Bewertungen für Strandgut Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurbad 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 9 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

Wir kommen wieder !

Der Preis für das Frühstück ist etwas zu hoch

ALLES - der Blick aus dem Fenster auf Strand und Meer, die Einrichtung, das freundliche Personal, kurzum ein Wohlfühlhotel !!!

Schönes Hotel in perfekter Lage ohne ein Herz für Gäste mit Rad
    • Doppelzimmer Landseite

Für unsere Tourenräder gab es nur einen für jeden zugänglichen Fahrradständer unter der Autorampe zum Hoteleingang. Auf die Bitte um eine etwas sichere Abstellmöglichkeit wurden wir sehr barsch an der Rezeption abgewiesen (da könne doch jeder Gast kommen, und was sollten sie denn dann machen, etc...). Das unsere mehrtägige Radtour beendet ist, wenn am nächsten Morgen die recht teuren Räder beschädigt oder verschwunden sind, zählte nicht als Argument.

Komfortables Hotel in perfekter Lage direkt am kilometerlangen Steg zum Strand. Für den Fussballabend (Weltmeisterschaft, 1. Spiel der dt. Mannschaft) hatte das Hotel ein internes "Public Viewing" organisiert: toll. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles war super einiges Manko Brot und Brötchen waren alt...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war super einiges Manko Brot und Brötchen waren alt und hart beim Frühstück , unsere Nachfrage beim Service personal lapidar ,,,nun die sind immer so und an der Rezeption der Junge Mann meinte.. ja stimmt die werden immer grösser

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentral gelegen, nur ein paar Schritte, um am Abend in das "SPO Nightlife" :-) einzutauchen
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden es wieder buchen. Sehr vorteilhaft ist die direkte Nähe zu "Gosch", wo man am Abend den SPO Tag ausklingen lassen kann. Auch andere Restaurants sind in der Nähe. Die Therme liegt direkt neben dem Hotel. Die Parkgebühr finde ich mit 5 € pro Nacht o.k. Wenn man auf eine tolle Aussicht steht, sollte man ein Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick buchen.

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das wir leider eine andere Unterkunft vorab gebucht hatten und die restlichen 2 Tage umziehen mußten.

Wir waren nur eine Nacht dort, aber mit dem Zimmer (trotz Lage am Fahrstuhl sehr ruhig) sehr zufrieden. Das Personal war beim Empfang, im Restaurant und beim Auschecken immer sehr freundlich. Zimmer und Bad waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Lage zum Strand und der Promenade waren optimal. Parken nahe am Hotel möglich und mit 5€/Tag angemessen.

Alles perfekt!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles top, sehr freundlicher Empfang, gepflegtes Zimmer, schöne Einrichtung im gesamten Hotel, großes & leckeres Frühstücksbuffet, gut gelaunter + super Service am Morgen. Zusätzliche Teebar im Empfangsbereich = prima.

Alles Top, kommen wieder.
    • Doppelzimmer Landseite

Lage top, Essen gut, Cocktails sehr lecker, Außenbereich super, freundliches Personal, auch mal ein privates Wort möglich, Zimmer schön und sehr zweckmäßig eingerichtet, tolles Frühstück. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ich war vom ersten bis zum letzten Moment tiefenentspannt.
    • Doppelzimmer Landseite

Alles super, nur von der Abendkarte im Restaurant war ich enttäuscht- war die letzten Jahre raffinierter!

Die Zimmer sind grandios-vor allem die gläserne Dusche!

Schön wie immer. Das Wetter hat natürlich mitgespielt.

Alles gut, eine Ablage mehr im Bad wäre toll

Lage sehr gut, Zimmer einfach aber sehr gut, der Übergang zur dünentherme super. Gosch , wer ihn mag, sehr schön und sehr nah

Familienfreundlicher Kurzurlaub in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Strandblick

War alles super. Wenn das Bett auf der anderen Seite des Zimmers stehen würde könnte man den herrlichen Sonnenuntergang noch bequemer genießen. Das soll aber kein Kritikpunkt sein :-)

Super freundliches Personal. Wir haben uns auch mit unserem Baby sehr wohl gefühlt. Ein Babybett stand bereit und hat gut ins Zimmer gepasst, wir hatten nue das Gefühl zu stören. Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Sehr leckeres Frühstück.

Tolle Lage, super für Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Bett war mir viel zu hart! Morgens Nackenbeschwerden. Therme öffnet erst um 10 Uhr, wenn man bis 11 Uhr ausgecheckt haben muss kaum Möglichkeit diese morgens zu nutzen.

Sehr ruhiges Zimmer, tolles und reichhaltiges Frühstück.

Das Frühstücksbüfett ist definitiv zu empfehlen: süß,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schade, dass es keine Balkone gibt, um den Meerblick noch besser genießen zu können. Weiteres kleines Manko: die Dusche, die wenn man nicht Acht gibt. das Bad unter Wasser setzt.

Das Frühstücksbüfett ist definitiv zu empfehlen: süß, herzhaft, vitaminreich, für jeden Geschmack was dabei. Des weiteren ist neben dem ansprechenden Interieur ganz klar die Lage des Hotels hervorzuheben.

Kleine Auszeit
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man hörte die Bewohner mit der Dachterrasse über mir bei offenem Fenster sehr laut dass man aus dem Schlaf schreckte. Sehr warm beim Bezug, da die Fenster nicht verdunkelt wurden.

Sehr freundlich. Die Lage und das Ambiente sind top! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Tolle Lage, gute Parkmöglichkeiten, top SPA/ Sauna...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Wenn man hier was nennen möchte, dann höchstens, dass die Ruheräume im SPA Bereich mitunter sehr voll waren und das dort die Liegen sehr eng beieinander stehen. Ansonsten alles gut. Zusätzlich war es im Restaurant Deichkind im hinteren Bereich mitunter recht laut. Die Bedienung war aber sehr zuvorkommend und hat uns einen anderen Platz angeboten.

Tolle Lage, gute Parkmöglichkeiten, top SPA/ Sauna Bereich, sehr freundliches und aufmerksames Personal (ich hatte Geburtstag und habe morgens ein Stück Geburtstagskuchen bekommen), schöne Zimmer - modern und stilvoll eingerichtet.

Super freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Es gibt hier einfach nichts.

Super freundliches Personal. Perfekte Lage und zudem direkter Zugang zur Therme. Leckeres Essen im Restaurant. Umweltschutz ist Ihnen wichtig. Tolles Marketingkonzept.

Tolle Lage, freundliches Personal und gute Zimmer
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück mit EUR 16,90 p.P. ganz schön teuer...

Früstück grundsätzlich gut, besonders Käse, Marmelade, Säfte,Brot aber: Brötchen, Aufschnitt, Eierspeisen ausbaufähig

Sehr erholsam!!!
    • Doppelzimmer Landseite

Grosses modernes Zimmer, tolles Badezimmer mit Dusche. Kühlschrank, Schminktischchen, Safe, einfach alles da. Die ergonomischen Federkernkissen waren der Hammer!! Sehr empfehlenswert:)

Tolle Lage, gutes personal, sehr gute Ausstattung
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Gastronomie zu teuer ,italienischer Snack: Brötchen mit 1 Scheibe Schinken und Käse und 200g Rucolla 8,50 !;Frühstück sehr gut aber mit 16,90 viel zu teuer

Ökokosmetik im Bad, Wahnsinnsblick auf die Nordsee

Perfekte Lage, direkter Zugang zur Dünentherme, Restaurant...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Viele Hunde im Hotel, bei der Ankunft mehr Informationen wünschenswert (Lage, Aktivitäten in der Nähe, Gästekarten nicht ausgegeben, ...)

Perfekte Lage, direkter Zugang zur Dünentherme, Restaurant Deichkind im Haus (super lecker & tolles Angebot)

Ok
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das die gebuchte Leistung Frühstück nicht erfasst war, dies war ein Fehler des Hotels. An der Rezeption wollte man uns abspeisen und wir sollten den höheren Betrag zahlen.

Alles gut, bis auf siehe unten

Wir würden wieder kommen, jedoch in eine höhere Zimmerkategorie.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Frühstück war sehr vielfältig, jedoch lies die Qualität der Brötchen zu wünschen übrig. Das ganze Hotel inkl. Zimmer war sehr warm, obwohl die Heizung im Zimmer ausgeschaltet war und wir stundenlang gelüftet hatten. Das Zimmer hatten wir uns etwas größer vorgestellt.

Die sehr gute Lage. Die Ausstattung des Hotels insgesamt war gut.

viel Spaß gehabt
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Nicht nur das Frühstück war lecker, die Karte des Deichkinds macht Spaß und Vergnügen SUPER Essen was die Küche zaubert Und mit dem Personal kann man viel Spaß haben

Es war rundherum ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war sehr schön.Betten waren auch gut.Das Personal gab bereitwillig Info.Sie waren sehr freundlich.Reinigung der Zimmer waren sehr gut und freundlich.Es war alles sehr schön für mich und sauber.

Preis / Leistungs Verhältnis absolut in Ordnung!
    • Doppelzimmer Landseite

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Personal ist super nett, die Lage phantastisch, sehr zentral, Durchgang zu Sauna und Schwimmbad bequem, das ganze Ambiente richtig stimmig! Der nächste Aufenthalt ist geplant! Die gebuchte Kosmetikbehandlung war sehr schön.

Das Frühstück war lecker und umfangreich.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Die Lage des Hotels ist super und der direkte Zugang zur Dünen Therme hat uns auch gut gefallen. Wir kommen wieder!!!

Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte alles was das...
    • Doppelzimmer Landseite

Der Service im Deichkind könnte verbessert werden. Häufig war einer alleine für die Bestellung zuständig, was sehr lange Wartezeiten zur Folge hatte. Das Essen war sehr lecker, aber auch nicht sehr günstig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte alles was das Herz begehrt. Und auch die Betten waren super bequem

Toplage, die auch ihren Preis hat.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war viel los, ein scheinbar permanentes Kommen und Gehen. Der Roomservice wurde daher etwas zu schnell und oberflächlich ausgeführt, das Glas hatte noch die Lippenstiftreste der vorherigen Bewohnerin und letzte Trinkreste, der Boden nicht gesaugt, die frischen Handtücher wurden auf der Toilette abgelegt, welche auch noch Gebrauchsspuren der vorherigen Bewohner aufwies. Generell machte das Zimmer leider keinen "frisch geputzt" Eindruck.

Die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick aus ist traumhaft. Da der hoteleigene Parkplatz voll war, bekamen wir die kostenlose Alternative im Parkhaus der Stadt zu parken. Generell ist man bemüht jedes Problem schnell und mit Freundlichkeit aus dem Weg zu räumen.

Immer wieder großartig
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstücksbüffet ist teurer, wenn man es nicht gleich dazubucht. Wäre schön, wenn man vorher darauf hingewiesen würde. Abends bekommt man auch als Hotelgast nur mit Glück einen Tisch ohne Reservierung. Sehr schade, wenn man im Urlaub morgens schon überˋs Abendessen nachdenken muss...

Das Frühstücksbüffet war grandios. Wir genießen morgens gerne die kostenlose Benutzung des Bewegungsbads, bevor wir frühstücken. Das Hotel hat sehr bequeme Kissen zum Testen bereitgestellt, die man Vorort vergünstigt erwerben kann.

Super Hotel, sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Landseite

Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet. Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen, sehr modern und sauber. Yoga am Morgen mit Blick auf die Dünen ist inklusive. Perfekt für eine kleine Auszeit!

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

Was uns nicht gefallen hat, sind die Hunde im Frühstücksraum. Die Besitzer "tätscheln" ihren Liebling und begeben sich dann zum Buffet! Wir finden das nicht gut und ist für Allergiker auch ein Problem. Jeder Raucher muss vor die Tür! (Wir sind Nichtraucher) Das Frühstück war wir immer sehr gut, es hat an nichts gefehlt.

Wir wurden, sehr nett empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett ist sehr bequem, es waren zwei Kissen pro Person vorhanden. Das Bad war super sauber. Es gibt nichts zu meckern. Großes Lob an das immer nette Housekeeping. Machen Sie weiter so! Wir kommen schon das 4. Jahr hintereinander in Ihr Haus und wir fühlen uns immer sehr wohl.

Ein tolles Wellnesshotel in super Lage mit kleinen Fehlern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war nicht so groß, wie erwartet und es fehlte eine gefüllte Minibar. Das bereitgestellte Begrüßungswasser war mit 2,-€ ausgezeichnet, das fanden wir mit dem Blick auf den Zimmerpreis unangemessen. Um Tee zubereiten zu können, mussten wir ins Erdgschoss, um dann mit dem gefüllten Teeglas in den Aufzug oder über das Treppenhaus ins Zimmer zu gelangen.

Das moderne Wellnesshotel hat uns insgesamt sehr gefallen und ist für einen Kurzurlaub eine sehr gute Adresse. Das äusserst vielfältige Frühstück war außerordentlich gut. Das Bett im Zimmer war sehr bequem und ließ uns gut schlafen.

Sehr nettes junges Hotel mit Schwächen bei Sauberkeit und gefühlt überlasteten Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unterkunft hat extrem schlechten Reinigungsservice, bereits bei Ankunft waren noch Reste der vorherigen Gäste auffindbar. Staubflussen am Boden in der Ecke wurden 4 Tage nicht gesaugt und das Putzen der Glaswand im Bad ist anscheinend Streifenfrei auch nicht möglich.

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Schönes Restaurant Deichkind, sehr gutes Frühstücksbuffett

Der Service des Personals war super.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Hotel hat uns gut gefallen. Da wir mit Hund angereist sind ,freuten wir uns, dass dies kein Problem war. Mit der Buchung bei Booking. com war ich nicht zufrieden. Auf unserer Buchung waren 16,95 € für Frühstück mit aufgeführt. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass Frühstück im Preis enthalten ist. Leider war das nicht der Fall und wir mussten unser Frühstück nachbuchen. Übernachtung ohne Frühstück hätte ich bei anderen Anbietern günstiger buchen können. Ob beabsichtigt oder nicht ist hier die Frage???? Booking . com werde ich keinen meiner Bekannten empfehlen !!!

Der Service des Personals war super. Mein Mann und ich hatten Schwierigkeiten mit den vorhandenen Kopfkissen. Der Kollege war sehr bemüht uns das passende Kissen zu suchen. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war reichhaltig und sehr ansprechend , der...
    • Doppelzimmer Landseite

Mir fehlte die Freundlichkeit und Höflichkeit in dem Moment, in dem ich etwas hinterfragte und nicht mehr der "pflegeleichte Kunde" war. Hier hätte ich mir Professionalität gewünscht!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr ansprechend , der Ausblick auf die Nordsee war einzigartig

Herrlich ! (Ein-Wort-Satz !)
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Teilweise Enge beim Frühstück und das knappe Angebot an Parkplätzen.

Der grandiose Ausblick . Die Originalität. Die freundlichen, durchaus selbstbewussten Mitarbeiter -innen . Die "Hausatmosphäre".

Für ein 3 Sternehotel insgesamt OK.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Bett ist nicht sonderlich bequem und es war auch nur die Auflage auf der Matratze bezogen. Die Matratze selbst ist nicht mit einem Laken bezogen und nicht sonderlich sauber. Der Fußboden im Zimmer war schmutzig. Das Housekeepingpersonal in einem Fall sehr frech und unfreundlich.

Lage und Ausstattung sind schön. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Abendessen a la carte war ebenfalls gut.

Großartig - immer gerne wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

Das mir Booking.com 6€ Kurtaxe abgebucht hat und ich die reale Taxe im Hotel mit 4€ zahlen musste.

Nette Menschen, direkt am Strand und an der Therme – ein großartiges Frühstück und tolles Restaurant direkt im Haus!

Jederzeit wieder - TOP!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück ist einfach TOP! Große Auswahl und sehr lecker. Die Lage des Hotels direkt an der Seebrücke ist einmalig, es ist sehr hübsch eingerichtet und das Personal ist sehr nett. Hunde sind wirklich willkommen :) das haben wir woanders schon ganz anders erlebt. Auf dem Zimmer lagen niedlich Türschilder und Leckerli für den Vierbeiner. Sehr empfehlenswert!

Sankt Peter Ording über Karneval
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Balkon nicht begehbar, Schwimmbadnutzung muss extra bezahlt werden, Ausstattung der Dünentherme nicht zeitgemäß, wirkt in die Jahre gekommen! Im Winter nicht wirklich zu empfehlen, wenig Aktivitäten realisierbar

Gute Lage, Ausstattung sehr modern, durchweg gut gelauntes Personal

Nett, zentral, nicht ganz perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben mittlerweile sehr viele Hotels der gehobenen Preisklasse besucht und deshalb kann ich hier nur ehrlich sein: im Vergleich zu zum Teil wesentlich günstigeren Hotels, auch in SPO, stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht ganz. Das liegt zum größten Teil an Kleinigkeiten, die man bei günstigeren Hotels übersehen würde, die hier aber, so meiner Meinung nach, selbstverständlich hätten sein sollen: Die Teelounge in der Lobby ist eine nette Idee, aber kein adäquater Ersatz für eine Kaffee- und Teekochmöglichkeit auf dem Zimmer. Beide Abende wollte ich mich nach dem Duschen nicht wieder anziehen, um mir von unten einem Tee zu holen. Auch die Minibar war nicht gefüllt. Durch Zufall habe ich dann im Kellergeschoss einen Snackautomaten mit Schokolade entdeckt, vielleicht stand noch irgendwo ein anderer mit Getränken, das weiß ich nicht und uns wurde diesbezüglich beim Check-In auch nichts gesagt. Roomservice war auch nicht möglich, d.h. wer später noch irgendetwas möchte: anziehen und runter :) Des Weiteren waren Shampoo und Duschgel im Bad fast leer, war jetzt auch kein Problem, man hat ja immer eigenes mit. Parken, Bademantel, Saunatuch.....muss man alles extra bezahlen. Zu guter letzt hatten wir beim Check-Out noch einen kleinen Disput wegen des abgerechneten Frühstückpreises (lt booking.com 14,90, abgerechnet wurden 16,90). Das kann aber auch ein Fehler von booking.com sein. Auf der Buchungsmaske wurde uns nur diese Option angezeigt, wir hatten gar nicht die Auswahl, Frühstück an- oder abzuwählen. Mir wurde aber beim Check-Out von zwei Mitarbeitern das Gefühl gegeben, ich hätte irgendetwas falsch gemacht. Kein Wort der Entschuldigung, obwohl ich meine Buchungsbestätigung mit dem Preis von 14,90 vorzeigen konnte). Das fand ich schade, wir hatten schließlich gerade 356 € für zwei Nächte bezahlt und diese Sache hat dazu geführt, dass man dieses Hotel mit dem Gefühl verlässt, man würde irgendwie veralbert.

Dies ist ein schickes Hotel, das mit seiner Lage punktet. Wir haben uns zum Hochzeitstag etwas Nettes mit Meerblick gegönnt. Besonders schön fand ich die eingeglaste Dusche, man kann (zumindest in diesem Zimmer), duschen, während man auf die Nordsee schaut. Das Essen ist auch erste Klasse, vom Frühstück über Nachmittags-Kaffee bis zum Abendessen haben wir alles ausprobiert und können das uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Personal im Gasto Bereich war total freundlich und zuvorkommend. Viele Leute bringen hier ihre Hunde mit, was ich als Tierliebhaberin als schön und relaxed empfinde. Das Restaurant ist sehr groß, wirkt aber trotzdem gemütlich und einladend. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad groß und mit sehr guter Ausstattung. Habe selten so schön geduscht, der starke Wasserdruck und das weiche Wasser: herrlich! Bett und Kissen hatten eine gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Einfach super für ein Wochenende!
    • Doppelzimmer Landseite

Es gibt nichts...ausser dass hier immer jemand etwas finden muss!

Perfekte Lage, super freundliches Personal, tolles Frühstück und wirklich nichts zum Meckern....Das Resto Deichkind serviert leckere Speisen...tolles Gesamtkonzept!

Würde jederzeit wiederkommen

Die Spiegelbeleuchtung im Bad könnte besser sein

Schönes Zimmer, super Frühstück, angenehme Hotellobby, der Übergang zur Dünen-Therme war klasse, sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Keine Servietten beim Frühstück aus ökologischen Gründen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Servietten beim Frühstück aus ökologischen Gründen (Schwachsinn). Übler Geruch (Toilette, Gulli) im Foyer - jeden Tag, kein einmaliges Ereignis.

Gast droht mit Übernachtung
    • Doppelzimmer Landseite

Ein interessierter freundlicher Empfang hätte das Gefühl "Oh Gott, noch ein Gast" sicher vermeiden können. Ich habe an dem Wochenende mit drei Kolleginnen für 2 Nächte 1400€ bezahlt und fühlte mich sehr schlecht behandelt.

absolutes Desinteresse am Empfang. Mitarbeiterin, die frei war, sah minutenlang nicht auf oder begrüßte uns. Keine Information über das Hotel. ich hatte im Vorfeld per Mail 2 Hunde angemeldet, die dann in 3 Zimmern meiner mitgereisten Kolleginnen auch gemeldet waren. Von mir gemeldete Versäumnisse im Zimmer( abgerissener Vorhang, Stehlampe defekt, Toilettensitz mit Riß) wurden bis zum Nachmittag behoben. Die angekündigten Hundedecken haben wir bis zur Abreise nicht bekommen.

Das Gesamtpaket ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

mehr Erklärungen zum Aufenthalt ob schriftlich oder mündlich.Wir mussten alles erfragen.

Frühstück war lecker. Bett sehr bequem und endlich mal zwei Kissen👍

Wir kommen öfter in das Resort.
    • Doppelzimmer Landseite

Das ist "schon meckern auf hohem Niveau", eine Anregung für die Küche: zum Frühstück auch Schafmilchprodukte anzubieten- ist ja regional.

Wir kommen öfter in das Resort. Uns gefallen die Nähe zum Meer, die bequemen Betten, die Möglichkeit die Therme zu benutzen. Wir haben besonders positiv bemerkt, dass das Angebot der Küche sich verändert hat. Es gibt zum Frühstück auch Dinkelmehlbrötchen;-). Die Karte des Abendessens ist kreativ und sehr lecker.

Ich hatte was anderes gebucht als es mir präsentiert wurde
    • Doppelzimmer Landseite

Personal überfordert, leider nicht immer gut informiert über eigene Inhalte des Hotels, ob Internet oder Broschüre oder die Kooperation mit Booking.com Das Frühstück ist recht groß jedoch der Raum und Platz ist klein und eng. 17€ ab 1.1.18 ist recht viel. Das wussten leider bei nach frage auch einige Angestellte nicht.. Sauna ist nicht im Haus und kostet extra. Gefühlt zahlt man die Lage des Hotels und moderne Zimmer aber leider keinen Service.

Das Hotel ist total schön und das Personal ist sehr...
    • Doppelzimmer Landseite

Das Hotel ist total schön und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend die Ausstattung sowie das Frühstücksbuffet /tee-station sind sehr zu empfehlen .mein Freund und ich hatten jeweils eine Aroma Massage gebucht.der masseur war freundlich jedoch war es keine erholsame Massage,eher streichel Einheiten .der Wellness Bereich (Sauna und dampfbad waren extrem überfüllt. Wir bekamen von dem Personal im Thermen- Bereich falsche Auskünfte und würden dann in der Sauna von vergretzten älteren Männern angemacht. Weil unsere Füsse kein zweites Handtuch hatten . Sehr ärgerlich und hat uns bei der überfüllten Situation noch mehr die Laune verdorben, wobei wir einen romantischen Wellness Tag machen wollten. Zweisamkeit hat man da leider kaum .Ich weiss nicht wie die anderen Anwendungen sind weil sie leider alle ausgebucht waren. Aber wir sind froh das wir das Geld nur für einen Anwendung verschwendet haben. Ansonsten hat uns das Zimmer sehr gefallen es war sauber und schön eingerichtet beim auschecken waren die Mitarbeiter wieder sehr freundlich. Vielen Dank

Ein sehr sehr schönes Hotel mit super Personal!
    • Doppelzimmer Landseite

Ein sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Ich habe an meinem Geburtstag sogar zum Frühstück ein Stück Torte mit einer Kerze bekommen, das fand ich sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles Hotel in toller Lage mit super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Nicht zu empfehlen ist die Asia Oase gegenüber vom Hotel.

Tolles Hotel im Zentrum von St. Peter. Das Frühstück war grandios. Durch die Lage in erster Reihe zum Strand, lhatten wir Blick aufs Meer. Toll ist auch die Therme direkt neben dem Hotel.

Rund um schönes Hotel aber Personalschulungen nötig
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Die Kommunikation und das Engagement des Personals hat teilweise sehr zu wünschen übrig gelassen. Alles sehr kurz und knapp und nicht gerade sehr bemüht - vor allem bei Check Out.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl - für jeden was dabei. Es hat alles gut geschmeckt und war von hoher Qualität. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Schön, erholsam , relaxed , echt nette Mitarbeiter im Hotel
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt- vom 4.stock ist es einfach zu weit zur tealounge:)

Die Lage ist top-Das Frühstück war köstlich- der Weg zum Strand perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Perfekt für entspannte Wellnesstage!!!
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut! Die Therme nebenan war wie ein erstklassiger hoteleigener Wellnessbereich, da es einen direkten Zugang gibt und man direkt im Bademantel vom Zimmer in die Therme gehen kann! Die Therme ist tip top! Das Personal im Strandgut ist ausgesprochen freundlich! Wir waren restlos begeistert!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Perfekt

./.

Reichhaltiges Buffet mit frischen Fisch, Säften, Käse, Wurst, Obst, Gemüse, ... alles frisch nachgefüllt. Man kann bequem von 9-12 durch Frühstücken. Es stehen Smarts zum kostenlosen Ausleihen zur Verfügung, davon ein e-Smart (5-türig) Sehr schöne Aufenthaltsräume mit Spielen, Kicke, Tischtennis, Ledercouches, iMacs zum kostenlosen Internetsurfen

Schade dass es keine yoga Kurse außerhalb von retreats zu...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schade dass es keine yoga Kurse außerhalb von retreats zu buchen gibt . Und Schlappen und Bademantel auf dem Zimmer gehören als Standard in der Preiskategorie Standard mäßig dazu

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

Top Frühstück das keine Wünsche offen lässt! (Hausgemachte Marmeladen, Fischauswahl, frisches leckeres Brot, Vielzahl an hochwertigen Säften, Pancakes, ...) Sehr Moderne Zimmer mit hochwertigen, bequemen Boxspringbetten, direkter Zugang vom Hotel zur angrenzenden Dünentherme mit bequemer Abrechnung über die Hotelrechnung, ... Klasse Hotel mit vielen Extras!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Immer wieder gern aber nur mit Meerblick
    • Doppelzimmer Landseite

Wir hatten diesmal das erstemal Landseite das war akzeptabel aber das Bad hat bei jeden Wasser anmachen komische Geräusche gemacht

Alles wie immer sehr gemütlich und sehr schön. Lage perfekt

Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und man hat einen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Strand. Der direkte Zugang zur Dünen Therme ist sehr angenehm. Man kann einfach im Bademantel in die Sauna und zwischendurch wieder aufs Zimmer gehen. Ein absolut entspannter Aufenthalt, der Alltag ist sofort vergessen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und wir hatten einen tollen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

eine angenehme Auszeit!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Schminkspiegel im Zimmer ist eine super Idee, aber leider viel zu tief angebracht d.h. nur mit Verrenkungen zu nutzen.

Frühstück ist super! Betten ebenfalls!! Angenehme, lockere Atmosphäre. Tolle, moderne Badezimmer.

wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

abendgastronomie + kuchen- bzw tortenauswahl am nachmittag ist verbesserungswürdig. bin und bleibe trotzdem stammgast :-)

sehr gute lage. sehr nettes personal, gutes frühstück. direkter zugang wellness + therme.

Besonders bequemes Bett.
    • Doppelzimmer Landseite

Sitzplatz im Restaurant am Abend direkt neben einer großen Gruppe obwohl noch viel Platz im Restaurant frei war.

Besonders bequemes Bett. Frühstück sehr lecker und reichhaltig und vor allem mit vielen frischen Sachen

erholung pur immer wieder schön
    • Doppelzimmer Landseite

fahren die letzten Jahre immer um die Zeit ins Strandgut und das Frühstück wird von Jahr zu Jahr schlechter für den heftigen Preis,schade

zimmer sind gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gern wieder im Strandgut einchecken werden!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es wäre schön, wenn auf die Sauberkeit noch mehr geachtet werden würde. So gab es zwar einen frisch eingedeckten Tisch, jedoch lagen dort noch die Krümel von den Gästen davor drauf. Das war aber auch das Einzige, was uns aufgefallen ist.

Es gibt ein tolles vielfältiges Frühstück und auch Abends hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und umsichtig.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal an der Nordsee in SPO
    • Doppelzimmer Landseite

Die Teebar ist wirklich ein schöne Sache, nur die Regelung ohne Pappbecher ist schon etwas umständlich.

Das Hotel ist schick und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist kompetent und freundlich und die Lage am Dünenrand und Übergang zum Strand wirklich schön. Aber das eigentliche Highlight ist das Frühstück. Ich glaube, dass es dort wirklich für jeden Geschmack etwas gibt. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wunderbare Auszeit!
    • Doppelzimmer Landseite

Vom Einchecken bis zum Auschecken ein entspannter Aufenthalt! Schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Rezeptionspersonal, beste Lage. Für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wunderschöne Auszeit an der Nordsee.
    • Doppelzimmer Landseite

Toilette hat unangenehm gerochen. Auf dem Gang müffelte es nach nassen Hund. Frühstück ist durchschnittlich. Kamin in der Sauna war leider nicht an.

Moderne und sinnvoll konzepierte Hotelzimmer. Angenehmer Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Relaxen in toller Umgebung
    • Doppelzimmer Landseite

Das Abendessen. Zu kleine Karte und nicht alle Zutaten deklariert , ich musste als Allergiker ein Essen zurück geben . Würde aber anstandslos getauscht . Hier stimmen Preis und Leistung leider nicht .

Frühstück könnten wir bis 11.00 Uhr bekommen 😊 lecker Buffet welches keine Wünsche offen lässt. Die Abendkarte ist winzig und spezielle und leider auch teuer . Hier ist Preis-Leistung grenzwertig. Erfreulich ist die kostenlose Tee Lounge mit leckeren Teesorten . Die Boxspringbetten sind traumhaft! Ein tolles Hotel in bester Lage mit Dünenthermen Zugang- top und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wunderbares Haus in perfekter Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Schön wäre noch ein Fahrradverleih direkt durch das Hotel, da die offiziellen Radverleiher ab 01. November im ganzen Ort geschlossen haben.

perfekte Lage, super freundliches Personal, wir kommen seit bestimmt 10 Jahren immer gerne wieder mit Freunden und Familie hier her ! auch toll der direkte Kontakt durchs Haus zur Therme.

Zimmer mit Meerblick ist einfach ein Traum.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Preis ist für unseren Geschmack etwas zu hoch, aber Lage,Ausstattung,Zugang zum Wellness Bereich lässt sich das Hotel natürlich entsprechend bezahlen. 15€ für das Frühstück ist zu hoch pro Person.

Zimmer mit Meerblick ist einfach ein Traum. Man guckt aus dem Stuhl, aus dem Badezimmer, aus dem Bett auf Kilometer Strand. Sehr schön. Hotel sehr modern, freundlich und die Mitarbeiter sehr hilfreich. 5€ für einen Parkplatz ist auch ok.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Leider befanden sich im Bett und auf einem Stuhl Haare, die definitiv nicht zu uns gehörten... Die Zimmer sind gut ausgestattet, hätten aber gerne einen Tick größer sein dürfen.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, die gleich vom Hotel nebeneinander gelegt wurden. Die Zimmer sind leise und wir haben kaum etwas vom Hotelbetrieb mitbekommen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wunderschöne Lage und wirklich sehr schöne und komfortable Zimmer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der Bar wurden mein Mann und ich von der Servicekraft geduzt, das empfand ich als unangenehm. Das das Badezimmer eine Glasscheibe zum Wohn/Schlafraum hat gefiel mir nicht.

Die Aussicht war traumhaft mit Strandblick, die Lage sehr ruhig obwohl das Hotel zentral in erster Reihe liegt. Direkter Zugang zur Dünentherme vom Hotel ist äußert angenehm. Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Bar abends sehr angenehm. Die Betten sehr bequem.

Klasse Erholung bei jedem Wetter
    • Doppelzimmer Landseite

Personal hat vergessen uns Kurkarten auszustellen, so mussten wir trotz Tourismusabgabe vor dem Strand extra zahlen :-(

Frühstück und Abendbrot kann man extra dazubuchen ohne Aufschlag. Das Frühstück ist super lecker und man kann auch bei "schiet Wedder" gemütlich sitzen und auf die Dünen schauen!!! Klasse Lage!

Schönes Hotel, tolle Strände
    • Doppelzimmer Landseite

Es war viel zu laut im Hotel. Das Hundegebell aus den Nebenzimmern war auch störend.

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Betten waren sehr bequem, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.

Bin soweit zu frieden, das 4. mal und komme 2018 wieder.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Der Ablagebereich (Regal) im Bad auf dem Zimmer ist sehr beengt für zwei Personen.

Die allgemeine Quallität des Hotels und das gute Personal. Zudem natürlich der mit dem Hotel verbundene Wellness Bereich.

Nordseeurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr verstaubt und musste erstmal nachgereinigt werden.

Top Lage! Gutes Frühstücksbuffet, sehr große Speisen- und Getränkevielfalt in sehr guter Qualität.