählten Juniorsuite auch angenehm groß mit einer kleinen Küchenecke und einem Kühlschrank. Waren leider nur für eine Nacht da aber werden auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Keine 4**** wert
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir erhielten ein Parking, 3 Min Fussweg vom Hotel entfernt, zugeteilt. Ein Kiesplatz mit ungemaehtem Grasbuescheln dazwischen. Der Empfang war mittelpraechtig. Auf meine Frage nach de Wlan Passwort kriegte ich die Antwort: Steht in den Hotelinfos auf dem Zimmer. Warum nicht einfach sagen "Sonnenschein"? Bei Ankunft fehlten die Pflegrodukte im Bad. Ich holte sie am Empfang selber. Die Duschkabine ist schmutzig und hat Schimmel. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer als Willkomensgruss? Fehlanzeige. Eine Minibar befindet sich ausserhalb des Zimmers. Man muss jedes Getraenk mit Datum/Unterschrift muehsam notieren. Warum keine Liste zum Ankreuzen? Der Minitresor im Zimmer ist mit 20x20cm echt der kleinste den ich je sah. Bestehend aus duennem Stahlblech, kostet der dazu passende Schluessel € 5 extra (in einem 4**** Haus!). Das Wlan funktionierte die meiste Zeit nicht. Und wenn, dann nur in einer Ecke der Suite. Und schon gar nicht auf der Terrasse. Antwort darauf an der Rezeption: "Wir arbeiten daran." Und als ich dann den Bus mit einer Gruppe Rentern anreisen sahe merkte ich, dass ich wohl nicht zur Zielgruppe (knapp ü50) dieses Hauses gehoere. - Mein Fazit: Dieses "Hotel" gibt sich 4****, ich finde es ist eher ein besseres B&B, geeignet fuer Leute mit bescheidenen Anspruechen und dem Willen viel zu aktzeptieren wie es ist, naemlich etwas angestaubt.

Schoenes, grosses Dachzimmer (Junior Suite) mit Ausblick zwischen Haeusern und Baeumen auf die Ostsee, ein paar hundert Meter entfernt. Kurzer Fussweg zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstücksbuffet War großartig, reichlich, frisch und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen waren für mich zu flach und gewöhnungsbedürftig. Ich ziehe richtige Daunenkissen vor.

Das Frühstücksbuffet War großartig, reichlich, frisch und lecker. Es gibt einen Wintergarten mit der Möglichkeit sich dort Getränke zu bereiten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Toller Kurzurlaub !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war für mich persönlich die Hölle aber das sieht bestimmt jeder anders. Vorab ein grosses Lob an die riessen Käseplatte beim Frühstück...schade,man kann nicht erkennen welchen Käse man isst und es gibt keine Beschriftung ob er für Vegetarier geeignet ist (tierisches Lab).

Das Personal war super freundlich und es wurden sogar kleine Sonderwünsche erfüllt. Das Frühstück hat eine tolle grosse Auswahl. Super ist,dass man sich zu jeder Zeit kostenfrei Tee zubereiten kann im Wintergarten!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kurz Urlaub mit Optimierungsbedarf.
    • Suite mit Balkon

Fruehstuecksraum bei voller Belegung sehr beengt.

Wir hatten für 4 Tage 1 Suite im EG mit Balkon. Die Einrichtung war in Ordnung. Wir hatten jedoch den Eindruck das das Zimmer längere Zeit aufgrund zahlreicher Spinnweben nicht in Nutzung war. Ungünstig in der Suite war dass die Fenster nur mit Vorhängen statt mit Jalousien ausgestattet waren Somit war es früh um 06:00 Uhr taghell im Zimmer.

Sauberkeit war gut!
    • Junior Suite mit Meerblick

Informationen zum Hotel und deren Angebote wurden kaum wie gar nicht beim Empfang benannt, mussten alles hinterfragen! Pflegeprodukte zum Bad/Dusche sehr dürftig gehalten- besser man bringt alles mit!

Sauberkeit war gut!